Bewertungen für ibis München Parkstadt Schwabing Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München, Deutschland

Nr. 177 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ideal für Geschäfts- und Städtereise
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preiswertes, sauberes Hotel mit guter Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal für eine Geschäftsreise. Aufgrund der Nähe zu U-Bahn und Tram bietet es sich auch als Ausgangspunkt für eine Städtereise an.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es fand keine Vorab Information von der Seite des Hotel...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fand keine Vorab Information von der Seite des Hotel statt, das hier sehr umfangreiche Lärmbelästigende Fassadenarbeiten durchgeführt werden. Voller Preis für vollen Lärm. Lediglich im Aufzug wurde um Verständnis gebeten. Keine Erwähnung beim Check In.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Personal war sehr freundlich.

Parkplatzsituation war extrem schlecht. Parkhaus war auf Grund von Bauarbeiten schlecht beschildert und später besetzt. Wir mussten ewig einen Parkplatz suchen und dann relativ weit entfernt parken.

Personal war sehr freundlich. Ausstattung für die Preiskategorie vollkommen ok. Die Innenausstattung sah teilweise schon etwas in die Jahre gekommen aus, war aber akzeptabel. Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Parkplätze sind nur gegen Gebühr 15EUR/Tag vorhanden. Keine Parkmöglichkeit in der Umgebung (Industrieviertel und Wohnviertel kombiniert).

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betten sind sehr gut und rückenfreundlich. Wohlfühlfaktor ist bei Ibis begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Bei Ibis Hotels weiß man was man hat - man macht eigentlich nichts falsch.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht perfekt. Vom Hbf mit U Bahn - einmal umsteigen bis Münchner Freiheit dann mit Tram weiter - zu Fuß noch ca. 300 Meter zu Hotel.

Alles ok. Fairer Preis. Zimmer klein aber für ein Wochenende passt es.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück ist ok - sollte aber täglich mehr Abwechslung...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die ständige Suche eines Parkplatzes. Der hohe Preis des Parkhauses.

Das Frühstück ist ok - sollte aber täglich mehr Abwechslung bieten. Das aufmerksame Personal !

Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Prei/Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nasszelle in den Zimmern erinnert ein bisschen an Wohnmobile, die Parkplatzsituation ist schwierig, kaum kostenfreie Parkplätze verfügbar

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und ordentlich

Das Frühstück war sehr gut und ganz normal im Rahmen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Verbesserungsvorschläge. Eigentlich alles perfekt.

Das Frühstück war sehr gut und ganz normal im Rahmen. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung und sauber. Mehr braucht man eigentlich nicht. Schön war, dass man auch zu später Stunde noch Getränke erhalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

alles war super
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

wir sind donnerstag einreise aber bis dienstag nur die altere bettwäsche und zimmer nicht gesaugen. aber nach reclamation alles war ok bis unsere abreise danke.

alles war fast ok

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war ganz ok
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Defekte Klimaanlage im Zimmer. Es hat gerochen und es lägen viele Haare im Zimmer bzw im Bett verteilt nach unserer Ankunft im Zimmer

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir würden es wieder Buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gut Klimatisiert bei 35 Grad Aussentemperatur. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal an der Rezeption Sehr gute Lage ca 45 Min. zu Fuß bis zum Olympiapark.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles in allem ein schöner Kurzaufenthalt von 2 Tagen.

Das Hotel ist immer noch mit einem Gerüst umzäunt und die Bauarbeiter haben uns Montagmorgen um 8 Uhr geweckt, direkt vorm Zimmerfenster, was nicht so schön war.

Das Personal am Empfang sowie im Frühstücksbereich war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war superlecker und auf jeden Fall seine 11 Euro wert. Guter Ausgangspunkt für Veranstaltungen im Olympiastadion (4 Stationen S-Bahn und 4 Stationen U-Bahn)

für Kurzurlaub gut geeignet
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster konnte nicht offengelassen werden, da sehr laute Lüftungsgeräte auf dem Dach

Die Lage ist für einen Kurzurlaub gut - An- und Abreise mit PKW kein Problem, da Nähe der A9, ÖPNV nicht weit entfernt. Zimmerausstattung wie bei IBIS üblich, Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereich

gelungener Kurzaufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

das Badezimmer/ die Dusche war aus Plastik (?) und sehr klein. Gerüst vor dem Fenster

sehr gute Anbindung zur Innenstadt, dennoch ruhige Lage, unkomplizierter Check-in, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Im großen und ganzen ist das Hotel für Kurzaufenthalte zu empfehlen.

Im Zimmer war viel Staub. Der Teppich im Zimmer war nicht richtig gestaubsauft. Das Frühstück war lecker, aber für 1 Woche Aufenthalt nicht gerade abwechslungsreich, es gab immer das selbe! Es gab zwar laktosefreie Milch und Joghurt Natur, aber sonst war leider nichts dabei, da hätte ich mir mehr gewünscht für den Frühstückspreis (Butter oder Frischkäse als Aufstrich) Die Zimmerkarte war der anstrengenden Teil der Woche, wir mussten 7 mal die Karte gewechselt bekommen weil sie nie richtig funktioniert

Waffelbackautomat, Frische Backwaren, gute Getränkeauswahl! Nettes Personal.

Zur Zeit Erneuerung der Wärmedämmung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Zeit Erneuerung der Wärmedämmung. Das gesamte Haus eingerüstet u. von 8 Uhr bis 19 Uhr durchgängig Lärm. Ich hätte gerne im Voraus über diesen Umstand informiert werden wollen, dann hätte ich mir ein anderes Hotel genommen, da ich mich derzeit auf Prüfungen vorbereiten muss. Man hat sich im rein elektron. erhellten Raum bei Lärm einrichten müssen. Fenster mussten geschlossen gehalten werden .

Für eine Nacht...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kommt sich vor wie in einer Legebatterie. Kein Balkon, man kann die Fenster nicht öffnen sogar unten beim Frühstücken ist kein Fenster offen. Das Bett ist sehr hart und das Bad ist mehr eine Plastik Kammer die ins Zimmer reingestellt wurden ist. Für mich eindeutig zu teuer da noch nicht mal Frühstück dabei war. W-Lan gratis ja aber sehr langsam mit den Handy und am Laptop konnte ich mich nicht verbinden. Bin selbst in der IT tätig und habe es nicht geschafft online zu kommen. Am Empfang hat man mich zur Hotline - Technik dessen Anbieter geschickt...Zum Glück war es eine 0800 Nummer. Es hat zwar jemand abgenommen aber die Dame richtete mir aus, dass sie mir nicht helfen kann und wollte dann einen Rückruf mit einem Techniker vereinbaren. Mit einem Schweizer Handy zahle ich für Gespräch im Ausland...wie soll denn das bitte gehen damit ich keine Zusatzkosten habe? Uebern den Ibis Empfang sollte der Techniker dann durchgestellt werden...war mir dann zu blöd und habe alles abgebrochen und hab es sein lassen. Frühstückseier waren knall hart gekocht und das Rührei kalt. Ansonsten war die Auswahl vielseitig. Wer auf Masse statt Klasse steht ist hier herzlichst willkommen. Selbst für eine Nacht werde ich mir so etwas nie wieder antun...hoffe auf Besserung.

Positiv: Es war sauber und der Service von den Angestellten war ebenso ok. Frühstücksbuffet war vielseitig und ausreichend alles vorhanden.

Sehr freundliches Personal, die Lage und das Frühstück!

Wir hatten Einzelbetten gebucht, hatten die auseinander gestellt da sie wie ein Doppelbett gestellt waren und darunter war es doch sehr schmutzig .. Staub, Krümel etc!

Sehr freundliches Personal, die Lage und das Frühstück!

Das Bett war ein normales Doppelbett,kein Kingsize,etwas...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war ein normales Doppelbett,kein Kingsize,etwas hart aber ok. Das Bad glich einer Kabine im Wohnwagen,wegen bauarbeiten an der Fassade ab 8 uhr Lärm und keine Aussicht.Das Frühstück war in Ordnung.

Nie wieder, auch nicht für eine Nacht

Überall Haare und Flecken im Bad, Schimmel in den Fugen, furchtbar diese "Plastiknasszelle", die Badtür muss man zudrücken und aufziehen, was furchtbar laut ist, bei uns war die Klospülung defekt, kein Techniker im Haus, kein anderes Zimmer frei, keine Ohrstöpsel.....katastrophal �� Spinnweben im Vorhangbereich, komplettes Hotel ist eingerüstet, was bis zur Ankunft nirgends erwähnt wurde, bezahlen musste man direkt beim Einchecken Das ganze Hotel ist total hellhörig. Durch das Gerüst sind die Zimmer wie ein Kellerrraum so dunkel. Die Matratzen sind nur aufgelegt und verrutschen somit bei jeder Bewegung. Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, Kostenpunkt 12 Euro pro Tag Es wird eine 15-Minuten Service-Garantie angeboten um auftretende Probleme zu lösen, bei unserem Aufenthalt für lediglich eine Nacht könnte dieser Service nicht überzeugen. Reklamationen, Beschwerden würden ignoriert oder konntennicht geklärt/beseitigt werden. NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!! P.S. arbeite selbst seit 15 jahren in renommierten Hotels, jede Almhütte bietet mehr Sauberkeit und Service als dieses Hotel.

Für ein- maximal 2 Nächte am Wochenende (w. Renovierung nicht unter der Woche) zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist derzeit w. Renovierung der Fassade komplett eingerüstet und mit einem Netz umgeben. Dementsprechend war auch der Ausblick - der ging nur bis zum Netz. Da die Renovierungsarbeiten von Mo bis Fr vonstatten gehen, hatten wir bei Anreise am Fr. Abend zum Glück keinen Baulärm. Hatte keinen Handyempfang im Zimmer und in der Lobby, vor dem Hotel war Handyempfang gut. Die Zimmerwände in unserem Zimmer waren komplett dunkel!grau gestrichen, was das Zimmer noch kleiner und enger erscheinen ließ. Abfluss im Waschbecken war verstopft, Wasser lief nach ein paar Minuten laut gluckernd ab. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die einzige, große Bettdecke, es ist nur eine große Decke für 2 Personen da.

Bett war bequem, Frühstück duftete lecker bis in die Lobby, auch wenn wir w. Verabredung nicht im Hotel gefrühstückt haben. Nachtruhe war angenehm, keine lauten Gäste oder klappernde Zimmertüren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage und Frühstück ok, Komfort etwas verbesserungsfähig
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Baulärm war etwas störend. Abfluss im Badezimmer verstopft, kaum Wasserdruck in der Dusche. Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht passend.

Frühstück war ok, Zimmer und Bett ok, Service freundlich, Lage für meine Zwecke gut, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut, aber auch Erreichbarkeit mit Auto und Parkmöglichkeiten ok.

Gute Lage und gute Parkmöglichkeiten.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr klein, teilweise nicht sauber, Badezimmer für zwei Personen zu klein und wenig Abstellmöglichkeiten

Gute Lage und gute Parkmöglichkeiten. Frühstück war auch ok

Gut, mit viel Luft nach oben!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

am Sonntag, 24.06.2018 war beim Frühstück eine grosse Gruppe mit behinderten Kindern im Frühstücksraum, welche alle gleichzeitig gekommen sind. Somit war kein Platz mehr vorhanden, überall standen Leute rum und man konnte an nichts rankommen. Es wäre nicht schlecht gewesen die Gruppe in 2 Etappen in den Frühstücksraum zu bringen oder die restlichen Gäste zu informieren.

Preis Leistung ist OK! Mit Zusatzbett hat man sehr wenig Ablagefläche

Das Hotel war wegen Bauarbeiten eingerüstet, was die...

Das Hotel war wegen Bauarbeiten eingerüstet, was die Aufenthaltsqualität merklich eingeschränkt hat, da das Gerüst auch den Blick aus dem Zimmerfenster beeinträchtigte. Hierzu gab es bei der Buchung keine Hinweise. Von weiteren Buchungen bei Ibis werde ich absehen.

Grundsätzlich ein netter Aufenthalt mit kleinem Defiziten.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurden wir vorher nicht darüber informiert, dass das Hotel eine neue Fassade bekommt und eigentlich Baustelle Ist- da wir am Wochenende da waren hatten wir Glück und es war ruhig. Leider hört man die Badtür von allen Nachbarn da diese aus Plastik ist. Weiterhin ist die Einfahrt der öffentlichen Garage viel zu klein (1,9m- wer baut sowas heute noch?!) für normale, moderne Autos, daher muss man im Wohngebiet Parken...Schade für Einwohner und Hotel.

Das Bett war sehr bequem nur leider als französisches Bett ausgestattet. D.h. dass wir eine 2. Decke und noch mal Kopfkissen bestellen mussten-dieses wurde uns aber schnell gebracht. Daher guter, schneller Service.

Das Personal war sehr nett, also lange nicht mehr so...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzigste was uns gestört hat war das sie Klopapier wie auf Autobahn Raststätten hatten! Für 2 Sterne hotels erwartet man da was anderes!

Das Personal war sehr nett, also lange nicht mehr so freundlich begrüßt worden!

Sehr angenehmes Hotel in günstiger Lage

Ist mir nichts aufgefallen

Wir waren im Olympiastadion zum Konzert von Andreas Gabalier - einfach nur SPITZE!!! Natürlich nimmt man sich etwas mehr Zeit (Freitag - Sonntag) und welch ein Glück - München hatte die Feierlichkeiten zu 860 Jahre Stadtrecht, tolle Stimmung und nur nette Leute. Das Hotel liegt sehr günstig und an der Straßenbahnhaltestelle gibt es sogar Streublumenwiesen. Mit der Anbindung durch die Tram 23 war man schnell an der Münchener Freiheit und dann ging es mit der U-Bahn weiter.

Bett war sehr bequem.

Eingeschränkte Möglichkeit beim draußen sitzen wegen Baustelle

Bett war sehr bequem. Frühstück sehr lecker. Personal sehr nett. Haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht

Kompaktes Basis-Basisangebot mit lauten Nebenwirkungen nachts

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig - insbesondere das ständige Zuschlagen der Nasszellen (Bäder sind die eingebauten Kunststoffgehäuse keine), insbesondere wenn die Türen leicht verzogen sind, so wie sie bei uns der Fall waren, und offensichtlich auch bei vielen anderen um uns herum, ist laut. Leider gab es in den frühen Morgenstunden mehrfaches Klopfen an der Zimmertür wie auch an anderen Zimmertüren und laute Unterhaltungen auf den Fluren - offensichtlich alkoholisierte Mitbewohner, die sich zwischen 3 und 5 Uhr morgens mehrfach lautstark bemerkbar machen mussten. Dafür kann das Hotel nichts; darauf angesprochen aber nur ein "Da hat jemand wohl zu tief ins Glas geschaut, das tut uns leid" zu erhalten, ist leider kein zuvorkommender Service. Ich erwarte schon, dass einem Hotel nicht egal ist, ob seine Gäste eine erholsame Nacht oder das Gegenteil davon hatten. Das hat uns leider sehr enttäuscht.

Das Hotel ist durch U-Bahn und Tram gut an die Innenstadt angebunden und - zumindest wochenends - in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind sehr klein, aber das weiß man vorher durch die Informationen. Wenn man nur im Hotel schlafen und sonst keine Zeit dort verbringen will, ist das ausreichend.

Preislich ein Hit
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer: wenn man gerne Schiffskreuzfahrten macht, wird einem die Größe des Badezimmers gefallen und man wird sich in den Urlaub zurückversetzt fühlen....

Preislich ein Hit

Schöne preiswertes Hotel passt für 4 tage immer

noch ein Kühlschrank im Zimmer dann wäre es perfekt

Sehr freundliches Personal beim Frühstück saubere Zimmer gutes Essen aus der Hotelküche ! Bett bequem passt optimal für einen Trip nach München. Anbindung U-Bahn und S-Bahn ausgezeichnet

Münchner Freiheit
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist gut erreichbar, allerdings ist für die Innenstadt die Straßenbahn und dann die U-Bahn zu nehmen. Das Hotel ist nach wie vor eingerüstet wegen Arbeiten an der Fassade.

Die Unterkunft ist bequem, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, es wird auf Wünsche eingegangen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Bar ist abends geöffnet und abwechslungsreich.

Man kriegt, was man bekommt, bis auf wirkliches WLAN
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes Manko: Das angepriesene WLAN ist extrem langsam und nur gegen Aufpreis sinnvoll verwendbar. In diesem Sinne finde ich es im Jahr 2018 fast frech mit gratis WLAN zu werben.

Sauber, großes Bett, alles wie zu erwarten.

Unsere Übernachtung war ohne Frühstück.

Nur das Bett mit der Matratze war nicht in Ordnung.

Unsere Übernachtung war ohne Frühstück. Die Matratze in unserem Bett müßte dringend erneuert werden, da sie durchgelegen ist. Das Zimmer lag sehr ruhig in der 11. Etage.

Gäste zweiter Klasse! Nie wieder hier!

Ich habe das Hotelzimmer bereits gute zwei Monate im Voraus gebucht. Da ich schwanger bin und zum Reisezeitpunkt im 8. Monat, habe ich ein Zweibettzimmer reserviert um dem Platzproblem gleich vorzubeugen. LEIDER haben wir bei unserem Check-In festgestellt, dass wir nur ein Doppelzimmer bekommen haben. Auf Nachfrage wurde nur mit den Achseln gezuckt und auf das ausgebuchte Hotel hingewiesen. Als "Entschädigung" wurden uns zwei extra Kopfkissen und eine Decke gegeben. Beim inspizieren des Zimmers "2018" fiel uns auf, dass das Bett noch nicht mal die, wie auf der Internetseite von Ibis (!!!), ausgewiesene Größe von 160cm hatte sondern NUR 140cm BREIT war! Für zwei große Personen, eine davon im 8. Monat schwanger, eine Zumutung! Schlafkomfort=NULL! Außerdem gibt es keine Ablagefläche am Bett und keine Steckdosen dort. Desweiteren hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer. Zunächst nicht schlecht, dachten wir, weil das Badezimmer dementsprechend groß war. Die extra Griffe und Stützen störten uns natürlich nicht. Dafür aber der SCHWARZE SCHIMMEL in der DUSCHEECKE. Zudem war das Bad bei genauerem Hinsehen nicht sauber. Das Rollo ging ebenfalls nicht hoch, weil es defekt war. Ein bisschen Tageslicht wäre nett gewesen, auch wenn vor den Fenstern ein Baugerüst stand. Außerdem hat uns gestört, dass es für jede Person nur 1 großes Badehandtuch gab. Für den Preis den man im Ibis zahlt, sollten noch zwei Handtücher für Gesicht&Hände dabei sein. Die Geräuschkulisse auf den Gängen war ebenfalls sehr laut und deutlich im Zimmer zu hören. Von zufallenden Türen, über klar zu hörende Gespräche bis hin zum Geschehen an der Rezeption (unser Zimmer war im Erdgeschoss). Ich bezweifle, dass wir ein Zimmer hatten, welches für zwei Personen ausgelegt ist. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse und werden aus den o.g. Gründen nicht wieder im Ibis-Hotel einchecken. Schade um das viele Geld.

Die relativ gute Lage hat uns gefallen und die Möglichkeit in den umliegenden Straßen kostenfrei zu parken.

Preis war OK, Lage akzeptabel aber das Bett und die Zimmer sollten erneuert / renoviert werden
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr schlecht. Viel zu weich Hatte nach der ersten Nacht bereits Rückenschmerzen und wir sind dann auch 1 Tag früher abgereist. Die Nasszelle ist ok aber die Dusche spritzt unten aus der Kabine und es wird nass im Bad. Die Lage ist außerhalb der Stadt und 15min bis zur U-Bahn

Positiv ist die ruhige Lage und man kann an der Bar verweilen

Im großen und ganzen war es okay

Ein Gerüst war außen aufgebaut und morgens standen plötzlich Handwerker um 8.30h vorm Fenster kein schönes Gefühl. Der Kaffee aus der Maschine schmeckt gar nicht.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, unkomplizierter...

Zimmer recht klein

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, unkomplizierter Check-in & Check-out. Für einen Kurztrip oder Geschäftsreisende optimal!

Angenehm bis auf den Unfall der nichts mit dem Hotel zu tun hat
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hat nichts mit dem Hotel zu tun. Unserauto wurde in der Nebenstraße angefahren. Wir hoffen der Täter meldet dich bei der Polizei freiwillig.

Auch Parkplätze um das Hotel und ruhige Lage

Modernes Hotel unweit vom Zentrum
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurden ab 8 Uhr morgens Bauarbeiten an der Fassade durchgeführt, was mit viel Lärm verbunden war. Zum Glück nur am Samstag und nicht auch noch am Sonntag. Da dies zum Zeitpunkt der Buchung nicht ersichtlich war haben wir dies bemängelt, das Personal war auch einsichtig und ist uns mit einem gratis Frühstück etwas entgegengekommen. Dies war eine nette Geste.

24-Stunden Bar, modern, bequemes Bett, Frühstück lecker, das Verständnis für unsere Beschwerde wegen dem Lärm

Perfekt. Komme garantiert wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Diesmal war kein Abwurf im Bad.

Das Frühstück ist gekonnt - auf kleinem Raum - und liebevoll arrangiert, bietet riesige Auswahl und ist super lecker. Es ist sehr ruhig gelegen, vielleicht etwas außerhalb, aber für meine Zwecke ideal (hatte einen Einsatz gegenüber).

War teilweise zufrieden, aber nicht nochmal nutzen, schade eigentlich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise Staub in den Badezimmerfugen, kein Mülleimer im Bad, keine Ablage für eigenes Duschgel.

Bett war unbequem, hat stark gerochen, nicht zufrieden

Immer wieder gerne in das Ibis Parkhotel Schwabing
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachdem man das Personal darum gebeten hatte, Handtücher für das Bad bereit zu legen, war man schon ein wenig enttäuscht, das dem NICHT nachgekommen worden ist.

Es war eigentlich alles Top. Würde das Hotel auch sofort wieder buchen. Der Aufenthalt in Münschen war Klasse.

Würden das Hotel wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundlicher Service beim Einchecken, Fragen zur nächst gelegenen U-Bahn, Wege zum Englischen Garten,Einkaufsmöglichkeiten wurden kompetent und verständlich beantwortet. Tiefgaragen Stellplatz im Hotel zu fairen Preisen, 12 € am Tag.

Lage war okay. bisschen mehr Hygiene ist erwünscht.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

keine Mülltonne im Bad, nur ein großes Handtuch pro Person und eins für Boden. definitiv zu Wenig. Fremde Haare waren noch auf Toilette.

Frühstück war lecker.

Perfekt für eine Erkundungstour in München!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, man kommt ganz einfach und schnell in die Innenstadt und kann den Tag auch noch gemütlich mit einem Drink an der Bar ausklingen lassen!

Osterurlaub 2018 in München verbracht mit Verwandten zusammen

Die Matratzen waren etwas zu weich. aber ich konnte trotzdem gut schlafen.

Das Abendessen war lecker und absolut zu empfehlen! Lage top für uns, da wir von da aus alle Sehenswürdigkeiten ansehen können, die wir besuchen wollten! Gerne wieder :) !

Das Frühstück war sehr vielreich und es war für alle was da...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr vielreich und es war für alle was da und auch das Restaurant ist vielversprechend für ein paar Tage München ist es perfekt auch die Lage des Hotels alles erreichbar mit der Bahn

Faires Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich nochmal buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört häufig Wassergeräusche (auch in der Nacht).

Die Lage war für uns sehr gut. Außerhalb des Hotels kann man kostenlos parken. Gegend ist ruhig. Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen zwei bis drei Tagestripp nach München ein gutes Hotel :-)
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war relativ klein und es kam ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, jedoch bezieht sich das nur auf ein Zimmer, zu den anderen kann ich nichts sagen. Die Einfahrt zum Parkhaus war sehr schmal und auch die Parklücken nicht viel größer, jedoch konnte man sich durch die Anzahl in die Mitte von zwei stellen.

Die Zimmer sahen sehr angenehm und gepflegt aus. Das Frühstück war auswahlreich und sehr lecker. Die Lage war gut, da man durch die Straßenbahn innerhalb von 5 min ca in einem Teil der Stadt war. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Service/Personal sehr gut, Ausstattung gemäß ***, aber nicht gastfreundlich (Details s.o.)

Zimmerausstattung sehr spartanisch: Mobiliar selbst (Bistro-Niveau, kleiner Bildschirm) sowie Kleinigkeiten wie Schuhanzieher, Hosenbügel, Haken, Wasser+Glas fehlten

Freundlicher Service! Extrawünsche wurden berücksichtigt! Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut!

Immer wieder gerne!

Leider war das Hotel eingerüstet und die Arbeit begann schon früh am morgen. Aber in einer Stadt wie München ist man so oder so viel unterwegs, und da spielt die Aussicht keine große Rolle.

Das Frühstück war absolut okay ... lecker sind die Waffeln

Lage für meine Zwecke sehr gut.

Bauarbeiten haben mich früh geweckt.

Lage für meine Zwecke sehr gut. Freundlich und Hilfsbereit. Zimmer hat alles was man braucht. Fenster können gekippt werden.

An und für sich ein angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mülleimer im Bad wären sinnvoll. Das WLAN könnte stärker sein, zum surfen reicht es, zum streamen ist es nicht wirklich ausreichend.

Tolles Frühstück mit leckeren Waffeln und einer großen Auswahl. Auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen.

für Kurzaufenthalte geeignet - einfacher sauberer IBIS-Standard ..... dafür günstiger Preis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In ein Doppelzimmer für 2 Personen gehören auch zwei Stühle "kostenfreie Pflegeprodukte" = Seifen- und Duschgelspender Badezimmer (stand im Angebot) war nicht vorhanden (kombi-Dusch-WC-Kabine)

Bett war sehr bequem sehr gute Anbindung an öff. VKM

Zeitgemäßes, junges Standard-Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Grundsauberkeit war auf jeden Fall da, ich habe mich keinesfalls unwohl gefühlt, man hat aber leider an der einen oder anderen Stelle gesehen, dass typische Staub-Ecken beim Putzen übersehen wurden. Der Fernseher war schon ziemlich klein (ist für mich aber kein Kriterium bei einer Business-Übernachtung). Bei der Buchung über Booking wurden leider alle persönlichen Angaben, bis auf den Buchungs-Namen, nicht übernommen, weswegen der Ckeck-In (bei dem auch gleich bezahlt werden musste?) relativ lange gedauert hat.

Neues modernes Haus mit guter Grundausstattung, war genau so, wie wir das auch für unsere geschäftliche Übernachtung (1 Nacht) erwartet hatten. Ziemlich funktional gehalten, typischer ibis-Standard, aber modern und im Bad war auch ausreichend Platz (angenehme Dusche mit gutem Wasserdruck!) und auch das Bett war bequem (Boxspring mit Auflage). Beim Frühstück gab es alles, was man so braucht, frische Brötchen, und eine große Getränke-Station mit Kaffeemaschine und diversen Säften und Wasser direkt im Sitzbereich.

Guter Fruehstueck.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus wurde von aussen renoviert und war vom Geruest umgeben. Das war in Booking.com nicht vermerkt. Der Anschluss zum oeffentlichen Verkehr sehr unguenstig. Bei der Ankunft riech die Tualete. Die Plastikteile im WC/Dusche wackelig.

Guter Fruehstueck.

Die zentrale Lage in Schwabing ist sehr angenehm.

Der Staub im Bad und hinter dem TV könnte sicher besser geputzt werden...

Die zentrale Lage in Schwabing ist sehr angenehm. Zur U-Bahn Haltestelle sind es ca. 10 Gehminuten. Das Haus wirkt sehr modern, wenn auch teilweise gerade von außen als Baustelle.

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt mit Kindern und für einen Besuch der Allianz Arena!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Perfekte Lage zwischen Innenstadt und Allianz Arena. Gute U-Bahn Anbindung in beide Richtungen! Nettes hilfreiches Personal!

Preis-Leistung ist o.k. für einen schönen Urlaub ist die Hotelausstattung nicht ausreichend.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nur ein großes Duschtuch, kein zusätzliches Handtuch Das Bad war wie ein überdimensonales Riesen-Dixi-Dusch-Klo. Keine Lüftung im Bad.

Frühstück war gut, freundliches Personal

Nette Idee mit dem Waffelautomaten.

Anbindung an die U-Bahn war etwas aufwendig zu Fuss. Business Gegend daher am abend menschenleer und etwas unangenehm als Frau. Die Lokale hatten am Samstag / Sonntag geschlossen. Die Unterführung unter der Autobahn wollte ich nicht im Finstern alleine gehen. Bin daher früh ins Hotel zurück.

Nette Idee mit dem Waffelautomaten.

Jederzeit wieder!

Der Empfang war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption waren gern behilflich bei Fragen usw. Uns erwartete ein sauberers und ordentliches Zimmer. Das Frühstück war echt spitze. Gute Auswahl, frisch und lecker.

Wenn wir wieder nach München fahren, kommen wir wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir im Winter da waren, klappte es mit der Heizung nicht ganz so gut. Es dauerte ganz schön lange nach dem Lüften das Zimmer wieder warm zu bekommen. Ein kleines Problem hatten wir mit dem Waschbecken. Es hatte jemand den Stöpsel soweit eingedrückt, dass er sich nicht mehr öffnen ließ. Jedoch nach einer kleinen Reparatur von mir hat alles wieder funktioniert. Was uns auch nicht ganz so gefallen hat , war die Rüstung und die Netze um das Hotel. Das hatten wir vor einigen Jahren schon einmal.

Das Zimmer ist wenn man keine überdurchschnittlichen Ansprüche stellt recht gut. Man hat eine gute Nasszelle, ein großes Bett und wenn man Glück hat auch einen guten Blick auf München. Das Frühstück ist auch recht gut. Zu empfehlen ist auch die Tiefgarage, da Parkplätze rar sind in der Umgebung. Nur die Kosten sind etwas hoch. Wer einen Fernseher braucht, es ist einer da wenn das Wetter mal nicht so gut ist. :)

Für den Preis absolut in Ordnung, wir würden wiederkommen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer einen leichten Schlaf hat und gern bei offenem Fenster schläft sollte eventuell Ohropax im Gepäck haben. Die Wände sind hellhörig und die Straße ist bei geöffnetem Fenster zu hören. Es war leider nicht möglich, nachts eine zusätzliche Decke über die Rezeption zu bekommen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, absolut zu empfehlen für 11 Euro. Das Ambiente im ganzen Hotel empfanden wir angenehm und modern. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

Preis-/Leistungsverhältnis ist top, Lage war in unserem...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Putzfrau kam am Abreisetag um 9:30 Uhr einfach rein. Bei einem zweiten gebuchten Zimmer dasselbe

Preis-/Leistungsverhältnis ist top, Lage war in unserem Fall super.. Ruhig, da ausschließlich Unternehmen in der näheren Umgebung, aber in der Nähe eines Schnellwegs um schnell wieder unterwegs sein zu können

Super günstige Alternative für kurze Geschäftsreise
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer sehr kalt und die "Heizung" über die Klimanlage sehr laut und nicht wirklich warm. Zum Schlafen gings, aber an dem kalten Tag hätte ich mich sonst nicht länger im Zimmer aufhalten wollen.

Im Vergleich zum direkt gegenüberliegenden Novotel ist das Ibis günstiger und besser. Ibis hat ein Restaurant und das Frühstück hat mehr Auswahl um weniger Geld. Vor allem habe ich mich über die laktosefreie Auswahl mein Frühstück gefreut.

Hotel für ein Kurztrip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hygienemülleimer im Bad fehlt. Wasser aus der Dusche ohne Druck. Als frau kann man sich mit längeren Haaren die kaum waschen. Waren zum Glück nur drei Tage dort. Abendessen im hotel war gut, man musste zu Stosszeiten nur lange warten.

Nettes Personal, das Hotel hatte eine gute Lage . Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Ruhiges Hotel. Gut für ein Kurztrip

Zweckmäßig - mehr aber auch nicht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zweckmäßige und reinigungsfreundliche Innenausstattung. ÖNV-Haltestellen etwas weit weg. Fast nur Büros außen herum - die Gegend ist abends ziemlich tot (keine Restaurants, Bars, Cafés, ...).

Qualität des Frühstücks war recht gut. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Günstig.

Immer wieder gerne
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss ein bisschen laufen, um die Unterkunft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, also geschickt packen, vor allem mit Kind!

Die Aussicht aus dem 11. Stock ist toll und das Frühstück ist reichhaltig, alles frisch und super lecker! An der Waffelbar kann man sich selbst frische Waffeln mit vielen verschiedenen Toppings zubereiten - coole Idee!

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beleuchtung im Zimmer war leider sehr schlecht.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es hat uns geholfen, uns in München sehr gut zurechtzufinden. Außerdem war die Waffelstation beim Frühstücksbuffet ein toller Start in den Morgen. Das Hotel befindet sich recht außerhalb des Zentrums. Wir haben es aber gebucht, weil es relativ nah an der Allianz Arena ist. Es gibt mehrere Haltestellen am Hotel, im Umkreis von ca. 10 Minuten - also noch gut erreichbar.

Für einen preiswerten Kurztrip nach München ideal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem schwere und warme Bettdecken. Laut Rückfrage die einzigen im Haus, da mag man gar nicht an den Sommer denken... Die Fertig-Bad-Kabinen aus Kunststoff sind etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist die Dusche recht geräumig.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück mit der netten Möglichkeit, sich frische Waffeln zu backen.

Es war schön und komme gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Habe nichts zu beanstanden. Es war

Frühstück war super und vollkommen ausreichend.Das Zimmer war sauber und mit einem tollen Bett mit guter Matratze. Habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich.

Alle Erwartungen wurden erfüllt

Die Lage zur U Bahn 1,1 km

Der Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Zimmer schön ruhig. Heizunng und Klima vorhanden. Dusche mit Glaskabine, Handtücher schön weich.

War okay
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass in Deutschland ein Doppelbett nur eine Decke hat, habe ich nicht erwartet. Hat mich gestört. Das Frühstück war gut, aber mit 11 Euro überteuert

Lage war gut, alles war sauber