Bewertungen für ibis Hamburg Alsterring Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland

Nr. 157 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Hotel mit insgesamt ruhiger Lage

Die S-Bahn macht sich auf der Rückseite zeitweilig bemerkbar

Gute Lage, nette Bedienung, top Frühstücksbuffet. Parken auch ohne Zusatzkosten an der Straße möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes Hotel- gerne wieder! :-)

Super für ein Wochenende in Hamburg. Zimmer sind klein aber fein!! Alles sauber und die Betten bequem. Man kann dort auch kostenlos parken. Kurze Wege zur s Bahn!

Als Hotel für einen Kurztrip würde ich hier jederzeit wieder her kommen!

Ich hätte es gut gefunden wenn wir zwei eigene Bettdecken gehabt hätten. Was ich auch vermisst hatte waren Handtücher. Mag sicher Umweltfreundlich sein allerdings würde ich es doch begrüßen mir mein Gesicht nicht mit dem Badetuch abwischen zu müssen, das nach einer Dusche dann doch ziemlich nass ist.

Für ein zwei Sterne Hotel war ich schon sehr zufrieden. Ich fand die Dusche groß genug. Die Betten waren auch soweit in Ordnung. Die Dämmung der Fenster war recht gut und mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden.

Leider haben wir am Frühstück nicht teilnehmen können, da...

Leider haben wir am Frühstück nicht teilnehmen können, da der Rückruf aus der Familie eine Abfahrt direkt in der Nacht erforderlich machte. Der Nachtportier war sehr hilfsbereit beim Aus-checken in der Nacht. Im Pkw bemerkte meine Tochter das Fehlen ihrer Armbanduhr und rief an und der Nachtportier machte sich direkt auf den Weg ins Zimmer, um dann festzustellen, dass die Uhr dort nicht auffindbar war. Meine Tochter stellte dann zu Hause fest, dass sie diese doch in die Tasche gesteckt hatte und in der Aufregung übersehen. Vielen Dank an der Portier.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das...

Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer-Module fanden wir nicht so günstig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut.

Freundliches Personal, gutes Frühstück zu fairen Preisen.

Kein Safe (obwohl in der Beschreibung ausgewiesen). In einzelnen Zimmern wird das Rauchverbot offenbar nicht ganz ernst genommen!

Freundliches Personal, gutes Frühstück zu fairen Preisen.

Sehr sauberes Hotel sowohl Zimmer, Bad und Gesamtbild.

Föhn im Zimmer etwas wenig Leistung. Frühstück gut allerdings mehr Aufschnittauswahl wäre super.

Sehr sauberes Hotel sowohl Zimmer, Bad und Gesamtbild. Lage optimal, U Bahn S Bahn 200 m und Bushaltestelle 50m. Liegt direkt an einer Hauptstraße deshalb sehr laut. Allerdings bei geschlossenen Fenstern keinerlei Geräusche von außen zu hören.

Wir würden wieder kommen.

Der Nassbereich ist etwas eng und zwei Bettdecken finde ich angenehmer als eine große für zwei Personen,

Bett war sehr bequem, der Raum war sauber und das Personal sehr kompetent und freundlich. Sund U-Bahn sind gleich um die Ecke und auch ein sehr leckerer Bäcker.

Komme wieder

Das Frühstück ist gut und reichlich. Komfort auf den Zimmern ist gut, Bett angenehm. ( Kommt auf jeden selbst darauf an, wie weich die Matratze sein soll). Empfang sehr freundlich und immer ein offenes Ohr.

Toller Städtetrip Hamburg

Keinerlei Kritikpunkte.

Bei IBIS-Hotels weiß man, was man bekommt. Sehr gute Qualität - zu sehr guten Preisen. Zimmer komfortabel und sauber. Frühstück ist vielfältig ... von pikant bis süß ist alles vorhanden. Lage super - mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in der Innenstadt - knappe 5 Gehminuten zur S- und U-Bahnstation. Sehr zu empfehlen!

Hotel für Hamburg Besuch ideal.

Ein Kühlschrank wäre gut gewesen .

Hotel für Hamburg Besuch ideal. Gute Tiefgarage für PKW, U-Bahn Haltestelle ca. 200m entfernt. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Personal freundlich, Zimmer sauber

gutes, ausgewogenes Frühstück mit viel Auswahl.

Schlafen mit geöffnetem Fenster ist hier nicht möglich. Die gsamte nacht brettern Autos, LKWs und Motorräder über die Kreuzung. Wenig Platz im Kleiderschrank, wenig Bügel, teils kaputt, fehlende Steckdose in Bettnähe

gutes, ausgewogenes Frühstück mit viel Auswahl. Besonderes Highlight sind die selbst zuzubereitenden Waffeln. Auch eine Kaffemaschine mit Latte Macchiato etc war vorhanden. Ich konnte so viele Handtücher bekommen wie ich wollte. Man ist via U- und S-Bahn sehr schnell in der City

Absolut empfehlenswert!

Zimmer recht klein, nur eine Bettdecke auf Doppelbett. Auf Nachfrage gab es eine weitere, "die letzte, die wir haben". Alles war sehr sauber, Frühstück sehr gut, alles ausreichend, auch die Frühstückszeit. Lage sehr verkehrsgünstig, dadurch nicht ganz leise im Zimmer, aber erträglich. Großstadt halt. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

Gute Lage, alles da, was man braucht.

Pfingsten in HH

Keine Minibar bzw. einen kl. Kühlschrank zum kühlen von Getränken

Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln. In 5 Min. bei U wie auch S Bahn. Tip die Hamburg Card buchen. Sehr freundliches Personal gutes Frühstück mit reichlichem Angebot

ideale verbindung mit öffentlichen verkehrsmittel U1 und S1

lage schlecht, da nur mit geschlossenen fenster schlafen möglich ist. dauernder lärmpegel der vor dem fenster laufenden verbindungsbahn und schnellbahn

frühnstück sehr gut. service sehr freundlich

Hafengeburtstag in Hambzrg

Im Bereich der U S Bahn hält sich ein Publikum auf, das nicht vertrauenswürdig wirkt

Gute Lage zu S und U Bahn. Sehr freundliches Personal trotz Vollbelegung - Hafengeburtstag. Reichhaltiges Frühstück und immer gut nachgefüllt.

Gute Lage für allerlei Aktivitäten

Das Hotel hat einen offenen Frühstück sbereich mit gemütlichen Nischen. Es ist nur ein kurzer Fußmarsch zur S-Bahn. Linie1 fährt ohne Umsteigen bis zum Hafen. 8

Das Hotel ist nah an der S-Bahn.

Die Batterien der TV-Fernbedienung waren leer. Anscheinend wird das nicht kontrolliert. Aber uns war es egal, da wir die meiste Zeit eh nicht im Hotel waren, sondern in der Stadt.

Das Hotel ist nah an der S-Bahn. Also gut zu erreichen. Sehr sauber, das Frühstück mehr als ausreichend.

Das ibis war ein toller Ausgangspunkt für unseren Städtetrip.

Ich fände es besser wenn keine Teppichböden auf den Zimmern wären.

Es gab eine Waffelstation beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück war insgesamt sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich.

Sehr gute Anbindung, sehr freundliches und hilfsbereites...

Das Bad ist mit einer Stufe versehen, die Tür hat oben und unten recht große Schlitze, so dass Geräuschschutz beim Geschäft nicht wirklich gegeben ist.

Sehr gute Anbindung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war sehr gut, der Preis von 11 Euro pro Person...

Das Frühstück war sehr gut, der Preis von 11 Euro pro Person als Zuschlag zu teuer, die Lage zur S-Bahn war gut, das Personal bis auf eine Ausnahme bei Frühstücksservice war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Gut für Kurzaufenthalt. U- und S-Bahnhof Wandsbeker Chaussee 4 Min. Fußweg entfernt.

Zimmer zur Hammer Str. Kreuzung Bärenallee sehr laut. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Vermutlich auch hohe Feinstaubbelastung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Waffeln zum Selberbacken. Zum Verfeinern stehen diverse Gewürze bereit.

Alles bestens und sehr freundliches Hotelpersonal

Das Frühstück war gut, frische Backwaren, ausreichende Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Die Nähe zur U-Bahnstation Wandsbecker Chaussee war für uns wichtig um einen guten Anschluß zum Zentrum zu haben.

Das Frühstück war lecker!

Die Zimmern etwas klein! Es fehlt ein Kicktisch oder sonst noch ein Aktivität für Kinder. Sowie Einige Fitness Geräte haben mir einfach gefehlt. Es ist ein Familien Hotel daher etwas mehr Bewegungsfördernd müsste es sein!

Das Frühstück war lecker! Sehr leckere Käse Sorten! Das Bett war super! Das Frühstückpersonal einfach toll, Putzteam auch sehr offen für alles!

nicht gut -nicht schlecht

Matratzentopper rutschten immer weg, hier wäre eine bessere Lösung angeraten. Nur ein Handtuch pro Person?! Auf Nachfragen aber mehr erhalten.

gutes Frühstück, Lage nahe des Zentrums.

Personal an der Rezeption ist super kundenunfreundlich...

Personal an der Rezeption

Personal an der Rezeption ist super kundenunfreundlich (unhöflich, fast schon arrogant). Kein Bitte kein lächeln, keien hallo kann ich Ihne helfen.

Freundliches Personal, ordentliche Zimmer, 8 Minuten bis zur...

Freundliches Personal, ordentliche Zimmer, 8 Minuten bis zur Stadtmitte mit den Linien S1 und U1 (fahren nahezu rund um die Uhr). Veranstaltungstipps durch das Personal wären hilfreich! (Die Dame am Empfang hätte uns z.B. sagen können, dass der Hamburger Dom am Anreisetag eröffnet hat und ein verkaufsoffener Sonntag bevorsteht), nur als kleine Info - Soll nicht unter "gefällt mir nicht" auftauchen. Ich bekomme gerne solche Tipps in Hotels.

Für unser Vorhaben war das Hotel ok. Würde wieder da buchen, weil es sauber und ruhig war.

Messer schneiden nicht, Speck schwimmt im Fett, Bier aus dem Fass war ein Gepansche, Lage des Hotels für Sightseeing nicht optimal.

Bett war bequem, Frühstück war ausreichend, Schrank war klein, Personal war freundlich, Hotel war sauber

Super Lage und Anbindung, geeignet fuer Geschaeftsreisende od. Kurzurlauber fuer Stadtbesichtigung.

Blick vom Fenster (zur Strasse an Ampel) aber es laesst sich nun mal nicht aendern. Hatte Tapser auf meinem Elektrogeraet welches die Putzfrau eventuell beim putzen angepackt hat. Eingebautes Bad hat keine Abdichtung was eventuell bei Paerchen od. Freunden unangenehm sein koennte.

Alles war gut wie bewertet inklusive das Fruehstueck, Lage ist echt spitze, gute Anbindung.

Komme gerne wieder

Einziger Punkt der einer Verbessung bedarf ist der Tepichboden in den Zimmern, diese sind auffallend Fleckig und sollte entweder duch einen wischbaren Bodenbelag ersetzt werden, oder einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.

Es war nun schon mein dritter Besuch in diesem Hotel und ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück, sowie die Getränke an der Bar waren ganz nach meinem Geschmack und die Auswahl an Speisen und Gtränken ist auch ausreichend und von guter Qualität. Zimmerservice und Ausstattung der Zimmer ließen auch keine Wünsche offen.

Alles in allem ganz in Ordnung!

Ich habe in Hamburg schon komfortabler und günstiger übernachtet, z.b größeres Zimmer und Frühstück im Preis, was hier nicht der Fall ist,aber als Notlösung für 2 Nächte, wenn man nur morgens im Zimmer ist, ist es ausreichend. Parken 9,50/Tag, Parkgarage weniger geräumig, Personal okay, nicht übermäßig freundlich.

Schnelle Verbindung zur Innenstadt, sonntags gab es Parkplätze in der Umgebung, Zimmer ist auf jeden Fsll ausreichend, das Bett bequem

Tolle Unterkunft und sehr zu empfehlen

Nur der kalte Wind, wobei niemand etwas dazu kann.

Das Frühstück war lecker und ausreichend und die angebotenen Pims von Spicebar war mal etwas ganz anderes und einzigartiges. Toll.Das Personal war sehr nett, hilfreich auf alle Fragen und gab genug Hilfestellung oder Lösungsvorschläge. Würden es immer wieder buchen. Wäre schön, wenn es hin und wiederAngebote gäbe

Würde wieder buchen, das sagt doch alles.

Das Bad war sehr eng, hätte ein wenig mehr Platz zwischen Dusche und Waschbecken gehabt.

Das Frühstück war super!!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Tolles Hotel mit guter Lage

Frühstück mit 10,90 € im Vergleich zu anderen schon teuer, da gleich in der Umgebung sehr viele andere Möglichkeiten bestehen dort auch was zu bekommen, jedoch ist es aber gut.

Gute Lage, toller Service

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für die gebuchte Hotel Kategorie war das Frühstück sehr gut.

Ich habe nichts zu beanstanden

Für die gebuchte Hotel Kategorie war das Frühstück sehr gut. Das Hotel ist sehr gut für einen Städte Trip geeignet.U-und S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir kommen wieder. Schon für Ostern eingebucht.

Gar nichts. Es war alles tip top in Ordnung.

Das Personal ist super feundlich und hilfsbereit. Das Früstück ist wunderbar. Die Betten könnten etwas weicher sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schöner, entspannter City-Trip.

Das Frühstück war super lecker. Die Lage war wirklich toll, man konnte extrem schnell mit der Bahn an nahgelegene Hotspots. Auch der Parkplatz in der Tiefgarage war sehr praktisch. Sehr zu empfehlen!

Solides Hotel - gut erreichbar vom Flughafen

Nicht ganz sauber, Abfluss im Bad funktionierte nicht, Wlan sehr langsam, Mini-Fernseher

Solides Hotel, gut an den Flughafen angebunden, gutes Bett, schalldichte Tür zum Gang, später Check-Out (12h)

gerne wieder im Ibis

Vom Personal erwarte ich aber mehr Einweisung zum Parkhaus - sprich Parkgebühren und ein und ausfahren. Auch kann ich nicht an den Counter jemanden stellen, der die deutsche Sprache nicht spricht und ständig nachfragen muss weil nichts verstanden wird. Da muss jemand beistehen und der Person - evtl. beim einarbeiten helfen.

Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück auch wenn der Preis schon recht hoch ist dafür Gutes Parkhaus Sehr ruhig alles

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Tolle Lage für einen Wochenend-Trip in Hamburg

Einfahrt in die Tiefgarage mit größeren Fahrzeugen sehr eng.

Sehr gutes Frühstück, mit einer sehr reichhaltigen Auswahl am Buffet. Am Sonntag bis 11:30 Uhr, top. Unmittelbare Nähe zur U- und S-Bahnstation.

Es war eine schöne Zeit in Hamburg und im Hotel ibis Hamburg Alsterring

Einziger kleiner Negativ-Punkt ist vielleicht die Lage des Hotels, da man doch etwas ab vom Zentrum und dem Hafen ist, und somit auf U-Bahn oder Taxi angewiesen ist.

Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Angenehm fand ich, dass man Abends bzw. Nachts in der Bar sehr gut bedient wurde.

Es hätte besser sein können, aber die Luft nach oben bietet ja noch Möglichkeiten

Bei der Ankunft hatte ich an der Rezeption leider nicht die best geschulteste Mitarbeiterin. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich erst um 15 Uhr in das Zimmer kann, oder ich würde 15,-€ extra entrichten, damit ich gleich in das Zimmer komme. Eine weitere Möglichkeit wäre, in das Kundenkartenprogramm einzusteigen, dann könnte ich auch gleich rein. Auf den Hinweis, dass ich das nicht möchte, wurde gleich abgerechnet und ich hatte dann bis um 15 Uhr zu warten. Nach einer langen Fahrt auf der Autobahn, bei Schnee und glatter Strasse, freut man sich auf solche Verweigerer in der Dienstleistung! Ich habe Verständnis, wenn die Raumpflegerinnen bei der Ankunft noch nicht soweit sind, aber mit einem solchen Verhalten das Kartenprogramm zu forcieren ist ungehobelt! Nachdem ich in das Zimmer durfte, wollte ich mich ausruhen und lag kurz auf dem Bett. Auf einmal, ohne Anklopfen oder rufen, stand ein Mitarbeiter im Zimmer und sagte warum ich schon im Zimmer bin, er hätte das Zimmer noch nicht geprüft und müsste es erst freigeben. Nachdem das Badezimmer überprüft wurde, ist er dann auch gegangen. Ich bin viel unterwegs und es gibt immer einmal irgendetwas, aber hier ist dringender Handlungsbedarf im Bereich der Schulung angedacht. Vielleicht auch einmal den Einzelfall prüfen, oder ist den Mitarbeitern eine solche Einzelfallabwägung von der Geschäftsleitung untersagt worden? Der Plastikeimer im Flur vor meinem Zimmer, hatte mit einem alten Handtuch am Boden liegend Freundschaft geschlossen und blieb während der gesamten Zeit meines Aufenthaltes, unbeachtet liegen.

Das Bett war gut und auf der Matratze konnte ich sehr gut schlafen. Im Bistro habe ich am Tage der Ankunft, eine Kleinigkeit gegessen und es war lecker. Das Personal im Bistro war sehr aufmerksam und hatte auch ein kleines Wort für den Gast. Die Tiefgarage ist zwar eng, aber sehr gut ausgeleuchtet und sicher.

Hotel für einen Kurztrip gut

Die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check in war sehr unfreundlich man fühle sich unwohl. Es wurde nicht einmal gesagt wo der Fahrstuhl ist und auf welchem Stock das Zimmer ist. Ja das kann man alles selbst sehen, aber das gehört schon zum Mindeststandard eines check in. Der check out bestand lediglich aus der Kartenabgabe. Kein wie war der Aufenthalt oder ähnliches.

Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt angenehm und das Bett war bequem

Ich werde voraussichtlich die nächste Dienstreise wieder bei Ihnen buchen.

Größere Auswahl an Essen für abends. Der Boden des Zimmers war nicht sonderlich sauber.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Super Lage in der Nähe von S-Bahn und U-Bahn (ca 3-4 min zu...

Leider kein Kühlschrank bzw Minibar vorhanden, da ich auf Grund einer Milchallergie immer eine spezielle Milch dabei habe leider recht unpraktisch.

Super Lage in der Nähe von S-Bahn und U-Bahn (ca 3-4 min zu Fuß). Regionalbahn ebenfalls über die S-Bahn oder zu Fuß (8-10min) zu erreichen. Innerhalb einer viertel Stunde mit in der Stadt bzw am Hafen. Ruhige Gegend! Hatte es gebucht, da ich nach Rahlstedt zu Seminaren musste und noch einen Freien Tag in Hamburg hatte. War dafür super! Kam überall schnell hin. Hotel war sauber, alle sehr freundlich und Das Zimmer hatte eine gute Größe!

gutes Frühstücksbuffet, unkompliziertes und freundliches...

Lage direkt zwischen stark befahrener Straße und Bahngleisen - man kann aber dennoch gut schlafen, wenn die Fenster geschlossen sind.

gutes Frühstücksbuffet, unkompliziertes und freundliches Personal

Gut gelegenes Cityhotel für einen Kurztrip

Das „Badezimmer“ ist eine Kunststoffbox, finde ich nicht sehr ansprechend, die „Möblierung“ ist eher spartanisch.

Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden etwas dabei, frische Brötchen und verschiedene Brotsorten. Man sitzt aber etwas eng.

24 Stunden Service

Kein Restaurant vorhanden Keine richtige Bar Frühstück zu teuer für die Auswahl die es gab

24 Stunden Service Zimmer gut ausgestattet Super bequemes Bett

Sauber, gute Lage, freundliches Personal, 1A Frühstück. Zimmer haben Optimierungsbedarf.

Es gibt am Bett keine Steckdosen für Handy o.ä., der Mülleimer im Badezimmer ist offen, im Bad finde ich einen geschlossenen immer angenehmer. Die Toilettenpapierrolle hängt sehr weit unten, die wäre seitlich, an der Dusche sicherlich besser aufgehoben. Wenig Möglichkeit um etwas abzustellen. Die Nasszelle ist sehr klein, aber okay. Ich denke, wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man sicherlich für gleiches Geld ein moderneres/"besseres" Hotel, aber grundsätzlich würde ich wieder dort hingehen und es auch weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist super, da es eine direkte Bahnanbindung in der Nähe gibt und div. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles vorhanden was das Herz begehrt, für 11,00 € absolut top.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Hatte ein Doppelzimmer mit 2 Einzelheiten gebucht..bekam ein doppelbett..allerdings ein sehr breites..das war dann auch ok

Frische Lebensmittel am Frühstücksbuffet..hilfsbereites freundliches personal

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Das Licht im Zimmer war zu dunkel.

Freundlicher Service. Machte alles einen sauberen Eindruck. Dusche war geräumig. Gute Lage, da man mit der Bahn schnell in der Innenstadt ist.

Ein sehr gelungenes Wochenende mit der besten Freundin 😊

Die laute Tür vom Badezimmer, die sich leider nicht leise schließen ließ.

Das Bett war sehr bequem. Allgemein war das Zimmer sehr komfortabel. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet.

Absolut empfehlenswert!

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem. An Ausstattung hat das Hotel alles zu bieten, was man für einen Städtetrip braucht. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war gut. Es war alles frisch, von guter Qualität und appetitlich angerichtet. Für den Preis mehr als ok. Ganz besonders zu erwähnen ist die Nähe zur S-Bahn-Station, von wo aus man direkt (ohne Umsteigen) zum Flughafen, Hauptbahnhof, Jungfernstieg und den Landungsbrücken fahren kann.

Einfaches aber sauberes Hotel mit motiverter Manschaft.

Wenig Staumöglichkeiten, kein zweites Handtuch im Bad, das Bad ist eine Plastik Nasszelle, aber ausreichend.

Hat eigentlich wirklich alles gepasst. Ibis ist halt eher spartanisch ausgestattet, keinen richtigen Schrank oder Staumöglichkeiten für das Gepäck, ansonsten war alles wirklich gut. Auch das Frühstück war sehr gut! Personal freundlich.

Das Personal war überirdisch nett.

Das Personal war überirdisch nett. Alles sah aus und war genau wie auf den Bildern, sehr schön. Schnell in der City, U Bahn sehr nah. Gibt sogar kostenlose Parkplätze, fast direkt vor dem Hotel.

Für eine Nacht ist das Hotel völlig in Ordnung.

Es hat mir nicht gefallen, dass das Zimmer bereits beim Einchecken bezahlt werden muss. Unser Zimmer lag direkt an einer Hauptverkehrskreuzung, daher konnte man das Fenster nicht öffnen.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab eine gute Auswahl und leere Platten wurden schnell nachgefüllt. Außer Tiefgaragenplätzen gibt es auch Parkplätze im Freien für Lieferfahrzeuge. Die Betten waren sehr bequem. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

BadeZimmer war nur eine Plastikkabine.

BadeZimmer war nur eine Plastikkabine. Es hat geregnet und der Regen prasselte auf die Metall verkleidung.Schlafen war nicht möglich. Frühstück war zwar lecker, aber viel zu wenig Plätze für die Größe!

Sehr angenehm und es fehlte an nichts

Der Speck beim Frühstück war viel zu hart

Die freundlichen Damen an der Rezeption und Programmvielfalt des Fernsehers. Ausserdem di sehr angenehme große Dusche.

Zu Teuer für keinen Komfort und kühles Personal

Leider verklickt, für den Preis hätte man weitaus bessere und bequemere Unterkünfte in Hamburg bekommen. Das Personal konnte leider nicht einmal "einen schönen Aufenthalt" oder "Gute Heimreise" wünschen. Das Zimmer hat null Komfort.

Lediglich das Bett war bequem. Weiter konnte man nichts positives an dieses Hotel, das Personal und das Zimmer sagen.

Zentrale Lage und typisch "ibis"-Style (wir achten...

Zentrale Lage und typisch "ibis"-Style (wir achten bei unseren Städtetrips mittlerweile auf ibis-Hotels. Da weiß man einfach, was man hat. :-) ) U-Bahn gleich um die Ecke, vielfältiges Frühstück (süß und herzhaft), für Spätaufsteher gibt es noch bis 12:00 Uhr ein kleines (süßes) Frühstück. Sehr gutes und freundliches Servicepersonal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Hamburg.

Im großen und ganzen war unser Aufenthalt schön

Da wir direkt an der Ampel unser Zimmer hatten konnten wir Nachts das Fenster nicht öffnen. Wenn man gewohnt ist mit offenen Fenster zu schlafen ist das etwas schwierig.

Gut, Bett war auch gut.

Das Frühstück war seh gut das Bett war auch sehr gut nur die...

Das Frühstück war seh gut das Bett war auch sehr gut nur die schmutzigen Gläser sollten weggeräumt werden und zwei kleine zusatzhandtücher wären schön gewesen aber nicht lebensnotwendig

Würde ich beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder buchen.

Klimaanlage war auf 10 Grad gestellt bei Ankunft. Das Zimmer wurde bei Ankunft abends dann nicht mehr schnell genug warm, so dass es in der Nacht sehr kalt war.

zentrale Lage, gute Bus/S-Bahn Anbindung, leckeres Frühstück, freundliches Personal

Akzeptables Hotel, welches allerdings wenig Begeisterung auslöst

Service-Personal war sehr unmotiviert und nicht wirklich freundlich Sandwiches am Abend waren unterdurchschnittlich und sehr lieblos hergerichtet. Frühstück war ok.

Nette Einrichtung und sehr bequeme Betten

Für Hamburg- Besucher eine gute Adresse, Preis-Leistung i.O.

Bezug der Zimmer vor 15:00 Uhr kostenlos nicht möglich, obwohl die Zimmer bezugsfähig waren. Vorzeitiger Bezug kostet 15,00 EUR pro Person, in diesen Punkt großes Minus. Für Clubmitglieder vorzeitiger Bezug kostenlos. Bei Anreise unfreundlich und genervter Herr an Rezeption.

Frühstück war i. O., steht auch für Frühaufsteher (Fischmarkt-Besucher) zur Verfügung. Hotel und Zimmer sauber, Personal im Service-Bereich sehr freundlich und entgegenkommend. Lage zur nächsten S-Bahnstation optimal.

Gutes Hotel für einen Städtetrip!!

Was eher negativ war, das es beim Frühstück jeden tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse gab.

*Sauberes und preiswertes Hotel für den Zweck, wenn man sich in Hamburg einen Städtetrip gönnt, da man eh andauernd unterwegs ist. *Sehr unkompliziert. *Was wir toll fanden war, die Möglichkeit sich eine Waffel beim Frühstück zuzubereiten. :-) *Sehr gute Verkehrsanbindung.

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Zimmer könnten ein klein wenig größer sein. Die Bar war relativ klein und die Bierauswahl nicht nach meinem Geschmack.

Bett, Essen, Service war alles gut. Guter Preis. Relativ zentrale Lage, gut mit Ö. Verkehrsmitteln zu erreichen. Alles sauber.

Für den Zweck der Reise (Rockkonzert) und von der Lage her gut.

Siehe oben!

Das Frühstück für 11 Euro war reichhaltig und gut. Das Empfangs- und Bedienungspersonal sollte allerdings mal wieder eine Schulung bekommen. Die reinsten Schlaftabletten!

Das war zum ersten und zum letzen Mal.

Kein Wlan, einfach 0 Empfang. Preis für das Hotel - 107 Euro was für 2* Hotel SEHR teuer ist. Im Vergleich zum Motel One - lieber Motel One. Tee aus dem Beutel kostet 2,60! Irgendwo in München bei A&O mit Zimmer für 50 Euro bekomme ich Tee kostenlos.

Keine besondere Überraschung. Einfach das 2* Hotel. Frühstuck ok.

Tolles Hotel mit ein paar "Aber"

Drei kleine Details haben mich gestört: 1. Ich hatte ein Zimmer mit dem Fenster zu den Bahngleisen, Samstag morgen ist da die Hölle los, sowohl S-Bahn als auch Güterverkehr. Ein sehr tiefer Schlaf wird da empfohlen, sonst stört es doch ziemlich. 2. Die Zimmer sind doch recht Hellhörig. Nachbar geht duschen? Hörste. Nachbar macht seine Tür auf/zu? Hörste. Nachbarn wollen eine Familie gründen? Hörste auch. 3. Das oben erwähnte Parkhaus. Unfassbar eng (Mit nem Opel Insignia kommt man nicht in einem Zug um die Kurven) und UNFASSBAR teuer. Gepark von Freitag 19.30 bis Sonntag 10.30 Uhr - 19€ BÄÄÄM. Für Gäste? Echt jetzt IBIS?

Das Hotel ist gut und leicht zu finden, ordentlich, modern, hell. Die Lage ist gut, eine Bahnstation ist nur einen Steinwurf entfernt, es gibt ein eigenes Parkhaus. Das Personal ist nett und geht auf Wünsche ein. Großartig finde ich die 24h geöffnete Bar und die Möglichkeit rund um die Uhr eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet ist üppig, sogar mit Waffeln zum selber machen. Die Zimmer (in meinem Fall getestet: 1 Person im Doppelzimmer, 5 Stock) sind klein, aber funktionell. Es gibt eine Nasszelle im Zimmer, die erinnert ein bisschen an das Bad in einem Wohnmobil. Aber kein Grund zur Klage, ausreichend groß, alles da. Schade fand ich die Tatsache dass es keinen Safe im Zimmer gibt. Minibar gibt es auch nicht, ist aber auf Grund der 24/7 Bar im Hotel eigentlich auch unnötig.

Für einen Städtetrip ohne gehobene Ansprüche geeignetes Hotel

Bad an einem Tag unzureichend gereinigt (Waschbecken bzw. Ablage nicht abgewischt, Duschvorleger nicht zum Trocknen ausgebreitet. Helle Brötchen zu weich. Barbereich zu klein bzw. ungemütlich (Teil des Frühstücksareals).

Matratze super. Bei geschlossenem Fenster keine Umgebungsgeräusche (Bahn). Wenige Meter von S- und U-Bahnstation. Zimmer- und Badgröße wie erwartet aufgrund Erfahrung mit anderen IBIS-Häusern.

Familienfreundliche Unterkunft - für 3 Nächte vollkommen ausreichend.

Das Bad hatte etwas von einem Mobilhomecharakter und das Frühstück war sehr einfach mit einer begrenzten Auswahl.

Die Straßenbahn war fußläufig zu erreichen und die Taktung der Abfahrtzeiten waren optimal (wir haben unser Auto kein einziges Mal bewegt). Für 3 Nächte war die Unterkunft absolut ausreichend. Die Zimmer waren zwar spartanisch aber zweckmäßig ausgestattet.

Frühstücksbuffet war top!

Parken könnte etwas günstiger sein...

Frühstücksbuffet war top! Nur Eier gab es in keiner Form, was dem aktuellen Fipronilskandal geschuldet war und letztlich nur beweist, dass sich das Hotel um das Wohl seiner Gäste sorgt. Betten waren super bequem - so gemütlich hat man es äußerst selten in Hotelbetten.

schöner Kurzurlaub in Hamburg mit kurzläufiger Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrmitte

waren mit Allem zufrieden

Das Frühstück war für den Hotelstandard vollkommen ausreichend. Besonders schön fand ich das regionale Angebot von Rollmops. Auch das Backen von Waffeln ist ein schönes Zusatzangebot

Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur top!

Wir haben bereits schon in mehreren ibis-Hotels übernachtet und waren bisher immer sehr zufrieden - wie auch in diesem Fall. Das Frühstück war zudem sehr abwechslungsreich und nie zu knapp - eine Waffelbar stand den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Das Parken war auch überhaupt kein Problem, da sich ein öffentliches Parkhaus im Untergeschoss befand. Der Fahrstuhl im Inneren führte dann direkt in die einzelnen Hoteletagen. Selbst die öffentlichen Verkehrsmittel waren von diesem Hotel aus gefühlt nur einen Katzensprung entfernt. Wer auch mal nahe dem Hotel etwas unternehmen möchte, kommt beim ibis-Alsterring nicht zu kurz: Unzählige Geschäfte, Restaurants und Bars liegen entlang der Hauptstraße.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Hamburg Alsterring ansehen