Bewertungen für ibis Hotel Stuttgart City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Presselstr. 15, Stuttgart-Nord, 70191 Stuttgart, Deutschland

Nr. 71 von 113 Hotels in Stuttgart

Wunderschön und eine Reise Wert

Restaurant am Wochenende zu

Bett sehr bequem, Frühstück umfangreich, Snack am Wocheende auch bei geschlossenem Restaurant, Lage bei der U-Bahnstation, Sehr ruig gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Fast perfekt

Es geb mal mehr kosmetikartikel (lediglich 1 Shampoo vorhanden)

Frühstück sehr üppig und lecker. Bei sonnigem Wetter konnte man es auf der Terasse genießen!!!

Als Ausgangsbasis für Ausflüge ins Umland und City von Stuttgard gut geeignet.

Leider gab es keinen Stadtplan von Stuttgard und in der Auslage auch nichts zum ÖPNV. Zu Fuß war es doch ein ganzes Stück bis ins Zentrum ( ca. 25 min).

Ein Hotel was meinen Erwartungen vollkommen entsprochen hat. Unkomplizierte Nutzung der hoteleigenen Garage. Viel Plaz im Restaurat am Morgen und ein schönes Angebot am Frühstücksbuffett. Nette Leuete am Empfang!

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich kann nichts negatives sagen.

Die Lage ist relativ ruhig, allerdings kann ich nur das Wochenende bewerten. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich, die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Wir waren mit einem JGA in Stuttgart, selbst nachts um zwei Uhr wird einem sofort noch etwas zu trinken oder Sandwiches, die frisch gemacht werden, angeboten.

Geht so

Halt ein Businesshotel. Recht spartanisch und die Ausstattung von Restaurant und Lobby lassen keine Rückschlüsse auf die Zimmer zu, denn die sind wie in jedem Tagungshotel sehr dürftig komfortabel. Aber für eine Nacht passt das.

Lage und Kommunikation sind top.

Vielleicht hat man ja mit einem anderen Zimmer (besseren Bett) mehr Glück...

Das Bett war eine Katastrophe. In der Mitte des Bettes war eine starke Vertiefung, da es so "durch gelegen" war und wenn man sich drehen wollte gab es extreme Geräusche.

Grösse vom Zimmer und Badzimmer war in Ordnung.

Hotel ist ausgezeichnet geeignet für Kurztrips.

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, auch die Möglichkeit um Kleidung aufzuhängen waren etwas beschränkt (Schrank eher in Richtung Garderobe).

Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage, sehr gutes Bett. Zimmer sehr sauber. Gute Erreichbarkeit mit Pkw und kurzer Weg zum öffentlichen Nahverkehr in Stuttgart. Hilfreiches, gut geschultes und sehr freundliches Personal.

Unser Aufenthalt war kurz aber es war um so schöner.

Das Hotel hat ein dynamisches und nettes Personal. Alle unsere Erwartungen waren erfüllt. Das Frühstücksbüffet war sehr frisch und für jeden etwas feines.

Wir würden wieder buchen .....

Zu Fuss hat man ca. 25 Min. in die Stadt.. Es hat jedoch eine U-Bahn Station fast vor dem Hotel. Wollten wir aber nicht benützen... Also war laufen angesagt...

Das Zimmer sauber , das Frühstück vielseitig und gut. Für einen Städtetrip tip top :)

Es hat uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr gut, es herrschte nur ein Engpass am Samstag. Das war nur kurz, denn das Personal war sehr motiviert die fehlenden Bestände am Buffet ständig aufzufüllen.

Das extrem nette Personal.

Das Personal war sehr bemüht, aber man hatte beim Frühstück den Eindruck, dass mehr Personal erforderlich gewesen wären. Man hat aber gemerkt, dass das Personal mit Leidenschaft gearbeitet hat.

Das extrem nette Personal.

Es war schön wieder hier zu sein.

Die Matratze war meinem Mann zu weich. getrennte Bettdecken auch bei einem Doppelbett wären besser. Fenster sollten nicht nur zum kippen, sondern ganz zu öffnen sein. dann könnte man sich die Kosten für die Klimaanlage nachts sparen.

Das Frühstück war wie immer guter Standard. Es war gut, dass es jetzt eine Klimaanlage im Zimmer gibt. Das war bei diesen frühsommerlichen Temperaturen tagsüber sehr angenehm. Besonders gut gefällt uns die Lage. Es ist so nah am Bahnhof und der Stadtbahnhaltestelle und an den Wochenenden sehr ruhig. Unser Zimmer war prima. Immer wenn wir in Stuttgart sind kommen wir gerne in diese Hotel. Das werden wir auch weiterhin so halten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

gut

Am Wochenende Küche nicht offen, jedoch ein Toast oder Panini ist möglich (die Bar ist offen)

Ich kenne das Hotel seit Jahren - für uns günstig gelegen. Frühstückbuffet angenehm, super Kaffee, Zimmerausstattung 2* (also außer Badetuch und Waschgel nichts, aber gut beleuchteter Spiegel), bequemes Bett, Verdunkelungsgardine.

Eine Nacht und nie wieder

Schlechter, heruntergekommener Zustand! Absolut renovierungsbedürftig! Preis-Leistung passt überhaupt nicht!

Frühstück war Ok, aber auch eher Kantinenatmosphäre

Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen!

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker! An der Hotelbar konnte man ganz gemütlich noch einen Absacker trinken, da diese 24 Std. geöffnet hat, wirklich super !

Zufriedene Gäste

Zimmer müssten etwas größer sein und noch zusätzliche Handtücher zu den Badetüchern wäre gut.

Top Lage für einen Kurztripp. Jederzeit immer wieder. Sehr saubere Zimmer. Frühstück für 11€ perfekt. Preis-Leistung für alles volle Punktzahl!!!

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. An den Fliesen waren Spritzer zu sehen. Ich kann nicht beurteilen ob es Rückstände eines Reinigers waren oder eine Hinterlassenschaft eines Gastes vor uns. Sah jedenfalls sehr unschön aus. Das Polster der Sitzbank war fleckig, sodass wir lieber den Stuhl nutzten.

Das Zimmer war sehr ansprechend und platzsparend eingerichtet. Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Das Bett war unglaublich bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich, schön angerichtet und jede Menge Auswahl. Wir haben uns zudem sehr über die Tiefgarage für unseren Pkw gefreut, welche mit 6 € pro Tag für Stuttgarter Verhältnisse sehr günstig ist.

Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

Zimmmer waren nicht zeitgemäß eingerichtet.

Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden was man braucht. Öffnungszeiten der Küche optimal, man kriegt bis nachts was zu essen. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

Prima Lage, tolles Frühstück, freundlicher Sevice.

Herausragend war das umfangreiche, sehr leckere Frühstück mit allem, was eine gesunde Ernährung möglich macht. Frisches Obst, leckerer Kaffee und ein tolles Ambiente im Frühstücksraum. Sogar eine Waffelstation für alle, die es süßer lieben gibt es. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und fröhlich. Vielen Dank! Die Zimmer sind sauber und für 1-2 Nächte ausreichend, jedoch nicht allzu groß. Das Bad ist großzügig und modern. Die Betten sind top- sehr guter Schlaf inklusive :) Für einen Städte-oder Business-Trip ist das Hotel absolut zu empfehlen, weil man mit der U-Bahn rasch in der Innenstadt ist.

Sehr angenehme Atmosphäre.

Restaurant am Samstag geschlossen, nur Fastfood. Italiener gegenüber Grottenschlecht

Sehr angenehme Atmosphäre. Personal sehr freundlich. Wenig Gäste, deshalb wohl sehr ruhig. Hervorragendes Abendessen am Freitag. Parken frei, da Schranke defekt.

Hotel, Lage, öffentliche Anbindung, Perfekt

Nichts zu bemängeln

Typisches 2 Sterne IBIS Hotel das mehr Sterne verdient. Alles Perfekt, Super Frühstück, Zimmer Sauber, Parken in der Tiefgarage war sogar kostenfrei vermute weil Wochenende, Perfekte Anbindung zur S-Bahn nur max 400 Meter zu laufen.

Super Hotel für einen Städtetrip oder Musical Besuch

Es gab im Bad nur 2 Duschhandtücher, keine kleinen.

Das Frühstück war super lecker, es gab alles was das Herz begehrt. 3 Min bis zur U-Bahn Haltestelle und somit war man ziemlich schnell in der Stadt.

Tolles Hotel für Aufenthalt in Stuttgart

Alles Bestens, habe keinen Verbesserungsvorschlag, da es wirklich super war ;-)

Sehr modernes, gepflegtes Hotel. Nur zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt, sehr zentral gelegen. Absolut fantastisches Frühstücksbuffet. Hab mich rundum wohl gefühlt.

Alles in allem ganz O.K.

Personal könnte etwas freundlicher sein. Hatte uns z.B. nicht über das WLAN aufgeklärt. Personal sollte bedenken, dass die Anreise stressig sein könnte und beruhigend auf den Gast einwirken, anstatt einen komisch anzuschauen, weil man so kurz nach der Ankunft grad etwas angespannt ist. Kann es sein, dass die regulären Presie am Hotel günstiger als die Onlinepreise sind????

Frühstück gut. Unkomplizierter Check-In /-Out. Wir hatten Glück und konnten uns einen der 4(!) kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel ergattern.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir werden uns sehr gerne wieder als Gäste einbuchen

Sehr leckeres, frisches und umfangreiches Frühstück. Leider war der Waffelteig nicht mehr aufgefüllt .... ab an sich eine tolle Idee :-) Auch die kleine feine Karte für das Abendessen mit dem netten Angestellten haben wir sehr geschätzt. Servicepersonal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich

Gerne wieder!

Ein zweites Handtuch wäre nett gewesen

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ist übersichtlich, aber für ein verlängertes Wochenende ausreichend. Besonders hervorzuheben: die wirklich bequemen Betten und die blitzblanke Sauberkeit überall.

Optimales Hotel für Kurztrip, reichliches Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Parkgebühr in hoteleigener Garage

Tolles Frühstücksbuffet, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ruhige Lage und doch sehr zentral für Stadtbummel (nur zwei Stationen zum HBF), öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß, nette Hotel-Bar, die 24 Stunden geöffnet hat

Personal sehr nett.

Sparsam eingerichtete Zimmer. Das Bad ist sehr klein, man kommt aus der Dusche nicht raus ohne irgendwo anzustoßen. Unsere Handtucher mussten ausgetauscht werden da Flecken drauf waren.

Personal sehr nett.

Der Aufenthalt im Hotel Ibis Stuttgart war sehr angenehm.

Das Empfangspersonal war am Freitag Abend 20 Uhr mit unserer Buchungskonstellation nicht vertraut (Familie mit 3 Kindern verteilt auf 2 Doppelzimmer). Eine Frage war, ob ich das Zimmer für meine Kinder 10 und 14 mitbezahle. Natürlich sagte ich, ich ziehe es später von ihrem Taschengeld ab. Etwas Irritiert war ich, das kein Frühstück im Preis enthalten war, obwohl ich in Ihrer Buchungsmaske dies extra eingegeben hatte. So hatte sich der vermeintlich günstige Preis wieder normalisiert.

Für 1-2 Nächte vollkommen in Ordnung

Die Zimmer sind zwar sauber, aber nicht schön. Es hat etwas streng nach Putzmittel gerochen - spricht zwar für die Sauberkeit, aber es fehlt der Wohlfühlfaktor

freundliche MitarbeiterInnen, saubere Zimmer, tolles Frühstück und sehr guter Kaffee

Preis-Leistungsverhältnis gut! Würde aber nicht mehr als 70€ die Nacht Zahlen!

Das Reinigungspersonal kam morgens rein, obwohl Schilder an der Tür hingen, das fand ich unangenehm. Die Matratzen sind immer auseinander gedriftet, was bei einem 'Pärchenaufenthalt' irgendwie doof war.

Das Frühstück war für elf Euro sehr vielfältig und ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentral, ausreichende Ausstattung, reichhaltiges...

Beim einchecken gab es kaum Information bezüglich parken, Frühstück und Check-Out. Da hier in der Beschreibung von einem Frühstück bis 12:00 die Rede ist, waren wir um 10:00 beim Frühstück. Leider hat uns weder die Rezeptionstin beim Einchecken, noch die Dame beim Buffet darauf hingewiesen, dass es vollwertiges Frühstück nur bis 10:00 gibt. Somit mussten wir innerhalb von 10 Minuten alles holen, was wir essen wollten, da sie schon am Wegräumen waren. Also Frühstück gibt es bis 10:00 und danach nur noch Brot und Marmelade bis 12:00! An der Bar ist ebenfalls ein eingeschränktes Angebot wenn nur einer hinter der Bar vom Personal ist. Denn dann dürfen keine Cocktails ausgeschenkt werden. Leider steht das auch nirgends und einen extra Hinweis haben wir auch nicht bekommen.

Sehr zentral, ausreichende Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplätze an der Unterkunft

Wahren schon öfter hier , kann man nur empfehlen

Als ich einchecken wollte wusste keiner von meiner Buchung ,obwohl ich die Bestätigung von Booking Com hatte.

Frühstück und Kaffee sehr gut, das immer trockene Brot am Wochenende ist nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen.

Parkplatzangebot für Kleintransporter.

Das Frühstück hat alles geboten. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Abendservice war unglaublich bemüht d immer gut gelaunt.. Trotz Ruhetag der Küche wurde mir ein schmackhafter Imbiss serviert. Vielen Dank

Frühstück war für 11€ absolut in Ordnung!

Beim Einchecken im Zimmer war die Toilette nicht sauber am Türrahmen noch schwarze Fingerabdrücke und im Schrank noch 7 leere Flaschen vom Vorgänger! ---> Zimmerwechsel Im zweiten Zimmer fehlten dann die ganzen Hand-und Badetücher !! An der Bar herrschte Chaos denn es wurde nicht sofort nach dem bestellen abkassiert---->Folge eine offene Rechnung von ca. 70€ die andere Gäste nicht bezahlt haben! Wir wurden sogar 3x drauf angesprochen auf die offene Rechnung für Getränke die wir nie getrunken haben!!

Frühstück war für 11€ absolut in Ordnung!

Frühstück hat eine große Auswahl.

Freies WLAN war sehr langsam

Frühstück hat eine große Auswahl. Das Resteraut im Hotel hat eine sehr gute Auswahl und ein Top Preis-Leistung Verhältnis

Geanu das richtige für unseren Kurzaufenthalt für Shoppingtour und Stadionbesuch.

Wir waren zu viert, in einem Doppelzimmer war die Matratze gut, im anderem durchgelegen, Schlaf war dennoch erholsam.

Überaus freundliches Team, nette Atmosphäre, Zimmer, Hotel gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Hotel in zentrumsnaher Lage - als Businessaufenthalt sehr zu empfehlen

Wenn überhaupt, dann das: Da als Doppelzimmer deklariert ist das Badezimmer ewas zu klein für eine Zwei-Personen-Nutzung, kein Zimmer-Safe und keine geschlossenen Schränke

Sauberes, modernes und ausreichend grosses Zimmer (Nr. 318) mit Klimaanlage, bequemen Bett und Flat-TV. Nett und einladend gestalteter Lobby-, Bar- und Restaurant-Bereich, gutes + reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr günstige 24-Std. Parkgebühr. Entfernung zum Geschäftstviertel am Mailänder-Platz, Stockholmer Platz circa 20 Gehminuten, zum Hauptbahnhof circa 35 Gehminuten, U-Bahn-Haltestelle mit Anschluss in die Innenstadt in etwa 7 Gehminuten erreichbar.

Geräumige Tiefgarage für nur 6€ extra, relativ großes Bad...

Ein nicht reparierter Schaden im Zimmer sollte nicht vorkommen und vom Zimmerservice gemeldet oder behoben werden, bevor das Zimmer vergeben wird.

Geräumige Tiefgarage für nur 6€ extra, relativ großes Bad und Zimmer für ein Budget-Hotel.

schade, aber nächstes Mal buchen wir wieder IBIS Budget

schmutzige Teller beim Frühstück, harte bzw. klebrige Streuer, trotz Nachfrage kein Auffüllen des Waffelteiges, IBIS Budget hat besseren Komfort zu günstigeren Preisen, kein Leeren von Mülleimern trotz drei Nächten Buchung, zu wenig Handtücher, nicht so sauber

verschiedene Kaffeesorten beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück in einem angenehm gestalteten...

Die Temperatur im Zimmer war für mich etwas zu kalt. Es zeigte zwar zwanzig grad, aber mir war kalt. Auch Nachts. Mag an mir gelegen haben. Es gelang mir aber nicht, die Temperatur mit dem elektronischen Regler zu erhöhen. Keine Zusatzdecke im Zimmer. Leider habe ich nicht daran gedacht, beim Einchecken, eine zu verlangen. Mache ich nächstes mal.

Sehr gutes Frühstück in einem angenehm gestalteten Frühstücksraum. Leckere knusprige Croissants, gut schmeckende Käsesorten, Waffeln zum selber machen, engagiertes und freundliches Personal, alle bemüht dass ja nichts fehlt. Die Unterkunft war absolut ok und wir könnten uns durchaus vorstellen, wieder zu kommen. Vor allem wegen des tollen Frühstücks!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich würde auch wieder hier buchen, es aber eher anderswo versuchen, in der City eben.

Ibis Hotel Stuttgart City war leider weit ab der City, nicht schön gelegen, Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. zum Döner 1 km weit laufen ( City) Tiefgarage Zusatzkosten Fehlinformation zu W-Lan auf dem Zimmer ( Flyer - dort stand im Zimmer nur über extra 3 € möglich Free W- Lan nur an der Bar . Das stimmte zwar nicht aber erst mal hab ich mich geärgert.)

Frühstück war richtig lecker Parken in Tiefgarage möglich W- Lan hat gut funktioniert. Personal sehr freundlich sehr sauber

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Die 2 Damen am Empfang waren nicht sehr zugänglich auf den Hinweis wie schmutzig das Zimmer war. Nach dem Staub zu urteilen, wurde das Zimmer vor unserer Ankunft nicht in Augenschein genommen, es war eher länger nicht bewohnt,

Frühstück war gut. Die männliche Servicekraft beim Frühstück war äußerst nett und zuvorkommend. Auch hatte er gute Tips für Ausflüge .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gelungener Messeaufenthalt zur CMT 2018

Größere Transparenz bei Buchung wäre wünschenswert. Frühstück kam extra im Preis. Zimmer klein.

Hotel genutzt zum Messebesuch. Gute Erreichbarkeit mit Bus&Bahn. Frühstück okay. Personal am Empfang sehr nett. Lobby inkl. Bereich Frühstück sehr offen, luftig, hell und freundlich. Knaller war der Pfannkuchenautomat, nicht nur für Kinder!!! ;-)

Der Weihnachtsmarkt und die kurze Shoppingtour haben uns sehr gefallen, wir kommen wieder!!

In unserem gebuchten Zimmer war kein Zustellbett möglich. So mussten wir zu dritt in einem Doppelbett schlafen.

Das Hotel war einfach, modern und sehr sauber. Man konnte sehr günstig im Hotelparkhaus parkieren (24 Std. = 6 Euro). Die U-Bahnstation ist 5 Gehminuten entfernt. Die Innerstadt erreicht man in 10 Minuten mit der U-Bahn.

Gut geeignet für Kurzaufenthalt in Stuttgart.

Nur eine Bettdecke für 2 Personen im Doppelbett. Bett recht unordentlich gemacht. Bei Anreise fehlten die Handwasch-Handtücher, wurden jedoch auf Nachfrage bereit gestellt.

Zimmer im 6. Stock, damit Schlafen bei offenem Fenster problemlos möglich. Auch kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe verfügbar, was aber auch an der Aufenthaltszeit (23. bis 27.12.) gelegen haben kann. Ansonsten aber auch vergleichsweise preisgünstiges Parkhaus. Kurze Wege zum ÖPNV (Stadtbahn). Zum Frühstück Kaffee und Kaffeespezialitäten (ohne Aufpreis!) in sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zentral gelegen, 3 Minuten von U-Bahnstation.

Überaus unfreundliche Empfangsdame bei Ankunft und auch jene beim Frühstück war alles andere als freundlich!! Wir fühlten uns richtig als nicht willkommen!! Dafür war die Barfrau am Abend und die Dame bei der Reception bei der Abreise sehr nett und zuvorkommend! Unser Zimmer hat total nach abgestandenem Rauch gestunken!

Zentral gelegen, 3 Minuten von U-Bahnstation. Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit wenig Komfort, für eine Nacht ok. Beim ersten mal war alles tiptop, dieses mal eher weniger.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für uns absolut enttäuschend.

Es waren bei der Ankunft keine Handtücher vorhanden, und nur auf Nachfrage haben wir noch 1! Duschtuch erhalten. Am Sonntag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, bzw. überhaupt betreten. An der Rezeption wurden uns neue Duschtücher angeboten, und nach dem Hinweis das wir gerne das Zimmer gereinigt hätten, wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Da wir Sonntagabend nicht mehr die Koffer packen wollten bei Abreise Montag, haben wir die Duschtücher genommen und sind unzufrieden in unser ungereinigtes Zimmer abgezogen. Jetzt macht Ibis damit Werbung, dass jedes Problem das Ibis verursacht in 15 Minuten gelöst wird, oder die Kosten erstattet werden. Nun, uns wurde ein neues Zimmer angeboten, aber eine gute Lösung für uns wäre das nicht gewesen. Für uns ist erstmal klar, dass Ibis nicht mehr erste Wahl für uns ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Die Lage ist ruhig und doch gelangt man schnell mit der U-Bahn zum Bahnhof und in die Innenstadt. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Optimal für ein Kurzurlaub, für 2 Sterne alles Super

Es gibt leider kein Kühlschrank in die Zimmer. Kein richtiger Kleiderschrank. Großes King Size Doppel-Bett, aber für zwei Erwachsene und ein Kind(12) nicht für mehr als zwei Nächte ertragbar, Doppelzimmer von booking.com empfohlen.

Preis-Leistung für die Stuttgarter Innenstadt ist in Ordnung. Nächste S-Bahn zu Fuß in 7 Minuten erreichbar. Wlan ok. Für €6,- pro Tag Tiefgarage, obwohl in der Beschreibung nicht erwähnt.

Guter Standort für die Stadtbesichtigung.

Die Heizung ließ sich nicht vernünftig regeln und war vergleichsweise laut. Man ist zwar mit den Öffentlichen sehr schnell in der Stadt, der kurze Weg zur Straßenbahn ist allerdings dunkel und unheimlich.

Sehr nettes Personal, 24-h-Rezeption und 24-h-Bar. Das Parkhaus ist hell und bezahlbar. Das Frühstück sah gut aus, ich habe es aber nicht probiert. Das Zimmer war sehr ruhig.

Tolles Frühstück-Buffet!

Empfang Reception hätte freundlicher sein dürfen. Entgegen Angaben Tourismus Stuttgart (ab 2 Nächte) waren keine Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten.

Tolles Frühstück-Buffet!

Frühstück hat uns sehr geschmeckt, sehr große Auswahl.

Frühstück hat uns sehr geschmeckt, sehr große Auswahl. Zimmer Größe hat uns gereiht wir haben dort nur übernachten. Lage sehr gut nicht weit von U-BAHN.

Für einen Kurztrip nach Stuttgart ein zu empfehlendes Hotel

Eine große Bettdecke für zwei Personen ist für uns ungewohnt.

Ruhiges und sauberes Stadthotel mit gutem Frühstück. Gute Erreichbarkeit mit PKW und Bahn.

Preis-Leistung top

Nur zwei Handtücher im Doppelzimmer, Parkgebühr im hoteleigenen Parkhaus etwas zu hoch.

Sauberkeit sowohl Zimmer als auch Bad top. Frühstück bzw. Auswahl top, Preis angemessen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super (wichtig, da Geschäfte oder Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Nur 2 Stationen bis Stadtmitte / HBF)

Für 1 Nacht Ok

Im Frühstücksraum dürften große Hunde rein. Das Empfangspersonal darf gerne freundlicher sein. Trotz Zuzahlung für 3. Person (Kind)gab es kein 3. Bett

Das Frühstück war reichhaltig.

Das Frühstück war in Ordnung

Die Buchung war für 3 Personen 1 Erwachsener und 2 Kinder Erhalten haben wir ein Zweibett Zimmer, keine 3 Matratze, keine 3 Bettwäsche, kein 3 Handtuch. Die Rezeption meinte die 2 Kinder sollen auf einer Matratze schlafen Wenn wir für 3 Personen buchen können wir auch die Ausstattung für 3 Personen erwarten Die Rezeption wollte keine 3 Matratze, Betwäsche, Handtuch geben. Wir buchen nächstes Mal wo anders

Das Frühstück war in Ordnung

Muss nicht nochmal sein

Vielleicht weniger alter Teppich auf den Fluren? Weniger billiges Laminat in den Zimmern, bei denen sich die Ecken nach oben wellen. Oder eine Steckdose, die sich nicht unterm Tisch versteckt? Es waren die Details, die das Hotel zu einem 2-Sterne-Hotel machten.

Ich kann kaum schreiben, was mir gefallen hat, denn dann würde ich ja von einer eventuellen Wiederholung der Nacht ausgehen müssen... und das muss nicht sein. Es war nix schlimm, aber halt auch nicht gut.

Hotel gut - Lage ausreichend

Der Name "Stuttgart City" suggeriert eine Lage im Zentrum! Vom Hauptbahnhof sind es aber zwei Stationen mit der U-Bahn oder eine gute halbe Stunde zu Fuss!

Frühstück war sehr gut! Hotelbar lädt zum Verweilen ein

5,5
    zweckmäßig für eine Nacht, Lage zur U-Bahn sehr gut

1 Duschhandtuch und sonst keine weiteren Handtücher pro Person ist schon etwas knapp bemessen,außer Duschgel nichts vorhanden. Könnte bei diesem Preis komfortabler ausgestattet sein.

Personal Rezeption sehr zuvorkommend,# der krasse Gegensatz dazu Service Restaurant/Frühstück Frühstück für €11.-- zu teuer, zu mal man noch bitten mußte das aufgefüllt wird.

Gut für einen Kurzaufenthalt.

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, innerhalb von 10 Minuten ist man in der Innenstadt.

Preis Leistung i.O.

Die Grußfreudigkeit morgens läßt zu wünschen übrig wenn man vom Zimmer kommt.Der Gast muß zuerst grüßen?! Ist nicht schlimm, ungewöhnlich?!

Frühstück gut und reichlich

Für eine Nacht ok, aber mit Abstrichen

Der Check-in hat viel zu lange gedauert, der Nichtraucher-Zimmer Wunsch wurde erst nicht beachtet, danach konnte das Zimmer getauscht werden, die Hellhörigkeit, die nicht vorhandene Deckenverkleidung auf dem gesamten Flur, nur ein Duschtuch und kein Handtuch pro Person

Der Check-Out

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt und Städtereise

Das Bad ist sehr klein, man kann sich dort fast nicht zu zweit aufhalten.

Frühstück, besonders mit den Waffeln zum selbst backen, klasse! Bett war sehr bequem.

Frische Waffeln beim Frühstück.

Hotel würde umgebaut. Nur 1 Fahrstuhl in Betrieb der von Bauarbeiter genutzt wurde. Dadurch dreckig

Frische Waffeln beim Frühstück. Der Nachtportier war sehr aufmerksamen und nett. Hat spaß gemacht der Herr.

Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen !

Bei der Anreise war der Herr an der Rezeption eher unfreundlich. Die zwei Euro Trinkgeld waren nicht angebracht!

Das Restaurant. Super Essen . Akzeptabler Preis Top Service

Kurzer Aufenthalt in Stuttgart

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet auch entsprechend Parkplatz, wir konnten sogar kostenlos vor dem Hotel direkt parken. Die Zimmer sind entsprechend Ibis Standard. Sauber und ruhig, allerdings recht klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Grundsätzlich könnte es bei dem heute auf Reisen mitzunehmenden elektronischen Geräten ein paar Steckdosen mehr geben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von zwei Stationen in der Stuttgarter City. Die Auswahl beim Frühstück ist recht gut und uns hat es geschmeckt. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung und funktioniert auch recht ordentlich. Preislich: naja

alles hat mir gefallen Freundlichkeit Sauberkeit war ich...

die kliemmaanlage im Zimmer war auf 30 grad aber war immer zu kalt nur das hat mir nicht gefällen und das war meine Schuld Weill habe nicht weiter gefragt in information wegen dir Fehler aber wenn im komme wieder denn frag ich

alles hat mir gefallen Freundlichkeit Sauberkeit war ich sehr zufrieden und ich möchte jedes mal in Ibis Hotel über nachten wenn ich nach Stuttgart fahre Weill preis war auch gut und ich war zu frieden

Okay. Aber nicht zum Wohlfühlen!

Das Hotel befinde sich momentan im Umbau und daruch waren die Decken in den Fluren offen. Man hat sich etwas wie auf einer halb fertigen Baustelle gefühlt. Sehr hellhörig und auch nicht sehr bequem im Zimmer.

Sauber und in Ordnung

Die Lage ist schlecht da sich das Hotel in einer reinen Bürogegend befindet! Am Wochenende keine Möglichkeit im Hotel etwas Warmes zu essen....

Sauber und in Ordnung

Für die Durchreise ok!

Die Ausstattung war sehr runtergekommen. Die junge Frau am Empfang machte nicht gerade den freundlichsten Eindruck.

Das Badezimmer war schön modern, die Parkmöglichkeiten waren relativ günstig.

Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen wenn wir nach Stuttgart kommen. Sehr zentral!!

Sehr zentral gelegenes Hotel. In unserem zugeteiltem Zimmer hatten wir zwei einzelne Betten. Nach kurzer Rücksprache haben wir sofort ein Doppelbett bekommen. Klasse!!

Die U-Bahn war in guter Nähe.

Sehr unfreundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Sie spielte lieber mit dem Handy als sich um die Gäste zu kümmern. Es wird Werbung für ein gesundes Frühstück (Superfood) gemacht, aber die Sachen sind versteckt. Es wird Werbung für Waffeln zum Selberbacken gemacht, aber es ist nichts zum Einfetten da. Am ersten Tag war der Käse nicht aufgeschnitten, aber auch keine Möglichkeit da, selbst aufzuschneiden. Die kalte Milch ging an allen Tagen aus, bevor wir um 8 Uhr zum Frühstücken gingen, nur einmal wurde sie nachgefüllt. Die Gläser und Tassen sind stumpf und zum Teil nicht richtig sauber. Ich reiste mit zwei kleinen Kindern und hatte nur zwei Handtücher (sonst nichts! keine anderen Größen oder Waschlappen) im Badezimmer. Der Spülkasten sitzte nicht richtig - ideal für kleine Kinderfinger!! Ich hatte für alle vier Tage einen Parkplatz bezahlt. Auf der Karte stand bis 17.18, also die Urzeit um die ich sie kaufte. Beim Aus-Checken um 10 Uhr wollten wir eigentlich das Auto noch stehen lassen und erst noch ne Runde laufen. Da wollte der Mann von der Rezeption nochmal einen neuen Tag abkasieren!

Die U-Bahn war in guter Nähe.

Das Zimmer war sehr einfach, aber geräumig und sauber.

Der Mitarbeiter beim Check In wirkte gestresst und hat nicht ein einziges Mal gelächelt - und wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.

Das Zimmer war sehr einfach, aber geräumig und sauber.

Freundliches Personal, super Parkmöglichkeiten vor Ort.

Das Mobiliar ist sehr veraltet, Zimmer und Bad sehr klein. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Freundliches Personal, super Parkmöglichkeiten vor Ort.