Bewertungen für ibis Hotel Würzburg City

Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Deutschland

Nr. 30 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr angenehmes Hotel . jederzeit wieder. Nicht weit vom Bahnhof entfernt, liegt direkt am Main

Alles Gut....... Allerdings fanden wir den Preis von 11,00 € für Frühstück etwas zu hoch ,

Frühstück beinhaltet alles was man zum Frühstücken braucht . da ist für jeden etwas dabei . wir können die Meckerer nicht verstehen . Man fragt sich , was sie alles zu Hause frühstücken ??? wenn ihnen die Auswahl hier nicht genügt.

Empfehlenswerte Übernachtung, um Würzburg zu Fuß zu erkunden.

Kein hauseigener Parkplatz vorhanden. Ein Park-Bonus wäre deshalb schön gewesen.

Liegt zwar am Rand, aber fußläufig zur City am Mainufer entlang. Es geht brettleben in die Stadt. Bushaltestelle am Haus. Öffentlicher Parkplatz beim Hotel.

Ohne Booking.com hätte die Übernachtung nie stattgefunden.

Die Buchung über Accorhotels hat über das Internet gar nicht funktioniert. Das Personal war vor. Ort hilflos. Von Hannover aus sind rund zwanzig Versuche einer Buchung fehlgeschlagen. Angeblich gab es immer wieder „Systemfehler“. Ich sollte mich letztlich an die Direktion wenden. Soviel: Accorhotels nie wieder. Letztlich hat die Buchung über Booking.com sofort ohne Probleme geklappt.

werde es nie wieder buchen!!!

Lage, Zimmer direkt an der Straße, schlafen war no go!!! Toilette lief nur nach Bearbeitung mit der Bürste ab, Frühstücksraum zu klein,

Personal war freundlich,

Gute Standort für einen Stadtbesuch, gerne wieder.

leider liegt das Hotel an zwei Hauptverkehrsadern, keine ruhige Lage. Fenster schließen!

Frühstück sehr gut, Personal wirklich freundlich, Lage sehr gut zur Innenstadt direkt am Main,

Prima!

Nix zu meckern

War alles bestens,super Lage, zu Fuß vom Bahnhof nicht weit, auch City und Mainufer nah. Frühstück hatte ich nicht bestellt, hätte extra gekostet. Parkplatz gleich nebenan, ca 9 Euro am Tag. Ein modernes, sauberes, schönes Hotel!

Es ist kein hoteleigener Parkplatz vorhanden.

Es ist kein hoteleigener Parkplatz vorhanden. In der Beschreibung steht aber kostenlose Parkplätze! Auf der anderen Strassenseite gibt es eine Parkplatz, der 9€ kosten soll. Kostenlose Parkplätze auf der anderen Mainseite ca. 300m zu laufen. Auf Nachfrage reagiert Personal unhöflich!

Das Hotel hat unsere Erwartungen - Preis - Leistung - weit...

Das Hotel hat unsere Erwartungen - Preis - Leistung - weit übertroffen. Gute Lage, ausreichend Platz im Zimmer. Das Frühstück war super, grosse Auswahl. Sehr nettes Personal. Gegenüber dem Hotel ist ein "Bar & Lounge Gartenlokal".

Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Das Bad hat mit überhaupt nicht gefallen, war eher eine Nasszelle aus Plastik wie im Wohnmobil. Es fehlten auch kleine Handtücher, die man sich allerdings an der Rezeption noch holen konnte,wenn man vorher liest. Eine große Decke zum Zudecken finde ich persönlich auch suboptimal wenn man mit Freunden reist.

Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Bett war super bequem.

Für eine Nacht ok. PreisLeistungsverhältnis sehr gut

Die Betten waren nicht besonders bequem. Der Matratzenschoner war aus Plastik und dadurch war es sehr warm und ich habe sehr geschwitzt.

Die zentrale Lage war sehr gut, auch der Blick zur Festung und auf den Main war beeindruckend.

Gemischtes Erlebnis

Die Lage in Stadtnähe ist geografisch sehr gut doch gegenüber zwei Jugendtreffpunkten die zu zwei Polizeieinsätzen geführt haben ist sie außerordentlich besch....eiden . Wie andere Gäste so habe auch ich selbst die Polizei herbeigerufen da es trotz der Verglasung unmöglich war Schlaf zu finden. Selbst das Nachtpersonal wie andere Gäste haben darunter leiden müssen. Es war Gespräch beim Frühstück! Drei Deckwäsche Container jeden Tag bis 13Uhr vor der Zimmertüre. ( Geuch uns Anblick gleich beim öffnen der Tür.

Die Sauberkeit und vor Allem das Personal das mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit agierte.

Die Lage ist in Ordnung, man ist in 10 Minuten in der Stadt.

Der Parkplatz war gegenüber (Brückenseite), und etwas schwieriger zu finden, praktisch allerdings, dass man nur über die Straße musste, und günstig für 24 Stunden. Die Klimaanlage war etwas laut, aber alles im Rahmen.

Die Lage ist in Ordnung, man ist in 10 Minuten in der Stadt. Da das Hotel an zwei Hauptstraßen liegt, kann es natürlich "überraschend" laut sein, aber mit geschlossenem Fenster ist es total okay, und es gibt eine Klimaanlage. Das Zimmer war normal gut ausgestattet, Fernseher okay, W-Lan auch. Das Bad zwar klein aber sauber. Matratzen sind etwas härter, aber okay. Frühstück war lecker und reichhaltig, es gab sogar frische Waffeln. Der Frühstücksraum etwas klein, aber man konnte sich an Tische davor setzen. Insgesamt war alles in Ordnung und das Personal freundlich.

Ruhige Lage trotz Nähe zu vielbefahrener Straße.

Lage etwas außerhalb der Innenstadt. Ca. 15Min Fußweg bis zur alten Mainbrücke. Jedoch bei gutem Wetter sehr schön.

Ruhige Lage trotz Nähe zu vielbefahrener Straße. Fußweg am Main entlang zur Stadt ist bei gutem Wetter sehr schön.

Alles gut und einfach zu erreichen

Sehr lauter Straßenverkehr mit nächtlichen Autorennen. Gegenüber Disco dadurch bis früh morgends Lärm durch Besoffene

Alles gut und einfach zu erreichen

Das Bett war sehr gemütlich und sonst war alles dem IBIS...

Nicht so nett war von Rezeptions-Dame, dass uns beim Einchecken um 12:15 Uhr gesagt wurde, wir können erst um 15 Uhr (und nicht eher) auf unser Zimmer. Wir waren seit nachts 3 Uhr unterwegs und hätten uns gefreut, wenigstens um 14 Uhr aufs Zimmer zu können. Wenn es auch lt. Beschreibung des Hotels gerechtfertigt war, haben wir jedoch in anderen Hotels schon einen besseren Service vorgefunden. Außerdem fanden wir eine Bettdecke für zwei Personen im DZ auch nicht ideal.

Das Bett war sehr gemütlich und sonst war alles dem IBIS entsprechend. Sauber und nur das Nötigste, aber das reicht für eine Zwischen-Übernachtung. Die Entfernung zur Stadt ist ein schöner Spaziergang am Main entlang, nicht sehr nah aber ok.

Es war ein super Aufenthalt!

Nur Kleinigkeiten: Ich war zum ersten Mal da und habe leider lange nach dem Parkplatz gesucht, obwohl der sehr Nahe liegt. Da wäre eine bessere Beschriftung hilfreich gewesen (oder ich hätte vorher mal im Internet geschaut...). Getränkeautomat im Flur oder Minibar wäre gut gewesen. Hab dann bei der Tanke gegenüber Wasser gefunden.

Das Hotel ist spartanisch aber schön und modern eingerichtet, alles war sauber, die Betten waren bequem und die Nacht ruhig. Das Frühstück war superlecker, frisch und reichhaltig!!!! Wenn man einen der Plätze am Fenster Richtung Main erwischt, hat man tolle Aussicht auf den Fluss, Weinberge, etc. Sehr tolle Lage - man kann am Mainufer entlang in die Altstadt spazieren. Traumhaft schön!

Frühstück ist dem Preis entsprechend gut.

Leider ist direkt gegenüber eine Disco. Eigentlich cool, wenn man mitfeiert. Wie gesagt, wenn man mitfeiert. Schlafen sehr schwierig.

Frühstück ist dem Preis entsprechend gut.

Insgesamt sehr zufrieden.

Die Betten waren etwas zu hart.

Wir haben den gewohnten IBIS-STANDART angetroffen, von dem man nie enttäuscht ist. Wer kein Zimmer zur viel befahrenen Straße hat. kann ruhig schlafen und hat einen scgönen Blick auf den Main, die Burg und das Käppele. Zur Stadt kann man genütlich überwiegend am Mainkai entlang gehen, man ist nicht auf das Auto oder einen Bus angewiesen.

Wir kommen sehr gerne wieder nach Würzburg.

Es wäre schön im Frühstücksraum einen Platz zu finden, an dem man sein gutes Frühstück auch bequem essen kann. Außerdem war es auch angenehm, als es noch Gläser in den Hotelzimmern gab.

Wir hatten eine sehr schöne Aussicht und die Lage war für unsere Reise optimal.

Gute Unterkunft bei nicht übertriebenen Preis.

Fenster etwas klein. Lichtquellen im Zimmer sind zu wenig. (etwas dunkel)

Zimmer sauber aber etwas klein. Bad sehr sauber aber auch etwas klein. Frühstück super.

Gutes Hotel um Würzburg zu erkunden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, standardisiertes Hotel. Tipp: Nach einem Zimmer Richtung Bahntrasse fragen. So hat man einen wunderschönen Blick in die Weinberge.

Leider enttäuscht vom Ibis Würzburg - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

Leider ist unsere Dusche am ersten morgen nicht warm geworden. Auf Nachfragen an der Rezeption wurde genannt, dass das Hotel ausgebucht sei - für den Preis des Hotels und den damit verbundenen Ansprüchen ist das inakzeptabel. Auch ärgerlich: In der 2. Nacht wachten wir vom vor dem Hotel ankernden Partyboot auf - laute Musik, lärmende Menschen um 4 Uhr in der Früh. Antwort der Rezeption am nächsten Morgen: Man solle sich nachts bitte telefonisch unten melden, sie hätten eine Telefonnummer der Veranstalter, wo sie in solchen Fällen (findet häufiger statt!) darum bitten, die Lautstärke leiser zu drehen. Bei Ruhestörung in der Nacht erwarte ich, dass das Hotel von selbst reagiert und ich mich nicht im Halbschlaf darum kümmern muss.

Das Hotel ist mit einem Fußweg von ca. 15 Minuten in die Innenstadt gut gelegen. Das Personal war sehe freundlich. Toll: die Nachhaltigkeitsinitiative Planet 21.

Aufenthalt gut, Frühstücksbereich mit Optimierungspotenzial

Samstag um ca. 8:00 war das Warmwasser beim Duschen nur noch lauwarm. Der Frühstücksbereich ist zu klein für diese Hotelgröße. Die Gäste mussten fast anstehen. Wie in normalen Hotels üblich, haben die Frühstücksgäste ihr Geschirr stehen lassen. Als ich eine Servicekraft gebeten habe, einen Tisch abzuräumen, sagte diese, das sei Sache der Gäste. Ihre Laune war schlecht. Überall stand benutztes Geschirr herum. Wenn die Gäste selbst abräumen sollen, müsste das irgendwo geschrieben stehen.

Frühstück war gut Service beim Empfang war gut

Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip

Klimaanlage funktionierte leider nicht bzw. war evtl. noch auf kühlere Außentemperaturen eingestellt. Da das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße, nahe dem Bahnhof und einem Partyboot liegt, kann man aufgrund des Verkehrs bzw. lärmenden Passanten nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Daher war es nachts sehr warm im Zimmer.

Gute zentrale Lage für einen Städtetrip, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Freundliches Personal am Empfang.

Super Kurzurlaub in Würzburg

Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Bett war super bequem. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, alles was das Herz begehrt. Vom Hotel war die Altstadt zu Fuß schnell zu erreichen. Für Nachtschwärmer bot das Hotel rund um die Uhr an der Bar Getränke an. Also gerne wieder.

Hat alles gepasst,

Besonders gut fand ich die nette Dame an der Rezeption welche auch noch für "Spätheimkehrer" die Bar spontan geöffnet hat und damit den sowiso schönen Aufenthalt noch eine besondere Note gab.

Gute Verkehrsanbindung

Disco direkt gegenüber, teilw. sehr laut bis spät in die Nacht (trotz Zimmer im 6 Stock) Kein eigener Hotelparkplatz (gegenüber vom Hotel) Kosten in Ordnung nach 23 Uhr Abendtarif, davor etwas teuer.. Maximal 8 Euro/24h

Gute Verkehrsanbindung Schönes Durchreisehotel Zimmergrösse in Ordnung Allgemein in Ordnung

Entsprach meinen Erwartungen, würde ich wieder buchen.

Frühstücksraum ist ziemlich klein, zu den Stoßzeiten sind die Plätze knapp. Keine Parkplätze, die zum Hotel gehören, aber ein öffentliches Parkhaus direkt über die Straße (Preis allerdings 9,00 €/Tag). Wir haben in der Umgebung in einer Wohnstraße umsonst geparkt.

Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Angenehme Klimatisierung. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Gutes Hotel und leckeres Frühstuck

Eigentlich nichts. Aussicht war auf eine Straße und die Bahngleise, aber das war vorher ja bereits klar.

Das Frühstück in der Unterkunft war ideal. Sehr leckerer Kaffee und eine gute Auswahl an Essen. Das Zimmer war von der Größe her perfekt, sehr geräumig. Einziger Nachteil war dass es nur eine Decke für das Bett gab, dies war allerdings kein Problem, da die Rezeption auf Anfrage eine zweite zur Verfügung stellte. Das Personal war sehr freundlich. Auch dass man auf die Zimmerreinigung zum Ressourcen schonen verzichten konnte und statt dessen einen Getränkegutschein erhielt war sehr erfreulich.

Sehr angenehm, gerne jederzeit wieder!

Sehr angenehmes Hotel, nur 5min vom Stadtkern entfernt! Gegenüber findet man in der Seitenstraße zur Tankstelle genug freie und kostenfreie Parkplätze.

Hinweise auf den Parkplatz fehlen deutlich aussen am Hotel.

Hinweise auf den Parkplatz fehlen deutlich aussen am Hotel. Die Parkplatzeinfahrt auf der anderen Straßenseite ist nicht sofort zu sehen. Zumal der Parkplatz namentlich dem Kino nebenan zugeordnet ist. Die Verkehrssituation lässt ein Halten vor dem Haus oft nicht zu. Der Parkstreifen "Hotelvorfahrt" war von Dauerparkern blockiert. 2 der Fahrzeuge standen bei unserer Ankunft bis zur Abreise am nächsten Morgen

Das Service ist sehr freundlich und die Ausstattung ist ok.

Manche Zimmer, wie meines, welche in Nähe der Strassenseite mit der Diskothek liegen, sind meiner Meinung nach kaum bewohnbar. Da man bis weit in die frühen Morgenstunden (auch noch nach 2-3 Uhr morgens) mit lauter dröhnender Musik inklusive Bass in den "Schlaf gewippt" wird. Beschwerden von Hotelgästen führen zwar seitens des Hotelpersonals zu einer Weiterleitung zur Diskothek, und nach einer "Schonfrist" des Hotelpersonals - wenn die Diskothek die Lautstärke nicht reduziert oder nicht erreichbar ist - zu einem Polizeieinsatz, wonach die Lautstärke etwas gesenkt wird; ändert aber nichts daran, dass man sich erstmal öfter beschweren musste, lange warten muss und es im Endeffekt noch immer relativ laut bleibt, womit man nur schwer einschlafen kann. Ich hatte besagtes Zimmer übrigens bekommen obwohl ich bei der Wahl der Zimmer auf booking.com ein "ruhiges" Zimmer angab. Nächstes mal würde ich daher ein anderes Hotel wählen. Schade eigentlich, da dies der einzige Kritikpunkt von mir ist

Das Service ist sehr freundlich und die Ausstattung ist ok. Preis Leistung wäre grundsätzlich sehr gut. Bringt nur leider alles nichts, wenn man nicht schlafen kann.

Die Lage Top und eine sehr schöne Stadt, ich komme gerne noch einmal zu Besuch.

- Zimmer etwas dunkel, entweder hätte man Bodentiefe Fenster einbauen sollen oder 1-2 Lampen mehr würden das Zimmer deutlich heller machen, was ich ganz persönlich bevorzugen würde. - Ich selbst habe zwar gut geschlafen aber ich kann mir gut vorstellen das es Menschen gibt denen die Matratze doch deutlich zu hart ist aber da ist ja auch jeder anders.

Die Lage ist sehr gut, auf der anderen Mainseite findet man direkt einen großen Parkplatz der kostenlos ist (sofern dort keine Festivals etc. stattfinden kann man dort gut parken) Das Personal beim Check-IN war sehr freundlich und mein Zimmer mit Blick auf dem Main hatte eine tolle Aussicht. Etwas sollte man bedenken, an Wochenenden finden auf dem Diskoboot nebenan natürlich Partys statt die auch schon einmal etwas länger gehen. Dann sollte man besser ein Zimmer anfragen was weiter in Richtung Innenstadt liegt. WLAN Empfang und Geschwindigkeit waren Top. Frühstück hatte ich keines, daher kann ich dazu nichts sagen. Wer aber schon einmal in anderen IBIS Hotels war wird sich direkt zurecht finden, üblicher Ibis Standart, den man entweder mag oder nicht. Ich komme damit für einige Tage sehr gut klar.

Es war recht angenehm für eine Übernachtung, aber zum Urlaub machen würde ich es nicht empfehlen.

Bei der Reservierung konnten wir zwischen Raucher und Nichtraucher wählen, da wir Raucher sind haben wir uns sehr über ein Raucherzimmer gefreut. Allerdings wurde uns beim Check in gesagt, dass es gar keine Raucherzimmer gibt. Das ist ja schön und gut, aber dann darf man das im Internet nicht angeben und zur Auswahl stellen! Das sollte schnellstmöglich abgeändert werden.

Das Frühstück war ganz toll, große Auswahl... alles frisch.. echt super! Personal war sehr freundlich und auch das Drumherum war recht angenehm.

Gut aber man hätte sich ein sauberes bzw.wohlriechenderes Bad gewünscht

Der Abfluss hat leider sehr stark gerochen, sodass es im ganzen Bad der Geruch sehr unangenehm war. Die Klimaanlage war auf 30 Grad eingestellt

Das Bett war sehr bequem!

Frühstück war super, Bett sehr bequem, 24 Std Rezeption.

Couch nicht abgesaugt recht unbequem, bei online Buchungen keine Zahlung vor Ort möglich

Frühstück war super, Bett sehr bequem, 24 Std Rezeption. Check out zeit ist super.

So ein schlechtes Ibis habe ich noch nie erlebt (bisher nur im Ausland besucht).

- jedes Geräuch des Zimmernachbarn in dessen Bad hörbar (schlafen unmöglich bei nachtaktiven Nachbarn) - tagsüber extrem laut auf dem Flur durch Reinigungskräfte - als Bad kann diese Camingzelle nicht angesehen werden (hohe Stufe, großer Spalt unter der Tür, extrem eng und nur für junge schlanke Menschen geeignet) - keine Schreibtischbeleuchtung - der Schreibtischstuhl gehört eher zur Campingausrüstung (unmöglich längere Zeit an dem Schreibtisch zu arbeiten) - nur 1 Fenster ging halb zu öffnen - möchte man richtig geöffnete Fenster muss mit der Rezeption Kontakt aufgenommen werden (ein Hinweis bei der Anreise wäre angebracht, sehr ungünstig wenn mna das mitten in der Nacht vor dem zu Bett gehen feststellt)

- sehr gute Beleuchtung im Bad. - großer Schreibtisch - sauber - kostenlose Parkplätze in der Nachbarschaft zu finden (max. 200m) - Position des TV - Bett (Größe und Komfort)

War ok.

Du Aussicht auf die dunkelgraue Mauer v. Cinemaxx aus dem Zimmer 311. Dadurch war es dunkel im Zimmer zu jeder Tageszeit. Schlechte Beleuchtung im Zimmer, schwache Glühbirnen und an den falschen Stellen angebrate Leuchten (ganze 2 kleine Leuchten + 2 Lampen am Bett) machten es unmöglich, das Zimmer etwas heller zu bekommen. Ich fühlte mich wie im Gefängnis. Zusätzliche Lampen zu bekommen war nicht möglich. Uns wurde zwar der Zimmerwechsel angeboten, jedoch erschien mir diese Lösung zu kostspielig (für das Hotel) und ich habe abgelehnt. Die Kloschüssel war wahrscheinlich nicht richtig geputzt und roch dezent nach Pipi. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurde sie gründlich gereinigt und war dann auch geruchsfrei. Nicht gefallen hat uns die Lösung mit der Bettdecke: 1 große Bettdecke für ein Doppelbett. Wir haben zwar eine normale (135x200) dann dazu bekommen, jedoch störte uns die riesige Decke sehr. Als Handtücher werden hier Duschtücher genutzt, sie sind allerdings zu lang für die Aufhängeschiene, wenn man sie nach dem Benutzen nicht zentriert und schleifen über den Boden... Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung, auch im Zimmer zum Hof (also zur Cinemaxx Wand) war es trotz der verschlossenen Fenster zu laut. Ausserdem lief die ganze Nacht die Lüftung im Bad. Ich habe schlecht geschlafen. Die Betten an sich sind aber in Ordnung.

Das Frühstück war gut, allerdings wurden die warmen Speisen also Rührei, Würstchen oder Speck nicht wirklich warm gehalten, sie waren fast kalt. Sonst war die Auswahl gut. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, die Betten bequem. Ein Tisch und 2 Stühle, das war super, das gibt es nicht in jedem Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Im Bad haben wir eine Menge Haare auf dem Boden entdeckt,...

Im Bad haben wir eine Menge Haare auf dem Boden entdeckt, was wir sehr eeckelhaft fanden. Zimmermädchen waren schon ab 7.00 Uhr auf dem Fluhr unterwegs. Die Klimaanlage war ziemlich laut und die Badtür hat beim Auf-/bzw zumachen sehr laute Geraüsche erzeugt

Sehr schön

Das Bett war nicht so bequem und es hatte nur eine Decke für zwei Personen und beim duschen gab es immer eine Überschwemmung im Bad.

Frühstück war alles da, Badezimmer relativ neu, alles sauber, Parkplatz zwar relativ teuer, aber man konnte da überdacht parken.

Die Lage der Unterkunft ist gut.

Es riecht auf den Gängen etwas modrig und die Toilette im EG ist nicht gerade geruchsneutral.

Die Lage der Unterkunft ist gut. Das Hotel ist einfach eingerichtet und für den Preis wirklich gut.

Erstklassiges Frühstück

Das Hotel ist zwar in Zentrumsnähe, die Lage allgemein nicht so schön (an einer Kreuzung). Vom Straßenlärm haben wir aber nichts mitbekommen. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit (März) und die Aussicht ist schöner, wenn die Weinreben blühen (auf einer Seite hatte man einen Ausblick auf einen Weinhang).

Das Frühstück war super (frische Waffeln, Apfelmus, Früchte, Müsli,...) - also über dem Standard. Die Matratzen sehr angenehm (nicht zu weich). In 10 Minuten war man zu Fuß in der Altstadt. Fragen wurden vom Personal zufriedenstellend beantwortet, aber man könnte beim Auschecken vielleicht noch fragen, wie es einem gefallen hat. Das "Persönliche" fehlt ein wenig. Preis-Leistung ist auf alle Fälle in Ordnung.

Weiter zu empfehlen.

Bad war nicht sehr sauber.Vereinzelte Haare in der Dusche und verstaubtes Toilettenpapier.

Die Zimmer zur Main Seite sind sehr schön.Das Bad ist für einen 1.95 m Mann sehr klein,jedoch ist die Ausstattung und Größe des Zimmers top.

Entspanntes Wochenende mit erstklassigem Frühstück und super Service

Es gibt nichts zu bemängeln.

Der Service war super nett und zuvorkommend. Wir waren sehr überrascht von dem großartigen wie reichhaltigen Frühstück mit Blick auf den Main. Ein kleines (durch uns verursachtes) sanitäres Problem wurde in Minuten behoben. Die Lage ist wirklich erstklassig für jedwede Aktivität in Würzburg. HBF, Volksfest, Innenstadt – alles in Laufreichtweite von max. 10 Minuten.

Günstig gelegenes preiswertes Hotel - zwei getrennte Bettdecken würden das Ergebnis verbessern

Schrecklich war das Bett: zwar ein breites Doppelbett mit immerhin guter Matratze, aber einer einzigen Bettdecke. Bei jedem Umdrehen des Partners wurde einem die Decke weggezogen. Es wäre schön, wenn man vorher gefragt würde, ob man eine oder zwei Decken haben möchte, das wäre ja eigentlich kein Problem. Außerdem war es uns in der ersten Nacht zu warm, da wir gewöhnt sind, kühl zu schlafen. Deshalb haben wir tagsüber extra die Klimaanlage auf 19°C zurückgedreht. Als wir spät abends zurückkamen, war sie vom Personal anscheinend wieder auf 23°C zurückgedreht worden und es war total stickig. Da man die Fenster nicht richtig aufmachen kann, dauerte es, bis die Klimaanlage das Zimmer wieder runterkühlte. Samstag Abend war auch die Disco nebenan ohrenbetäubend laut! Trotz wirklich guter Schallschutzfenster, die nachts zuvor keinerlei Verkehrslärm durch ließen. Der Parkplatz ist leider der vom benachbarten Kino und kostenpflichtig. Allerdings kann man über die Brücke rüber am Talavera-Platz kostenlos parken, wenn man gewillt ist, sein Gepäck dann per Fuß rüberzutransportieren.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, für 11 Euro sehr gut. Frische Waffeln, diverse Müslis zum Selbst-Zusammenstellen, frisches Obst etc. Das Personal war sehr freundlich. Die Innenstadt von Würzburg ist fußläufig zu erreichen.

Perfektes Preis Leistungsverhältnis, Frühstück top

Alles Okay, selbst die paralell verlaufenden Renovierungsarbeiten waren keine Beeinträchtigung.

Das Personal war sehr freundlich, Ausstattung gut bis sehr gut

Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

Das Zimmer war für zwei Personen total klein. Fernsehprogramme lassen sehr zu wünschen übrig. Toilette sollte mal erneuert werden, war total ekelhaft.

Citynahes günstiges Hotel mit einem Service, der noch Potenzial zur Verbesserung hat

Pfandflaschen wurden vom Zimmerservice einfach mitgenommen, obwohl sie bei den privaten Sachen standen. Es geht mir nicht um das Flaschenpfand. Wir wollten die kleinen Flaschen noch auf derHeimreisd nutzen. Es gab keine Entschuldigung vom Hotel lediglich, die Information, dass dies an den Zimmerservice weitergegeben wird.

Lage und Preis

Gute Lage am Main, wir waren sehr schnell in der Innenstadt, abends die beleuchtete Festung.

Schade, dass das Waffeleisen defekt war, wir sind in einem anderen IBIS Hotel auf den Geschmack gekommen und heiße Waffeln sind das Größte am Morgen.

Die Idee mit Pimp your breakfast fand wir ganz toll, die Gewürze testen und wenn eins gefällt, einfach für zuhause kaufen.

zum schlafen hat‘s gereicht!

in die Jahre gekommenes, tristes Zimmer mit Kunststoffnasszelle wie auf einem Boot.

perfekte Lage neben dem Kulturspeicher in Würzburg moderner und schön gemachter Eingangsbereich inkl. Frühstücksraum

Buchung war ohne Frühstück.

Sehr viel Verkehr. Das Discoboot war vor unserem Ausblick. Die letzten Gäste sind morgens um 6:00Uhr gegangen. Somit gab es keine Möglichkeit mit offenen Fenster zu schlafen, wie man es gewohnt ist.

Buchung war ohne Frühstück. Die Lage ist sehr gut, Zentral.

DIE LAGE DER UNTERKUNFT IST PERFEKT - NAHE INNENSTADT, AM...

LAUTSTÄRKE BEI GEKIPPTEN FENSTER SCHON HOCH, DA STARK BEFAHRENE STRASSE VOR DEM HOTEL BEI ZIMMERN ZU DIESER SEITE SELBST FÜR UNS FRANKFURTER, KÖLNER UND BREMER SCHON STÖREND, ABER FÜR EINE NACHT OK. ABFALLEIMER IM ZIMMER FEHLT.

DIE LAGE DER UNTERKUNFT IST PERFEKT - NAHE INNENSTADT, AM MAIN, RESTAURANTS UND BARS PER SPAZIERGANG ZU ERREICHEN. SERVICE-PERSONAL AM EMPFANG SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zweckmäßig und gut

Rein funktionale Zimmerausstattung, Parkmöglichkeiten nur für 9 Euro oder kostenfrei mit etwas längerem Fußmarsch, Frühstück sehr gut, aber 11 Euro ist ein stattlicher Preis!

Großes, sauberes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Ruhig! Sehr schöne Aussicht im Frühstücksraum! Preis-Leistungsverhältnis für Würzburg gut!

Sehr dem Zweck entsprechende und schmucklose Ausstattung.

Lieblose, mehr dem Zweck dienende Ausstattung. 11 € für das Frühstück. Zwar alles da gewesen, einfach zu teuer.

Sehr dem Zweck entsprechende und schmucklose Ausstattung. Bad nicht behinderten gerecht, mit hoher Einstiegshöhe.

Wirklich preiswertes und sauberes Zimmer mit einem bequemen...

Etwas spartanische Einrichtung. Zimmer wirkt ohne Dekoration und Farbkonzept sehr nüchtern.

Wirklich preiswertes und sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett und dem notwendigen Mobiliar. Das Bad ist zwar eine Kabine, aber die Dusche ist großzügig und verglast. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch an der Bar bekommt man nachts noch etwas nettes zu trinken. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich- kurz um, für diesen Preis eine sehr gute Leistung.

Guter, bekannter IBIS-Standard mit guten Betten und freundlichem Personal

Nur öffentliche Parkplätze, mit schwerem Gepäck nicht gut zu erreichen. Hotelvorfahrt vorhanden aber begrenzt.

Gute Betten mit guten Matratzen und Lattenrost. Sauberes Zimmer und Bad, kein Schnickschnack aber alles was man braucht. IBIS-Standard. Großer, öffentlicher, kostenloser Parkplatz 5 Minuten zu Fuß (andere Flußseite).

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Der Frühstücksraum ist viel zu klein.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Man steht sich ständig im Weg. Die Auswahl für 11 Euro fand ich auch eher dürftig. Nachdem Umbau finde ich die Stühle sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

-Frühstück: große Auswahl frischer Speisen, ansprechend...

-kostenfreie Parkplätze sind schwierig zu finden und zu erreichen -ich mußte sehr früh raus und um 6:30 zum Frühstück, am Sonntag gab es dann nur eine Kraft, die das gesamte Buffet arrangieren mußte, als mehrere Gäste gleichzeitig kamen, war dies eine Herausforderung für die Dame und eigentlich eine Zumutung für sie

-Frühstück: große Auswahl frischer Speisen, ansprechend angerichtet -ideale Lage des Hotels, in 10 Geh-min sind alle Restaurants gut zu erreichen

Frühstück war gut

Platzmange beim Früstück Das Kunststoffbad (Campingausrüstung) ist viel zu klein und geht gar nicht bei diesem Preis Also von uns aus werden wir kein IBIS Hotel mehr buchen

Frühstück war gut

Komfortable Zimmer ohne Schnickschnack. Würzburg ist eine Reise wert!

Meine Eltern und mein Bruder hatten die Zimmer zur Kreuzung Friedensbrücke hin und wurden Nachts durch Rettungsfahrzeuge mehrfach geweckt. WVV Buslinie 9 fährt nur von April bis Oktober.

Frühstücksbüffet sehr gut. Kostet 11Euro. Mein Mann und ich hatten Glück und ein Zimmer Richtung Festung Marienberg/ Alter Kranen hin, es war nachts ruhig.

Das Frühstück war hervorragend!

Das Frühstück war hervorragend!!!Die Aussicht vom Zimmer auf die graue Wand vom Nebengebäude war nicht sehr schön,da das Zimmer dadurch auch recht düster war.

Das Bad war gewöhnungsbedürftig (ein kleine eingebaute...

Das Bad war gewöhnungsbedürftig (ein kleine eingebaute Kabine, erinnert stark an ein Wohnmobil), aber sauber. Die Betten und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir werden nicht mehr im IBIS übernachten !!!!

Es war in dieser Nacht durch Personenlärm sehr laut im Umfeld, die umliegenden Gerüche waren sehr störend, die Atmosphäre im Zimmer unangenehm, das Frühstück zu teuer deshalb nicht genommen, Zufahrt zum Parkplatz nicht genau ersichtlich, Dusch/Bad Kabine nicht einladend, Bett nicht bequem etc.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein nettes Hotel, nicht schlecht, nicht blendend.

Das WLAN war etwas langsam, der Blick auf den Innenhof etwas enttäuschend, die Klimaanlage ließ sich nach dem Einschalten nicht mehr ausschalten, leichter Muff aus dem Waschbecken.

Das Zimmer war ungewöhnlich groß und mit einem extra Sofa ausgestattet. Es war sauber. Das Bett hatte keine Ritze und gute Kopfkissen/Matratze. Die Dusche war relativ groß. Man kann in 15 min Fußweg den Hauptbahnhof oder die Innenstadt erreichen. Kino nebenan.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer mit Holzstühlen und "kaltem" Licht etwas ungemütlich und aufgrund der Lage an einer verkehrsreichen Kreuzung sehr laut.

Einfache, gepflegte Unterkunft zum Wohlfühlen.

Die Zimmer sind etwas hellhörig (man hört es z.B. relativ deutlich, wenn in einem Nachbarzimmer die Dusche läuft).

Zweckmäßige Ausstattung, alles sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Lage in fußläufiger Entfernung zum Zentrum. Empfehlenswert, wenn man preiswert, aber doch gepflegt unterkommen will und keinen Wert auf zu viel Luxus legt.

modernes, komfortables Lifestyle-Hotel, ideal für Kurztrips

Wenn man das Zimmer zur Straße hat, ist Lärmschutz einfach nicht ausreichend genug. Selbst im 4. OG hört man den Straßenlärm so deutlich, als wäre man in unmittelbarer Nähe zu einem Bahnhof. Hotel hat aufgrund der Lage, keine Tiefgarage oder Parkplatz. Nächster öffentlicher Parkplatz ist auf der anderen Straßenseite mit Tarifen um 9 Euro pro Tag. Parkt man hingegen auf dem öffentlichen Parkplatz am Röntgenring (ca. 6 Min zu Fuß) bezahlt man über die Nacht tlw. nur 3 Euro.

Zimmer geräumig und funktionell, Betten bequem, einziges Manko, man schaut auf eine graue Wand (könnte man anders gestalten), Schreibtisch mit Stühle ist super, wenn man arbeiten möchte, leider keine direkte Steckdose dort. Frühstück war reichhaltig und umfassend. Besonders gut fand ich die frischen Waffeln, die stets frisch gebacken wurden. Frühstücksraum war hell und freundlich, mit direktem Blick auf den Main und die Stadt. Kostenfreies WLan.

Hunde erlaubt.

Frühstück war für 11 Euro zu mittelmäßig. Bad war kleine Plastikkabine, aber in Schuss.

Hunde erlaubt. Blick auf den Main. Schöner Fußweg am Main entlang in die Stadt in ca.20 Minuten. Bar ist gut ausgestattet. Für Verzicht auf Reinigung gibt's ein Freigetränk pro Nacht.

Guter Kurztrip

Hier und da hätte es etwa sauberer sein können. In der Dusche lagen noch vereinzelt Haare vom Vorgänger.

Die Bar ist 24h geöffnet. Somit kann man sich jederzeit auch Getränke aufs Zimmer holen. Das Personal war sehr nett. Im Großen und Ganzen gibts kaum was zu meckern.

Solides Hotel mit unverhältnismäßigem Preis-leistungsverhältnis

Der Preis von 120 Euro für das Doppelzimmer wenn man alleine reist und dann noch das Frühstück extra bezahlen zu müssen war schon etwas heftig. Direkt am Bett war keine Streckdose.

Das Frühstück war gut, das Bett sehr bequem.

Ich bedanke mich für den angenehmen Aufenthalt.

Ist jetzt wirklich pedantisch formuliert, aber die Toilettenscharniere und der Übergang von Wand zu Boden im direkten Toilettenbereich zeigten im Spalt eine urinale Verfärbung, sonst tadellose Sauberkeit. Es wäre schön, wenn W—lan im Zimmer kostenlos funktionieren würde.

Insgesamt empfehlenswerte Unterkunft, die ich wieder buchen würde.

Nicht Empfelenswert. Überteuert

Das Frühstück war gut aber horrende Teuer. Sage und schreiben 11,00 € pro Person war sehr übertrieben. Wie im SB Restaurant. Geschirr wegräumen, Kaffee selbst bereiten. Das Zimmer ist sehr minimal eingerichtet. Die dusche war wie im Wohnmobil, alles aus Kunststoff. Seltsam. Alles im allem Abzocke.

Das Bett war bequem. Das Frühstück war gut

Nicht empfehlenswert

Das Hotel war überteuert für das, was es geboten hat. Die Ausstattung erwartet man eher in einer Jugendherberge und der Fußboden war schmutzig. Außerdem haben wir zunächst eine falsche Karte bekommen, wodurch wir in einem bereits belegten Zimmer standen. Man sollte also sicherheitshalber keine Wertsachen im Hotelzimmer lassen, da man nie weiß, wer in das Zimmer kommt.

Es war ruhig.

Positiv überraschend

Ab fünf Uhr morgens Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Zimmer lässt sich aber auch über Klimaanlage belüften.

Auffallend sauber, schneller Check-in und -out.

Nie wieder!

Direkt an der Kreuzung liegt dieses Hotel, keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Beim Check in, war eine komische Stimmung. Uns wurde gesagt, dass bei der Ankunft das Zimmer bezahlt werden muss, erst am nächsten Morgen kam die Kollegin drauf, das der Betrag bereits Abgebucht wurde, als wir gebucht haben. Zimmer ist sehr ungemütlich und Karg.

Das wir kein Frühstück dazu gebucht haben.