Bewertungen für ibis Hotel Berlin Airport Tegel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alt-Reinickendorf 4-5, Reinickendorf, 13407 Berlin, Deutschland

Nr. 462 von 579 Hotels in Berlin

Ausflug

Statt 2mal Frühstück war nur 1 launschpaket fertig gemacht worden und kein Kaffee zum mitnehmen und für 11 Euro viel zu teuer was in der Tüte war ist nicht mal 3Euro wert gewesen

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Durch die zwei kleinen Störungen kein ganz gutes Ergebniss.....

Der Fahrstuhl war leider die zwei letzten Tage nicht von der Tiefgarage und in die Tiefgarage, nicht nutzbar ---- leider bleibt ein schlechter Eindruck da heutzutage solche Störungen durch gute Dienstleistungsfirmen sofort behoben werden!

FRÜHSTÜCH von der Auswahl sehr gut Leider ist die Kaffee Zubereitung da ein Doppelbrühautomat sehr nervig, da die Mitarbeiter die Einzelgeräte beobachten und manchmal bei hohen Gastaufkommen kurzzeitig 5-10 Min kein Kaffee zapfbar ist....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Personal sehr höflich und hilfsbereit

Bett für 2 Leute recht schmal, nur eine Decke und eine Sitzgelegenheit Wasserflecken in der Übergardine ( Zi 402)

Personal sehr höflich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles perfekt!

Wenn überhaupt: leichte Hellhörigkeit, da es eine Altbauwohnung ist. Aber als wirklichen Kritikpunkt würde ich es nicht sehen.

Die Lage ist einfach nur perfekt. Man kann alles fußläufig erreichen. Restaurants sowie Cafés sind direkt vor der Haustür. Der Vermieter ist unglaublich nett. Wir hatten gefragt, ob wir eine Stunde früher einchecken konnten und er ist sofort zum Apartment gekommen. Super Service! Er hat uns auch eine Karte mitgegeben, wo alle Sehenswürdigkeiten markiert wurden. Es einfach alles top!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schade - wir werden das nächste Mal ein neues Hotel suchen.

Wir sind Stammgäste. Aufgrund geschäftlicher Aktivitäten war die Ankunft meines Mitarbeiters sehr spät in der Nacht. Es konnte angeblich kein freies Zimmer mehr zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Grund wurde meinem Mitarbeiter ein nicht ordentlich gereinigtes Zimmer gegeben, da er sich weigerte, aufgrund der späten Stunde und nach einem 18 Stunden Arbeitstag, noch ein neues Hotel zu finden. Obendrauf gab es auch keinen Parkplatz, so dass er das Auto neben die Mülltonnen gestellt hat. Er wurde daraufhin nach nur 4 Stunden Schlaf geweckt, weil er sein Auto umparken sollte.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Personal war sehr nett

Keine Klimaanlage!!! Ein absolutes No-Go bei den Temperaturen. Bei geöffnetem Fenster war es erträglich, allerdings war es sehr laut durch Verkehr und betrunkene Gruppen, die direkt vor dem Hotel Parts gemacht haben... wir haben die ganze Nacht keine Minute schlafen können. :-( Generell ist das Hotel sehr heruntergekommen. Bin eigentlich etwas anderes von Ibis gewohnt. Sehr schade, aber ich kann das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen.

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

Im Flur (2. Stockwerk) war es oft sehr warm/stickig

Das Bett war sehr bequem - ein kleiner Kühlschrank wäre nett gewesen - gefrühstückt wurde ausserhalb aufgrund persönlicher familiärer Anbindung in Berlin

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage ist gut.

Keine Klimaanlage. Lärm bei geöffnetem Fenster. Schmutzige Böden. Haare im Badezimmer.

Die Lage ist gut. Langschläferfrühstück. Bar 24 Stunden geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel mit netten Gaststätten in unmittelbarer Umgebung

Das Hotel ist gut für einen Kurzurlaub oder für die Nacht vor einem frühen Flug geeignet. Der Taxiservice zum Flughafen Tegel hat auch Sonntagnacht um 3.30Uhr pünktlich geklappt.

Ingsgesamt sehr positiv!

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage(, aber stattdessen wurden uns kleine Ventilatoren an der Rezeption angeboten - also war das auch kein Problem)

- Ruhigerer Lage - Sehr freundliches Personal - guter Anschluss zum U-Bahn Netz - bequemes Bett - einfaches Einchecken - großes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal, Unterkunft und Preis empfehlenswert, Bar- und...

Die Übermittlung der Reservierungsdsten waren nicht korrekt, zwei Erwachsene und ein Kind gebucht und von Booking.com.com bestätigt - aber nur zwei Erwachsene an Unterkunft übermittelt!! Sehr unangenehm gerade bei der heißen Wetterlage!

Personal, Unterkunft und Preis empfehlenswert, Bar- und Frühstückszeiten super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zufriedener Gast

Keine Klimaanlage. Frühstück für 11€ pro Person zu teuer. Parkplatz für Pkw nochmal 9€ pro Tag.

Betten sehr gut. Hotel war leise. Gute Lage. Würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir werden wiederkommen, wenn wir wieder in Berlin sind!

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist eindeutig zu eng!!

Das Zimmer war zwar klein, aber alles so angeordnet, daß man sich wohlfühlt und auch praktisch ist. Endlich mal wieder ne geschlossenen Glasdusche, die sind ja sonst oft "offen", daß man aufpassen muß, daß nichts danebengeht.......!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ansonsten keine Beanstandung!

Wir hatten um eine Verlängerung des Aufenthalts gebeten. Die Rezeption hat unseren Wünsch nicht besonders ernst genommen. Bei jeder Nachfrage mussten wir unseren Wunsch erklären, also wurde dieser nicht notiert.

Ansonsten keine Beanstandung!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für uns immer wieder das ideale Hotel für einen Kurzaufenthalt in Berlin

Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen "in die Jahre" gekommen, was der Übernachtungsqualität aber keinen Abbruch tut...

Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, dieses Mal mit Zimmer nach hinten, was im direkten Vergleich viel ruhiger war. Gegen die Hitze hatten wir an der Rezeption automatisch einen zusätzlichen Ventilator ausgehändigt bekommen, den wir tatsächlich aber gar nicht brauchten - ansonsten: hoteleigener Parkplatz, leckeres Frühstück, freundliches Personal und U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr gerne wieder! :-)

jederzeit wieder

Frühstück teuer (11 €/Person), daher nicht gebucht.

Lage: 3 Min. zu U-Bahn U8 Residenzstr., dann 15 Min. bis Alex. Vom Flughafen: Bus 128, dann U-Bahn (nur 1 Station) oder Bus 327. Dauer gesamt max. 30 Min. Personal sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß und sauber. Gastronomie und Penny zw. 1 und 5 Min. zu Fuss erreichbar.

Frühstück war sehr vielfältig.

Wir haben ein Zimmer mit einem 9 Monate alten Kind bezogen, das Zimmer war von morgens bis abends sehr warm da die Sonne den ganzen Tag darauf schien, auf dem Gang gegenüber waren Zimmer mit kaum direkter Sonneneinstrahlung somit etwas kühler. Ebenso etwas ungünstig das kein wasserkocher oder kein kleiner Kühlschrank da waren aber von einem 2 Sterne Hotel auch nicht zu erwarten. Auch mit dem Zimmer wäre mit dem Personal zu sprechen gewesen

Frühstück war sehr vielfältig. Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Naher Anschluss an das u-Bahn Netz von Berlin. Reisebett für das Kind wurde uns bereitgestellt und konnten gegen Mittag schon einchecken.

Es hat uns sehr gut gefallen und können das Hotel trotz Flugzeuge gut empfehlen

Das die Toilette nicht beim Eintreten das Badezimmers sauber war, als man das erste mal dahin kam und der Fön ziemlich heiss ist

Das das Hotel auch noch spät nachts aufhatte, weil wir von der anschliessenden Stadtrundfahrt und einem gemütlichen Abend noch so reinkamen ohne Schlüssel. Und das der nette Mann am Empfang uns gut geholfen hat und uns nicht wieder weggeschickt hat, als wir kurz für gewisse Bedürfnisse noch mal wieder reinkamen.

Nicht zu empfehlen für längeren Aufenthalt

Zimmer viel zu klein & deswegen auch zu teuer für die Größe. 9 euro parken find ich bei so einem Hotel auch zu teuer 5 euro wären okay. Der Herr an der Rezeption total überfordert bei 3 Leuten statt Ruhe zu bewahren. Handtücher wurden nicht gewechselt. Nichtmal einen Mülleimer im Zimmer!. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen für 1 nacht jedoch ok. Badezimmer auch viel zu klein.

Bett war ok.

NIE WIEDER NICHT ZU EMPFEHLEN

Zimmer, Hygiene, kaputtes nur geflickte TV Gerät Schraube damit Empfang bleibt , Zimmerkarten ginge ständig nicht , alles Alt und abgegrabbelt und schmutzig (Wände, Hausflur, Bad etc .)

Nur die Dame am Empfang und das Frühstück

Muss nicht wieder sein!

Das Bett war grausam unbequem und schon lange über dem Zenit , sehr laut Nachts. Zimmer war nicht wirklich sauber, Lampen verstaubt, Schmutzt (Glitter) Reste auf Fußboden, Lichtschalter gingen nicht alle. Keine Getränke auf dem Zimmer, diese sollte man sich in der Hausbar (ca. 4€ für 0.7L Mineralwasser) ordern.

Frühstück war gut und reichhaltig.

Erste Wahl für den Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Für 1 - 2 Nächte dennoch bestens geeignet. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Mit dem sehr freundlichen Personal haben wir uns noch nett unterhalten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Berlin, Restaurants und Cafés sind zu Fuß schnell erreichbar. Mit dem Taxi ist man in etwa 10 - 20 Minuten am Flughafen Tegel.

bis Berlin Airport Tegel Reinickendorf, wir kommen gerne wieder.

Parkplatzkosten etwas überteuert mit 9 ,-€ pro Tag. 5 ,-€ wären angemessen für die Lage. Meine Kinder (8 und 16) haben eine Sauna und einen Fitniss-Raum vermisst.

Ein nettes und etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal war nett und freundlich. Das Ibis Airport Tegel ist für einen kurz Tripp nach Berlin ideal. Wir werden wieder kommen. Obwohl das Hotel in der Einflugschneise liegt hat man kaum was von den Flugzeugen mitbekommen. Ich fand das Reinigungspersonal (Fremdfirma) extrem freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an dieser Stelle an Diejenigen die so ein harten "Knochenjob" haben und trotzdem freundlich sind.

Rezeption rund um die Uhr, Nette Bar und saubere Zimmer.

Das Frühstück war für 11 euro etwas mager, beim Bäcker um die ecke günstiger

Rezeption rund um die Uhr, Nette Bar und saubere Zimmer. Gute Lage ,U-Bahn in der Nähe.

Das Hotel ist zweckmäßig - Preis-Leistungsverhältnis gut

Matratzen zu weich, man rollte im Doppelbett in die Mitte nur je ein Duschhandtuch und ein Duschvorleger, kein separates Händehandtuch - Mangel

Frühstück recht gut und ausreichend Personal sehr freundlich und aufmerksam Zimmer klein aber ausreichend Zimmerservice in Ordnung hundefreundliches Hotel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage.

Die Lage des Hotels war für meine Zwecke ideal. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Für einen Geschäftsaufenthalt benötigt man eigentlich nicht mehr.

Sauber, freundlich - aber teilweise renovierungsbedürftig

Etwas heruntergekommen und altbacken Frühstück nicht besonders vielfältig, keine warmen Speisen

Freundlicher Empfang und Nachtportier Sauber Gut geschlafen WLAN frei

Zu empfehlen

Zweimal Zimmer nicht zugänglich wegen angeblich nicht vorhandenen Kreditrahmens, obwohl Buchungszeit bekannt und noch nicht zu ende.

Sehr freundliches Personal.

Die Auswahl beim Frühstück ist gut.

Der Parkplatz ist sehr klein und sehr eng, die Tiefgarage ist für längere Fahrzeuge (Caddy Maxi) völlig ungeeignet. Das Personal sollte darauf hinweisen. Wir haben das Fahrzeug rückwärts wieder hochfahren müssen.

Die Auswahl beim Frühstück ist gut. Leider werden keine italienischen Kaffeegetränke (Capuccino etc.) angeboten. Der Kaffee ist aber trotzdem gut, ebenso die Teeauswahl. Wenn ein Zimmer als Doppelzimmer reserviert ist, sollte man die zweite Garnitur Bettzeug nicht erst suchen müssen.

Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel weiterempfehlen

Parkmöglichkeiten bestehen nur auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr.

Unterkunft war von der Autobahn und zum Flughafen Tegel gut erreichbar. Preis - Leistungsverhältnis stimmte.

Eine preiswerte, weiter zu empfehlende Unterkunft mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis.

Fehlender Shuttle- Service zum Flughafen

Das Bett war sehr bequem, Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen; Ansonsten eine gute Unterkunft, etwas zu weit entfernt vom Flughafen- oder man bietet zukünftig einen Shuttle- Service an.

Wochenend ausflug Berlin

Tiefgarage nicht für SUV oder Größe Autos.

Personal sehr freundlich und kompetent. Parkplätze vorhanden. 24/7 Bar und Flammkuchen. Sehr gute Lage. Keine 8 min bis zur U-Bahn oder Bus. Zimmer ausreichend. Alles super sauber!

Hatte Pech das gereade noch Messe war und damit ein Preis ....

Im Bad hätte ich mir einen Rasierspiegel gewünscht

Das was die Damen beim Frühstück geleistet hat war super, trotz vollem Haus. Auch super freundlich.Auch die Herren am Empfang super freundlich und hilfsbereit.

Schöner Kurztrip

Wasserhahn schwergängig,schlecht zu regulieren.(Zimmer 125)

Frühstück reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist klasse, U-Bahn in der unmittelbarer Reichweite.Preis - Leistung sehr gut. Presonal sehr freundlich.

Buche wir wieder.

IBIS Standart. Wir wußten, was uns erwartet. Zimmer, Nr. 125, war sauber, normale Abnutzung, und am Morgen das Frühstück nach vier Wochen USA suuuuper. Parkplatz war vorhanden. Kein Großstadtgecruise.

Wir kommen gerne wieder !!!!

Der Parkplatz wurde extra berechnet. Das könnte man eleganter lösen.

Es hat alles gepasst. Freundlicher Empfang, ruhige Zimmer, super Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeit im Hof des Hotels, tolle Lage, perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ich merke mir das Hotel und werde bei passender Gelegenheit gerne wieder einchecken.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels sowie der Zimmer ist für ein 2-Sterne Hotel hervorragend. Insbesondere für Geschäftsreisende ist das Hotel ideal, sehr zweckmäßig. Sehr gutes Frühstücksbuffet (Qualität & Auswahl).

Es war ok für das Geld

Sauberkeit ! Mir ist schon bewusst das es kein 5 Sterne Hotel ist aber die Sauberkeit könnte besser sein ! In den Zimmer sind Getränke Karten und Speisekarten ins Zimmer bringen die aber nichts musste mir mein kaffe selbst holen !

Wie immer ==KLASSE==

Bei dem Preis ::::: NIX !!! Wenn man mehr platz oder ne Design Ausstattung des Zimmers möchte muss man halt in teurer Häuser gehen ! Wie gesagt für zwei Nächte und noch in der für uns günstigen Lage um die Verwandschaft fussläufig zu erreichen und auch noch den gesamten BVG bin der unmittelbaren Nähe !! ALLES GUT

Frühstück mit 11 ,- € nicht gerade preiswert , ABER , es ist alles da und wird frisch nachgelegt und soviel man möchte . EINSCHL. KAFFE UND ANDERE GETRÄNKE . Tolle Idee sind die frischen Waffeln zum selberbacken . Waren schon mehrmal im Haus und es war immer klasse . Betten sind für unsere Verhältnisse ein wenig zu weich , aber auch das Gesamtpaket ist top-

Angenehmes, gutes Hotel, ist weiter zu empfehlen.

Es fehlt, wie in jedem Hotel, die Ablage für einen zweiten Koffer.

Wir fanden ein sauberes und ansprechendes Zimmer vor. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sauberes Hotel in guter Lage

Gute Lage, alle Ziele in Berlin gut zu erreichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind für eine Städte- und Geschäftsreise völlig in Ordnung und sauber. Insgesamt war es auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bequemes Bett mit anstaendigem Kopfkissen.

Fuer ein 2 Sterne Hotel ist der Preis zu hoch.

Bequemes Bett mit anstaendigem Kopfkissen. WLAN funktioniert gut. Nach hinten raus schoen ruhig. Guter Anschluss an ÖPNV, wenn auch der Name "Flughafen Tegel" nicht zutreffend ist (der ist relativ weit weg).

Für unseren Zweck passend.

Das Bad ist sehr klein.Der Plastikstuhl ist unpassend in einem Hotelzimmer dieser Preiskategorie.

Wir haben hier übernachtet,um am nächsten Morgen zum Flughafen Tegel zu fahren.Dafür ist die Lage super.In der Umgebung gibt es tolle Cafes und Restaurants.U-Bahn -Station ist auch in der Nähe.Also sehr gute Anbindung ins Zentrum.

Das Bett war sehr bequem.

Zimmer sehr eintönig. Wenigstens ein Bild an der Wand hätte etwas verschönern können. Nur noch Duschhandtücher, statt großer und kleiner Handtücher. Zimmer doch recht klein und beengend.

Das Bett war sehr bequem. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut und nahegelegen. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und freundlich.

Bemerkenswert gutes Preis/Leistungsverhältnis bei außerordentlich freundlichem und kompetenten Servi

Soweit wir das Hotel nutzten, war alles in Ordnung!

Wir haben bei unserem Sohn gefrühstückt. Die Betten waren ausgezeichnet, wir sind in diesem Punkt besonders empfindlich. Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Letzteres war wirklich bemerkenswert wegen des Umstandes, daß wir unseren Aufenthalt um einen Tag verkürzen mussten.

Super nettes Personal,sehr hilfsbereit ,leckeres...

Super nettes Personal,sehr hilfsbereit ,leckeres Frühstücksbuffet ,komfortable Zimmer ,sauber....könnte noch mehr aufzählen. Einfach nur "Daumen hoch " !!!

kein Frühstück genommen, viel zu teuer im Verhältnis zum...

Zu wenige Steckdosen für die heutzutage vielen elektronischen Geräte wie Laptop und Smartphone etc.

kein Frühstück genommen, viel zu teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war für den Preis leider etwas wenig. Außerdem war der Parkplatz sehr teuer.

Das Personal war besonders hilfsbereit! Wir sind mit einer größeren Gruppe angereist und das Personal hat es uns ermöglicht, dass wir alle Zimmer auf einem Stockwerk bekommen haben.

Entsprach dem Zweck , aber nicht mehr.

Sehr viel Dreck auf dem Flur der Etage 3 . Nur ein Handtuch pro Person im Zimmer . Reinigungspersonal trug Konflikt vor den Gästen aus .

Frühstück war für 11 € pro Person noch o.k. . Personal an der Rezeption war freundlich .

Unstimmigkeiten mit der Bezahlung

Ich habe diese Unterkunft gebucht mit dem Hinweis, dass wir den Preis im Hotel, während unseres Aufenthaltes, bezahlen. Als ich bezahlen wollte sagte man mir das der Betrag bereit von unserer Kreditkarte abgebucht wurde, die wir eigentlich nur aus Sicherheitsgründen angeben mussten.

An der Straße konnte man kostenfrei parken. Neben dem Hotel befand sich ein sehr leckeres Restaurant.

Alles Okay

Zimmer 129 hatte kein WLAN .Artist muss man sein um an das Klopapier zu kommen.

Lage super,U-Bahn in der Nähe (5min) schöne Kneipen,Restaurants.Betten super,Frühstück gut

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber würde ich jedesmal wieder buchen.

Nachts war zweimal eine Schlägerei auf dem Gang vor meinem Zimmer das macht einer allein reisenden Frau angst.

Das Zimmer war super sauber das Bett sehr bequem.

Für eine Nacht annehmbar. Preis ist allerdings zu hoch.

Das Bett war soweit ok, leider ist die Auflage ständig verrutscht und beim aufstehn am Morgen lag ich plötzlich neben dem Bett. Habe mir Gott sei Dank nichts getan. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist sehr eng, man muss sich sehr vorsehn. Die Tiefgarage ist sehr schmutzig. Zimmer zur Straße sehr laut.

Im allgemeinen ok.

Für eine Nacht in der Nähe von Flugplatz Tegel in Ordnung

Zimmer nach vorne zu Straße mit Kopfsteinpflaster sehr laut >> Fenster zu >> Lüftungsanlage des Bades saugt ab 5:30 Küchendüfte ins Zimmer

Das Bad Parkplatzangebot im Hof

Frühstück war alles in Ordnung.

Ich fand den Preis für einen Parkplatz doch recht unverschämt (9 € ). Hier nutzt man die Parkplatznot offensichtlich aus. Daher wird für uns in der Zukunft dieses Hotel nicht mehr in Betracht kommen.

Frühstück war alles in Ordnung. Neben dem Hotel gibt es ein Restaurant , dort kann man vorzüglich Essen. So etwas Ähnlichkeit mit einem "Pub".

Berlin ist immer toll - Hotel würde ich nicht mehr buchen

Vom Frühstück etwas enttäuscht und die Lage zum Flughafen. Dachte wenn man den Namen Tegel verwendet, dass das Hotel näher am Flughafen liegt. Personal wusste nichtmal wie lange man mit der Bahn zum Flughafen braucht!!!

Ich würde die Unterkunft für einen Tag wieder buchen.

Kritik: keine Klimaanlage im Zimmer, Kopfkissen zu hart und eine zweite Bettdecke hat gefehlt. Die Fenster konnte man leider nicht auflassen, da die Geräuschkulisse durch die Bordsteinstraße vor dem Hotel zu stark war.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Nähe zum Flughafen.

Gibt es nichts.

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in einer guten Gegend. Praktische Nähe zum Airport. Sehr gutes Frühstück welches wir auch schon 6.00 Uhr einnehmen konnten da wir zeitig zum Flughafen mußten.

Nie wieder

Es gibt keine Klimaanlage. Zimmertemperatur war 27 Grad. Durch die Belüftung roch es morgens nach Speck und Eiern. Personal meinte das Managment würde sich weigern eine Klimaanlage einzubauen.

Das Preis / Leistungsverhältniss ist super - die "Schlafgelegenheit" ist in einem sehr gutem Zustand

Der Raum wahr angenehm kühl und im Schatten -- wer in Berlin übernachten möchte, sehr zu empfehlen -- wer Besucher hat die gerne im Zelt unterwegs sind .. es gibt in der Nähe zwei verschiedene Zeltplätze.

Der Parkplatz für das Fahrzeug waren nicht im Preis dabei - haben dann darauf verzichtet. Auf das Frühstück haben wir aus Kostengründen verzichtet. Der Portier war sichtlich nicht erfreut, das wir so "billig" gebucht haben.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Klima. Laut in der Abflugschneise gelegenes Hotel. Laute Pflasterstrasse.

Matratze gut. Unterkunft sauber. Personal freundlich. Frühstück unfangreich.

Schlafen und Wohlfühlfeeling zu kleinen Preis

Glühbirne der Deckenleuchte defekt. Koaxialstecker Fernsehen ausgeleiert. Nach kurzem zurechtbiegen wieder einwandfreies Bild. Luft im Zimmer "stand". Öffnen des Fensters wäre am Anreisetag top gewesen.

Sehr umfangreiche Frühstücksbufett. Überdurchschnittlich freundliches Personal

- reichhaltiges Frühstücksbuffet für 11€/P.

Die Dame an der Rezeption war sehr kühl und unfreundlich und die Nächte waren sehr laut aufgrund der umliegenden Lokale und scheinbar trinken die Leute dort in der Gegend gerne und viel. Mit Flugzeuglärm muss man allerdings schon im Vorhinein rechnen.

- reichhaltiges Frühstücksbuffet für 11€/P.P. - bequeme Betten - gratis WLAN

alles ok !

früstück mit 11 euro für mich zu teuer da ich sowieso nur 1 Tasse cafe und eine Semmel esse daher hab ich keines genommen!

gratis w-lan und pc für freie benutzung für ticket ausdruch da ich zurück geflogen bin

Gerne wieder...

Die Zimmer sind m.E. etwas hellhörig, aber das empfindet ja jeder anders.

Bequeme Betten, sehr sauber, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet reichhaltig. Zimmer klein aber ausreichend.

Airport bezieht sich nur auf die Sicht auf landende Flugzeuge

Sehr freundlicher Empfang aber enges Zimmer eher nur für eine Person geeignet. Schalter Nachttischlampe defekt (in die Verkleidung gedrückt), Treppenhaus ziemlich verdreckt. Hotel auf Grund des Namens gebucht und damit Nähe zum Airport erwartet. Anfahrt dorthin mit Öffis jedoch 30+ Minuten incl. Umsteigen. Vom Hauptbahnhof aus ist man schneller in Tegel. Nächstes Mal wird ein Hotel in der Nähe Hbf gebucht.

Für eine Nacht ok!

Das bett war unbequem, die kissen waren unbequem und die Lautstärke war sehr störend, da war an schlaf (wir mussten 3uhr nachts hoch) nicht zu denken.

Für eine nacht war es ok!

Für Kurztrips super

Klar startende Flugzeuge in Tegel sind schon zu hören

Man kann auch noch spät abends etwas zu trinken bekommen ! Der Nachtportier war sehr freundlich und auskunftsbereit. Nicht zu vergessen , das Frühstück war super - Riesenauswahl und mehr als ausreichend !!

Kurzurlaub

Kopfkissen zu klein. Zimmer zur Strasse, nachts laut durch "Rennfahrer" und Kopfsteinpflaster. Wir haben dann bei geschlossenen Fenster geschlafen. Matratze sehr weich.

Frühstück lecker, alles da, zudem frische Waffeln. Zimmer klein, Bad klein, aber alles da und sauber.

Eklig

Altes Zimmer, schlecht geputzt- es hingen sogar Haare an der Badezimmerwand. Sonst sehr klein und ein merkwürdiger Geruch. Selbst das Treppenhaus war alt, dreckig und abstoßend, wirklich nicht zu empfehlen.

Das Bett war gut!

Zimmer war zur Straße raus, daher sehr sehr laut! In der Tür von der Dusche hat der Knopf gefehlt, dort spritze ständig das Wasser durch! Der Duschkopf ist sehr schlecht oder Defekt!?

Das Bett war gut!

Nur im Notfall buchen

Aufgrund der Lage des Hotels, direkt in der Einflugschneise zum Tegeler Flughafen, war es extrem laut. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Die Internetverbindung hat nicht funktioniert, so dass ich alles über Bluetooth laufen lies. Es gibt leider auch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, noch irgendeine Möglichkeit sich auf dem Flur, etwas kühles zu trinken zu kaufen, oder gar, wie in USA möglich, Eiswürfel zu organisieren. Die Gänge und auch der Eingangsbereich war leider ständig verschmutzt und auch der Aussenbereich, mit Tischen und Stühlen war wenig einladen gewesen. In diesem Hotel besteht sehr großer Handlungsbedarf an Verschönerungen und mehr Komfort.

leider hat mir gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

sehr empfehlenswert!

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, das Bett war sehr bequem und dazu noch ein sehr ordentliches TV. Am besten hat mir der Service gefallen, sehr freundliches Personal in jedem Bereich, ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Zimmer sind sehr funktional, die Ausstattung mit...

Eine Steckdose am Bett wäre perfekt.

Die Zimmer sind sehr funktional, die Ausstattung mit Steckdosen am Schreibtisch ist wohl überlegt. Qualität der Matratze ist sehr gut - erholsamer Schlaf!

Gute Lage ohne grossen Komfort !

Das Frühstück ist viel zu teuer (11 € pro Person ), auch wenn man in Berlin ist. Kleines Buffet, habe mal drüber geschaut. Da kann man in Berlin viel günstiger und besser Frühstücken. Kleiner Tip: An der Ampelkreuzung gibt es eine günstige Möglichkeit mit Sitzgelegenheit. Ansonsten ist das Haus in die Jahre gekommen. Sieht man allein schon im Treppenhaus. Auch um das Haus wird wenig getan. Unkraut wo man hinsieht. Über die Preis Leistung bin ich nicht mehr so begeistert. Wenn man mit den Preisen der extra Leistungen ( kleine Tasse Kaffee 2,50 € oder Frühstück für 11 euro ) so dick aufträgt , müsste das Haus insgesamt in einen besseren Zustand sein. Zweite Bettdecke wird nicht aufs Bett gelegt sondern muss man sich aus einen Beutel holen der im Regal liegt , wer weiss wie lange die da schon drin ist. Sparen am falschen Ende. Habe ja schliesslich ein Doppelzimmer gebucht. Doppel heisst , das zwei Personen ...... Für einen Urlaub , zb eine Woche , nur bedingt geeignet. Zimmer zu klein und wenig Schrank vorhanden. Man muss in Prinzip aus den Koffer leben oder die Wäsche offen unterbringen.

Die Lage ist gut und um sich Berlin anzuschauen ideal. Parken an der Strasse kostenlos möglich.