Bewertungen für ibis Luebeck City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fackenburger Allee 54, St. Lorenz, 23554 Lübeck, Deutschland

Nr. 38 von 47 Hotels in Lübeck

Zum Glück waren wir tagsüber immer unterwegs und haben uns wenig im Hotel aufgehalten.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück und der Frühstücksraum. Das man gleich bei der Ankunft bezahlen sollte. Bei meiner Freundin war an einem Tag das Zimmer nicht gemacht. Sie hatte Ihren eigenen Schluessel liegen lassen und mußte dann 6,90 für die Zusendung des Schluessels über ihre Kreditkarte bezahlen. Einfache Sendung wäre ohne Garantie gewesen. Das fand ich etwas kleinlich zumal wir uns über die "Panne" mit der Zimmerreinigung beschwert hatten. Es gab keinen Busfahrplan im Hotel.

Die Klimaanlage

Es gibt kaum was zu beanstanden.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer wurde leider nicht richtig gereinigt. Es waren noch Haare vom Vorgänger vorhanden die hätten auffallen müssen.

Es gibt kaum was zu beanstanden. Frühstück ist für 11 euro und der Sternekategorie mehr als ausreichend. Ich würde wieder kommen. Personal sehr freundlich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer

Nur Badetücher im Bad, weitere Handtücher erst auf Nachfrage. Keine Plastiktüte im Mülleimer bzw. kein verschließbarer Mülleimer (wir hatten ein Windelkind dabei). Keine Reaktion auf eine E-Mail-Anfrage bezügl. Babybett.

Sauberes Zimmer, schönes Bad, bequemes Doppelbett, ziemlich groß. Nettes Personal, auch beim Frühstück nette Atmosphäre.

Gut für die Durchreise, freundlich & praktisch
    • Standard Zimmer

Sehr laute Strasse vor dem Hotel.

Personal am Abend war sehr freundlich, leider etwas überfordert. Das Toast-Angebot an der Bar ist ok, aber in der Zubereitungszeit sind die Mitarbeiter mal 10 Min weg...Für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel ok. Sauber, praktisch und zweckmässig.

rundum zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war klasse - voll entspannt den nächsten Tag begonnen. Das Bad sah erst "spartanisch" aus, weil es sich um eines dieser Boxenbäder handelte, wie manches SEHR günstige Hotel sie haben. Aber es war mega geräumig und gut durchdacht. Frühstück war klasse. Man ist füssläufig in knapp 20 Minuten am Holstentor und damit in der Innenstadt.

überraschend gut - sauber, günstig

einzig ein Schminkspiegel fehlt im funktionellen - nicht hübschen Bad

Umbuchung vor Ort von 2 auf 1 Tag anstatt EZ ins DZ war problemlos Frühstück hat Erwartung übertroffen - TOP! Parkplatz kostenfrei moderne Zimmer

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr klein. Der Bettbezug war hart (Leinentuch) und gar nicht kuschelig. Das ca. 1,80m breite Bett hatte eine riesen Bettdecke. Besser wäre 1 Bettdecke für jede Seite. Die Rezeption war i.d. R. nur mit einer Person besetzt. Am Anreisetag war z.B. um 15.00h niemand zugegen und auch kein Schild o.ä. ausgestellt. Beim Check In war ich deshalb irritiert, weil ich sowas nicht gewohnt bin. Es hat sich herausgestellt, dass die Mitarbeiterin austreten musste und daher nicht am Empfang stand. Die Freundlichkeit des Personals hat das im Nachgang wieder wett gemacht.

Das unser Hund freundlich aufgenommen wurde und u.a. auch in die Lounge mitgenommen werden konnte. Auch die Wendeltreppe wurde gerne von uns benutzt (hell, breit und durch die Verglasung und den Blick nach draußen ein echtes Highlight). So gar nicht das, was man von Hotels so kennt. Da hat sich der Architekt echt was einfallen lassen. Ansonsten kann man aber auch den Fahrstuhl benutzen.

Zentrumsnahe Lage in einem sauberen, modernen Hotel
    • Standard Zimmer

Das Frühstück bot eine große Auswahl. Besonders das Selberzubereiten von Waffeln ist super angekommen. Sauberkeit und Freundlichkeit überzeugten. Die Lage ist etwas abseits, das Zentrum zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Tolle erholsame Tage!

Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Auf Wunsch konnte ich ein ruhiges Zimmer bekommen, so dass ich bei gekipptem Fenster schlafen konnte. Auch darüber hinaus hat das Zimmer alle meine Bedürfnisse erfüllt. Frühstück benötige ich nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Zimmergröße und Lage war gut.
    • Standard Zimmer

Es stand nur ein Handtuch je Gast für alles zur Verfügung. Wenigstens ein kleines Handtuch pro Zimmer für die Hände wäre wünschenswert. Das Frühstück war im Verhältnis zum Angebot zu teuer und auf das Extra (frische selbst zubereitete Waffeln) musste man zu lange warten, da nur ein Waffeleisen bei voller Ausbuchung des Hauses zur Verfügung stand.

Die Zimmergröße und Lage war gut. Das Frühstück entsprach der Kategorie und war frisch. Fast das ganze Personal war bemüht. Die hauseigene Tiefgarage war sehr praktisch und mit der Busanbindung direkt in der Nähe (100m) konnte man die Innenstadt mit einem Kurzstreckenticket sehrgut erreichen.

Sehr nettes, freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes, freundliches Personal. Ein gutes Frühstück und alles vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt im schönen Lübeck. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl - möchte man etwas bequemer in die Stadt hinein - darf man einen strammen Gang nicht scheuen. War sehr zufrieden.

Kann man machen wenn man eine günstige Unterkunft sucht.
    • Standard Zimmer

Ausstattung relativ spartanisch und definitiv zu wenig Steckdosen im Zimmer, KEINE am Bett, eine unter dem Tisch, eine an der Wand auf Brusthöhe. Wer möchte sein Handy kopfüber am Kabel hängen lassen? Auswahl beim Frühstück für 11€ p.p und Tag nicht ausreichend, 6€ wären angemessen! Lieber auswärts in eine der unzähligen Bäckeren.

Für die Preise in Lübeck vom Preis Leistungsverhältnis Ok. Wer eine saubere Unrerkunft zum schlafen sucht kann jederzeit hier buchen. Lage Ok, kostenfreie Parkplätze, Personal freundlich.

Das Personal vom Empfang bis zu den Reinigungskräften war...
    • Standard Zimmer

Das Bett ging garnicht und auch das man an einem Hände Handtuch spart finde ich sehr traurig

Das Personal vom Empfang bis zu den Reinigungskräften war echt super

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer

Der Zugang zum WLAN war kompliziert, für mich aber nicht so wichtig, dass ich dann darauf verzichtete.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Lage und sehr freundlichem Service. Gerne wieder!

Das Hotel liegt nicht einmal fünf Minuten von der Autobahn...
    • Standard Zimmer

Bei einem offenen Fenster kann man die Straße und auch die Lüftung hören.

Das Hotel liegt nicht einmal fünf Minuten von der Autobahn entfernt. Dennoch kommt man sehr gut in die Altstadt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber komplett ausreichend. Das Bett hat eine sehr gute Matratze. Hier kann man wirklich gut schlafen. Parkplätze sind einfach zu finden.

Für eine Nacht als Zwischenstation zu empfehlen.
    • Standard Zimmer

Der Kaffee schmeckte nicht gut, weder der normale Filterkaffee, noch der Cappuccino oder Milchkaffee

Für eine Nacht als Zwischenstation zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    • Standard Zimmer

Wasch-Duschkabine sehr hellhörig und für ältere Menschen kein Haltegriffe in der Dusche.

Sehr netter Service, saubere ruhige Zimmer, Frühstück reichhaltig

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren Samstag im Frühstücksraum keine freien Plätze zu bekommen Die Betten sind sehr durchgelegen und teilweise der Stoff zerrissen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Die Tiefgarage war sehr vorteilhaft.
    • Standard Zimmer

Lärmisolierung an der Straßenseite könnte besser sein.

Die Tiefgarage war sehr vorteilhaft. Frühstück etwas teuer, aber gut. Gute Entfernung zur Innenstadt.

Sanitareinrichtung im Zimmer eine Plastebüchse, Tür vom...
    • Standard Zimmer

Sanitareinrichtung im Zimmer eine Plastebüchse, Tür vom Sanitärbereich hat nicht richtig geschlossen, Toilette hat nicht gut gerochen, Plätze im Frühstücksraum habe nicht ausgereicht, Sitzgelegenheiten für ältere Leute nicht geeignet, Mitarbeiter nicht höflich... die Wörter " guten Morgen " sind Fremdwörter

Obwohl die Buchung für 4 Personen eingegeben war, wurde nur...
    • Standard Zimmer

Obwohl die Buchung für 4 Personen eingegeben war, wurde nur für 2 Personen eine Bestätigung erteilt, so dass 2 Personen vor Ort nachgebucht werden mussten.

Nette Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu Klein.Laut ,auf die Haupthstrasse gelegt.Bett unbequem.110€ waren zu teur für diese Unterkunft 60/70€ wäre angemmesen gewesen.

Nette Personal.

Sehr netter Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Parkpätze im Hof. Es sah aus als gäbe es eine Tiefgartgegeben. Diese Einfahrt ist aber max. mit einem Vw Up zu bewältigen.

Super nettes Personal

Ich war geschäftlich in Lübeck und werde sicherlich wieder hier übernachten.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten könnten so gestaltet werden, dass es kein Auseinanderrutschen gibt.

Das Zimmer war sehr sauber. Leider rutschte das Bett auseinander. Für mich als Querschläferin nicht optimal, aber auch kein großes Problem. Das Personal ist super und das Frühstücksangebot auch. Es wurde immer für frischen Nachschub gesorgt.

Die Matratzen waren sehr komfortabel und das Frühstück hatte...
    • Standard Zimmer

Im Bad hat es sehr stark nach Urinstein gestunken. Netto war um die Ecke, sodass wir mit ordentlichem WC Reiniger durchgegangen sind.

Die Matratzen waren sehr komfortabel und das Frühstück hatte eine super Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bekannter guter Ibis Standard, nettes Personal, ruhige Zimmer.
    • Standard Zimmer

Abends essen nur an Tischen in der Empfangslobby möglich.

Frühstücksbuffet war gut. Hab als Besonderheit zum ersten Mal Pancakes zum selber machen gesehen.

Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Lübeck
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist von der Autobahn gut und schnell erreichbar, Fußweg in die Innenstadt ca. 20 Minuten. Kostenfreie (öffentliche) Parkplätze vor dem Gebäude auf der Straße. Das Hotel ist sehr ruhig und zeitgemäß ausgestattet.

Zweckmäßige Übernachtung, WLAN verbesserungsfähig
    • Standard Zweibettzimmer

Übertragungsrate beim kostenfreien WLAN extrem niedrig - in jedem B&B in England oder Skandinavien ist das deutlich besser. Entspricht leider deutschem Standard........

Reichhaltiges Frühstück, zweckmäßiges und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ideal für eine Zwischenübernachtung.

Teppichboden unhygienisch.

Garagenplatz kein Problem. Gute Busverbindung zur Innenstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhiges Zimmer. Zimmer bis 12.00 Uhr.

Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht
    • Standard Zimmer

Keine Zimmerreinigung(wegen 1h Anwesenheit am Nachmittag unsererseits).Normalerweise wird anschließend gereinigt Viel zu wenig Steckdosen im Zimmer!!!! Keine Steckdose am Bett(👎🏻),mein Mann benötigt sowas,weil er ein Schlafapnoe Gerät zum schlafen benötigt! Dadurch das keine Reinigung da war,mussten wir uns unsere Handtücher an der Reception selber holen( was problemlos möglich war), denn unsere lagen ja noch nass auf dem Boden im Bad Zimmerkarten funktionierten nicht,wurden umgetauscht.... Nur eine Zudecke....

Schneller Check in

Für einen Kurzaufenthalt okay
    • Standard Zimmer

Die Zimmer auf die Strasse hinaus sind sehr laut, Fenster können nicht ganz geöffnet werden, sondern nur gekippt Bad war nicht sauber man bekommt pro Person nur ein Handtuch, ist aber wahrscheinlich Ausstattungsstandard

Bett war sehr gut

Könnte wiederkommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Verkehrsanbindung/ Bus durchaus vorhanden, Erreichbarkeit / Haltestelle aber durch stark befahren Straße erschwert. Ampelschaltung zu lange

Frühstück gut. - Bett o.k.

Freundliche Mitarbeiter, stolzer Preis.
    • Standard Zimmer

Bei den Bewertungsfragen wird danach gefragt, wie die Genius-Vorteile bewertet werden. Welche Genius-Vorteile? Wir hatten keinen preislichen Vorteil trotz Genius-Level. Preis mit 252 € inkl. FS für zwei Nächte zu hoch.

Sehr freundliches Personal. Das Holstentor ist gut zu Fuß zu erreichen.

Frühstück war o.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage des Hotels nicht schön Teppichboden im Zimmer und Flur absolut nicht mehr zeitgemäß, wirkt einfach schmuddelig Damen beim Frühstück nicht besonders freundlich, eher muffelig

Frühstück war o.k. Matratze war gut Fernseher o.k. könnte etwas größer sein Damen an der Rezeption sehr nett

Zentrale Lage, Leckeres Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Die im Zimmer eingesetzten Bad-Kabinen sind teilweise etwas schmal und hellhörig, so dass ein weiterer Zimmerbewohner vieles hört was da drinnen passiert.

Die Zentrale Lage ist hervorragend 5min zur A1 und zu Fuß ca. 20min in die Altstadt. Die Betten sind zwar etwas härter aber grade deswegen sehr bequem. Dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet mit Waffelbar komplettiert dass positive Gesamtbild. Auch die Nähe zu Hamburg muss erwähnt werden. Ca. 20min nach Ahrensburg Ost mit dem Auto welhes dort kostenfrei geparkt werden kann und dann mit den HVV Zügen 30min bis zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Geht so........
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer hatte starken Eigengeruch. Lüften nicht möglich, weil das Zimmer anschauen einer stark befahren Hauptstraße lag. Leider arbeitete die Klimaanlage nicht richtig. Das Schlafen gestaltete sich schwierig.

Betten waren prima. Frühstück War gut.Personal freundlich.

Schöner Kurzurlaub in Lübeck.
    • Standard Zimmer

Im Bad habe ich einen Duschvorhang vermißt.

Frühstück ist Gut,die Waffeln zum selber backen ist eine schöne Idee.Die Vehrkehrsanbindung zur Stadt und Bahnhof ist sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Bett war bequem und das Frühstück mit Waffeln lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Plastik Naßzelle ist nicht wirklich mein Ding, stört aber auch nicht weiter. Die Anlieferung an den Supermarkt ab 6 im Gebäude war recht laut. Die Hauptstraße vor dem Haus ist auch nachts viel befahren. Offene Fenster sind damit durch den Lärm nicht lange auszuhalten.

Das Bett war bequem und das Frühstück mit Waffeln lecker...

Ein rundum schönes Wochenende
    • Standard Zimmer

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption ! Zimmer zum Hof/Dachterasse waren sehr ruhig, Betten einwandfrei. Frühstück sehr gut, diese Auswahl hatten wir bei der Kategorie nicht erwartet. 10 min Fußweg zur Innenstadt kein Problem, wenn man bequeme Schuhe hat, weil dort will man ja auch noch laufen. Abends kann man sich an der Bar beim Cocktail erholen, sehr freundliche schnelle Bedienung ! Danke !

Ideales Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze sind zum Teil sehr eng und sollten breiter gestaltet werden, damit das Ein-und Aussteigen komfortabler wird.

Das Frühstück hatte ein gutes breitgefächertes Angebot. Das Zimmer mit Badkabine war ausreichend groß und sauber. Die gewählten Farben und Tapeten machten Zimmer und Flur ansprechend und freundlich. Personal war freundlich und zugewandt.

Gute Parkmöglichkeiten
    • Standard Zimmer

Das Zimmer lag zur Fackenburger Allee. Trotz geschlossenem Fenster war es sehr Laut. Die Zimmertemperatur war recht hoch. Lüften war aufgrund des Lärmpegels nur kurz möglich. 11€ für ein Frühstück finde ich persönlich sehr hoch angelegt.

Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr nettes Personal am Check-In.
    • Standard Zimmer

Leider fehlten in unserem Zimmer bei Bezug sämtliche Handtücher. Außerdem befand sich unter dem Bett eine gebrauchte Herren-Unterhose, vermutlich noch vom vorherigen Zimmer-Bewohner.

Sehr nettes Personal am Check-In.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für einen Städtetrip in Ordnung
    • Standard Zimmer

Badezimmer war etwas eng und sehr einfach gehalten.

Frühstück war gut und die Lage für einen Städtetrip auch . Für ein oder zwei Übernachtungen völlig in Ordnung und ausreichend. Empfang war freundlich . Parkmöglichkeiten super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ideales Hotel für Kurztrips in Lübeck
    • Standard Zimmer

Ein gutes Frühstück mit durchschnittlicher Auswahl und ein paar Highlights (z. B. Waffeleisen und Gurkenwasser) und zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Altstadt. Ideal, wenn man ein günstiges Hotel zu Machen Übernachten sucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen1
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fernseher hätte etwas größer sein können und es gab immer wieder Tonstörungen!

Das Frühstück kann man weiter empfehlen! Die Betten sind einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wohlfühlen im Hotelzimmer
    • Standard Zimmer

Eine Zudecke für zwei Personen war unpraktisch. Die Stores am Fenster empfand eine Raumausstatterin störend( Aufhängung defekt) Für Einhänder gab es große Schwierigkeiten, die Seife aus der Tube zu drücken.

Wir haben uns wohlgefühlt und die Abende in Ruhe und Wärme genossen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

sehr gutes Frühstück, sauber, ansonsten funktional
    • Standard Zimmer

Ambiente insgesamt funktional, dafür aber Preis gut

Vielfältiges und frisches/leckeres Frühstück Warmes Wasser ging einen Tag lang nicht, dafür kostenloses Frühstück bekommen, war fair

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

modern, freundlich, preiswert und zentral
    • Standard Zimmer

Das Bad ist etwas klein und erinnert durch die 'one piece- Plastikbauweise' ein bisschen an ein Wohnmobil-Bad. Ist aber noch in Ordnung. Unser Zimmer ging zur Straße und war sehr laut.

Neues Hotel, ansprechend eingerichtet, sauber, freundliches Personal; wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

WLAN funktionierte nicht
    • Standard Zimmer

WLAN funktionierte nicht O-Saft zum Frühstück leer Keine Spiegeleier Zimmer zur Straße, sehr laut bei geöffneten Fenster kleiner Fernseher Bad klein, war eine Naßzelle

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Hotel für 1-2 Nächte
    • Standard Zimmer

Mir hat ein Snack-Automat oder ähnliches gefehlt mit Getränken / Süßkrams ;) Nasszelle hat Kasernen- oder Gefängnis-Charakter. Das geht auch in der Preisklasse besser und gemütlicher und ohne diese hohe Stufe davor.

Sehr nettes Personal, 24/7 Rezeption, perfekt für Geschäftsreise ohne große Sonderwünsche. Großes Bett, kleiner Schreibtisch und tv an der Wand.

Für ein Wochenende war der Aufenthalt gut.
    • Standard Zimmer

toter Nachtfalter im Bett. An sonsten wäre es gut gewesen, wenn man darauf geachtet hätte, dass wir 2 Frauen waren. Zwei Betten bzw. 2 Zudecken wären gut gewesen.

Das Frühstück war gut.

Ein Besuch im ibis Hotel ist sehr angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn ich ein Zimmer zur Hauptstraße habe ist es etwas laut ,trotz geschlossener Fenster ,daß erschwert den Nachtschlaf.

Das Frühstück ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und Wünsche werden freundlich und umsichtig erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für eine kurze Geschäftsreise ok.
    • Standard Zimmer

Check in. Der Fehler dürfte aber bei booking.com gelegen haben, da unsere Kreditkarte nicht mit der gewünschten Vorkasse belastet worden ist.

Sauberkeit, Frühstück, Bar

Sehr schlechte betten erwischt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben IBIS extra wegen der guten Betten gebucht (eigene Erfahrung bis jetzt) . Leider Haben wir ein Zimmer oder Hotel? erwischt in dem wir eine schlaflose schmerzvolle Nacht hatten. Die Matratze war total durch gelegen.Man rollte von alleine wieder zurück in dir Mitte des Bettes wenn man sich drehen oder einfach mal bequem, oder schmerzfrei legen wollte. Die betten in Zimmer 120 erhalten von uns die Note "Mangelhaft" Sämtliche Gelenke und Muskeln im Rücken taten am nächsten Morgen weh.

Das personal war freundlich,zuvorkommend. Frühstück Ausreichend und lecker in allen möglichen Variationen wählbar. Das Zimmer sauber.

Wohnwagenfeeling
    • Standard Zimmer

Der Preis für das höchstens 16m2 grosse Doppel-Zimmer mit Teppichboden (inkl. Frühstück Euro 96.50) ist hoch; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Fussdistanz zur Stadt beträgt mindestens 20 – 30 Minuten.

Das Zimmer und die „Badzimmer-Plastikkabine“ vermitteln ein Wohnwagenfeeling. Alles ist sauber. Wir hatten Glück: Uns wurde ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, ohne Bau- und Strassenlärm zugeteilt. Frühstückbuffet mit Waffelbar tip top. Eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Man kann im Frühstückstaum kein Fenster öffnen, zu warm.

Sehr freundlich beim late Check in Unkompliziert Tiefgarage, mit dem Aufzug bis zum Zimmer

War für uns genau die richtige Entscheidung
    • Standard Zweibettzimmer

Da fällt mir auf die Schnelle nichts ein

Die Betten sind für ein Hotelzimmer sensationell. Die Lage des Hauses ist optimal für uns,zur Ostseeküste war es auch nicht weit. Frühstück ist gut.

Super für Städtetrip
    • Standard Zimmer

Das Personal an der Rezeption hätte aufmerksamer sein können. Ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag" kam leider erst wenn man als Gast den Anfang gemacht hat. Fand ich unüblich. Leider waren abends an der Bar mehrere Longdrinks- die auf der Karte standen- nicht verfügbar

Frühstück war lecker, Waffelbar war toll, in den Betten hat es sich gut geschlafen. Angebot an Snacks 7/24 finde ich auch gut, habe es aber nicht genutzt

Freundliches Personal, nette Lounge mit Bar
    • Standard Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis für Einzelzimmer stimmt nicht; kostet mit Frühstück fast 100 Euro und dafür sind die Zimmer mit dem zugegebnermaßen nett gemachten Plastikeinbaubad dann doch zu laut (an einer Einfallstr. mit vielen Sirenen auch nachts) und nicht komfortabel genug.

Freundliches Personal, nette Lounge mit Bar

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Gutes Hotel für Städtetrip Lübeck
    • Standard Zimmer

Die Betten waren mir persönlich zu hart.

Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub Ideal.......
    • Standard Zimmer

Frühstück lecker und die Betten super.Hatten das Zimmer zur Strasse,man hörte keinen Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Bettzeug und Bettwäsche aus Kunstfasern, das muss man mögen.
    • Standard Zimmer

Bettzeug und Bettwäsche aus Kunstfasern, das muss man mögen.

Freundliches Personal, Waffeln beim Frühstücksbuffet

Freundliches Personal, Waffeln beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

war o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten später am Tag erschöpft. Die Ibis-zugehörige Tiefgarage wäre kostenpflichtig gewesen

Das super freundliche Personal, das auch einen leckeren und...
    • Standard Zweibettzimmer

Das super freundliche Personal, das auch einen leckeren und optisch tollen Snack serviert

Immer wieder gerne
    • Standard Zimmer

Tv für den großen Raum etwas klein

Zimmer insgesamt modern mit dem offenen Schrank der waffel backautomat beim Frühstück wurde sehr gut angenommen

Ibis in seiner ältesten Form, abgewohnt
    • Standard Zweibettzimmer

Matratze zu weich, insgesamt ziemlich abgewohnt, ausserhalb der City, abgelegen

kostenloses parken in der Tiefgarage,

Würde dort nicht wieder übernachten

Frühstück schlecht, Sauberkeit

Hilfloses Rezeptionispersonal

Hilfloses Rezeptionispersonal

Ibis Hotel
    • Standard Zimmer

Es gab nichts auszusetzen.

sehr sauber. Sehr gute Lage zum Bahnhof und Innenstadt.

sauber und gute Betten, geräumige Dusche, freundlicher...

kleiner Fernseher (Minifernseher), kleines Bad, Lage im Industriegebiet

sauber und gute Betten, geräumige Dusche, freundlicher Empfang

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit

Nur ein Badetuch und kein einfaches Handtuch war etwas sparsam

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war klasse, nur finde ich es etwas...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war klasse, nur finde ich es etwas unpersönlich, aber Auswahl und Qualität TOP !

Kein Parkplatz

Kein Parkplatz

Städtereisen

—-

Sehr freundliches Personal! Gutes, reichhaltiges Frühstück! Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung!