Bewertungen für ibis Saarbrücken City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 26 von 48 Hotels in Saarbrücken

Dieses Hotel liegt optimal für Reisen mit Nicko cruisis -...

Alles topp!!!

Dieses Hotel liegt optimal für Reisen mit Nicko cruisis - Anlegestelle ist fast gegenüber am anderen Saarufer. Es liegt optimal für einen Spaziergang in die Fußgängerzone und das Personal ist äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Personal, Parkplätze vor der Tür mit Parkschein aber...

Duschvorhang in der Badewanne und dann noch zu kurz, so dass das ganze Bad geflutet wird

Nettes Personal, Parkplätze vor der Tür mit Parkschein aber verfügbar, der tolle Mexikaner nebenan, man kann auch spät noch ein Bierchen an der Rezeption bekommen

Rund um sehr gut

Das Frühstück war reichhaltig und gut Das Personal war sehr freundlich Man hat die Renovierungsarbeiten nicht wahrgenommen die Arbeitszeiten der Firmen waren hervorragend gelöst

Das Hotel in guter Lage hat sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Parkplatz im Hof ist von Vorteil und mit 10,--€ nicht überbezahlt.

Zentrumsnah

Bauarbeiten ab 7.30 Uhr Hinweis im Zimmer und von der Dame der Rezeption, dass um 9 Uhr begonnen wird. Laute Akustik im Frühstücksraum. Schmutziges Geschirr.

Zentrumsnah

Zimmer zum Preis-Leistungsverhältnis super.

Zimmer zum Preis-Leistungsverhältnis super. Aber leider lag Zimmer unter dem Frühstücksbereich. Sehr laute Störung ab 6 Uhr vom Frühstücksbereich her. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da wir ausschlafen wollten. (check-out bis 12,00) wurden allerdings trotz Hinweisschild an der Tür vom Zimmerpersonal geweckt.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.

Der Lärm bedingt durch die Bauarbeiten am Hotel am frühen Morgen war etwas störend. Leider drang der Rauchgestank der Bauarbeiter direkt in das Hotelzimmer, was ziemlich ekelig war.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.

Haltbarkeit Senf abgelaufen.

Haltbarkeit Senf abgelaufen. Qualität mittelmäßig. Rührei war fest und trocken. Es sind eher die kleinen Dinge. Zum Tisch abwischen wurde ein Lappen aus eine Schublade entnommen, Hygiene ist anders ... Das Zimmer war sehr hellhörig, sehr laute Geräusche aus dem Restaurant. Ich hatte das Zimmer 104 ....

Trotz der nicht vorhandenen Bar waren wir insgesamt sehr zufrieden.

Die "rund um die Uhr geöffnete Bar" entpuppte sich als ein freundlicher Mitarbeiter der Rezeption, der Flaschenbier zu einem aus unserer Sicht überteuerten Preis verkauft hätte. Die "Bar" bestand aus ein paar Sitzplätzen in der Eingangshalle des Hotels. Diese Angabe zur Ausstattung des Hotels kann nur ein schlechter Scherz sein.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und das Frühstück war vom Angebot und der Qualität gut bis sehr gut. Besonders positiv empfanden wir die ideale Lage zur City, die nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar war.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Die Dusche hätte sauberer sein können. Die unteren Gummidichtungen müssten öfters geputzt bzw. gewechselt werden.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr nettes Ambiente. Nettes kleines Hotel. Einrichtung schlicht aber angenehm modern. Frühstück Erste Klasse, sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas.

Gute Unterkunft in bester Lage!

Wir sind eine Sportlergruppe und hatten ohne Frühstück gebucht, da viele von uns früh morgens nur einen Kaffee und ein Brötchen wollen, dafür waren uns elf Euro einfach zuviel. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder.

Gutes Frühstück mit Rührei - Croissant - verschieden...

trotz reservierten Parkplatz (10€/Tag) war alles besetzt.

Gutes Frühstück mit Rührei - Croissant - verschieden Brötchen und Brot - Säften usw.- Kaffee aus der Kanne und der Maschine

Parkplatz musste man extra bezahlen, Parkplatzeinfahrt sehr...

Parkplatz musste man extra bezahlen, Parkplatzeinfahrt sehr eng mit einen Kombi. Frühstück ebenfalls extra bezahlen, zu teuer,wenn man nur 1 Kaffee trinkt und 1 Brötchen isst.

Gut ausgerüstet, gute Betten, gutes WC/Dusche (recht...

Heizkörperventile nicht zeitgemäss

Gut ausgerüstet, gute Betten, gutes WC/Dusche (recht gross), reichliches Frühstück, spannendes Restaurant nebenan

Bin jetzt öfters in Saabrücken. Werde das Hotel kein zweites Mal buchen.

Albau hat auch gerochen. Zimmer war nicht beheizt und auch schwer beheizbar. Toliettendeckel und Bad waren nicht angemessen sauber.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lager. Früstück war ok.

Übernachtung ohne Frühstück

Bei einem Zimmerpreis von ca. 90 € lasse ich eher das peinliche Goodie in Form eines Kleinstbonbons weg. Im Bad gibt es einen 15 Min. Timer für eine Minimalheizung (Gut wer seinen eigenen Heizlüfter mitbringt). Das Zimmer war beim Betreten (für mich) eiskalt (19°C).

Ruhiges geräumiges Zimmer, Badewanne

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Beim Frühstück hat ein Fruchtsaft gefehlt. Und das Zimmer war sehr kalt als ich gekommen bin.

Die Lage war sehr gut und ich hatte ein sehr grosses Zimmer! Trotz der Zentralen Lage war es sehr ruhig 🙏🏻

Werde wieder diese Hote buchen.

Abstellplatz für Auto, hinter dem Hotel mit 10.-€ etwas zu teuer.

Personal sehr nett. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück war in Ordnung.

Wenn man keine Internet braucht in der heutigen Zeit, ist es buchbar.

Internet war nicht stabil, daher würde ich das IBIS Saarbrücken für eine Geschäftsreise nicht nochmal buchen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Beuteltee, den man sich dann selber an der Rezeption holen darf, 2,40€. Preis-Leistungs-Verhältnis bei 80€ ist dann eher schlecht, Zimmer sind auch nicht die schönsten.

Sehr reichhaltiges, vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Saarbrücken

Unangenehmer Geruch beim starten der Dusche Sehr laute Geräusche von Klimaanlage , Lüftung oder ähnliches

Das Frühstück war frisch und reichhaltig , sehr freundliches , aufmerksames Personal Die Matratzen waren angenehm fest

Gut für einen Kurztrip

Rezeptionistin sehr langsam Kleines Zimmer Die Lage ist nicht so schön aber man ist in 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Bett - Sehr Bequem Sauber (Unter dem Bett aber nicht) TV Ausblick

Unruhig, Laut und etwas Schmutzig aber trotzdem schön.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Leider wurde ich im ersten Stock direkt neben den Gästeklos untergebracht und in unmittelbarer Nähe des Speiseraums, was doch durch sehr viel Lärm ein ausschlafen unmöglich machte. Sowie das das Zimmer direkt an der Seitenstraße liegt. Wo ich jeden morgen bei Zeiten (6:30Uhr) durch Lärm von Müllabfuhr, Zulieferer und Schneefräsen geweckt wurde. Am ersten Abend der Ankunft Fragte ich den Herrn am Empfang ob er sicher sei das es in diesem Zimmer Ruhig ist oder ob er daran was ändern könnte. Er sagte nur, er wäre sich sicher das es Ruhig wäre. Schade!!! Noch ein Tipp zur Reinigung- Regale waren nicht abgestaubt so das meine Kleider dadurch verschmutzt wurden, die Zimmertür klappert im geschlossenen Zustand ständig, die Silikonfugen müssten dringen erneuert in der Dusche und der Duschkopf fällt einem ständig auf dem Kopf. An der Decke im Bad befinden sich diverse Flecke und die Tür fällt immer zu wenn man nicht etwas dagegen stellt. Es wäre wohl an der Zeit das Zimmer etwas aufzuarbeiten. Schade, den ansonsten finde ich es trotzdem ein gutes und sauberes Hotel.

Die schnelle Anbindung an die Stadt. Restaurant direkt daneben. Die netten Mitarbeiter bis auf einen.

Würde beim nächsten Mal weitere Wege in Kauf nehmen und angenehmer unterkommen.

Die Heizung funktionierte in mehreren Zimmern nicht - Abhilfe wurde nicht geschaffen. Das Personal lästerte offen und ausführlich an der Rezeption über Hotelgäste - ein "no go".

Die Lage war in der Nähe der Regierungsgebäude war aus geschäftlichen Gründen optimal. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Betten sind klasse!

Personal war unorganisiert. Zimmer sehr klein und hellhörig zum Nachbarn.

Betten sind klasse! Fernseher ist groß! Sehr ruhige und mich mich perfekte Lage auch zur Innenstadt. Frühstück okay.

Sie haben uns, mit ihrem Ambiente und freundlichen und kompetenten Personal, ein wunderschönes WE be

Es war nichts auszusetzen.

Wir sind zu einem Familientreffen in Saarbrücken gefahren und haben 3 Doppelzimmer für das WE gebucht. Wir haben ein Hotel angetroffen, dass uns absolut überzeugt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service, ob Rezeption (zu jeder Tag und Nachtzeit), beim Ein.-oder Auschecken, Erklärung über das Haus und Umgebung und Empfehlungen von Lokalitäten, das Personal, dass für das Frühstück zuständig war, mit ihrer Kompetenz, allgegenwärtiger Freundlichkeit (nicht aufdringlich) auch Kindern gegenüber, absoluter Sauberkeit (wenn Gästen ein Missgeschick passierte, wurde dieses sofort korregiert ) , auch die Präsentation der ausreichenden Essenswaren und deren Frische, auch der Warmspeisen und Getränke haben uns total überzeugt. Dieses Frühstück hat uns total überzeugt, so dass wir meist sehr lange in den Räumen verbracht hatten. Ich bin schon in etlichen Hotels gewesen, aber keines hat mich und meiner Familie so überzeugt wie dieses gebuchte Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis und die Klasse kann sich mit jeder gehobenen Dienstleistung dieser Art messen. Auch der Zimmerservice hat uns sehr überzeugt. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend und auch immer ansprechbar und hilfsbereit. Kurzum, dieses Hotel mit seiner Personalcrew, hat uns total überzeugt. Wird uns immer positiv im Gedächtnis bleiben, und wenn wir wieder in dieser Gegend sind , vielleicht bei freundlichen Wetter (dass war der einzige Wermutstropfen, es hatte an diesen WE Tag und Nacht geregnet), werden wir versuchen ein oder mehrere Zimmer zu buchen.

Das Bett war besonders bequem.

Leider war das Zimmer bei Ankunft eiskalt und es hat einige Zeit gedauert, bis eine angenehme Temperatur erreicht war. Ein zweites Handtuch wäre auch schön gewesen.

Das Bett war besonders bequem. Toll auch der Vergrößerungsspiegel im Bad. TV-Gerät prima. Beleuchtung gut.

In die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichem Personal

Bad (Duschvorhang defekt, Waschbecken lief schlecht ab) Fensterbank innen schmutzig

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Parkmöglichkeiten an der Straße ausreichend vorhanden und billiger als hoteleigener Parkplatz.

Wer die Stadt erkunden will, hat hier trotz einiger Mängen einen guten Ausgangspunkt.

Die Reinigung des Zimmer, speziell des Bades wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt. Haare lagen schon vom ersten Tag an auf dem Boden im Bad und hier blieben sie auch nach der "Reinigung". Kleine Hadtücher gab es nicht, nur für jeden ein Duschhandtuch!

Das Frühstücksbüfett war gut, für 11 € jedoch etwas überteuert. Der Fühstücksraum ist sehr modern eingerichtet, die Stühle allerdings unbequem. Das Personal ist sehr freundlich. Den alte Stadtkern erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.

Für einen Kurzaufenthalt (z.B. Städtereise) empfehlenswert

Unser Zimmer befand sich direkt über einem Restaurant- da ging es am Abend schon mal etwas lauter zu. Verkehrslärm ist insgesamt ein Problem, sodass das Schlafen mit geöffnetem Fenster kaum möglich ist.

Kleines Hotel im Zentrum Saarbrückens. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum war zweckmäßig und nett eingerichtet, das Buffet reichhaltig und lecker.

Frühstück war gut und vielfältig.

Das Personal war teilweise freundlich, jedoch sind wir auch auf eine unfreundliche Kollegen gestoßen. Leider ein sehr unpersönlicher Empfang, der die Stimmung natürlich senkt.

Frühstück war gut und vielfältig.

s.o.

Der Parkplatz befindet sich hinter dem Haus, und wenn man vorne keine kurze Pargelegenheit erwischt, muss man das Gepäck um das ganze Haus tragen!

Alles in allem war das Hotel okay! Das Preis.- Leistungsverhältnis passt total!

Größe des Zimmers mit Balkon.

Größe des Zimmers mit Balkon. Aus Wiederholungsbuchung war uns das Hotel bekannt und wir werden es voraussichtlich auch für den nächsten Aufenthalt wählen, der zum Jahresende bzw. Anfang nächsten Jahres bevorsteht.

Leckeres, vielfältiges Frühstück!

keine "wirkliche" Bar oder Restauration unmittelbar im Hotel: leider nur zwei, drei Sesselchen im Eingangsbereich gegenüber der Rezeption. Kleine Snacks ja - aber entweder mit aufs Zimmer nehmen oder gegenüber der Rezeption auf den Sesselchen verzehren. Etliche der auf der Karte benannten Snacks waren dann aber letztlich gar nicht erst verfügbar!

Leckeres, vielfältiges Frühstück!!! Das Zimmer: seeehr sauber!!!

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend, mehr aber nicht. Etwas sauberer wäre schön gewesen.

Bad war etwas schmutzig, das heiße Wasser stank in der ersten Minute nach dem aufdrehen immer nach faulen Eiern. Der Rest war ok.

Sehr bequemes Bett mit hohem Schlafcomfort. Gute Lage

Empfang und Verabschiedung an der Rezeption unfreundlich.

Empfang und Verabschiedung an der Rezeption unfreundlich. haben unseren Aufenthalt mit Bankomatkarte bezahlt und wurden vom Rezeptionisten gefragt ob wir aus dem Osten kommen. Bankomatkarten gäbe es nur in Russland. Bei der Abreise wurde nicht gegrüßt -von "Gute Reise" ganz zu schweigen. Sehr schade,dass das Personal nicht dem sonstigen Standard entspricht!

a) Frühstück sehr gut, Einzelzimmer klein, aber sehr...

a) Beim ersten Betreten des Bades stellte ich fest, daß das Händehandtuch fehlte. Bei Selbstabholung an der Rezeption habe ich daraufhingewiesen und um Verbesserung gebeten. b) Das oberste Regal im Schrank war mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Ist tagelang nicht ausgewischt worden

a) Frühstück sehr gut, Einzelzimmer klein, aber sehr zweckmäßig, Einzelbett sehr gut, Naßzelle groß mit sehr guten Ablagemöglichkeiten an der Waschtischwand. b) Verhältnismäßig kurze Entfernung zu Fuß zum Schloss, an die Saar, über die Wilhelm-Heinrich- Brücke zur wunderbaren Fußgängerzone und über die Luisenbrücke max. 25 min. mit Gepäck bis zum Hauptbahnhof.

Lage gut, Frühstück gut, Zimmer gut und somit das Fazit: Alles gut 🖒

Der Lift ist sehr eng. Aber da kann das Hotel nix für.

Kaffee gut, Obstsalat frisch ! und die Auswahl hier Standart. Alles sauber, Zimmer gross und modern, grosser TV und im Bett hab sehr gut geschlafen.

Ein schönes Hotel, das ich schon mehrfach besucht habe.

Zum 2. Mal war es sehr dreckig. Im Bad waren viele fremde Haare, besser nicht in die Ecken schauen. Zuvor hatte ich mal ein Zimmer mit vielen Spinnen!

Ein schönes Hotel, das ich schon mehrfach besucht habe. Sehr nettes Personal, relativ zentral. Der Mexikaner neben an ist super.

OK für ne schnelle Übernachtung

Kein WLAN, grds ist das Haus in die Jahre gekommen, sehr kleiner Aufzug. In der Abwicklung war das Personal leider etwas nachlässig. Zwei Übernachtungen und Rechnungsbeleg nur über eine. Da geht noch was.

Personal freundlich und hilfsbereit. In der Abwicklung leider etwas nachlässig. Zwei Übernachtungen und Rechnungsbeleg nur über eine. Da geht noch was. Zimmer sehr geräumig und mit Balkon.

Für den Preis mehr erwartet

Für mehr als 80€ war das Zimmer wenig komfortabel. Das Hotel ist veraltet, der Aufzug klappert. Auf den Bildern macht es mehr her, weshalb wir es gebucht hatten.

Nah zu dem Platz an den wir mussten

Frühstücksraum chic und Frühstück gut sortiert.

Sehr laut - Zimmer im 1. Stock - bis weit nach 23 Uhr von überall her Geräusche von Kofferrollen und anderen Hotelbewohner (sei es Stimmen und auch Türenknallen, Schieben von Stühlen, Tischen oder anderes) - insgesamt sehr hellhörig. Duschvorhänge heutzutage ein No-Go. Zweckmäßig eingerichtet, aber abgesehen vom großen TV nur mittelmäßig.

Frühstücksraum chic und Frühstück gut sortiert.

War für ein paar Nächte in Saarbrücken okay, fußläufig...

Morgens einmal kaltes Wasser unter der Dusche, Gebäude recht hellhörig, Matratzen nicht sehr bequem

War für ein paar Nächte in Saarbrücken okay, fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war top, der Rest teilweise ein Flop

Über Booking.com hatten wir zwei Parkplätze angefragt, es gab keine Rückmeldung dazu also gingen wir davon aus das es OK ist. Am Tag der Anreise sagte man uns, das eine Parkplatzreservierung nicht üblich sei und wir könnten ja in der Parallelstrasse gebührenfrei parken wenn was frei ist, da der Hotel interne Parkplatz im Innenhof voll ist. Auch die Strasse vor dem Hotel war komplett zugeparkt so das wir ein regelrechtes Parkplatzhopping anstellen mußten, selbst zum Be-und Entladen der Fahrzeuge (Auch der Eingangsbereich war zugeparkt). Die Buchung bestand aus zwei Superior Zimmern und ein Standard DZ. Eines der Superior Zimmer war richtig groß und ausgestattet mit u.a. Badewanne und großem Waschbecken, das andere mit Minibad (kleine Dusche und mini Waschtisch), ähnlich dem Standart DZ. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Portier wurde am Anreisetag darauf verweisen das wir das so hinnehmen müssen und die Raumaufteilungen variieren können (Allen drängte sich Verdacht auf der Portier, hatte keine Lust oder war Überfordert). In der Nacht sind dann auch noch die Einzelbetten ( Als Doppelbett e) beim Drehen auseinander gerutscht, da sie auf nicht bremsbaren Rollen stehen, so daß eine Person in den Spalt fiel. Erst nach dem wir uns am nächsten morgen massiv beschwerten wurde das Zimmer getauscht und siehe da wir bekamen ein Zimmer mit großem Bad, Sitzecke so wie das andere Superiorzimmer, merkwürdig. Was auch negativ auffiel waren die staubigen dreckigen, tw. korrdierten Heizkörper und Thermostate im Bad auf die man ja unfreiwillig blickt wenn man auf der Toilette sitzt. Das Thema Staub zog sich durch alle Zimmer auch hinter den Vorhängen. Selbst an den Unterkannten der Lampen links neben dem Fahrstuhl hingen der Staub. Wenn dort alle den Einsatz den Frühstücksmanagements leben würden, wäre es bestimmt ein tolles kleines Hotel.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beim Frühstücksbuffet, nach mißglücktem Anreisetag und erster Nacht, dafür 5 Sterne. Frühstück war sehr gut. Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Unterkunft ist für den Preis in Ordnung. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Sauberkeit und die Qualität der Handtücher lässt zum Teil zu wünschen übrig. Was fehlt ist ein Kühlschrank im Zimmer.

Das Frühstück ist gut und bietet für alle Geschmäcker etwas. Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Schön ist, dass es auch einen Kaffeeautomaten gibt und man sich diverse Kaffeespezialitäten selbst zubereiten kann.

Die Nähe zur City ist optimal.

Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Dusche alles gut .Dann war die elektronische Türverriegelung defekt.Wir mussten umziehen das neue Zimmer mit Badewanne wäre alles gut aber wenn man die Badewanne zum Duschen benutzt einen Antirutschboden oder ähnliches hätte ist auch für junge Leute nicht ungefährlich.Noch ein Hinweis zu diesem defekten elektronischen Teil des Türschlosses ich verstehe nicht,warum nicht mindestens so ein Teil zum Austausch vohanden ist der Verlust ein Zimmer nicht vermieten zu können ist sicher wesentlich höher.

Die Nähe zur City ist optimal. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

Das Bett war super bequem und das Zimmer war sehr sauber,...

Überrascht waren wir ein wenig über die Location des Hotels und der Nachbarschaft.

Das Bett war super bequem und das Zimmer war sehr sauber, bei nachfrage haben wir auch gleich extra Handtücher bekommen ohne Probleme. Innerhalb 10 Minuten Fußweg war man auch schon in der Stadt. Das Personal was sehr freundlich. Getränke hat man rund um die Uhr an der Rezeption erhalten können. In der nähe gab es einige gute Restaurants z.B ein Mexikaner, Italiener und einen sehr guten Asiaten.

Tolle Lage und saubere Zimmer

Der Parkplatz könnte umsonst sein. Dieser kostet 10 Euro pro Tag.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Lage war auch genial, direkt bei der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein Wochenendetrip in Saarbrücken. Dafür ist das Hotel optimal

Schlechtes WLAN

- Frühstück ist gut - Sauber - Grösse der Zimmer passt für ein paar Tage aufenthalt - 10min zu Fuss bis ins Zentrum - Zur Saarlandhalle geht es für unter 10€ mit dem Taxi

Kommen gerne wieder

Bei Anreise war das Zimmer sehr kalt und die Heizung aus,da als Vorschlag wenn man weiss das das Zimmer gebucht ist, wäre vorallem bei dieser Jahreszeit schön wenn die Heizung etwas aufdrehen würde aber zum Glück ging die Heizung und nach 15 min wurde es auch angenehm von der Temperatur.

Die Lage ist sehr gut in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt. Das Frühstück war frisch und sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Vorallem der Check out war sehr freundlich und nett.da wird Service gross geschrieben und die Dame an der Rezeption war hilfsbereit und man merkt sie macht ihren Job gerne.Vielen Dank dafür. Zimmer waren gross und sauber. Wir kommen gern wieder.

Zu Gast bei Freunden auf der Messe

Spät abends in der Lobby noch ein Bier trinken mit Freunden unterhalten. Die Lobby ist am falschen Platz oder das Nachtpersonal sollte entspannter sein.

Zimmer war voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eine gute Übernachtung in Saarbrücken

Der Preis für das Frühstück war schon vergleichsweise hoch, auch 10 Euro für den Parkplatz, naja.

Das Frühstück war mit Ei, Speck usw. reichhaltig und gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zentrales und sauberes Hotel für Citytrip

Zimmer modern, ansprechend und funktional. Betten sehr gut. Bad einfach, aber sauber und absolut ausreichend. Kurzer Weg zur City. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war super lecker.

Das personal war nicht sehr freundlich Über unserem zimmer war abends ab 22 uhr immer krach sehr laut bis nachts 12-01:30

Das Frühstück war super lecker. Und es war auch schön ein Balkon zu haben

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nicht mehr als okay.

Das Zimmer lag im 2. Stock neben dem Früchstücksraum. Würden am Sonntag Morgen um06:00 Uhr vom Geschirrgeklapper geweckt. Sehr störend!

Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die zentrale Lage hat uns gefallen;

Es gab pro Person nur ein Duschhandtuch; es fehlte ein weiteres kleines Handtuch. Die Heizung im Bad wurde nicht warm.

Die zentrale Lage hat uns gefallen; das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Frühstück war hervorragend.

Im Bad könnte ab und zu der Türrahmen abgewischt werden. Ebenso die Halterung für das Toilettenpapier. Dort hatte sich der Staub gesammelt.

Das Frühstück war hervorragend. Es war nicht groß, aber für jeden etwas dabei. Alles war frisch und wurde immer nachgefüllt. Der Kaffee war sehr gut. Die Brötchen haben lecker geschmeckt ebenso die Croissants. Es gab sogar glutenfreies Brot. Kurz: klein aber fein. Die Zimmer und die Betten waren sauber.

Ruhige Lage, fußläufig (10 min) vom Bahnhof, mexikanisches...

Die Bettdecken sind in der Winterzeit zu dünn. Auf Nachfrage mehrerer Personen unserer Kleingruppe war nur noch 1 zusätzliche Bettdecke verfügbar.

Ruhige Lage, fußläufig (10 min) vom Bahnhof, mexikanisches Restaurant nebenan, superfreundliche Frühstücksbewirtung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kurz und gut

Zwei kleine Handtücher fehlen.

Das Frühstück war lecker. Man kann unter verschiedenen Kaffees wählen. Zimmerboden aus Laminat, dadurch sehr leicht sauber zu halten. Stabiles schnelles W-Lan Betten sind OK, man kann im Bett gut lesen, fernsehen oder einfach nur gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gut aber verbesserungswürdig.

Der Standard der Zimmer ist relativ einfach. Ein Kühlschrank wäre nicht schlecht. Das Hotel liegt etwas zu weit von der Innenstadt entfernt.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Bett war bequem, alles sauber!

Zimmer hellhörig! Im Nachbarzimmer wurde bis morgens um vier Fernsehen geguckt - sehr laut! An schlafen war nicht zu denken!! Gehe so schnell nicht mehr bis Ibis!

Bett war bequem, alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Information

Leider hatten wir ein Zimmer über besagtem Mexikanischen Restaurant und daher war es besonders in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr laut. Stühle und Tische rücken, erzählen, aufräumen usw.. Es wäre schön gewesen, wenn uns vorab mitgeteilt worden wäre, dass ruhiges Zimmer mit Einzelbetten nicht möglich ist, da diese im ersten Stock über besagtem Restaurant und neben dem Frühstücksraum liegen. Dann hätte ich lieber ein Doppelbett in ruhigerem Ambiente vorgezogen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe der City war gut und trotzdem war es vom Autoverkehr her, ruhig.

Insgesamt war das Hotel sehr gut..

Mann könnte den Gästen neben dem einen großen Badetuch pro Person noch ein kleineres Handtuch zur Verfügung stellen.

Das Frühstück war lecker, es hat an nichts gefehlt. Auch das Frühstückspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war einwandfrei und sauber.

Der Föhn sollte ausgetauscht werden, er ist nur heiß, aber...

Der Föhn sollte ausgetauscht werden, er ist nur heiß, aber pustet nicht. Presslufthammer am Samstag 08:30 Uhr auf der Nachbarschaft. Frühes Saubermachen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super für kurzen Städtetrip

Hotel älteren Baujahres, tlw. etw. amateurhaft renoviert, aber keine größeren Mängel.

Lage in ruhiger Seitenstraße, schnelle Anbindung an Autobahn. Zu Fuß 5-10 Min. bis Innenstadt. Sehr sauber. Betten in Ordnung. Personal durchweg freundlich. Gutes Frühstücksbuffet, leckeres mexikanisches Restaurant nebenan.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte dort und das...

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte dort und das rund um die Uhr, konnten uns um 2 Uhr morgens bei einem Problem helfen, waren aber auch dabei noch gut gelaunt und freundlich

Frühstück hatten wir keines 11,00 € erschien uns zu teuer.

Frühstück hatten wir keines 11,00 € erschien uns zu teuer. Wir haben in einem Cafe/Bäckerei gefrühstückt für 6,40€ sehr lecker mit Orangensaft, Lachs, frische Brötchen und Ei war sehr ausreichend.

Ruhige Lage, angenehm verlässlicher Ibis-Standard (bis auf den Plastik-Duschvorhang)

Plastik-Duschvorhänge hätte ich in einem ibis-Hotel nicht mehr erwartet. Unhygienisch und unpraktisch! TV-Sat bietet viel zu wenige Programme, die meisten sind nicht belegt, nervig.

Ruhige Lage, gute Matratzen, Fenster zum Öffnen, praktische Schranklösung

Gutes Hotel mit einen guten Preis Leistung Verhältnis.

Frühstück war aber etwas zu teuer. Eingang vom Parking sehr eng.

Frühstück war richtig toll. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Klimaanlage im Zimmer.

Für 1 Nacht okay

Die Sauberkeit der Zimmer war auf den ersten Blick gut , bei näherer Betrachtung sah man deutlich das Nur oberflächlich sauber gemacht wird , es wirkt abgewöhnt.

Das Frühstück war echt klasse.

Das Frühstück war echt klasse. Und vor allem das Personal am Empfang war einzigartig, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl große Prpbleme bestanden. Können wir nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Völlig o.k. für kurzen Aufenthalt

Hotel mit Fahrstuhl, der nur über eine Treppe erreichbar ist. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet.

Einigermaßen zentral gelegenes Hotel ohne besondere Eigenschaften. Zimmer, Betten, Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Licht und Schatten

Arroganter Service beim Check in. Frühstücksraum eng und ungemütlich. W-LAN auf 4 Stunden begrenzt.

Reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage gegenüber einer Grünfläche.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für kurze Städtereise OK

Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen ! Die Nichtraucherzimmer duften extrem nach dem kalten Rauch der vorhergehenden Bewohner. Die Umsetzung einer Sonderzahlung beim Rauchen im Zimmer wird wohl nicht so konsequent umgesetzt. Im Sommer bei offenen Fenster OK, kann im Winter aber sehr störend werden.

Lage im Stadtzenrum top ! Verhältnis Preis-Leistung sehr gut.

4,5
    11 Euro fürs Frühstück sind nicht angemessen.

11 Euro fürs Frühstück sind nicht angemessen. Empfangsdame war zwischendurch verschwunden und man kam nicht mehr ins Hotel. Alles verriegelt mit nem netten Zettel an der Tür. kleines einfach eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Unser Zimmer lag im ersten Stock zur Straße hinaus, die am...

Unser Zimmer lag im ersten Stock zur Straße hinaus, die am Wochenende ruhig ist. Da es warm war, war die Terrasse des Restaurants genau unter dem Zimmer voll besetzt. Bis weit in den Abend war es laut und der Zigarettenqualm zog in das Zimmer. An Schlafen konnte man lange Zeit nicht denken.