Bewertungen für ibis Köln Frechen 2 Sterne

Europaallee 3A, 50226 Köln, Deutschland

Nr. 139 von 223 Hotels in Köln

Es gab kein Haar in der Suppe

Da wir schon viele Jahre über Pfingsten ein paar Tage mit einer großen Mannschaft hier übernachten kommen wir immer wieder gerne. Vom abwechslungsreichen Frühstück, die Ruhe und den sehr guten Betten alles okay.Preis /Leistung top!! Parkplatz kostenlos und direkt vor dem Hotel.

Die Lage ist nicht ideal für die Nutzung Öffentlicher Verkehrsmittel. Zur nächsten S-Bahn Haltestation ist es ein etwas weiterer Fußweg. Mit dem Taxi wird es zum Heumarkt ca. 25 € kosten. So war es zumindest bei mir, natürlich kommt es auch auf den Verkehr an.

Frühstück ist zu empfehlen weil es eine große Auswahl gibt und auch frisches Obst bereitstand. Große Kaffee und Tee Auswahlmöglichkeit. Bett war bequem, jedoch war mir ein Kissen zu wenig aber auf Nachfrage bekam ich ein zweites. Für einen kurz Trip sehr zu empfehlen.

TV Fernbedienung ging nicht

Schöner Frühstücksraum mit abwechslungsreichem Angebot. Zimmer und Bad funktional sachlich, erinnerte mich an ein Kreuzfahrtschiff.

Gab nichts negatives, ich wußte ja, das es außerhalb liegt, daher muss man natürlich aus Köln rausfahren.

Das Doppelbett war sehr gemütlich, wir haben super geschlafen, mein Kind wollte gar nicht aufstehen. Das Frühstück völlig ausreichend, sogar hausgemachte Marmelade und Kuchen gab es!

Geruch aus der Dusche: sehr unangenehm,, wenn man den Abfluss geöffnet hat. Das Duschwasser lief nicht gut ab!! Bitte unbedingt ein Packung Papiertücher bereitstellen!!

Lage, Freundlichkeit

Wir hatten gebucht: 2 Erwachsene 1 Kind (12Jahre) Bekamen 1 Zimmer mit 1 Bett, ca. 1,40x2,00m Bei der Frage, wo das Kind schläft war die Anrwort: Kinder unter 12 schlafen im Bett der Eltern. Wir haben keine Familienzimmer. Wo bitte soll das Kind da schlafen mit 12!!! Jahren? Haben dann ein zustellbett bekommen.... danach war das Zimmer voll. Im Zimmer selbst war ein Geruch, wie aus dem Kanal. Ich nehme an, das kommt von dem Klo. Da wir nur zwei Nächte bleiben, bestand kein Grund für mich, zu meckern, aber Ibis Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

Das Personal war nett.

Neben dem Parkplatz in Grünen lag ziemlich viel Müll.Das war kein schöner Anblick.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und ruhig , kostenloser Parkplatz,die Stadt gut und schnell erreichbar.

Badezimmer, war aber zu erwarten.

gutes Hotel, nicht weit bis zur Messe, am Wochenende ruhige Lage, Frühstück und Abendessen war toll so wie auch das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit war. Super das der Parkplatz kostenlos war!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ich habe zur Messezeit 200€ pro Nacht bezahlt und meine erste Erfahrung war, dass die Dame an der Rezeprion sich mit einer Kollegin über die hohen Preise amüsiet hat, währen ich gewartet habe. Das Zimmer war schon älter, das Bad war ein eingebautes Kunststoffmodul and hatte den Flair eines Wohnwagens. Das Frühstück war höchstens Durchschnitt, wobei die Wurst schon braune Ränder hatte, weil sie wohl schon am Tag vorher angerichtet wurde. Alles in allem ein unterdurschnittliches in die Jahre gekommenes Hotel zu einem unverschämt hohen Preis

Der Parkplatz war kostenlos.

Ausstattung im Badezimmer , Zimmer allgemein etwas staubig

Frühstück für jeden etwas dabei. Wochenende Frühstück bis 11 Uhr, bis zum Schluss wurde alles nachgefüllt. Sehr nettes Personal

Unfreundlicher Empfang, wenn ich nicht gegrüßt hätte würde ich heute noch auf ein "Guten Abend" warten.. alles andere als komfortabel..Zimmertemperatur beim betreten 17,6 Grad, Frühstück überteuert

Lage zur Autobahn, man ist in 2 Minuten auf der A1

Die Bettwäsche lässt keine Luft durch und das Bett ist ziemlich hart. Frühstück sehr teuer. Was hier auch auffällt, wie auch oft bei anderen Hotels, dass man bevor man auschecken schon 3 mal von der Putzfrau aufgefordert wird zu gehen...

Einfaches Hotel, nicht groß aber für zwei Nächte völlig in Ordnung.

die Betten waren leider nicht sehr gut, die Matratzen könnten besser sein

Ein ganz besonderes Lob an das Personal, sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich

Frühstück war nicht im Preis inclusive, bei 98,00 € pro Nacht. ....Schade!!! und für 11 € pro Person /Tag war sehr Teuer. auch für ein Kind 12 Jahre sollte 11 € bezahlen. ----nicht Gut.!!!

Parkplatz vorhanden und in Preis inclusive.

Es wäre besser wenn in der Beschreibung steht das bzw was ein Hund pro Tag kostet, das stand leider nirgendwo. Es ist auch nicht negativ sondern als Verbesserungsvorschlag anzusehen.

Alles war sehr gut. Das freundliche Personal und auch sonst alle Mitarbeiter. Ich würde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Köln wieder buchen. Die Lage ist sehr gut. Alles in allem war ich sehr zufrieden

Man hatte ein bisschen das Gefühl, man lebt im Container.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist im Industriegebiet. Das hab ich als Einzelperson nicht so toll empfunden.

das, wenn messe ist, die preise derart ansteigen fuer ein und dasselbe zimmer die "naehte" an der nasszelle sehen schmutzig aus, obwohl es wohl "alterserscheinungen" zu sein scheinen auch als "vielbucher" keinen rabatt

buchen - einchecken - alles problemlos. ausreichend parkplaetze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

kostenfreies WLAN recht schwach - reicht aber für Mail und etwas Internetrecherche.

Frühstück und Restaurant an sich super. Man muss das Hotel abends zum Essen wirklich nicht verlassen. Andere Restaurants und Strassenbahn fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Rund um die Uhr Getränke- und Snack-Service. Das Restaurant ist für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich!

Das Personal an der Rezeptzion sah gelangweilt und lustlos aus :(

Das Bett war besonders bequem und die Lage des Hotels ist in einer sehr guten Verbindung nach Köln

Vollplastik-Nasszelle mit dem Charme einer Flugzeugtoilette, innen nur bis Schulterhöhe gereinigt! Teilweise Verfärbungen an Wänden und Kanten, provokatives Farbkonzept mit einer Wand in Fäkalien-Braun, aber vor allem eine vorsintflutliche nicht deaktivierbare „Klimaanlage“ die für ein unangenehmes Dauer-Rauschen sorgt!!! Lage mitten im Industriegebiet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmer sehr kalt (20 Grad) und kein Heizkörper, Regelung ging nicht (gesperrt/ausgeschaltet), Ambiente kühl und einfach, Gratis-WLAN war extrem langsam,

großer Parkplatz, Restaurant gut, Personal freundlich

Das Bett war sehr unbequem ich könnte kaum die Augen zu machen. Ich hatte babybett ins Zimmer bestellt da bekäme ich einen gruseliges Bett könnte man kotzen .

Das Frühstück war gut .

Leider hat es im WC Bereich etwas streng gerochen (in allen 4 Bädern) und Haare vom Vorgänger möchte man nicht sehen

Wir waren sehr erfreut, über ein neues Boxpringbett (in allen 4 Zimmern) cool

freundlich & entgegenkommend beim Check in freundliches Personal saubere Zimmer, guter Zimmerservice modernes Bad abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, wurde ständig aufgefüllt Kinderfreundlich empfehlenswert

es gibt keine Zustellbetten, in den Beschreibungen sollte noch besser hervorgehoben werden das Kinder im Bett der Eltern schlafen müssen ( bei 9 jährigem Kind nicht mehr so schön)

Das Frühstück war lecker, besonders der Kuchen ;)

Man benötigt unbedigt ein Fahrzeug um vom Hotel in die Stadt zu kommen.

Zimmerausstattung ist relativ einfach gehalten, aber sauber und ruhig, trotz unmittelbarer Autobahnnähe.

Zimmer ultraklein mit einem Kleinkind von 2Jahren.Kein Bett für Kind zur verfügung und Hotel wird als Kinderfreundlich bezeichnet.Nur 1Bettdecke für 3 Personen.Keine Frottéewäsche für Kind bekommen.Bad...kann man nocht do nennen,wacklige Plastikkoje die in den Raum gebaut wurde.Beissender Gestank im Zimmer,Rauch laut Hotel nicht möglich.Ev. Putzmittel.Ersatzzimmer wurde angeboten,haben es aber gelassen das nur noch für 1 weitere Nacht gebucht.

Frühstück gut

Man hört eben doch die Autos auf der Autobahn. Ist vielleicht nervig für geräuschempfindliche Menschen. Und ein Frühstück für 11€ pro Person und Tag finde ich persönlich zu hoch.

Die Zimmer waren groß und geräumig, dem Preis angemessen. Wir hatten zusätzlich ein Kinderbett und auch damit hatten wir noch genug Platz. Frühstück haben wir keines gehabt weil uns das mit 11€ pro Person zu teuer war. Die Matratzen waren auch sehr bequem und das Bettzeug sauber und gemütlich. Unsere Tochter hat auf Nachfrage noch ein schönes buntes Kinderbettzeug bekommen.

Die Leistung war an sich gut, aber im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels, in denen ich schon war, schlechter. Beim Frühstück kein Personal, man räumt selber ab, der Frühstücksraum ohne Ambiente, das ist für mich alles kein Problem, sollte sich aber dann preislich auch etwas bemerkbar machen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer einfach wie bei Ibis Budget aber mit sehr viel besserem Bett. Der Preis für das Doppelzimmer ohne Frühstück mit 65 Euro pro Übernachtung in Ordnung. Der Preis für das Frühstück ist mit 11 Euro pro Person überzogen, wir haben in einer Bäckerei in der Nähe gefrühstückt. Für ein bis zwei Übernachtungen auf der Durchreise ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, da man auch bis in die späteren Abendstunden etwas zu essen bekommt oder ein paar Getränke an der Bar nehmen kann. Die Anbindung an Autobahn und Bundesstraßen ist hervorragend, es gibt eine günstige Tankstelle und verschiedene Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe. Der Weg mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Köln Innenstadt ist beschwerlich und umständlich. Besser mit dem eigenen Auto fahren. Ich würde hier immer wieder übernachten.

ich buche immer extra das große bett und mir wurde jetzt zum erstenmal, (sonst hat das immer geklapp) zwei einzelbetten zugeteilt. da ich sehr unruhig schlafe, rückt das zweite bett in der nacht auseinander was nicht nur mich erschreckt, sondern auch für die anderen gäste des hauses unschön ist, denke ich. das frühstük ist einfach zu teuer!

Buchung klappt immer hervorragend. Personal ist absolut immer freundlich

Frühstück war sehr gut, das Bad sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Fertige Nasszelle ins Gebäude eingefügt, natürlich günstig, aber nicht besonders konfortabel. Man kommt sich vor wie im Flugzeug.

- Die Lage des Hotels. Man ist an einem Bus gebunden, der alle heiligen Zeiten kommt. Öffentlich ist man bei dem Hotel sehr schlecht dran. - Gleich beim Reingehen in das Zimmer bemerkten wir, dass die Handtücher komische schwarze Flecken hatten, weshalb wir sie auf den Boden gelegt haben. Sie würden dann am nächsten Tag von der Reinigung mitgenommen aber nicht ausgetauscht. Ich musste um an der Rezeption um Handtücher fragen, was ein wenig nervig, aber nicht zu schlimm war.

- Das Zimmer ist sauber und groß genug. Das Bad schön und modern. - Das Personal ist freundlich und das Einchecken war problemlos. Uns wurden keine frischen Handtücher gegeben, weshalb wir darum fragen mussten. Auch dies ging problemlos.

Preis 11 euro für Frühstück etwas zu hoch angesetzt.

Frühstück war immer frisch und ausreichend. Auswahl ok. Super anbindung an Bahn und ins Phantasialand

Es wirkte schon sehr abgewohnt,die Ausstattung des Zimmers sehr sparsam und nicht wirklich gemütlich.....das Frühstück für 11.-p.P. nicht empfehlenswert...da hätten wir das Geld lieber bei einem Bäcker investiert...

Es war sehr ruhig...wir konnten gut schlafen..der Parkplatz direkt vor der Tür...

Da ich nicht mit der Karte bezahlen konnte, das Gerät im Ibis war kaputt, würde ich sehr unfreundlich aufgefordert, um die Ecke zu gehen, da wäre ja ein Geldautomat... und dann bar zu bezahlen. Nicht entgegen kommend und nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war lecker aber sehr teuer.

Gebucht hatten wir als Familie (2 Erwachsene und 1 Kind (8)). Unsere Tochter schlief mit in unserem Bett (was sicherlich für 1 oder 2 Nächte kein Problem ist...jedoch wäre es schön wenn es vorab irgendwo ersichtlich wäre.) Zudem mussten wir das Frühstück für unsere Tochter vor Ort nachzahlen. Wenn ich für 3 Personen buche wäre es schön wenn der Gesamtpreis inkl. Frühstück auch das Frühstück für ALLE Personen beinhaltet. Zumal alle 3 Personen angegeben wurden und das Kind ja logischerweise auch essen muss.

Die Unterkunft ist zweckmäßig eingerichtet. Die Anbindung super und das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Doppel bett für drei Personen. Erwachsene mit zwei Kinder, 14 und 11 Jahren alt.

Früstück war super! Viel zu wählen, genug von alles, leckerer Kaffee. Top!

Waren nur zu einem Zwischenstopp im Hotel. Zimmer= IBIS- Standard- kann man nichts falsch machen. Haben auf Frühstück verzichtet, da wir sehr früh los sind und unterwegs essen wollten, daher keine Bewertung. Haben uns abends an der Bar=Rezeption ein gutes Bier gegönnt, waren essenstechnisch schon versorgt, daher auch hier keine Wertung über die im Hotel abends angebotenen Gerichte. Für Zwischenstopp zu empfehlen, haben gut geschlafen.

leider nur 2 Duschtücher, keine Handtücher bei Ankunft im Zimmer, Nasszelle relativ klein; relativ hellhöriges Haus, aber nicht übertrieben laut; man hört halt, wenn der Zimmernachbar zurück kommt oder irgendwo nachts ein Kind schreit :-); Preis-Leistung immer noch in Ordnung für Kölner Lichter-Termin !

Verkehrsgünstige Lage;direkt an der Autobahn, S-Bahn Linie 7 direkt bis zum Heumarkt! Super! P&R in Marsdorf um die Ecke. Mitten im Industriegebiet bei Porta, Bauhaus und Co. Daher Abends ab 20:00 Uhr sehr ruhige Lage und Parkplätze überhaupt kein Problem. Auch Lärm von Autobahn oder Straßenbahn im Zimmer nicht zu hören. Einchecken ab 13:oo Uhr kein Problem, obwohl wir erst ab 15:00 Uhr eine Bestätigung hatten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nasszelle relativ klein aber sehr sauber. Betten in Ordnung, kleiner Schrank, Frühstück war lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei (Obst, Joghurt, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Wurst, Marmelade, Tomaten, Gurken, etc.) Wir waren sehr zufrieden und werden wohl das nächste Mal in Köln wieder hier übernachten !

erstes Zimmer hat trotz Rauchverbotes extrem nach kaltem Rauch gestunken

tolles Frühstück, nettes Personal. Das mir zugewiesene Zimmer hat stark nach kaltem Rauch gestunken, ich habe sofort ein anderes Zimmer erhalten - super!

Für den Preis, keine Minibar, eng und unkonfortabel. Lage des Hotels ist nicht die schönste.

Der Aufschnitt war gut und vielfältig. Die Brötchen gleichten jedoch Aufbackware. Tomaten Gurken waren durchgefroren. Die Eier sahen nicht so gut aus.

Die Zimmer und das Bad könnten größer sein. Kaum Schrank vorhanden und Bewegungsfreiheit fehlte. Das Badezimmer war eine Plastikkabine im Zimmer. Wir waren 2 Erwachsene und ein kleiner Hund. Schlafen ging gerade noch, aber die Betten müssen unbedingt erneuert werden .

Das Frühstück war ausreichend aber keine 11,00 € Wert. Das Essen im Restaurant war sehr gut und es gab unglaublich große Portionen. Wir wollten eine Kleinigkeit essen aber es lief im Fernsehen ein spannender Film und wir hätten warten müssen. Eine kleine Bitte und man brachte uns das Essen aufs Zimmer. SUPER!

Der lieblose Frühstücksraum mit Tabletts und veralteten Besteck und windigen Servietten wie bei McDonalds.Ebenso wurden die Tische nach Benutzung nicht abgewischt. Es bringt nicht jeder Gast sein Tablett weg in den Wagen.

Am Wochenende die ruhige Lage

Kostenloses WLAN nur mit einer Anmeldung Name, Email, usw.. Fand ich nicht ok. Für das "Premium WLAN" werden 6 EUR aufgerufen. Das sollte man sich als Hotel heutzutage sparen, klarer Punktabzug.

Für Geschaftsreisende perfekt. Saubere Zimmer, ein ordentliches Bett, sauberes Bad. Das Frühstück war echt in Ordnung, gute Auswahl, guter Kaffee, Saft, Obst, Müsli, Wurst, usw. Abends kann man noch in Ruhe ein Bierchen trinken, sogar Küche im Hotel. Habe selber nicht vor Ort gegessen, aber was ich gesehen habe sah richtig gut aus. Preise, nicht wirklich günstig, aber ok. War schon öfters in diesem Hotel wenn ich geschäftlich in Köln zu schaffen habe und bin noch nie enttäuscht worden.

Für zwei Personen waren die Handtücher etwas knapp bemessen.

Für eine Übernachtung wegen eines Konzertbesuchs ideal. Verkehrstechnisch günstig aber ruhig gelegenes Hotel mit super Parkmöglichkeit. Zimmer zweckmäßig ausgestattet und sauber. Frühstück am Buffet mit einer tollen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Amiente im Eingangs- und Restaurantbereich freundlicher Gestalten (Deckenbereich). Das Frühstück könnte für den Preis mehr Auswahl enthalten.

Freundliches Personal das auf Wünsche eingeht. Schlicht und einfach, aber alles für einen Kurzaufenthalt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ich hatte mir ein ungesalzenes Spiegelei und Lachs gewünscht, leider gab es beides nicht, auch nicht auf Anfrage.

Bett war super, Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Hotel liegt am Ende eines Gewerbegebiets. Schrecklicher Gestank auf unserem Flur. Das Internet war sehr langsam. Frühstück unterdurchschnittlich.

Das Bett war relativ bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Zimmer war sehr schmutzig. Auf Ablage lag noch ein benutztes Pflaster, sowie Krümel und Haare. Nach Beschwerde vor Ort wurde zwar der Boden nochmal durchgewischt, jedoch die Ablagen blieben verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zufahrt zum Hotel ist nur mit Navi leicht zu finden, da hinter großen Märkten versteckt. Ein Business-Frühstück sollte nicht mehr als 5,00€ kosten - vor der Arbeit esse ich nur sehr wenig (zum Schlemmen ist der Urlaub da) und für einen Kaffee und max. zwei belegte Brötchen ist der angebotene Preis viel zu hoch. Die Fahrt Richtung Innenstadt nimmt während des Berufsverkehrs sehr lange in Anspruch (aber dafür kann das Hotel ja nichts)

Lage im Großen und Ganzen sehr ruhig obwohl in Gewerbegebiet gelegen, gestört hat jedoch, dass die Zimmer etwas hellhörig sind (Flurgeräusche). Auch bei etwas späterer Anreise konnte man sich noch eine warme Mahlzeit für das Zimmer bestellen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Restaurantausstattung zu kantinenhaft, ungemütlich, im Eingangsbereich, zugig. Essen war kalt, musste zurück. Lage im Industriegebiet.

Bequemes Bett, Zimmer sauber, ausreichend kostenlose Parkplätze. 24 h Barbetrieb

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Ecken und stellen, die etwas schwieriger zu säubern sind, wie z.B. Kabel, Fön und Steckdosen, wurden schon wohl länger nicht beachtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

sehr kleine Zimmer und Betten unbequem mit zu kleinen Kopfkissen und einer großen Decke im Doppelbett zum teilen. Das Duschbad als eingebauter Container auch nicht sehr komfortabel mit einer Tür mit Schnappschloß, zu laut beim schließen, wenn man Nachts zur Toilette muß.

Das Bett war leider nicht so toll 2 Einzel Betten die zusammen geschoben waren und die sich in der Nacht immer auseinander geschoben haben eine grosse Matratze hätte das Problem gelöst

Frühstück war ok für den preis sonst Getränke an der bar fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Als Nichtraucher ein Raucherzimmer erhalten - konnte dies nach Nachfrage nicht ändern - angeblich hätte ich im Kommentarfeld extra ein Nichtraucherzimmer anfordern sollen ... habe die Nacht mit komplett offenen Fenster verbracht und das bei Minustemperaturen ...

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Der Frühstücksraum war unmittelbar Teil der Eingangshalle. Durch die Lage im Gewerbegebiet bietet die Umgebung keinerlei Möglichkeiten zum Ausgehen.

Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig ist das Badezimmer: ein im Zimmer stehende Plastik-Einheit.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Frühstück ( Aufbackbrötchen ) unter standard Check in kostet vor 15.00 Uhr 15 € extra Nasszelle / Box sehr klein und ungewohnt

Das Bett war ganz gut Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Da gibt es nichts.

Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett war sehr bequem. Personal war sehr Hilfsbereit bei meiner Panne bei der Abreise, wofür ich mich nochmals bedanken möchte.

Normaler Kaffee sollte seperat an den Tischen serviert werden, die Schlange am Kaffeeautomat am Morgen war sehr lang

Frühstück gut und ausreichend Zimmerausstattung gut, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Auf dem zimmerboden befanden sich klebrige Flecken und der griff zu Nasszelle War unten völlig verklebt.die,sauberkeit,ließ etwas zu wünschen übrig.

Das Frühstück War ok. Die Betten bequem..

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück war alles lecker und alles vorhanden.. Betten super bequem...haben eine ruhige Nacht verbracht...Essen im Restaurant war auch sehr gut...

Nicht zu meckern.

Hotel liegt etwas abseits, deshalb sehr ruhig. Einkaufszentren sind in der Nähe und schnell zu erreichen. Hotelpersonal ist freundlich. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Preis war zu hoch wegen Messezeit. Straßenbahn sehr weit - 20 Min. zu Fuss entfernt.

Zimmer war sauber. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Personal hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Möglichkeit das Tablett abstellen zu können am Büffet für Menschen mit Behinderung wäre sinnvoll.

Frühstück ist reichlich und reichhaltig. Die Matratzen/Betten sind grandios, schlafen ohne Rückenschmerzen.

11€ für ein Frühstück ist mir einfach zu teuer. Für ein Brötchen und zwei Tassen Kaffee wären 7-8 Euro angebracht . Angenehm war eine 24h Bar und ein Restaurant mit leckeren Speisen und humanen Preisen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstückspreis mit 11€ zu teuer.

Ruhige Lage des Hotels, trotzdem Einkaufszentrum in der Nähe schnell erreichbar, ebenso Autobahnanschluss.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmerausstattung,Parkplätze, W-Lan alles ok.

Der Stuhl am Tisch war unbequem Gepolstert wäre besser oder mit einem Stuhlkissen

Sehr freundlich das Personal Das Bett sehr bequem Abendessen war sehr geschmackvoll Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Speisekartenpreise waren für die Portionen angemessen bis günstig sogar einzig das Frühstück für 11€ viel aus dem Rahmen.

Das Bett war sehr bequem. Das Duschwasser war sehr schön heiß..klasse Das Personal war kompetent zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Im Zimmer hat es sehr nach Zigarettenqualm gerochen und im Bad gab es nur für jede Person ein Duschtuch und keine kleineren Handtücher. Das Kopfkissen sah aus, als wäre dies nicht frisch bezogen und nicht gemacht worden.

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Das Personal war auch sehr nett.

Habe nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 2 Sterne Hotel Erwartung übertroffen. Alles sauber, super bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Badezimmer scheint nachträglich eingebaut, etwas klein, das Duschwasser floss schlecht ab.

Zweckmäßig und sauber, für eine Nacht ideal, man hält sich sowieso nur zum Schlafen auf. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wlan mit unlösbaren Schwierigkeiten, die auch vom Personal nicht behoben werden konnten. Ersatz dafür in der Lobby Die Zu-/Ausfahrt könnten besser ausgeschildert sein (verzweigte Europaallee).

Gutes Frühstück, angenehme Lobby, hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Die Lage, aber das weiß man ja vorher

Das Frühstück war sehr gut. Ausreichende Auswahl an Wurst und Käse, FRISCHES Obst, Rühreier, Sppeck, Müsli und vieles mehr !