Bewertungen für ibis Hotel Hamburg St. Pauli Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Simon-von-Utrecht-Str. 63, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 154 von 323 Hotels in Hamburg

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Standard Zweibettzimmer

Was mir diesmal nicht gefallen hat, war die Zimmervergabe. Ich hatte ein halbes Jahr vorher gebucht und als Wunsch bzw. Anmerkung um ein Zimmer oben und Richtung Reeperbahn gebeten. Bekommen haben wir 1.Etage zur Straße weil angeblich alles andere belegt war. Das finde ich nicht gut auch wenn es natürlich nur ein Wunsch war und das Hotel entscheidet. Aber dann braucht es die Möglichkeit auch nicht, Wünsche zu äußern wenn es sowieso ignoriert wird! Außerdem haben wir beim Bezahlen im Parkhaus gesehen, daß man eine Hotelkarte hätte eingeben können (evtl. Rabatt?), worauf uns leider niemand hingewiesen hat.

Das Hotel hat einfach die perfekte Lage, um ein paar schöne Tage im Hamburg zu verbringen! Reeperbahn vor der Tür, Fischmarkt 20 min. , U-Bahn 5min zu Fuß. Parkhaus mit direktem Zugang. Ansonsten allgemeiner Ibis-Standard.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich hatte das Zimmer inkl. Frühstück für 1 Erw. und 1 Kind gebucht, musste aber vor Ort das Frühstück für das Kind separat bezahlen 😕

Gewohnte IBIS Qualität, sehr sauber, gutes Frühstück, super Anbindung an die U3

• Standard Zweibettzimmer

In diesem Hotel wohnten Horden von besoffenen Engländern. Dementsprechend laut ging es am Gang und in den Nachbarländern zu. Morgens ausschlafen unmöglich. Diese Gruppen wirkten bedrohlich. Die Rezeption war keine Hilfe.

Die Lage ist super. Nicht weit zur Reeperbahn.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Preis Leistungsverhältnis war nicht korrekt. Für einen geringeren Preis waren wir in anderen Hotel besser untergebracht. Das Frühstück war m. E. für 11. 00 € zu teuer.

Lage war top.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Frühstücks Raum hätte etwas größer sein mussen

Sehr freundliches Personal, Frühstück gute Vielfalt, Zimmer ausreichend, man hat nichts von den Nachbarn gehört. Jederzeit wieder

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Tolle Lage, nur wenige Gehminuten bis zur Reeperbahn und an der Elbe ist man auch schnell zu Fuß. Die Ubahnstation St. Pauli ist auch direkt um die Ecke und praktisch wenn man vom Flughafen kommt.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Auswahl zum Frühstück lässt zu wünschen übrig, kein Vergleich zu andern IBIS Hotels. Da muß unbedingt nachgebessert werden

Parkhaus und Lage vom Hotel

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Es fehlte ein kleineres Handtuch pro Person im Bad. Es gab nur ein großes Badetuch.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels super. Alles zu Fuß erreichbar in kürzester Zeit.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Der einzige Kritikpunkt ist die Bettdecke. Es war nur eine Bettdecke für das Doppelbett.

Frühstück war sehr gut. Alles war ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Lage vom Hotel ist super.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Der Empfang an der Rezeption war lustlos und man hatte kein "Willkommens " Gefühl. Freundlichkeit kann man meiner Meinung nach in jedem Hotel erwarten.hst leider das Gesamtbild negativ beeinträchtigt

Preis Leistung ist ok, die Lage unschlagbar

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer war zu warm. Die Klimaanlage war auf 25 Grad eingestellt, aber ausgeschaltet. Einschalten und Reduzierung auf unter 20 Grad nicht möglich, da nicht in Betrieb zu nehmen. Fensterlüftung war angesagt, heftiger Verkehrslärm. Feinschliff im Bad fehlt. Haare auf dem Föhn, Zugentlastung am Kabel vom Föhn abgerissen. Straffes Bett, aber kein Boxspring wie die Optik vermuten ließ. Keine Steckdose am Nachtisch.

Nettes Personal am Empfang!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Free Wifi sehr!! langsam! Am Montag, 30.4. um 09:00 Uhr war der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet kurzfristig hoffnungslos überfordert!

Super Lage, freundliches Personal, zweckmäßige Einrichtung. Und: es ist eines der wenigen Hotels, bei denen die Handtücher tatsächlich nicht getauscht werden, wenn sie micht am Boden liegen 👍👍👍😱

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich musste etwas umbuchen, was die Kosten immens in die Höhe getrieben hat! Auch das Parken war nicht auf 9€ pro Tag ermäßigt wie versprochen, sondern hat uns doch über 12€ pro Tag gekostet! Das gibt dem ansonsten schönen Aufenthalt einen faden Beigeschmack...!

Das Zimmer war sauber, alles was notwendig ist war da. Das Frühstück war sehr gut, zu Stoßzeiten allerdings schwierig einen Platz zu bekommen!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Bad war ja nur so eine Pladtikkabine und die Tür hat geklemmt.

Das Frühstück war sehr gut, hatten das kleine frühe Frühstück ab 4.30 Uhr. Die Auswahl war dafür hervorragend. Im Zimmer wären 2 Bettdecken wünschenswert gewesen .

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Frühstück war sehr gut. Besonders zum Empfehlen sind die frischen Waffeln. Lage ist sehr gut direkt am Dom und Reeperbahn. Zimmer sind bei geschlossenen Fenster sehr ruhig.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Badezimmer recht klein aber ok für ein Wochenende

Das Hotel hat eine fantastische Lage, Reeperbahn, Hafen, Landungsbrücken, Fischmarkt, Elbphilharmonie,...alles in Gehweite! Für einen Kurztrip das perfekte Hotel! Das Frühstück war ausgezeichnet. alles frisch und eine riesen Auswahl!

Da fällt uns spontan nix ein.

Für uns hat das Hotel die optimale Lage. U/S-Bahn in der Nähe, Kiez um die Ecke, die Landungsbrücken sind in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren wie erwartet sehr sauber und hatten die gewohnte Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Frühstück waren wir zu dem Preis ebenfalls sehr zufrieden. Wir würden das Hotel für einen Kurztrip wieder buchen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Hatten eine Bettdecke für 2 Personen. Frühstücksraum könnte gemütlicher sein. Mag den Automatenkaffee nicht so sehr.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, Betten sehr bequem, Frühstück gut.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl und es wurde immer wieder nachgereicht. Alles lecker und frisch. Das Bett war sehr bequem, wir mussten uns jedoch daran gewöhnen, unter einer gemeinsamen Decke zu schlafen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Kleiner Frühstücksraum bei sovielen Gästen. Das Hotel ist an sich sauber, nur schade das einige Gäste sich nicht benehmen können. Schuhabdrücke an den Wänden.

Ruhige Zimmer, nettes Personal

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Badezimmer ist etwas sehr einfach, gerade in dieser Form einer Plastik Kabine

Alles relativ unkompliziert, zwar einfache Zimmer aber es war auch ruhig

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Nur bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich, aber ansonsten sehr nettes Personal in der Unterkunft.

Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bett war bequem.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

dusche / bad hatte wohnwagen charakter(nicht unser fall) ,kein safe auf dem zimmer,

preisleistung zum frühstück war ok, für uns war die lage des hotels super, bett war sehr gut,

• Standard Zweibettzimmer

Lage nähe U-Bahn toll, viele Unterhaltungsmöglichkeiten um die Ecke mehrere Theater, Bars, Restaurants, etc. natürlich Reeperbahn, zweckmäßige komfortable Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, Sauberkeit top, Heizung über Klimaanlage super ( es hatte -12 Grad), alles top, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das kostenlose WLAN war so überlastet, dass ich nie online gehen konnte. Andererseits gibt es für einen geringen Aufpreis Zugang zu einem besseren Netz. Nächstes Mal werde ich das buchen.

Freundliches Personal. Sehr gute Lage für Touristik. Gute Ausstattung. Kostenloses Drucken am Internet-Kiosk.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkmöglichkeit direkt am Hotel (Parkhaus für 9,00 €/Tag), Zimmer sauber und für die Lage sehr ruhig, bequeme Betten, alles in allem empfehlenswert.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Frühstücksbüffet fand ich mittelmäßig Und an dem Bistro haben wir 15 min. Auf 2 Kaffee gewartet, obwohl wir die einzigsten waren...

Lage war super. Direkt an der Reeperbahn, dennoch nicht allzu laut , da es in einer Seitenstraße liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Für einen Rollstuhlfahrer war der Weg zum Zimmerbad sehr eng bemessen zwischen Bettende und Wand. Mit einem etwas breiteren Rollstuhl hätte es gar nicht funktioniert! Von der Betthöhe ganz zu schweigen, wenn man unter 1,50 m groß ist und nicht stehen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Nur 2 Aufzüge vorhanden, daher lange Wartezeiten. Kostenfreises Wlan sehr langsam. Innenausstattung meines Zimmers zwar sauber und relativ modern (Ibis.Standard) jedoch schon ziemlich abgewohnt.

Schnelle Bearbeitung am Empfang. Gutes Frühstück. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer wurde von den Putzfrauen vergessen. Als Ausgleich gab es nur einen Kaffee an der Bar. Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut.

Gutes Frühstücksbüffet, bis 12 Uhr. Sehr gute Lage

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Betten sind in ibis-Häusern immer sehr hart! Ich mag zwar härtere Matratzen, diese im Hotel hatte schon einen Topper drauf, wahrscheinlich genau aus dem Grund und trotzdem war es mir noch zu fest. Das kostenfreie WLAN war abends sehr sehr langsam, so das ich darauf verzichtet habe. Es gibt noch ein schnelles - kostenpflichtiges WLAN, ob das jetzt ein PRO oder CONTRA ist darf jeder selbst entscheiden.

Übers Frühstück kann man wirklich nicht meckern, der Kategorie entsprechend. Lage ist Top, Ruhig und trotzdem alles schnell zu erreichen, Reeperbahn zu Fuß, U-Bahn um die Ecke. Für Hungrige gibt es Snacks rund um die Uhr. Ich würde jedenfalls wieder mindestens das normale ibis und nicht das ibis budged, welches gleich nebenan ist, nehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Zimmer sind sehr ungemütlich Keine Steckdosen am Bett Am Abreisetag wurde ich durch mehrfaches Klopfen und Schreien des Reinigungspersonals geweckt. --> um 08:00 Uhr!! --> Check out ist allerdings erst um 12:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Lage ist perfekt. Weniger als eine Gehminute bis zur Reeperbahn aber dennoch sehr ruhig gelegen. Bis zu den Landungsbrücken sind es zu Fuß circa 12 Minuten. Also perfekt gelegen für Theater und Elbphilharmonie, nach der Kultur dann ab ins Getümmel auf St. Pauli!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Abgezockt !!! Personal hat versucht Frühstück 2x abzukassieren. Bei 5 Personen wären es mal eben 55€ die wir zu viel bezahlt hätten. Nicht schön. Also Leute aufpassen bei begleichen der Rechnung. Nach dem Vorfall werde ich bestimmt nicht mehr dieses Hotel buchen.

Zimmer sauber Frühstück alles was man braucht Lage Top ! wenn man am St. Pauli feiern will, ausserdem nicht weit und gut zu Fuß erreichbar die Landungsbrücken, Elbphilharmonie und die Speicherstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Duschtasse gefällt mir gar nicht.

Das überaus freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Außerdem war die Parkmöglichkeit sehr gut und preislich ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Personal war sehr nett. Zimmer waren sauber und schön. Frühstück war mit viel Auswahl und es gab ständig frische Eier in 2 Varianten und frischen gebratenen Bacon. Obst, Joghurt, Käse, Wurst. 4 Sorten Brötchen und vieles mehr. Super Lage direkt an Der U-Bahn. Bett sehr bequem! Wir kommen gerne wieder!!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Betten bzw. die Matratzen sind etwas hart und die dazu gehörigen Kissen sind unbequem, da sie klein und sehr weich waren. Zudem war die Decke sehr steif und auch eher unbequem. Das Bad ist auch sehr klein, der Fön ziemlich schwach. Ein kleiner Kühlschrank wäre ebenfalls wünschenswert.

Von der UBahn St.Pauli ist man in weniger als 5 Minuten am Hotel. Auch auf der Reeperbahn ist man innerhalb weniger Minuten. Das Hotel selbst war auch sauber und es gab wenig zu beanstanden.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Mitarbeiterin an der Rezeption unfreundlich... Rechnung abkassiert, ohne das wir das Zimmer überhaupt betreten hatten (übliche Geschäftspraktik im Ibis ?). Kein Hinweis auf die Malerarbeiten im Flur (Beginn der Malergruppe am Montag um 7.30 Uhr).

Das Hotel punktet durch die optimale Lage und die Parkgarage zum Sondertagespreis. Reinigungskräfte sehr freundlich bei Begegnungen im Fahrstuhl oder Flur, ebenso das Servicepersonal beim Frühstück.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das einzige was uns an der Ausstattung gefehlt hat waren 1-2 Haken an der Wand um die nassen Jacken und Mäntel aufzuhängen - mussten wir über die Duschtüren im Bad hängen !!!!

Lage hervorragend - central - einmal um die Ecke und schon mitten auf der Reeperbahn - Landungsbrücken - Michel - Elbphilharmonie - alles zu Fuss zu erreichen

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Preis-Leistungsverhältnis, geschuldet durch Silvester. Absprachen hinsichtlich Frühstück wurde nicht eingehalten, sollten dann diese Leistung doppelt bezahlen, wurde aber später wieder behoben. Trotzdem nicht schön.

Die zentrale Lage

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Es gab nichts zu beanstanden

Die Lage ist einfach super. Sehr zentral gelegen und die U-Bahn ist auch gleich um die Ecke. Das Frühstück war sehr lecker und schmackhaft.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können.Bisschen wenig für 11 Euro.

Für ein zwei Sterne Haus ,Top. Gute Lage, trotz Reeperbahn sehr ruhig.Super Zentral.Tolle Verkehrsanbindung.Auto überflüssig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Flur wurde renoviert, war komplett mit Vlies ausgelegt. Wirklich gestört hat es nicht, da keine Lärmbelästigung etc.

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr sauber. Im Bett könnte man gut schlafen, ordentliche Matratzen. Personal top. Frühstück vielfältig und gut. Kaffee super lecker. Die Möblierung ist modern und zweckmäßig, Qualität völlig ok.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für ich nicht gestimmt (zu teuer). Zudem hab ich einen Satz kleine Handtücher (für die Hände) vermisst. Auch war das Personal am Empfang relativ unfreundlich/genervt.

Ich konnte ohne Probleme/Kosten, am Empfang etwas ausdrucken lassen. Zimmer war bezugsfertig und soweit in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Zimmer zur Strasse sind recht laut. und wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen.

Es war rundum alles in Ordnung. Das Zimmer war gut und sauber ebenso wie das Bad. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, da es sehr verkehrsgünstig uind zentral gelegen ist.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Für unseren Aufenthalt war es total in Ordnung. Kein Hotel, in dem man längere Zeit bleibt aber für ein Wochenende in der Stadt zentral gelegen und bezahlbar. Man könnte mal am Ambiente arbeiten.

Das Zimmer war sehr ruhig und von der Größe total ausreichend, das Personal freundlich. Die Lobby ist sehr schlicht/einfallslos, aber das Frühstück hatte alles, was man zu einem guten Frühstück braucht.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Strasse und es war ziemlich laut und morgens war der Essensaal über füllt und man musste an den Tischen vor der Rezeption sind.

Das Frühstück war übersichtlich und das Zimmer sauber.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich persönlich mag diese Komplettbadezimmer aus Plastik nicht wirklich. Es war auch eher klein, aber sauber. Wir sind klar gekommen.

Man kann es nur immer wieder bestonen: Die Lage ist top. Das Personal war freundlich und flexibel, wir konnten ohne Probleme am letzten Tag gegen 09:30 Uhr spontan noch das Frühstück zubuchen. Beim Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Nur zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Alles was man braucht für den Kurztrip . Alles war zur vollen Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt ,das Personal war sehr nett und hilfsbereit !!!!. Wir kommen gerne wieder . !

• Standard Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Empfangspersonals ließ zu wünschen übrig. Wenn man keinen Bock hat freundlich zu sein zu Gästen , ist das der falsche Beruf

Die Lage, Tiefgarage ist ein Plus

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Fenster konnte man nicht kippen. Räume hellhörig. Personal Dame unfreundlich.

Für eine schlechte Reise mit Freunden war es perfekt. Das Hotel ist sehr zentral.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist ne viel zu kleine Kunststoffschale nur zum Zweck in der man sich null bewegen kann. Das Zimmer sehr klein aber ok

Frühstück war gut mit guter Auswahl

• Standard Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption war abends beim Check-in (4 Kollegen in 4 EZ) sehr, sehr unfreundlich und unmotiviert. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher keine Bewertung möglich.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Geruch auf dem Gang. Teils sehr unfreundliches Personal Gute wlan-Verbindung aber sehr wenig Bandbreite. Bessere Bandbreite nur gegen Gebühr

Preis und lage

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral an der U-Bahnstation St.Pauli und somit ist man schnell an den Landungsbrücken. Sehr freundliches und hilfsbereiches Personal. Das Frühstück im IBIS Hotel war lecker und für jedem was dabei!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Plastikhotel, dafür recht teuer... man bezahlt die Lage

Gute Lage für Reeperbahn oder St. Pauli Besucher. Parkhaus direkt nebenan für 9€ am Tag. Gutes Frühstück

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Wetter war gar nicht schön. Es hat die gesamte Aufenthaltszeit in Hamburg nur geregnet. Aber dafür kann keiner etwas.

Es war einfach super. Es gab nichts auszusetzen. Wir hatten Karten für König der Löwen und waren, auf deutsch gesagt, nur einen Katzensprung von den Landungsbrücken entfernt. 2012 waren wir schon einmal zu Gast in diesem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Auch zur berühmt berüchtigten Reeperbahn sind es nur ein paar Schritte. Man kann von dort aus in einen Bus einsteigen und eine Stadtrundfahrt unternehmen oder am Hafen eine Bootsfahrt, kann in wenigen Minuten den Fischmarkt erreichen, einfach top!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die zentrale Lage hat allerdings auch negative Aspekte:Die nur eine Seitenstraße hinter dem Hotel liegende Reeperbahn ist bis weit nach Mitternacht deutlich zu hören, vor allem wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Die zweispurige Einbahnstraße vor dem Haus ist ab ca 4:30 Uhr stark befahren und entsprechend laut. Natürlich kann hier das Hotel wenig ändern, Buchungswillige sollten dies aber im Vorfeld wissen. Punktabzug gibt es, da nicht eine Steckdose in der Nähe des Bettes zu finden war! Überhaupt gab es nur eine Steckdose im Zimmer, die war auf Brusthöhe neben der Badezimmertür ohne eine Ablage in der Nähe. Dort ladende Geräte hängen somit in der Luft... toll ist das nicht! Außerdem störend: Die Dame, die mich eincheckte machte einen unsicheren Eindruck (neu?), ihre Kollegin führte, statt ihr zu helfen lieber Privatgespräche am Telefon der Rezeption?! Professionell ist was anderes. Alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und aufmerksam.

Mit der U3 an der Station "St. Pauli" aussteigen und einmal um die Ecke, schon ist man da. Vom Hotel aus läuft man in knapp 15 Minuten zu den Landungsbrücken. Insofern ist die Lage toll!! Das Bett ist sehr bequem und die Kingsize Decke war rundum kuschelig; das Zimmer hat alles, was es braucht (Schreibtisch, Ablagen, Kleiderbügel, TV usw); die für ibis übliche Bad-Kabine ist völlig ausreichend - hier überraschte mich die doch sehr unübliche Größe der Duschkabine positiv :-)

• Standard Zweibettzimmer

Eigentlich nichts zu beanstanden. Wenn, dann die mittelmäßig Freundlichkeit beim Empfang, war alles in allem aber ok.

Lage top, Zimmer klein aber ok, Sauberkeit gut. Gibt an sich nichts zu mäkeln.

es fällt mir nichts ein

Frühstück sehr gut und schmackhaft Gute Verbindungen um die Stadt kennenzulernen Unterkunft nicht gross aber ausreichend und sauber

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Zimmer wirkt sehr kalt und traurig. Der Fenseher ist sehr klein und es scheint generell nicht so als wenn sich einer wirklich Gedanken um die Ausstattung des Zimmers gemacht hat. Das Badezimmer ist extrem eng und alles ist aus Plastik, das mag zum Reinigen des Zimmers von Vorteil sein, ich habe mich aber nicht wohl gefühlt. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind trist, die Auswahl ist jedoch in Ordnung. Für die 90€ kann dieses ibis nicht mit einem Motel One mithalten.

• Standard Zweibettzimmer

Gut war kein Behinderten freundliches Zimmer , aber man gab sich Mühe uns alles so angenehm wie möglich zu machen. Wichtig meine Tochter der ich den Wunsch erfüllt hatte war sehr glücklich in Hamburg zu sein . Wir wollten schon vor zwei Jahren kommen aber Sie war schwer krank.

Das Frühstück war lecker , bin mit meiner behinderten Tochter angereisst , man hat alles erdenklich gute für uns gemacht. Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war ebenfalls sehr gut. Nahe der Reeperbahn. Man konnte prima zu Fuß zu den Landungsbrücken laufen. Sehr gute Lage auch für den Musicalbesuch am Abend.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Leider war die Lüftung der Dusche zu gering, so dass der Spiegel stark beschlug. Die Speisenauswahl beim Frühstück kenne ich von anderen ibis-Hotels üppiger.

Grundsätzlich passt bei den bisher genutzten ibis-Hotels das Preis-/Leistungsverhältnis. Aufgrund einer größtenteils einheitlichen Ausstattung weis man was man bekommt. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend gut, aber nicht üppig.

• Standard Zweibettzimmer

Dass wir nur für eine Übernachtung Zeit hatten.

Tolles Hotel mitten im Zentrum von St. Pauli. Sichere Umgebung und trotzdem nahe an der Reeperbahn. Sehr freundliches Mitarbeiter-Team und zweckmässige Zimmereinrichtung. Trotz der günstigen Preise ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle mit dem öV gut erreichbar.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ein paar mehr Möglichkeiten seine Klamotten (Nass durch Regen) im Zimmer aufzuhängen.

Das Hotel hat eine gute Lage, es war vieles zu Fuß zu erreichen (wenn man das möchte). Frühstück nachbuchen war kein Problem

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Zimmer zum Hinterhof und in der 1. Etage nicht so ideal ( man sieht den Himmel nicht ). Einteilige Bettdecke beim Doppelbett gewöhnungsbedürftig .

Frühstück war in Ordnung , reichhaltiges Angebot . Trotz Fußballspiel von St. Pauli am Abend keine Lärmbelästigung . Duschkabinen sehr geräumig . Kurze Wege zu den Landungsbrücken .

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Super Frühstück, die Lage direkt an der Reeperbahn perfekt für einen Hamburg-Trip (Landungsbrücken, Innenstadt etc. alles sehr gut zu erreichen), sehr freundliches Personal

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Hotel hat eine echt gute Lage für Stadtbesichtigungen und auch um Abends weg zu gehen. Angereist sind wir mit dem Bus vom Hauptbahnhof. War ohne Umstieg möglich. Für Stadtbesichtigungen bietet sich ein kurzer Spaziergang zu den Landungsbrücken an. Von dort aus fahren z.B. Hop On Hop Off Busse und auch eine Hafenrundfahrt ist möglich. Abend ist der DOM und die Reeperbahn jeweils nur 1 Querstraße entfernt. Trotzdem kam es zu keiner Lärmbelästigung.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Wenn überhaupt negatives zu nennen ist,dann hätte sich zu den frischen Tomaten und Gurken auch noch ein Schälchen mit frischen gehackten Zwiebeln gut gemacht.

Frühstück war in Ordnung sogar Schnittlauch gab es zum Rührei,Tische wurden schnell abgeräumt,abgewischt und fertig,besser wie Tischdecken mit Flecken von Frühaufstehern,eingebaute Badparzelle klein aber sehr praktisch und sauber.Sehr ruhig im ganzen Haus. 7Tage Aufenthalt und durchweg freundliches Personal auf allen Gebieten. Parken gut möglich in den Tiefgaragen und für 9€ mit Hotelbonus in Ordnung.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Bewachte Parkmöglichkeiten wären bei dieser Lage top. Da bei unserem Aufenthalt im unter dem Hotel liegendem nicht vom Hotel betriebenen Parkhaus . Unser Auto aufgebrochen wurde.

Gute Lage. Nettes Personal. Preis Leistung gut.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, nur 1 Duschtuch pro Person ( Dixxi Dusche ).Frühstück könnte vielfältiger sein

Zentrale Lage, direkt an der U Bahn

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Frühstück war seinen Preis nicht wert.Kaffee, Käse und Saft haben uns nicht geschmeckt.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Zimmer waren für zwei Personen ausreichend groß und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

- Nötigung beim Checkin, dieser war ab 15.00 Uhr möglich, waren bereits um 14.30 da, auf Nachfrage bereits in das Zimmer zu dürfen, was fertig war, bekamen wir ein Mitgliedsformular zur Unterschrift vorgelegt um in den Ibis Accor Club einzutreten, ansonsten müssten wir warten... - Badezimmer war sehr klein und beengt, Dusche dafür ok - Zu wenige Handtücher, für zwei Personen zwei Handtücher und ein Fußhandtuch, kein Handtuch für die Hände am Waschbecken, erst auch Nachfrage und Diskussion ein weiteres Handtuch

- Das Frühstück war gut, viel Auswahl auch an Obst und alles frisch - Nahe St. Pauli und Ubahn Station

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Sehr zental direkt an der Reeperbahn, aber dennoch sehr ruhig. Gute Anbindung mit der U-Bahn Richtung Stadt und Hauptbahnhof, Landungsbrücken sind gut zu Fuß erreichbar.