Bewertungen für Select Hotel Osnabrück Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Deutschland

Nr. 26 von 34 Hotels in Osnabrück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Zimmer Karten funktionieren die halbe Zeit nicht das...

Die Zimmer Karten funktionieren die halbe Zeit nicht das Gebäude ist sehr hellhörig der Kaffee beim Frühstück eine Katastrophe Aus einer Pool von Maschine ansonsten war das Frühstücksbuffet in Ordnung es geht ein bisschen besser

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Gewerbegebiet.

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Gewerbegebiet. Wer etwas von Osnabrück sehen will, muss entweder eine entsprechende Fahrt einplanen oder sollte sich etwas zentraleres suchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schlichtes Hotel

Das Frühstück war mehr schlecht als recht, Brötchen weich, Eier kalt, Wenig Auswahl an Aufschnitt. Auf dem Krug stand Sojamilch und drin war Kondensmilch, da sind wir für den Preis besseres gewohnt. Das zweite Bett und die Handtücher musste ich selber hinlegen und aus der Tasche nehmen. Fleyer war vom Vorgänger beschriftet mit Notizen. Beim Tür schließen den Griff in der Hand. WC ließ sich schlecht schließen. beides an der Rezeption gemeldet. Keine Steckdose am Bett um das Handy laden zu können. Parkgebühren. Eine Seite am Bett war sehr eng . Fühlten uns wie in einer Bahnhofshalle.

Direkte Anbindung an die Autobahn. Bezahlung per PayPal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ich komme gerne wieder

Mir hat nichts nicht gefallen.

Die Unterkunft war, wie es in dieser Kategorie zu erwarten ist: praktisch und völlig in Ordnung. Besonders angenehm fand ich als bekennende Nachteule, dass auch am späten Abend in Lobby, Restaurant und Außenbereich noch plaudern Grüppchen zusammen saßen. Personal und Gäste machten zusammen eine gute Stimmung aus. Ich würde gerne wieder hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Hotel ist enttäuschend.

Parkplatz musste extra bezahlt werden. Zu teuer für den gebotenen Komfort. Alter Teppichboden imZimmer und in den Fluren. Enges Badezimmer. Kein Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange im Zimmer.

Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück war reichhaltig und gut.

Parkplatz kostet extra, obwohl Parkplatz direkt am Haus liegt. Ist aus meiner Sicht unpassend, das kann im Hotelpreis mit einkalkuliert werden...

Frühstück war reichhaltig und gut. Bei gutem Wetter kann man gut draußen auf der Terrasse sitzen. Essen am Abend im Restaurant möglich, ebenfalls auf Terrasse möglich. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nett aber mit Luft nach oben

Teppich im Zimmer bei dem man nicht sagen könnte ob sauber oder nicht.... Zwangs-Lüftung bläßt direkt auf Kopfteil des Bett und lässt sich gar nicht beeinflussen (zumindest in diesem Zimmer).... schade.

Sehr netter Empfang.

Für 1 Nacht okay

Die Zimmer sind sehr klein aber das war uns bewusst und auch ziemlich egal. Es ist sehr abgewohnt und am meisten hat uns die hellhörigkeit im Haus gestört. Das Frühstück für 9,90€ finden wir nicht gerechtfertigt ebenso die Parkgebühren! Man wird satt aber viel sollte man nicht erwarten. Nennen wir es 0815. Ein viertes Mal würden wir nicht mehr kommen.

Wir waren jetzt das dritte mal da es uns beim ersten mal vor 5 Jahren gefallen hat und wir ein sehr günstiges Angebot hatten und das Hotel hat auch in dieser Zeit zum dritten Mal einen neuen Namen. Da fragt man sich schon warum das so ist. ++++Endlich wurden die Bäder renoviert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Osnabrück ist eine Reise wert

Hotel ist in der Nähe der Autobahn, was man auch hört.Per Bus vom Bahnhof aus gut zu erreichen. gutes Frühstücksbuffett mit reichlich Auswahl, Zimmer zweckmäßig, schönes Bad mit Dusche

Für eine Nacht ok, Parken und Frühstück besser woanders, wenn man Wert auf Auswahl legt

Frühstück wurde zugebucht, war die 9,90 aber nicht wert, hartgekochte Eier, Rührei wurde sporadisch nachgefüllt, keine weiteren warmen Bestandteile (Speck, Würstchen, Frikadellen etc.) Parkplatz mit 5 EUR zu berechnen, ist schon heftig

Es gab leider keine normalen Brötchen und auf die gekochten...

Richtige Brötchen zum Frühstück und das Büfett muss schneller aufgefüllt werden, es war kein frisches Obst und kein Jogurt da

Es gab leider keine normalen Brötchen und auf die gekochten Eier mussten wir 10 Minuten warten

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für ein zwei Nächte schon noch in Ordnung, Das Preis-Leistungsverhältnis ist Okay. Ausgezeichnete Busverbindung in die Innenstadt und das zu einem sehr günstigen Preis.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer war recht klein. Für 2 Personen wäre es zu klein. Durch Nähe zur Autobahn und Lage direkt an einer Hauptstraße sehr laut. Beim nächsten Besuch unbedingt Zimmer „nach hinten raus“ buchen!

Total überteuert für den gebotenen Standard.

Total überteuert für den gebotenen Standard. Hotel liegt für Durchreisegäste günstig nahe der Autobahn. Aber minimale und alte Zimmerausstattung und spartanischer und nüchterner Frühstücksraum. Da bietet ein Motel One o.dgl. für das halbe Geld mehr Ambiente und Leistung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Geschftleitung (Hr.

Stromausfall im Zimmer. Fehler von externen Elektriker.

Geschftleitung (Hr. Hohl) ist sehr kompetent. Wunsche mir gerne das das Hotelwesen mehr von diesen Leuten angagiert.

Ganz ok, aber auch nicht besonders attraktiv.

Bezahlung bei Ankunft, das habe ich noch nicht erlebt. War kein Problem, aber immerhin ungewöhnlich. Das Bett war schmal (160cm?) und für unsere Begriffe hart. Das ist aber Geschmacksache. Parkgebühren von 5 Euro überflüssig; man hätte vor dem Gelände parken können.

Die beiden Damen an der Rezeption waren außerordentlich nett und freundlich! Das Zimmer war ok, einem 3Sterne-Businesshotel entsprechend, aber auch nicht sonderlich ansprechend. Bewertung also eher neutral. Sauberkeit insbesondere im Bad war gegeben, also auch in Ordnung. Die Flure allerdings wirken sehr verwohnt (Türen mit Stoßmacken, Teppichböden abgelaufen). Frühstück können wir nicht beurteilen, da für uns nicht enthalten. Das Hotel liegt am Stadtrand, dennoch war es (mangels Taxi) per Fußmarsch erreichbar. Das Hotel liegt allerdings sehr günstig, wenn man über die Autobahn A30 nach OS fährt.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Es ist sehr hellhörig. Man hört vom Nachbarn alles. Durch die Türe scheint das Licht die ganze Nacht an den Rändern rein, sodass es nachts ziemlich hell im Zimmer ist und man auch vom Flur alles mitbekommt. Der Parkplatz kostet extra, das sollte mit drin sein.

Das Bett war sehr bequem, für eine Person super, zu zweit wäre es zu schmal. Das Zimmer und das Bad waren schön sauber. Das Personal ist freundlich.

Das Frühstück war zwar lecker, jedoch relativ einfach.

Das Frühstück war zwar lecker, jedoch relativ einfach. Es fehlte Räucherlachs, Ei, Rührei u.v.a. Vielleich habe ich auch einiges übersehen?! Ganz besonders gut hat mir das Antopasta-Buffet gefallen. Einfach Super!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Altes Gebäude

Unglaublich laute Heizung (ist keine richtige Heizung, sondern eine Art fest installierter Heizlüfter in allen Zimmern die zentral gesteuert werden und die man nicht individuell ausschalten kann) Angeblich in allen Zimmern... und aufgrund des Gebäudealters nicht anders handzuhaben. Ich habe bei 0 Grad mit offenem Fenster geschlafen (neben einer stark befahrenen Straße!), da einen die Hitze im Zimmer ansonsten erdrückt hätte. Auch eine Beschwerde an der Rezeption half nichts... Nie wieder...

Zu kurz, aber schön

Der Frühstücksraum war etwas steril

Das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung war zweckmäßig, alles da, was man braucht. Kein Luxus, aber alles gut. Frühstücksraum könnte man Vlt etwas gemütlicher gestalten. Aber das Frühstück war auch in Ordnung. Wir würden wieder kommen

Alles war sauber und das Personal sehr freundlich.

Das Bett war sehr hart. Es war recht warm im Zimmer. Für den Preis hätte ich ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet erwartet.

Alles war sauber und das Personal sehr freundlich.

Super komfortabel und entspannend!

Das Wetter - aber da kann kein Hotel etwas ändern, gottseidank!

Es war schön ruhig und das Personal sehr aufmerksam. im Zimmer hat nichts gefehlt, so dass man einfach abschalten konnte.

Die Doppelbetten sind sehr schmal.

Die Doppelbetten sind sehr schmal. Das Bett war nur für eine Person gemacht, obwohl für 2 Personen gebucht. Auf Nachfrage bei der Rezeption war die Antwort: "Das ist bei uns immer so"

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für eine Nacht ok und sehr preisgünstig

-Betten schmal -Zimmer und Bad zu klein -Parkplatz vorhanden, aber 5 Euro pro Nacht -keine eigene Heizungsregulierung möglich (nur Zentralheizung) -Fahrstuhl langsam und zu klein

-sehr ruhig -Betten gut -Frühstück gut -guter und schneller Wlanempfang

Das Hotel ist ruhig gelegen, trotz Autobahnnähe.

Das Hotel ist ruhig gelegen, trotz Autobahnnähe. Sehr bequeme Betten und die Sauberkeit hat mehr als ein Pluspunkt verdient. Sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder.

Insgesamt hat alles gepasst

Es war alles in Ordnung, Preis Leistung hat gepasst

Das Rührei hat mir nicht geschmeckt, der Obstsalat war nicht ganz frisch, der Rest war in Ordnung, die Kaffemaschine sollte man etwas weniger einstellen damit im Kaffee die Milch noch Platz hat. Betten waren gut, das Bad sehr sauber.

Das Bett war sehr gut, das Zimmer angenehm warm.

Das Bett war sehr gut, das Zimmer angenehm warm. Das Frühstücksbuffett war gut und ausreichend - aber nicht besonders im Vergleich zu anderen Hotels.

Diesen Hotelbetreiber nicht mehr zu buchen

Alte graue Handtücher, keine Möglichkeit das Zimmer - Nasszelle zu temperieren. Keine ausreichenden Steckdosen im Zimmer (1x), Sehr hellhörig, Sehr sehr mageres Angebot zum Frühstück. Parkplätze nicht in ausreichender Anzahl vorhanden, dafür darf man dann aber Parkgebühren zahlen.

Nichts -

gutes Durchschnittshotel für Geschäfftsreisende, für einige Tage

Die Zimmerzugangskarte musste fast jeden Tag neu "aufgeladen" oder getauscht werden, sonst kam man nicht mehr ins Zimmer und musste zurück zur Rezeption. Das Internet fiel einige Zeit aus, nicht alle TV-Sener, z.B. ntv waren auf dem Zimmer verfügbar. Man könne nicht genau sagen warum das so ist.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und Schnellstraße. Man kommt so gut hin und weg. Ist ein Durchschnittshotel und für ein paar Nächte ok.

Der frische Obstsalat war Klasse!

Im Grunde war alles in Ordnung, aber der Preis war für die simple und etwas veraltete Ausstattung des Zimmers und der Hotelanlage grenzwertig.

Der frische Obstsalat war Klasse! Das Personal am Empfang war total freundlich und hilfsbereit! Das Bett war äußerst komfortabel.

Eine Notwendigkeit da die Möbelmesse MOW 2017 ein Pflichttermin für uns ist aber nicht so.

Personal versteht dich nicht mehr, BilligPersonal ist Sparen am falschen Fleck

Zu wenig ,ab 9.50 wurde abgeräumt, keine Croissant,kein weiches Ei, ab 9.45 kein Früchtecocktail mehr,Kaffee nicht gut, 9,90 pro Person für dieses Frühstück eine Frechheit, Parkplatzgebühr von 5,- heuer das erstemal eingehoben, man füllt sich abgezockt,echt schade sind sicher schon mehrmals dort gewesen, aber bei diesen Mehrpreisen bei weniger Leistung werde ich vermutlich nicht mehr kommen.

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Große Auswahl an tollen Produkten. Die leckeren Säfte von Granini fand ich klasse, endlich mal keine süße Plörre aus dem Automaten.

Insgesamt waren wir zufrieden und würden auch wieder buchen!

Da es Unterkünfte zum gleichen Preis incl. Frühstück gibt, fand ich es schade, dass hier das Frühstück extra bezahlt werden muss. Praktisch ist der wirklich große Parkplatz direkt am Hotel; dass Hotelgäste dafür 5,00 € zahlen müssen, ist bedauerlich. Das sollte ein kostenloser Service sein!

Wir besuchten das Hotel für eine Nacht. Das Bett war der Hammer! Selten so gut geschlafen! Auch die Nähe zur Autobahn war für uns als mit dem PKW Anreisende super. Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei!

Für ein, zwei Nächte gerade noch ok.

Das Personal im Restaurant und an der Bar hätte aufmerksamer sein können. Im Hotel Bier selbst an der Bar abholen müssen, kann in einem Hotel ! nicht wirklich richtig sein. Doppelzimmer gebucht, war aber nur als Einzelzimmer fertiggemacht. Zweite Bettdecke in einer Kiste gefunden, zweiten Satz Handtücher im Schrank.

Undichte Duschtür setzt Bad unter Wasser Parken könnte eigentlich auch gratis sein bei der Lage

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis Gratis Kaffee in der Lobby Preisgünstiges Parken Besonders freundliches Personal Kein Lärm von Nachbarzimmern Dunkle Vorhänge Feste Betten Kein Verkehrslärm

Das Frühstück ist grosse Klasse !

Lautstärke an der Strasse. Es sind pro Nacht 5 Euro Parkgebühren zu entrichten.

Das Frühstück ist grosse Klasse !!! Die Zimmer sehr klein und zur Strasse hin sehr laut, wenn man das Fenster offen lässt. Klimaanlage nicht vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis Frühstück: Schulnote 6

Preis-Leistungsverhältnis Frühstück: Schulnote 6 Service ganz schlecht Reinigungspersonal ganz schlecht Matratze katastrophal, Bett zu schmal, selbst auf seiner Seite liegend hat die seitlich durchgelegene Matratze einen aus dem Bett geschmissen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr veraltet. Der Eingangsbereich ist modernisiert, jedoch nicht das Treppenhaus, Flur und die Zimmer. Zum Glück hatten wir über Booking einen anderen Preis, denn 79€ + 10€ Frühstück hätte ich pro Tag nicht gezahlt. Zu dem ganzen kommt noch 5€ Parkplatzgebühr

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine große Frühstücksauswahl.

Ideal für "Kurzreisen" (1 bis 2 Übern)

Bei nur einer Übernachtung mit Frühstück konnte ich nichts Negatives feststellen.

Der relativ günstige Preis für das Frühstück übertraf meine Erwartungen ! Es gab nichts zu Beanstanden ! Auswahl und Menge herrvorragend,

Schnell von der Autonbahn zu erreichen.

Für den Parkplatz 5 Euro zu nehmen ist ein bißchen viel. In vergleichbarer Lage ist so etwas normalerweise kostenlos. Keine Klimaanlage oder sonstiger Komfort.

Schnell von der Autonbahn zu erreichen. Ideal für einen Zwischenstopp. Für den Preis ordentlicher Komfort auf IBIS-Niveau (war früher Ibis!). Sehr gutes Bett.

Frühstück, Zimmer, Service i.

Nächtl. "Erholungsphase" einiger -Tagschlafmänner - am Hoteleingang war diesmal etwas anstrengend, aber ansonsten ging`s.

Frühstück, Zimmer, Service i.O. Änderung der Buchung unkompliziert. Getränkeautomat im Foyer ist kostenfrei u. hervorzuheben.

Zweckmäßig und günstig. Kann man weiterempfehlen

Bar war schon früh zu, diskothekenlärm bei offenem Fenster

Zweckmäßig eingerichtet, kleines Bad, kleines Bett (für 2), aber super Frühstück und angenehmes Personal.

Schönes Hotel nach tollen Musicalabenden in Tecklenburg

Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage für Osnabrück-Besichtigungen und für Besuche der Musical Freilichtbühne in Tecklenburg , das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut .

Sauberes Zimmer etwas außerhalb

Die Zimmer waren sauber und hatten eine angemessene Größe für eine kurze Übernachtung. Die Lage ist für einen Aufenthalt, der wenig Zeit im Hotel einplant in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ohne Worte

Das Personal schien nur aus Auszubildenden zu bestehen, welches mit einfachen Bestellungen schon überfordert war... Ferner war es nicht ersichtlich, das es sich hierbei um ein IBIS-Style Hotel handelte.

Fenster konnte wegen an der Fassade angebrachter Lampen...

Fenster konnte wegen an der Fassade angebrachter Lampen nicht geöffnet werden (Ungeziefer) wurde durch das Licht angezogen, Straßenlärm machte ebenfalls ein öffnen des Fensters unmöglich. Ansonsten war alles sehr ordentlich.

Tagestripp nach Osnabrück

- Standard DZ sehr klein auch das Bad. WC, Dusche, Waschbecken sehr dicht gedrängt. - Zusätzliche Parkplatzgebühr - man wusste nicht, dass bereits vorab mit Paypal bezahlt wurde - keine Sessel oder Stühle im Zimmer

- Check in sehr schnell - Fenster gut lärmisolierend - gute Verdunklung der Vorhänge - Grundsauberkeit gegeben - genügend Steckdosen - Vitriene für vergessene Utensilien zum Nachkauf an Rezeption

Leider enttäuscht

Die Zimmer haben wenig mit den tollen Fotos hier gemeinsam, klein und ungemütlich, die Tür der Dusche war nicht dicht und damit das ganze Bad nass, Atmosphäre auf dem Gang unterirdisch, kostenpflichtige Parkplätze sehr klein, beim Check in konnten meine Angaben von Booking nicht übernommen werden, der Mitarbeiter war außerdem wohl schon sehr müde oder unmotiviert, die Zimmerschlüssel (Karten) funktionierten nicht richtig, Frühstück mit 10€ pro Person sehr teuer. Insgesamt P/L Verhältnis nicht gut, für 40€ die Nacht wäre das ein super Hotel

24/7 Check In

Hotel völlig in ordnung

Das zimmer und das Bad waren etwas klein für 2 Personen. Leider war es der gefühlt heißeste Tag des Jahres und unser Zimmer war sehr gut eingeheizt. Klimaanlage wäre gut gewesen. Die Parkplätze waren wirklich sehr schmal für große Autos

- Personal war sehr nett und zuvorkommend - genügend Parkplätze vorhanden. - das Frühstück hatte viel Auswahl

Für eine schnelle Übernachtung ganz ok!

Keine Entlüftung in der Dusche. Eine zusätzliche Parkgebühr von 5 €. Frühstück für knapp 10 € pro Person etwas zu teuer für das Angebot. Decke für die zweite Person war im Schrank versteckt. Erst im Nachhinein bemerkt. Waren zu müde und haben dann mit einer Decke geschlafen. Die Duschtüre war unten offen, sodass beim duschen das Wasser raus kam.

Die direkte Lage an der Autobahn. Der freundliche Empfang auch nach 0 Uhr. Das Frühstück war ganz gut.

Croissants sind abgeschafft

Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Im Fahrstuhl hing ein Plakat, das für das Frühstücksangebot mit Croissants warb. Es gab jedoch keine. Die Begründung war, Croissants seien seit dem Betreiberwechsel abgeschafft und das ist dann ärgerlich. Insgesamt war das Frühstück gerade ausreichend. Und das man sich jeden Tag einen neuen Zugangscode zum Internet abholen muss ist auch schon längst nicht mehr zeitgemäß

Verkehrsanbindung, Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es müsste renoviert werden...

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und riechen "komisch". Der Teppich hat Flecken. Unser Zimmer war genau gegenüber vom Fahrstuhl, das war sehr laut.

Das Frühstück ist OK. Das Personal ist sehr nett.

Der Fahrstuhl funktionierte nicht!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl funktionierte nicht!! wir bekamen nicht die gebuchten zimmer!! check-out zeit war um 12uhr - um 11.15Uhr wurden wir angerufen und gefragt, wann wir vorhätten unser zimmer zu verlassen!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolles Hotel bei Osnabrück

Wenn Getränke und Zeitungen (tagsüber), WLAN und sogar das Frühstück gratis sind, warum dann auch nicht das Parken?

gute Lage: Autobahn + Geschäfte (kaufland etc.) nahebei, 7 Fahrminuten bis in die Innenstadt, ruhig durch schallisolierte Fenster nettes + hilfreiches Personal Zimmer: ausreichend groß, sehr sauber, weiche Betten, schönes Waschbecken im Bad, restliche Ausstattung ok, nur der Stuhl ist etwas hart Frühstück: dafür dass es gratis ist, ist die Auswahl sehr groß und es gibt sogar was warmes (Rühreier), alles hat mir sehr gut geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!! insgesamt hatte ich einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt und komme gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Hotel mit Preis Leistung in Ordnung

Könnte etwas zur sanften Unterhaltung Musik mit abgespielt werden

Frühstück war gut und reichhaltig, besonders gut war der Kaffee Automat und das reichhaltige Früchte Angebote

Super für kurzen Aufenthalt! Mit dem Bus in 10 min in der Stadt.

5 Euro für das Parken zu bezahlen obwohl man sich nicht im Stadtzentrum befindet fand ich nicht gut.

Nettes Personal, gemütliche Decken und Kissen, gute Lage mit Busanbindung in die Stadt. Der Eingangsbereich ist sehr modern gestaltet, die Zimmer nicht ganz so, aber alles gepflegt. Die Autobahn haben wir nicht gehört obwohl sie recht nah ist, also sind die Fenster wohl gut isoliert. Man hat auch recht wenig aus den Nachbarzimmern gehört. Insgesamt sehr zu empfehlen insb. für kurzen Aufenthalt. Frühstück und Kaffee lecker! Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

1 Tag

Die Zimmer sind für den Preis sehr billig und spartanisch ausgestattet und sehr sehr klein . Dass man beim Frühstück sein Besteck und Teller alles selber auf dem Tisch gestalten muss ich auch nicht gut. Wenn man eine Dienstreise hat finde ich sollte man nicht noch mal für den Parkplatz Gebühren erheben. Stühle und Einrichtung Essbereich sehr billig gestaltet mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis einfach so gar nicht in

Eingangsbereich und Baar und Personal Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wochenendauszeit
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ klein und etwas "chaotisch" möbliert. Ein bisschen älter und dazwischen sehr moderne Möbel, aber das ist auch Geschmackssache und nicht unbedingt überlebensnotwendig wenn man nur für ein Wochenende da ist.

Das Frühstück war super......es war alles dabei was man sich zum Frühstück wünscht.....für uns perfekt. Die Umgebung ist sehr interessant, man kann alles bequem und gut mit dem Bus erreichen und kann somit auch seinem Auto mal eine Pause gönnen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Abrechnung unklar

Rechnung unklar. Es wurde ohne Genehmigung per Visa abgebucht anstatt bei der Reise die Wahl Cash, EC odet Visa zu haben.

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte das Restaurant leider geschlossen.

Die Lage direkt an der Autobahn ist ideal für Durchreisende. Sehr freundliches Personal , alles sauber und beim Frühstück findet man eine gute Auswahl . Super Preis / Leistungsverhältnis Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis/Leistung super ..gerne wieder!

Die heißgeliebte Kaffemaschine in den anderen Bewertungen , kann ich nur für die im Foyer bestätigen, jene beim Frühstück spuckt eher heißes braunes Wasser aus... Aber sehr zu verschmerzen. 5 Euro für das Parken zu zahlen wäre unsinnig, da in der unmittelbaren Nähe sehr viel frei ist!

Man kann den Bewertungen hier sehr gut trauen! Am besten einfach lesen un den Mittelwert bilden, dann passt das Bild sehr gut! Ja der Straßenlärm ist da...jedoch nur bei offenem Fenster (Gartenseite) ...störte jedoch nicht! Ja die Einrichtung ist etwas altbacken, für den Preis und die Sauberkeit jedoch definitv zu verschmerzen. Das Frühstück ist reichlich und das WLAN schnell.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gutes Frühstück mit viel Auswahl, Betten bequem, Bad...

Nicht so ganz unüblich, aber Frühstück gab es nur bis 10 Uhr. Fahrstuhl offensichtlich älteres Baujahr, nichts für Leute mit Klaustrophobie

Gutes Frühstück mit viel Auswahl, Betten bequem, Bad funktionell. Gute Erreichbarkeit, direkt an der Autobahn und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

ruhige Zimmer trotz kurzer Entfernung zur Autobahn, konnten...

großer Andrang am Frühstücksbüffet: um 9.15 Uhr waren Brötchen und Rührei alle, der Milchbehälter der Kaffeemaschine war leer, das Obst bis auf ein paar Äpfel verputzt, im Doppelzimmer war nur eine Bettdecke vorhanden, eine zweite wurde uns gebracht, die wirkte aber nicht frisch

ruhige Zimmer trotz kurzer Entfernung zur Autobahn, konnten gratis parken, ansonsten 5 € extra

Das Bett war hart wie ein Brett.

Das Bett war hart wie ein Brett. Zweite Bettdecke lagerte im Koffer verpackt auf dem Schrank.Lichtschalter in der Nacht kaum zu finden.Buchung ohne Frühstück nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für eine Nacht vollkommen ausreichend; Lage etwas zu außerhalb

Doppelbett mit einer Matratze ist nicht so unser Fall und das wir erst die zweite Zudecke suchen und auspacken mussten. Lag nicht, wie sonst üblich, gleich mit auf dem Doppelbett.

Frühstück ist für das Hotel in Ordnung. Reichlich Auswahl; tolle Kaffeemaschine. Von Latte bis Cappuccino, Tee, Kakao Espresso, Milchkaffee, alles dabei

Nettes Personal, moderner Restaurant- und Barbereich,...

Teppiche in Etagenfluren und Zimmern könnten erneuert werden, um sie an den modernen Charakter der Rezeptionsbereiches anzupassen

Nettes Personal, moderner Restaurant- und Barbereich, Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Enttäuscht

Hotel sehr laut und sehr hellhörig, man kann die Klimaanlage nicht ausstellen, deshalb sehr warm im Zimmer und bei offenem Fenster hat man das Gefühl auf einer Autobahn zu schlafen! Eher etwas für junge Leute

Freundlich gestaltetes Hotel, man bekommt auch um 22:00 Uhr...

sehr harte Matratze, in der Duschkabine fehlen Dichtungen -> im Bad wird alles nass, recht kleine Zimmer

Freundlich gestaltetes Hotel, man bekommt auch um 22:00 Uhr noch etwas zu essen, gute Parkmöglichkeiten (gegen 5 € Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Alt und schmuddelig

Haare im Bad, vergilbte Bettwäsche und Handtücher, Zimmer nur für eine Person gerichtet, obwohl für 2 reserviert. Kantinenatmosphäre beim Frühstück Schmuddeliger Teppich im Zimmer Abgenutzte Einrichtung Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Der Preis für das Hotel liegt deutlich zu hoch.

Der Preis für das Hotel liegt deutlich zu hoch. Die Zimmer sehr klein, das Bad winzig und es könnte eine Sanierung gebrauchen. Der Teppich war total verdreckt. Die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück war für den Übernachtungspreis sehr dürftig, das Rührei war total trocken und hart.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Harte Betten.

Harte Betten. Laute Umgebung und nicht Schall isolierte Fenster. Frühstück wahr eher dürftig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

sehr bequemes Bett;

nichts negatives zu berichten !!!

sehr bequemes Bett; leckeres Frühstück; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nicht empfehlenswert

Frühstück nicht gut.An zwei Tagen kein Brot, keine dunklen Brötchen. Es gab trotz Reklamation an allen Tagen keine Tisch Abfallbehälter.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für den Preis ok.

Das Bett war leider nicht ganz sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Stadthotel erfüllt seinen Zweck.

Das Zimmer war sauber und das Bett super. Habe gut geschlafen. Personal war freundlich.