Bewertungen für ibis Heilbronn City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 5, 74072 Heilbronn, Deutschland

Nr. 8 von 19 Hotels in Heilbronn

Badezimmer ist eine Badezelle sehr klein aber jetzt Standard Glaubensgemeinschaft. Sofie Dusche war aber sehr gut, es gab Ablagefläche und alles sehr sauber und neu. Steckdose nirgends zu finden- keine am Schreibtisch oder am Nachttisch.

Bett sehr komfortable. Zimmer groß genug, neu , sehr sauber und ruhig. Lage sehr gut. Frühstück war gut - Zeitungen standen z Verfügung. Mitarbeiter freundlichen kompetent.

Das freundliche Personal war kompetent, hilfsbereit und flexibel, da ich zum Beispiel für 2 Personen kurzfristig noch ein Zimmer brauchte. Es wurde reibungslos ermöglicht.

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem die Waffeln, das Rührei und das frische Obst. Die Lage des Hotels war perfekt zu vielen Lokalitäten und der Innenstadt.

Soweit fande ich das Hotel gut. Mit persönlich hat das Badezimmer nicht gefallen aber es war sauber und ordentlich . Was ich auch nicht so gut fande, das es für 2 Personen nur eine Decke gab.

Beim Einchecken und Auschecken sehr netter Personal. Das Zimmer war sauber, man hatte alles was man brauchte.

die Badezimmertür schloss und öffnete sich nur sehr laut - hatte ein bisschen was von Camping, aber alles sauber

Klein aber alles drin und sauber - Mitten im Zentrum

Nichts negatives aufgefallen

Obwohl sich unser Zimmer zur Straßenseite befand war es leise. Personal sehr freundlich. Zimmer war sauber, Badezimmer ebenfalls. Eine klasse Idee ist das Waffeleisen zum Selbermachen, kannte ich bis dahin nicht.

offenes Fenster war leider nicht möglich, da draußen bis spät in die Nacht laut. Mit geschlossenem Fesnster jedoch leise.

Frühstück - alles da; hatten sogar einen Waffelautomat

Laute Lüftungsrohre, Bahnhofs-Atmosphäre beim Frühstück, Zigarettenrauchgeruch im Fahrstuhl

Einfaches und schnelles check- in und check-out. Zimmerfenster liess sich öffnen

das Bett war sehr bequem. Zimmer ruhig, da es nach hinten raus ging. Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings hat es mit den glutenfreien Semmeln nicht geklappt trotz Ankündigung. War aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Hotel.

Wir haben es sehr genossen, dass das Hotel so nah am Bahnhof liegt, da wir öffentlich unterwegs waren! Die Freundlichkeit des Personals war sehr wohltuend, das Zimmer klein aber fein und völlig ausreichend! Die kleine Bar im Foyer ist sehr einladend und gemütlich gestaltet und läd zum Verweilen ein ! Das Frühstück war sehr lecker ! Da wir uns uns sehr wohlgefühlt haben, werden wir es weiterempfehlen und bestimmt mal wieder kommen, wenn wir in Heilbronn sind !

Für das, was das Haus bietet, sind 150€ eine Frechheit, die in keinem vernünftigen Verhältnis zur gebotenen Leistung steht. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet.

Das Hotel liegt zentral zur City, die Zimmer sind sauber und das Personal nett und hilfsbereit.

Alles ok. Ibis Standart. Sehr sauber.

Glutenfrei kein Problem, am abend vorher bei der Rezeption sagen. Dann sind die Brötchen zur vereinbarten zeit fertig. Gutes Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war unglaublich lecker und im Vergleich zu anderen Hotels noch super günstig! Das Hotel war sauber und die Lage ist optimal. Preis Leistung definitiv sehr gut.

Das Hotel liegt im Herzen von Heilbronn. Möglichkeiten in der Nähe etwas zu erleben und essen zu gehen sind gegeben. Das Hotel ist ruhig. Der Fernseher etwas klein aber im Hinblick auf den PÜbernachtungspreis absolut okay.

Wir waren rund um zufrieden.

Das Hotel lag nahe am Neckar, zentral in der Stadt. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war schön, das Bett war gut. Das Bad war sauber, von der größe Bisnessklasse. Besonders hat uns das tolle Frühstücksbuffet, mit Waffelbar und die große Auswahl an Teesorten gefallen. Ceck in & Check out freundlich und unkompliziert. Auch, dass wir unser Gepäck noch tagsüber unterstellen durften war echt nett. Vielen Dank nochmals.

Das Frühstück war gut, der Aufpreis von EUR 11,00 aber trotzdem etwas hoch. WLAN anzubieten ist grundsätzlich gut, aber warum zeitlich begrenzt?

EUR 59,00/Nacht ist völlig OK.

Das Ibis-Hotel Heilbronn liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der S-Bahn-Strecke oder zu Fuß 6 Min. vom Hbf. entfernt. Das Bett war sehr bequem - mit Topper. Frühstück war sehr lecker, aber noch steigerungsfähig (z.B. mehr Auswahl an Wurst und evtl. frische Spiegeleier, Humpentassen für Kaffee gefallen mir persönlich auch nicht so gut).

Zimmer zur Straße , Straßenbahn (laute Durchsagen) direkt vor dem Fenster! Gäste, die nachts/früh um 4 Uhr laut lachend aus dem Fahrstuhl poltern...(wir hatten leider das Zimmer gegenüber des Fahrstuhls. Mit geschlossenem Fenster und abdunkelnden Gardienen haben wir in der zweiten Nacht im super bequemen Bett aber sehr gut geschlafen!

Das Personal war sehr hilfsbereit bezüglich der Benutzung/Ein-und Ausfahrt Bedingungen der Tiefgarage! Zubuchen von Frühstücksgästen auch gar kein Problem! Der späte Check-out bis 12 Uhr ist sehr angenehm :)

Bad: Ein kleines Manko - im Waschbecken hat es etwas komisch gerochen, wenn Wasser lief... WLAN: sehr langsam Der TV ist arg klein, das war ein wenig unangenehm, gerade wenn man Brillenträger ist. Vielleicht sollte man doch mal ein wenig in etwas grössere Geräte investieren ;)

Bett: Matratze etwas hart, die speziellen Kopfkissen aber super! Frühstück: Spitze, vor allem die selbstzubereitete Waffel - ein Traum, aber auch der Rest, von allem etwas. Bar: Ich habe abends einen Kräutertee bekommen, hatte es etwas mit dem Hals. Super! Auch gibt es selbst nachts noch etwas zu essen - bei einer späten Anreise oder einem langen Tag ist auch eine Kartoffelsuppe prima :) WLAN: es war gratis Die Lage: kurzer Fussweg zum Bahnhof, eine Bushaltestelle vor der Tür und auch ein Stadtbesichtigungs-Bus hält vor dem Hotel. Bad: Sehr hübsch gemacht, wie auf einem kleinen Boot.

Das Bett war schlimm. Es sollte wohl aussehen wie ein Boxspringbett, war aber letztendlich so gut wie gar nicht gefedert, so dass einem morgens alles wehtat. Das Kopfteil war nur ein schmales Brett. Der Kopf lag so direkt an der Wand. Es gab nur kleine Kopfkissen und eine Doppeldecker, was für uns gar nicht ging.

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstücksbüffet ist wirklich super und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.

So gut wie keine Steckdosen im Zimmer zum Aufladen des Handys, insbesondere am Bett fehlten gänzlich Steckdosen, da das Smartphone als Wecker genutzt wird.

Die Betten wären positiv bequem.

--- Alles bestens!

Sehr netter Empfang auch zu später Stunde! Wir waren wirklich überrascht, wie gut die Zimmer für diese Preiskategorie ausgestattet sind: Gute Boxspringbetten, gewünschtes 2. Kopfkissen spezielles Gelkissen, super bequem. Bad klein, aber durchdacht. Frühstücks-Buffet war spitzenmässig. Alles wurde immer frisch aufgefüllt.Tiefgarage im Haus, daher kurze Wege.

Wir sind erst kurz vor 0.00 Uhr angereist, 24 Stunden Rezeption super, sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück zugebucht, war lecker, wurde immer frisch aufgefüllt, man konnte sich sogar frische Waffeln selbst zubereiten,alles da was man braucht, lecker. Rundum zufrieden. Wir würden wieder kommen.

Vielleicht hätten man ein paar Handtücher mehr vorfinden können.

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen und abwechslungsreich. Die Schlafmöglichkeit war hervorragend. Haben selten so entspannt geschlafen. Durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal gestaltete sich der ganze Aufenthalt als sehr angenehm.

Die Tür zur Badezimmerecke ließ sich nur mit viel Kraft und großer Lautstärke schließen, weil der Schließmechanismus entweder zu stramm eingestellt war oder zu wenig geschmiert.

Das Frühstücksbuffet am Sonntag war klasse.

11 Euro für Frühstück ist ein bisschen zu viel.

Ein normales IBIS - Hotel nicht unweit vom Bahnhof. Ich hatte ein ruhiges Zimmer. Es gibt auch laute Zimmer zur Bahnhofstrasse hinaus, was bedeutend schlechter ist.

Es war sehr laut, mussten leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Matratze war nicht so bequem.

Sehr zentrale Lage, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmer nicht ganz sauber - Staubig. Parkplatz kostete extra, wurde aber nicht gesagt, sondern nur gefragt, ob man mit dem Auto da ist und Parken möchte.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Handtücher werden trotz "Wiederverwendungswunsch" täglich getauscht.

Der Check-in und Check-out geht sehr schnell und ist bestens vorbereitet. Das Bett ist sehr bequem. Die Lage ist gut, das Hotel liegt zwischen Innenstadt und Bahnhof und nur wenige Häuser vom Neckar entfernt.

Einige Haken im Zimmer wären gut!

Das Frühstück ist bestens, alles da gewesen was ich gerne esse! Zimmer/Bad war zwar klein, aber für unsere Zwecke prima! Der Standort des Hauses ideal um in die Stadt zu gehen! Auch die Tiefgarage ist gut, direkt neben dem Haus, Plätze ausreichend gross und direkt über die Treppe ins Haus ... Sehr gut!

Parkplatzautomat funktioniert nicht gut. Der funktioniert mit Münzen und bei mir ist es nicht gegangen. Das Zimmer war nicht vollsauber und das war nicht genuge Klopapiere. Es gibt nur einen Aufzug und man wartet richtig viel.

Lokation ist ziemlich gut. Direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Da der Tiefgaragenstellplatz und Frühstück fast nochmal so viel wie die Übernachtung kosten sollten, bin ich ausgewichen. Im Wohngebiet hinter dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze - und nach 18 Uhr bzw. am Wochenende auch ohne Parkscheibe. Schöne Frühstücksmöglichkeiten gibt es auch im Umkreis von 10 Min. Fußweg.

Das Hotel liegt schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Extrem einfache Zimmer, winziger Fernseher, schlechte Beleuchtung, spartanische Nasszelle. Unterirdisch schlechtes WLAN.

Sauber, gute Tiefgaragenplätze.

Zimmer mit Blick auf den Bahnhof, Ausstattung schon älter, Bad war sehr klein und ungemütlich

Die Lage war super , von Außen und die Lobby waren sehr mordern und einladend

Undurchsichtige Frühstücksverrechnung bei 2 gleichen Zimmern einmal mit und einmal ohne Frühstück bei gleichem Zimmerpreis ???

Leckeres Frühstück und einfacher Zugang von der Tiefgarage ins Hotel. Gute Lage fast direkt neben einem guten Lokal mit Essen und Cocktails.

Sehr gut fanden wir das Bad. Ist zwar nur eine Nasszelle,aber irgendwie gut. Die Betten waren für Hotelbetten,sehr gut. Wir haben super geschlafen. Checkout bis 12Uhr ist toll und haben wir vollausgereizt. Wir sind öfters in Heilbronn und werden jetzt öfters im Ibis übernachten.

Keine Minibar, sehr kleiner Fernseher.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt.

Orangensaft nicht sofort erkennbar - da sehr bescheidenes Design, Besteck und Geschirr teilweise am Büffet verstreut... - Suchaufgabe!

Frühstück sehr reichhaltig! Frische Kräuter für das Rührei! Fertiges schmackhaftes Müsli

Preis für Frühstück, der sich exakt erst um 10:00 Uhr auf die Hälfte reduziert

Einfachheit bei der Buchung; Lage in Bahnhofsnähe; gerne wieder IBIS-Buchung! Gerne wieder ein Raucherzimmer!

Frühstücksraum überfüllt. Aufzug defekt und Zimmer in der dritten Etage. Keine Snacks oder Getränke verfügbar am späten Abend. (Keine Mini Bar, kein Automat)

Frühstück gut. Saubere Zimmer. Zweckmäßige Einrichtung. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Der Stuhl auf den Zimmern ist leider unbequem. Der Abfluss der Dusche war wieder verstopft.

Das Frühstück war wie gewohnt wieder richtig ausreichend und lecker

durch die Lage direkt am Bahnhof/S-Bahn, haben wir nachts das Schienenrattern gerhört . Sind wir eben nicht gewohnt.

Sehr gutes Frühstück, tolle 24 Stunden Bar, nettes Personal.

Der Aufzug war defekt. In der Tiefgarage sind nicht genügend Parkplätze.

Das Zimmer war in Ordnung. Zum Parken gibt es direkt vor Ort eine Tiefgarage. (9€) der Preis geht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

ein Bild im Zimmer fehlt... das wäre ganz wundervoll! Es wirkt halt so ein wenig steril

Das Zimmer war Extraklasse, sehr ruhig (ausser der klemmenden Badezimmertüre) ein nigelnagelneues Boxspringbett durften wir "beliegen"!! Zudem war das Frühstück für ein Hotel dieser Preisklasse ja glatt der Knaller. ebenso wie das sehr sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nicht gefallen hat mir, das ich ein Duschtuch in meinem Zimmer hatte, das ich mit dem Flecken nach oben zum wechseln hingelegt habe und das am Abend wieder als frisches Handtuch da lag. Da denkt man gleich, evtl. werden Die Handtücher nur von Zimmer zu Zimmer gewechselt. Bestimmt ist das nicht so. Aber......evtl. fleckige Handtücher besser entsorgen,

Sehr nettes Personal, sehr sauber, alles da was man braucht. Schöner Empfangsbereich. Zentral gelegen (nur ein paar Minuten in die Innenstadt und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind etwas klein.

Das Frühstück war abwechslungsreich und für den günstigen Preis wirklich überdurchschnittlich gut. Die Zimmer waren äußerst sauber und sehr bequem und mit allem, was bentötigt wird, ausgestattet. Die Bar/Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Guter Service

Der Kaffee ist nicht so gut.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel zu anständigen Preisen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte alle Extrawünsche erfüllen. Auch mit Kindern zu empfehlen. Die super Lage macht das Hotel perfekt. Trotz Hauptstraßenlage absolut ruhig.

Leider war die Tiefgarage während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar, weshalb wir im teureren Parkhaus parken mussten.

Das Hotel liegt im Zentrum und verfügt über eine Tiefgarage, in der Nähe befindet sich auch ein Parkhaus. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und das Frühstück reichhaltige und lecker, besonders die Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann.

Das Frühstück ist sehr teuer.

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Wir konnten unsere Fahrräder in einem abgeschlossenen Fahrradkeller unterstellen. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht, weil die Anordnung unübersichtlich ist. Die Betten waren bequem. Da wir zwei Einzelbetten gebucht hatten (die aber als Doppelbett nebeneinander stehen), hatte auch jeder von uns seine eigene Decke, was sehr angenehm war.

Das Frühstücksbuffet war toll aber mit 11 € auch teuer. Das Zimmer lag nach hinten raus und war ruhig. Anfangs stand aber noch ein Baugerüst davor, daher hielt ich das Fenster geschlossen. Das Gerüst ist mittlerweile entfernt.

Leider lag das Zimmer zu einer sehr befahrenen Hauptstraße, direkt über einem Haltepunkt der S-Bahn. Es war nicht möglich bei geöffneten Fenster zu schlafen.

Sehr zentrale Lage, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Die Rampe zur Ausfahrt aus der Tiefgarage und die Probleme mit der Karte die Schranke zu öffnen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Sauberkeit und das sehr gute Frühstückbüfett mit einem Waffelautomaten.

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer hat den Charme einer Flugzeugtoilette.

Sehr gutes Frühstück, Bett war sehr bequem, Dusche geräumig. WLAN mit guter Geschwindigkeit.

Tiefgaragenstellplatz für 9 Euro/Tag etwas teuer. Bellender Hund im Hinterhof hat Nachtruhe gestört.

Zimmer und Hotel machten einen sauberen Eindruck. Die Nasszelle ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Personal war höflich und zuvorkommend.

..die Parkgebühr von 9,00 € am Tag!

..das Frühstück war mehr als lecker! ..von Rührei bis zu den Waffeln zum Selbstbacken, vom Müsli bis zu den verschiedenen Smouthies - besser geht nicht! Das Personal ist sooooo hilfsbereit (bin Rollstuhlfahrer) - besser geht nicht! Auch in der Nacht (hatte Hilfe gebraucht!) - besser geht nicht!

- Zimmer war ein wenig klein - keine Minibar -> uns hat der Kühlschrank gefehlt - 10€ Gebühr fürs Parkhaus -> fanden wir zu übertrieben und haben zum Glück in einer kleinen Nebenstraße 300m vom Hotel entfernt einen Parkplatz gefunden

+ das Personal war sehr freundlich, es war z.B. kein Problem eine zweite Decke zu bekommen oder eine Zahnbürste, da meine Schwester ihre eigene vergessen hatte + Frühstück war sehr gut, ausreichendes Buffet -> besonderes Highlight war das Waffeleisen, sodass man sich zum Frühstück selbst frische Waffeln machen konnte

Das Zimmer war nicht sauber. In den Handtüchern und im Bett fremde Haare. Und am Boden klebrige Flecken die man abends bei Beleuchtung sehr gut sah.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage direkt am Bahnhof ist auch super. Auch von Straßenlärm haben wir nachts nichts mitbekommen. Pluspunkt: Sky ist kostenlos empfangbar.

Das Bett war echt super bequem. Es war alles sauber. Das Frühstück war auch gut. Viele verschiedene Brötchen und Croissant, Müsli, frisches Obst, verschiedene Wurstsorten und Käse, leckeren Kaffee und sogar frische Waffeln zum backen, Rührei und Speck gab es auch.

Wir kamen erst sehr spät im Hotel an ( nach 1 Uhr morgens). Wir wurden freundlich empfangen und konnten an der Bar sogar noch einen Schlummerdrink zu uns nehmen. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Die Auswahl ausreichend und frisch. Das Bett war prima. Gute Qualität.

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, aber für den Preis ok. Das Badezimmer erinnerte an einen Wohnwagen, es stank jedoch sehr nach Abfluss.

Leckeres Frühstück, sehr gute Lage, Lobby- und Restaurant-Bereich sauber und modern.

Kein Getränk auf dem Zimmer (Flasche Wasser ist Minimum bei einem Preis von € 75,00). Keine Minibar. Soll der Kunde, wenn er müde angekommen ist, nochmals runter zu Rezeption, um Wasser zu bekommen? Kann meinetwegen abgerechnet werden, aber es muss vorhanden sein.

Das bad war mehr ein "kontainer" man kam sich vor wie in einem dixi bad. Die türe hatte keine klinke und musste mit viel lärm geschlossen werden was besonders in der nacht sehr nervt. Die duschtüren liessen sich nicht richtig schliessen und man musste genau den punkt finden in denen die obersten 5cm der türe schlossen damit sie nicht ständig auf geht. Wenn man den wasserstrahl versehentlich gegen die türe richtete setzte man das ganze "bad" unter wasser da die türe nicht richtig schliesst und ein ca 0.5-1cm breiter schlitz zwischen den türen war.

Wir waren zufrieden.

Das Hotel ist so, wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, schallisoliert, Klimaanlage, in unmittelbarer Umgebung zur Innenstadt. Frühstück ausreichend. Tiefgarage praktisch. Gut geeignet für einen Städtetripp, für einen Kurzaufenthalt. Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub und würden es dafür auch wieder wählen.

Ihre falsche Werbung von wegen Frühstück inbegriffen, es kostete 11 Euro pro Person. Ich werde mir gut überlegen, ob ich nochmal über Booking com buche!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Im Zeitalter von modernen und ebenfalls günstigen Motels (Beispiel Motel One, Stuttgart) wirkt das IBIS in HN etwas in die Jahre gekommen und wenig modern, was bei dem PLV aber nicht weiter stört. Hier überzeugt die Lage!

Tolle Lage, Mitten in der City, soweit sauberes Hotel mit dem üblichen IBIS-Standard. Das IBIS ist für mich ideal, wenn man "nur" übernachten will, da die Lage einfach passt und die Sauberkeit i.O. ist. Hier gilt: You get, what you pay. Es ist kein Luxushotel, sondern eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit und hält, was es verspricht.

Unzureichende Steckdosen im Zimmer. Zimmer etwas eng für zwei Personen, aber ansonsten in Ordnung. Frühstück war ordentlich, aber recht teuer. Zusammen mit den Parkplatzgebühren sind dies Zusatzkosten, die den günstigen Zimmerpreis relativieren. Andere Heilbronner Hotels bieten in dieser Hinsicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Netter Check-in. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit sind perfekt. Es gibt viele nette Lokale am nahegelegenen Neckar. Auch das Parken in der ziemlich leeren Tiefgarage mit ausreichend großen Parkplätzen war gut, wenngleich relativ teuer.

Etwas teuer für ein "ibis" (Urlaubszeit?).

Haltestelle der "Überlandstrassenbahn" vom/zum Hauptbahnhof (DB-Tarif) praktisch vor dem Haus! Der Hauptbahnhof "geht früh schlafen", aber Lokale davor. Fußläufige Entfernung zum neugestalteten Museum (z.Z. Alamannen-Sonderausstellung!!, kein Café, nur Kaffeeautomat).

Super Lage in 5 Minuten ist man in der Stadtmitte. Hotel war ordentlich,Personal sehr freundlich und bemüht Fragen zu klären.Frühstück war ausreichend und gut.

Die Parkgebühr von täglich 9,00 € ist zu hoch!

das Frühstücksbufett ist einfach großartig! ...das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück ist zu teuer, Sanitärzelle könnte größer sein. Vorausbezahlen per Kreditkarte lehne ich absolut ab. Das ist für mich ein Grund, solche Hotels nicht zu buchen, wenn es sich vermeiden lässt. Darüber sollten Sie mal nachdenken; denn das ist für mich ein Affront.

Tiefgarage geräumig, Personal am Empfang sehr freundlich, aber es ging etwas langsam voran beim Einchecken

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Bad ist sehr klein.

Die Innenstadt war gut zu Fuß zu erreichen. Das Auto konnte ich während des Aufenthalts in der Tiefgarage zu einem annehmbaren Preis parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück stark überteuert! Auswahl gering, Saft nicht verfügbar, Präsentation schlecht, Obst lieblos in großer Obstkiste angeboten, Zimmer mit Mini-Fernseher, Kein Papierkorb, Handtücher ohne Aufhänger, Schuhlöffel fehlt, Nur Badehandtücher vorhanden, Parkgebühr überteuert

Das Frühstück bietet vielerlei Kaffeesorten und Brötchen an, Orangensaft und Multivitaminsaft aus dem Automaten,sowie etwas Wurst und Käse,Obst,Mamelade etc. Nichts besonderes. Der Obstsalat war bitter. Wer möchte kann sich an einen Waffelautomaten bedienen, wobei mir die Anleitung nicht ganz verständlich war. Ein Gast hatte es wohl auch nicht und den Waffelteig verbrennen lassen ;-) Toll ist,dass man bereits ab 6.30Uhr frühstücken kann!!! Das Zimmer ist spartalisch eingerichtet, etwas kahl an den Wänden, aber da man nur eine Nacht bleibt ist es ok.Das Bett war sehr bequem und hoch. Ein kleiner TV ist im Zimmer und auch das Bad ist sehr geräumig. Eine Ablage mit Steckdosen ermöglicht es mit dem Laptop gut zu arbeiten.

hohe Parkgebühr (per Nacht = 9,00 €!!)

Das Frühstück (nicht billig!) aber, besonders lecker! Mir würden die Abgebote über Booking incl. Frühstück und Parkgebühr besser gefallen!