Bewertungen für ibis Augsburg Koenigsplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hermanstrasse 25, 86150 Augsburg, Deutschland

Nr. 34 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

gutes Hotel mit guter ruhiger Lager, wenn man Zimmer nicht an der Strasse hat

WLAN ist langsam, könnte in heutiger Zeit einfach besser sein.

Das Frühstück war vielfältig und mit guter Auswahl. Die Lage ist sehr gut, man hat guten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr und ist schnell in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Funktionales Zimmer, freundliches Personal, empfehlenswert für Geschäftsreisen

Check out dauerte ewig und es war leider nicht problemlos möglich die Rechnung aufzusplitten, weshalb es auch ewig dauerte.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Einladende Lobby und Bar.

Das Zimmer war recht angenehm von der Größe und trotz Nähe...

Die Tiefgarage war sehr eng und im Preis Leistungsverhältnis war dir Unterkunft zu teuer für das was sie hergibt.

Das Zimmer war recht angenehm von der Größe und trotz Nähe zur Bahnstrecke recht ruhig bei geschlossenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ideal für eine Nacht

10 Euro Parkgebühr pro Tag für ein Motorrad ist Abriss. Die Acor-Memberkarte wurde nicht akzeptiert weil über booking.com gebucht wurde. Nur ein einziger und sehr langsamer Aufzug im Haus.

Mit Ibis gibt es keine Überraschungen, man kennt den Standard. Reichhaltiges und schönes Frühstücksbüffet, dies hatte jedoch auch seinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage und die Größe des Zimmers hat uns hat es gefallen.

Ein Fahrradständer in der Nähe des Hotels hat gefehlt, man konnte aber die Räder in Tiefgarage stellen.

Die Lage und die Größe des Zimmers hat uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

eine verlässliche Interesse

Die Rechnungsanschrift musste erst wieder händisch aufgenommen werden, obwohl die eigentlich hinterlegt sein sollte. Aber das ging dann auch schnell.

Ibis ist immer eine verlässliche Adresse, wenn gute Betten, ausgezeichnetes Frühstück, ausgebildetes Peronal und freundlicher Service gewünscht sind. Wlan und Parken hat ebenfalls gut funktioniert. Sonderwünsche sind kein Problem und betreuter 24h Check-in eine wirklich tolle Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Augsburger Puppenkiste

Hund bzw Haustiere in das Hotel haben meiner Meinung nichts zu suchen.

Freundliches Personal, zentrale Lage, leckeres Frühstück. Höchstens 15 min. bis in die Innenstadt. 25-30 min. lockerer Spaziergang bis zum Augsburger Puppenkiste Museum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super gut!

Zimmer zweckmäßig, aber sehr ruhig. Gutes Kissen. Wir haben hier einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen tollen Morgen gehabt. Das Frühstück war sensationell gut für den Preis. Frische Waffeln! Knaller!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Radlerstopp, jederzeit wieder gern.

In der Dusche war unseres Erachtens Schwarzschimmel. Der Teppichboden war schon sehr fleckig.

Die Lage ist gut. Nicht direkt in der Altstadt aber diese ist schnell zu Fuß gut erreichbar. Unsere Räder inkl Anhänger konnten sicher untergestellt werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück ist für 11€ super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Uns hat der Aufenhalt hier gefallen und ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Eine Tiefgaragenzufahrt über die Zimmerkarte mit Toröffnung wäre gut gewesen.

Das Empfangspersonal war nett,die Räumlichkeiten und Zimmer sauber.Das Frühstück klassisch, ausreichend und bestimmt für jeden etwas dabei.Gegenüber dem Ibis Hotel Hauptbahnhof,wo wir schon mal übernachtet haben,sind hier die Zimmer auf jedenfall geräumiger und auch für paar Übernachtungen ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen Städtetrip bzw. Kurzaufenthalt ohne große Ansprüche in Ordnung.

Obwohl das Zimmer nicht direkt zur Straße lag, war es sehr laut.

Die Lage des Hotels ist ganz gut, so dass das Stadtzentum zu Fuß gut zu erreichen ist. Das Frühstücksangebot war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück war gut und das...

Das Zimmer war recht klein und lag an einer Straßenbahnlinie, was nachts zu Störungen führte. Störend war der deutliche Zigarettengeruch im Zimmer, obwohl das Hotel natürlich ein Nichtraucherhotel ist. Irritiert hat uns, dass wir bereits beim Einchecken die Zimmerrechnung bezahlen mussten; dies sei die Regel, so wurde uns freundlich versichert.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Auf Probleme ging man schnell ein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Günstiges Wohlfühlhotel in guter Lage

Nur ein Handtuch pro Person ist doch ein bisschen arg wenig.

Das Zimmer war sehr ruhig und gut zu verdunkeln. Sehr gute Lage. Insgesamt angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöner Aufenthalt in Augsburg

Die Zimmer könnten bisschen besser gereinigt werden. Es hatte teilweise noch Haare auf dem Boden. Das Hunde in den Speisesaal dürfen hat uns überhaupt nicht gefallen. Die haben da nichts verloren. Die Betten sind für meine Bedürfnisse sehr hart. Ich hatte Rückenschmerzen.

Super Lage des Hotels direkt im Zentrum. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Frühstückbuffet war sehr gut und reichhaltig. Die Lüftung funktioniert bestens und man kann die Zimmertemparatur bestens einstellen. Dadurch muss man das Fenster nicht öffnen und kann eine ruhige Nacht verbringen.Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Tiefgarage für das Auto ist super und mit 10 Euro pro Tag auch nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Meine Freundinnen und ich haben getrennt von einander die Zimmer gebucht und jeder hat einen anderen Preis dafür gezahlt.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gut

Ich habe mir eine zweite Decke geholt... es ist schlecht....zu zweit unter einer Decke...war aber auch kein Problem, eine zweite zu bekommen

Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage!

Sehr kleine Zimmer und leider keine Minibar bzw. kein Kühlschrank vorhanden.

Sehr sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe des Zentrums. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum zum Essen, Shoppen und Bummeln. Die Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber. Ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Früstück ist genial.

Im Vergleich zu anderen Städte ein klein wenig zu teuer.

Früstück ist genial. Frisch und geschmackvoll. Personal nicht zu 100% geschult, aber freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage topp und Preis stimmt auch!

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber dass stört uns eigentlich nicht. Wussten wir ja im Vorraus.

Die Lage ist wirklich super. Mann kommt überall schnell hin. Frühstück ist vollkommen ok. Es gibt auch Waffeln die mann selber machen kann :). Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer zur Strasse - na ja, können ja nicht alle ein Zimmer...

Zimmer zur Strasse - na ja, können ja nicht alle ein Zimmer nach hinten bekommen. Die Zimmer zur Straße hätte man sicherlich mit besseren Schallschutzfenstern ausrüsten können ab Punkt sechs grüsst die Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale Lage, saubere Zimmer und freundlicher Service

Tiefgaragenpreis zehn Euro pro Tag. Standard in vielen Städten. Eine Preisstaffelung bei mehreren Tagen Aufenthalt wäre ein Vorschlag.

Das Ibis in Augsburg steht für eine zentrale Wohnlage und unkomplizierten, freundlichen Service. Frische Waffeln zum Frühstück sind grandios.

Uns hat die Nähe zur Innenstadt sehr gut gefallen.

Da wir die Straßenseite hatten, war es etwas laut. Es gab nur eine sehr große Zudecke für das Doppelbett. Die Parkgebühr von 10 € pro Tag ist nicht günstig. Frühstück haben wir nicht genommen, wegen des Preises.

Uns hat die Nähe zur Innenstadt sehr gut gefallen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Straßenbahn fährt ganz in der Nähe ab.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für diesen Aufenthalt OK

Zimmer waren so la la. Teppich mit Flecken, da wären Hausschuhe nötig. Licht kann man einfacher gestalten, statt herauszufinden wann welcher Schalter zu welchem licht passt

Preis und leistung standen im Einklang durch Frühbucherrabatt. Frühstück sehr gute Auswahl! Aufmerksames Personal im Empfangs und Lounge Bereich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet!

Für einen längeren Aufenthalt fehlt die Unterbringungsmöglichkeit der Kleider... Es sind nur kleine Ablagefächer vorhanden.

Freundliches Personal, alles sehr sauber und gutes Frühstücksbuffet, jederzeit gerne wieder!

Der Mitarbeiter hat nach unserer Beschwerde sofort reagiert...

Hatten zuerst ein Zimmer zugewiesen bekommen das zwar groß war und zum Hinterhof gelegen war - jedoch hat die Ausstattung und die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen, sowie die Lautstärke die Rohre die ein Schlafen unmöglich gemacht hat. Hatte den Eindruck als ob das Zimmer für Gäste umfunktioniert worden ist

Der Mitarbeiter hat nach unserer Beschwerde sofort reagiert und uns ein anderes Zimmer gegeben - vielen Dank dafür! In dem neuen Zimmer merkte man auch, dass das tatsächlich ein Gästezimmer ist

Preis war für die Leistung ,längst nicht angemessen !!!! Mehr Sauberkeit ,auch die Freudlichkeit ???

Der Frühstücksraum wurde nicht genau gesäubert ! Tisch mußte man Geduld haben und warten bis diese gesäubert waren ! Die Spiegel im Bad und an der Tür waren verschmiert und sehr schlecht gesäubert !! Die Dusche kaum zu nutzen ,da das Wasser einen zu schwachen DRUCK auf der Leitung war ! Es war kaum möglich ....die Seife vom Körper zu spülen

Lage des Hotel war nicht schlecht .

Für einen Konferenzbesuch ist das Ibis optimal.

Die Vielfalt des Frühstücksbuffets und der gemütliche und helle Aufenthaltsraum ist gut. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck. Saubere Badanlage, sehr gutes Bett, Garderobe, Schrank und Schreibtisch ist okay.

zweckmäßig und gut

Ich verstehe nicht, warum manche Hotelketten in Deutschland nur eine Bettdecke im Doppelbett zur Verfügung stellen. Auf Wunsch bekommt man dann eine 2., das ist kein Problem. Aber dann hat man zwei überdimensionale. Wissen die nicht, was in Deutschland üblich ist? Wir sind hier nicht in Amerika.

Die für uns sehr zentrale Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof war sehr gut. Frühstück war ok.

Frühstück war klasse.

Teppichboden mit etlichen Flecken. Schwarze Flecken (Schimmel ?) in der Duschkabine. Keine Deckenlampe; nur an einer seitlichen Wand und kleine Lampen am Bett - dadurch relativ schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer. Matrazen fand ich nicht so bequem.

Frühstück war klasse. Tolle Auswahl. Personal super freundlich. Gute Lage. Kofferaufbewahrung ohne Probleme möglich.

Wer es einfach und mit Teppich mag ist hier genau richtig.

Teppichboden im gesamten Hotel. Deutlich hörbarer Straßenlärm selbst bei geschlossenem Fenster.

Lage zur Innenstadt sehr gut. Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht ok. Personal freundlich und hilfsbereit.

sehr freundliches und hilfsbereítes Personal, tolle Lage.

Die Brötchen bei Frühstück waren typisch aus einer Großbäckerei: zäh beim Schneiden und kauen, trotz mehrerer Sorten schmeckten alle gleich.

sehr freundliches und hilfsbereítes Personal, tolle Lage. wir konnten unsere Fahrräder unterstellen. alles sehr sauber

3,5
    Es war das schlechteste IBIS Hotel was ich je besucht habe.

Die Fenster waren sehr verschmutzt keine Ablage am Bett, keine Handtücher nur Badetuch, Staub sollte auch gewischt werden. Brot und Brötchen am Frühstückstisch waren eine Zumutung.

Wir kommen gerne wieder

Die Fensterscheiben waren lange nicht geputzt worden, man konnte kaum herausschauen ohne es zu öffnen.

Das Zimmer war Sauber und das Bett bequem. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert.

Die Nähe zur City und die Sauberkeit war gut.

0815 , habe mehr erwartet. Kam mir schon alles abgewohnt vor. Das Bett war hart und durchgelegen. Die Klimaanlage war nicht in Ordnung, daher haben wir sehr schlecht geschlafen. Rechnung gibt es nicht automatisch, nur auf Nachfrage. Die Zimmer sind sehr hellhörig

Die Nähe zur City und die Sauberkeit war gut.

Frühstück, Lage, Tiefgarage, Zimmer: alles OK.

Wlan ist zwar stabil aber recht träge, könnte gerne schneller sein.

Frühstück, Lage, Tiefgarage, Zimmer: alles OK. Besonders gefreut hat mich aber die Antwort auf meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer. Die Antwort vom Hotel war "Unser komplettes Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel."

War zum wiederholten Mal hier und werde wiederkommen.

Im TV leider sehr viele Werbesender aber keine ARD. Wlan funktionierte ohne Anmeldung/Registrierung schlecht.

Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hohe Qualität. Tiefgarage sehr gut!

Sehr gut geschlafen, das Bett war top und unser Zimmer nach...

Sehr gut geschlafen, das Bett war top und unser Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Augsburg sehr gerne wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

Die Umbuchung vom 'lauten' zimmer in eine ruhigeres...

Wir hatten zuerst ein Zimmer im 4. Stock mit Dachschräge. Durch eine auf dem Dach in direkter Nachbarschaft zu unserem Zimmer befindliche Lüftungsanlage war selbst im Bett noch ein kontinuierliches Brummen / Summen zu vernehmen, das beim ( versuchten ) Schlaf bis durchs Kopfkissen drang. Zusätzlich waren im Zimmer ( eventuell der 'warmen' Lage unter dem Dach geschuldet ) insgesamt drei Lüftungsöffnungen vorhanden, die kontinuierlich bliesen - und das mit entsprechender Geräuschuntermalung. Ein Schacht war noch dazu ohne Lüftungsgitter, so daß man in ein schwarzes Loch schaute - hier könnte man eventuell mal optisch nachsteuern. Wir bekamen dann auf Anfrage am nächsten Tag ein anderes Zimmer im dritten Stock, mit dem wir wie immer sehr zufrieden gewesen waren.

Die Umbuchung vom 'lauten' zimmer in eine ruhigeres Zimmer ging problemlos vonstatten, wie immer Top-Service.

Sehr gut, jederzeit wieder.

Die einteilige Zudecke im Doppelzimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte lieber 2 Decken.

Optimale Lage zur Innenstadt. Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber, die Betten o.k., Herausragend: der Service im Barbereich.

Es war super. Immer wieder gerne

Die Betten waren super bequem.Das Frühstück kann ich jedem empfehlen. Waffeln kann man sich selber machen.Es war einfach toll und total abwechslungsreich.

Guter Standort mit gutem Frühstück in Augsburg

Es wird die Ökologie, hier das Wassersparen durch geringeren Handtuchwechsel, großgeschrieben. Bei der Toilettenspülung gibt es allerdings keine "Spartaste". Hier ist ein bisher ungenutztes Potenzial.

Die verschiedenen Kaffees, z.B. Cappuccino oder Latte Macchiato und auch Schokolade waren lecker. Die Auswahl an Brot und Brötchen, so wie Wurst und Käse, Müsli und Obst lassen Jeden mit einem guten Frühstück in den Tag starten. Durch die Nähe zum Königsplatz mit den vielen Straßenbahn-und Buslinien bietet sich die Nutzung des ÖPNV an.

Nur 1 einziges Handtuch pro Person.

Nur 1 einziges Handtuch pro Person. Am abend hat wohl jemand ein ketchup beutel im aufzug zertreten. Dies war am nächsten vormittag noch immer nicht beseitigt

Nur eine Bettdecke, mit meinem Partner nicht machbar.

Nur eine Bettdecke, mit meinem Partner nicht machbar. Die Klimaanlage lief die ganze Nacht => laut und in der Nacht gefroren Morgens kam einfach die Putzfrau ins Zimmer gerumpelt, obwohl wir Nein gerufen hatten (bei Freunden im übrigen auch) Keine Glutenfreien Sachen, als Milchersatz nur Soja. Kein Parkplatz frei. Für 69,- Euro nicht auch noch Tiefgarage bezahlt.

gerade noch erträglich bei dem Preis-Leistungsverhältnis

Ausschreibung als klimatisiertes Zimmer, aber 24,5° ! nachts ! Fr. 13.4. ! bei geschlossenen Schallschutzfenstern und unerträglicher Verkehrslärm (incl. Strassenbahn) bei geöffneten Fenster ! 15 min. Abhilfeversprechen = leeres Versprechen ! -> Uns wurde seitens eines ältern Herren an der Rezeption angeboten auszuziehen - am Nachmittag des nächsten Tages bekamen wir von einer jüngeren kompetenten Rezeptionsdame dann ein ruhiges Zimmer ...

Öffnungszeiten der Hotelbar und Frühstückszeitfenster (bis 11 Uhr am Wochende)

Gut ausgestattetes Zwei-Sterne-Hotel, bequeme Betten mit...

Tiefgarage kostet 10 EUR am Tag, Frühstück kostet 11 EUR pro Person, so wurde die günstige Übernachtung am Ende doch teurer als erwartet. Man muss sofort beim Einchecken bezahlen, eine Rechnung gibts nur auf Nachfrage. Das Frühstück war das Geld nicht wert. Einzig positiv war der Kaffee aus dem Automat. Es gab nur Kaisersemmeln und süße Croissants, kein Brot, kein Toast, das Rührei war kalt, die Wurst- und Käseplatten so gut wie leer, es wurde auch nichts aufgefüllt, obwohl wir nicht spät da waren. Einen Taxibestellung über die Rezeption hat leider nicht geklappt, erst beim dritten Anlauf und nach 30 Minuten warten, kam ein Taxi.

Gut ausgestattetes Zwei-Sterne-Hotel, bequeme Betten mit schönem Bad, sauber, modern, tolle Lage in der Innenstadt, trotzdem ruhig, für ein oder zwei Übernachtungen gut

Das Frühstück war sehr gut,speziell die Produkte von...

Durch die Nähe zur sehr befahrenen Straße und Bahnhof extrem laut....bei geschlossenem Fenster viel zu warm im Zimmer...deshalb kaum Schlaf möglich:-(

Das Frühstück war sehr gut,speziell die Produkte von spicebar fand ich toll zum ausprobieren

Das Frühstück war super.

Zunächst bekamen wir ein Zimmer zur Straße. Die Straßenbahn haben wir selbst durch das geschlossene Fenster gehört. Das Fenster konnten wir auch nicht öffnen, da sich unter unserem Fenster der Eingang und eine Raucherecke befand. Der Qualm zog somit in unser Zimmer und da wir Nichtraucher sind empfanden wir das nicht angenehm. Beim Check-in fragten wir gleich nach einem Zimmer, welches sich nicht zur Straße befindet. Der Herr an der Rezeption verneinte mit der Begründung, dass das Hotel ausgebucht sei. Am nächsten Morgen fragten wir nach dem Frühstück eine junge Frau am Empfang und sofort bekamen wir ein anderes Zimmer für die verbleibende Nacht. Das fanden wir zum Einen super und zum Anderen sehr verwunderlich. Hätte man doch gleich beim Check-in auf unseren Wunsch eingehen können.

Das Frühstück war super. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral.

Gute Station für ein paar Tage. Kein Luxus aber dafür preiswert

Das Personal an der Reception ist schnell überfordert und zum Teil unhöflich wenn ein paar Gäste anstehen. Schade.... ein bisschen Humor könnte so viel überbrücken. Ansonsten wie gesagt hinsichtlich dem Preis eine gute Wahl für ein paar Tage

Einfaches aber dennoch ansprechendes Haus der Ibis Kette. Preis/Leistung ist unschlagbar. Frühstück einladend und ordentlich. Bar hat ausgedehnte Öffnungszeiten. Das Zimmer (diesmal 442) war zweckentsprechend. Evtl. könnten die Betten etwas zu hart sein. Ansonsten sauber und freundlich.

Ein sehr gelungener Aufenthalt

Klimaanlage/Belüftung funktionierte nicht im Zimmer, deshalb nachts sehr stickig und bei offenem Fenster zu laut von der Straße her.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und von ausreichender Größe. Die Lage war top.

Gut, zentral, freundlich: gerne wieder

Leider ist die Straßenbahn sowie die vorbeiführende Straße ziemlich laut. Bei offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster hört man allerdings fast nichts

Moderne Zimmer, bequemes Bett, Frühstück sehr lecker, Highlight sind die Waffeln, die man frisch selbst backen kann, das frische Obst und das Bircher Müsli

Kommen sehr gerne wieder

???

Das Bett war bequem, die Zimmergröße und Einrichtung zweckmäßig. Das Personal ob an der Rezeption oder im Frühstückservice sehr freundlich und kompetent.

Tolle Lage, super bequeme Betten und super nettes und...

Wer gerne bei geöffnetem Fenster schläft sollte kein Zimmer zur Straße buchen.

Tolle Lage, super bequeme Betten und super nettes und aufmerksames Personal !

Gute Lage, gut für eine Nacht

Sehr lautes Zimmer zur Straße mit Straßenbahn, Fernseher rntweder falsch eingestellt oder schlechter Empfang... Bild war grieselig undicht klar... unangenehm zum schauen!

Bett war sehr gut und groß, Waffeln zum selbst backen beim Frühstück super

Frühstück für 2* sehr umfangreich

Zimmer deutlich zu warm. Kann mit Klimaanlage gegengesteuert werden, nachts möchte ich allerdings nicht mit Klimaanlage schlafen. Fenster geöffnet aufgrund von Straßenlärm keine Option. Hier wäre das runterregeln der Zentralheizung wünschenswert.

Frühstück für 2* sehr umfangreich Überall sehr sauber Unkomplizierter Check-In Tiefgarage, wenn auch eng, direkt am Hotel In 15min zufuß in der Innenstadt Straßenbahn direkt an Hotel

Die Temperatur im Zimmer lies sich nicht regulieren somit...

Die Temperatur im Zimmer lies sich nicht regulieren somit war es zum Schlafen viel zu warm. Wegen des Verkehrs konnte das Fenster nachts nicht geöffent werden.

Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, das Zimmer...

Das Ein sowie das Auschecken hat etwas zu lange gedauert hier könnte man sich evtl. eine andere Lösung einfallen lassen.

Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war etwas kleiner als erwartet aber noch in der Norm. Die Lage ist sehr Zentral und die meisten POIs sind per Fuss erreichbar. Frühstück ist sehr gut vorallem der Waffelmaker hatte es mir angetan.

für Kurztrip vollkommen in Ordnung, jederzeit wieder, Preis-Leistung-gut

keine Vergünstigung bei den Öffis mit Hotelbuchung

reichhaltiges Frühstückbuffet Betten besser als gedacht Zimmergröße für 2 Pers. grade noch OK für 2 Übernachtungen Sauberkeit vollkommen OK Garage leider ein wenig teuer dafür Straßenbahn fast vor der Haustür

Für 2 Tage völlig ausreichend und empfehlenswert.

Zugang zum WLAN funktionierte nur am ersten Abend. Schließsystem der Zimmertüren musste meist 3-4 mal wiederholt werden, ehe die Tür tatsächlich aufging.

Ruhige Lage trotz Zugang zu allen notwendigen Locations wie Hbf, Innenstadt, Dorint. Trotz eisiger Außentemperaturen nicht gefroren in der Nacht. Schreibtisch und Gepäckablage im Zimmer

Erholsamer Aufenthalt mit leckerem Waffelfrühstück!

Die Tiefgarage war relativ eng und voll, mit meinem Kombi zu parken war nicht ganz einfach...

Waffeln zum selber backen waren super lecker und haben mir den Start in den Tag versüßt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen Kurzaufenthalt ein zentral gelegenes Hotel

Die Tiefgarage, trotz Bezahlung, war an einem Tag leider voll ! Wir konnten dann erst zu einem späteren Zeitpunkt das Auto um parken.

Unterbringung für zwei Nächte (Sportveranstaltung in Augsburg) Die Zimmer sind guter Standard und sehr sauber. Die Zimmer zur Straßenseite sind durch die Straßenbahn etwas laut. Fenster öffnen ist nachts keine gute Idee. Das Frühstück war lecker und vielseitig, besonders die selbst gebackenen Waffeln sind ein Highlight. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, hier gibt es gar nichts zu meckern. Die zentrale Lage des Hotels konnten wir nicht wirklich nutzen, da wir fast ausschließlich in der Eissporthalle waren.

Entspricht voll den Erwartungen

Tiefgaragenplatz ist im Verhältnis teuer

Frühstück war sehr ansprechend, keine übervolle Auswahl, aber gute Auswahl, alles ansprechend und appetitlich. Zimmer sauber und Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer klein aber nett eingerichtet. Straßenlärm bei offenen Fenster aber damit muß man rechnen.

Das Personal könnte ein wenig herzlicher sein, aber es waren alle freundlich. Vielleicht ist die Anzahl des Personals zu knapp vertreten, wie in diesen Zeiten überall.

Frühstück war sehr frisch und gut, mehr braucht man nicht. Der Käse ist eiskalt, wie man weiß, sollte er Zimmertemperatur haben wegen des Aromas aber auch die Wurst. Die Tassen waren groß, daher muß man sich nicht ständig anstellen. Die Schokolade sehr gut, wie selten in einem Hotel. Sonst war alles bestens !

Sehr gute zentrale Lage mit eigener Parkmöglichkeit, sehr...

Sehr gute zentrale Lage mit eigener Parkmöglichkeit, sehr freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Bett und Bettzeug, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

Gern wieder. Gute Anbindung an Nahverkehr

Parkplatz Situation. Nur einpaar wenige Plätze in der Tiefgarage welche für Jedermann zugänglich ist und 10€/Nacht (7€Tageskarte) kostet.

Ein gutes Bad, und nicht zu weiche Betten! Frischer Duft im Haus und gut geheizt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt top und völligst ausreichend!

Es gab niemand der beim Frühstück die Teller abräumt- Buffet sehr schlecht nachgefüllt, Am Abreisetag hat das Zimmermädchen um 8 Uhr an der Tür geklopft, check out war 12 ...absolutes NOGO! Abreisezimmer erst putzen wenn fix steht Gäste ausgecheckt.

Der TV hat nicht funktioniert, aber es wurde sich sehr schnell darum gekümmrt.

Bahn laut zu hören, Ausstattung sehr schlicht, pro Person...

Bahn laut zu hören, Ausstattung sehr schlicht, pro Person nur ein Handtuch, Doppelbett mit nur einer Decke, Schimmel an der Duschdecke, Lack an der Badtür abgeplatzt-sehr trist!

Es war für den Preis in Ordnung.

Im Doppelbett gab es nur eine Decke. Ich hätter lieber eine eigene Decke und nicht eine zusammen mit meinem Partner. Es ist relativ laut, wegen der Straßenbahn direkt vor dem Fenster.

Bar und Parkplatz

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das ist Frühstück ist genial, frische Zutaten und eine große Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Ideale Lage, schnelle Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Innenstadt.

Hotel in zentraler Lage

Die Zimmer sind durchschnittlich "klein". Geräusche aus dem Nachbarzimmer sind hörbar, bei gekipptem Fenster ist die Straßenbahn hörbar, bei sehr leichtem Schlaf kann das unangenehm sein.

Die für meine Zwecke gute Lage bei vorhandener Tiefgarage.

Weihnachten in Augsburg

Kleinigkeiten wie z.B. fehlende Handtücher Das Zimmer ist eher alt aber trotzdem sauber

Das Zimmer ist nett ausgerichtet und ist sauber Das Hotel hat eine sehr gute Lage und fast alles ist zur Fuß erreichbar (5 Minuten zur Stadtmitte) Tiefgarage direkt vor Ort Das Zimmer ist ziemlich ruhig (ab und zu hört man die Straßenbahn, aber es stört nicht)

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel wirklich schlecht.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel wirklich schlecht. Der Aufschnitt (Salami, Schinken, Käse) geschmacklos auf Platten gelegt, der Speck zum Rührei sah eher gekocht als gebraten aus. Die Auswahl in Gänze war nicht berauschend. Ich war vor 2 Wochen in Wiesbaden im Novum, was vorher auch ein Ibis 3* (Die Ausstattung ist die gleiche) war und das Frühstück war top!!! Hier ist sehr viel Luft nach oben. Die Mitarbeiter sind maximal neutral eingestellt. Lächeln Fehlanzeige. Alle machen den Eindruck als wenn sie zwangsverpflichtet sind. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen. Es ist allerdings sauber und zweckentsprechend eingerichtet.

Furchtbarer Abreisetag

Sehr schlecht geschultes Rezeptionspersonal. Der Rezeptionist bei unserer Anreise, konnte uns nicht mal sagen, ob wir 20m neben dem Hotel parken dürfen. Vielleicht war es aber auch nur eine Masche, um Geld für die Tiefgarage zu bekommen... Man erhielt keinerlei Informationen über die Buchung bei der Anreise, was viel Ärger beim Abreisetag verursachte. Selbst nach dreimaligen Frühstücksverzehr wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir das Frühstück nicht inklusive haben. Einsicht beim Personal gleich null. Aber im Diskutieren war die zuständige Rezeptionistin dann ganz gross. Zum Glück war Booking.com kooperativ und entgegenkommend, um die Situation zu bessern.

Wir nehmen diese Unterkunft das nächste Mal auch gerne.

Man kann wirklich kostenfrei vor dem Hotel parken. Als wir ankamen, gab es aber keinen freien Parkplatz mehr. Wir haben in der Hotelgarage geparkt, das war in Ordnung, aber es war kostenpflichtig.

Hauptbahnhof in Laufnähe.

Die Zimmer für 2 Personen bieten bequem Platz nur für einen Person. Gesperrte Kanäle, es gibt keine Möglichkeit den Fernseher zu benutzen :(

Hauptbahnhof in Laufnähe. In die Innenstadt 10-15 Minuten. Freundliches Personal.

Wir haben uns dort wohlgefühlt.

Wir haben uns dort wohlgefühlt. Matratze und Kissen waren super. Das ist für uns das Wichtigste. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich.