Bewertungen für ibis Stuttgart Centrum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienplatz 8-10, Stuttgart-Süd, 70178 Stuttgart, Deutschland

Nr. 58 von 113 Hotels in Stuttgart

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Es geht hier weniger um Ambiente sondern um eine praktische Unterkunft für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer haben nichts Überflüssiges aber alles was man braucht ist da. Auch eine große Duschkabine was eher selten zu finden ist. Das Frühstück war sehr umfangreich, vom Obstsalat bis zur selbst zu backenden Waffel .

Es gab wenige Steckdosen im Zimmer. Die Verdunkelung mit Vorhängen hat so gut wie gar nichts gebracht. Das könnte besser sein.

Freundliches Personal und guter Service. Konnten unsere Koffer noch im Hotel lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Der Fußboden war leider nicht sauber (Staub und Münze vorheriger Gäste unterm Tisch gesehen).Das Mobiliar, insbesondere Wandfarbe ist nicht mehr ganz so neu.Unser Zimmer lag zur Straßenseite wo sehr viel Verkehr war.

Gute Zimmergröße, zentrale Lage, Klimaanlage, fußläufig zur Innenstadt, günstiges Parkhaus

Die Lage gegen die Strasse ist sehr laut bei geöffnetem Fenster. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch eine Note wert, auch nur zum selber füllen.

Das Hotel ist top gelegen, direkt an der U-Bahnstation. Die Canstatter Wasen ist direkt erreichbar. Die Zimmer waren sauber und für einen Kurzurlaub sehr gut. Weiter hat es eine Tiefgarage und die Zufahrt von den Autobahnen sind in 5 Minuten erreichbar. Die Better waren bequem und bequem.

Das Bett war zwar gut, aber leider nicht atmungsaktiv. So hat man das Gefühl, auf einer Heizdecke zu schlafen. Im Sommer ist das wahrscheinlich besonders unangenehm.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Zimmer fanden wir diese zwar auch vor, allerdings waren sie direkt aneinander gestellt und die sonstige Einrichtung des Zimmers lies leider nicht zu diese auseinander zu ziehen. Die Matratze fühlt sich an als wäre sie aus Wackelpudding, für eine Nacht aber in Ordnung. Leider hat man dem Zimmer stark angesehen, wo gespart wurde: Der Boden der Dusche war aus Kunststoff und quietschte bei jeder Bewegung. Die Handtücher waren zwar sauber, aber schon deutlich abgenutzt (sehr rau). Leider wurde bei der Reinigung ein großer Kaffeefleck der sich auf der Informationskarte (TV, WLAN etc.) befand übersehen. Zur Lage des Hotels sei angemerkt, dass es sich an einem sehr belebten Platz befindet (Tagsüber Straßenlärm + Nachts Feiernde auf dem Marienplatz).

Das Personal war sehr freundlich, was bei jungen Erwachsenen die in einem Hotel einchecken nicht immer der Fall ist. Wir konnten nach telefonischer Rücksprache unser Zimmer bereits eine Stunde früher beziehen.

leider nur 2 Badetücher im Badezimmer

Kleenex, 2 Handtücher. Sehr aufmerksames Personal. Liebenswertes und aufmerksam Personal, Barkeeper sehr aufmerksam Fühlte uns sehr wohl

An der Rezeption war man mit einer Grossgruppe, die sich noch nicht einig war, überfordert - und hat den Senior mit Krücken lange warten lassen!!

Die Lage ist für Besucher der Oldtimermesse schlechthin ideal: zuerst "ZACKE" = elektrische Zahnradbahn, "oben" dann Oldtimerbus (alles zum Normaltarif). Zum Hauptbahnhof: Stadtbahn (1 x umsteigen).

Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen oder Geschäftsleute. Tiefgarage vorhanden und sehr gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Recht großes Zimmer, bequemes Bett, sauber. Das Bad ist eher klein aber es ist genügend groß und der Platz ist sehr gut ausgenutzt. Gut gelegen (Marienplatz); freundliches Personal. Gerne wieder!

Dusche/Bad müsste mal renoviert werden. Ist aber sauber und somit akzeptabel. Der Preis ist hoch, aber für eine Innenstadt typisch.

Trotz vieler Kunden freundliches Personal. Unterkunft ist sauber.

-Lage an enger und vielbefahrener Straße, Zimmer dorthin sind sehr laut, Fenster allerdings schalldicht und Klimaanlage atemfreundlich. -Zimmerfenster schwer zu öffnen -Frühstücksraum recht klein. -Nur eine Kaffeemaschine, vor der sich Schlangen bilden

-Die Lage am Marienplatz ist gut. Kneipen, Cafés, Restaurants rundherum -Personal freundlich

Das Zimmer war sehr warm. Heizung und Lüftung ausschalten half nicht. Bei offenen Fenster konnte man wegen dem Straßenverkehr nicht schlafen. Klimaanlage anlassen ging wegen Geräuschen auch nicht. Schlecht geschlafen.

Empfang, Zimmer, Lage, Parkhaus, Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Leider gab es keine Wasserflasche auf dem Zimmer.

Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Bett war bequem. Super ist, dass es eine Tiefgarage gibt, die (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) nur 8€/Nacht kostet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Überhitztes Zimmer. Die Temperatur konnte nicht zufriedenstellend geregelt werden. Das Öffnen der Fenster war auf Grund des Straßenlärmes für uns nicht akzeptabel. Es gab nur an einer Bettseite eine Lichtquelle, Lichtschalter.

Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich.

Der Preis am Wochenende - 109€ übertrieben . Lage gut aber Zimmer nur funktionell, nichts Besonderes, Kleiderschrank klein und eng, Badezimmer ist nur eine Duschkabine, für zwei Leute definitiv zu klein. Dreckige Wände.

Die Lage ist super, direkt vor den öffentlichen Verkehrsmitteln, Supermarkt, Kaffees, Kneipen direkt ums Eck. Für Kurztrips in Ordnung.

Obstsalat angegoren,Beschriftung fehlt: Waffeleisen anlassen! Sprühöl wird nicht erkannt und nicht benutzt! Ausgang vom Fahrstuhl zur Tiefgarage: fauliger Abfallgestank während der gesamten Aufenthaltsdauer!!!

Frühstück gut, Birchermüsli sehr gut, Waffeleisen vorhanden.

Die Preis-Leistung ist absolut nicht zu rechtfertigen. Klar liegt das auch an Stuttgart, aber dennoch sollte man dann einen gehoberenen Standard erwarten dürfen. Fernseher sehr klein, schmutzige Wand, Nasszelle war ne ungemütliche Kunstoffbox, zudem sehr klein, wenige Ablagemöglichkeiten fürs Gepäck, ...

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut. Auch die Parkplätze in der Tiefgarage sind verhältnismäßig günstig. Das Frühstück war umfangreich.

Die Betten waren nicht sehr komfortabel und den Zimmern fehlt etwas Flair.

Frühstück war gut, Zimmer sauber und die Lage sehr gut. Zentrum ist gut mit der Bahn zu erreichen, Haltestelle gleich am Hotel Lobby und Barbereich waren schön und farbenfroh gestaltet..

Gutes Hotel an guter Lage mitten in der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer hatte alles was wir brauchten. Wir waren zufrieden. Das Frühstück ist auch super.

In meinem Bad hat es sehr unangenehm gerochen und an einem morgen nur kaltes Wasser

Sehr freundliches Team. Gutes Frühstück mit leckeren Extras. Ein Duplo zur Begrüßung fand ich sehr nett.

Das Frühstück war richtig lecker, mit allem was das Herz begehrt. Wir wollten es am 1.Tag nur testen, sind dann aber jeden Tag zum Frühstück gegangen. Das Parken war easy, ist sehr wichtig für mich in der Großstadt. Die Betten waren super bequem, hab ausgezeichnet geschlafen.

Bei der Ankunft waren 50% der Aufzüge kaputt (wie schon im September). Am letzten Tag 100%. Vom 2. UG (Parkgarage) bis ins 3.OG (Zimmer), mit Zwischenetagen, eine Zumutung. Labidare Antwort am Empfang: werde mal den Aufzugtechniker bestellen und dann meinen Chef anrufen. Die "Handtücher die Bäume pflanzen" benahmen sich wie beim letzten Mal im September !!!

Die Lage, halt wie im September :)

Beide Fahrstühe defekt dasGepäck musten wir in die 4Etage schleppen beim letsten Aufenthalt war auch 1Fahrstuhl defekt.Das sprich nicht für ein gut organisiertes Hotel.

Lage des Hotels

Zimmer zur Straße hin eher laut, auch nachts. Umgebung des Hotels.

Frühstück war sehr gut, Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, Zimmer war komfortabel, ausreichend groß und das Bett sehr bequem

Der Fahrstuhl zur Tiefgarage ist defekt. Es gab keinen Hinweis, obwohl es dem Personal bekannt war. So habe ich viele Minuten vor dem Fahrstuhl gestanden und musste dann mein Gepäck über das Treppenhaus nach oben schleppen. Genauso bei der Abreise. Fahrstuhl defekt, kein Schild und leider auch niemand verfügbar, der mir tragen helfen konnte. Schade, darüber habe ich mich echt geärgert.

der Aufenthalt war für mich sonst angenehm

Klimaanlage/ Heizung Katastrophe. Die beiden Zimmer 420+ 422 waren extrem warm konnten auch durch Steuerung im Zimmer nicht heruntergeregelt werden. Zimmer sind einfach ausgestattet und sehr klein - vorallem mit mehr als 2 Personen. Parkgebühren im Haus (pro Tag 15€ ) sind zusätzlich einfach zu viel.

Waffeleisen beim Frühstück für die Kinder eine tolle Idee.

Die Betten waren bequem und das Frühstück völlig ausreichend. Die Lage war super, man ist sofort in der Stadtmitte, da die U-Bahn gegenüber ist. Ein Lebensmittelladen ist nebenan. Die Tiefgarage top.

Lage zentral, aber etwas laut, da an einer stark befahrenen Strasse. Nachts Fenster offen lassen ging leider nicht... Preis-Leistung-Verhältnis war gut.

Frühstücksraum ist sehr klein. Zu dritt mussten wir an jedem Morgen etwas warten bis ein Tisch frei wurde und das Geschirr von den Leuten vorher erst wegräumen.

Sehr freundliches Personal, super Lage

Haare in der Duschkabine. Und man sollte aufhören mit der Mär von "ihre Handtücher pflanzen Bäume"! Wenn man schön brav seine Tücher auf den Haken hängt und anderntags liegen trotzdem neue da, dann frage ich mich, wer hat diesen Spruch nicht verstanden ? (Dies ist nicht das 1. Hotel wo dies mich ärgert, aber das 1. wo ich's auch schreibe !)

Badezimmer klein aber im Verhältnis eine sehr große Duschkabine. Sehr zuvorkommendes Personal.

die Lautstärke der Strasse und der Nachbarn des Hotels. Abends mußte ich von Vadder Abrahams Schlümpfe bis Heino alles in einer dermassenen Lautstärke ertragen. Die Nasszelle stank wie ungereinigt.

Im Zimmer gibt's keinen Kühlschrank, Zimmer hat ein Bisschen nach Zigarettenrauch gestunken obwohl das ein Nicht-Raucher Zimmer war.

Für den Preis und für unseren Zweck (Hochzeit in Stuttgart) ist dieses hotel perfekt.

Frühstück War sehr lecker Zimmer War sehr sauber Geschlafen wie auf Wolken Matratzen super Personal sehr nett Alles super Wir kommen auf jedenfall wieder Danke

Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen über! Schade ist das man pro Person nur ein Handtuch hat und nicht mal ein Handtuch für Hände bzw Haare hat!

Die Lage des Hotels ist super!

Ideal wäre es gewesen, wenn ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen wäre.

Die Matratzen waren sehr weich und nicht fest angebracht. Dadurch sind sie z. B. beim TV schauen, ständig verrutscht.

Das Frühstück war sehr lecker (z. B. mit selbst gemachtem Bircher-Müsli, Waffeln zum Selbstbacken) - für den späten Hunger gab es an der Hotelbar noch leckere Panini - die Zimmer waren sauber - die Lage am belebten Marienplatz mit U-Bahn-Haltestelle optimal

Unser Zimmer zur Straße war die ganze Nacht durchgehend sehr laut. Man muß das Fenster kippen sonst wird die Luft zu dünn. Schlafen bei eingeschalteter Klimaanlage ist keine Option. Wir würden jederzeit dort wieder buchen allerdings mit einem Zimmer zur Rückseite.

Die Lage zum Zentrum nach Stuttgart ist perfekt. U Bahn direkt vor der Haustür. Restaurants ganz in der Nähe. Bei schönem Wetter kam man auch draußen sitzen.

Wenn überhaupt, dann nur dass das WLAN im Zimmer schlecht war. Aber uns hat es nicht wirklich gestört.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Unserem Wunsch nach zusätzlichen Handtüchern wurde sofort entsprochen. Leider war nur das WLAN im Zimmer nicht so gut wie in der Lobby, aber damit konnten wir sehr gut leben. Als Ausgangspunkt war die Lage vom Hotel spitze: 10 Minuten in die Fußgängerzone, 2 Minuten zur U-Bahn/Bushaltestelle. Sogar der Supermarkt im Gebäude hatte bis 23 h geöffnet - für alle Notfälle :) Gefrühstückt haben wir außer Haus, da wir das schon von zu Hause aus gebucht haben. Aber das Buffet hat sehr gut ausgesehen.

Nächtliche Unterhaltungen von anderen Gästen auf dem Flur waren im Zimmer deutlich zu hören. Duschgeräusche bzw. Gespräche aus den Nebenzimmern hörte man jedoch nicht.

Zentrale Lage, doch einfach mit dem Auto zu finden; zwar kleine Zimmer aber alles gut strukturiert - Dusche bietet durch Trapezform besonders viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir hatten wegen eines Wasserrohrbruchs mehrere Stunden kein fließendes Wasser. Das kann passieren, aber eine Entschuldigung oder ein kleines Entgegenkommen wären durchaus angebracht gewesen.

Preis-Leistungs-Verhältnis für die sehr gute Lage in Stuttgart völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Keine papier/stoff Schuhe für duschen Keine detailierte Information über Kosten des Parkplatzes

Der Ort des Hotels Parkplatz Frühfrüschtück zwischen 4 a.m - 6:30 a.m ( kostet auch nur € 5.50)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Leider ging meine Tür oft nicht auf, da die Karte nicht richtig funktionierte. So stand ich oft "doof" auf dem Flur und und musste wieder nach unten an die Rezeption. Das war ein bisschen blöd. Die Mitarbeiter waren aber sehr nett.

Das Bett war super, das Frühstück sehr ausreichend. Ein Tipp: Ein kleines Angebot für Veganer wäre toll z.B. Joghurt. Ansonsten alles prima

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Bad war ein wenig zu klein, ist aber sicher eine Preisfrage.

Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Man ist relativ schnell (mit der U-Bahn) im Zentrum Stuttgarts. Sehr freundliches Personal. Man hat auch die Möglichkeit nach 24:00 ein Bier oder so zu erhalten. Parkhaus war mit Direktzugang ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

WC war nicht sauber geputzt (inkl. Haare des vorherigen Gastes!). Hauptlicht des Zimmer funktionierte nicht (Birne kaputt ?). Frühstück so lala. Der Waffelbackautomat ( extra beworben!) produzierte nur Teigklumpen ( auch beim herbeigerufenen Personal!). Das sind eindeutige Mängel, die man durch Organisation sehr leicht abstellen kann. Schade, dass das nicht so ist!

Bettdecke und Kissen waren ok!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die Zimmer waren recht kalt (Januar). Die Klimaanlagen in den Zimmern, die auch als Heizung fungieren sollten, funktionierten teils nicht oder nur mäßig. Nach mehreren getesteten Zimmern durfte man sich allerdings das Wärmste unter den insgesamt recht kühlen Zimmern aussuchen.

Das Hotel ist direkt am Marienplatz und gut mit der U-Bahn erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis (11 €) OK.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Frühstücksangebot! Alles dabei, was man sich wünscht. Personal war auch sehr nett und auch die Zimmern waren sauber. Ein weiterer Pluspunkt: Die U-Bahnstation liegt knappe 3 Gehminuten vom Hotel entfernt!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Bei Ankunft sehr nettes Personal an der Rezeption, abends gegen 23 Uhr allerdings ziemlich genervter Portier, der eine banale Anfrage unfreundlich quittierte, wollte wohl eher mit seine ebenfalls anwesenden Bekannten kommunizieren.. Räume oben und zum Hof sind ruhiger.

Für 69.- Euro für 2 Personen ohne Frühstück ok. Unbedingt mitteilen, dass 2 separate Matrazen und Decken gewünscht sind, sonst schläft man in einem französischen Bett unter einer Decke.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Vorauszahlung im örtlichen Buchungssystem nicht erkennbar war bzw. sich dem örtlichen Personal nicht erschloss.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Hotel war sauber und lag super central! Toll um die Stadt kennen zu lernen! Zur U Bahn Station waren es 3 Minuten. Das Frühstück war gut, kostete extra! Wenn ich noch mal nach Stuttgart fahre, würde ich wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sauberkeit mangelhaft, unter dem Bett extrem viel Staub, wie seit Wochen nicht gewischt... Eingangsbereich von der Tiefgarage schmutzig, vor allem die Türen sind extrem verschmutzt... Bettwäsche hatte Flecken... Zimmer und Tiefgarage wurden bei Anreise in bar bezahlt, bei Abreise sollte die Tiefgarage noch mal bezahlt werden, weil sie bei Anreise nicht verbucht wurde... Keine Auskunft an der Rezeption für Sehenswürdigkeiten... Personal macht zum Teil ungepflegten Eindruck...

Eingangsbereich war modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Fällt mir jetzt grade nichts ein . Glaube wird auch nicht passieren

Wurden schon sehr freundlich empfangen und konnten unser Zimmer schon um 9 Uhr beziehen . Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

-Im Frühstücksraum gibt es ein Waffeleisen. In einer Minute sind die warmen Waffeln bereit. -Hotel ist am Marienplatz. U-Bahn, Stadtbus, REWE Markt, Café alles in der Nähe. -Die Korridore sind hell beleuchtet.

Leider wurde unser Zimmer nach der 1.Nacht sehr lieblos hergerichtet. Waschbecken wurde gar nicht gereinigt! Das war bei früheren Übernachtungen deutlich besser! Beim Frühstück gab es als außer Brötchen nur ein einfaches Baguette, die Brotauswahl könnte noch verbessert werden.

Die Lage ist super ... direkte U-Bahn-Anbindung ... nettes Personal .. schöne Zimmer ... für eine oder zwei Nächte total ausreichend ... Brauerei und tolle Kneipen direkt am Platz.

einziger Wermuthstropfen ist der Verkehrslärm, Fenster sollten nachts geschlossen bleiben, aber dafür ist man fast mitten in der Stadt :-)

Toplage am Marienplatz, Innenstadt zu Fuß in 20 Min. erreichbar, TG beim Hotel recht günstig, U-Bahnanschluss 50 m, reichhaltiges Frühstück ! Gute Betten! Klimaanlage ! WLAN kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Nasszelle aus Vollkunststoff. Sauberkeit ließ breits bei Bezug zu wünschen übrig. Nach erster Nacht wurde auch NICHT gereinigt! Man bot uns allerdings einen Zimmerwechsel an, den wir aus Zeitgründen leider ablehnen mussten. Das Frühstück für 11€ war unangemessen. Der Barbetrieb in der Nacht war der Horror! Unfreundlich-freches, überfordertes und höchst unprofessionelles Personal. Nie wieder! Beschwerde-Management der Accor-Gruppe gleich Null. Nach nunmehr fast 3 Wochen keine Rückmeldung bezüglich der Mängel. Das zunächst stylisch-frische Hotel hält leider nicht, was es auf den ersten Blick verspricht. Nicht weiterzuempfehlen!

Die Ausstattung war stylisch, funktional und zweckmäßig. Das Parkhaus für 8€/Tag akzeptabel. Direkt am Marienplatz sind mehrere Restaurants und man ist in ca. 15 Min fußläufig im Centrum.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ausgezeichnete Matratzen!!Angenehme Klimaanlage. Parkhaus 8 Euro. Zentral am Marienplatz gelegen. Tolles Viertel, nette Cafés und Bars. Tolles afrikanisches Restaurant gegenüber. Sehr sauber. Bad ist quasi aus einem Guss, eher eine Kabine, finden wir in einem Hotel der Preisklasse absolut ok. Wir finden das Hotel unterbewertet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Man wartet lange an der Rezeption. Room service irgendwie nicht vorhanden. Zimmer war erheblich abgenutzt. Unsauber. Fazit: eines der schlechtesten Hotels, das schlechteste IBIS das ich kenne

Gar nichts

Frühstück kostet 11€ pro person und tag, das ist schon etwas übertrieben! Das Bad ist eigentlich nur eine Nasszelle aus Plastik.

Schlossplatz ca 15-20 min zu Fuß. Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer sind ausreichend ausgestattet wobei der TV zu klein ist, die Vorhänge verdunkeln das Zimmer viel zu schlecht weshalb man sobald es hell wird aufwacht und die Klimaanlage lässt sich nicht komplett ausschalten was beim einschlafen stöhrend ist da sie brummt .. Die Lage ist nicht die beste aber man kommt schnell in die Stadt..

Wir haben im Zimmer 408 übernachtet. Wir hatten ein Problem, denn jede Nacht beginnend ab 23:00 Uhr hatten wir ein Geräusch im Zimmer wie wenn eine Waschmaschine geschleudert hätte und dieses Geräusch wiederholte sich mehrmals bis gegen 1:30 Uhr! Es klang so wie wenn immer neue Waschgänge gestartet würden und nach 30min ein weiterer 10 Min. Schleudergang. Das ganze wiederholt es sich dann auch in der darauf folgenden Nacht. Und einen Schlaf vor halb 2:00 Uhr in der Früh war nicht zu denken. Jeden Morgen sind wir wie gerädert aufgewacht. Wir konnten auch nicht den Grund dieses Geräusch ist aber es war nicht die Klimaanlage. Und – am Sonntagfrüh fing das gleiche Geräusch ab 7:00 Uhr wieder an. Es war richtig nervig - wir waren gerädert!!! Tolle Nachtruhe, bzw. tolle Geräuschkulisse. Ich habe dies zwar dem Hotel gemeldet aber bis jetzt noch keine Resonanz erfahren.

alles okay so wie es war

Das Frühstück war das Beste !!! Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sauber u.zum schlafen reichts :-) Das restliche Hotel ist modern und schön.

Das Zimmer war durch die Strasse sehr laut. Das Frühstück war ausreichend aber wenig Auswahl. Die Sitzplätze für die Gäste im Frühstücksraum zeitweise nicht ausreichend. Das Frühstück war für 11 Euro für das Angebot zu teuer.

Die Matratzen waren sehr bequem. die Betten rutschen nachts aber auseinander. Das Parkhaus unter dem Hotel war perfekt für 8 Euro den Tag.Die Waffelmaschine im Frühstücksraum war mal etwas anderes und wurde gerne genutzt. Wir haben einen Krankenbesuch im Marienhospital gemacht, dafür war die Lage super. Abends viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe am Marienplatz gut Essen zu gehen. Man ist schnell in der Innenstadt und der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück kostet 11 Euro und war für uns definitiv ausreichend und lecker. Personal sehr nett und ein schönes , sauberes Hotel, auch wenn nur 2 Sterne. Wir kommen gern wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Gutes Frühstück, jedoch hatte das Brot leider nur Billig-Qualität.

Sehr gute und zentrale Lage am Marienplatz, U-Bahn und nette Lokale in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Ich habe keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, so dass ich nicht wusste, ob nun ein Babybett zur Verfügung steht. Nur eine große Decke hat mir nicht so gefallen, va da ich eigentlich zwei Einzelbetten gebucht hatte.

Frühstück super für den Preis, Zimmer klein aber angenehm, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, Tiefgarage für Stuttgarter Verhältnisse sehr günstig, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Bad war Nasszelle mit großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir konnten schon um 11 Uhr (statt wie angegeben um 15 Uhr) einchecken. Zimmer war sauber. Lage ist super. 15 min zu Fuß zum Schloss/Innenstadt. 30 min vom Flughafen mit S/U Bahn.

Ruhige, saubere Zimmer (hinten raus) Verkehrsgünstige Lage (15min zum Hbf - U-Bahn) Wohngegend mit Frühstücksmöglichkeiten draußen

die Betten

Tolles Frühstück, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Kleiderbügel und Garderobehaken fehlten. Ein Schreibtisch mit Stuhl fehlte.

Es war leider sehr warm im Zimmer.

Tiefgarage direkt unter dem Hotel für 8€/Tag ist perfekt

Sehr gutes Frühstück. Direkte Nähe zur U-Bahn. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Stuttgart Centrum ansehen