Bewertungen für ibis Paderborn City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Deutschland

Nr. 21 von 25 Hotels in Paderborn

Rezeption: asiatisch aussehender Angestellter war sehr nett und freundlich, sehr zuvorkommend. Bei ihm fühlte ich mich als Gast aufgehoben. Die jüngeren Angestellten sind zwar auch freundlich aber nach meinem Eindruck etwas zu kumpelhaft. Ich habe einen Safe im Zimmer sehr vermisst.

Duschtür ging nach innen auf viel zu eng wenn jemand etwas mehr wiegt als ein mager modell und die eine bettseite direkt 10cm an der wand wie soll man da aufstehen

Stadtnähe Parkplatz sehr nettes Personal und sauberes zimmer

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Das Haus ist etwas älter aber sauber. Die Dusche/Toilette sehr klein. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich.

Nur 1 große Bettdecke für 2, das Kissen etwas unbequem

Zimmer war ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Bad klein-aber sehr sauber. Frühstück ausreichend mit Luft nach oben.

wenig Ablagemöglichkeit für Sachen, ein paar kleine Handwerkliche Eingriffe im Bad wären angebracht.

Das Frühstück, die Lage und die Parkgebühren nettes Personal

Das man die Zimmertemperatur nicht regeln konnte. Es war sehr warm im Zimmer und das Fenster konnte man Nachts wegen des Autolärms nicht aufmachen! Das Zimmer war für das Doppelbett zu klein, da man sofort auf der linken Site an der Mauer war! Mann mußte nach vorne Aus.- oder Einsteigen! Das Badezimmer war sehr klein, aber ausreichend, da wir nicht dick sind!

Gefallen hat mir die Lage des Hotels und den Tiefgaragenplatz ( zusatzgebühren)!

Die Zimmergröße!!!! Zwischen dem einen Doppelbett und der Badezimmerwand - vom Kopfteil aus gesehen über die halbe Bettlänge - nur eine Breite von ca. 27cm. Auch im gesamten Zimmer war es doch recht beengt. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer. Etwas mehr Geräumigkeit wäre doch wünschenswert.

Das Frühstück war o.K. Abwechslungsreich im Angebot und auch völlig ausreichend. Die Betten waren auch in Ordnung.

Parkplatz-Zufahrt schwer zu finden. Parkplatz recht klein. Doppelzimmer eindeutig zu klein: Neben dem Bett kaum Platz. Im Bad nur 1 Person möglich. Dusche reicht kaum für 1 Person. Einfach zu klein bemessene Zimmer. Schallisolation der Zimmer ungenügend: nachts vom Ganglärm anderer Gäste aufgewacht. Vor dem Hotel eine große Kreuzung, auf der nachts Rennen gefahren werden. Frühstück für den Preis akzeptabel. Lässt mich aber nicht jubeln.

Personal freundlich. Wasser in Dusche warm. Sauber.

Es gab überhaupt keine Internetverbindung in meinem Zimmer, nur im Flur neben der Rezeption

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker.

Das Doppelzimmer ist sehr eng und die Zimmer zur Strasse sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Raumklima bei geschlossenem Fenster zu warm und trocken. Habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen.

Die Lage ist gut und das Frühstück prima. Das Personal war sehr freundlich.

kleines Bad Bin öfter in diesem Hotel zu Gast, leider ist die Hellhörigkeit in letzter Zeit sehr nervig. Wenn man Ruhe braucht ist man hier falsch, man hört im Flur Gespräche als würden sie im eigenen Zimmer stattfinden. Auch das Nachbarzimmer ist gut hörbar.

Gutes W-LAN Gute Lage Bequemes Bett

Die Größe der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig beim Bad darf man auch nicht sehr kräftig gebaut sein sonst wird es sehr eng.

Die Lage des Hotels ist optimal, Frühstück recht gute Auswahl.

Das Hotel ist sehr hellhörig, da es Sehr Stadtnah liegt und es Wochenende war war es sehr laut auf dem Flur, vor allem in den frühen Morgenstunden. Das Zimmer war mit einem recht alten Teppichboden ausgestattet der man erneuert werden dürfte. Kurz, für zwei Nächte, alleinreisend, ausreichend aber nicht für ein Pärchen zu empfehlen dass ein nettes Hotel sucht

Das Hotel erfüllt was es musste, man kann keine 5 Sterne Unterkunft erwarten wenn man 2 Sterne bucht. Das Frühstück war völlig ausreichend, das Personal sehr freundlich.

Alles war bestens!

Superfreundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel : ) Zimmer sehr preisgünstig, nicht riesig, nett und funktional und sehr sauber! Sehr bequeme Matratzen. Das Frühstück war für die Preiskategorie hervorragend!!! Große Auswahl, breites Angebot und Präsentation ausgezeichnet. Warme Brötchen und Brotsorten, lecker Rührei, es fehlte an gar nichts. Kaffeespezialitäten und Getränke auch rund um die Uhr erhältlich und sehr gut. Parkplätze und Tiefgarage (kostenpflichtig) ausreichend vorhanden. Sehr gute Restaurants gleich in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen!

Die Zimmer waren sehr laut das Bad sehr sehr eng und das Bett auch nicht bequem. Das Zimmer war sehr klein sehr ungemütlich. Das Frühstück war sehr eintönig und sehr klein gehalten

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich

Das Frühstück war etwas mager an der Auswahl, aber ausreichend. Das nötigste war vorhanden.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage ist einfach super, man ist nur paar Schritte von der Innenstadt entfernt. Wenn es mal später wurde, konnte man sich auch im hauseigenen Restaurant essen bestellen und mit aufs Zimmer nehmen. Das Personal war sehr freundlich.

Die Handtücher waren etwas abgenutzt...

Meine Ankunft morgens um 1h30. Der junge blonde Empfangsherr war sehr hilfsbereit und angenehm ! Das Frühstück hat mir gut geschmeckt. Der asiatische Empfangsherr am Morgen war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer und vor allem das Bad war recht klein, allerdings für eine Nacht ausreichend. Die Tür vom Bad schloss nicht richtig. Bei unserem Bett hatten wir nur eine grosse Decke. War gewöhnungsbedürftig, aber für eine Übernachtung aushaltbar.

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Es gibt alles was man für einen Start in den Tag braucht. Auch das Personal war sehr freundlich. Zur Innenstadt läuft man ca 10 minuten und Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.

Die Zimmer sind sehr klein. In Zimmer 304 musste man in die linke Betthälfte springen bzw. rückwärts einsteigen. Die Sitzbank am Fenster wurde durch eine Arbeitsplatte verdeckt, somit keine Abstellmöglichkeit für Koffer o. ä. Auch die Dusche war eine Herausforderung für nicht ganz schlanke Leute.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in wenigen Minuten in der Einkaufsstraße und zur Paderhalle sind es nur wenige Schritte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fenster zur 4-spurigen Hauptstraße gut abgedichtet. Das Parken in der Tiefgarage ist mit 6,- Euro/Nacht unschlagbar günstig.

Die Zimmer sind etwas klein und nachts scheint das Hotel unterbesetzt zu sein. Wir wollten vom 24/7-Restaurant etwas ordern, jedoch arbeitete nur eine Person und diese musste sich um einen anderen Gast kümmern.

Das Personal war äußerst freundlich und nur eine Ampel trennt das Hotel von einer tollen Restaurantstraße und der Innenstadt! Auch die Bar im Erdgeschoss lädt zum Verweilen ein mit Kaffee, Essen und alkoholischen Getränken.

DAS ZIMMER WAR SEHR KLEIN FÜR ZWEI PERSONEN . Da die ZWEITE Person 1.85 m GROß ist war es schon etwas sehr beengt. Sowie Kleiderbügel könnten mehr vor Ort sein .

Die Brandmeldeanlage ist um ca. 6h morgens losgegangen. Nachdem wir unten an der Rezeption angekommen sind, wurden wir vom Personal informiert, dass ein junger Mann den Alarm ausgelöst hat uns wollten uns zurück in die Zimmer schicken. Und das bevor die Feuerwehr kam. Das darf nicht sein. Die Feuerwehr muss erst alles kontrollieren, danach Entwarnung geben. Das Personal ist hier nicht richtig geschult. Daran sollte auf jeden Fall für den Ernstfall gearbeitet werden. Wir sind waren auf jeden Fall draußen und haben auf die Entwarnung gewartet.

Das Frühstück 11 € pro Person da stimmt leider Preis Leistung nicht. Parkplatzgebühren ? Ich reise viel. Habe das aber noch nicht erlebt . Hier ist es so . 6 € /Nacht

Anfragen sofort gelöst. Kein Problem. Sehr Nettes Personal

Unkompetentes Personal, keine Änderung der Buchung vor Ort obwohl das am Telefon bestätigt wurden ist. Rechnung wurde erst beim 3 mal auf die Firma geschrieben. Keine Kooperation gegen über dem Gast. Informationen werden nicht weiter gegeben. Keine Lösungen werden angeboten.

Betten waren ok es war sauber und es war nicht zu klein gewesen.

Ich hatte einen ruhigen Zimmer gewünscht. Leider war die Zimmertür so durchlässig, daß ich nicht nur jede Bewegung im Flur hören konnte, sondern auch Gespräche aus mehreren Zimmern. Das alles konnte ich aus meinem Bett hören! Übrigens die Dusche läuft konstruktionsbedingt auf dem Boden aus und es gab kein Duschvorsatz. Das hat für mich die Wertung für Preis-Leistung gedrückt.

Frühstück. Günstige Lage für die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wenn man nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, ist ein Zimmer zur Straße hin sehr laut Teppichboden hat mir nicht gefallen Ein Tipp für Kaffeetrinker, die nicht auf starken Kaffee verzichten wollen (der aus dem Automaten ist "naja"): zuerst auf Café Crème drücken und danach noch auf Espresso ;-) DEN konnte man dann trinken... sonst war das Frühstück aber super!

-zentrale Lage -sehr reichhaltiges und ansprechend angerichtetes Frühstücksbuffet mit genügend Platz, um in Ruhe zu frühstücken -bequemes Bett -große Schreibtischfläche und ausreichende Ablagemöglichkeiten -sehr nette Mitarbeiter -Bar und 24-h-Service -Ausstattung im Zimmer entspricht dem 2-Sterne-Standard, Serviceangebote des Hotels sind deutlich darüber

Frühstückstisch war nicht eingedeckt, wir mussten ALLES selbst holen. Bei vielen Gästen wäre es ein langes anstehen gewesen.

Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Schön, das der Parkplatz gleich im Haus ist, auch bei 6 Euro/Nacht. Konnte auch nach dem Auschecken noch 3 Std. stehen bleiben.

Für ein 2-Sterne-Hotel deutlich überdurchschnittliches Frühstück, 24-Stunden-Rezeption mit der Möglichkeit, durchgehend warme Speisen und Getränke zu erhalten. Wer spätabends nicht noch ein Restaurant suchen möchte, eine ideale Lösung. Eine abgeschlossene Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Wer keinen Pool, Fitnessraum oder Wellness-Angebote benötigt, ist hier richtig.

Preis-Leistung passte vollkommen. Ordentliches, sauberes Zimmer, Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Prima Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Dusche sehr klein bzw. Konstruktion der Tür etwas unglücklich. Wenn man in der Dusche steht muß man in der Ecke stehen damit die Tür wieder zugemacht werden kann.

Lage Zentral, wenige Gehminuten zur Innenstadt. Frühstück für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Internet Zugang funktioniert nur im Lobby Bereich. Es gibt zwar Signal auf den Zimmer funktioniert aber nicht. Auf allen Stockwerken. Auch nach der bitte sich darum zu kümmern geschah gar nichts. Nur Schulter zucken. Meiner Meinung nach eine gezielte Strategie um Roaming niedrig zu halten.

Putzfrauen nerven richtig. Damit alle Zimmer schnellstmöglich gemacht werden, am liebsten rausjagen würden die jeden aus dem Zimmer. Vor den Türen wird noch extra richtig Krach gemacht es wird ständig was aus der Hand fallen und mit dem Staubsauger gegen die Wände gestoßen damit man wach wird und genervt ist und das Zimmer verlässt. Das ist nicht in Ordnung.

Frühstück sehr gut.

Zimmer sehr klein aber sauber. Leider zu warm mit altem Teppichboden. Personal freundlich und Frühstück reichlich. Parkplatz etwas versteckt. Super Lage zur Altstadt, für eine Nacht OK !

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war eigentlich OK, die Lage ist sehr zentral! Parkplatz etwas schwierig anzufahren, bin 2 mal um den Block gefahren. WLAN OK, könnte schneller sein. Zimmer wie gewohnt IBIS Niveau. Das kann man jetzt sehen wie man will. Denke zu IBIS kann man nicht viel sagen. Entweder es ist OK für einen oder eben nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Bad war klein und es gab keine Handtücher nur Badetücher. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer für Gäste die länger bleiben wollen.

Das Frühstück war Standard,es hat geschmeckt und war ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer sind sehr klein. Großes Bett mit nur einem Zudeck (alles unter einer Decke, ist nicht so meins habe lieber mein eigens Zudeck). Aber der Preis steuert hat die Ausstattung. Für eine Übernachtung ging es halt.

Das Frühstück war richtig gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Zur Straße gelegene Zimmer sind relativ laut, bei geschlossenem Fenster aber in Ordnung.

Das Zimmer war einfach, aber funktionell. Das Frühstück deutlich überdurchschnittlich. Das Personal freundlich und zuvorlommend.

Das Frühstück war mit 11 €/pP unangemessen teuer, wenn auch nicht schlecht; ca. 300 m weiter gab es in sehr schönem Café ansprechendes Frühstück für 8 € pP; Das Zimmer insbesondere das Bad war zu kalt, eine Regulierungsmöglichkeit gab es nicht; auf Bitte wurde ein Heizkörper reingestellt, der die Bewegung im ohnehin sehr engen Bad noch schwieriger machte. Zwischen Badaußenwand und rechtem Bett war lediglich ein ca., 25 cm breiter Spalt, kaum zu begehen. In anderen IBIS Hotels war keine vergleichbare Enge.

Frühstück war okay, Schinkenspeck zu Rührei lecker

Dieses Hotel ist für die Ausstattung und den Service absolut zu teuer. Wir haben uns, wie in einem Hostel gefühlt. Handtücher lagen in allen gebuchten Zimmern nicht bereit und mussten selbst von der Rezeption abgeholt werden. Renovierungsarbeiten sind dringend notwendig, um sich mal wieder an dem Standard anzupassen. In der Bar würde uns statt bestelltem Baileys, wie in der Karte aufgeführt, ein billiger Abklatsch serviert.

Das Gute an diesem Hotel war die zentrale Lage.

Da fällt mir nichts ein, es war alles ok.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, Hotelbar, Parkplatz (wenn der Parkplatz voll ist, gibt es noch ein günstiges Parkhaus direkt gegenüber)

Der Parkplatz. Viel zu beengt. Umständliche Zu- und Ausfahrt. Kein Hinweis beim einschecken, dass diese Zumutung auch noch extra berechnet wird. Das Hotelzimmer war bereits bezahlt. Beim verlassen des Hotels wurden noch einmal 6 € pro Tag berechnet. Unverschämt!!!

Das Frühstück

Bett viel zu hart gefühlt für Personen ab 150 kg. Zimmer sehr klein und beengt.

Zimmer nach hinten raus war verfügbar. Teilweise Sky Programme abrufbar.

Das Zimmer war nicht gerade großzügig geschnitten. Es gab nur so eine Art "offenen Schrank", keinen wirklich geschlossenen Kleiderschrank.

Das Hotel liegt günstig, um das Stadtzentrum bequem und zügig zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite des Hauses, dort war es (auch bei geöffnetem Fenster) angenehm ruhig.

Die Bar und der Frühstücksraum waren nicht beheizt. Wegen des Lärms der angrenzenden Kreuzung konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen.

Frühstück: Umfangreiches Angebot von Speisen und Getränken Betten: gute Matratzen ausreichende Grösse Lage: Zentral gelegen. Zentrum von Paderborn sowie die Heinz-Nixdorf-Auen zu Fuss gut erreichbar.

Von den Parkmöglichkeiten am Hotel erst beim einchecken erfahren, als wir schon in einem benachbarten Parkhaus geparkt hatten, allerdings zu ungefähr einem viertel der Gebühren, die das PArken im Hotel gekostet hätte...

Wir kamen völlig übermüdet mitten in der Nacht an, der junge Mann an der Rezeption war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns sehr leckere Sandwiches zubereitet.

Die Lautstärke der Zimmertüren .Das fing schon um 7Uhr morgens an und endete weit in die Nacht hinein. Leider lässt es sich aber nicht vermeiden,da die Türen ins Schlöss geknallt werden müssen ,ansonsten bleiben sie geöffnet. Für eine Nacht kann ich es höchstens in Kauf nehmen.Naturlich ist es kein Erholungshotel!! Auch die Frühstückstische wurden nicht abgeräumt.Einen abgeräumten Tisch zum Frühstück habe ich nicht gefunden.So kann ich kein Frühstück genießen!!!

Stadtnah!!!

Lage direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung natürlich nicht ideal, dafür aber auch sehr zentral

Bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Wir hatten um ein Zimmer in ruhiger Lage gebeten und das hatte geklappt. Unser Zimmer lag zur hinteren Hotelseite hin, deshalb haben wir auch gut geschlafen. Danke!

Parkplätze in der Tiefgarage (Schräge Rampen)

Ideale Lage für einen Stadtbesuch, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Bar abends lange geöffnet.

Zimmer mit Beistellbett dann doch recht eng, auch das Bad sehr eng (zweckmäßig für 1 Nacht). Frühstück 11 Euro (haben wir dann nicht genommen), Preise für Getränke an der Bar zu hoch.

Netter Empfang vor der Zeit, Aufzug, unbestellt Baby Beistellbett bekommen, gute Betten und Kissen, zentrale Lage

Verrauchte Zimmer und Gänge. ...beißender Geruch schon seitens der Teppichböden. Einzel-Zimmer werden als Doppelzimmer verkauft....Kein Platz bei neben Bett...Nachtkästchen als Strich..

Sehr hellhörig, wenn jemand auf dem Flur vor der Tür hustet, hat man das Gefühl die Person steht im Zimmer. Mein Mann mit normaler Statur konnte auf seiner Bettseite nicht ohne die Wand zu streifen in´s Bett, um sich nicht zu stoßen musste er sich seitwärts bewegen. Auch im Bad konnte man sich kaum bewegen. Für einen fülligen Menschen wie mir ist es nahezu unmöglich in sitzender Position bequem an das Toilettenpapier zu kommen. Trotz sich in der Dusche in die Ecke zu zwängen war es mir nicht möglich die Duschtür ungestreift zu schließen. Es gibt kein Abluftgebläse im Bad/WC => sehr lange unangenehme Gerüche, die nur übers Zimmer gelüftet werden können. Das Frühstück war für mich sehr lieblos, Obstsalat aus der Dose aufgepimt mit frischen mehligen Apfelstücken, Marmelade und Honig in Portionsverpackungen, Kaffee musste man sich auch selbst holen. Alles in Allem muss ich sagen, habe ich für den Preis etwas besseres erwartet.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlichen. Das Bett war sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich

Hotelzimmer direkt an einer sehr stark frequentierten Straßenkreuzung. Dementsprechend war es unmöglich, dass Fenster offen stehen zu lassen. Die Zimmerausstattung ist ok aber für den Preis habe ich etwas moderneres erwartet. Leider war auch kein Frühstück im Preis enthalten.

Das Hotel liegt sehr zentral und somit steht einem Spaziergang in die Innenstadt nichts im Wege. Sehr bequeme Betten und ein sauberes Bad. Freundliches Personal. Sehr gut finde ich den 24h Check-in.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack etwas da. Man ist zu Fuß schnell in der Altstadt.

Naja, die Zimmerausstattung und Größe waren so zu erwarten. Nasszelle aber sehr eng, bei etwas größerem Körperumfang fast unmöglich in die Dusche einzusteigen, weil die Duschtüre nach innen aufgeht. Bei IBIS Bremen war das alles zwar auch mit begrenztem Platz aber praktischer gelöst. Zigarettengeruch im Gang. (da steht auch ein Zigarettenautomat!)

Freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstück. Gute Lage zur Altstadt und zum Dom

Fehlende Klimaanlage

Zentrale Lage, freundlich und kompetentes Personal, gutes Frühstücksbüffet, Kundenwünsche werden berücksichtigt, Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.

Das Parken war bis vor ca. einem Jahr noch kostenlos. Jetzt kostet es 6 Euro. Auch die ZimmerPreise sind ziemlich angestiegen. Die Zimmer sind sehr klein und eng.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen wenn auch sehr sauber. Es liegt nicht sehr ruhig an einer Hauptstrasse, nach hinten morgens Geklapper aus einem Altersheim

Üblicher guter IBIS Standard mit sehr gutem Frühstück und ausgezeichneter Nähe zur Innenstadt

Zimmer relativ klein, aber kein Problem.

Gutes Frühstück. Gute Auswahl. Frische Produkte. WLAN im Zimmer funktioniert gut. Doch recht sauber, ruhig, helles Zimmer.

Das Frühgstück war absolut in Ordnung, jedoch mit 11 EURO im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse zu teuer. In anbetracht des niedrigen Zimmertpreises, der guten Lage usw. kann mann aber darüber hinwegsehen.

Man konnte wegen des strassenlärms nicht mit offenem Fenster schlafen.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück ausreichend mit frischen Zutaten und das Personal sehr freundlich, kurzer weg zum restaurant

Beim Frühstück wurde das gebrauchte Geschirr nicht zeitnah abgeräumt, daher mussten sich Gäste an einen Tisch setzten, der noch nicht wieder sauber war.

Die Zimmer sind nicht klimatisiert und schlecht isoliert. Es wurde unerträglich warm im Zimmer, wenn es draußen 26 Grad hatte. Der Lärm der Straße begleitete einen die ganze Nacht. Obwohl das Fenster geschlossen war, hatte man den Eindruck bei weit geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Frühstück war für 11 Euro völlig überteuert, die Qualität unterer Durchschnitt.

Das Hotel ist Zentrumnahe.

Preis-/Leistung, Grösse des Doppel-Zimmers für nur eine Person ausreichend, Frühstück für 11€ zur Selbstbedienung und ohne eingedeckte Tische.

Lage im Zentrum

IBIS-Hotels sind uns als ordentliches aber nicht luxuriöses Haus bekannt, insofern gibt es nichts, über das wir uns beschwerden könnten

Frühstück sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Fenster lassen sich zwar öffnen, doch der Straßenlärm ist schon extrem. Deshalb Fenster zu und lieber sehr warmes Zimmer (es waren sehr heiße Tage gewesen)

Die Zimmer sind sehr winzig, insbesondere die Nasszelle. Leider hört man, trotz zum Innenhof gelegenen Zimmer, den Straßenlärm bei gekipptem Fenster des angrenzenden Padderwall. Bei geschlossen Fenster riecht es etwas abgestanden. Das Hotel ist schon etwas in die "Tage" gekommen, so dass man nicht vom modernsten Ambiente sprechen kann, was die Zimmer betrifft. Der Parkplatz ist sehr schlecht erreichbar und man muss zunächst beim Personal fragen wie man hinkommt. So muss man einmal um einen Häuserblock fahren, um den Parkplatz zu erreichen. In der TG sind teilweise nur Duplexstellplätze verfügbar, so dass wir mit unserem Touran auf dem Parkdeck oberirdisch parken mussten. Durch die Preispolitik kam bei dem vermeintlichen günstigen Angebot doch noch ein stolzer Preis zusammen. Parkdeck kostete 6 Euro pro Tag und Frühstücksbuffet 11 Euro pro Tag und Person! Bitte beachten.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten entsprechend dem Standart sehr gut. Durch die zentrale Lage konnten wir fußläufig die Innenstadt sehr gut erreichen. WLAN - Empfang war gut. Zimmer waren sauber. Frühstücksbuffet und Kaffee waren gut und dem Standart entsprechend.

der Abstellplatz für Fahrräder in der Tiefgarage sollte gekennzeichnet werden.

Super zentrale Lage; gutes Bett; sauber; freundliches Personal und Fahrradfahrer sind willkommen.

Die Sauberkeit der Zimmer: Unterm Tisch und Bett wurde seit langem nicht mehr geputzt. Wir haben sogar M&M's vom Vorgaenger auf dem Boden gefunden. Durch die Zentrale Lage liegt das Hotel leider an einer Hauptverkehrsstrasse mit Fenster offen ist es nicht moeglich zu schlafen. leider waren die Zimmer so warm das auch mit Fenster zu, an schlafen kaum zu denken war. Auf die Anfrage ob das Zinmmer gewechselt werden koennte, wurde trotz vieler Abreisen mit nein geantwortet. Das Personal an der Rezeption wusste ausserdem nicht ob Parkplaetze frei waren oder nicht mann musste als Gast selbst Parkhaus und Parkplatz absuchen. leider war an keinem Tag ein Parkplatz vorhanden. Internet war fuer mehr als 24h nicht verfuegbar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mann kann zu Fuss die meisten sehenswuerdigkeiten erreichen. Das Fruehsteuck war sehr gut (wird allerdings mit 11€/Person extra verrechnet).

Frühstück kostet 11.- Euro extra.

Hotel liegt nah zum Zentrum und ist gut erreichbar. Fenster sind sehr gut schallisoliert so das die Verkehrsgeräusche der Hauptstraße nicht stören.

keine Minibar, kein Schminkspiegel, kein Safe, sehr beengt, es wird nicht auf den in der Buchung angegebenen Gästewunsch ( z.B. durchgehende Matratze ) eingegangen, zu wenig Parkplätze für alle Gäste am Haus

die Lage

Zimmer war zur Hauptstrasse man könnte kein Fenster aufmachen ohne das der Lärm ein nicht mehr schlafen ließ.Das Personal beim Frühstück könnte auch freundlicher sein.

Zimmer war sauber

Hinweis auf Einfahrt zum Parkplatz leicht zu übersehen, also aufpassen!!!

Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, gute Lokale fünf Minuten zu Fuß. Hotels liegt an viel befahrener Straße, Lärm geht.

Etwas ärgerlich waren die zusätzlichen Kosten für den Parkplatz, die aus meinem angeblichen "Schnäppchen" dann doch den üblichen Preis machten.

Es war alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Keine kostenlose Parkmöglichkeit für Hotelgäste. 6 Euro pro Tag. Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sind Ok., bequemes Bett. Hotel macht einen gepflegten Eindruck.

Das Hotel liegt direkt an einer dreispurigen Strasse und Kreuzung. Es war eine warme Nacht und man konnte wählen zwischen Fenster auf und vor Lärm nicht schlafen können und Fenster zu und ersticken. Die schlichte Ausstattung des Zimmers war in die Jahre gekommen. Das Hotel machte insgesamt keinen sehr schönen und gemütlichen Eindruck.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.