Bewertungen für ibis Hotel Köln Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Deutzer Postweg 95, Gremberghoven, 51149 Köln, Deutschland

Nr. 155 von 223 Hotels in Köln

Es gibt nichts, das mir nicht gefallen hätte

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich. Für Leute die es mögen, ist es angenehm ruhig. Meine Frau und ich sind begeistert und würden jederzeit wieder dort Buchen

• Standard Zweibettzimmer

Haben gut geschlafen, Frühstück war reichhaltig und frisch, wurden bezüglich Stadtbesuch gut beraten. Es war ein guter Auftakt für unsere Urlaubsreise in die Dom.Rep., wir konnten für einen geringen Aufpreis unsere PKW auf dem bewachten Hotelparkplatz stehen lassen und ein Flughafentransfer zum Abflug und nach Rückkehr eine Abholung zum Hotel zurück war mit dabei. Vielen Dank! Gerne wieder!!

Etwas ausserhalb von Köln (nicht so schlimm, falls mit dem Auto unterwegs, ca 10-15 min zum Zentrum). Trotz recht komfortablen Betten (ok für den Preis), haben wir zwei Nächte lang nicht so gut geschlafen.

Das Hotel liegt für den guten Preis nicht zu weit weg von Köln (vorausgesetzt man ist mit dem Auto unterwegs). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Alles wirkte neu und gepflegt. Das Fenster lässt sich ganz öffnen. Parkplätze sind reichlich vorhanden (3€ pro Tag).

Das Bett war gut (Boxspringbett)das Bad war viel zu klein Das Frühstück für 11 Euro pro Person und Nacht war gar nichts . Nochmals würden wir es nicht buchen

Die Matratze ist leider sehr hart und die Kissen waren nichts für uns, ebenfalls hart und gefühlt wiegen sie 2kg

Das Zimmer bietet genug Platz um 2koffer zu verstauen Die Dusche ist recht groß Es war sehr sauber Es gibt eine waffelstation mit vielen toppings zur Wahl Es gibt Obst verschiedene kaffeeprodukte, Eier und Bacon Die S—Bahn ist 5min zu Fuß

Es war sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr familiär. Besonders hat mir die Parkmöglichkeit gefallen. Ein recht großer, abgesperrter Parkplatz für die Besucher

Sitzgelegenheit (sehr einfacher Stuhl) im Zimmer könnte bequemer sein, Fernseher etwas klein.

Freundliches Personal, ruhig gelegen, großes Bett, sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, Frühstücksbuffet ist für die Preisklasse ok, ausreichend Parkplätze.

Die neue Parkplatzgebühr von € 3 pro Nacht , ist nicht so prickelnd ;-( Hätte bei der Buchung erwähnt werden sollen !

Wie immer ....bestens zufrieden.....

Kissen war sehr unbequem, habe schlecht geschlafen. Ausstattung ist zweckmäßig für einmalige Übernachtung anlässlich einer Dienstreise. Urlaub würde ich hier nicht machen wollen. Im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Abfluss der Dusche. Wände bzw Türen sind nicht besonders schalldämmend, was bei Spätanreisenden bzw Frühabreisenden - die es in einem Airporthotel immer gibt - wirklich nervt.

Personal war freundlich und hilfsbereit. KFC und Tankstelle sind gleich nebenan. Flughafen ist öffentlich in 15 min erreichbar (10 min Fußweg + 5 min Fahrt).

Super nettes Personal, netter Kontakt abends in der Lounge, selten ein so nettes Ambiente gefunden. Zimmer sauber, WC/Bad absolut in Ordnung, was will man mehr. Bett prima, das ganze Hotel nur zu empfehlen.

Ich finde ein Handtuch pro Person doch zu wenig, ich dachte immer ein zweites kleines Handtuch wäre Standard.

Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich gut. Ansonsten wurden meine Erwartungen an den Aufenthalt erfüllt. Für einen Zwischenstop während einer Geschäftsreise gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück für 11Euro wäre ok aber die Qualität? Frühstück 🥚 grün gekocht Kaffesahne im Schrank versteckt; erst auf Nachfrage. Brötchen billig Marmeladen zuckersüss Eine Sorte Käse. Aber nicht für dieses Geld

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

wir haben mit Frühstück gebucht, haben aber nur Brot Marmelade und Kaffee bekommen. Das Frühstück gibt es erst ab 06.00Uhr wurde uns gesagt. Wir mussten aber schon um 05.00Uhr zum Bahnhof um unseren Flug zu schaffen. Obwohl die Wurst schon abgedeckt bereit stand, durften wir uns nicht bedienen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für den Preis und die Lage relativ kleine Zimmer. Das Bad war eine Duschkabine innerhalb des Zimmers. Bei der Parkplatzreservierung haben Gäste, die gerade im Hotel übernachten, keinen Vorrang; man bietet Langzeitmieten für Gäste die nicht im Hotel übernachten. Übernachtende Gäste müssen sich u.U. außerhalb des Hotels einen Parkplatz suchen...

Sauberes Zimmer, bequeme Betten, unweit von Bus und S-Bahn.

Die Sauberkeit im Badezimmer sollte gewährleistet sein. Ich habe Haare an der Decke gefunden und es roch nicht sauber und frisch.

Ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt, es ist alles da was man benötigt.

Teuer an Essen zu kommen, Silvester ungepflegter Rezeptionist, hellhöriges Bad, stinkendes Klo, Reinigungkräfte kamen mehrmals täglich störend rein, schlechte Nahverkehrsanbindung außer airport und messe, proletengegend.

Leider war das Restaurant geschlossen, dies war nicht auf der Website oder bei der Buchung mitgeteilt. Nachts leider durch andere Gäste wegen lauten Gesprächen geweckt worden.

Die Nähe zur S-Bahn Station sowie die beliebige Anreise. Betten waren sehr komfortabel.

Die Wände sind hellhörig. Das Personal am Empfang hat meist keine Notiz vom Kommen und Gehen der Gäste genommen. Im Gang zu den Zimmern waren intensive Gerüche nach Raumspray, Duftkerzen usw.

Das Frühstück war gut, die Auswahl reichlich, das Nachfüllen von Lebensmitteln dauerte zu lange. Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels war für uns praktisch, die Umgebung war leise (Wochenende).

Leider gabs keine Händehandtücher, auch auf Nachfrage gabs nur Duschtücher, entweder wars ein Kommunikationsfehler oder so Standard. Die Zimmer sind klein und mit einer Campingnasszelle ausgestattet, wo die Abflüsse übelst riechen. Schlechte Kommunikation mit der Dame bei der Anreise, hier bedarf es einer Schulung.

Super Frühstücksbufett mit allem was das Herz begehrt, incl. leckerer Waffeln. BAR rund um die Uhr geöffnet. Nette Damen beim Frühstück und Bar. Gute Lage zur Messe Köln.(10 min.) Dame an der Rezeption bei Abreise sehr nett.

Parkplatz nachts unbeleuchtet, incl. einer Treppe die dahin führt. Lampe im Zimmer defekt, Personal am Hinweis wenig interessiert. Die Reparatur hat vermutlich eine geringe Priorität.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr klein, für 1 - 2 Nächte okay, für länger ungeeignet! Das Frühstück hätte ich mit sehr gut gewertet; wenn nicht die trockenen, fast kalten Rühreier und die nicht sehr leckeren Brötchen gewesen wären! Ansonsten passte beim Frühstück alles!

Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war okay! Auswahl des Frühstücks war gut, Kaffee top! Super das die S-Bahnstation ganz in der Nähe war; so ist dieses Hotel eine super Alternative zu den teuren Stadthotels; und man kommt auch ganz schnell überall hin!

Leider gab es einen stark unangenehmen Geruch, als ich das Zimmer betreten habe. Das kann im Erdgeschoss schon einmal vorkommen, wenn der Abfluss lange "steht". Jedoch hätte man dies verhindern können, wenn man vorher das Zimmer nochmal betritt. Das Personal hat dann 1 Minute lang Wasser laufen lassen. Ich selbst habe dies nach 1 Stunde Essen gehen und Fenster auf immer noch stark geroch. Nach einer weiteren Stunde Wasser laufen und Fenster auf lassen ging es jedoch :)

Die Lounge war sehr gemütlich. Ich durfte mein Getränk mit auf das Zimmer nehmen, da ich mir ein Fußballspiel auf dem Zimmer ansehen wollte. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Klasse

Personal war sehr unfreundlich wenn man mal gefragt hat wie man am besten in die Stadt kommt oder wo es gute Restaurants gibt hat das Personal es selber nicht gewusst. Ging einfach garnicht das Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr besuchen.

• Standard Zweibettzimmer

Außerordentlich einfache Ausstattung Das Badezimmer hat einen Flair einer Nasszelle auf einer Osteuropa Fähre Preis- Leistungsverhältnis mangelhaft

Freundlichkeit des Personals

Zimmer für ein paar Nächte ok. Frühstück gut mit vielen Frischen Sachen. Parkplätze sind sehr knapp gehalten. Restaurant in ca. 3.8 km, in der Nähe nur Fast Food Restaurants.

Preis Frühstück

Frühstück war spartanisch. Eier oder Eierspeisen gab es nicht, trotzdem voller Preis. Zimmer sehr einfach aber okay. Bett war gut. Der Preis von 219,- EUR für ein Doppelzimmer in einer solch einfachen Unterkunft war völlig überzogen.

Lage - etwas außerhalb von Köln, aber für einen Zwischenstopp oder vor einer Flugreise top! Frühstück- mit 11€ absolut angemessen und ausreichend Zimmer- nichts besonderes aber für eins zwei Nächte absolut ausreichend! Sauberkeit TOP! Parkplatz direkt am Hotel - ausreichend Verfügbar und echt preiswert! Anreise jederzeit möglich, da 24 Stunden Service

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechtes WLAN. Keine gute Verbindung . Es wird mir freien WLAN geworben , aber nach 24h muss man es zahlen . Trotz geschäftlicher Anreise wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht das ich die Kurtaxe nicht zahlen muss . Hinterher könnte dies auch nicht mehr zurück gebucht werden .

Beim frühstück war für jeden was dabei . Alles frisch und lecker . Es war sehr ruhig in dem Hotel , also nicht hellhörig .

Wollte Parkplatz buchen, ging nicht. Wurde gebeten booking.com zustornieren und an anderes Portal verwiesen (holidaysextra). Mann an Rezeption wollte mir nicht sagen ob ein Parkplatz frei sei. Unmöglich

Frühstück super

Nichtraucher war gebucht, trotzdem stark verrauchte Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer, eines war soweit ordentlich, in dem anderen waren Haare und Wollmäuse. Frühstück war ok, nur leider dauerte das Nachfüllen sehr lange.

Karte war 3 mal nicht verwendbar und musste an Rezeption neu aktiviert werden. Etwas lästig aber kein großes Manko

Die Dame an der Rezeption hat uns sehr geholfen als gerade kein Parkplatz mehr frei war, und hat uns sogar ihr Auto umgeparkt damit wir einen Platz haben.

• Standard Zweibettzimmer

- Frühstück finde ich für 11 Euro zu teuer - an einem Abend war im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft und da hat man als GAST nicht mal etwas zu Trinken erhalten und musste zur Tankstelle nebenan noch ein Bier holen. Finde ich eine Schweinerei, denn wir haben den Service für den gesamten Aufenthalt bezahlt. Vorallem war am Tag vorher ein Informationsblatt an der Rezeption wo stand, dass eine geschlossene Gesellschaft da sein wird, aber es wurde dort informiert dass keine Mahlzeiten eingenommen werden können, aber Getränke ausgeschenkt werden. - Wenn man erst Abends mit dem Auto von der Stadt (oder sonst woher kommt) hat man eventuell keinen Parkplatz. Wenn man dann an der Rezeption nachfragt wo man das Auto hinstellen kann, bekommt man die Antwort: tja da müssen Sie selber schauen.

-Die Lage dieses Ibis Hotels ist super. 10 Minuten zur nächsten S-Bahn Station und dann in 3 Stationen am HB in Köln - 24 Stunden ist in der Rezeption jemad da - Es ist sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ein 1,60m Bett ist für 2 Erwachsene völlig ausreichend aber wenn man dieses dann mit einem Kind teilt, welches größer ist als ein Kleinkind, ist es einfach nicht ausreichend. Insofern würde ich dieses Zimmer nicht als Familienzimmer anbieten.

Es war alles da was man braucht und wir haben sogar eine kleine Überraschung für unsere Tochter bekommen.

Die Kopfkissen waren viel zu fest und zu hoch, aber das ist ein persönliches Empfinden. Und ein kleiner Fleck würde gekonnt unter dem Kopfkissen versteckt. Sonst war es aber sauber.

Das Bett war bequem. Der Mitarbeiter der uns mitten in der Nacht empfing, war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren nur für ein paar Stunden zum schlafen da. Mehr kann ich nicht sagen ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Keine Beanstandung

Wir hatten ohne Frühstück gebucht - aber guter Service inkl. Taxifahrt - war super nochmals vielen Dank für die Parkmöglichkeit unseres PKW

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Freundliches Personal, gutes Frühstück, hatten eine Vorübernachtung für unseren Flug nach Miami, Auto für die gesamten 3 Wochen kostengünstig abgestellt, freie Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen, eine Station ,S-Bahn-Station zu Fuß mit Koffer ca. 5-7 Min. ,

Sehr wenig Stauraum für Kleidung im Zimmer, Eingangsbereich nur ein Kleiderhaken, Free WLAN im Zimmer kaum nutzbar wegen schlechtem Empfang. Standartmässig nur 2Badetücher. Die Preise sind saisonal unterschiedlich (Messe in Köln z.B.) und auch etwas gestiegen

Frühstück ist für diese Preisklasse ok. Betten sehr gut. Öffentlicher Bereich zeitnah renoviert. Parkplatz kostenlos. P.S.: Wir waren schon öfter hier.

Kein Kühlschrank. Badezimmer etwas schmutzig, Waschbecken stinkt. Das Badezimmer an sich war sehr klein. Die Badezimmer Tür lässt sich nur äußerst geräuschvoll öffnen bzw schließen. Handtuch Harken zu dick um das Handtuch an der Schlaufe aufzuhängen. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig (eine Scheibe Käse vorhanden, Marmelade versteckt/ auf Nachfrage) Die Klimaanlage funktioniert einfach mal gar nicht! In zwei Zimmern absolut ohne Funktion. Gratis WLAN vorhanden... Okay .. aber keinerlei Info mit welchen Daten der Login nun klappt. Schade! Raucher Zimmer gebucht. Nichtraucher Zimmer bekommen.

Das Bett war gut. Die Spinnweben über dem Bett waren sehr dekorativ. Das Hotel ist ruhig gelegen. Unweit vom Bahnhof.

Ich habe am Abend leider keinen Parkplatz mehr bekommen

Das Bett ist super bequem. Der Parkplatz ist direkt am Haus. Das Frühstück beinhaltet alles, was man möchte.

Unsere gespeicherten Daten waren nicht im Computer zu finden. Mußten ein Formular ausfüllen und wieder abgeben......ärgerlicher und zeitraubender Umstand ;-( Und das, obwohl wir seit mehreren Jahren 2x jhrl. hier buchen.......

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das an dem Sonntag kein Koch da war und wir am Abend auswärts essen gehen mussten.

Das Frühstück haben wir extra vor Ort dazu gebucht und waren für 11€ super zufrieden mit Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Restaurant war geschlossen und in der näheren Umgebung gibt`s nur Burger!

War sehr angenehm überrascht, wie gut dasPreis-Leistungsverhältnis ist. Halb so teuer wie das Hotel direkt am Flughafen und genauso gut. Die Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen ist bequem. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Personal war sehr unfreundlich! Die im Internet beschriebenen kostenlose Parkplätze standen kaum zur Verfügung. Die meisten Parkplätze waren, gegen Entgelt, an Urlauber vermietet da der Flughafen in der Nähe ist!

Bett war bequem. Aber leider im Kopfbereich nicht höhenverstellbar!

In der Beschreibung stand ein Flughafen Shuttle ausgewiesen. Beim Check in würde uns erklärt das es dort soetwas nicht gäbe. Und genau wegen dem Shuttle zum Flughafen hatten wir die Unterkunft gebucht. Zum Glück war es zur S-Bahn Station nicht allzu weit. Mit Koffern dahin zu laufen war trotzdem nicht der Knaller.

Unkomplizierter Check in und Check out

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

- die Zimmer haben sehr nach Rauch gerochen,sehr traurig! Das Frühstück war nicht ausreichend, bei Nachfrage--- nur patzige Antworten!! Zimmer-- keine ordentlichen, viel zu kurze Bettlaken Nicht gewischt, klebeflecke..... schade, aber dieser Preis war nicht gerechtfertigt! Personal war sehr überfordert. Man müsste eigentlich Geld zurück fordern

Ich kann leider nicht viel positives sagen. Sind schon vier mal dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich habe das Hotel bei Buchung informiert, dass wir spät 01.30 Uhr anreisen und am nächsten Morgen Frühstück dazubuchen . Flieger hatte 3 Std. Verspätung, wir waren deshalb erst um 03.00 Uhr im Hotel und sehr müde. Das Zimmer war storniert! Der Herr wollte uns ein Zimmer geben, es wären noch frei - aber zu einem anderen Preis! Wir sollen sofort bezahlen - auch das Frühstück. Unverschämt. Da wir uns geweigert haben - kam die Antwort - Sie sind heute wohl nicht gut drauf -. Nach heftiger Diskussion um 3 Uhr nachts wurde dann die gebuchte Variante akzeptiert - wir durften auch am nächsten Morgen zahlen.

Das Personal morgens war freundlich und nett. Das Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Es gab offensichtlich nur einen Mitarbeiter (der kaum Deutsch verstand), der sich sowohl um den Service als auch um die Küche kümmern sollte. Ein Kaffeeautomat war defekt. Auf unsere Reklamation hin reagierte der "Herr" am Empfang etwas genervt. Eine Entschuldigung hielt er nicht für nötig. Das Hotel liegt zwar nur eine S-Bahnstation vom Flughafen entfernt,man hat aber vom Hotel bis zum Bahnhof noch einen mindestens zehnminütigen Fußweg vor sich. Mit Koffern ist dies sehr lästig. Zum Glück hat es nicht geregnet.

Der Empfang war sehr freundlich. Die zuständigen Mitarbeiter bei unserer Ankunft haben sich Mühe gegeben. Man hat sogar einen Eisbeutel besorgt, um einen angeschwollenen Fuß zu kühlen.

Raucherzimmer; 3. Bett war nicht vorbereitet, Zimmer sehr klein, Abfluss der Dusche verstopft, daher Bad komplett unter Wasser, keine Besetzung der Rezeption beim Check out

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Nasszelle war nicht sauber, Handtücher waren nicht für zwei vorhanden. Eine gründlioche Reinigung war hier nicht erkennbar. Das Zimmer und Bad von der Austattung "steril". Eher ein Zimmer, um fix zu übernachten, aber Wohlfühlcharakter bedeutet was anderes. Die Fotos und Vermarktung im Internet wirkt eleganter, schicker und größer, als in Wirklichkeit. Eher Stil ein Zimmer und Hotel im Stil einer Jugendherberge. Die Lage im Industriepark hat wenig Charme.

leider war das zimmer ein raucherzimmer hotelzimmer solten generel rauchfrei sein. sonntag abend ist das restaurant geschlossen das kann sich Ibis bei einem solch abgelegenen standort in industrie- und gewerbezone nicht erlauben. man ist gezwungen fastfood zu verzehren.

das zimmer war ok. ich fand es angenehm dass wir ein zimmer im parterre hatten.

nichts zu meckern. würde wieder dort hin fahren.

Frühes Frühstück war möglich, saubere und geräumige Zimmer, ruhige Lage, die Bahn konnte man in 5-10 Minuten erreichen, nicht weit von der Autobahn entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Check-In rund um die Uhr, sehr freundlich und hilfsbereit. Lage verkehrsgünstig (200m zur S-Bahn) zum Flughafen Köln-Bonn und in die Stadt. Zimmer und Bad klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bett sehr bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Nichtraucherzimmer gebucht und erst nach dem bezahlen wurde mir gesagt es wäre nur noch ein Razcherzimmer da welches gestunken hat wie ein Aschenbecher . Zimmer dreckig Badezimmer voller Haare und die Betten waren total unbequem . Als ich am nächsten Tag die Dame an der Rezeption drauf angesprochen habe meinte sie dann müsste ich halt nächstes mal ein anderes Hotel nehmen .....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Brötchen waren etwas geschmacklos und es gab teilweise zu wenig Kaffeetassen. ;)

Bis auf die Brötchen war das Frühstück ganz gut,nettes Personal und die Zimmer waren klimatisiert was das schlafen bei 35 Grad (Tagsüber draußen) sehr angenehm gemacht hat. Desweiteren ist man mit der Bahn (alle 30 Minuten) sehr schnell in der Innenstadt (Dom).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zu wenige Parkplätze und hinterer Parkplatz schlecht beleuchtet und schwer, ihn rückwärts wieder zu verlassen. Am Abreisetag kam um 11 Uhr der Putzdienst (Check-Out 12 Uhr). Die Dusche war nicht die sauberste. Das Zimmer bietet keinen Komfort, daher finde ich den Preis zu hoch.

Das Personal war nett.

Man hat den Eindruck, dass Ibis mittlerweile am Personal spart. Die hübsche, nette und hilfsbereite Empfangsdame war leider durch einige sehr voluminöse sich nicht gerne bewegende Herren vertreten. Leider machte das gesamte Personal keinen gepflegten Eindruck, was im Service doch einige Fragen aufwirft. Ein stinkender nicht deutsch sprechender alter Mann als Zimmermädchen macht keinen guten Eindruck.

Das Hotel ist in Ca 20 Min mit der S Bahn von der Stadt aus (Hbhf) erreichbar. Die Station liegt Ca 300 m vom Hotel entfernt. Es ist ein typisches Business Hotel mit kleinen Zimmern. Das Frühstück ist der Kategorie entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung ist nicht so hübsch, z.T. Industriegebiet bzw. Baustelle. Stört aber sonst nicht.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zimmer für eine Person angenehm geräumig und trotz Flugplatznähe ruhig. Netter Sitzbereich im Grünen. In 5 Geh-Minuten erreicht man Züge in die City und zum Flughafen, auch Autobahnen sind nah.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück hat uns nicht gefallen.Am 1. Morgen kein Filter-Kaffee. Am 2. Tag war er viel zu stark.Wurst und Käse Auswahl zu wenig.Kein Frucht Joghurt.Keine Körnerbrötchen. Von anderen Ibis Hotels sind wir was besseres gewöhnt.Dafür war uns der Preis zu hoch.Obwohl vor uns Leute um 12:00 Uhr eingecheckt haben wurden wir auf 15:00 Uhr vertröstet. Das gesamte Personal war am essen.

Das Zimmer war sauber. Das Bett war sehr bequem. Dusche und Ausstattung gut.

Nicht sehr zentral

Alles war neu und ordentlich Der nächste Bahnhof ist nicht weit entfernt

• Standard Zweibettzimmer

Nur zu empfehlen!! Lage Sauberkeit Personal Service ----> SUPER!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fällt mir jetzt nichts ein

Bett war super! Dusche mit klo und becken klein aber fein ☝🏽

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Eigentlich gar nichts...

Sehr Nettes Personal, Sauberes Zimmer, S-Bahn in 5 min zu erreichen.

Frühstück war reichlich und es gab eine ausreichende Auswahl. Das Bett war bequem und das Zimmer sehr sauber.

ALLES sauber und alles reibungslos. Danke

Das Restaurant war bereits um 21 Uhr geschlossen

Frühstück war i.O. Bett war auch o.k.

Für diesen Frühstückspreis erwarte ich mehr.

Personal war freundlich

Nur 1 Handtuch pro Person. Kenne ich so nicht und ist bei nassen Haaren nicht sehr komfortabel.

Dusche WC

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

gut für Businesstrip

Im speziellen die Lüftungsanlage im Bad bedarf dringend einer Regelmäßigen Reinigung. (Sichtbar deutliche Verschmutzung)

Sauberkeit und zustand des bades. ebenso etwas wenig handtücher

geht gut in Ordnung.

Boden eiskalt