Bewertungen für ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad-Adenauer-Platz 14, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 90 von 197 Hotels in Düsseldorf

Basierend auf 2044 Hotelbewertungen

das Hotel ist nicht für Urlaub geeignet

es war nachts sehr laut wegen betrunkener, feiernder junger Männer wie man uns sagte Junggesellenabschiede

die Betten waren bequem das Frühstück war gut und das Personal vor allem im Frühstücksraum sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Allzeit bereit für ihre Gäste

Wie

Die Lage ist perfekt für weiterreisende. Alles in unmittelbarer Nähe, Bahnhof, Taxi, Busbahnhof und Flughafen in 30 min erreichbar. Check in 24 h möglich. Das Personal ist für diesen Sterne Stand des hoteles überqualifiziert= sie sind genau so zuvorkommen, umsichtig und fachkompetent wie in einem 4+ Hotel. Der Service Standart ist hochstehend und Check in/out ist schnell abgewickelt Dank guter Vorbereitung. Klimaanlage war ein Segen.

Alles geklappt wie am Schnürchen! Empfehlenswert!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe sehr kurzfristig über booking.com gebucht 4 DZ gebucht. Die Reservierungskonditionen waren super. Ich konnte am selben Tag bis 19 Uhr kostenfrei stornieren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich und meine Mitreisenden begeistert. Die zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Vielen Dank und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideales Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber mit kurzen Wegen zur Bahn und zum Airport...

Die Bettdecken waren zu dick für diese Jahreszeit...

Direkter Zugang zum Hotel vom der Bahnhofshalle zum Hotel...dadurch kurze Wege zu den Bahnsteigen ! Ein Hotel ideal gelegen für Flug-,u. Bahnreisende...

Gutes Hotel aufgrund der Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, Badezimmer war nicht 100% sauber, sehr kleines Fernsehen, dafür war der Preis dann doch zu komfortabel

Lage direkt im Bahnhof, kleine Bar im EG mit Leinwand (Fußball-WM), nettes Personal, Altstadt fußläufig erreichbar, Zimmer sehr ruhig gelegen trotz Bahnhof

Abgesehen vom Zimmer 515 alles wie gewohnt und für unsere Zwecke optimal.

Das o.a. Zimmer mit der Nr. 515, ein Dreibettzimmer mit beengten Platzverhältnissen. Leider auch zur Straße hin gelegen und deshalb. obwohl im 4. Stock - mit Treppe zum Zimmer, sehr laut. Wir kommen gerne wieder, nur nicht in dieses Zimmer.

Alles in allem wie gewohnt nach vielen Aufenthalten in diesem Hotel. Schade, daß diesmal das Zimmer (Nr. 515) nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Aber wir kommen gerne wieder, da das IBIS am Hauptbahnhof für uns optimal ist für weitere Destinationen per Flugzeug und Bahn, auch für einen Spaziergang in die Innenstadt.

Immer wieder gerne.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich wähle nie das Frühstück, finde es zu teuer.

Das ich vom Bahnhof durch die Tür direkt im Hotel ankomme. Ich habe schon mehrfach im Ibis am Bahnhof geschlafen und schicke immer meinen Koffer voraus. Info an das Personal an der Rezeption, die immer sehr nett und zuvorkommend sind.l

Angenehmes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztripp nach Düsseldorf.

Das Frühstückbuffet war super, sehr reichhaltig und lecker. Der Service war sehr aufmerksam und die Atmosphäre angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wunderbar für einen Städtetrip, wenn man keine großen Ansprüche hat oder Luxus möchte.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 2 Personen standardmäßig nur 2 Handtücher, aber an der Rezeption ohne großen Aufwand welche nachbekommen.

Sonntag gutes Frühstück , reichhaltiger als an den anderen Tagen, für den Preis super, sehr zentral gelegen im Bahnhof, trotzdem relativ leise. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Vom Zug direkt ins Bett fallen

Frühstück mit 11 € pro Person zu teuer.

Hotel liegt im Bahnhof, nur wenige Meter von den Gleisen entfernt. Die Zimmer sind ruhig und die Betten bequem. Alles was man braucht, um für ein bis zwei Nächte und dazu kommen.

dumm gelaufen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

uns wurde für 1 Woche später als Neues Accor Clubmitglied ein Zimmer mit getrennten Betten mit Frühstück für unter 100 Euro reserviert. Tstsächlich war das Zimmer mut Doppelbett und ohne Frühstück. Es kam somit während des Frühstücks am 27.5. zu unangenehmen Diskussionen, sodass wir nicht fertig gegessen haben und uns wie versuchte Betrüger gefühlt haben. Es wurde das halbe angefange Brötchen und der Kaffee als "Kulanz" nicht berechnet. Nie wieder Ibis. Wir hatten eindeutig am Empfang den Zimmerpreis nur mit Frühstück akzeptiert. Nächstes msl Intercity für Rentner 89 Euro mit Frühstück und 2 Tsgestickets für Nahverkehr

zentraler gehts nicht

Perfekt für kurzen Aufenthalt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage: direkt im Bahnhofsgebäude, man wird nicht mal nass wenn es regnet. Tolles Frühstücksmenü. Leckere Waffeln zum Selbermachen. Kinder waren begeistert. Ideales Hotel als Zwischestopp. Düsseldorfer Flüghafen ist in weniger als 30 min zu erreichen.

Zentral gelegenes Hotel;
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Abfalleimer im Zimmer; Dusche (mal kalt mal warm/ wenig Wasserdruck); Kein Safe.

Zentral gelegenes Hotel; direkt im HBF Düsseldorf- zentraler geht es nicht; von dort aus ist man mit der Bahn in 5 Minuten in der Altstadt; das Frühstück für 11,- € ist noch o.k.; Standartfrühstück. Personal sehr hilfreich und kooperativ.

Wir wären gern länger geblieben.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker, besonders die Waffeln. Alles war sehr sauber und appetitlich angerichtet. Der Zugang zum Hotel direkt im Bahnhof ist sehr bequem. So haben Bahnreisende sehr kurze Wege. Das Zimmer war recht klein, aber es war alles Nötige vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben auf Nachfrage eine zweite Bettdecke und zwei zusätzliche Kissen bekommen und konnten so gut schlafen.

Super Preis- Leistungs- Verhältnis, Hotel hält, was es verspricht.

Man merkt überhaupt nicht, dass das Hotel direkt am Bahnhof ist, es ist angenehm ruhig. Die Betten sind bequem, die Zimmer sind ausreichend groß und mit Allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (Föhn, Fernseher, Klimaanlage, mehrere Steckdosen).

direkt im Bahnhof, also für schnelle Abreise und wenig schleppen ideal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage für unser Nutzen - ist halt direkt im Bahnhof. Also konnte man am nächsten Morgen schnell wieder abreisen + nachts sich noch einen Snack kaufen :D

In Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche hatte kaum Druck, wodurch der Wasserstrahl SEHR schwach war. Außerdem könnte das Bad eine Reinigung vertragen. Die Fernbedienung für den TV könnte mal geputzt werden. Letztes Jahr (2017) hatten wir ein schöneren Aufenhalt. Als Anstoß für die Zukunft: bei zwei Reisenden, wären auch zwei Decken schön. :)

Das Zimmer war schön hell und es gab viele Spiegel. Die Lage ist auch sehr gut: zentral und direkt an den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Lage des Hotels direkt im/am Bahnhof ist optimal.

Das Zimmer ist etwas klein gewesen, allerdings nur zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Die Lage des Hotels direkt im/am Bahnhof ist optimal. Von Zügen oder Lärm an sich, hat man kaum bis gar nichts mitbekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer im Ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof buchen.

Für 1 Nacht(mit Strom :-)...geht´s. Es ist günstig, direkt vom HBF durch eine Tür zum Hotel zu gehen

Wir waren nur für eine Nacht dort, um vom Flughafen Düsseldorf sehr früh in den Urlaub zu starten. Leider gab es in der Nacht in unserem und mindesten 2 weiteren Zimmer einen Stromausfall. So hatten wir logischerweise kein Licht im Zimmer bzw. im Bad. Wir mussten mit unserem Handy-Licht vorlieb nehmen/ Haare waschen bzw. fönen ging somit auch nicht. Der Nachtportier hatte uns zunächst ein anderes Zimmer angeboten-nachdem wir unser Zimmer geräumt hatten, ging das plötzlich nicht mehr. Wir mussten dann die Toiletten im Keller benutzen. (auch kein Haare waschen möglich gewesen). Das war echt enttäuschend. Außer einer Entschuldigung gab es nichts. Ich hätte einen finanzielle Entschädigung von Booking com erwartet. Vielleicht kommt da ja noch was. Da ich jetzt erst aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich mich nicht früher dazu äußern.

Mir hat die direkte Lage an den Hauptbahnhof gefallen. Das war auch der Grund der Buchung.

Super Personal. Geniale Lage!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Trinkgläser im Zimmer wurden nicht, wie mitgeteilt, abgeholt.

Das Bett war super bequem. Das Frühstuck war sehr toll; die Waffelmaschine war genial! Lage sehr zentral! Das Personal war sehr freundlich und kamen unsere Wünsche immer entgegen. Gute Preis-Leistungsverhältnis bei der Bar.

preiswert und gut

Für eine Nacht war es für uns optimal

Nette und freundliche Mitarbeiter,sauberes Zimmer.Die Bahnhofsnähe war für uns entscheidend, da wir am nächsten Tag mit dem Flieger weiter reisen wollten. Ganz ruhiges Zimmer,war sehr angenehm

Frühstück war lecker, Personal und Service waren wirklich...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Änderungen des Buchungsstatus über Booking.com: das war Mist, weil nicht möglich. Musste ich telefonisch machen (mit Booking Hotline und mit IBIS). Zusätzlich wurde mir "versehentlich" der Übernachtungspreis der gebuchten Zimmer 1 Tag nach der Buchung vom Konto geräumt und erst ca 1 Monat nach der Buchung wieder gutgeschrieben, obwohl es bei Booking.com heisst, der Übernachtungspreis würde erst am Tage der Übernachtung- nach der Ankunft- abgebucht. Das war wirklich ärgerlich !!!

Frühstück war lecker, Personal und Service waren wirklich super, Lage in Düsseldorf für uns (Fußballreisende) perfekt.

Die Auswahl des Frühstücks war reichhaltig und gut;
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

die Gänge könnten frische Teppichböden gut vertragen........

Die Auswahl des Frühstücks war reichhaltig und gut; das Personal am Empfang war freundlich und schnell; das Zimmer war klein, aber für zwei Nächte völlig ausreichend. Das Zimmer lag sehr ruhig. Bad und Dusche haben bestens funktioniert.

Für eine Übernachtung vor einem Flug völlig in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bessere Beschilderung im Bahnhof um den Eingang innerhalb im Bahnhof zu finden.

wir wollten eine Unterkunft um am nächsten Tag ab Düsseldorf Flughafen in den Urlaub zu starten. Das Hotel hat diese Erfordernisse erfüllt. Das Zimmer war gut für eine Übernachtung und sauber und trotz Lage im Bahnhof leise. Frühstück und andere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Immer wieder gerne

Sehr gutes Frühstück, besonders die frühe Früstückszeit ist top, bequemes Bett, sehr gute Lage, Gepäckunterbrungung bis zur Abreise, sehr freudliches Personal

Gemütliches Bahnhofshotel

Der Frühstücksraum mit den kargen Tischen und Tabletts zum Essen holen wie bei Mc Donald. Eine Tischdecke und ein Blümchen würden die Atmosphäre verbessern.

Die direkte Lage am Bahnhof, das freundliche Personal und die kuscheligen Zimmer.

Bahnhofhotel geht auch anders!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilette schmutzig. Der Wunsch, dass man um 6 Uhr das Frühstück haben wollte war notiert, aber nicht registriert. Als man das Personal darauf angesprochen hatte, fühlte er sich sehr verdutzt und platschte Croissants auf den Teller, die nicht mehr frisch waren. Von der Imbißbude vor dem Hauptbahnhof hätte man besser haben können. Während des Frühstücks fing das Putzpersonal mit seiner Arbeit an mit dem Staubsauger und Co. in dermaßen lauten und groben Art, so dass man auch nicht in Ruhe frühstücken konnte. Laute Kundschaft in der Nacht

Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt war theoretisch möglich

Schlichtheit in Perfektion
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zwar klein....Aber sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet. Das Frühstück war Perfekt, ebenso wie die Lage.... Bei 2 Sternen war ich vorher skeptisch. ...und wurde eines Besseren belehrt.

Der Hotelzugang ist direkt vom Bahnhof her möglich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Hotelzugang ist direkt vom Bahnhof her möglich. Sehr praktisch, da wir das Hotel als Stopover bei der Bahnanreise zur Flugreise ab Düsseldorf genutzt haben.

Alles prima.

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, ist aber (mal noch) keine große Komforteinbuße.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, super Lage am Hauptbahnhof (ideal für Bahnfahrer).

Super Preis-Leistung Verhältnis + sauber
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Preis-Leistung Verhältnis, viele Hotels der gehobenen Klasse können mit der Sauberkeit der Zimmer hier nicht mithalten. Austattung etwas älter, aber alles sauber und unbeschädigt. Würde ich jederzeit wieder buchen. Lage Top, direkt im Hauptbahnhof!

Für einen Städtetripp absolut zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders die Lage. Wir sind per Bahn gereits und das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Fussläufig waren die Ziele der Innenstadt erreichbar; perfekt. Zusätzlich wären auch noch öffentliche Verkehrsmittel direkt am Platz vor dem Hotel nutzbar gewesen.

Die Lage ist gut direkt am Hauptbahnhof.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist gut direkt am Hauptbahnhof. Allerdings viele Junggesellen-Truppen, dementsprechend laut. Zimmer etwas klein und preislich im Vergleich zu benachbarten Hotel zu teuer. Nich die erste Wahl in der Gegend...

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war super. Das Hotel liegt für einen Kurzurlaub genau richtig, kein Kofferschleppen- da direkt am Bahnhof, U-Bahn Anbindung sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt bzw. Altstadt.

Für ein Hotel am Hauptbahnhof hatten wir eigentlich mit viel...

Nichts, alles top.

Für ein Hotel am Hauptbahnhof hatten wir eigentlich mit viel Verkehrslärm gerechnet. Da dieses Hotel jedoch mit allen Zimmern zum eigenen Innenhof liegt, ist es selbst bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr lecker, über frisch gebackenem Brot, viel Obst und vielem anderen ist es nur zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Zur Übernachtung reicht es aber für einen Städtetrip nicht schön.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses Hotel war sicherlich mal modern. Das ist aber viele Jahre her. Materialien weitgehend abgegriffen und verschlissen. Es wird zwar viel mit Lappen geputzt, der Lappen sah aber nie frisches Wasser oder ein Reinigungsmittel. -> Dreck verteilen

Personal war freunlich und das Frühstück ordentlich, was aber für 11 Euro zu erwarten ist.

Hier möchte ich wieder übernachten.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fussboden war wie gewöhnlich im Ibis nihct gut gereinigt, generelles Problem

Sehr höfliche, freundliches Personal bei der Ankunft und in der Bar. Der Empfang beim Frühstück ebenso. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise die Lautstärke von draußen.

Beste Lage im Hauptbahnhof. Sauber. Alles ausreichend für ein paar Übernachtungen in Düsseldorf. Preis-Leistung top!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem Zwei-Sterne-Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der leichten Abnutzungsspuren (beschädigtes Furnier und Lackschäden an den Türrahmen) ließen sich mit wenig Aufwand reparieren und sollten beseitigt werden.

Ein Zwei-Sterne-Haus, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die zentrale Lage des Hotels mit direktem Zugang zur Bahnhofshalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs und der damit verbundenen sehr guten Anbindung an den ÖPNV sind absolute Pluspunkte, wenn man die Stadt erkunden möchte. Besonders positiv ist uns in diesem Haus das Reinigungspersonal auf unserer Etage aufgefallen. Jeden Tag wurde unser Zimmer (528) so hergerichtet und gereinigt, als wären wir gerade erst angekommen, auch wenn wir das Hotel erst am späten Mittag verlassen hatten. Ebenso erwähnenswert sind die absolut unübliche Frühstückszeiten von 4:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Nach unserem Empfinden scheint das Hotel am Hauptbahnhof Düsseldorf personell sehr gut geführt zu werden. Die Mitarbeiter, die wir angetroffen haben, waren stets aufmerksam mit ihrer jeweiligen Arbeit beschäftigt und den Gästen gegenüber immer unaufdringlich zuvorkommend. In anderen IBIS-Häusern haben wir auch schon Personal erlebt, das mehr mit dem privaten Smartphone oder mit zwischenmenschlichen Flirtereien untereinander beschäftigt war, als sich dem Gast zu widmen. Wir sagen dem IBIS Hotel am Düsseldorfer Hauptbahnhof "Danke" und kommen gerne wieder.

Komfortable Unterkunft direkt am Hbf
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt am Hbf gelegen - perfekt für frühe Züge bzw. Flüge vom Düsseldorfer Flughafen, den man in 6 Minuten mit der Bahn erreicht. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal war freundlich.

Beim nächsten mal gerne wieder.

Die Lage für Zugreisende ist ideal.Das Zimmer war sauber und komfortabel.Check in und Check out laufen schnell und problemlos.Das Personal war sehr freundlich.

Ein Hotel, das für eine Übernachtung bzw. Wochenendaufenthalt zu empfehlen ist.

Leider war kein Safe auf dem Zimmer vorhanden.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Lage direkt am Bahnhof. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, dann geht es!

Sauberkeit: Dusche hat einige Schimmelstellen! Für ein Zweibettzimmer etwas zu klein. Nur 1 Stuhl!

Der Standort am Bahnhof, wegen kurzer Wege zur Bahn und U-Bahn. Personal sehr freundlich.

Gute Lage zur Innenstadt, HBf.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde ich um 06.10 Uhr durch einen Telefonanruf geweckt (Weck-Service), den ich nicht erteilt hatte!

Gute Lage zur Innenstadt, HBf. und Capitol Theater, moderne Einrichtung, schnelles Ein- und Aus-checken,

so wie immer sehr gut, wenn wir in IBIS Hotels absteigen....
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilette für mich zu klein oder anders gesagt beengt... zwischen Dusche und Waschbecken...

Zimmer war in Ordnung, vorallem genügend Steckdosen. Dusch/Toilettenraum sehr groß, Ablagemöglichkeiten vorhanden. Frühstück war reichhaltig, wurde immer was nachgelegt, freundliches Personal an der Rezeption, Bar und im Frühstücksraum..

Ok für eine Nacht, wenn es vor allem auf die Lage im Hauptbahnhof ankommt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war vor Bezug nicht vollständig gereinigt worden, im zweiten Anlauf klappte es mit einer Umbuchung auf ein anderes, sauberes Zimmer. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, hier und da gibt es kleinere Beschädigungen und Defekte.

Zentrale Lage direkt neben HBF, Fenster zum ruhigen Innenhof.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, leider Staubflusen unter dem Bett, ansonsten jedoch sauber.

Zentrale Lage direkt neben HBF, Fenster zum ruhigen Innenhof. Extra Bettdecke für Doppelbett erhalten.

Lage im Bahnhof perfekt, Innenstadtnähe gegeben

Die Zimmerkarten haben ihre Tücken - wir waren zu dritt und mussten 2mal reklamieren. Eines der drei gebuchten Zimmer war bei der Anreise nicht gemacht, mussten wechseln. Alles andere wirklich gut. Reichhaltiges frühstück

Lage im Bahnhof perfekt, Innenstadtnähe gegeben

Für Geschäftsreisende empfehlenswert, aber kein Urlaubspotential.

Die Geräusche vom Bahnhof selbst hat man kaum gehört, dafür war bei geschlossenem Fenster morgens ab 5:30 Krach von der benachbarten Baustelle zu hören. Die Fenster sind leider nicht so gut schallisoliert. Der lange Flur zum Zimmer ist mit einem Teppich versehen, der diverse Gerüche der Jahre konserviert hat. Es roch muffelig dort. Im Zimmer selbst ist Laminat gewesen, und damit war dort kein unangenehmer Geruch.

Die Lage mitten im Hauptbahnhof war super. Zu Fuss war man schnell in der Stadt oder mit der Tram am Messegelände. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Und das Personal war sehr freundlich. Auch bei nächtlicher Anreise hat alles gut geklappt. Es ist kein großer Komfort in einem normalen Zimmer, aber für eine Geschäftsreise, bei der vor allem Lage und ein normal ausgestattetes Zimmer zählen ist es empfehlenswert. Es war auch alles sauber.

War für eine Übernachtung vor einem Urlaubsflug nach außerhalb von Europa - da nimmt man das in Kauf

Preis für die einfache, zwar ordentliche Ausstattung einfach zu hoch - aber das ist wohl dem Anfrage-Nachfrage"problem" von Düsseldorf geschuldet

zentrale Lage - für den Preis hätte es durchaus gern mit Frühstück sein dürfen

Für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf sehr gut geeignet.

Die Klimaanlage hat irgendwie nicht funktioniert oder ich habe nicht verstanden, wie sie zu bedienen ist. Es war jedenfalls viel zu warm im Zimmer und auch insgesamt war das ganze Hotel ziemlich überheizt.

Direkte Nähe zum Bahnhof. Einfaches aber gutes Frühstück...

Für unsere Zwecke (Vor u. Rückübernachtung) optimal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer 321 sollte renoviert werden.

Frühstück war sehr gut.Es wurde laufend nachgelegt.Die Zimmer waren z.T. schon renoviert. Zwei Einzelbettdecken wären für mich besser gewesen aber für eine Nacht geht's auch so.Wir kamen abends spät vom Flughafen und bekamen schnell unsere reservierten Zimmer.Kunden ohne Reservierung mussten in ein anderes IBIS ausweichen. Für Flugreisende ideal. Vom Zugverkehr ist nichts zu hören.

Alles ok, empfehlenswert, gerne wieder!

Frühstück sehr gut, alles frisch und appetitlich angerichtet, Personal sehr zuvorkommend, freundlich und betriebsam...ständig wurde geachtet, dass alles aufgefüllt und die Tische abgeräumt waren. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer zweckmäßig, sehr sauber, für ein Doppelzimmer war unseres ein bisschen klein....aber noch ok. Lage sehr zentral direkt am/im Hauptbahnhof, dadurch sehr gute Anbindung an das öffentliche Netz. Gerne wieder beim nächsten Düsseldorf-Trip.

Kein Luxus, für eine Dienstreise aber ausreichend mit entsprechendem Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage ist nicht so ideal. Direkte Anfahrt zum Hotel ist sehr schwierig. Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück entsprach den Erwartungen, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war sauber.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war nicht besonders. Das Gebäude ist sehr hellhörig Leider stehen am Eingang gegen Abend und Nachts immer Obdachlose, dies ist sehr unangenehm und es richt auch sehr unangenehm

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig

Gutes Hotel für eine einzelne Übernachtung in Düsseldorf Zentrum
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-/Leistung passte bei meinem Aufenthalt nicht ganz, es gab aber eine Messe/Kongress in der Woche

Sauberes Zimmer, das Bett war ok, gutes Frühstük, nettes Team, die Lage im Zentrum der Stadt

Zentrale Lage, freundliches Personal

Winzige Zimmer, die Heizung ließ sich nicht regulieren und hat das Zimmer in eine Sauna verwandelt. Schlechte Gerüche im ebenfalls winzigen Bad. Flecken an der Tapete, wo ich nicht wissen möchte woher diese stammen.

Zentrale Lage, freundliches Personal

Für Kurzaufendhalt okay, wie Durchreise oder nur zum Bahnhofsnah übernachten.

Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt, etwa 20% günstiger wäre angemessener... Umgebung direkt am Bahnhof nicht sehr ansprechend.

Schönes, einfaches Hotel direkt beim Hauptbahnhof, Eingang von der Bahnhofshalle, hervorragend für Bahnreisende. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sauber.

Wir werden in Zukunft bei Kurzaufenthalten Ibis bevorzugen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche ließ sich nicht richtig aufhängen, daher nur als Handbrause zu gebrauchen. Meine diesbezügliche Meldung wurde am Morgen freundlich und mit Dank aufgenommen.

Alles was gebraucht wird ist vorhanden

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer reicht für einen Kurzbesuch vollkommen aus.Sehr gut war,dass wir unser Zimmer im 4.Stock wieder bekommen haben.Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel,da der Zugang zum Bahnhof ideal ist. Ob morgens oder abends immer sehr freundliches Personal.

Was überhaupt nicht in Ordnung ist, dass nun schon zum...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Was überhaupt nicht in Ordnung ist, dass nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel der Housekeeping Alarm ab 09 Uhr herrscht! Alle Zimmer werden dann im halbstündigen Abständen angeklopft. Man kann teilweise gar nicht so schnell antworten und dann steht der Service schon im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zum Ausruhen bei einer Reiseunterbrechung sehr zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen, aber nur zum Schlafen okay.

Kurzer Weg vom Zug oder Flughafen zum Schlafplatz. Ruhiger Schlafplatz. Freundliche Betreuung an der Rezeption. Kofferaufbewahrung bis zur Weiterfahrt war eingeschlossen.

Erstmalig in meinem Leben in einem Hotel ein ungemachtes Zimmer vorgefunden

Man hat mir initial ein ungemachtes und ungereinigtes Zimmer zugewiesen. Außerdem musste ich bei Ankunft einen Zettel mit Geburtsdatum und Unterschrift vorlegen, den ich am späten Abend noch einmal ausfüllen sollte, weil der Erste nicht aufzufinden war.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

alles in allem zu empfehlen

Etwas "finster" und sehr ringhörige Räume. WLAN hat nur teilweise funktioniert und nicht immer. In der Dusche lief leider das Wasser überhaupt nicht richtig ab. Etwas Laut am Morgen Staubsaugen oder ähnlich

Super Frühsütck, Bequeme Better, nettes Personal. Super Lage im Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Quadratisch Praktisch Gut

Bedingt durch die Lage nicht absolut leise und die sehr kleinen Zimmer sind schon ein wenig „abgewohnt“

Perfekte Lage im Hauptbahnhof. Ordentliche Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück und Snacks.

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Hotelflur (3.Etage) war ein unangenehmer Geruch und die Steckdosen sind ein bisschen weit vom Bett entfernt.

Lage perfekt, still, sehr sauber, sehr nettes Personal, schnelles WLAN, super Preis - wir können uns nicht beklagen!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wie in allen Ibis Hotels ist das Frühstück top,leider etwas...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie in allen Ibis Hotels ist das Frühstück top,leider etwas teuer, das Hotel war sehr voll und so kam es zu stosszeiten beim Frühstück zu Engpässen der Sitzplätze und zu Schwierigkeiten beim abräumen und auffüllen der Lebensmittel

Die Lage des IBIS Hotel ist ( für Bahnreisende ) unfassbar...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des IBIS Hotel ist ( für Bahnreisende ) unfassbar gut!! Es liegt quasi IM Hauptbahnhof, der Zugang erfolgt von außen oder vom Bahnhof auf. Wir sind mit der Bahn vom Flughafen gekommen (ca 6 Min mit dem ICE) und hatten eine Nacht bis es am morgen wieder mit der Bahn nach Berlin ging. Dafür war es ideal. Das Hotel ist simpel, aber das Personal super und die Zimmer "klein aber fein". Sauber, ruhig und mit einem angenehmen Bad und Bett. Richtig überrascht hat mich das für 11€ mögliche Frühstück! Sehr nette feine Auswahl, tolle Qualität, frische Waffeln nach belieben erstellbar, dieverse Toppings für Brot, Waffeln und Tee verfügbar - runde Sache.

War trotz mitten im Hauptbahnhof sehr ruhig.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

War trotz mitten im Hauptbahnhof sehr ruhig. Personal sehr freundlich..und ne mehr als große Auswahl am Frühstücksbuffet. Altstadt gut zu Fuß zu ereichen.Personal super freundlich und hilfsbereit.

Lage top, Austattung lässt zu Wünschen übrig
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade das keine direkten Parkmöglichkeiten vorhanden sind wenn man mir dem Auto anreist. Wenigstens eine Vergünstigung könnte man im gegenüberliegenden Parkhaus anbieten, wenn man Hotelgast ist.

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir eine Veranstaltung besucht haben, die sich auf dem Mässegelände abspielte. Schön ist es, dass man bei schlechtem Wetter direkt aus dem Hotel in den Bhf reingehen kann, in die U Bahn und direkt 20 min. zu den Messehallen fährt. Zu Fuß ist man in 15 Min. direkt in der Innenstadt. Auf dem Weg dort hin kommt man an zahlreichen Redtaurants vorbei. Von der Lage her ist das Hotel top. Ich bin die Zimmer etwas altmodisch. Sie könnten ein gewissen pro vertragen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preis-Leistung / Lage, Empfang,
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung / Lage, Empfang, Ruhe, obwohl das Hotel sich im Hbh. befindet und die Anbindung zum Flughafen ✈ Terminal Düsseldorf sehr angenehm war.

Preis/Leistung ok
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

unmittelbar vor der Tür fanden am frühen Morgen schon Sehtests auf dem Flur statt und in den Räumlichkeiten neben unserem Zimmer irgendwelche Kurse/Schulungen. Die Teilnehmer unterhielten sich laut auf dem Flur :-(

sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliche Rezeption, ich hatte kein Frühstück - war mir zu teuer !

Tolles Hotel, mit sehr gutem Frühstück und idealer Lage, das ich gerne wieder besuche.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad/Dusche könnten noch etwas komfortabler sein - der Komfortgrad allgemein etwas höher. Andererseits ist das für ein Hotel dieser Kategorie/Preisklasse aber auch völlig ausreichend.

Das Frühstück war perfekt und alles drumherum lief sehr reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eine solide Unterkunft in sehr guter Lage.

Für meinen Geschmack eine etwas harte Matratze. Leider Kaffeeränder auf dem Nachttisch.

Zweckmäßige Einrichtung und ruhige Lage trotz Unterbringung im Gebäude des Hauptbahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

- super zentral

- die U-Bahn unter dem Gebäude ist sehr sehr deutlich zu hören und zu spüren - ab 6 Uhr morgens stink das Zimmer nach Küchengerüchen (Bacon etc.) - für diese Einschränkungen war das Zimmer viel zu teuer

- super zentral