Bewertungen für ibis Köln Centrum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neue Weyerstr. 4, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 164 von 223 Hotels in Köln

Basierend auf 2021 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles prima.

Das Frühstück war sehr gut, besonders gefallen hat uns der Waffelautomat. Mal was anderes. Die Zimmer sehr sauber, das Badezimmer allerdings sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Bett war sehr gut, habe gut schlafen können.

Die Zimmer sind sehr klein. Insbesondere im Bad darf man nicht "übergewichtig" oder sonderlich groß sein-könnte dann Probleme beim Toilettengang geben (wohin mit den Beinen :)), das Frühstück war sehr "wurstlastig"

Das Bett war sehr gut, habe gut schlafen können. Zimmer nach hinten raus zur Garage war nicht so laut. Beim Frühstück hat mir gefallen, dass man sich Getränke (Kaffeeautomat, Latte und Co.) nachholen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schon mal besser bei Ibis untergekommen.

Offenbar gab es ein Buchungsfehler zwischen Booking.com und Ibis. Ich hatte ein Zimmer bestellt, dass mit Frühstück gebucht worden ist. Im Hotel dann wurde mir gesagt, dass kein Frühstück gebucht wäre, so musste ich Frühstück nachzahlen. Dann war es auch nicht das Zimmer, dass ich gebucht hatte, sondern ein Zimmer, dass ein behindertengerechtes Zimmer war, was nicht gemütlich wirkte und war. Im Zimmer gab es kein Papierkorb nur ein Minimülleimer im Bad. Das Bett war viel zu schmal. Die Zimmerkarte spinnte rum und ich musste mehrmals zur Rezeption um die Karte freischalten zu lassen. Ich fühlte mich nicht willkommen und empfand das Preis und Leistungsverhältnis dieses mal nicht gerecht wurde.

Die Sauberkeit war in Ordnung und wurde ordentlich geputzt. Das Zimmer lag auf der ruhige Seite, so konnte man das Fenster zum Lüften öffnen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Jederzeit wieder

Das Bad war leider sehr beengend.

Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden. Der "Steckdosenwürfel" war auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sauberes Hotel, super Frühstück, zentrale Lage

Schon zum zweiten Mal hier und es gibt nichts zu meckern. Für einen Wochenendtrip genau das richtige. Funktionale Zimmer in zentraler Lage. Die Sauberkeit ist spitze und das Frühstück sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Super Stadthotel

Für die Hotelklassifizierung alles super & ausreichend. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte alles, was ich benötigte und es war sauber. Der Aufenthalt war besser als in manchem 5 Sterne Haus! Bei meinem nächsten Aufenthalt weiß ich auf jeden Fall, welches Hotel ich wieder buchen werde. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr nettes Personal und auch sehr hilfsbereit.

Sehr nettes Personal und auch sehr hilfsbereit. Ich musste Vorort meinen Aufenthalt um eine Nacht verlängern, während der Messezeit, hat alles problemlos auf die Schnelle funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für den anspruchslosen Kurzaufenthalt

Zimmer, besonders Bad sehr klein, kein Schrank (!) im Zimmer, keine Wandhaken im Badezimmer, Abluftrohr in Dusche hatte keine Abdeckung.

Lage gut, vom Barbarossaplatz gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

für ein Wochenende oder Kurzbesuch sehr zu empfehlen

Bad wirklich extrem klein, für Schlanke kein Problem, aber mit Bauch oder schwanger ziemlich umständlich.

sehr zentrale Lage. 4 Stationen zum Dom/HBF zentraler Platz der S-Bahn vor der Tür Waffeln zum Frühstück

Zentral, Kompakt und Gemütlich.

Das Frühstück wurde ein bisschen zu teuer angeboten, da gibt es aber genug mögligkeiten im umgebung günstiger zu essen.

Wir haben nur einmall übernachtet und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

netter Aufenthalt, super Lage

check in ab 15 Uhr wir waren um 14.30 dort und mussten ernsthaft für die 30 Min eine Art "Punktesammeln" von einer Hottelkette zulassen, damit wir eher einchecken dürfen. Auf Nachfrage was das soll wurde uns nur gesagt das wir auch 30 Min warten können

super Lage kleines sauberes Zimmer Frauen an der Rezeption beim einchecken diesmal nicht besonders freundlich. Da war wir aber schön öfters dort waren wissen wir das dies eine Ausnahme wahr

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für einen Städtetrip in Ordnung!

Leider konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen, da wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten und es einfach zu laut war.

Das Frühstück war sehr gut. Man ist in ca. 15 min. in die Stadt gelaufen. Für einen Städtetrip gut geeignet. Zimmer sehr klein aber zweckmässig. Wir waren mit einem Kind im Zimmer was schon sehr eng war, aber für zwei Nächte in Ordnung. Parkplatz vorhanden, falls frei sehr gute Sache 14.- pro Tag ist in Ordnung angesichts das es draußen für 20 Minuten 1.- gekostet hat.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war...

Wir waren 2 Personen mit einem Doppelzimmer. Es gab leider nur 2 große Handtücher, weswegen man diese auch fürs Waschbecken verwenden musste. Aber an der Rezeption war das Personal immer bereit, auf Anfrage 2 kleine Handtücher direkt mitzugeben. Das Zimmer und Badezimmer waren klein, reicht aber für eine kurze Aufenthaltsdauer völlig aus.

Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war wirklich sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten. Der Dom ist zu Fuß nur ca. 15min entfernt. Die S-Bahn Station „Barbarossaplatz“ befindet sich nur ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das kostenlose wlan hat immer gut funktioniert! Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen falls!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr sauber und auch nette Bedienung.

Die Klimaanlage hat nicht den gewünschten Effekt gebracht, bei Aussentemperaturen knapp an 40 °C war das Zimmer noch viel zu warm, weil auch das Fenster nicht einmal gekippt werden konnte.

Die Batten waren sehr bequem, das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich. Es ist alles Vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war übersichtlich, sonntags waren die Brötchen...

Das Frühstück war übersichtlich, sonntags waren die Brötchen trocken, der Waffelautomat funktioniert nicht richtig. Das Zimmer war recht klein, das Bad winzig (nur 50cm Platz zwischen Waschbecken und Wand)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zentrales Hotel im modernen Stil

Dass es keinen Schrank immer gab und die Tür klemmte. Ich hatte ein Zweibettzimmer gebucht, und ein Doppelbett bekommen. Ich war zwar mit einer Freundin da und die zweite Decke bekamen wir ohne zu diskutieren aber zwei Einzelbetter wären schon bisschen besser gewesen.

Das Frühstück und die perfekte Lage zur Innenstadt. In 5 Minuten ist man bei viele verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Die Rezeption ist die ganze besetzt. Die Zimmer sind alle neu renoviert mit neuen Möbeln. Wir waren bei 37 Grad Außentemperatur in Köln und waren froh eine Klimaanlage im Zimmer zu haben. Alles in allem Top! Klasse Preis-Leistungsverhältnis für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gute Lage

Das Hotel hatte eine gute Lage und man konnte alle wichtigen Läden zu Fuß erreichen. Bei gutem Wetter erreichte man den Kölner Dom durch die Handelspassage in 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Außer um 8 Uhr aus dem Bett geworfen zu werden, sind wir sehr zufrieden

Naja 1. morgen gleich 8 uhr am Zimmer geklopft von der housekeeping und wollten Zimmer saubermachen , also 8 uhr zu klopfen ist schon heftig für Urlauber die mal ausschlafen wollen. Wenn man 12 uhr klopft, kann man ja verstehen, aber 8 Uhr ☹️

Mega hundefreundlich und kinderfreundlich 😊 zimmer waren klimatisiert und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, ich würde jederzeit wieder kommen

das Zimmer war schön, aber ziemlich klein. Toll war, dass man im Zimmer wie auch im Bad das Fenster öffnen konnte. Das Bad ist zwar sehr klein, aber zweckmäßig. Großer Fernseher

Alles wie erwartet. Das Personal ist absolut freundlich und entgegenkommend

Das Bad ist recht klein, aber noch ausreichend. Zum abtrocknen geht man besser raus ins Zimmer 😉 Aber das weiß man vorher

Das Frühstück ist ausreichend bis gut. Es gibt auch ein kleines zum halben Preis

Für Kurzaufenthalt top

Es fehlt noch eine Ablagefläche, es ist schon sehr eng, bei der Hitze wäre toll gewesen, wenn man die Fenster zum Durchlüften ganz öffnen könnte.

Zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt, gut funktionierender TV, bequeme Betten, super Dusche, schnelle und unkompliziertes Ein-/Auschecken, Büdchen und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, leckeres/aromatisiertes Wasser im Foyer, Aussicht im 8.Stock top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

IBIS - Köln-Zentrum gerne wieder

Der Empfang im Hotel war sehr angenehm, kompetent und freundlich. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den Kölner Dom. Das Zimmer/Bad waren zwar sehr klein, aber ausreichend, da wir uns ja ausschließlich zum Frischmachen und Schlafen im Hotel aufgehalten haben. Da wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir am Morgen noch das Frühstück dazu gebucht. Prima war auch, dass wir unser Auto in der Tiefgarage abstellen und unsere Räder auf der Anhängerkupplung belassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

...gefrühstückt haben wir nicht, das Hotel ist gut gelegen (...

...ein ziemlich zerrissenes Badetuch , beim letzten Wechsel ( sollte in der Größenordnung nicht vorkommen ) gibt aber schlimmeres

...gefrühstückt haben wir nicht, das Hotel ist gut gelegen ( Zentrumsnah ) , das Personal freundlich. Vor allem die abendlichen Damen und Herren haben sich freundlich ab gehoben .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage war super, die Aussicht aus den oberen Stockwerken...

Die Zimmer waren sehr klein, vor allem das Badezimmer, hatten aber fast alles was man brauchen kann. Ein Mülleimer (außerhalb des Bades oder ein größerer) wäre super.

Die Lage war super, die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Zimmer war immer sauber.

Ich würde wieder kommen

Wir fanden es ein wenig schade, dass wir erst bei der Ankunft die Information erhielten, dass während unseres Aufenthaltes das Wasser tagsüber abgestellt wurde aufgrund der Bauarbeiten. Für Bed+Breakfast Gäste ist dies wahrscheinlich uninteressant und nicht störend. Wir hatten uns extra für eine zentrumsnahe Unterkunft entschieden, um auch während des Tages mal dort auf die Toilette oder duschen gehen zu können. Es waren sehr heiße Tage. Einer Familie, die 3 Tage bleibt, hätte man die Information früher zukommen lassen können. Einen kleinen Preisnachlass hätte ich angemessen gefunden. In einem unserer Zimmer war leider die Klimaanlage defekt. Ein Ventilator wurde jedoch direkt gebracht, als wir Bescheid gaben.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und ich habe nichts vermisst (na gut, vielleicht ein Glas Sekt :-) ). Das Zimmer war klein, aber für uns ausreichend. Das Bad ist wirklich winzig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein kruzer aber außreichender und schöner Aufenhalt in Köln

Aufgrund der Modernisierung und dem dazugehörigen Schmutz und Baulärm haben wir uns teilweise sehr gestört gefühlt. Auch wussten wir nichts von der Modernisierung und haben trotzdem den Normalen Preis bezahlt, der nicht gerade gering war für zwei Nächte. Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut gar nicht gestimmt. So schön unser Zimmer auch eingerichtet war, war es doch sehr klein und etwas unpraktisch, da kaum Abstellfläche vorhanden war. Aber alles in allem soll dies nicht darauf hindeuten, dass wir es als negativen Aufenthalt empfunden haben. Es sind lediglich ein paar kleine Kritikpunkte.

Die Zimmer wurden und werden modernisiert und sind sehr schön eingerichtet wenn auch ein wenig unpraktisch, da wenig Abstellmöglichkeit oder Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals. Frühstück war ausreichend und gut. Das einzige was uns gefehlt hat, war ein Mülleimer im Zimmer. Es war nur ein kleiner im Bad.

Top Aufenthalt in Köln

Das einzige was fehlte war ein Abfallkorb im Zimmer. Es gab nur einen kleinen Abfallkorb im Badezimmer

Das Zimmer was frisch renoviert es war klein aber da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren reichte es aus. Das Frühstück war sehr vielfämtig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentral gelegen, für den Preis allerdings zu minderwertiges Hotelzimmer.

Nachdem wir schon gute Erfahrungen mit Ibis in Stuttgart und Amsterdam gemacht hatten war der Aufenthalt in Köln Centrum leider nicht sehr gut. Für den Preis bekommt man ein relativ kleines, abgenutztes Zimmer geboten. Die Tatsache das im Haus Bauarbeiten durchgeführt werden wird einem erst am Fahrstuhl eröffnet und nicht bei der Buchung. Das führt dazu das ab 8 Uhr im Nebenraum die Schlagbohrmaschine vollen Einsatz zeigt. Dieser Einsatz hätte aber lieber in unserem Zimmer stattfinden sollen, die Fliesen der Duschkabine sind leider abgefallen, dadurch oder durch ein anderen Spalt stand nach dem Duschen das Bad jedesmal unter Wasser. Dazu kommt die Größe des Bad, ich als normal gewachsener 1.85m Mann muss leider seitlich auf der Toilette Platz nehmen da ein normales Sitzen nicht möglich ist, jede Flugzeug Toilette bietet mehr Komfort. Zu guter letzt ist da noch das Problem mit den Betten, das Doppelbett ist nicht mit der Wand und die Betten selbst nicht miteinander verbunden. Das bedeutet in Verbindung mit Hartboden das die Einzelbetten immer umher rutschen bzw. das Kopfkissen nachts einfach hinten runter fällt. Merke also für den nächsten Besuch Kabelbinder mitnehmen um die Beine zu verbinden, also wir dann auch noch bis 11 Uhr das DnD Schild draußen hängen hatten haben wir anscheinend unsere Chance für Room Cleaning verwirkt, in den 3 Tagen war die Putzkraft leider unpässlich bei uns vorbei zu schauen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Barbarossaplatz in 1 Minute zu erreichen, ebenfalls ist ein Rewe direkt um die Ecke. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall in kürzester Zeit hin.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Hitze im Zimmer war manchmal ungeniessbar!

Lüftung im Zimmer funktioniert . Lärm durch die Instandsetzung des...?

Das Bett war komfortable, SCHREIBTISCH mit Vierseitiger Steckdose, Badezimmer bequem und praktisch. Frühstück reichhaltig.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, zweckmäßig eingerichtet, aber alles sehr beengt

Das Bad und die Toilette waren sehr eng, auf der Toilette kann man echt Platzangst bekommen, da war null Beinfreiheit, des war unangenehm, aber für ein paar Tage, wars okay,

Frühstück war super, für jeden Geschmack ein gutes Angebot, alles war sehr lecker und sehr frisch, das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kurz und gut.

Ist ein gutes Standardhotel. Recht sauber, tolle Lage und vernünftige Zimmer. Was gestört hat waren die Bauarbeiter die am Samstag ab 9 Uhr über unserem Zimmer mit dem Bohrhammer losgelegt haben. Es sollten angeblich Schilder aufgestellt worden sein, wir konnten keine als Vorwarnung entdecken. 85€ pro Nacht für 2 Erwachsene und ein Baby OHNE Frühstück finde ich bockteuer, aber in Köln war es an diesem Wochenende noch das günstigste Zimmer mit annehmbarer Lage zu unserer Veranstaltung in der Torburg in der Südstadt. Übrigens sind rund um das Hotel überall Supermärkte, Dönerbuden und Kneipen. Da wird einem nicht langweilig und man kann sich problemlos Frühstück beim Bäcker und Supermarkt holen. Ob jetzt Edeka, Rewe oder Penny, alles fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Zimmer war modern eingerichtet, der Eingangsbereich...

Das Bad war leider nicht ordentlich geputzt und es war aufgrund der zufallenden Türen auf dem Flur sehr laut, weswegen ich desöfteren wach geworden bin. Das Bad war außerdem sehr klein, so ein kleines Bad habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.

Das Zimmer war modern eingerichtet, der Eingangsbereich ebenfalls. Das Bett war auch sehr bequem.

Alles in allem ist das Hotel für einen Wochenendtrip zum empfehlen

Sehr kleines Zimmer. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Kein Schrank (gehört zum neuen Konzept, wie uns der Herr von der Rezeption erklärte.

Das Hotel wird gerade frisch renoviert und wir hatten das "Glück" in einem neuem Zimmer zu sein. Daher waren die Möbel und vor allem das Bett wirklich neuwertig

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nicht die erste schlechte Erfahrung mit Ibis; andere Kette nutzen!

Hotel wurden renoviert (ich hatte vorher keine Benachrichtigung darüber bekommen!), von 11.00 bis 17.00 Uhr gab es kein Wasser. Das Zimmer (Zweibettezimmer zur Einzelnutzung) war so winzig; am Bett konnte man ebenso noch vorbeigehen, im Bad gab es nicht einmal einen Platz um seine Badutensilien abzustellen.

Für eine Nacht ok

Die Zimmer und das Bad waren sehr klein, für eine Nacht ausreichend, bei längerem Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel bevorzugen, da hier noch nicht einmal ein Kleiderschrank vorhanden war.

Ausreichend und günstig

Freundlichkeit ist keine Frage der Sterne. Und wenn man vergisst wer schlussendlich das Zimmer bezahlt, etwas traurig. Man kam sich vor, als ob man ein Bittsteller ist. Ich durfte mich glücklich schätzen, das ich am Vortag eine Firmenrechnung über alle Leistungen bekommen habe. Man wollte die Ortstaxe sofort kassieren, die Garagengebühr dagegen wollte man erst am nächsten Tag abrechnen. Alles am Folgetag war nicht machbar. Alles sofort war eine Challenge, wollte man auch nicht machen. Der Rechnungsdruck funktionierte nicht, man solle später kommen. Später war nichts hergerichtet. Dann hatte man das Garagenticket nicht abgestempelt, damit man am nächsten Tag das Ausfahrtticket bekommen hat, aber zum Glück war die Frühschicht besser drauf. Köln und Ibis eher nicht mehr.

Die Zimmer kompakt, das Bad zweckmässig, das Frühstück ganz ok, aber auch hier war nicht ausreichend für alle Gäste am Buffet. Der Behälter für Rührei war leer und keiner füllte zeitnah nach. Ich war schon in einigen Ibis Hotels, aber die Qualität schwankt enorm zwischen den einzelnen Häusern. Die Lage perfekt, die Tiefgarage gut und preislich ok. Der Zimmerpreis war unschlagbar, aber gegen Vorkasse.

Die neue Einrichtung war sehr schön, aber das war es auch .

Die Zimmer sind sehr klein und man hat keine abstellmöglichkeiten für Koffer und Klamotten und das Bad ist auch sehr eng und klein .Die Fenster kann man nur auf Kipp öffnen. Die

Die neue Einrichtung war sehr schön, aber das war es auch .

Gutes Frühstück, jedoch sehr kleines Zimmer und Bad.

Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer erhalten, dass leider sehr stark nach Farbe roch. Das Bad ist winzig.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.

Super freundliches Personal, sehr kompetent bei Fragen...

Super freundliches Personal, sehr kompetent bei Fragen jeglicher Art zb Restaurants und Tourismus. Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Das Zimmer war Sauber, das Bett war super bequem. Für einen Städtetrip super. Die Lage des Hotels war auch optimal. Ist nur weiter zu empfehlen. Würden jedesmal wieder einchecken. ☺️

Super für Kurzaufenthalt

Das Bad ist wirklich recht klein, aber für eine Person geht es, ich hatte aber für mehr Bewegungsfreiheit immer die Tür offen. Die Matratzenauflagen der ansonsten sehr bequemen Betten verrutschten oft und man muss immer wieder nachjustieren.

Ich hatte ein Zimmer im renovierten Teil. Die Atmosphäre im Zimmer ist deutlich besser und es sieht schicker aus als das bekannte Ibis-Türkis. Frühstücksraum sehr angenehm, Personal sehr nett. Frühstück war schön angerichtet und frisch, ein paar vegane Alternativen wären schön (z.B. Sojamilch am Buffett, Aufstrich etc.)

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für eine Person...

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für eine Person vollkommen in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und kommunikativ und das Frühstück war super lecker (es gab frische Waffeln)

Tip Top gewesen - kein Grund zum Klagen und sehr freundliches Personal

Bad etwas klein - aber es reichte natürlich :-)

Reibungsloser Ablauf beim Check in. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, können dies daher nicht bewerten - sah aber gut aus :-). Für eine Nacht und unsere Ansprüche (JGA in Kölle) war es bestens geeignet. Zum Bahnhof nutzen wir Taxi und dies ging auch richtig flott :-).

Morgens um 8:00 Uhr wird wie wild an allen Zimmertüren...

Morgens um 8:00 Uhr wird wie wild an allen Zimmertüren geklopft und „AUFSTEHEN“ gebrüllt. Reinigungspersonal versucht währenddessen in die Zimmer zu gelangen.

Tolles Personal, Zimmer könnte weng aufpoliert werden, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

Das Zimmer war kleiner als gedacht, an der Duschtüre löste sich bereits die Gummilippe. An den Ecken der Duschtüre hatte sich bereits der übliche Schimmel gebildet. Was nicht heißen soll, dass das Zimmer gammelig oder nicht sauber wäre, insgesamt täte dem Zimmer eine kleine Renovierung gut. Es wirkte auf den zweiten Blick schon eher heruntergekommen. Aber für die 2 Nächte erträglich.

Alle Angestellten des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war soweit in Ordnung, besonders gut war der frische Obstsalat. Die Lage ist meines Erachtens super. Ich konnte jeden Termin ohne Probleme erreichen. Die Bahn fährt quasi direkt vor der Tür und wenn man lieber Taxi fährt, ist das auch kein Problem. ich hatte ein ruhiges recht sauberes Zimmer mit Blick in den Hinterhof, das war aber auch schon das einzig Positive.

Wir konnten den Urlaub leider nicht antreten und haben einen...

Wir konnten den Urlaub leider nicht antreten und haben einen Monat vorher angefragt ob wir zumindest einen Teil der Hotel Kosten erstattet bekommen. Leider war das nicht möglich, sehr schade.

Im Badezimmer waren die Zahnpastaspuren unsere Vorgänger am...

Im Badezimmer waren die Zahnpastaspuren unsere Vorgänger am Waschbecken... wir hatten ein Einzelzimmer mit „ Gästeaufbettung“ ( Campingett ), trotz Buchung vor sechs Monaten und unter diesem „ Gästebett“ war Bonbonpapier.... hm, wir haben dort nur übernachtet, da unterwegs, aber das nächste Mal Köln definitiv ein anderes Hotel

Für ein zwei Sterne ist das Hotel ganz okay.

Das Bad ist viel zu klein.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist für unsere Zwecke gut , weil vieles gut zu Fuß zu erreichen ist.

Gut für Messe und Kurztrip.

Die durchgehend laufende Belüftung, die man nicht abschalten kann und auch Nachts hörbar rauscht. Wenn auch auf niedrigerer Stufe.

Die sehr zentrale Lage, die Sauberkeit, kein Straßenlärm, guter Preis. WLAN und USB-Anschlüsse im Zimmer.

Ich habe für das Geld keinen Luxus erwartet.Preis Leistung passt einigermaßen

An der Rezeptzion war ein höfliches Personal aber der Kleiderstiel geht gar nicht auch nicht hinter der Bar. Für mich war das Bett bezw.die Matratze zu hart. Beim Frühstück das gleiche man konnte Personal oder Gast nicht unterscheiden hier solle dringend über Servicbekleidung nachgedacht werden. Das Frühstück war gut doch habe ich mich nicht gleich am Buffet zurecht gefunden besonders das Geschirr war irgendwie nicht an den Orten wo es sein sollte.

Das Frühstück war lecker.

Das Zimmer könnte besser isoliert sein; ich konnte die benachbarte Gäste in ihrem Zimmer hören.

Das Frühstück war lecker. Es gab auch rund um die Uhr Bar ( Für Snacks und Getränke). Das Zimmer war “Basic” , die Toilette war irgendwie klein aber für mich war es kein Problem. Das Bett war komfortabel und allerwichtigsten das Personal war sehr nett und freundlich!

Gute, günstige und zentrale Unterkunft für einen Kölnbesuch

Sehr enges Bad mit Basic-Ausstattung

Die Lage des Hotels und das damit verbundene Preis-Leistungsverhältnis waren gut. Super netter Service durch das Personal.

Zentral gelegen und modern ausgestattet - gerne wieder!

Beim Personal gibt es noch Potential beim Prozessablauf ... ansonsten waren alle sehr nett!

Dieses IBIS war überraschend gut, neu renoviert und nicht schrömmelig, wie ich es von anderen IBIS- Hotels sonst kenne. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt; das Zimmer war klein, aber fein und in den Innenhof sehr ruhig. Das Frühstück war gut! Die Lage ist toll; am Barbarossaplatz gibt es eine sehr gute Verkehsanbindung.

gutes Frühstück, sehr gutes Bett, Bar im Hause, Tiefgarage,...

Dusche gut aber Badezimmer äußerst klein; für zwei Nächte gerade noch akzeptabel

gutes Frühstück, sehr gutes Bett, Bar im Hause, Tiefgarage, auch gut zu Fuß ins Zentrum/Dom erreichbar

Das nötigste ist da wenn man, wie ich den ganzen Tag...

Das Bad ist ein Witz. Mann muss sich drehen und drehen.

Das nötigste ist da wenn man, wie ich den ganzen Tag unterwegs ist, ist das okay. Personal sehr angenehm.

Leider nicht empfehlenswert...

Leider kein empfehlenswertes Hotel. Ich war bisher in noch keinem IBIS Hotel und werde da auch nie wieder hingehen. Die Mitarbeiter waren nett und die Umgebung war ganz okay - dennoch hat man extrem die Autos gehört. Als wir ankamen, kamen erst mal unerklärbare Kosten in Höhe von 30 Euro pro Person auf uns zu. Wir haben pro Person 210 Euro für zwei Nächte gezahlt - und das für ein 2 Sterne Hotel! Für das Geld bekommt man ein gutes 3-Sterne Hotel. Die Zimmer waren ebenfalls sehr klein und man konnte sich kaum bewegen. Sauberkeit war ganz okay, aber nun mal nicht dem Standard entsprechend. Eigentlich wollten wir im Hotel parken, weil es am Telefon hieß, das sei umsonst - als wir dort waren hieß es plötzlich 14 Euro pro Tag. Da ich das leider alles telefonisch geplant hatte, konnte ich NICHTS nachweisen - das war leider mein Fehler. Ich kann das Hotel leider überhaupt nicht empfehlen - aber das sollte jeder selbst entscheiden. Mein Freund und Ich waren wirklich extrem enttäuscht.

Das Frühstück war das einzige, was mir gefallen hat - es war groß und es gab viel Auswahl. Das Highlight war die Waffelmaschine. Frühstück war sehr frisch und es war eigentlich alles dabei, was man gerne isst. Und die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich.

es war sehr erholsam , und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit :)

Es fehlen Schränke für Kleidung im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, es wurde auch glutenfreies Brot angeboten, viele frische Angebote, der täglich frisch zubereitete Osbstsaft, unterschiedliche Kaffees und andere kühle Getränke, die Betten waren gut und die Nähe zur Innenstadt sowie die Bahnanbindungen

Gefallen hat mir, dass ich ein Raucherzimmer bekommen konnte.

Am Frühstücksbuffet war leider eine Maus im Gästebereich. das Bad ist sehr eng / knapp

Gefallen hat mir, dass ich ein Raucherzimmer bekommen konnte. Soll es ja leider künftig nicht mehr geben... Die Betten sind gut Das Auswahl am Frühstück war klasse

Lage und hilfsbereit

Dusche wärmeregelung des Wasser plötzlich voll heiss , und der Druck des Wassers viel zu minim. Abfalleimer ein kleiner im Bad zu wenig

Lage und hilfsbereit

Lage war top, Zimmer sehr sauber und Personal sehr nett.

Zimmer waren sehr klein und der Preis dafür zu hoch. Frühstücksbuffet hatte bei einem Preis von satten 11 Euro pro Person zu wenig auswahl.

Lage war top, Zimmer sehr sauber und Personal sehr nett.

ok!

Das Bad ist zu klein, der Raum ist einfach zu eng für grössere personen bzw. mitleichtem Handycap.

Super zentrale Lage, Cityhotel mit gutem und ausrechendem Frühstück.

Kurz und gut

Beim Frühstück sollte man das Rührei weglassen und der Bacon war zu roh. Das Zimmer war klein aber fein. Das Bad ist super klein. Einer rein, der andere raus. Für einen Kurztripp total ok

Die Lage, das Nachtpersonal

gerne wieder

- 24-Std. Parken ohne rausfahren zu können - Frühstück- recht einfach f. 11€ - TV über Fernbedienung ausschalten ging nicht

- Bett super bequem - toll: Sauberkeit - Internet im Empfangsbereich - ohne Bedenken als Frau alleine reisen zu können

Personal bei Zwischenfragen war sehr freundlich.

Statt eines Taxis wurde ein Mietwagen gerufen. Personal beim Auschecken war sehr unfreundlich.

Personal bei Zwischenfragen war sehr freundlich. Sauberkeitsstandard war sehr hoch.

Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet, sauber,...

Das Preis-Leistungsverhältnis hätte noch besser sein können. Für eine Nacht ohne Frühstück ist der Preis von ca. 100€ ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass man bei Ibis Budget das gleiche Verhältnis für nur 60€ kriegen kann.... Für einen Wochenendsurlaub ist es zu teuer. Zudem der Check - In schon lange dauert, besonders wenn Sturmzeit ist.

Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet, sauber, gemütlich und mit dem nötigsten eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist überragend und für jeden Geschmack ist etwas dabei... Das Personal ist wirklich hilfsbereit und zuvorkommend.

Praktisch-zentral-kleine Zimmer-preiswert

Das Zimmer war sehr klein und es war kein Kleiderschrank da.Man konnte Kleidung nur an einer Gaderobe aufhängen oder auf ein Ablageregal legen.

Sehr zentrale Lage,trotzdem kein Straßenlärm dank schallisolierter Fenster. Da wir unsere Familie besucht haben,war die Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle für uns ausschlaggebend.Der Preis war trotz Osterfeiertage sehr fair.

Kurzer Trip nach Köln

Personal war ziemlich ignorant und gelangweilt, da wäre etwas mehr Elan und Freundlichkeit angebracht, Zimmer und Bad waren mit Hund leider winzig, da hatte unsere Tochter ein riesiges Einzelzimmer mit grossem Bad, eigentlich unlogisch....

Lage und Parkmöglichkeit war ideal, Betten sind super bequem

Gute zentrale Lage, gutes Frühstück, nach renoviertem Zimmer fragen

Der Papierkram beim Check-In dauerte unendlich lange. Das läuft in anderen Hotels deutlich besser z.B. mit vorbereiteten Anmeldeformularen. Die Heizung im Bad ist leider nur temporär zuschaltbar, was unangenhem ist, da es im Winter im Bad immer kalt ist.

Die renovierten Zimmer sind sehr wohnlich, gutes Frühstück, zentrale Lage, an der Bar erschwingliche Preise

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis beim nächsten mal gerne wieder! :-)

Sehr enges Bad nicht für füllige Menschen geeignet. Es fehlt evtl. Ein Mülleimer im Zimmer es gab nur einen im Bad. Fenster im bad könnte nicht auf gemacht werden aber die Lüftung hat zum Glück gut funktioniert.

Sehr sauber und gepflegt alles sehr modern. Usb Anschluss an der Steckdose war super. Bett sehr bequem, das Personal war sehr freundlich.

Leider nicht so gut wie erwartet

Das Zimmer an sich und das Badezimmer waren viel zu klein. Beim Check-In wurden wir unserer Meinung nach nicht ausreichend über alles informiert. Z.b. wurde uns nicht mitgeteilt , wie es sich mit dem Parksystem verhält. Bei jedem Ein- und Ausparken aus der Tiefgarage muss man sein Ticket vorher an der Kasse entwerten lassen. In anderen Hotels konnte man ein generelles Ticket buchen mit dem man immer ein- und ausfahren konnte. Es waren zu wenig Handtücher vorhanden. Es gab lediglich zwei große Duschhandtücher so wie ein kleines Handtuch um es vor die Dusche zu legen. Es waren keine extra Handtücher für das Händetrocknen vorhanden. Das Bett war leider sehr ungemütlich. Uns ist es leider passiert , das die Matratzen des Betts während des Schlafens verrutscht sind , da sie nicht wirklich befestigt waren. Im Zimmer hatte auch nur das Bett so wie ein an die Wand gestellter kleiner Schreibtisch Platz. Die Bewegungsfreiheit war sehr eingeschränkt. Für Familien mit Baby ist das Zimmer nicht geeignet, da es keinerlei Möglichkeit gibt ein Reisebett aufzustellen. Sehr gestört hat uns auch das Duschen. Während dem Duschen hat sich mehrfach die Dusche von alleine umreguliert , sodass entweder kochend heißes oder eiskaltes Wasser aus der Dusche drang.

Positiv hervorzuheben ist jedoch , dass das Zimmer sehr sauber waren. Die Einrichtung sah auch sehr gepflegt aus. Das Zimmer wirkte vom Einrichtungsstil her sehr neumodern. Für ein oder zwei Nächte als Einzelperson b.z.w. höchstens zu zweit reicht das Zimmer aus.

Frühstück überzeugend;

Sauberkeit gerade zu Beginn nicht ganz gegeben (Haare im Bad, auf Bett); Zimmer sind ziemlich hellhörig (Fernseher aus Nachbarzimmer deutlich wahrnehmbar; sehr laute Belüftung aus dem Flur auch hörbar)

Frühstück überzeugend; Zimmer funktional ausgestattet; das Bad ist zwar klein, aber mit eigenem Fenster; Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle Barbarossaplatz und fußläufig zu Zülpicher Platz und auch Innenstadt

Gut - aber Mäuse 🐭🐭🐭

Leider spazieren Mäuse durch das Foyer.. aber das Personal findet den Besuch der Tiere (Mäuse) anscheinend sehr angenehm anders als WIR 🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭👎🏻

Zentral

Wir waren zufrieden.

Die Wasserregelung der Dusche und des Wasserhahns war sehr schwierig einzustellen, da entweder kochendes oder kaltes Wasser herauskam. Das Zimmer ist sehr klein, jedoch war das für uns kein Problem.

Zimmer war sauber und wir hatten zwei ruhige Nächte, da die Betten sehr bequem waren. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist bei früher Buchung sehr gut.

Schöner Aufenthalt in Köln. Wir waren ja geschäftlich dort, haben aber die Stadt etwas genießen könn

Zimmer in Ordnung, Dusche kleine Flecken oben. Frühstück in Ordnung, aber zu teuer. Für das Geld kann man im Back-Werk um die Ecke besser frühstücken.

Lage in der Altstadt-Süd ist gut.

Das Hotel ist supergünstig, die Lage recht Zentral (zu Fuß...

Das Hotel ist supergünstig, die Lage recht Zentral (zu Fuß ca. 20 Minuten zum Dom). Das Personal war sehr freundlich, der Service gut. Wir wollten gerne eine weitere Bettdecke - nach 5 Minuten war sie da! Das Frühstück war hübsch angerichtet und sehr reichhaltig.Unser einziger Abstrich: das Bad ist tatsächlich superwinzig! Dafür sind die Zimmer modern und sauber. Bei meinem nächsten Köln-Besuch gerne wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Köln Centrum ansehen