Bewertungen für ibis München City Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ungererstrasse 139, 80805 München, Deutschland

Nr. 274 von 349 Hotels in München

Das Personal an der Bar und in/aus der Küche hat keinen netten Umgang miteinander gehabt und als Gast bekommt man das voll mit. Was sehr schade ist!

Eine Wurstplatte hat schon gerochen! Parkschein für Ein- und Ausfahrt war nicht in Ordnung. Jedes Mal beim Wegfahren einen neuen Schein holen müssen.

Ein Mitarbeiter (Rezeption) war sehr gut und freundlich.

Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Gerade die Nachtschicht. Mir ist klar, dass die Nachtschicht keine angenehme Aufgabe ist, aber das muss man ja nicht an den Gästen auslassen. Vor allem aber wurde uns einmal das falsche (teurere) Getränk verrechnet und als wir darauf hingewiesen haben wurden wir mit: "Tja, da kann man nichts machen." abgefertigt.

Die 24-Stunden Rezeption und Bar ist praktisch, gerade wenn man länger arbeiten muss und man erst spät von seinen Terminen zurück kommt. Zimmer sind sauber und für ein Business-Hotel wirklich ok. War schon in schlechteren aber auch schon in besseren Business-Hotels.

Das Rührei war wahrscheinlich aus einem Tetra Pack, vorgefertigt. Geschmack dementsprechend. Sonst war das Frühstück akzeptabel für den Hotelstandard.

Lage des Hotels ist optimal für Geschäftsreisen bzw. Fluggäste. Super Anbindung mit U-Bahn zum Zentrum. Das Parkhaus direkt im Keller für 11 Euro pro Nacht ist auch ok.

Der Service( Rezeption) , Freundlichkeit der Reinigungskräfte und beim Frühstück Zusatzwünsche ( Bettdecke, Handtücher) wurden umgehend erfüllt. Top

Das WLAN war sehr langsam. Die meisten Fernsehsender waren gesperrt. Frühstück nur gegen Aufpreis.

Das Bett war sehr bequem. Der Zimmerservice war gründlich. Die Klimaanlage funktionierte tadellos.

Die Zimmer sind doch recht klein und mit dem nötigsten ausgestattet. Auch das Bad ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker, sogar Waffeln konnte man sich machen!

Freundliches Personal Gutes Frühstücksbuffet, Via U-Bahn: Gute Lage für den Besuch des "MOC" Messezentrums Via U-Bahn auch schnell im Zentrum

Samstags früh 6.30 bis 7.30 Uhr Entsorgung von Müllcontainern!

Sehr gute Lage für PKW-Anfahrt und Zugang zur U-Bahn, relativ freie Tiefgarage, wenn auch für Golf 1 geplant.

- Zimmer hat Flair eines Krankenhauses, alles etwas aus der Zeit gefallen (gelbe Wände, alte Lampen, Matratze rutscht von Bett) - Unangenehme Gerüche in Treppenhaus und Fluren - Sehr laut: Fenster nicht zusätzlich Schallisoliert zur Hauptstraße - Personal (Auszubildende) verhält sich teils unprofessionell und unangebracht

Lage gut (U-Bahn) Frühstücksbüffet okay

Wir waren froh nach zwei Nächten die "Karnickelkiste", die Zimmer genannt wird zu verlassen. Für das Frühstück sollten wir 11,00 Euro pro Person und Tag und für die Tiefgarage nochmal 11,00 Euro pro Tag berappen. Eigentlich hatten wir bei booking mit Frühstück gewählt aber im Hotel galt das nicht mehr. Auch die Strasse ist sehr laut und direkt nebenan eine Baustelle, da wird ab 7.00 Uhr fröhlich, auch Samstags, gehämmert.Alles in allem ....nein nie wieder.

Eigentlich nichts.

Mitarbeiter an der Rezeption machte komische persönliche Kommentare (Witze?) und wollte uns direkt eine IBIS-Mitgliedschaft aufdrücken. Bett war unbeqeum und wir hatten nach beiden nächten Rückenschmerzen; Dachschräge im Zimmer definitiv nix für Menschen größer als 1,60m. Eine Lampe im im Zimmer funktionierte nicht. Es gab nur 1 große Decke für's Doppelbett und nur 2 gr. Handtücher (mehr auf Anfrage an d. Rezeption). Leider kein Kiosk in der Nähe.

Ruhiges Zimmer nach hinten raus. Vielfältiges Frühstück mit Waffeleisen und leider schlechtem Kaffee (11€). Gute Lage zur Innenstadt und zum englischen Garten.

Kleines Zimmer und Bad.Dusche sehr schlecht Verglast/Undicht.Baustelle ca.20 Meter vom Fenster weg.7:15 Uhr war die Nacht am Samstag vorbei.

Nähe U Bahn,Englischer Garten und das Frühstück

freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet (vor allem die frisch gemachten Pancakes waren super lecker!); U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe; Innenstadt deswegen gut erreichbar

Das Bett war sehr schmal, ca, 1,50m für 1 Erw. und 1 Kind (12 Jahre, aber auch schon 1,60m groß). Es gab nur e i n e (!!!) sehr breite Bettdecke, das geht gar nicht... Haben auf Nachfrage aber eine zweite bekommen. Einchecken vor 15 Uhr sollte 20 Euro kosten, sehr starre Regelung.

Frühstück super lecker!!!! Frischer Obstsalat, frische Kräuter, frische Waffeln, sehr leckeres Baguette und die Gewürz-Toppings, toll! Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Lage hervorragend, 150m zur U-Bahn U6, sehr schnell in die Innenstadt.

Zimmer ein wenig klein, ein Aufzug evtl ein bisschen zu wenig für die Größe des Hauses

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl Leckeres Essen im Restaurant, gemütliche Bar Gute Lage mit Nähe zur U-Bahn, ruhige Zimmer (mit Fenster geschlossen) Saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher

Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und die Lage des Hotels bezüglich Anbindung zur Stadt, zum Englischen Garten und zum Stadion vom FC Bayern München. Verbesserungswürdig ist zumindest in unserem Zimmer die Toilette und die Dusche. Das ist das einzige Manko bei dem Hotel Ibis.

Das Personal hat uns überhaupt nicht gefallen. Unfreundlich und keine Zeit für den Gast. Bei der Ankubnft wurden wir erst mal 5 Minuten an der Rezeption ignoriert, weil der feine Herr am Telefon gewesen ist. Fenster lassen sich nicht ganz öffnen. Das Bad ist eine Sardinenbüchse. Das Zimmer und der Fernseher sind sehr klein.

Die Lage ist zentral und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel.

Zimmer ohne Kühlschrank

Freundliches Personal, sehr bequemes Bett und sehr sauber. Nahe U-Bahn Verbindung ins Zentrum. Kostenlose Parkplätze rund ums Hotel.

Hotel ist super zentral an der U6 gelegen, das Personal sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer war groß genug für 2 Personen und enthält alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Unser Zimmer war ruhig und hell.

Bei einem Doppelbett wäre es schön gewesen wenn man zwei Bettdecke gehabt hätte und vielleicht etwas grössere Kopfkissen.Ansonsten war alles Top

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

beim duschen muss man sehr aufpassen,denn die temperatur wechselt.es wurde beim duschen das wasser auf einmal knallheiss,so dass ich mich am bauch verbrannt habe.

das frühstücksbuffetist genial

Personal könnte freundlicher sein. Fotos sehen besser als Realität aus. Zimmer ist klein, aber ausreichend. Fernseher ist auch klein. In der Umgebung gibt’s wenig Auswahl an Restaurants, Geschäfte, etc. Vom Hotel aus, hat man einen direkten Blick aufs gegenüber befindende Friedhof. Manchmal Lärm aufgrund des Straßenverkehrs. Im Großen und Ganzen würde ich es nur für einen Kurztrip von max. 4Tagen empfehlen. Beim nächsten mal muss ich darauf achten, was es in der Umgebung des Hotels gibt, da die Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade günstig sind. Wir waren aber auch nur 2 Tage dort, deswegen gibt es nichts weiteres zu bemängeln. Frühstück würde ich auf jeden Fall dazu buchen, da es wie bereits erwähnt, kaum Alternativen in der Umgebung gibt.

Günstig, guter Zimmerservice, Haartrockner im Badezimmer und Fernseher. Stadt kann problemlos mit U-Bahn erreicht werden.

Badzimmer klein aber ausreichend. Kein Safe im Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, schneller Check Inn, U Bahn Haltestelle 150m entfernt. Cafe nebenan. Gute Matratzen. Doppelte Zimmertür. Frühstück ausreichend Auswahl.

Parkplatzgebühr 11 Euro; und wir hatten leider nur eine große Schlafdecke (war für uns gewöhnungsbedürftig)

Kleines Zimmer, aber sehr gut ausgestattet. Alles vorhanden. Tolles hohes, sehr bequemes Bett, alles topp sauber. Personal beim Check in und auch in der Bar sehr hilfsbereit und nett, Nähe zur U-Bahn und Autobahn

Bett unbequem, flackerndes Licht, zu kleine Kissen, parken teurer als im Internet angegeben, schlechte barbedienung, ungünstige Parkhauseinfahrt bei der man sich mit einer Kette das Auto demolieren kann

Gute Lage , man ist schnell in der City oder im Grünen, 24 Std service, schnelles ein und auschecken

Die Matratzen waren nicht so bequem. Das Wasser beim Duschen wechselte plötzlich und ohne meine Einwirkung auf sehr heißes Wasser.

Tolles Frühstück wirklich alles da. Sehr freundliches Personal Top Lage nähe Englischer Garten und Leopoldstraße. U-Bahn Station nur 50m vom Hotel entfernt. Kostenfreies Parken in den umliegenden Straßen möglich. Perfekt für einen Münchenbesuch, ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

Föhn im Bad hat nicht funktioniert. Zum Glück hatten wir unseren eigenen dabei. Beutel in Kosmetikeimer fehlte. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Nicht der Rede wert.

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Etwas hellhörig. TV zu klein. 1 Handtuch pro Person zu wenig. Kleines Handtuch wäre noch gut gewesen.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Guter U-Bahnanschluss. Hoteleigene Tiefgarage.

Alles da was man braucht in den Zimmern, auch sehr sauber. Freundliches Personal und das Frühstück war auch völlig ausreichend. Für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen. U-Bahn ist auch gleich ums Eck.

Ich hatte einen Tiefgaragenplatz, der laut Buchungsbestätigung 10 EUR/Tag kosten sollte, aber 11 EUR musste ich bezahlen. Nach Aussage am Empfang hat sich der Preis zum 01.01.2018 erhöht. Wo der Fehler lag, konnte niemand beantworten. Wollte aber auch keinen Aufstand deswegen machen. Zimmer nach hinten bzw. zur Seite waren ruhig, trotz Lage an einer viel befahrenen Straße.

Günstige Lage zwischen Marienplatz und Allianz Arena und Nähe zur U-Bahnstation. Englischer Garten auch zu Fuß erreichbar.

Das Personal am Empfang war überfordert und unfreundlich. Das Zimmer hätte durchaus sauberer sein können. Das Frühstück war gut und ausreichend für ein Hotel dieser Kategorie. Wir haben ohne Probleme vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden, was auch bei dem Preis der Tiefgarage sehr gut war!

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Das Deutsche Museum kann man in 20 Minuten mit den Öffentlichen gut erreichen, was sehr positiv bei den Parkplatzbedingungen in der Inennenstadt ist. Italiener und Dönerladen in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.

Lüftungsanlage so laut das man Nachts schlecht schlafen konnte. Trotz Reklamation an der Rezeption konnte die Lüftungsanlage nicht abgestellt werden.

Frühstück war gut Essen Restaurant war sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut , mit der U-Bahn ist die Innenstadt sehr schnell erreicht . Man kann die Strecken zum Marienplatz , Englischen Garten oder BMW -Welten aber auch zu Fuß bewältigen . Das Zimmer lag zum Innenhof , deshalb war es Nachts ruhig . Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet ,für einige Nächte völlig ausreichend . Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Konditorei ,was auch vom Vorteil ist . Die Parkgarage am Hotel , kann für 11 Euro pro Tag dazu gemietet werden , wenn Plätze frei sind .

Wir haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt. Waren viel zu bald dort(11 Uhr), offiziell Zimmer erst ab 15 Uhr und durften gleich das Zimmer beziehen. Frühstück war richtig gut, mit viel frischen Obst. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war super, 200 m bis zur U-Bahn . Wir kommen bestimmt wieder.

Zum Frühstück war der Kaffeeautomat ausgefallen das Personal war leider nicht in der Lage auf herkömmliche Weise heißes Wasser für einen Tee bereit zu stellen. Besteck fehlte um die Auffüllung von diversen Frühstücksbeilagen musste gebeten werden. Personal überwiegend sehr jung und offensichtlich ungelernt und überfordert

Leider war das Zimmer etwas hellhörig, so dass ich von in der Nacht ins Hotel zurückkehrenden Gästen aufgeweckt wurde.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Personalmäßig wäre es schön gewesen, wenn ein wenig mehr Freundlichkeit und positive Ausstrahlung gezeigt worden wäre. Das Nennen einer Tageszeit, z B. "Guten Morgen" war selten.

Es gab sehr wenige Saft-/Wassergläser beim Frühstück. Es gab vorab keine Info, dass aktuell (25.02.2018) die Tiefgarage nicht benutzt werden kann.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab einen kostenlosen Schuhputzautomaten auf unserer Etage, welcher die Wartezeit auf den Aufzug verkürzt hat.

Solides Hotel ohne Highlights oder größere Mängel. Positiv empfinde ich Receptionszeiten, Abends warme Küche bis 22:30 + Bar und Frühstück ab 6:30 Uhr. Nachteilig an der verkehrsgünstigen Lage (Strasse & U-Bahn !++) ist der Straßenlärm ab 6 Uhr, aber nur bei gekipptem Fenster. Frühstück ist vergleichsweise teuer. Free-Parking im Umfeld problemlos.

Unbequem niedrige Stühle beim Abendessen,

Frühstück war soweit ok. Von Brötchen und Brot hätten wir mehr erwartet. Alles groß Industrie waren. Alles andere war völlig ok.

Die Zimmer sind etwas eng aber es ist trotzdem für alles gesorgt Ablage, Schrankfächer und Kleiderbügel

Das Bett war sehr bequem, die Heizung gut dosierbar und angenehm warm, Frühstück war lecker mit frischen Waffeln und viel frischem Obst

Leider war die beworbene Parking Garage under construction und nicht benutzbar - auf Nachfrage wo man nun am besten parken kann, kam die Antwort "müssen Sie halt guggn".

Top Lage direkt an der Autobahn und Ubahn, Preis für München unschlagbar, daher muss man Abstriche bei Sauberkeit und Raumausstattung in Kauf nehmen.

Das Frühstück. Zu wenig frisches Obst oder Gemüse. Sauberkeit an den Frühstückstischen-es wurde kein Tisch abgewischt, nur Geschirr weggeräumt und auch das selten.

Das Bett war bequem. Das Zimmer ruhig, kein Lärm zu hören.

gibt nichts zu beanstanden!!!

Nettes Personal, haben aufgrund der geschlossenen Küche am Wochenende ein sehr gutes Lokal in der Nähe empfohlen bekommen, einfach Spitze . wir kommen gerne wieder!!! U-Bahnstation in der Nähe in ca.15 min. am Marienplatz, in 10 min in der Allianz-Arena!!

Im gesammten Flurbereich im Lift und auch im Zimmer war besonders nach der Reinigung ein penetranter Parfümduft wahrnehmbar

Frühstück war lecker, Bett war sehr bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ( U6 ) war auf kurzem Wege und problemlos zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Als Einzelperson im 4-Bett-Zimmer mit sehr karger Einrichtung. "Funktionelles" aber nicht schönes Badezimmer, Duschecke mit Vorhang (Hygiene?). Fernseher kleiner als mancher PC-Monitor.

Perfekte Lage mit guter Anbindung an das Tram-Netz. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Qualität ok, Komfort der Betten sehr gut.

Frühstück: Rührei und Speck kamen anscheinend aus dem Kühlschrank. Schade, dass man in "Germany" seine Zimmernummer beim Frühstück in Englisch angeben muss, und dass die freundliche Servicekraft noch nicht ausgetrunkene Kaffeetassen auf die Kleidung des Gegenüber "abräumt". Zimmer: Zugangstüre zum Duschraum und Fugen der Fiesen in der Dusche bräuchten dringend Kontakt mit geeigneten Reinigungsmitteln. Zimmer/Betten i. O. und sehr sauber.

Angebot beim Frühstück war umfassend und schön präsentiert. Der Mitarbeiter am Empfang beim Einchecken war sehr freundlich und auskunftsbereit. Der Servicemitarbeiter an der Hotelbar am Abend war äußerst zuvorkommend und hat uns sehr gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für ein Telefonat habe ich mich recht lange in der Lobby aufgehalten; das war leider eher ungemütlich (zu kalt, unbequeme Möbel).

Richtig gut gefällt mir die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Badezimmer war nicht sauber aus der duschablauf war der Schmutz zurück gekommen Zimmer sehr abgewohnt Sanierungsbedürftigt.

Die Nähe zur Autobahn

Einfach alles gut.

Öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Hotel, gute Verkehrsanbindung. Nette Bar und SAT mit Bundesliga. Super Frühstück. Bequeme Betten. Nachts ziemlich ruhig. Freundlicher Service.

War alles dem Preis entsprechend.

Super Lage für Städtereisen oder fussballveranstaltungen. Mit der u5 in die City oder zum Stadion. Top! Personal vor Ort sehr hilfsbereit auch top

Sehr schöne saubere Zimmer. Superr Frühstück. Am Neujahrstag Frühstück bis 12:00 Uhr. Nettes Personal. U- Bahn in zwei Minuten erreichbar. Für einen Kurzurlaub perfekt.

Sehr langsames gedrosseltes WLAN (2 MBit/s). Netflix etc. nicht ruckelfrei und nur in schlechter Qualität möglich. Schnelleres WLAN ohne Bandbreitenbeschränkung müsste zusätzlich gekauft werden.

Einfaches, aber sauberes und ausreichendes Zimmer. Kostenfreies Parken an der Straße möglich. Schneller Check-in und Check-out.

Nicht gefallen hat mir dieses mal, wir hatten bei euch, Booking.com gebucht und hatten die Kreditkarte zur Buchung hinterlegt, wollten aber im Hotel bar bezahlen, wie immer. Als wir eintrafen um ca. 18:00h wurde der Betrag gerade von der Karte abgebucht, was nicht in Ordnung war. Bekannte hatten direkt über das Hotel gebucht und es war sogar noch billiger als bei euch. Passt also auch nicht...........

Tolles Hotel, sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Lage war für unsere Zwecke hervorragend, man konnte das Auto wunderbar in der Tiefgarage parken.......

Es läuft die ganze Nacht eine Lüftung, die ziemlich laut ist. Im Hausgang ist eine sehr schlechte Luft, da nicht gelüftet wird. Keine Brezen beim Frühstück und das in München.

Bett war bequem und Frühstück war in Ordnung

Ein Safe für einen längeren Aufenthalt im Zimmer fehlt. Für einen längeren Aufenthalt als 2 Tage fehlt ein Schrank mit genügend Kleiderbügeln. Die Betten waren gut. Das Bad ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das die mitArbeiter einfach ins Zimmer rein platzen,und einen aufwecken.wofür gibt es den Telefon kein Privatsphäre unfreundlich als ich zu reception kam keine begrüßung war enttäuscht einfach

Frühstück war sehr gut, vielleicht ein bisschen hektisch, da sehr viel Leute zur gleichen Zeit wie wir gefrühstückt haben..... Personal sehr hilfreich und freundlich

Das Bett ist leider sehr hart und das Zimmer klein, mit zwei großen Koffern wir das ganz schön eng. Eine weitere Deckenlampe wäre auch von Vorteil.

Die direkte Ubahn-Verbindung ist super.

Saubere schöne Zimmer und superfreundliches Personal. Frühstück ist sehr gut und für € 11,- pro Person ist auch der Preis i.O. Ubahnstation "Nordfriedhof" in unter 5 Minuten zu Fuß erreichbar!

Sehr sehr kleines Badezimmer Aber ok für diesen Preis

Gutes Frühstück, Freundliches Personal Super Lage zur U bahn in die City u. ins FC bayern stadion

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel ist vom Flughafen aus super mit dem Airport Bus zu erreichen (Haltestelle gegenüber). Der U-Bahn Anschluss ist auch in der Nähe. Die Ausstattung ist modern und funktionell, aber trotzdem angenehm - für Geschäftsreisen jederzeit zu empfehlen.

Ich war einen Nacht in dem Ibis München City Nord, da ich ein zweitägiges Seminar in München besucht habe. Die Lage war für mich deshalb super, da ich es somit nicht weit zu der Münchner Marketing Akademie hatte und alles problemlos ablief. In der Nähe sind einige Restaurants und auch das Hotel hat ein Restaurant dabei. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber hatte alles was man braucht. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und hat zu einem unkomplizierten Aufenthalt beigetragen.

Die Silikonvewrfugungen im Bad sind alt und unhygienisch. Das Frühstück bei dem Preis mit extra 10 € zu berechnen finde ich auch nicht angemessen.

Die ruhige Lage des Zimmers, das sehr sauber war.

Die Freundlichkeit des Personals. Außer am Ckeck-In (man wurde herzlich empfangen) kam von keinem ein "Guten Tag" oder ein freundliches Wort. Die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war, hatte wohl einen besonders schlechten Tag erwischt. Wie bereits erwähnt, könnten die Zimmer mal einen neuen Anstrich bekommen.

Zimmer sind schon etwas abgewohnt (Dreck an den Wänden), dafür aber sauber. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, auch das Bad war etwas eng. Aber für eine Kurzreise ausreichend. Zum Frühstück hatte man viel Auswahl (Kuchen, Waffeln, Rührei & Speck, Aufschnitt, Marmelade..). Auch die Zeiten am Wochenende sind super (06.30 - 11.00 Uhr). Die U-Bahn ist in 2 Minuten zu erreichen und man ist in 10 Minuten im Stadtzentrum.

Das der Zimmerpreis zur Wiesnzeit gleich das Doppelte kostet. Wir waren extra zur Wiesn aus Hannover bzw. Stuttgart für 2 Tage angereist.

Das Frühstück haben wir nur am Abreisetag eingenommen. Ich wusste nicht, dass es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Kaffee war sehr gut. Obst war nicht so lecker, Bananen schon sehr weich und innen schwarz und Pfirsiche auch. Aber das Personal ganz freundlich. Am Anreisetag war das Bettlaken beider Betten sauber aber hatte Rostflecken. Sie haben auf meinen Wunsch hin gleich beide Laken ausgetauscht. Das war sehr nett.

Die Laute Baustelle nebenan. Sehr einfache Einrichtung. Bad schon in die Kahre gekommen. Kein Kleiderschrank.

Wir konnten das Auto in der Tiefgarage auch noch am Abreisetag, den ganzen Tag stehen lassen.

Klimaanlage nur zentral schaltbar, Da es an diesem Tag sehr kalt war, wäre die Zuschaltung der Heizung sehr angenehm gewesen, war nicht möglich, da nichts mehr zentral regelbar ist. Im Gegenteil, es hat über dem Bett kalt herausgeblasen, werden diese Unterkunft nicht mehr wählen!

Mitarbeiter sehr zuvokommend und hilfsbereit.

Das Bett war einfach schlecht. Die Matratze so durchgelegen, dass man imm in die Mitte gefallen ist. Man konnte sich überhaupt nicht umdrehen. Die Lüftung vom Bad geht genau in den Schlafbereich. Sehr unangenehm. Sie schaltet sich nicht ab, geht die ganze Nacht.

Der Preis für eine einfache Unterkunft : 250€/ Nacht

sehr gute Lage; Airportshuttle hält auf 500m von dort, UBahn 200m; direkte Verbindung zur Innenstadt. Zimmer klein, einfach aber sauber und überteuert - aber Oktoberfestpreise.

Parkplätze kostenpflichtig. Wir haben in einer Nebenstraße einen kostenfreien Parkplatz finden können.

Lage am Nordfriedhof ist super (wer es mag: Friedhof selbst ist auch sehr schön), perfekte Anbindung an die Innenstadt, ruhige Gegend. Personal hat uns gleich zu Beginn auf die Linie U6 hingewiesen, mit der wir direkt zur Wiesn gelangen konnten. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir wieder in München sind. Sehr gut für einen Städtetrip.

Nur zwei Badetücher im Bad. Keine weiteren Handtücher.

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage von Schwabing. Nahe zur U Bahn. Zimmer ok. Gute Parkmöglichkeiten zu akzeptablen Preisen.

Einige Flächen im Zimmer hätten besser nochmal abgewischt werden sollen. Besonders die Türe im Bad und eine Wand. Da gab es sonderbare flecken/schmuddel. Das Bad selber was sauber und der Boden tadellos.

Könnte sehr gut schlafen. Knackig saubere Bettwäsche und gut Matratzen

Zentrale Lage um für Zwischenübernachtung oder Flugreise zu nächtigen. Erstklassige Anbindung an das U-Bahn-Netz. Alles Sauber schön und freundlich.