Bewertungen für Hotel Ickhorn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 1, 59368 Werne an der Lippe, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Werne an der Lippe

etwas unpraktisch - aber es geht zu bewerkstelligen: Parkplatz für das eigene Auto. Die Tiefgarage liegt nicht direkt unterm Hotel sondern gegenüber unter der Sparkasse. Leider ist diese Tiefgarage nur von 7.00 - 20.00 Uhr geöffnet, so dass man sein Auto über Nacht draußen parken muss, wenn man nach 20.00 Uhr zurückkehrt. Dafür muss man dann ein Parkticket ziehen, denn ab 8.00 Uhr morgens sind die Parkplätze kostenpflichtig....oder man fährt sein Auto halt vor 8.00 Uhr in die Tiefgarage...Also: nichts mit lange Ausschlafen.

Ich bin als Single-Reisende eher Einzelzimmer gewöhnt, die auch als Abstellkämmerchen dienen könnten. Hier aber war es ein großzügig bemessenes Zimmer mit Ausblick. Die Chefin des Hotels hatte mich sogar mit ihrem PKW zum etwas außerhalb der City entfernt liegenden Bahnhof gefahren, damit ich den Zug nach Münster nehmen konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. v.a. auch das viele frische Obst, die vielfältigen Brot -und Müsli -sorten ließen den Tag gut angehen. Und ohne Aufpreis bekam ich statt Filterkaffe eine Latte Macchiato serviert. Mein Koffer wurde ins Zimmer hochgetragen. Überhaupt - sehr zuvorkommendes Personal. man sollte außerdem dort das Mittagessen aus der reichhaltigen Menükarte probieren, Ich habe die große Portionen gerade so aufessen können. Die Qualität war ausgezeichnet und die Preise sind echt moderat!

Ein gut bürgerliches Haus im positiven Sinne. Mitten in Werne, ein Parkplatz konnte in der nahe gelegenen Tiefgarage bereit gestellt werden. Sehr gutes Frühstück.

Der Schallschutz der Fenster könnte besser sein. Der Marktaufbau am Freitag in der Frühe war etwas laut.

Sehr schöner Blick aus dem Zimmer auf den Marktplatz

Als ich ankam dachte ich, oh je die Treppe - Wendeltreppen-ähnlich und zum Durchsehen - . zum Glück waren die Stufen nicht so steil und ich konnte mich an beiden Seiten festhalten. Der Koffer wurde mir hochgetragen. Für die Abendmahlzeit hätte ich mir kleine Sachen gewünscht, z. B. kl. Wurst- oder Käseplatte mit Brot.

Das Haus liegt sehr zentral in der Ortsmitte. Ich hatte erst bedenken, dass das Zimmer sehr laut sein könnte, da sich im Haus ein Restaurant befindet. Es hat in keinster Weise gestört. Ich fand es sehr positiv, denn man musste nicht mehr aus dem Haus, um am Abend etwas zu Essen. An einem Abend war es unten sehr voll. So bekam ich den Tee ins Zimmer und wurde verständigt als wieder Platz frei war. Das Bett war OK. Der Fernseher super Bild. ( die Möbel hatten leichte Gebrauchsspuren) Es war sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett war für micht völlig ausreichend. Eier werden frisch zubereitet. So waren die gek. Eier nicht steinhart wie oft in anderen Häusern. Aufgrund des Restaurants ist es auch nicht schlimm, wenn man später anreist. Es ist immer jemand da. Besonders sehenswert die Bilder im Haus. Sehr viele von der Chefin liebevoll und filigran gestickt. Da Adventszeit ist, steht im Eingangsbereich ein sehr schönes, großes Lebkuchenhaus, welches von der Chefin mit den Enkeln gezaubert wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Parkplatz in der Tiefgarage des Sparkasse gegenüber.Soweit o.k. aber Hotelgäste müssen diesen am folgetag bis , ich glaube es war 10.00 Uhr, geräumt haben. (Sonntags ???)

Frühstück war klasse.Personal freundlich.

Direkte Innenstadtlage gegenüber des Marktplatzes. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Einzelzimmer war sauber und ausreichend groß. Ich hatte einen schönen Ausblick auf den historischen Kern der Stadt.

wie waren sehr zufrieden!

Sehr freundliches Personal. Sauber. Größeres Zimmer zu Verfügung gestellt, als gesehen wurde dass wir doch mit 2 Kinder kamen, eigentlich war gedacht, einer von 2 im Elternbett, aber gut seitens des Personals gelöst worden! Ein großes Dankeschön!!

Bei nächtlicher, langanhaltender, sehr starker Ruhestörung ausserhalb des Hotels (Eingangsbereich) durch betrunkene Personen und Abfeuern von Böllern hieß es von Seiten der Gastgeber nur:" Da müssen Sie selbst die Polizei rufen." Ich hätte mir eine freundlichere und Interessierte Reaktion gewünscht. Dafür sind die 85 Euro für so eine Nacht definitiv zuviel. Nicht wieder u nicht zu empfehlen.

Das Wetter :( Es hat durchgehend geregnet ... im Hotel gab's nichts zu meckern

Unsere Unterkunft war sehr groß und lag als einzigste unter dem Dach. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Hotel Ickhorn am Marktplatz gebucht, da wir die Lage schön fanden. Als wir jedoch ankamen, mußten wir feststellen, dass im Hotel kein Platz mehr war und wir in eines der beiden Gästehäuser müßten. Nach langem Hin und Her konnten wir uns die Gästehäuser anschauen, die fußläufig zu erreichen waren. Wir entschieden uns für das etwas weiter gelegene Appartment, welches auch sehr schön war, allerdings in einem Wohngebiet lag und nicht am schönen Marktplatz. Zum Frühsück liefen wir dann morgens zum Hotel.

Schönes Frühstück. Wenn man das Glück hat, im Hotel ein Zimmer zu bekommen, ist die Lage am Marktplatz sehr schön.

Bei Ankunft niemand im Hotel, mussten Türcode telefonisch erfragen,Unterbringung in einem Nebenhaus 300 meter vom Hotel entfernt, kein-Wlan, keine Infos auf dem Zimmer,Zimmer unter dem Dach mit Schrägen,Mini-Dusche,

Frühstück war ok

S.o.

Sehr bequemes Bett.Ruhiges Zimmer Das Zimmer war sehr geräumig .lag aber im Gästehaus gut 5mn zu Fuss vom Hotel und dies war vorher nicht bekannt.Man müsste daher raus um frühstücken zu können.

Es gab nichts zu bemängeln.

Eine herzliche Begrüßung, das Frühstück war reichlich u.abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche wurde sofort freundlich reagiert.

Das unter meinem Fenster die halbe Nacht Lärm durch Menschen in der Fußgängerzone war. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig!

mehr Ablagefläche im Bad wäre schön die Geräuschkulisse vom Rathaus her

Superfrisches und appetitliches Frühstück. Lichtdurchflutetes, sauberes Zimmer. Matratze, genau richtig

Eigentlich faellt mir nichts ein, es war alles prima.

Tolles Personal. Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen, und die freundliche Mitarbeiterin hat mir sowohl mein Gepaeck als auch den Hund (!!!) nach oben auf's Zimmer getragen, und auch wieder herunter. Leckeres Fruehstueck, gutes Restaurant mit schoenen Tischen am Markt. Zugewiesene Tiefgaragenplaetze im Haus gegenueber. Ich hatte ein Einzelzimmer, auch hier war alles sehr gepflegt und sauber. Wirklih ein angenehmer Aufenthalt

Im Gastehaus war keine Abstellmöglichkeit für die Fahrräder

Wir haben wegen eines Straßenfestes direkt vor dem Hotel in einem ruhig gelegenen Gästehaus gewohnt, Zimmer und Frühstück alles sehr zufriedenstellend . Auch das Essen im gemütlichen Restaurant war lecker und ausreichend

Bettdecke war viel zu warm, Bett war viel zu klein, Ausstattung ist schon etwas betagt

Super Lage, mitten im Zentrum, trotzdem relativ ruhig Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks war super, viel Auswahl für wenig Geld

Super Frühstück - Der Chef ist einfach ein Werner Urgestein man kommt sich gleich vor als ob man schon 100x da war. Wir kommen auf jedenfall wieder. Super Leute.

kein Grund zur Klage

wir wohnten zum 2. Mal im Hotel Ickhorn. Altes , geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr sauber, sehr bequeme Betten. Moderne Badezimmer und ein grosszügiges Frühstück - immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das warme Wasser kam erst sehr spät aus der Leitung im oberen Geschoss.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal, herzlicher Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

schwierige Anfahrt spätabends durch die Fußgängerzone. Kaum öffentliche Parkplätze, Tiefgarage bereits geschlossen

Leckeres Frühstück, ruhige Lage obwohl direkt am historischen Marktplatz , großes und kleines Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ich hatte mich versehentlich über Booking verbucht und einen Tag länger als beabsichtigt gebucht. Das Hotelpersonal war nicht in der Lage darauf zu reagieren und verwies mich - obwohl ich vor Ort war - auf Booking "Da können WIR nichts machen". Ein kleines Telefonat meinerseits mit Booking, ein Telefonat von Booking mit dem Hotel und das "Problem" war in 5 Minuten erledigt.

Schöner Gasthof, bequemes und ruhiges Einzelzimmer, leckeres Frühstück

Zwar sehr zentral am Marktplatz gelegen, abends und nachts aber sehr laut durch Passanten, zum Teil stark angetrunken. Man kann die Fenster zwar schließen, dann wird es etwas leiser, aber es besteht dann "Erstickungsgefahr".

Frühstück war gut.

Das einzig störende: Das Viertel- und stündliche Glockengeläut, die Nacht hindurch.

Ausgesprochen und natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, von der Hotelchefin bis zum Personal. Reichliches und sehr vielseitiges Frühstücksangebot. Kurzum: Ohne Einschränkungen ist das Hotel bedenkenlos weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Da ich am Samstag/Sonntag um 7.00 Uhr arbeiten musste gab es kein Frühstück. Samstag lediglich 1 Lunchpaket,kein Kaffee. Sonntag leider Garnichts. Obwohl am Samstag bereits kurz nach 6.00 Uhr Küchenpersonal am vorbereiten war.

Sehr freundlich, waren mit dem Fahhrad unterwegs, sehr hilfsbereit

Es war alles prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer war eiskalt und hatte keinen Fenster zur Durchsicht, daher war es dunkel. Zusammen mit der dunkelbraunen Holzeinrichtung sehr düster

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und drei Appartements im zusätzlichen Gästehaus bekommen. Gleicher Preis.

Hervorragende Lage, habe nur selten so gut geschlafen. Abendessen im Restaurant war vorzüglich. Unterkunft weiter zu empfehlen.

Schöne Lage im Zentrum von Werne. Service war super und Zimmer auch ordentlich.

Kein Hinweis zur Anfahrt über Fussgängerzone und Parksituation

Platzverhältnis in Unterkunft und Gemütlichkeit

Es gibt keinen Fahrstuhl

Es gab noch einen Platz in der Tiefgarage, die fußläufig zum Hotel liegt. Ich hatte eines der bereits renovierten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war ohne Bilcher Müsli

Gute Lage in der Innenstadt zum Markt

Das Frühstück war sehr lecker, dass Hotel sauber und nett eingerichtet. Wir haben wunderbar geschlafen.

Parksituation schwierig. Am Rosenmontag Abend war die Tiefgarage verschlossen.

Frühstück war gut, Bett war bequem, Personal sehr freundlich.

Etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

Sehr Freundliche Menschen

Alte Möbel (müsste mal renoviert werden)

Sehr gute Betten... Bad mit Dusche sehr sauber... Frühstück war ausreichend

Ein wenig lieblos gestaltete Zimmer

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, sehr sauber

Ein reichhaltiges sehr gutes Frühstücksbuffet,sehr aufmerksames und nettes Personal und sehr leckere Kaffee.

Schöne Zimmer, sehr nette Gastleute, tolles Frühstück- gerne wieder

Sehr freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Küche, sehr gutes Frühstück.

Raucher gebucht und ins Nichtrauchergäste in den dritten Stock ein Zimmer bekommen.das war nicht so toll.

Sehr freundliches Personal. Alles sauber

Schöne Lage zentral in verkehrsberuhigter Zone, Küche sehr gut.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, bequemes Bett, tolles Frühstück

Alles gut

Besonders die Lage und die Sauberkeit

Freundliches Personal, ausreichend gutes Frühstück, schönes Zimmer, breites Doppelbett mit guter Matraze

die Möbel waren im 80 iger Jahre Stil

die Fassade des Hauses war wunderschön und steht am historischen Marktplatz.

Alles!

TOP - GERNE WIEDER!

Sehr gute Küche!!!! Sehr freundliches Personal. Tolle Lage in der Altstadt von Werne.

Das Bad war etwas eng

Sehr ruhiges Zimmer!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Beste Lage, schönes Zimmer, bzw. keine 0815Möbel, nettes Personal, sehr gute Küche

sehr kleines Zimmer, Bett stand fast an Fenster

am besten war die zentrale Lage und Tiefgarage

Super Service beim Frühstück. Extra heiße Zitrone für meine frau. Eier wurden auch frisch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Werne ist eine schöne Kleinstadt und das Hotel sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir fahren wieder hin...

Das Frühstück war sehr gut (Brötchen vom Bäcker).

Alle sehr freundlich und unkompliziert. Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Essen zu teuer

Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Gästehaus ist zuweit vom Hotel entfernt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Personal war absolut super aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage ist phantastisch.Die Kirchturmuhr ist etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Zimmer lag außerhalb des Haupthauses.

Alles gut und freundlich. Hilfsbereit auch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Liegt in Reichweite der Kirchenglocken, die einen viertelstündlich über die aktuelle Uhrzeit infomiert. Aber kann das Hotel nichts für, dafür sehr zentral.

Liegt sehr zentral direkt am Marktplatz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

SAMSTAG(!) ist Ruhetag und deshalb auch keine persönliche Begrüßung, aber über Gegensprechanlage problemlos. Kein Restaurantbetrieb. Keine VISA-Akzeptanz. Kirchglocke bimmelt alle 25 Minuten.

Unkomplizierter Check-in. Frühstück bestens - inkl. sehr freundlicher Bedienung. Sehr große Wohnung im Juche über dem Marktplatz (Nr.18). Gute Betten. Fahrradstellplätze im Vorraum des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Übernachtung trotzdem etwas überteuert für Werne

Zimmer recht gross, sauber, modern eingerichtet, Frühstück spitze, Personal sehr freundlich, die Lage fantastisch- eben mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

kostenloser Parkplatz in Tiefgarage, W-LAN überall kostenlos, sehr sauber in allen Bereichen, zentrale Lage, Frühstücksbuffet, Restaurant in tollem Ambiente, sehr gute Küche, Betten sehr gut, Sitzecke im Doppelzimmer, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das familiär geführte Hotel liegt in zentraler Lage direkt am Markt. Aus meinem Zimmer hatte ich den Blick über den Markt auf das historische Rathaus. Das Einzelzimmer war klein aber gemütlich. Parken kann man ohne separate Gebühr in der Tiefgarage der nahegelegenen Sparkasse.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Ich sollte vor der angegebenen Abreisezeit mein Zimmer räumen da eine Gruppe erwartet wurde und so konnte ich den Morgen nicht richtig ausklingen lassen.

Personal war zuvorkommend, Zimmer sauber und Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Essen würde ich nur bedingt unten im hotel.mein salat hat leider getrieft in sahne.

Das Zimmer War angenehm und hatte alles was man braucht. Matratze etwas sehr weich aber für eine Nacht gings. Hotel ist schön mitten im Ort gelegen, parken auch kein problem. Frühstück supertoll!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gebucht für Freunde und nicht bereut. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Handling mit der Tiefgarage - schlecht vom Ablauf organisiert.

Die Lage direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Parken war umsonst nicht immer selbstverständlich, schöner Ort

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.