Bewertungen für ibis Hotel Berlin Spandau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstr. 4, Spandau, 13581 Berlin, Deutschland

Nr. 397 von 598 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

direkt an einem einkaufszentrum, also top lage, bahnhof auch...

schlechte parkmmöglichkeiten :-(

direkt an einem einkaufszentrum, also top lage, bahnhof auch um die Ecke. tolles zuvorkommendes personal. werde immer wieder kommen, wenn berlin angesagt ist. mit hund auch kein problem, auch wenn es ein Sabberhund ist ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

insgesamt gut und zufriedenstellend

Zimmer war etwas zu warm und Fenster konnte man nicht öffnen wegen des starken Straßenlärms

Frühstück war sehr gut: reichhaltig,abwechslungsreich. Nachts haben wir noch ein Getränk bekommen, als wir kamen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage war okay man konnte alles bequem und schnell...
    • Standard Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis schlecht, Sauberkeit verbesserungswürdig und Ausstattung spartanisch - Leider gab es keine Handtücher und die Klimanlage funktionierte ebenfalls nicht

Die Lage war okay man konnte alles bequem und schnell erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan gab es ein Parkhaus Tagespreis 3,50€ sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ansonsten ok sehr sehr freundliches personal

Das Zimmer wirkte kühl und trostlos

Sehr freundlich-nettes höfliches Personal Kein getränkeangebot auf dem Zimmer Frühstück im Verhältnis recht hochpreisig Allgemeiner Komfort nicht preisgerecht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

preiswert und gut

- es hätte mehr Auswahl an dunklen u. Körnerbrötchen geben sollen - Gepäck - check in schwierig bis unmöglich - vor dem Haus keine Kurzparkzone - ewige Wege bis zum Parken

preisgünstiges Parken freundliches Personal und 24 h Barbetrieb incl. Snacks

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Am 2.
    • Standard Zimmer

Am 1. Tag war nur einer da, der für die Rezeption und der schönen Hotelbar arbeiten war. Einchecken hatte dadurch Priorität und die Gäste an der Bar mussten dadurch leider lange warten.

Am 2. Tag am Abend waren 2 Mann da und das war super mit Rezeption und Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Top Lage.

Top Lage. Direkt an den Spandauer Arcadencenter und dem Bahnhof (Fernbahnhof & S+U Bahn). Für 1 oder 2 Nächte top. Sehr gute Verbindung zum Olympiastadion. (S-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Man muss sich auf die „Hindernisse“ einzustellen wissen.
    • Standard Zimmer

War um 13:45Uhr vor Ort, das Zimmer war bezugsfertig. Um das Zimmer vor 15:00 Uhr beziehen zu können, hätte ich 20€ Aufpreis zahlen müssen!!! Was für ein Nepp. Es gibt immer noch keinen Zugang vom Hotel zum Parkhaus. Bei der An/-Abreise an Sonn-und Feiertagen schleppt man sein Gepäck vom Hotel über einen Seiteneingang/-ausgang durch Treppenhäuser. Der Zugang zu den Aufzügen ist dann auch gesperrt. Bei mir am 23.09.18 um 18:00 Uhr. Das Parkhaus bietet ein Tagesticket (24 Stunden) für 3,50€ an. Der zweite Tag kostet 7,50€, jeder weitere Tag 9,00€. Verlässt man täglich einmal das Parkhaus und fährt gleich wieder rein, ist man wieder bei 3,50€. Das Hotelpersonal sieht sich nicht in der Pflicht, darauf hinzuweisen, denn die Parkgebühren seien dennoch im Vergleich zu anderen Parkhäusern günstig genug, so zumindest eine Dame an der Rezeption. Das nenne ich mal kundenorientiert.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

War soweit ganz gut
    • Standard Zimmer

das parken ist nicht gut gelöst !! Vom Parkhaus ist es recht weit zu laufen und wenn man 3 x am Tag mit dem Auto weg muss bezahlt man auch 3x den Tagespreis von 3.50 € Nicht ok !!!

Alles ok alles gut soweit essen war gut Zimmer war gut alles ok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Service schlecht, Frühstück top
    • Standard Zimmer

Wegen des Marathons am Sonntag baten wir höflich ab 22h um Nachtruhe. Auf dem Flur in der 7.etage haben mehrere Menschen lautstark “Party” gefeiert. Es wurde versichert, dies zu klären. Um 22.45 war es leider immer noch extrem laut vor unserer Türe. Des Weiteren war die zuständigen Dame beim Frühstück extrem schnippisch auf höflich gestellte Fragen, wo was zu finden sei. Schade! Die Herren an der Info abends waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir haben sehr gut geschlafen.
    • Standard Zimmer

Unsere Kreditkarte konnte vorab nicht autorisiert werden. Das Problem wurde von den Mitarbeitern mehrmals auf booking.com geschoben. Beim dritten Anruf forderten wir den Mitarbeiter auf, die Kreditkarte noch einmal vor Ort zu prüfen und es klappte ohne Probleme. Die Mitarbeiter am Telefon waren ziemlich unfreundlich und abweisend. Das trübte leider bereits vorab den ersten Eindruck.

Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr ruhig, die Betten und Kissen sehr bequem. Ideale Ausgangslage zum Nachverkehr.

Ein schönes Wochenende in Berlin
    • Standard Zimmer

Waren wegen eiñem Konzert auf der Waldbühne in Berlin. Lage ist optimal. Verkehrsanbindung hervorragend. Für ein 2 Sterne Hotel ist das Frühstück für 11 Euro pro Person stark überteuert zumal man gleich in der Nähe mehrere Möglichkeiten hat für weniger wie den halben Preis zu frühstücken. Leider wussten wir das vor der Buchung nicht da wir das erste mal dort waren.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Standard Zimmer

Eine große Bettdecke für 2 Personen. Das Fenster war leider nur zu kippen, was wohl an der Taubenplage liegt. Der Ausblick auf den Taubendreck war nicht angenehm. Für ein **Superior Hotel finde ich € 102,00 pro Nacht schon überzogen.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war auch ok. Das Personal war freundlich. Die Verbindung zur Innenstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sauber, aber nicht hübsch --> ausreichend
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war zwar geräumiger als ein Ibis Budget Hotel, es war jedoch sehr dunkel, mit nur einer kleinen Deckenleuchte. Obwohl es sich um ein Nicht-Raucher Zimmer handelte war ein sehr deutlicher Zigarettenrauchgeruch wahrnehmbar und störend. Die Einrichtung wirkte recht alt. Ein von uns nicht bestelltes Beistellbett war mit einem Betttuch abgedeckt. Der Schrank war dadurch nicht zu erreichen. Das Bad war sauber aber auch recht alt. Die Klimaanlage war laut und nicht effektiv.

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Es hatte den Anschein, dass die Rezeption während unserer Anreise mit Azubis besetzt war. Diese waren sehr angenehm und bemüht den Check-in zügig durchzuführen. Die Kartenzahlungsgeräte funktionierten nicht. Zu diesem Zeitpunkt kam eine freundliche Managerin hinzu. Nach wiederholten Zahlungsversuchen und Verbindungsbedingten Abbrüchen des Buchungsvorgangs mussten wir bar zahlen. Für die Unannehmlichkeiten wurden uns kostenlose Getränke angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unkomplizierter Check-In, gute Betten.
    • Standard Zimmer

Die "Naßzelle" war etwas zu funktionable. Der Teppich hatte ... Ich weiß nicht recht.

Unkomplizierter Check-In, gute Betten. Fenster lassen sich ankippen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Central um ins Hotel zu kommen benutzen Sie den Fahrstuhl,

Frühstück mehr als ausreichend, Rühreier leider aus dem Tetrapack

Mein 2 Besuch in der Ibis Gruppe. Der erste in den 80er Jahren und ich bin damals geflüchtet, es hat sich sehr gebessert

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super

Da fällt mir nichts ein

Wir nutzten das Hotel nur als Übernachtung nach einem Konzert auf der Waldbühne. Dafür war es super, die Lage gleich neben dem Bahnhof Spandau top. Die Betten waren auch bequem und das Frühstück war besser als ich es erwartet hatte. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Trotz Pyronaleabsage ein gelungener Aufenthalt in dem immer wieder schönen Berlin

Messepreis ist schon hoch, aber im Vergleich mit anderen Hotels noch in Ordnung.

Gutes Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal. Ideale Lage zum ICE-Bahnhof Spandau.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer

Zimmerausstattung sehr einfach gehalten. Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Für 149,00 EUR/DZ ohne Frühstück hatten wir bislang in anderen Hotels wesentlich mehr Komfort!!! Preis/Leistung sehr schlecht!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel ist für den Besuch der Waldbühne optimal gelegen und insgesamt in Ordnung.

Die Dame beim "einchecken" war mehr als unfreundlich (kuzes dunkles Haar). Sie hatte mehrere Gäste mit dem selben Nachnamen im Computersystem und reagierte darauf hinsehr ungehalten. Auch auf den Hinweis, dass wir bereit registriert sind und die email bekannt sein müsste, war sie ungehalten, weil sie die Daten nicht gleich fand. Eine Kollegin kam dazu und half. An der Eingangstür steht "Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind"!!!!

Das Frühstück war sehr umfangreich und auch lecker. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Fenster sind schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super Lage direkt am Bahnhof+S-Bahnhof und Einkaufszentrum.
    • Standard Zimmer

Super Lage direkt am Bahnhof+S-Bahnhof und Einkaufszentrum. Zimmer sauber und ohne Lärmbelästigung. Kurze Entfernung zur Waldbühne. 3,50 € für das Parken mit Tagesticket in den Spandau Arkaden. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ibis halte...
    • Standard Zimmer

Man war schon in Zimmer, hat geduscht und plötzlich steht eine Mitarbeiterin im Zimmer.... Genauso am Morgen.... Obwohl das Schild "Bitte nicht stören" draußen hing...

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

* Sicherer Parkplatz für 3,50€ im benachbarten...
    • Standard Zimmer

* Badezimmer: sehr kleines, nachträglich eingebautes Plastik-Badezimmer. * Preis-Leistungs-Verhältnis

* Sicherer Parkplatz für 3,50€ im benachbarten Einkaufszentrum * Super Lage direkt am Bahnhof Spandau

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

S u p e r !

Wir waren zufrieden !

Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zentrale Lage des Hotels. Bahnhof (S-Bahn, RB + ICE), Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sauber und gut gelegen.
    • Standard Zimmer

Die Klimaanlage war angeblich überlastet. Jedenfalls wurde es nicht kühl im Zimmer, was das Schlafen erschwerte. Frühstück für 9, 90 pro Person haben wir uns gespart. Gegenüber im "Spandauer Bierbrunnen" gibt es Top Frühstück für 5,50 €.

Sauberes Hotel. Parken mit Tageskarte im Parkhaus der Spandau Arkaden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück was sehr lecker!
    • Standard Zimmer

Wir hatten mit einem 4 jährige Kind kein extra Handtuch! Also nur 1 pro erwachsenen! Auch das Bett war mit Kind etwas klein. Die Betten sind nur 1,60 m breit!!

Das Frühstück was sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück und Lage waren gut
    • Standard Zimmer

Zimmerausstattung unterdurchschnittlich: pro Person nur 1 dünnes Handtuch und nur eine gemeinsame Bettdecke. Klimaanlage ist laut, und wenn man das Fenster öffnet hört man selbst im 7. Stockwerk laut den Straßenverkehr.

Gute Lage und gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal war ausnahmslos super freundlich.
    • Standard Zimmer

Klimaanlage im Zimmer kühlte den Raum nicht, bzw. nicht ausreichend. Getränkevorrat an der Bar war jeden Tag erschöpft und nicht aufgefüllt, irgendetwas fehlte immer.

Das Personal war ausnahmslos super freundlich.

Für einen Berlinaufenthalt zu Shoppen oder einem Konzertbesuch in der Zitadelle Spandau ideal.
    • Standard Zimmer

Beim Einchecken mussten wir Schlange stehen. Die Lobby is zweckmäßig, aber nicht sonderlich gemütlich.

Ansonsten ist das Zimmer in Ordnung gewesen, sauber und zweckmäßig. Das Bett war bequem. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung. Schlafen mit offenen Fenster war wegen des Lärms nicht möglich. Jedoch gab es eine gut funktionierende Klimanlage und guten Schlaf bei geschlossenem Fenster. Frühstück haben wir in der Spandauer Altstadt gemacht (dort gibt es jede Menge Möglichkeiten zu billigeren Preisen), deshalb keine Bewertung möglich.

Toller Service, Einrichtung und Ausstattung verbesserungswürdig
    • Standard Zimmer

Teppich auf den Zimmern, simple Inneneinrichtung, staubige Ablagen und fürchterliches Toilettenpapier

Super netter und hilfsbereiter Service sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Sehr tolle und zentrale Lage, direkt mit Einkaufszentrum und Parkhaus verbunden zudem Bus und Bahnverbindungen direkt vor der Tür

Top Lage. Gerne wieder!
    • Standard Zimmer

Eigentlich nichts. Bad hat vielleicht Camping Atmosphäre mit viel Plastik.

Tolle Lage zu Bahnhof, Innenstadt und Zitadelle. Parkhaus für 3,50€ nebenan.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Standard Zimmer

Keine eigenen Parkplätze. Parkhaus Spandau Arcaden zu teuer. Besser Parkhaus am Rathaus in der Klostergartenstraße benutzen (200m). Verkehrslärm auf Grund der zentralen Lage nicht auszuschließen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Optimale Verkehrsanbindung. Nur wenige Gehminuten in die Spandauer Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist für den Besuch eines Konzerts in der Zitadelle...
    • Standard Zimmer

Nichts zu meckern. Parkplätze muss man sich allerdings um das Hotel herum selber suchen. Aber kein Problem. Man muss nur die Parkuhr füttern, 5 Cent für 3 Minuten, also 1 Euro pro Stunde. Auch nicht teurer als ein Parkhaus.

Die Lage ist für den Besuch eines Konzerts in der Zitadelle Spandau ideal gewesen. Sehr sauber, gutes Frühstück, insgesamt würden wir das Hotel für 1 Nacht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hat meine Erwartungen erfüllt / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- Kein Abfall-Eimer im Zimmer, nur ein (zu) kleiner im Bad - Recht hohe Kopfkissen

- Freundliches Personal - Verkehrsgünstige Lage (Fernzüge, S-Bahn, U-Bahn, Busse) - Gut isolierte Wände und Fenster! Bei geschlossenem Fenster ist der Straßen u. Verkehrslärm nur minimal zu hören. - Gut funktionierende Klimaanlage - schöner Ausblick über Spandau /Berlin (mein Zimmer war im 6.Stock/ nach Osten gerichtetes Fenster)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Modern Bequemes eingerichtetes Hotel sehr zentral . Wenn man zur Waldbühne möchte oder Berlin mitte

an so einen Abend wenn mehrere Gäste fast gleichzeitig zum Hotel zurückkommen und alle noch was essen und trinken wollen wären eins zwei man mehr an der Bar besser gewesen . Der kleine war zwar nett und höfflich aber mit der Situation total überfordert. Wir haben auf die ersten Getränke wirklich 20 bis 30 Minuten warten müssen , erst mal um zu bestellen .

zimmer sind bequem ,nett und modern eingerichtet. Frühstück sehr gut . Besonders hat uns gefallen , daß wir den Abend gemütlich an der bar ausklingen lassen konnten .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein modern ausgestattetes Hotel

Die Nasszelle ist klein und ist in das Zimmer eingebaut, aber sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Durch die Klimaanlage konnte man das Fenster im Sommer geschlossen halten, sonst hätte der Verkehrslärm vielleicht gestört. Ich habe gut geschlafen. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder gern!
    • Standard Zimmer

Gibt Nur eine klitze kleine Kleinigkeit die mich gestört hat und zwar war das Badezimmer mir persönlich ein bischen zu hellhörig.

Alles in allem super zufrieden! Es gab sogar eine Klimaanlage auf dem Zimmer. Alles Top sauber und gepflegt. Lage ist 1a. Direkt in den Spandau Arcarden. Wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein idealer Aufenthalt für einen Berlinbesuch, wenn man nicht direkt in der Innenstadt wohnen will.
    • Standard Zimmer

fällt mir jetzt nichts ein.

sehr praktisch für einen Berlin - Besuch. Endstation von 2 S-Bahnen und einer U-Bahn Linie. Flughafen Tegel sehr gut zu erreichen, ebenso da Olympia-Stadion. Spandau ist ein sehr hübscher Stadtteil , nicht so hektisch wie die Innenstadt. Hotelpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein "ordentliches" Hotel was für ein / zwei...
    • Standard Zimmer

Badezimmer empfanden wir als sehr klein.

Ein "ordentliches" Hotel was für ein / zwei Tage in Berlin zum verweilen einlädt. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Dusche klein...für ein / zwei Übernachtungen alles okay...wir würden es wieder wählen. Sehr gute Anbindung an Bahnhof / U-Bahn!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

* Großes Bett im Einzelzimmer
    • Standard Zimmer

* Keine Minibar - im Sommer also keine Möglichkeit Getränke etc kalt zu stellen. * Kleiner Fernseher

* Großes Bett im Einzelzimmer * Gut funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

War dort für ein Konzert auf der Waldbühne,dafür ist die...
    • Standard Zimmer

War dort für ein Konzert auf der Waldbühne,dafür ist die Lage ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber,das Bett sehr bequem und das Frühstück richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

passt schon
    • Standard Zimmer

Klimaanlage bei Hitze und zwangsweise geschlossenem Fenster (Straßenlärm rund um die Uhr) praktisch ohne Wirkung. Parkhaus-Tageskarte mit 3,50 € sehr günstig aber mit Gepäck wird der Weg recht lang.

Haus wie erwartet alles in Ordnung, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück lecker aber -wenn nur 2 Brötchen mit Kaffee- für 15 € teuer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles sauber und freundliches Personal.
    • Standard Zimmer

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. In der 10. Etage war es sehr heiss. Das Bad glich einer Kabine auf einem Schiff

Alles sauber und freundliches Personal. Das Frühstück war ausreichend

Guter Ausgangspunkt
    • Standard Zimmer

Es gibt nur ein Badetuch, habe ein kleines Handtuch vermisst.

Zentrale Lage. Ruhig waren in der achten Etage. Frühstück vielseitig und abwechslungsreich. Freundliches Personal. Sehr bequeme Betten .

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wegen verkehrsgünstiger Lage relativ laut, bei schallisolierten Fenstern und Klimaanlage aber kein Problem.

Verkehrsgünstig gelegen, direkt in der Spandau-Arkaden-Mall, dort kann man auch parken. Nur 100m bis zum Bahnhof (Zug, U- und S-Bahn nach Berlin), nur 200m bis zur Altstadt, 15min Fußweg zur Zitadelle. Gute Ausstattung.

Lage Schallisolierung und Gepäckaufbewahrung

Personal der Rezeption am späten Abend.Nicht bemüht, nicht aussagefähig ùber Nahverkehr Ausflugsmöglichkeiten, usw.Karte war für den zweiten Tag noch kodiert

Lage Schallisolierung und Gepäckaufbewahrung

Immer gerne wieder ins Ibis Hotel Spandau
    • Standard Zimmer

Wer etwas sucht wird immer was finden. Wenn heute Weihnachten wäre und ich mir was wünschen dürfte, wäre das ein größerer Fernsehen auf den Zimmern und einen Rabatt für Hotelgäste des Ibis Hotels für das Parkhaus in den Arcaden. Im Grunde genommen hat uns aber alles gefallen

Wir sind jährlich zu Gast im Ibis Hotel Spandau und es gab nie richtig was zu meckern. Lage top Hotel top Parkmöglichkeiten top Einkaufsmöglichkeiten top Essmöglichkeiten top Wir werden sicherlich wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nun es ist ein 2 Sterne Hotel das ist richtig, aber...
    • Standard Zimmer

Nun es ist ein 2 Sterne Hotel das ist richtig, aber Sauberkeit sollte durchaus im Vorderung stehen. Beim Duschen schwimmt wird das Bad halb überschwemmt, weil der Abfluss zu sehr verstopft ist. Desweiteren ist die Klimaanlage ausgefallen, bei 30 Grad draußen. Das solche Anlagen mal kaputt gehen kann schonmal passieren, aber man sollte dieses Problem schnellstmöglich lösen. Somit schliefen wir zwei Tage in einem sehr warmen Zimmer. Ich für meine Verhältnisse kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für uns war die Lage (waldbühne) super
    • Standard Zimmer

Wurden beim Check in genötigt am bonusprogramm teilzunehmen, sonst wären 20 Euro extra fällig gewesen, da wir 2 Stunden zu früh angekommen sind..

Für uns war die Lage (waldbühne) super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der übliche ibis-Standard wurde gut erfüllt und die Nähe zum...
    • Standard Zimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung und im 8. Stock ist der Verkehrslärm bei gekippten Fenster recht laut. Das Hotel hat keinen eigenen Parplatz und der PKW muss im Parkhaus, ca. 6 min entfernt abgestellt werden.

Der übliche ibis-Standard wurde gut erfüllt und die Nähe zum Bahnhof Berlin-Spandau sowie die Spandau-Arcaden sind von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage direkt am Bahnhof Spandau ist gut.
    • Standard Zimmer

Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich. es behauptet steif und fest, wir hätten 2 Zimmer bestellt statt einem. Das stehe schließlich hier im Computer. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei, die belegte, dass das nicht stimmte. Kein Entschuldigung für den eigenen Fehler oder ein verbindliches Wort. Irgendwie wurde der Eindruck vermittelt, wir wären schuld am Fehler des Hotels.

Die Lage direkt am Bahnhof Spandau ist gut. Gute Verbindung ins Zentrum und zur Waldbühne

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ideal für einen Besuch der Waldbühne
    • Standard Zimmer

Ideal für einen Besuch der Waldbühne, 5 Min. zur S-Bahn und zwei Stationen bis zur Waldbühne, Parkhaus im Einkaufscenter unbedingt das Tagesticket buchen (für 3,50€ - 24Std.) reicht in der Regel für eine Übernachtung, vom Frühstück waren wir positiv überrascht, alles frisch und nicht aus Plastikverpackungen, war sehr ausreichend, es gab sogar Rührei mit Speck

Für 50 € pro Person ein außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in toller Lage.
    • Standard Zimmer

Der Wasserdruck der Dusche hätte kräftiger sein können (wir waren in Etage 8), zudem wäre eine Box mit Kosmetiktüchern im Badezimmer wünschenswert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gute Lage des Hotels im Einkaufszentrum "Spandau Arkarden" (direkt am Bahnhof), der gepflegte Eindruck des gesamten Hotels und das sehr vielfältige Frühstück sind sehr positiv hervorzuheben. Definitiv einen weiteren Aufenthalt wert!

Die Lage war perfekt.
    • Standard Zimmer

Die Lage war perfekt. Wir haben ein Konzert in der Zitadelle besucht und konnten diese zu Fuß erreichen. Mit der S-Bahn (Bhf ist nebenan) ist man schnell in der City und das Parken hat unschlagbare 3€ (Shopping Center Parkhaus) gekostet. Das tolle Frühstück muss auch noch eine Erwähnung finden... tolle und vielfältige Auswahl. War super lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Betten waren gut.

Es war ziemlich teuer, dafür dass es soweit außerhalb von Berlin war. Aber in Spandau hatte es eine sehr gute zentrale Lage. Die Fenster waren zur Straße ausgerichtet, dadurch war es sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war für ein Ibis Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für Konzerte in der Waldbühne oder Umgebung kommen wir gerne wieder. :-)

Wir haben im Rahmen eines Konzertbesuches (Waldbühne) dort übernachtet und waren sehr zufrieden. Betten bequem, ruhig, sauber, für diesen Zweck absolut gut! Direkt am (S-) Bahnhof und somit gute Verkehrsanbindung (auch zur Waldbühne), außerdem auch direkt an einem Einkaufszentrum! Auch das WLAN hat tadellos funktioniert. Nettes Personal und abends nach dem Konzert konnten wir in der Lobby noch einen Snack essen und etwas trinken. Nix zu meckern. :-)

Die Räumlichkeiten waren nicht allzu groß aber genügend um...

Kein frühstück enthalten!

Die Räumlichkeiten waren nicht allzu groß aber genügend um eine Nacht dort zu verbringen! Ansonsten war das Zimmer sauber und es war ziemlich ruhig sodass man nachts ausruhen konnte!

gut

81 inkl. fühstück

mussten uns selbst bedienen beim frühstück man wird gelockt mit 81 und muss noch 11 fürs frühstück bezahlen zum schluss hatte ich fast 100 für das zimmer nicht so gut

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt zum Konzertbesuch im Olympiastadion

Leider gab es im Hotelzimmer nur eine Steckdose. Bei 2 Personen mit jeweils schon mal einem Handy recht wenig.

Sehr gute S-Bahn-Verbindung zum Olympiastadion

Insgesamt ein gutes,sauberes und ruhiges Hotel in Innenstadtlage mit sehr gutem Frühstück und in gut
    • Standard Zimmer

Kein genügender Platz zum Ausladen des Gepäcks vor dem Hotel.

Das Frühstück war sehr gut,alles vorhanden und lecker.Vom Frühstückstisch konnte man das Treiben auf der Straße beobachten.Es war genügend Platz vorhanden,sodaß man immer einen separaten Tisch fand. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für 2 Nächte etwas außerhalb von Berlin eine sehr gut angebundene Unterkunft
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, besonders die Waffelbackstation fand ich top. Das Bett war bequem und die Zimmer sehr ruhig. Kein Lärm von anderen Zimmern oder ähnliches mitbekommen. Man kann vor Ort auch mit anderen Zahlungsmitteln bezahlen und das Frühstück, wenn nicht von Anfang an mitgebucht problemlos nachtragen lassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Mehr Leistung, als ein 2 Sterne Hotel erwarten lässt. Gerne wieder

Nichts, war alles ok.

Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem und alles war vorhanden, was man benötigt. Die Toilette und Dusche sind in einer Art Container. Das muss man akzeptieren. Dafür halt sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage war für uns perfekt in Spandau. Ein paar Minuten vom Bahnhof / S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt .Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
    • Standard Zimmer

Im Bad waren keine Handtücher vorhanden .Darüber sollte man mal nachdenken. Zum abtrocknen der Hände benutzt man kein Duschtuch.

Das Hotel liegt sehr Zentral .Wir waren zu einem konzert.Die Zimmer sind sauber.In dem Bad könnte man auch Handtücher hinlegen,denn es waren nur Duschtücher vorhanden.Das Personal war sehr freundlich. Es gibt ein gutes Frühstück ,wo jeder etwas findet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unkomplizerte abwicklung, keine anderen Gäste zu hören.
    • Standard Zimmer

Sehr schlicht eingerichtet, für den Preis. Leider kein freies Getränk und auch kein Kühlschrank im Zimmer

Unkomplizerte abwicklung, keine anderen Gäste zu hören.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

- Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
    • Standard Zimmer

- Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet - Sehr günstiges (Tageskarte €3,50) Parkhaus - Direkt am Bahnhof Spandau (mit Anbindung an die Berliner City) - Schalldichte Fenster (trotz des vielen Verkehrs) - Direkt an einem Einkaufszentrum (inkl. Supermarkt, der bis 24Uhr geöffnet ist)

Super Frühstück, ruhige Nächte, Ausstattung völlig in Ordnung!
    • Standard Zimmer

Wir waren mit unserer 4 Jährigen Tochter dort (was auch bei der Buchung angegeben wurde) und hatten nur 2 Duschhandtücher im Bad. (Auch keins für die Hände) Die 24/7 Bar/Snack Angebote waren auch nicht zufrieden stellend, da der Mitarbeiter an der Info überhaupt nicht wusste was wir da bestellt haben (Es gibt eine Art Sandwich) diese dann fast verbrannt hat nachdem er uns (wegen seiner Sprach?) verstanden hat und das Schokoküchlein was angeboten wird, (was angeblich auch gar nicht da wäre) wurde dann kurzerhand in ein Nutella/Bananen-Sandwich umgewandelt. Absolut nicht zufrieden stellend. Dann soll lieber kein Essen angeboten werden, dann verlässt man sich auch nicht darauf, zu jeder Zeit was zu bekommen.

Das Frühstück war wirklich fantastisch! Es war sehr ruhig, man hat nichts aus den anderen Zimmern gehört. Wir hatten eine Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

alles in allem ist es auf jeden Fall okay

der etwas umständliche Weg zum Parkhaus und die entsprechenden Gebühren

verkehrsgünstig gelegen , die Einkaufsmöglichkeiten Personal nett und freundlich, es hat einfach gepasst empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war ein richtig gut gelungener Kurztrip.
    • Standard Zimmer

Ich habe nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Möglichkeit des Waffel backens. Der Kaffee hat gut geschmeckt, es gab immer reichlich frisches Obst. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, habe sehr gut geschlafen.

Im Großen und Ganzen i.O. Kann ich empfehlen
    • Standard Zimmer

Obwohl ich mit Gast gebucht hatte ( im Angebot war dieser, abgesehen vom Frühstück frei ) mußte ich pro Tag 30 Euro Aufpreis zahlen! Kann man aufgrund des günstigen Preis akzeptieren, war aber nicht vorgesehen.

Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, Bett war bequem und das Frühstück umfangreich, der Preis dafür i.O.

Mega Frühstück und nette Zimmer in Spandau
    • Standard Zimmer

Aufgrund der Lage eigentlich klar: Die Zimmer zur Straße raus sind schon ziemlich laut. Aber ich habe einen guten Schlaf ;)

Alles ok, nettes kleines Zimmer. Das absolute Highlight war das Frühstück! Sehr liebevoll angerichtet mit vielen kleinen Extras, toll!!

Für unseren kurzen Aufenthalt war das Hotel völlig ausreichend. Einfach, aber zentral !
    • Standard Zimmer

Durch die zentrale Lage war es sehr laut. Man konnte nachts nicht das Fenster offen lassen. Obwohl es sehr warm war, mussten wir mit geschlossenem Fenster schlafen. Viel Straßenlärm und Polizei/Feuerwehrsirenen. Keine gute Möglichkeit mal eben vor dem Hotel anzuhalten und das Gepäck auszuladen.

Das Hotel war sehr zentral! Zimmer einfach - aber zweckmäßig ausgestattet. Zu Frühstück kann ich keine Angaben machen. Beim Einchecken gab es keine Probleme. Im Vorfeld geführte Telefonate bezügl. Fragen zu unserem Aufenthalt wurden immer sehr nett beantwortet.

Kurzreise Schlagernacht

Nach der ersten Nacht ging unsere Zimmertür nicht auf. Mussten dann erst aus dem fünften Stock nach unten und die zugangskarten aktivieren lassen. Eigentlich nicht schlimm, aber es war gegen 0.00 Uhr.

Zimmer top sauber und mir allem ausgestattet, was man braucht. TV, Dusche, Telefon

Angenehme und zweckmäßige Unterkunft trotz nur 2 Sternen

Fenster sollten trotz gut funktionierender Klimaanlage zu öffnen sein.

Verkehrsgünstige Lage nahe Bahnhof, Altstadt Spandau und Havelradweg. Sicherer Fahrradabstellraum im mit Lastenaufzug gut zu erreichenden 9.Stockwerk! Schöne Aussicht. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel!
    • Standard Zimmer

Frühstück ok, aber für 11 € hätte es besser sein können. Nachts konnten wir in der Bar nichts mehr zu Essen bestellen, obwohl die Speisekarten auf den Tischen lagen. (War im Ibis Essen anders!)

Sehr nettes Personal, Hotel und Zimmer gepflegt und sauber, super Lage!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Standard Zimmer

Wenn wir vor 15.00 Uhr eingeschegt hatten dann wir 20€zusatzlich zahlen müssen.Auch die Dame an der Rezeption saß war nicht sehr freundlich.noch 10 Minuten früher hatte man auch 20€ zahlen müssen

Das Hotel hatte eine gute lage Anbindung S U Bahn gut das Frühstück war veroragend sehr.reochaltig