Bewertungen für ibis Hotel Hannover Medical Park Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feodor-Lynen-Str. 1, Buchholz, 30625 Hannover, Deutschland

Nr. 76 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Preis Leistungsverhältniss war stimmig

Ich fand den Sprudel sehr teuer 2,80 Euro ich dachte es ist ein #Begrüssungs Geschenk Aber sonst hat mich nichts gestört

Der Emfang war sehr freundlich und informativ Mir hat der Frühstücksraum gefallen und alles war frisch Der Kaffee war sehr gut

Sauber, freundlich

Schwimmbad nicht benutzbar Bar im Außenbereich nicht benutzbar Sehr enge Parkplätze Sehr wenige Parkplätze vorhanden. Hinterer Bereich abgesperrt Von drei weinen einer nicht verfügbar Fruhstucksflair stark nach Kantine

Sauber, freundlich

In dem Hotel direkt neben dem Ibis war eine Hochzeit, was...

In dem Hotel direkt neben dem Ibis war eine Hochzeit, was man leider sehr stark in meinem Zimmer gehört hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man darauf hingewiesen wird, dass es lauter werden könnte. Ansonsten war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage aber mit Entfernung zur Innenstadt.

Parkplatzangebot begrenzt und nur gegen Gebühr. Am Sonntagabend war die Hotelbar fast gar nicht besucht und daher auch zeitweise nicht mit Personal besetzt.

Gute Lage aber mit Entfernung zur Innenstadt. Ideal für Geschäftsreisende. Gutes Frühstück.

Modernes, sauberes Hotel in der Nähe der MHH

Keine kostenlosen Parkplätze

Typisches Ibis-Hotel, sauber, modern, sehr freundliches Personal. Unkomplizierter Check-in und Check-out früh morgens. Duschgel vorhanden. Fußläufig von der MHH.

Wochenende Ibis Hotel Medical Park Hannover

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr netter Service sauberes Zimmer mit Klima.Frühstück gut und ein Pool bei den Temperaturen angenehm.Preis-Leistung Top.

Für einen kurztrip ok

Eine grosse Bettdecke, die Lampen könnten auch mal wieder entstaubt werden

Sehr freundliches Personal, Frühstück war ok. Leider war der Käse nicht mehr so frisch.

Hotel gut, Betten gut, sauber, zu teures Frühstück

Die Preise für das Frühstück sind immer überzogen. Es ist sinnvoller an anderen Orten zu frühstücken.

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig zum Treffpunkt mit Freunden. Auch mit den öffenlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmerpreise waren wohl ein Angebot.

Wir kommen gerne wieder

Es gab leider nur Badetücher im Bad, keine Handtücher mit normalem Maß.

Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Boxspringbett war sehr bequem, das Kopfkissen war aus Memoryfoam, das war toll. Es gab keinen Teppichboden, sondern Laminat

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Für den Parkplatz musste man 11,00 € pro Tag extra bezahlen... Keine eigene Küche.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück fand ich absolut ausreichend. Insgesamt ist die Gestaltung der Zimmer nur zweckmäßig, aber für eine Nacht durchaus ausreichend.

Für kurze Trips in Ordnung.

Leider Ausblick aus dem Zimmer nur in kleinen Lichtschacht/Innenhof, Parkplatz nur teuer separat buchbar, ebenso Frühstück!

Unkompliziertes Ein- und Aus-checken durch 24h-Rezeption, Lage Hotel gut für Verkehrsanbindungen in Innenstadt oder MHH

Gutes Hotel fussläufig zur Medizinischen Hochschule Hannover

Ich hätte gerne im Bad ein Vergrößerungsspiegel gehabt.

In einem Ibis Hotel weiß man vorher was einen erwartet. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Zimmer sind relativ klein, ebenso das Bad, aber sauber und das Bett war bequem. Für Einzelpersonen ideal, zu zweit wäre mir persönlich das Bett zu klein (weil es auch nur eine Matratze und lediglich eine Zudecke gibt.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, hilfsbereit...

keine Minibar (Kühlschrank), die Tür zum Bad fiel nicht ins Schloss( war nicht vorhanden) kein Schallschutz zum angrenzenden Hotelzimmer, (Zwischentür) Ich hörte sogar die Stimme aus dem Telefon,als der Nachbar telefonierte. Zimmer 205/204

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, hilfsbereit und kulant

Den Verkehr vor dem Hotel kann man leider nicht beeinflussen, daher ist dies keine wirkliche Kritik, aber für lärmempfindliche Menschen bietet sich das geschlossene Fenster&Klimaanlage an. Leider etwas hellhörig, wenn es um die Zimmer nebenan geht.

Ich muss zugeben, daß ich ein wenig skeptisch bin was IBIS Hotels angeht, aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Sowohl was die Qualität der Unterbringung(Platz, Sauberkeit, Lage, Komfort) als auch den Service(Rezeption, Frühstück) angeht. Für die Arbeit an der med. Hochschule ist die Lage des Hotels ideal, Die Zimmer waren komplett zufriedenstellend und funktional eingerichtet, dabei sauber und mit bequemen Bett. Die extra Tür zum Flur bietet zusätzliche Schalldämmung! Hervorheben möchte ich den Service der Rezeption, die auch auf meine Sonderwünsche bez. der Rechnungserstellung eingegangen sind. Für 3 Sterne ist das Hotel mehr als zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein schöner IBIS

Frühstück sehr spartanisch, und dafür viel zu teuer..... Parkplatz auch viel zu teuer

Mein Sohn ist Stationär bei die MHH gewesen, und dafür war es perfekt!... 5 Minuten zum Fuß. Abends könnte Mann frischgemachtes essen auf Zimmer nehmen... genau das richtige nach ein ganzen tag ins KH... Personal ist super freundlich... Wenn es preislich passt, werde ich künftig immer bei Ibis übernachten...

War ok, würden vielleicht noch mal wiederkommen, falls nichts anderes in der Preisklasse verfügbar.

Parkplatz am Hotel sehr teuer. Rezeption wusste nicht, ob wir mit oder ohne Frühstück gebucht haben und dass uns ein Babybett zugesagt wurde (haben es aber kurzfristig bekommen). Zimmer (105) äußerst beengt. Lüftung im Bad außer Betrieb. Sehr wenig Platz für Kleidung. Kein Kleiderschrank, nur eine Garderobe mit schlecht zugänglichem Regal, das eher nach Schuhregal aussieht. Nächste Haltestelle ein gutes End entfernt.

Snacks rund um die Uhr verfügbar. Aufzug vorhanden. Zimmer sauber

Überraschend schöner IBIS

Frühstücksbuffet ist etwas spartanisch... 11 Euro ist nicht wenig, hätte mehr erwartet.. In Zimmer könnten mehr Steckdosen sein.. in Zeiten wo Mann mit mehrere Geräten unterwegs ist... ist das nicht unwichtig

Nah am MHH... Sehr positiv überrascht über Preis-Leistung-Verhältnis... leckere Paninis werden frisch zubereitet 24/7... was nach einem harten Tag in Krankenhaus sehr angenehm war....

Das Hotel war sehr ruhig gelegen und hatte eine schnelle...

Das Frühstück könnte besser sein was die Auswahl betrifft und weniger Gruppentische wären gut, Essensangebot ist ausbaufähig.

Das Hotel war sehr ruhig gelegen und hatte eine schnelle Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist sehr freundlich und es war sehr sauber.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, jede Auskunft kompetent u., ja, fast fröhlich gegeben...

In die Jahre gekommenes Hotel, schlichter geht´s nicht, Renov.massn. im Hotel (ganzer Flur in meiner Etage mit Handwerkerflies ausgelegt), Lärm war für mich nicht wichtig, Preis offensichtl. a.d. Standort angepasst! Do.-Fr. EZ 73€, Fr.-Sa. EZ 56€ (das sieht man dann auch noch an der Hotelwerbung), zzgl. 11€!! Parkgebühr tgl.

Sehr freundliches u. kompetentes Personal, leicht erreichbarer Standort, für meinen Reisegrund (Termin an der MHH) ideal

Unverschämt teuer zu Messezeiten.

Das Preis/Leistungverhältnis (Messe Agritechnika) ist indiskutabel. Das Zimmer (klein, ohne besonderen Komfort, winziges Bad) wird normalerweise bei Ibishotels zu ca. 70-90 € verkauft, jetzt war es das Dreifache - ich finde das unverschämt, sollte verboten werden. In einer Sternebewertung hätte dieses Hotel maximal 3 Sterne, bei diesem Preis aber gar keinen.

Für einen geschäftlichen Aufenthalt zu empfehlen

Meine Karte (Schlüssel für das Zimmer) hat mehrfach nicht funktioniert.

Das Frühstück war lecker; die Einrichtung des Frühstücksraums etwas spartanisch.

Für eine Nacht ist das wirklich eine günstige Lösung.

Steinharte Betten, kleines Zimmer, Flair einer Jugendherberge, Frühstück entweder extrem früh von 4:00-6:00 oder zu spät von 10:00-12:00,

Die Lage war sehr gut und das freundliche Personal war super!

War alles ok, so wie man es von der Ibis Kette erwartet.

War alles ok, so wie man es von der Ibis Kette erwartet. Nettes Personal, Zimmer sauber. Direkt an der medizinischen Hochschule (Achtung, die liegt etwas außerhalb). Würde dort wieder übernachten.

Sehr gut

Sehr gut im Vergleich mit mehrere andere IBIS hotels. Das hat mir echt gefallen. Als bonus - es gibt Strassenparkplätze, so braucht man nicht 11,- euro extra zahlen.

Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein kostenloses W-lan und der Parkplatz für 11 Euro/Tag war schon etwas teuer.

Etwas außerhalb von der City, aber trotzdem gute Anbindung. Frühstück war sehr lecker, es war alles dabei, was das Herz begehrt. Zimmer einfach, aber gut und komfortabel.

Zimmer war für eine Nacht ausreichend.

Das Badezimmer war sehr klein und 11 Euro fürs parken sind eine Unverschämtheit

Zimmer war für eine Nacht ausreichend. Frühstücksbuffett war gut. Personal war auch freundlich

Für mich hat es trotz der kleinen Ruhe Minuspunkte gepasst

Die Zimmer zum Parkplatz wurden in der Nacht gestört durch den Lärm ankommender Gäste bzw. durch lautes Palaver bis früh um 4 Uhr, wo auch immer es seine Ursache hatte. Am Sonntag war das dann auch vorbei und es konnte ohne Ohrstöpsel geschlafen werden

Das Bett war wirklich bequem und angenehm in der Größe

Gerne wieder!!!

Eine vergilbte Füge am Waschbecken im Bad, Bettwäsche mit kleinem Loch. Aber alles top sauber! Für den Preis wirklich tolerierbar!

Lage ist super, wenn man in der Gehend sein will. Ansonsten ist es sehr wenig los dort, aber mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man gut ins Zentrum. Taxis auch vor Ort.

Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt.

Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Im Bad waren spinnweben, da eigentlich nicht zu übersehen waren. Staub wurde auch nicht wirklich über dem Bett entfernt.

Ideal für Besuche in der MHH

Sehr enges Zimmer - aber das ist ja in allen IBIS so. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert.

Gleich neben der Medizinischen Hochschule Hannover MHH - und da wollten wir hin. Daher Ideale Lage. Toll auch die Möglichkeit eines Late-Checkout bis 17:00. Eigener (kostenpflichtiger) Parkplatz. Easy WLAN

Alles in allem sehr nett.

11 Euro Parkgebühr und der Aufzug ist ausgefallen.

Das Personal war freundlich das Zimmer sauber und das Bett gemütlich. Das Auto stand auf dem Parkplatz hat aber 11 Euro gekostet, das wurde nicht erwähnt. Frühstück gut und Pool im Nachbarhotel super, Handtücher wurden gestellt.

Zweckmäßiges abgelegenes Hotel.

Preise für das Frühstück von 11 Euro pro Person und Parkplatzgebühr ebenfalls 11 Euro sind definitiv überzogen. Für Hotelgäste sollte schon der Parkplatz im Preis enthalten sein. Sollte jemand Lust auf ein Abendessen haben, ist dieses Hotel mit mehr als überteuerten Preisen keine Empfehlung. In der unmittelbaren Nähe sind auch keine nennenswerten Alternativen vorhanden. Man muss da schon in die City von Hannover fahren.

Betten waren gut und bequem. Frühstück reichhaltig und für jeden ist etwas dabei.

Eine gute Unterkunft - empfehlenswert

Flur-Zimmer-Türen könnten etwas schalldichter sein - wäre in den Fällen gut, wenn sich rücksichtslose Gäste direkt vor dem Zimmer im Flur unterhalten, ansonsten ist die zweit Innen-Tür begrüßenswert

das Hotel können wir sehr empfehlen - passt alles - sehr gut geeignet für Besucher der MHH

Schönes modernes City Hotel

Doppelzimmer etwas klein für zwei Personen, Vergrößerungsspiegel fehlt im Bad, kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert

Tolles Frühstück, vor allem die Waffelbar. Wünsche wurden direkt erfüllt. Angenehme ruhige Hotel-Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt

Perfektes Konzertwochenende

War alles super.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten bequem. Die Zimmer sind sehr sauber. Sehr gutes Rezeptionspersonal. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Freundliche Unterkunft in zweckmässiger Lage mit tollem Frühstück.

Ärgerlich war die Parksituation: Aus Zeitgründen entschloss ich mich bei Anreise, im Vorfeld teure 9 Euro pro Tag/Nacht Parkgebühr zu zahlen. Somit erhielt ich eine "Wochenendkarte", mit der ich jederzeit die Schranken passieren konnte. Am nächsten morgen öffnete sich die Schranke mit der Karte bei Durchfahrt nicht. Ich musste umständlich wenden, das Personal benachrichtigen und die Schranke schlussendlich per Notruf-Call öffnen. Am Abend, die Nacht und den nächsten Tag über stand die Schranke dauerhaft offen und konnte quasi ohne "Karte" passiert werden. Das Personal teilte auf Anfrage nur mit..."das die Schranke in letzter Zeit immer mal kaputt ist. " Mein Fazit: Das Geld für die Parksituation war komplett fehlinvestiert und hat mich verärgert. Vor allem weil es in Laufabstand an der Straße noch kostenlose Parkbuchten gab, die kaum besetzt waren.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es war zwischen gesund und deftig alles dabei und toll aufbereitet! Das Personal in allen Bereichen war immer freundlich und wirkte aufmerksam und zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein gemütlicher Abend vor dem ungemütlichen Bewerbungsgespräch

Der Fernseher hat zwischenzeitlich kein klares Bild gezeigt, bzw. ist das Programm ziemlich oft unterbrochen. Aufgrund dessen einen kleinen Punkt Abzug in der Ausstattung. Ansonsten wie erwähnt: Alles TOP :)

Im Grunde hat mir alles sehr gut gefallen! Das Personal war sehr zuvorkommend und mein Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wahr vielseitig und der Service sehr gut.

Überzeugt durch die Lage

Das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück stimmt nicht, im Umkreis aber kaum Alternativen. Nur 1 Handtuch pro Person, kein Händehandtuch

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für ein Wochende kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche stellt.

Das Preis Leistungsverhältnis für's Frühstück, sollte überdenkt werden, etwas zu teuer. Dafür ist der Kaffee sehr gut.Ein Wort noch zum parken, für Hotelgäste sollte das parken inclusive sein und nicht zusätzlich 9€ kosten.

Sauberkeit des Zimmer's war ganz in Ordnung. Es war angenehm ruhig. Die Betten waren ok, nur wär es wünschenswert wenn jeder eine eigene Bettdecke gehabt hätte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas versteckt gelegen; Wenn man nicht unbedingt in diese Umgebung möchte, ist sicher ein anderes Hotel besser (allerdings kam man innerhalb kurzer Zeit mit einem Umstieg zum Hauptbahnhof/in die Innenstadt)

Frühstück gut und ausreichend, gute Tee-/Kaffeeauswahl, als Besonderheit gab es Waffeln zum Selbstmachen (wer Lachs u.Ä. wünscht ist hier allerdings falsch); freundliches, hilfsbereites Personal; Gut ausgestattetes Zimmer, Gute Anbindung zum MHH (ca. 5min zu Fuß) und zu verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln; Parkplatz vorhanden; Sauber, angenehm große Zimmer, Möglichkeit auf Getränke/Essen 24h/7d

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Funktional mit sehr gutem Frühstück

Die Handtücher waren extrem dünn, die Wände im Zimmer könnten einen neuen Anstrich vertragen.

Das Frühstück war sehr lecker (Kaffeevollautomat,Säfte,Rührei,frische Waffeln),das Bett war sehr bequem und groß. Zimmer insgesamt funktional mit erstaunlich vielen großen Spiegeln. Das Personal war zuvorkommend und hat mir einen drei Stunden früheren Checkin ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

gute Lage wenn man zur MHH möchte

Zimmer und Bad sehr eng und hellhörig. Kein Schrank. Frühstückszeiten stimmen nicht mit denen überein, die im Internet stehen.

die Lage zur MHH ist sehr gut. Man ist zu Fuß schnell dort. Frühstück separat zubuchbar, wenn man also nicht frühstücken möchte, ist das perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein sehr angenehmes Hotel!

Es wäre fein, wenn man rund um die Uhr eine einfache warme Gemüsesuppe bestellen könnte.

Ein sehr angenehmes Hotel! Sehr nette Bedienung, bequemes Bett, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Frühstück war okay.

Das man nicht vernünftig essen konnte. D.h. man hat uns ins Nebenhotel Merkur geschickt. Dort gab es vier verschiedene Menüs. Für ein 4 Sterne Hotel doch sehr dürftig.

Das Frühstück war okay. War alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war ein guter Aufenthalt.

Es war ein guter Aufenthalt. Sauberes Zimmer und nettes Personal an der Rezeption. Jedoch über 20 min auf ein Panini Sandwich zu warten ist schon ein kleinen wenig übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Zu empfehlen

Es waren nur 2 Duschhandtücher und ein Fußhandtuch im Doppelzimmer, keine Händehandtücher, das war uns zu wenig

Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack was dabei, auch Rührei mit Speck

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Der äußerst kurze Weg zum Ziel war für mich optimal,...

Das Fenster lag zum Innenhof. Selbst in der obersten Etage zieht immer wieder Zigarettenrauch ins Zimmer. Sicherlich gibt es einen optimaleren Platz für einen Raucherplatz.

Der äußerst kurze Weg zum Ziel war für mich optimal, Ausstattung und Sauberkeit sind für die Preiskategorie gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

auf jeden Fall empfehlenswert

Die Standardzimmer sind in den Hotels recht klein, sodass ein Kleiderschrank darin leider keinen Platz findet.

Das Frühstück war recht vielfältig. An der Rezeption wurden wir von einem jungen freundlichen Mann sehr herzlich und pfiffig willkommen geheißen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Günstig und gemütlich

Die Zimmer sind recht klein.Die Türen gehen noch in den Raum, war manchmal ein ziemliches Manöver, wenn einer aus dem Bad raus und der andere rein wollte.

Das Personal ist sehr nett, auch unser Hund wurde sehr freundlich begrüßt. Sehr sauber und die Betten sind gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Guter und netter Aufenthalt im IBIS Hannover Medical Park

Ich liebe breite Betten und große Überdecken. Beides war vorhanden und so habe ich sehr sehr gut geschlafen. Das Frühstück entspricht dem "guten" Hotelstandard in Deutschland

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gutes Hotel und nettes Personal

Am Samstagabend mit einer Person für Empfang und Hotelbar etwas unterbesetzt und somit etwas überfordert.

Frühstück war gut. Es war alles reichlich vorhanden. Es gab auch Waffeln. Sitzplätze waren für alle vorhanden. U-Bahn war schnell zu erreichen. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gut, aber trockene Luft

Bessere Luft im Zimmer, die Luft war so dermaßen trocken, dass innerhalb kürzester Nase und Hals völlig ausgetrocknet waren. Da wir Frühstück bestellt hatten, aber vorher abreisen mussten (kurz nach Mitternacht), wäre es nett gewesen, uns den Frühstückspreis zu erlassen.

Nettes Personal, sehr sauberes und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr gutes Bett, sauberes geräumiges Bad

w-lan hat im Zimmer nicht funktioniert-nur am Flur und in der Lobby

Sehr gutes Bett, sauberes geräumiges Bad ..Lage sehr gut zur Medizinischen Hochschule (5min Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Personal am Empfang extrem unfreundlich.

Personal am Empfang extrem unfreundlich. Bin schon seit 10 Jahren beruflich viel unterwegs und war deswegen bundesweit in unterschiedlichen Hotels. So wie hier noch nie erlebt.

Das Zimmer hatte allergikerfreundlichen Laminatboden, ein...

Es gab keinen Zimmersafe. Man müsste Wertsachen an der Rezeption in den Safe geben. Durch die Nähe zur Med. Hochschule gibt es viel Rettungswagen und -hubschrauberverkehr.

Das Zimmer hatte allergikerfreundlichen Laminatboden, ein super bequemes Bett, ein optimal eingerichtetes, gut ausgeleuchtetes kleines Duschbad, Klimaanlage. Man kann den kleinen Swimmingpool des Mercure Hotels mitnutzen, wir dann aber von allen .Gästen, die auf der Terrasse sitzen, beobachtet. Die Stadtbahnhaltestelle ist ca. 300 m entfernt (Linie 4 Richtung Roderbruch). Bis zum Zoo. sind es ca 6 km mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten

Die Bettwäsche ist mit synthetischem Zeugs gefüllt. Fenster mit TV zugestellt. Besser TV an der Wand. Türe der Dusche nicht dicht.

Sehr ruhig und sauber. Gutes Frühstück. Was hier zählt ist die gute Lage zum Medical Park.

zu Empfehlen

Das es abends nichts ordentliches zu essen gab, außerdem hatten sie eine Anmeldung von 40 Personen und konnten dann sich nicht um andere Gäste kümmern da es zuwenig Personal gab.

Das Frühstück war gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

nettes Hotel mit kleinen Mängeln

Wir hatten unsere Buchungsbestätigung mit Check In ab 14 Uhr bekommen. Als wir dort ankamen wurde uns von einer NICHT sehr kompetenten Dame am Empfang gesagt, dass der Check In angeblich erst um 15 Uhr ist. Die einzige Lösung früher in unser Zimmer zu kommen war der Abschluss einer kostenlosen Clubkarte. Immerhin war die Karte kostenlos. Zudem hatten wir bei der Buchung den Wunsch angegeben ein Zimmer in ruhiger Lage zu bekommen. Am Ende hatten wir ein Zimmer direkt zur Hauptstraße, wodurch schlafen bei offenem Fenster unmöglich war. Dies hat uns gar nicht gefallen! Ohne den Zettel an der Tür das man noch schläft wird einfach ohne zu klopfen ins Zimmer gekommen von den Reinigungskräften, das war unmöglich, denn normalerweise kopft man immer an bevor man in ein Zimmer platzt. Auch das WLAN ging nicht, selbst wenn man sich an die Anmeldeanleitung gehalten hat, denn auf unserem Zimmer bekamen wir immer die WLAN Meldung "außer Reichweite". Somit hatten wir keinen Empfang. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, dass die anderen Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend waren, denn ansonsten wäre die Bewertung deutlich schlechter ausgefallen was das Personal angeht!

Kleines aber sauberes Zimmer, sauberes Bad, Auswahl beim Frühstück, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Schöner ein Tagesaufenthalt

Das Hotel ist ruhig gelegen. Mein Zimmer war sauber und außreichend geräumig. Es gibt einen Außenbereich der wie eine Strandbar aufgebaut ist. Das Frühstück war sehr gut. Es gab frische Brötchen, Brot dazu jede Menge Belag. Besonders positiv möchte ich das Rührei , den gebratenen Speck und die Waffelstation (an der man sich selbst Waffeln backen konnte) hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Frühstück hat qualitätsseitig einige Luft nach oben!!

Das Frühstücksbuffet war ohne überheblich zu sein,nicht sehr üppig.Es gab nur eine Sorte nicht schmeckendes Brot,die Croissant waren abgezählt und nicht cross. Einmal musste der Frischobstsalat urgiert werden, erst dann wurde er aus dem Nachbarhotel geholt. Die Parkplatzpreise sind überzogen hoch!!

Es ist ein relativ neues Hotel, die Einrichtung zeitgemäss und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für Geschäftsreisen und Übernachtungen in der Nähe der MHH gut geeignet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte beim Frühstück überhaupt nicht. Da haben wrr für wesentlich weniger Geld schon deutlich besser gefrühstückt. Das Frühstück ist mit 11€ absolut überteuert.

Frisches Obst, gute Äpfel, Kaffee zum Mitnehmen,

Auf jedem Zimmer sollte folgendes sein: Wifi Wasserkocher Bademantel Pantoffeln Vor allen Dingen, dass es kein wifi gab, störte mich sehr

Frisches Obst, gute Äpfel, Kaffee zum Mitnehmen, Schwimmbad nebenan im Mercure konnte benutzt werden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Leider mussten wir nach einer Übernachtung wieder abreisen...

Leider mussten wir nach einer Übernachtung wieder abreisen (persönliche gründe) Das hotel war nicht bereit uns Geld mäßig entgegen zu kommen. Werden nicht nochmal in diesem hotel übernachten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr toll fanden wir das es ein sehr Hunde freundliches...

Alles war super nichts negativ. 🙂

Sehr toll fanden wir das es ein sehr Hunde freundliches hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Bett war bequem und das Personal hilfsbereit.

Parkgebühren kommen noch zum Hotelpreis hinzu.

Das Bett war bequem und das Personal hilfsbereit.

In einem Doppelzimmer stehen zwei Einzellbetten, die stark...

In einem Doppelzimmer stehen zwei Einzellbetten, die stark rutschen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Personal und gutes Fruehstueck

Der Aufzug war leider defekt! Und fuer die Flasche Wasser, die im Zimmer steht, werden 2,90€ verrechnet

Nettes Personal und gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

7,0
    Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und das...

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und das Frühstück könnte auch üppiger sein . Aber sonst war alles okay.

Das Frühstück für 11.

Das Frühstück für 11.- € war das Geld nicht wert. Lieblos und nicht frisch.

Weiter zu empfehlen

Es war sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich

Es war ruhig und sauber.

Es gibt leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Es war ruhig und sauber.

👌