Bewertungen für ibis Ulm City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neutorstr. 12, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 30 von 42 Hotels in Ulm

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Spontan und günstig

Man hätte bemerken können , das die Zufahrt zum Hotel aus 3 von 4 Seiten nicht möglich ist, da dort eine Baustelle ist.

Frühstück war ok. Das Bett war für meine Verhältnisse zu weich, aber da ist jeder anderes gewohnt. Spontane, sehr günstige Hotelbuchung. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eher gesichtsloses typisches Ibishotel, für eine...
    • Standard Zweibettzimmer

Eher gesichtsloses typisches Ibishotel, für eine unkomplizierte Übernachtung aber problemlos zu empfehlen. Gut: kostenlose Stellplätze für Motorräder in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und...

Schmutziges Handtuch vorgefunden, aber ohne Probleme ausgewechselt. Leider Schimmel in der Dusche und beim Licht musste man manuell nachhelfen. Beim Duschen war das halbe Bad nass und das WC-Becken hatte einen Sprung.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und schön gemachter Empfangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr schön mit ordentlicher Auswahl...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Austattung ist ausreichend und wie bei Ibis zu erwarten, aber die Sauberkeit könnte im Bad könnte noch etwas besser sein und es war etwas wenig Platz für die zwei Handtücher.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön mit ordentlicher Auswahl und sogar mit guter Beschriftung. Ausserdem war das Personal sehr freundlich, wir konnten schon am Vormittag in unser Zimmer und die Lage ist sehr zentral.

Wir können das Hotel empfehlen. Es liegt zentral. Innenstadt und Hauptbahnhof gut zu erreichen.

Zwei Gastehandtücher zusätzlich wäre schön gewesen. Und eine Flasche Wasser pro Tag und Zimmer.

Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist zwar klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Wochenendtrip nach Ulm

Alles gut

Bett und Kopfkissen sehr bequem. Zudecke war fast zu warm, allerdings herrschten draußen schon über Wochen 30-38 grad. Zimmer mit Klimaanlage war da sehr hilfreich. Frühstück sehr gut mit verschiedenen leckeren Semmeln, Croissant, Brezeln, Brot usw. alles was man zum Frühstück braucht war vorhanden. Sogar Waffeln könnte man sich selbst backen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nettes und hilfsbereites Personal.

Wir waren zwei Personen im Zimmer und für jede Person gab es ein Handtuch ;-( Im sehr kleinen Badezimmer gab es nicht einen Halter für Handtuch und Waschlappen, die Ablagemöglichkeit beschränkte sich auf den Rand des Waschbeckens ;-(

Nettes und hilfsbereites Personal.

Gut für eine Übernachtung.

Enge Parkplätze, altmodisch, braune Spüren auf dem Wand in Badezimmer neben die Toilettenpapier (was könnte das sein, sah ähnlich wie s%$eiss aus, mit feuchte Toilettenpapier schnell weg genommen und sauber gemacht).

Sehr gute Lage, Zimmer sauber, sehr nettes Personal. Frühstück ausreichend.

Für eine Übernachtung ausreichend.

Die Betten sind aus mehreren Schichten aufgebaut und diese verschieben sich gegeneinander während der Nacht. Die Raumgröße ist für 2 Personen sehr einengend und für einen mehrtägigen Aufenthalt wenig geeignet.

Das freundliche Personal und das Frühstück, kein Gourmet-Frühstück aber völlig ausreichend .

Unterkunft/Einrichtung zweckmäßig, Lage sehr gut,...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit speziell im Bad lässt zu wünschen übrig (keine Fenster /keine Lüftung --> Schimmel in der Dusche) , die Zimmerkarten müssen ständig neu aktiviert werden, da sie bei Handykontakt nicht mehr funktionieren, Zimmer sind sehr hellhörig

Unterkunft/Einrichtung zweckmäßig, Lage sehr gut, Tiefgarage vorhanden, Frühstück für den Preis auch vollkommen okay, Personal ist sehr freundlich, 24h Bar an der es zumindest auch alkoholfreie Getränke gibt (Alkohol nur bis 01:00Uhr)

Würde wieder übernachten.

Kann ich leider nicht beantworten, weil wir nur eine Nacht Übernachtet haben.

Kann ich leider nicht beantworten, weil wir nur eine Nacht Übernachtet haben.

Tolle Lage, tolle Tiefgarage mit ebenerdiger Einfahrt!

Tolle Lage, tolle Tiefgarage mit ebenerdiger Einfahrt! Superleckeres Frühstück! Tolles Personal mit tollen Tips! Sehr gemütliches Bett! Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Gardasee werde ich hier jetzt immer übernachten!

Für uns kommt Ibis nicht mehr in Frage. Nicht sauber, alles muss extra bezahlt werden und laut.

Es war sehr laut weil wir unser Zimmer direkt ùber dem Eingang hatten. Es musste alles extra bezahlt werden, Frühstück und Parkplatz für Zwei Personen zusätzlich 32 €. Und dasselbe auf der Rückreise noch Mal. Für den Preis hätte ich komfortabler schlafen können. Die Kacheln im Bad waren schmutzig und in der Duschtasse ein dicker Schmutzrand. Und das Duschwassernlief nur sehr zögerlich ab.vom Fenster aus sah man auf eine Riesenbaustelle und einen Balkon gab es auch nicht.

Frùhstück war reichhaltig, aber zu lange Wartezeit am Kaffeeautomaten.

Zentrumsnah, ideal für den Kurztripp in die Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Fahrstuhl hat immer wieder gestreikt, für Abhilfe wurde nicht gesorgt. Das Hotel kann jemandem mit Gehbehinderung derzeit nicht empfohlen werden.

Lage nahe dem Zentrum. Preisnachlass wegen streikendem Fahrstuhl in Form eines kostenlosen Frühstücks.

Alles in Gehdistanz;
    • Standard Zweibettzimmer

Fahstuhl theoretisch vorhanden, funktioniert aber nicht oder nur mit sehr langen Wartezeiten; Zimmer äusserst ringhörig!

Alles in Gehdistanz; Morgenbuffet mit "richtigem" Kaffee aus der Maschine.

alles Andere OK.

Tiefgarage war für Freunde nicht vorhanden. Sonntag auf Montag war in Tiefgarage Platz, aber mit grösserem Fzg. kaum Platz zum rangieren/parken. Check-in nach Mitternacht wie mit Hotel vereinbart, aber trotz relativ kurzer Parkdauer, sehr hohe Parkgebühr 10€/ Fzg. In Salzstadl ist max.Nachttarif 3€!!!!

ES war ziehmlich alles ok, bis auf das Parken.

Nettes Hotel in optimaler Lage

Ich könnte keinen negativen Punkt anführen!

Das Hotel liegt sehr nahe zum Zentrum. Die Parkgarage beim Hotel ist optimal, man braucht für den Aufenthalt kein Auto mehr. Die Größe des Zimmers war für einen Städtetrip ideal. Es war sauber und das Hotel als Ganzes sehr ruhig. Verpflegung haben wir nicht genossen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Für 132 Euro plus 44 Euro Frühstück für zwei Tage einfach zu teuer,

Bad sehr klein und nicht sauber, Personal Nacht, nicht sehr freundlich Frühstück für 11 Euro zu wenig auswahl oder einfach zu teuer

Personal am Tag war sehr freundlich

Bitte nicht stören Funktion an der Türe klappte nicht, jeden Morgen klopften sie mehrmals, Schild Nicht vorhanden Sonst war es relativ spartaniscn eingerichtet, für den Preis absolut ok

Lage Sehr sympathischer und aufmerksamer Rezeptionist Parkplatz für 10€/Nacht

schlechtes Hotel ; müsste dringend renoviert werden.
    • Standard Zweibettzimmer

leider funktionierte die Klimaanlage nicht ; da das Zimmer im Ibis style sehr klein ist musste man das Fenster öffnen; das Zimmer lag allerdings zur Hauptstrasse so dass an Schlaf nicht zu denken war. Am Morgen im Bad musste man dann feststellen, dass die Dusche nur als Rinnsal aus der Wand floss ; dies ist leider nicht akzeptabel.

Für Kurztrip bei gutem Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen

Zimmer sind sehr klein. Das Bett ist zu schmal für 2 Personen, vor allem wenn man sich nicht soo gut kennt. Bad ist auch sehr klein. Es gab für jeden nur ein Duschhandtuch. Kein kleines Handtuch. Auf Nachfrage konnte man aber noch zusätzliches bekommen.

Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es gab Rührei und Speck und Waffeln. Sehr ansprechendes Buffet. Die Lage ist perfekt für Bahnreisende. Zum Zentrum nur wenige Schritte. Zimmer war trotzdem schön ruhig. Sehr freundliches Personal.

Sehr einfach, aber OK

Viel zu laut, lüften unmöglich. Klimaanlage ging auch nicht. Sehr minimalistische Ausstattung. Alles sehr klein.

Günstig gelegen, am Rande der Innenstadt. Parkplatz im Haus. Gute Betten.

In die Jahre gekommenes Hotel mit top Lage

Insgesamt sehr kleines Zimmer. Außer der Lobby alles recht alt und nicht wirklich sauber.

Frühstücksbuffet war klein aber sehr gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Sehr nettes Personal. Top Lage.

Alles war soweit ok alles sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Leider muss ich sagen das ihr Nachtportier total überfordert ist mit allem ! Er hat mein volles Glas fallen lassen und wir mussten selber putzen alles war voller Scherben und verklebt alle mussten sooo lange auf die Getränke warten und es war erst 11:00 Uhr und freundlich ist er auch nicht gewesen zu niemand

Alles war soweit ok alles sauber

Super Lage, Preiswert, Sauber, mit Parkplatz und Haustier kleiner Familien Hund, alles Top

Meine Gäste, sollten anlässlich meiner Hochzeit eingeladen werden. Ich habe über Booking.com mit hinterlegter Kreditkarte als Wiederholung / Langzeit Kunde gebucht. Ungewöhnlicher weise wurden meine Eltern vom Personal im Hotel zur sofortigen Zahlung der Rechnung vor ab aufgefordert. Ein Unding, wäre nicht meine Hochzeit so harmonisch und entspannt gelaufen hätte ich hier aufs Schärfste interveniert. So haben wir die Einladung mit Familien interner Überweisung geregelt. Sehr Ärgerlich. Und sonst auch unüblich bei Ibis und Booking.com

Lage in Ulm unschlagbar Top, Preis und Komfort passen gut zusammen. Habe dieses Hotel und das Budget neben an schon sehr vielen Besuchern und Geschäftspartnern in Ulm empfohlen. Immer Gut.

In Ordnung, wenn man nicht viel erwartet

Beim Check-out haben wir auf Nachfrage auf die sehr verwohnte und zum Teil defekte Einrichtung in unserem Zimmer sowie die dürftige Sauberkeit aufmerksam gemacht. Daraufhin wurden wir massiv von der Rezeptionistin angegangen und haben unter ihren Nachrufen und den Blicken der anderen Hotelgäste schnell das Hotel verlassen. Wenn man keine Kritik hören möchte, sollte man nicht nach der Zufriedenheit fragen. ;)

Der Check-in und der anschließende Zimmerwechsel verliefen reibungslos. Das Frühstück war in Ordnung, die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man nicht auf das Auto angewiesen sein möchte.

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Dünne Wände Abfluss in der Dusche war verstopft

Kleines Zimmer, aber man hat alles, was man braucht. Nah zur Altstadt Theater ist auf der anderen Seite der Straße Nettes Personal

Gute Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt.

Frühstück zu teuer für Qualität und Auswahl. Zimmer etwas eng für den Preis. Kein Safe im Zimmer.

Gute Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt. Super freundliches und hilfsbereites Personal, gute Frühstücksauswahl.

Gutes Hotel für einen eher kurzen Aufenthalt

Das Badezimmer ist etwas klein und die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig und schon in die Jahre gekommen. Das ein oder andere Ausbesserungsbedürftig. Es gibt für das Doppelbett nur eine große Bettdecke. Prinzipell ist diese auch groß genug, mir gefällt es dennoch nicht.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Innenstadtnähe, das Frühstücksbuffet wird regelmäßig aufgefüllt und die Tische werden sofort nachdem man fertig ist abgeräumt. Das Bett ist gut und nicht durchgelegen. Sauberkeit ist ok. Gut ist auch das es eine Tiefgarage hat, allerdings fallen dafür Parkgebühren an.

Preiswertes Hotel mit schlichter Ausstattung, aber guter Lage.

Es gibt pro Person nur ein Handtuch im Zimmer. Es ist kein Schrank vorhanden, sondern nur einige kleine offene Staufächer. Es gibt keine Kleenex-Tücher, es ist kein Safe vorhanden. Die Plätze in der Parkgarage sind zu schmal!

Tolle Lage, toller Preis und gute Betten!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und einfach ausgestattet. Im Bad pro Person 1 großes Handtuch finde ich zu wenig.

Sehr bequeme Betten und Kissen. Sehr sauber. Tolle Lage! Garage 10,- Euro ist sehr fair. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren auf der Durchreise und werden sicher wieder dahin gehen,ausserdem fast direkt in der Stadt

Das einzige was fehlte waren kleine Handtücher,vielleicht wurden sie auch vergessen aber wir haben eh nur eine Nacht da verbracht.

Das Frühstück war sehr gut,alles da,mir hat der Waffelmaker am besten gefallen.Die Betten sind gut,es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmer und Personal OK. Für längeren Aufenthalt nicht Geeignet.

Viel zu kleine Zimmer mit Hund. Keine Wasserschüssel für den Hund

Frühstück in Ordnung immer nachgelegt. Bett auch Gut.Pakplatz im Haus super! Hundefreundliche

Man hat für den Preis alles was man braucht.

Sauberkeit hätte besser sein können. Für Hausstaubmilben-Allergiker eher nicht optimal.

Man hat für den Preis alles was man braucht. Personal war sehr nett, super Lage.

Zentral gelegenes Hotel, das sehr sauber und funktional...

Es gibt eine Baustelle vor der Haustuer.

Zentral gelegenes Hotel, das sehr sauber und funktional eingerichtet ist. Das Personal war sehr freundlich und effizient.

Sehr zu empfehlen!

Keine Entlüftungsanlage im Bad (oder sie funktionierte im Zimmer 209 nicht).

Bequeme Lage, wenige Minuten zum Bahnhof oder zur Altstadt. Wer - wie wir - viel unterwegs ist, dem genügen Zimmer- und Badgröße. Mit dem Bettenkonzept der Ibis-Hotels schläft es sich hervorragend. Das war für uns ein Grund, sich wieder für ein Ibis-Hotel zu entscheiden. Das es kein Neubau ist, hat auch Vorteile: Das Badezimmer hat eine normale Tür und der Lichtschalter liegt innerhalb. Keine Milchglastür, die bei neuen Hotelbauten Licht und Geräusche durchlassen, wenn man nachts auf die Toilette geht! Das Frühstück ist bei dem Preis- Leistungsverhältnis überdurchschnittlich toll und lecker. Einfach mal auf die feinen Beigaben (z. B. Moninsirup zum Kaffee, besondere Gewürze nicht nur für Müsli (!) und Rührei, Trockenfrüchte, selber Waffelbacken, etc.) achten und genießen! Sehr aufmerksames Personal! Wir waren drei Nächte da und wären gerne noch länger dort geblieben.

Für einen citynahen Kurzaufenthalt jederzeit empfehlenswert.

Die Lampe im Bad brauchte sehr lange, bis sie anging. Zuerst dachte ich, sie sei kaputt... Wenn man das Frühstück in den Übernachtungspreis einrechnet, kann man für ein wenig mehr Geld einen höheren Standard buchen.

Lage zentral, gute Betten, Personal freundlich Zimmer in erwartbarer Größe und Reduziertheit, aber man will ja auch nur übernachten und nicht wohnen, Pluspunkt für das gute Frühstücksangebot

Nie wieder.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Neben den Zimmernachbarn und Leuten auf dem Flur hörten wir leider laute Musik bis mindestens 5 Uhr morgens. Dann waren wir so müde, dass wir trotz der Musik eingeschlafen sind. Direkt nebenan ist eine Art Disko/Club. Die Dame beim auschecken am nächsten morgen wurde patzig, als ich die Lautstärke erwähnte und sie antwortete nur „das Hotel ist eben schon älter“. Und genau so war auch das Zimmer. Total abgewohnt. Dieses Hotel ist zwar günstig, ich kann nur raten es zu meiden.

Sehr angenehm, immer wieder gern

Zimmergröße ist sehr knapp bemessen, für ältere oder eingeschränkte Personen evtl. schwierig.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl und Sorgfalt, alles frisch.

Bett war super, für den Frühstückspreis hätte ich etwas mehr...

Die Fließen im Bad müssten mal geputzt werden, ziemlich verschmiert.

Bett war super, für den Frühstückspreis hätte ich etwas mehr erwartet ( zB. Gurke oder war die alle?)

Gut und Günstig

kein Heißwasserkocher für die Zubereitung von Kaffee/Tee

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zentrale Lage, guter Parkplatz in der kostenpflichtigen...

Kleines Zimmer , kleines Bad. Wohl mittlerweile Standart für ein Stadthotel

Zentrale Lage, guter Parkplatz in der kostenpflichtigen Garage. Aufzug direkt ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Preis-Leistung gut, für einen Wochenendtrip ideal!

Im Badezimmer wäre zusätzlich pro Person ein kleines Handtuch wünschenswert, damit Frauen sich z.B. die gewaschenen Haare damit eindrehen und trocknen können.

Einfach ausgestattetes preisgünstiges Hotel in guter Lage.

Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet. Es gibt pro Person nur ein Handtuch. Es gibt keinen Schrank, sondern nur offene Ablagefächer. Es gibt keine Kosmetiktücher im Bad. Das Bad ist mikroskopisch klein. Die Tiefgarage ist relativ eng, wenn man keinen Kleinwagen fährt. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist nicht beschildert. Aufgrund der Baustelle kann man nicht vor dem Hotel halten, um einzuchecken und es gibt keine Hinweise, wo man anhalten kann.

Die Lage nahe der Innenstadt, die gute Erreichbarkeit mit PKW (trotz Baustelle vor der Tür) und öffentlichem Verkehr. Dass es eine Tiefgarage gibt. Das freundliche Personal.

Gewohnter IBIS-Standard mit super Lage

siehe oben

Das Bett ist sehr gut, das Frühstück mit € 11,-- doch etwas teuer. Eine Liste mit den verfügbaren TV-Sendern wäre hilfreich, wenn sie richtig ist. Lage für Bahnreisende super. Kurzer Weg zum Münster.

Gut gelegen für Theaterbesuch
    • Standard Zweibettzimmer

Typisches Kettenhotel, einfach, praktisch eingerichtet, mit sehr guten Betten. Zimmer und Bad/Dusche sind zwar klein, aber zweckmässig für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Theater Ulm, deshalb ideal für einen Theaterbesuch. Die Innenstadt mit Münster und Einkaufsstrassen ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Hotel Tiefgarage kostet € 10.-/Nacht, was in Ordnung ist. Direkter Hotelzugang von der Garage aus.

Sehr angenehme familiäre und praktische Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten Heiligen Abend richtig Pech dass neben uns und gegenüber eine ausländische Folkloreband logierten, die nach ihrer Rückkehr die Nacht gesellig über den Flur lautstark verkehrte....so dass an Schlaf nicht zu denken War. ..wir hätten sofort den Nachtportier rufen müssen....din nächste Nacht hatten sie zum Glück ausgeheckt. .

Eine gute Adresse: entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Toller Service, gute Matratzen, sehr gutes Frühstück! Zu Fuß schnull in der Altstadt

GUT!

die Baustelle vorm Haus macht das Überqueren der Straße zum gefährlichen Abenteuer, wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist, macht aber dessen Lage etwas unbequem.

das Zimmer war sehr ruhig, das Bett bequem, die Dusche groß und sauber, die Armosphäre direkt gemütlich. Der Mehrpreis gegenüber dem budget-Schwesternhaus nebenan hat sich gelohnt!

Für einen Kurztrip/Stadttour perfekt. Man kommt zu Fuß eigentlich überall hin.

Zimmer leider sehr klein, aber wenn man es nur zum übernachten benötigt, vollkommen ausreichend.

Das Personal ist überaus freundlichen und hilfsbereit, Hunde und Kinder willkommen, die Lage ist sehr zentral.

Einmal und nie wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist sehr hellhörig. Man hört wie die Nachbarn vögeln in ganzen Hotel. Die Dusche hat getropft, keine Seife und Reste von Schei... aufen Nachtisch.

Das man Wasser kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

gute Lage, Hotel ist in die Jahre gekommen

Die Sauberkeit im WC / Dusche könnte mit wenig Aufwand deutlich verbessert werden. Der Wasserdruck in der Dusche Zimmer 215 lässt ein Duschen mit Haarwäsche kaum zu, denn er ist so niedrig dass eingeschäumte Haare nicht genügend ausgespült werden können

Hotel in toller Lage

zuerst nur 2 Badetücher vorhanden- auf Nachfrage bekamen wir jedoch sofort weitere Handtücher

Tolle Lage, 5 Gehminuten bis zum Münster- prima reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequemes Bett, freundliches Personal-- -- tolles Preis-Leistungsverhältnis, ☺ wir würden wieder hier übernachten

Gut für eine Nacht
    • Standard Zweibettzimmer

In der Dusche läuft das Wasser nicht gut ab.Zimmer 418 Das Zimme und das Bad sind wirklich eng

Die Lage ist sehr gut, nicht weit vom Stadtzentrum Das Zimmer war ruhig, gut isoliert Bie Betten waren sehr bequem. Le petit-déjeuner était complet

Gutes Hotel

Frühstück muss man extra bezahlen (10€), ist aber gut. Parkplätze sind etwas versteckt auf der Rückseite des Hotels, sind auch extra zu bezahlen. Zimmer sind sehr schlicht und einfach eingerichtet. WLAN ist eher schlecht, die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

Gutes Frühstück, Parkpkätze sind im Unterhaus des Hotels und versperrt. Die Mitarbeiter dort sind durchwegs freundlich!

Hat gepasst.

Es war ordentlich, sauber und alles vorhanden, was man als Geschäftsreisender für die Übernachtung so braucht - und ausgesprochen freundliche Leute am Empfang. Genau richtig, wenn man jetzt allerdings nicht mehr erwartet als genau das. Für einen romantischen Urlaub zu zweit würde ich mich natürlich trotz allem nicht in einem ibis-Hotel einquartieren.

Sehr gut gelegenes Hotel

Das Bad ist ein bischen eng. In der Dusche befanden sich bei Ankunft einzelne Haare. An der Duschabgrenzung ist ein bischen Rost (?). Eines der Handtücher am zweiten Tag hatte einen relativ großen Fleck. Alles nichts dramatisches, macht aber einen nicht so guten Eindruck.

Die Lage ist sehr gut. Der Bahnhof und die Altstadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Derzeit befindet sich zwar eine Baustelle vor dem Hotel. Dort wird aber Nachts nicht gearbeitet. Aufgrund der Baustelle gab es aber auch keinen Autoverkehr. Das Bett war sehr gemütlich.

Zentral und gut geeignet, um frühe Züge zu erreichen.

Das Einzelzimmer war sehr klein, das Badezimmer auch. Länger als eine Nacht würde ich hier nur in einem größeren Zimmer verbringen.

Zentral und gut geeignet, um frühe Züge zu erreichen. Für eine Übernachtung OK. Sauber und typische IBIS-Qualität.

Preis / Leistung stimmt

In der Dusche war etwas Schimmel. Das ist dann aber auch das einzige.

Die Lage ist top und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Immer sind einfach aber nicht ungemütlich. Einchecken nach Mitternacht hat einwandfrei funktioniert.

Für Kurzaufenthalt würde ich wieder dieses Hotel buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Kaffeeautomat sollte nicht am Anfang des Buffets stehen, da eine unnötige Warteschlange entsteht. Kenne das bei einem anderen Ibis-Hotel genau anders herum.

Frühstück okay, Pfannkuchen gut

Da eine Grossbaustelle vor dem Haus ist/war, wäre es...

Da eine Grossbaustelle vor dem Haus ist/war, wäre es angenehm gewesen vorab die Zufahrt zu dieser Tiefgarage , d.h. die Strasse und Hausnummer für das Navi, zu wissen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel perfekt geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

An der Sauberkeit könnte man noch ein bisschen arbeiten (Wasserränder auf Nacht- und Schreibtisch, Haare an der Toilette). Es fehlte eine Vorabinformation, dass aktuell eine Großbaustelle vor dem Hotel ist und dadurch die Anfahrt erschwert wurde. Eine Beschreibung wo die Hotelgarage zu finden ist, wäre nicht schlecht.

Sehr nettes und aufmerksames Empfangspersonal. Für mein Empfinden gute Betten.

Gerne wieder, wenn die Baustelle beendet ist.

Es ist im Moment sehr schwierig das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Vor dem Hotel ist eine riesige Baustelle.

Der besonders nette Empfang und das leckere Frühstück

Sehr gute,günstige Unterkunft in zentraler Lage!

Das Frühstück war super! 11 Euro aber dafür auch sehr reichhaltig mit viel Auswahl(frisches Obst,Waffeln,Müsli,Rührei usw.). Sehr freundliches Personal-wir bekamen einen tollen Tipp für einen guten Italiener in unmittelbarer Umgebung.

Der höchst Kirchturm der Welt mit 161 m ist eine Reise Wert
    • Standard Zweibettzimmer

Im Moment ist eine Baustelle vor dem Haus und die Zufahrt ist nur von hinten möglich, aber leider ist diese Adresse nirgens ersichtlich. Es ist die Bessererstrasse.

Ulm ist eine sehr schöne Stadt und ist einen Besuch wert. Das Hotel Ibis liegt sehr gut vor der Altstadt, welche zu Fuss in 5 Minuten erreichbar ist.

Nur für die Durchreise geeignet

Frühstück nicht im Preis inbegriffen, etwas teuer. Zugang zur Zeit erschwert, da umgeben von Baustellen. Zimmer superklein, nichts für ältere und beleibtere Leute.

Wir werden dort nicht mehr buchen!

Die Rezeptionsmitarbeoterin bei der Ankunft war sehe unfreundlich. Obwohl ich per Mail vorab ein Zimmer nach hinten wünschte und mir dies auch per Mail bestätigt wurde, wollte sie davon nichts wissen und gab uns zu verstehen, dass wir froh sein sollten überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Sie wären ja ausgebucht. Ich wies sie auf ihr unverschämte Verhalten hin was sie ignorierte und ihre Betonung nochmals bekräftigte, dass sie ja ausgebucht sind und wir ja dennoch ein Zimmer bekommen würden.

Die Lage in der Innenstadt ist gut

Angenehmer Aufenthalt.

Zimmer noch etwas 80er-Stile. Aber ausreichend.

Frückstück war sehr gut - wenn auch mit etwas kanppen Platz. Alles da - ohne irgendwelche kritischen Aussagen. Die Lage ist hervorragend - nur bei der aktuellen Bausituation in Ulm direkt vor einer Großbaustelle.

City Hotel in sehr zentraler Lage, leckeres Frühstück, Zimmer und Bad klein aber zweckmäßig

Das Badezimmer ist winzig klein und eher zweckmäßig

Lage ist sehr zentral, wenn auch momentan durch eine Großbaustelle sehr chaotisch anzufahren. Leckeres Frühstück, unkomplizierter Check-in

Sehr freundliches Personal , aber da zimmer hat mir nicht gefallen

Das Zimmer war etwas ungemütlich. Ich hatte ein zimmer welches mit einem behinderten Bad ausgestattet war. Dies empfand ich als unangenehm, da sehr viele medizinische Vorrichtungen für eine behindertengerechte versorgung vorhanden waren. Dies finde ich toll das es sowas gibt. Allerdings empfand ich es für mich sehr unangenehm und somit war wenig Platz in der dusche um entspannt zu duschen. Man hatte das Gefühl im kh zu sein und irgendwie auch solchen Geruch in der Nase. Daher muss ich einfach punkte abziehen. Da ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt habe. Da es eine Geschäftsreise war habe ich am Abend im zimmer noch arbeiten müssen.

Sehr freundliches und zuvorkommend es Personal. Frühstück war auch gut. Lage ist top , wenn nicht diese Baustelle wäre.

Kurzum, Top Zimmer für eine günstigen Preis

Das Hotel ist zur Zeit des allgemeinen Großaufgebotes durch Baustellen mit dem Navi sehr schlecht zu erreichen. Die Tiefgarage ist Top, auch mit dem Preis für ein Tag Buchung : 10,00 € Das Zimmer ist Einrichtungsmäsßg gut aufgestellt und von der Serviceseite top vorbereitet. Das Frühstück wegen dem der persönlichen Nachfrage bedingt gerechtfertigt, bei dem Preis erwarte ich z.B. keinen Fruchtsaft aus dem Automaten. Abschließend möchte ich die außerordentliche Freundlichkeit des Personals erwähnen. Alles in einem, jederzeit wieder.

Gute Übernachtung und kurzer Weg zur City.

Wir haben in der benachbarten Bäckerei gefrühstückt. Das Zimmer hatte Klimaanlage und Lärmschutz. Das war sehr angenehm. Zum nächsten Restaurant war es nicht weit. Angenehm war auch der kurze Weg vom Hauptbahnhof, den wir zu Fuß zurücgelegt haben.

Solide Ausstattung von der Baustelle ausgebremst

Wegen einer Straßengroßbaustelle ist das Hotel zur Zeit nur sehr umständlich mit dem PKW anfahrbar. Ein aktuelle Anfahrtsskizze wäre dringend erforderlich.

Frühstücksbuffet und Bar gut

Dieses Ibis ist eines der besten die wir gebucht haben.
    • Standard Zweibettzimmer

Bitte im Vorfeld die Gäste über die zur Zeit ( noch ein Jahr ) bestehende großbaustelle informieren. Die Zufahrt zum Hotel ist sehr stark eingeschränkt.

Gute Matratzen. Sehr freundliches Personal / in allen Bereichen! Sehr empfelenswertes Haus.

Preis Leistung stimmt

Die Bahnofsumgebung ist grundsätzlich nicht besonders schön. Zudem war zu dem Zeitpunkt unserer Reise die Hauptstraßee eine reinste Baustelle. Aber dafür kann das Hotel nichts. Das Parkhaus, welches man für 10€ den Tag buchen kann ist unglaublich klein. Die Parkplätze sind sehr schmal. Wir haben im Vorfeld 10€ bezahlt, müssten dann aber Feststellen, dass kein Platz mehr im Parkhaus frei ist. Somit haben wir im 5 Gehminuten entfernten Parkhaus geparkt. Die im Vorfeld bezahlten 10€ haben wir aber anstandslos am Check-In zurückerhalten.

Preis Leistungsverhältnis war gut. Lage direkt am Bahnhof, wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt.

Gute Lage dennoch unerreichbar!

Große Baustelle vor der Tür. Haben weder Eingang gut finden können noch die Tiefgarage! Sind einige Runden mit dem Auto gefahren, schließlich im Halteverbot stehengeblieben, damit einer nachfragen konnte.

Personal war freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Ulm City ansehen