Bewertungen für ibis Wuppertal City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hofaue 4, 42103 Wuppertal, Deutschland

Nr. 15 von 37 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekt! Freundliches Personal, tolles Zimmer (Tipp: am Empfang für einen kleinen Aufpreis ein Komfortzimmer in den oberen Etagen buchen - es lohnt sich), reichhaltiges Frühstücksbuffet, Top Lage, modernes Design.

Personal beim Check-In nicht sehr freundlich, fast genervt.

Später Check-In ohne Probleme möglich. Personal beim Check-out am Tag danach sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn man genau hingesehen hat, war es nicht überall makellos sauber. Fenster öffnen ist zwar möglich, aber wegen des Straßenlärms eher nicht zu empfehlen. Es gibt aber eine Klimaanlage, die mir allerdings auch zu laut war.

Frühstück war übersichtlich, aber es gab dann doch alles, was man sich wünscht. Sogar frische Waffeln konnte man sich machen. Personal war überaus freundlich.

Das Zimmer war sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Dank der guten Fenster war das Zimmer trotz der Lage des Hotels sehr ruhig. Die Betten waren prima.

• Standard Zimmer

ein erhöhter Lärmpegel,wenn das Fenster geöffnet war..besser wäre ein Zimmer zum Hof gewesen..

das Frühstück war reichhaltig und wirklich lecker..das Personal freundlich,zuvorkommend und kompetent..das Zimmer sauber...die Bettdecke ein wenig zu schwer..aber das ist meckern auf hohem Niveau..

Manko: wir waren zu dritt (ich und meine 2 kinder - 9 und 11 jahre alt). Das zusatzbett im zimmer für die dritte Person ist in einer art „kasten“ den mann mit Schlüssel zusprerren kann (das Hotel). Dieser „Kasten „ lässt sich aber nicht komplett öffnen. Mein sohn schlief die erste Nacht in diesem bett und verletzte sich am kopf einpaar mal! Das selbe dann auch die zweite und dritte Nacht bei mir!

Das Zimmer ist sehr sauber! Es gibt kein Manko punkto Sauberkeit! Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und ohne viele Extras! Die Betten war sehr bequem und schön zu schlafen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Nicht genügend Parkplätze vorhanden, am letzten Tag wurden viele Sachen am Frühstücksbuffet nicht mehr nachgefüllt

Die Lage ist sehr zentral, das Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstück alles frisch und gute Auswahl, Duschkabine erstaunlich groß, unser Zimmer war sehr ruhig gelegen zum Hinterhof.

Das Comfort-Doppelzimmer 112, fand ich nicht schön, da habe ich mir das anderes vorgestellt.

Lage Nähe Bahnhof, super nettes Personal, Preis-Leistung-Verhältnis passt. Late Check out bis 17 Uhr konnte man uns gewähren.

Der Frühstücksraum kam mir etwas klein vor und war früher mal abgetrennt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer konnte von der Tiefgarage direkt erreicht werden. Zimmer zum Hof sehr leise, kein Verkehrslärm.

Das Zimmer war abgewohnt, die Dusche wurde nie komplett gesäubert (ein fremdes Haar war von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes da). für mich bedeutet das, dass die Reinigungskraft sich nicht einmal die Dusche angesehen hat.

Die Lage war ganz okay und das Foyer sehr schick.

Das bereitgestellte Frühstück und die fehlenden Sitzplätze. Daher haben wir am Abreisetag auf ein Frühstück im Hotel verzichtet.

Das Frühstück hat in keiner Weise dem Preis von 11;00 Euro entsprochen. Die Rühreier waren kalt und der Bacon nur Warm gemacht und nicht angebraten. Die Sitzgelegenheiten um das Frühstück einzunehmen fehlten.

-Winziger Bad mit Charme von ICE Toilette (komplett aus Plastik ins Zimmer gesetzt), -Leider liegt das Hotel auch an einer Durchgangsstraße wo auch nachts Verkehr herrscht. - Unfreundliche Empfangsdame!!!

- Betten sehr bequem,

Nachts zu laut ,Zimmer direkt über den Eingang immer wenn geraucht wird zieht stinkende Luft ins Zimmer aber Hinweis Nichtraucherzimmer

Frühstück ist ok. Lage ist auch ok

"Badezimmer" war wie wohl häufiger üblich ein Fertig-Bau-Kasten, der nicht wirklich hochwertig anmutet.

Bequemer Check-In, Zimmer im obersten Stock (6.) zur Gebäuderückseite. Hinten raus ruhig. Vorne ggf. lauter aufgrund Lage an Hauptverkehrsstraße. Schönes Frühstücksbuffet, was auch vor Ort dazu gebucht werden kann.

?

Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom Bahnhof gut erreichbar. Geschäfte, Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Die Ausstattung war ausreichend und zufriedenstellend. Alles Wichtige war vorhanden. Unkomplizierter Check in & Check out. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Kostenloses W-Lan vorhanden. Ideal für Urlauber, die Wuppertal kennenlernen möchten. Ich würde wiederkommen.

• Standard Zimmer

...aber des Abends (23 Uhr) eine Viertelstunde auf ein Bier zu warten, ist einfach indiskutabel. Ebenso unmöglich ist, dass die Toilette im Zimmer keine Lüftung hat - ein Problem, das sich auch nicht in 15 Min guten abstellen lässt (Werbung Ibis: Wir lösen alle Probleme innerhalb von 15 Minuten).

Wir waren schon oft im Ibis Wuppertal und eigentlich fast immer zufrieden...

Bei Fragen nach Busverbindungen wurde auf das Internet verwiesen. Ein guter und informativer Stadtplan war nicht verfügbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, ausgewogen und von bester Qualität - ein Genuss. Das Zimmer war sauber, ruhig und bequem. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Standard Zimmer

....kleines Minus: Kein extra Frühstücksraum, sondern ìn der Lobby-dadurch sehr unruhig.

Ausgezeichnetes Frühstück, Service sehr gut, Mitarbeiter immer ansprechbar.

• Standard Zimmer

- Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Allergiker - Sehr bequeme Matratzen - Große Duschkabine - Check-Out bis 12 Uhr

keinerlei Beanstandungen

Lage des Hotels, große Auswahl am Frühstücksbüffett, Aufbewahrungsscheine für Koffer in separatem, abgeschlossenen und nur Personal zugänglichem Raum, modernes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Standard Zimmer

Leider kann man Parkplätze nicht reservieren und das nahegelegene Cinemax Parkhaus ist zu beliebten Filmzeiten voll

Sehr moderner Eingangs- und Frühstücksbereich. Große Auswahl zum Frühstück. Alles sehr schön angerichtet. Zimmer + Bad sehr sauber. Preis Leistung ist Top.

Das Bad ist gewöhnungsbedürftig und zu klein. Frühstücksraum in der Lobby. Kein Flair um gemütlich einen Kaffee zu trinken.

Lage gut. An und Abreise einfach. Zimmer sehr sauber, Bett sehr bequem. Frühstücksangebot ausreichend.

Das komplett mit Kunststoff verkleidete Bad ist etwas gewoehnungsbeduerftig.

Vom Bahnhof gut erreichbar, helles Bad, Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Fruehstueck war vielfältig und lecker. Auf Wuensche wurde wunderbar eingegangen.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Betten waren sehr gut. Allerdings waren in diesem Zimmer keine 2 Matratzen sondern nur eine für ein Doppelbett. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Besonders gut war für uns, dass das Zimmer erst bis 12 Uhr am Abreisetag geräumt sein sollte. Werden immer wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Eingangsbereich: Rezeption, Wartezone, Bar und Frühstücksbereich: alles offen ohne wirkliche Abtrennung, dazu 3 (!) ständig laufende Fernseher an der Wand.

Tolles Bad, blitzsauber!

Die Zimmer waren top, sauber,ordentlich und modern eingerichtet. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Auch bei mehrmaligen Fragen, gab es immer eine sehr freundliche Auskunft.

• Standard Zimmer

Die Parkplatzsituation ist schwierig , aber wenn man sich vorher gut informiert findet man auch was günstiges.

Das Frühstück war klein aber fein, sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Einkaufspassage konnte innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreicht werden. Zudem waren öffentliche Verkehrsmittel nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Laute Lage. Fenster öffnen bei Nacht daher unmöglich! Mit dem Auto etwas schwierig dort vorzufahren. Parken im öffentlichen Parkhaus in der Nähe

Sehr bequeme Betten! Für kurze Geschäftsreise absolut ok. Allerdings nicht für Urlaub über mehrere Tage!!!

• Standard Zimmer

Umgang des Personals mit dem Kunden.Ich habe bei einer Frage eine Patzige Antwort bekommen . Laute Gäste,Wände viel zu dünn.

Bett war bequem und sauber

• Standard Zimmer

Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich es könnte wenigstens so tun ob Sie dort gern arbeitet Beratung brauche ich nicht darüber zureden und die Freundlichkeit dort kann man absoulut vergessen. Ich bin von der Lufthansa Verwaltungspersonal aber für mich war das erste und die letzte mal in diesem Hotel. Die saubereit kann man vergessen die ganze dreckigen ecken im Waschdusche danach die dreckigen wände im Zimmer und gestunckene Handtücher mit flecken. Ich hab mein leben noch nie so ein dreckigen Hotel gesehen.

Leider bin ich mit einem schlechten Moral von da weg.

1. Aus gebuchten 69Euro sind 80Euro geworden!!! 2.Nachts wurde um 03Uhr30 an unserer Zimmertür geklopft! (Wir haben versucht, die Rezeption telefonisch zu erreichen) Ging leider nicht,weil kein tel.Verzeichniss vorhanden war

• Standard Zimmer

Wir hatten um 2 zimmer nebeneinander angefragt bei der Buchung die eine Woche vorher stattgefunden hat. Ohne Erfolgt 1 zimmer 2. stock und 2 zimmer 3. stock.

Bad war eine Schiffskabine Lediglich eine Steckdose im Zimmer Kaum Parkmöglichkeit am Hotel Bei Spätanreise parken nur im öffentlichen Parkhaus (Kino) möglich

Auswahl beim Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel ganz ok

• Standard Zimmer

Es wäre schön, wenn es bei der An/Abreisen ein Haltebereicht für's Auto gäbe. Im Regen und bei schlechter Sicht im Dunkeln macht es kein Spaß einzuchecken und dann auf Parkplatzsuchen gehen zu müssen.

Günstige und zentrale Lage. Das neue "Outfit" hat mich angesprochen, sehr modern und ideenreich. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich

Keine eigenen Parkplätze vorhanden bzw. nicht darauf aufmerksam gemacht worden, falls es welche gibt. Gelegen an stark befahrener Hauptstraße. Aussage, dass man laut Empfangsmitarbeiterin seine "Accor"-Membership Nummer nicht angeben kann, wenn man über booking.com bucht, hat überrascht und lässt zweifeln, ob dies so richtig ist.

Fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt. Zimmer war dem Standard entsprechend ausgestattet aber sauber; Fernseher relativ klein aber ausreichend.

Man hat mir an der Rezeption zweimal ausdrücklich gesagt dass ich ein ruhiges Zimmer hötte war der durch die geschlossenen Fenster dringende Strassenlärm unerträglich. Ausserdem befanden sich an beiden Fenstern Scheinwerfer twecks Aussenbeleuchtung.

Leider , oder Aufgrund der Außentemperatur lief die Klimaanlage nicht so wie es mein Mann gewünscht hätte.

Frühstück war genial. Freundlichkeit des Personals top

• Standard Zimmer

Schade, dass es kein echtes Doppelbett gab, sondern nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben waren.

Klassisches Ibis-Hotel. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, aber eben nichts besonderes. Frühstück war recht gut, Parken gegenüber im Parkhaus des Kinos (ca. 100m Fußweg) für 6€ möglich. Für eine Übernachtung voll und ganz ausreichend.

Parksituation. Nutzbares Parkhaus weiter entfernt. Defektes Kartenlesegerät konnte nicht zeitnah ausgetauscht werden.

Ruhiges und sauberes Zimmer. Frühstücksbufett

• Standard Zimmer

Vorkasse für ein noch nicht gesehenes Zimmer wirkt sehr unseriös ! Parkhaus vom Cinemaxx, zwar dicht dran, aber man hätte drauf hinweisen können, dass man besser erst das Gepäck am Hotel ausladen und ins Zimmer bringen sollte.

Klimaanlage im Zimmer. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

alles bestens

Das Hotel entsprach der angegebenen Kategorie, es war sogar besser als erwartet. Das Personal toll und zuvorkommend, Wir sind erst spät am Abend von einem Konzert ins Hotel zurück gekehrt und hatten noch Appetit auf eine Kleinigkeit. Die Dame hinter der Bar hat unsere Wünsche sofort in die Tat umgesetzt. Danke dafür. Zimmer sehr ruhig, weil nach hinten raus. Frühstück sehr gut. Wir haben schon für viel mehr Geld sehr viel schlechter gefrühstückt. Es war alles da und es wurde ständig nachgelegt.

Keine eigene Parkplätze. Zimmer sehr klein . Personal könnte freundlicher sein. Laut Seite für Haustiere geeignet , dem kann ich leider nicht zustimmen.

Die Unterkunft war nur einige Gehminuten vom Zentrum entfernt

Leider waren ständig die Getränke Leer (Milch und Multisaft!) Im Pott für Zucker war Salz, mein Espresso war demnach nicht so der Knaller! :-) Und dann dafür jeden Morgen 11,00 €?

Die Sitzmöglichkeiten in der Lobby warn bequem! :-|

• Standard Zimmer

Hellhörig, alte Ausstattung, keine freien Parkplätze, Bad ist eine Plastikkabine, kein Wasser auf dem Zimmer, Personal nicht wirklich freundlich

Zum Glück nur eine Nacht

• Standard Zimmer

Das Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Rauch. Um ca. 23 Uhr an der Bar gab es nicht ausreichend Weingläser, das (Nachtschicht-)Personal war bemüht, jedoch wenig orientiert, wohl auch knapp besetzt.

Gute Lage, für den Preis gut und komfortabel, hilfsbereites Personal

Im Neu hergerichteten und sehr sauberen Zimmer gab es wenig Fläche, um einen Koffer abzulegen oder Kleidung abzulegen. Mit zwei Koffern für zwei Personen war es schon etwas eng. Auch gab es zu wenige Haken, um etwas aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr gut in Auswahl und Qualität. Auch hier sehr freundliches Personal. Besonders gut fanden wir die Kaffee-Maschine. Der Fernseher auf dem Zimmer war von guter Qualität und Größe. Und der Weg in die Stadt ist nicht weit und gut zu bewerkstelligen. Auch der nahegelegene Schwebebahnanschluss ist prima.

• Standard Zimmer

Modernes top sauberes Hotel in den Innenstadt. Hauptbhf 10 Fussminuten. Netter Empfang, grosses Zimmer und Duschbad, stylische kleine Bar und Frühstücksrestaurant

Leider haben wir übersehen, dass es eine Klimaanlage im Zimmer gab und so schliefen wir bei offenem Fenster und nicht ganz ungestört durch die Nähe zu Straße.

Die Lage zur Schwebebahn und Stadtmitte war prima. Ein Blick aus der Luft über die Stadt bietet sich also an!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück: Auswahl mäßig, gebratene Eier wie aus Tetra Pack, fertiges Müsli zu süß und geschmacklich verbesserungsfähig. wenig Wurst und Käsesorten. Konflikt unter Personal sollte nicht im Beisein der Kunden ausgetragen werden. (wohl Vorgesetzter gegenüber Mitarbeiterin)

• Standard Zimmer

Die Parkplatzsituation vor Ort ist sehr unbefriedigend, das Hotel stellt nur wenige Parkplätze die sehr eng angeordnet sind. Da ich mich vor Ort sehr gut auskenne benötige ich diese zum Glück nicht. Personen mit Lactose / Gluten Intoleranz können sich das Frühstück sparen. Ohnehin empfinde den Aufpreis für das Frühstück als unangemessen, hier geht das Preis-Leistungsverhältniss den Bach runter.

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und schätze die perfekte Lage in der City und das gute Preis-Leistungsverhältniss. Die Betten und das Bad sind okay, es ist nichts unangenehm aufgefallen. Der Fernseher ist der Größe des Raumes angemessen. Das Zimmer war geräumig genug mit ausreichend Ablagen. Einen Nachttisch gab es nur an einer Seite des Bettes. Der Verkehrslärm wird durch die modernen Fenster sehr gut gedämmt. Personen die es ruhig brauchen möchte ich jedoch von diesem Hotel abraten, es liegt direkt an einer, sehr viel befahrenen, Kreuzung. Auch die Schwebebahn ist zu hören (um ca. 22:30 kommt die letzte). Der Check In ist problemlos, ansonsten habe ich in diesem Hotel niemals Kontakt mit dem Personal gehabt. Der Eindruck ist sehr gemischt, das gilt auch für das Publikum in diesem Hotel. Personen mit Anspruch an Ambiente und Umfeld sind hier falsch ! Fairerweise muss man natürlich den Preis berücksichtigen. Für mich und meine Partnerin ist das Hotel okay da wir nur Bett und Dusche benötigen uns also nur zur Schlafenszeit dort aufhalten. Serviceangebote , Bar , Snacks usw wurden von uns nie in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zimmer sehr warm, Klimaanlage nicht funktionstüchtig, bei geöffnetem Fenster zu schlafen auf Grund des Verkehrsaufkommens unmöglich (sehr hohe Lärmbelästigung)

• Standard Zimmer

Wir hatten das Glück, einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe zu bekommen. Personal war super nett. Verkehrsanbindung - Schwebebahn - ganz prima. Zimmer etwas klein, aber für kurze Dauer geht es. Frühstück wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Fahrstuhl defekt. Bett nur mit einer 2-Personen-Bettdecke. Durch zentrale Lage leider nachts Lärm von der Straße bei offenem Fenster.

Design und Bemalung von Lobby, Fluren und Zimmer richtig schick. Personal sehr freundlich.

zu wenige Hacken im Zimmer und Bad um Sachen aufzuhängen, Probleme wegen der Frühstücksbuchung. Ich hatte mit Frühstück gebucht , das wurde dem Hotel aber nicht angezeigt. Wie gut das ich den Ausdruck der Buchung mitgenommen hatte.

Guter Service, schnelles Einchecken.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach perfekt. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden umgehend erfüllt.

Das Hotel hatte im Foyer eine Groß-Baustelle über das wir nicht informiert worden sind. Die hoteleigenen Parkplätze standen nicht zur Verfügung da man diese für die Handwerker zurückhalten wollte, wobei ich das bei einen Übernachtung von Samstag auf Sonntag überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Und bei Abreise am Sonntag Morgen stand auch kein einziges Handwerker-Auto auf dem Parkplatz von daher war die Aussage absoluter Quatsch. Es wäre ja alles halb so wild, nur leider ist z.Zt. die komplette Wuppertaler Innenstadt eine einzige Baustelle sodass das es mit der Parkplatzsuche sehr schwierig gestaltet. Uns wurde eine Alternative im nahegelegenden Cinemaxx Kino angeboten, aber die Beratung war halbherzig und erfolgte ohne weiter Wegbeschreibung dorthin. Somit war der Service unaufmerksam und schlecht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Lage an Einmündungsbereich zu Hauptverkehrsstraße; Wochenendpreis recht teuer gemessen an 2-Sterne-Qualität und Lage

Freundliches, entgegenkommendes Personal

Ein zweiter oder zumindest ein größerer Misteimer wäre sehr vorteilhaft.

Fußweg in die Innenstadt waren ungefähr 5 Minuten bei gemütlichem gehen. Bahnhof und Schwebebahn in der Nähe (alles zu Fuß zu erreichen). Zimmer für ein zwei Sterne Hotel sehr gut und ideal für Kuraufenthalte zu zweit oder alleine. Bar war 24 Std. geöffnet und hat auch mitten in der Nacht noch Snacks bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Leider musste man wegen des Umbaus einigen Lärm ertragen, zu allem Überfluss fiel am Sonntag früh der Fahrstuhl aus und wurde erst am Montag repariert, ich musste div. Male die Treppe vom und zum vierten Stock benutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Zimmer

Die Wegbeschreibung bei Booking.com: Man hätte nicht mit dem Taxi fahren müssen, wenn man gewusst hätte, wie nah es trotz Baustelle ist

Ein ruhiges Zimmer mit allem, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Zimmer

Die Heizung/Klimaanlage befand sich oben über der Tür, so dass es im Zimmer etwas kühl war, vor allem, wenn man länger am Schreibtisch am Fenster saß.

Es war sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal sehr freundlich, die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Parkplatz Situation trotz Parkhaus(voll) schwierig, Heizung lief wegen schon länger defekten Regler die ganze Nacht, das Rauschen u. die Wärme nerven.

Zentrale Lage in Wuppertal, Früherer Checkin auf Anfrage ohne Probleme, Frühstück super, Frühstückspersonal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Zimmer

Der WLan code musste selbst bach kurzer Inaktivität im internetGues immer wieder erneut eingegeben werden.

Gleichbleibender zufriedenstellender Standard zu einem günstigen Preis. Auf Extra Wünsche (Kissen/ Decken) ohne wurde anstandslos eingegangen. Ebenso auf Beschwerde wegen zu lauten Flurnachbarn.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Zimmer

Die Matratzen auf dem Doppelbett waren nicht befestigt und rutschten auseinander.

Das Frühstück war gut, es war ein vielfältiges Angebot. Die Zimmer waren sauber. Das Personal angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Heizung läuft über Klimaanlage, es ist ein ständiges Geräusch des Lüfterrades zu hören. Das ist in der Nacht sehr störend.

Geräumiges Zimmer und Dusche

Das im Zimmer integrierte Badezimmer aus Kunststoff mit Stufe zu erreichen erinnert in halbrunder Bauweise an ein Zug-WC.

hilfsbereites Personal, Parkplatz im Hof für € 6,-- zentrale Lage, Nähe Bahnhof, Innenstadt

Viel zu warm im Hotelzimmer, trotz geöffnetem Fenster nachts 23,8 Grad im Zimmer.1 grosse Bettdecke und trotz Zusatzdecke kaum möglich unter der grossen Decke zu schlafen da viel zu schwer.

Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Schwebebahnhaltestelle. Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber. Frühstück sehr lecker aber mit 11 € auch recht teuer.

perfekte Lage und sehr freundlicher und kompetenter Empfang alle Fragen wurden beantwortet und wir fühlten uns super aufgehoben. Alles bei einem genialen Preis-Leistungsverhältnis. Zu 100% weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Mein Zimmer war recht laut und zwar dachte ich zuerst das jemand im Nachbarzimmer nachts noch duscht,aber dann stellte sich heraus das die ganze Nacht dieses Geräusch zu hören war was mich kaum schlafen ließ.

Freundliche Mitarbeiter und freundliches Ambiente.Zentral gelegen.

Das Badezimmer war eine reine Plastikkabine im sehr kleinen Zimmer. Es gab zwar 2 Handtücher aber mehr auch nicht. Man konnte im Zimmer ALLES hören aus dem Bad und die Tür ging nur sehr laut auf und zu. Abzuschließen war diese nicht. Das Bett hatte eine dünne Rollmatratze aufgelegt, hatte nur eine Decke und 2 zu dünne Kissen, was das Schlafen sehr unbequem machte.

Preiswert und 24 h Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Lüftung im Zimmer war sehr laut. Ohne Oropax hätten wir dort nicht schlafen können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Das Frühstück haben wir nicht probiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Für eine Nacht auf der Durchreise absolut zweckmäßig und in Ordnung.

laut, Zimmer zum Arbeiten nicht gut geeignet. Kein Schreibtisch, auf dem man den Laptop abstellen kann unbequemer Stuhl

Hilfsbereites Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Zimmer war etwas einfach eingerichtet. Durch den geplanten Umbau soll sich dies aber verbessern.

Sehr nettes Personal. Parken war in der Hotelgarage zu einem guten Preis möglich.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Man kann sein Auto im nahe gelegenen Parkhaus zum Tagespreis von 6€ unterstellen. Service gibt es rund um die Uhr und die angebotenen Sandwiches sind lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtung war mit 49€ fantastisch. Das Frühstück ist mit 11,-€ zwar nicht gerade günstig, aber man bekommt auch was geboten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer

Notgedrungen gibt es in einem City-Hotel auch Zimmer, die keine überragend schöne Aussicht bieten - aber das bleibt hier im erträglichen Rahmen.

Die Lage ist für Geschäftsleute und Kurzurlauber phantastisch: 10 Fuß-Minuten vom ICE-BHF. Dieses **-IBIS ist ein aufgehübschtes Stadthotel mit später eingebauten Komplett-Nasszellen, die allerdings das Design der Zimmer nicht irgendwie beeinträchtigen.