Bewertungen für ibis Dresden Bastei 3 Sterne

Prager Str. 5, 01069 Dresden, Deutschland

Nr. 93 von 106 Hotels in Dresden

Zimmer war für unseren Zweck der Reise/ eine Nacht i.O. vor allem sehr ruhig, keine Geräusche Nachbarzimmer o.ä. Frühstück war sehr gut, suuuuuuuper Kaffee Personal sehr nett und zuvorkommend Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind für zwei Personen etwas zu klein. Sehr enger Waschraum ,vor allen Dingen für große Leute.

Die Lage des Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern. Das Frühstück hatte den normalen Durchschnitt eines 3 Sterne Hotels.

• Apartment (3 Erwachsene)

Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, problemloses ein- und auschecken, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage für die Tagestouren.

• Standard Zweibettzimmer

Bad zu klein, kostenpflichtiges WLAN bei diesem Zimmerpreis nicht nachvollziehbar. Frühstücksräume für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend groß.

Frühstück war gut, Lage mitten in der Stadt ebenso.

Das Personal am Empfang hat seinen eigenen Charme, der wohl dem Preis angepasst ist? Gewöhnungsbedürftig ist auch das Bahnhofshallengefühl im Frühstückssaal im Restaurant. Für 11 Eur wäre beim Frühstück sicher auch noch was drin.

Unschlagbar ist die Lage des Hotels. Fussläufig ist alles erreichbar, was man in der Altstadt besuchen möchte.

warme Selters auf dem Zimmer, zwei Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett gebucht war, ein Zimmerschlüssel funktionierte nicht richtig

Die Lage ist perfekt, da genau im Zentrum

Bitte andere Kissen anschaffen. Die sind viel zu flach... da braucht man sich auch gar nichts hinlegen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Nur die Kissen war sehr sehr flach. Würde es nicht als Kissen bezeichnen. Frühstück war vielfältig und gut.

es gibt wirklich nichts zu kritisieren

Ich bin mit meiner Tochter (14) zum verlängerten Wochenende nach Dresden gereist zum shoppen und zum Konzertbesuch...Auf Grund der tollen Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht....zentrale Lage ( 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof, Restaurants für alle Geschmacksrichtungen zu Fuß erreichbar...mitten in der Shoppingmeile...15 Minuten Fußweg zum Stadion)... Zimmer sauber, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, welches auch uns "Landeiern" manche Wegbeschreibung sehr geduldig mehrfach erklärte, reichhaltiges Frühstück (für jeden Geschmack etwas dabei)....wir kommen wieder

In den unteren Frühstücksraum war es sehr laut und für so ein großes Hotel doch Recht klein.

Die Unterkunft hat eine gute Lage für Unternehmungen in der Stadt. Ausstattung gut und sauber. Nettes Personal....

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr klein. Das Waschbecken im Bad eher geeignet für ein Gäste-WC. Kein schönes Hotel.

Das Frühstück war gut. Das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich.

Eine Stufe vor Badezimmer. Ich bin gestolpert und meinen Fuß verletzt. Die Aufzüge sind alt und sehr langsam. Von 4 Aufzügen waren nur drei funktionsfähig - sehr lange Wartezeiten (besonders morgens).

Gute Lage

Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen, da es zu diesem Preis einfach zu einfach ist. Wir haben besser außer Haus gefrühstück.

Wirklich gut ist die Lage des Hotels. Wir waren zum Dixilandfestival und dafür ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt.

Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig (Haare und Reste vom Vorgänger im Zimmer und Bad gefunden) Betten im Schnellgang gemacht

Beim Frühstück war alles da wenn man einen Platz gefunden hat. Kaffee war gut trotz Maschine. Sehr gute Lage Für ein Kurzurlaub ok

Die lage ist für dresden tour super,das hotel am rande der fußgängerzone ruhig und trotzdem mit dem fahrzeug gut zu erreichen.Parkplätze sind direkt hinter dem haus(öffentlich). Die meisten sehenswürdigkeiten zu fuß zu erreichen. Das frühstück war sehr gut,das personal freundlich und zuvorkommend. Gute erinnerung an dresden,gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren kleiner, als ich es mir vorgestellt habe, ohne ein besonderes Ambiente. Wir fanden es etwas teuer für 3* Hotel, zudem war ein 4*Hotel in der Nähe mit Frühstück günstiger. Zusätzlich mussten wir vor Ort noch rel. hohe Gebühren bezahlen. Das Pfingstwochenende hatte es sehr viele Leute ,und die Frühstückräume waren überfüllt.

Die Lage des Hotels ist super - direkt im Zentrum und in der Nähe des Bahnhofs. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eine grosse Auswahl für jeden Geschmack. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen - wie gewünscht. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet.

Nicht gefallen, hat uns das Bett. Da es am Koptteil nicht zu verstellen war, erwarten wir wenigstens ein vernünftiges Kopfkissen. Eine Minibar hat auch gefehlt. Das ganze Zimmer ist wenig einladend.

Die Lage des Hotels ist sein einziger Vorteil.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr frühe Anreise, Gepäck wurde vor dem Einchecken kostenlos in Verwahrung genommen! 20 Min. nach dem Auschecken nach im Zimmer vergessenen Unterlagen (Bordkarten für den Rückflug) gesucht - tolle Hilfe an der Rezeption - Unterlagen noch aus dem Müll der Reinigungsdame "gerettet"!

• Standard Zweibettzimmer

Dier Check-in ist leider erst 15.00 Uhr. Die Koffer kann man für 1.00 € einschließen lassen, wenn man eher anreist. Die Zimmer waren recht klein, aber zum nur schlafen ausreichend.

Zentrale Lage. Obwohl das Hotel ausgebucht war fanden wir zehn Personen immer zusammen einen Platz im Frühstücksraum. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück kommt lieblos daher, doch mit einer grossen Auswahl. Hände weg vom Fruchtsalat, das sind Dosenfrüchte wie sie schlechter nicht sein könnten.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel und die Zimmer zweckmässig wie man es von einem Ibis erwarten kann. Mehr wird allerdings nicht geboten.

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren zum Dixieland 2018 in Dresden. Das Personal an der Rezeption konnte keine Auskünfte zum Ablauf des Festivals und zur abschließenden Dixieland Parade geben.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer, nicht sehr groß aber zweckmäßig. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Bin schon zum zweiten Mal dort und ich würde immer wieder kommen wenn ich in Dresden bin. Hinter dem Hotel in der Reitbahnstr. ist ein großer Parkplatz. Haben für 24 Stunden 3,00 Euro gezahlt am Automaten. Im Hotel ist das Ticket teurer.

Parkplatzmöglichkeit liegt hinter dem Hotel in der Reitbahnstraße, sollte vorher bekannt sein

zentrale Lage, Dresden gut zu Fuß zu erkunden, Frühstück in Ordnung

Die Betten hätten bisschen größer sein können,

Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück hat hervorragend geschmeckt

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gut ist die zentrale Lahe des Hotels. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber ausreichend. Das Bad ist etwas klein, dafür aber sehr sauber. Der Frühstücksraum bietet genügend Platz für ein ruhiges, ausgiebiges Frühstück.Das Angebot ist abwechslungsreich und frisch. Hauptsächlich stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr hart und die Kopfkissen viel zu weich und zu dünn.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war freundlich. Mich hat z. B. überhaupt nicht gestört, dass wir in der 2. Etage gefrühstückt haben. Dort war es viel komfortabler, weil alles auf dem Tisch stand (Kaffee, Geschirr usw.). Es war weiterhin viel ruhiger in der 2. Etage, da es unten sehr voll war.

Frühstücksräume für ein solch großes Hotel viel zu klein ( trotz Ausweichräumen im 1.OG). Frühstück an sich war reichhaltig, aber qualitativ nicht besonders gut.

Super zentrale Lage, sehr nettes Personal

Bei der Ankunft wurde ein Betrag von 162,20 Euro ( ohne Frühstück ) verlangt und von uns bezahlt, mit dem Hinweis der Beleg erfolgt bei der Abreise. PS: von Ihnen wurde ein Preis von 132,00 Euro , ohne Frühstück, angegeben. Bei Abreise erhielten wir eine Gutschrift und Rückzahlung über 21,40Euro aber einen Zahlungsbeleg über nur 140,80 Euro aber nicht über 162,20 Euro und fehlen in der Buchhaltung 21,40 Euro die Bezahlt wurden. Über den Mehrpreis von 8,40 Euro zwischen Ihren Angaben und dem Bezahlten Betrag wollen wir nicht weiter reden.

Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt viel zu klein. Das Frühstück ist noch schlecht, aber ein bisschen einfallslos. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber ein bisschen netter wäre schön.

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum zu Stoßzeiten sehr überfüllt, nicht genügend Platz, das Hotel hat allerdings noch in der 1 Etage Frühstücksräume geschaffen, die gemütlicher und nicht so laut sind wie im Erdgeschoss, Das Hotel könnte auch Abendessen anbieten.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr zentral gelegen, die Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen, ein ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung.

Wir hatten ein Parkplatzproblem. An der Rezeption wurden wir mehr oder weniger abgewiesen, ein E-Mail an das Ordnungsamt Dresden zu schreiben, um den Sachverhalt vorweg schildern zu können.

Es war dem Hotelcharakter angemessen

Leider waren die Fenstervorhänge etwas zu klein/kurz, somit ist es bei Tagesbeginn schon immer hell im Zimmer geworden. Das WC ist auch etwas eng und es könnte für Personen mit einer leichten Behinderung (Beine) zu Schwierigkeiten kommen. Wer große Zimmer gewöhnt ist oder mag, sollte sich vorher genau informieren, für uns hat es bei 3 ÜN voll ausgereicht.

Das ein / auschecken war absolut unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Für die Größe des Hotels, war es erstaunlicherweise sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers und besonders des Badezimmers hat sehr zu wünschen übrig gelassen.

Tolle zentrale Lage. Das Frühstück war gut und mit einer großen Auswahl. Das Personal war freundlich und kompetent.

Die Zimmer sind sehr sehr vorteilhaft fotografiert. In der Realität erinnert das Doppelzimmer Standard mit Bad eher an einen Campingurlaub. Auf die Toilette muss man sich bei geschlossener Tür falten oder am besten die Tür auflassen. Das Zimmer ist winzig klein und die Betten sehr schmal. Beim Duschen ist Vorsicht geboten: Die Wassertemperatur schwankt während dem Duschen. Wer gerne heiß duscht, muss aufpassen dass er sich bei den plötzlichen Temperaturschwankungen nicht verbrüht (ist uns passiert). Diese Schwankungen sind der Rezeption bekannt (bis zu 3 Grad +/-), allerdings nicht im Verbrühungsbereich. Insgesamt ist das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich und die Vorhänge hätten ein Update nötig. Die Bettwäsche hatte ein Loch. Wichtig zu Wissen: Die Prager Strasse ist sehr belebt und beherbergt auch immer wieder Straßenmusiker, die Ihre Kunst mit Verstärker zum Besten geben. Wer sich mittags im Zimmer ausruhen möchte beachte, dass die Musik auch durch die geschlossenen Fenster hörbar sein kann (so bei uns - und der Typ konnte echt nicht singen :-()

Frühstück ist ok. Lage direkt an der Prager Strasse, einen Steinwurf von der Altstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt ist es sehr sauber.

Bei Anreise mit dem Auto ist der Parkplatz zu teurer (6€ pro Tag).

Sehr zentral gelegen und mit dem Auto wunderbar zu erreichen. Einchecken funktionierte alles reibungslos und Zimmer waren sauber. Kostenloses WLAN mit sehr schneller Verbindung.

Uns wurde nicht gesagt das die Unterkunft ohne Frühstück ist. Das wurde uns ziemlich rüde beim ersten Versuch zu frühstücken gesagt. Wie gut das es leckere Bäcker in der Nähe gibt.

Sie liegt zentral.

Der Schlafkomfort lässt zu wünsche übrig: viel zu üppige Zudecke, dafür die Kissen zu weich. Matratze ist okay. Das Frühstücksbuffet im oberen Stockwerk weisst nicht das gleiche Angebot auf, wie das unten. Es fehlte z.B. Trinkschokolade und frische Waffeln. Dafür war es dort sehr viel ruhiger.

Die Lage in Dresden ist fantastisch. Bahnhof in Fußnähe, ein großes Einkaufzentrum vor der Tür und in die Altstadt auch nur ein kurzer Fußweg.

Wir hätten gerne einen Kühlschrank im Zimmer gehabt, sowie mehr Kleiderbügel. Das WLAN funktionierte nur mittelmäßig.

Das Zimmer war sehr klein, uns fehlte ein Kühlschrank, und es gab im Schrank nur wenige Kleiderbügel. Doch es war sauber, das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig, die Lage des Hotels sehr gut. Bei der Ankunft wurden wir gut über mögliche Aktivitäten beraten.

• Standard Zweibettzimmer

Frühmorgens ist es recht laut, einige Leute können keine Türen schließen.Wechselbäder sollen ja gesund sein, ein duschen mit gleichbleibender Wassertemperatur war nicht möglich.

Frühstück war sehr gut und reichlich,egal zu welcher Uhrzeit, es wurde immer sofort wieder aufgefüllt.Top.Das Badezimmer ist recht Klein,korpullente Gäste könnten da einige Probleme bekommen.

Wir haben nicht zum ersten mal hier übernachtet aber diesmal fanden wir das Zimmer doch recht abgewohnt, z.B. Kopfteil des Betts und der Geruch des Zimmers. Wir hoffen bei unserem nächsten Aufenthalt ist alles wieder zufrieden stellend.

Die Aufzüge, nichts für schwache Nerven. Sie rattern und manchmal schließen oder öffnen Sie sich nicht Obwohl es 4 St und sie rasend schnell sind hat man bei der Menge an Gästen im Haus, zu Stosszeiten eine längere Wartezeit.

Das Personal vom Frühstück. So freundliche aufmerksame gut gelaunte Menschen morgens zu sehen verschönert einem den Tag. Es war auch wirklich ausreichend Personal anwesend. Dieses ist so selten geworden. Kein warten oder hetzen des Personals, sie haben die anfallenden arbeiten zügig und in Ruhe dadurch erledigen können. Kein Stress gehabt, dies hat sich auf alles ausgewirkt dadurch war das ein absolut gelungenes Frühstück Erlebnis das man eigentlich nicht mehr so erlebt. Das Ibis ist eine Reise Wert nur wegen dem Frühstück Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Nebenkosten für diese Hotelkategorie zu teuer. Mineralwasser 0,25 l auf dem Zimmer 3,50€. Kein Safe u. kein Kühlschrank. Internet kostenpflichtig.

Frühstück für 11€ pro Person war sein Geld wert. War für jeden Geschmack etwas dabei und sehr ordentlich angerichtet. Zimmer sauber, Betten ordentlich, Matratzen etwas hart, genügend Ablagefläche, nur zum Schlafen topp. Zimmer in der 10. Etage sehr ruhig. Viele Parkplätze hinter dem Hotel für 6€/Tag. Zentrale Lage - 20 Min. Gehweg bis zum Zwinger.

Zimmer recht klein, Sauberkeit der Möbel hätte besser sein können (evtl. durch starken Pollenflug ungünstig) (waren zT etwas "staubig"); Betten leider recht hart/unbequem. Lüftungsanlage war Nachts zu hören; Lesitungs der Klimaanalge ging gerade so...

super Lage, viele Geschäfte und Restaurants anbei - recht kurze Wege in die Altstadt; sehr nette Rezeption! Check In hat super geklappt incl. Stadtkarte! Früherer Check In wurde ermöglicht! Und weitere Tipps erhalten! Danke dafür!

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.Fühlten uns nicht willkommen sondern als würden wir stören.

Für eine Städtetour perfekt gelegen.

In einem Doppelzimmer sollten bereits 2x Bettwäsche bereit liegen. Wir haben dann auf Nachfrage zwar die Bettwäsche gefunden: sie lag im Schrank. Doch das finde ich unlogisch und unnötig, da es doch selbstverständlich ist, dass man zu zwei auch zwei Kissen und zwei Decken benötigt. Dann sollten die auch direkt auf dem Bett liegen! Auch ist der Speisesaal offensichtlich zu klein, da wir weggeschickt wurden. auf beiden Etagen nichts frei. Haben dann nach 15 Min doch einen Platz gefunden und der "Manager" war sehr nett. Doch die Räumlichkeiten sind einfach zu klein. Das Frühstück war okay, aber unterdurchschnittlich. Es gab KEINERLEI vegane Alternativen. Auch vermehrte Nachfrage hat man dann doch eine Sojamilch rausgestellt, aber den Mitarbeitern war noch noch nichtmal bekannt, was vegan ist. Peinlich. Auch das Obst- und Gemüseangebot war zu klein. Die Gläser für Wasser/Saft waren mit 0,1l ebenfalls zu klein, da es total nervig ist sie ständig wieder aufzufüllen.

Frühstück konnte man spontan dazubuchen wir haben alle 4 gebuchten Zimmer auf einem Etage bekommen

... aber leider waren zeitgleich große Reisegruppen am Buffet, so daß echt Stress aufkam. bedauericherweise ist dann auch noch mein Frühstück abserviert worden während ich Nachschub holte. der Kellner hat sich zwar entschuldigt, aber nervig war es halt doch in Anbetracht des vollen Raumes.

Das Frühstück ist reichhaltig...

Stromschwankungen. Lüftung im Bad war defekt. Der Eingang liegt leider etwas versteckt hinter einer Imbissbude.

Reichhaltiges Frühstück sowohl für Früh- als auch Spätaufsteher. Zimmer und Wäsche immer in sauberem Zustand. Mit Klimaanlage. Nähe zum Hbf und dem ÖPNV. Restaurants, Bars, Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung.

Bei der Buchung stand wlan gratis. Leider befinden sich auf den Zimmern veraltete Prospekte , auf denen steht das Wlan kostenpflichtig ist. Muss unbedingt geändert werden. Die Betten waren uns leider zu hart , aber haben wir verschmerzt.

Das Hotel liegt super zentral zu Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend. Unbedingt in der Stadt die original Eierschecke probieren.

Zimmer Badezimmer viel zu klein und veraltet Bei früherem Check in werden 20€ pro Person fällig 😳 Entweder ist das Zimmer fertig oder nicht !

Gute Lage , gutes Frühstück

Die Winterbetten - geht gar nicht und die Zimmer sind doch etwas klein,aber eine Klimaanlage gibt es.

Ist sehr zentral und in der Fußgängerzone, es ergeben sich damit sehr viele Möglichkeiten, außerdem ist es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten.

Das Zimmer war sehr beengt. Wenn ich ein Schnäppchen bei booking.com mache, dann sollte es auch eins sein! Dieses Zimmer würde ich keinem Ehepaar anbieten.

Die Lage zur Stadthalle war gut sowie der Ausblick. Auch das Frühstück war reichlich und lecker.

• Standard Zweibettzimmer

In der Lobby, Frühstücksraum gibt es keine Toilette man muss in die erste Etage.

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen im Hotel, die Zimmer waren alle auf einer Etage direkt nebeneinander. Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, 450 Meter bis zum Bahnhof und zur Frauenkirche ca. 800 Meter.

Der Frühstücksraum ist für das Hotel zu klein! Das Angebot ist i.O.; allerdings ist der "Obstsalat" auf jeden Fall verbesserungsfähig und die EINE Sorte Brötchen geht garnicht - lieber Kleinere und Unterschiedlichere... Die vier Fahrstühle sind viel zu langsam/zu wenig für die Bettenhochburg... fühlte mich 40 Jahre zurückversetzt.

Nähe zum Hauptbahnhof bzw. zur Innenstadt Prager Straße ist ein super Einkaufsmeile

Ich wollte anfangs eine Nacht verlängern, der Preis war fast so hoch wie die Drei Nächte ,die ich gebucht habe. Frühstück wegen des Preises nicht in Anspruch genommen. Den Rat, das Fenster im Zimmer nicht zu öffnen, ist eine schlechte Idee , wenn die Sonne draufscheint. Ich musste früh und abends weit öffnen, um halbwegs Luft in das Zimmer zu lasen.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmerpreis bei Buchung akzeptabel.

Personal an Rezeption hat einen sehr eigenartigen Umgang mit Gästen, ist das der Dresdner Humor? "Serviceleistung " Gepäckaufbewahrung 1€/Stück ist das wirklich notwendig???? - dafür könnte das Zimmer früher besser gesäubert werden oder etwa nicht?

Sauberkeit!!! Es war SEHR staubig!!! Man könnte da kaum atmen. Auch das Badezimmer war nicht vernünftig geputzt. Es sind Haare an den Wänden geblieben. Klimaanlage hat nicht funktioniert bzw. nicht richtig funktioniert. Es war SEHR warm im Zimmer. Fenster dürfte man auch nicht aufmachen (Es stand auf den Fenster). Auch Seife war schon am ersten Tag leer und wurde nicht ausgetauscht!! Wir haben 3 Handtücher zum Aufwechseln gelassen, haben aber nur 2 saubere bekommen...aber das war das kleinste Problem.

Frühstücksraum laut, Platz musste gesucht werden.

Frühstück war ok, Personal war sehr freundlich. Nähe zur Altstadt sehr gut, man kann alles gut erreichen. Sehr ruhig.

Sehr unfreundliche Dame am Empfang. Bei Anreise vor 15 h werden Euro 20 berechnet. Sehr kleine Zimmer, welche eine Renovierung mal benötigen

Sehr zebtrale Lage in der Innenstadt

• Apartment (4 Erwachsene)

Da wir mit dem Zug angereist sind, ist die Lage des Hotels optimal, da es nur wenige Gehminuten vom Bahnhof liegt. Außerdem ist die Lage ein perfekter Ausgangspunkt, um viele Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war alles sehr schmal in der Hüfte: das Bett, das Zimmer und das Bad

Das Frühstück war für den Preis sehr in Ordnung. Die Matratzen sind schön fest.

Das die Miiete schon bei der Anreise bezahlt werden muss.in allen anderen Hotels bisher immer beim ausschenken. Und wenn ich Bastei gebucht habe auch darin unter gebracht werde.

Hotel im alten DDR Standart.Zimmer sind zu eng für zwei Personen.Das Frühstück und Personal ist sehr gut.

Leider wieder kein Schuhanzieher vorhanden.

Bei der Buchung habe ich einen Wunsch Betreff des Zimmers geäußert. Dies hat gut geklappt- dafür noch mal eon Dankeschön.

Frühstück gut aber etwas chaotisch. Die Zimmer sind zweckmäßig die Betten sind sehr schmal. Das Bad sehr klein aber alles in allem OK.

Wir waren im 10. Stock, die Aussicht war super.

Beim Einchecken vor 15 Uhr werden 20 Euro verlangt. Empfang war nicht sehr freundlich.

Zentrale Lage in einer Füßgängerzone. Kleines gemütliches Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub.

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkscheine täglich ziehen müssen. Ein Parkschein vom Hotel, welcher Gültigkeit für den gesamten Aufenthalt hat, das wäre optimal. Ähnlich wie bei einem Anwohnerschein.

Zentrale Lage, kommt relativ schnell zu Fuß an die Ziele, welche man zuvor ausgesucht hatte

Preis für ein Frühstück war mir zu teuer. Ist auch vollkommen unnötig so viel Geld dafür zu bezahlen, wenn es vor der Tür so viele verschiedenen Alternativen gibt.

Gute City-Lage direkt an der Prager Straße, nur 5 min zu Fuß bis zum Bahnhof, sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung .... Zum Frühstück kann ich keine Auskunft geben, da ich das Angebot dort im Haus nicht genutzt habe.

Auf das Hotelfrühstück haben wir wie immer auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses verzichtet. Beim Bäcker in der unmittelbaren Nähe ist es leckerer. Minuspunkt: 1 Bettbezug unseres Doppelbettes hatte ein Loch von ca. 10 cm. Das darf nicht passieren! Dennoch die Matratze war gut, die Bettwäsche war sauber.

Tolle Lage. Alles Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Unschlagbar.

Das Frühstück war nicht so variationsreichreich wie erwartet. Die Zimmer sind zwar zweckmässig aber nicht,dem Preis entsprechend, komfortabel.

Kurze Wege zu Öffentlichen Verkehrsmittel. Altstadt zu Fuss sehr gut erkundbar. Die Zimmertemperatur war immer perfekt eingestellt.

• Standard Zweibettzimmer

Manchmal nervt das Warten auf den Fahrstuhl schon.

Ruhiges Zimmer. Super zentrale Lage. Parken für 6 € pro Tag hinter dem Hotel unproblematisch. Navi hat es gut gefunden.

Es ist halt ein Ibis Hotel und demensprechend der Preis-Leistung super. Wer 100qm und 5 Sterne möchte, ist im Ibis falsch. Zimmer für Städtetrip klein, aber völlig okay.

Zusatzkosten wg. fehlender hoteleigener Parkplätze. Parkplatz während dem Tag stark belegt.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. War bei Nacht angenehm ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Der Empfang war eher unterkühlt, zudem haben wir zunächst die falsche Zimmernummer auf die Schlüsselkarte geschrieben bekommen. In der morgendlichen Rush-Hour musste man schon eine Weile warten, auch weil einer der vier Fahrstühle eine Macke mit der Tür hatte. Die Zimmer sind insgesamt recht klein, was für ein oder zwei Nächte ausreicht. Für längeren Aufenthalt sind sie aber eher beengt. Das Zimmer in der 10. Etage war ziemlich runtergekühlt und den Regler an der Heizung zum Aufwärmen musste man auch erst suchen.

Die Lage in der ruhigen Prager Straße nur 300 m vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist schon ziemlich ideal. Auch bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dresdens braucht man nur 10 min zu Fuß. Das Hotel aus DDR-Zeiten ist ordentlich renoviert und bietet grundsätzlich alles., was man bei diesem Standard erwarten kann.

Die Sanitärzelle ist ziemlich „ übersichtlich“ Lässt sich wohl aber nicht so einfach lösen. Ist aber nicht der Killer für die Unterkunft.

Die zentrale Lage, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis.

Kaffee ist nicht wirklich heiß, Frühstücksraum um 06:00 Uhr ziemlich kalt.

Zentral, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Schöne Zimmer, Frühstück reichlich.

• Standard Zweibettzimmer

Toilette ist so angebracht, daß man schief drauf sitzen muß, um nicht mit den Beinen gegen die Wand zu stoßen. Behälter für Duschgel war leer, Toilettenpapier zu wenig - beides selber von Rezeption nachgeholt.

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren Mittag schon vor Ort und sollten 20,00 Euro Aufschlag zahlen, wenn wir schon Einquecken wollten. Unfaßbar, sowas hat es bisher nirgengs gegeben. Die Zimmer waren überall früher fertig als hier bei Ibis Bastei. Da muss sich etwas ändern.

Kein Frühstück , da es in der Bäckerei Schwertner besser und billiger war.