Bewertungen für Hotel Igelstadt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mittelstraße 2, 35104 Fürstenberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Fürstenberg

5,9

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Eine ruhige und angenehme Nacht.

Im Flur des Nebenhauses in dem wir gewohnt haben hat es etwas muffig gerochen, aber nicht in den Zimmern.

Das Frühstück war super und die Zimmer waren schön groß und es war sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem.

Ein tolles Frühstücksbuffet.

Das Bett war zu weich. Leider gab es keinen Aufzug.

Ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr sauber und absolut ruhig gelegen. Viele Parkplätze verfügbar. Sehr auberes Zimmer.

Das Hotel war sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet!

Das Hotel war leider nicht wie angegeben 10 Minuten vom Edersee entfernt. Wir sind knapp 45 Minuten gefahren.

Das Hotel war sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet!

für eine nicht okay

Personal nicht sehr freundlich, wirkte etwas chaotisch, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Frühstück nur Durchschnitt, sehr überteuert (160 Euro für eine Nacht), keine trennwand auf Balkon zum Nachbar

Zimmer hatte eine angenehme Größe und war gut ausgestattet, Bad relativ neu.

Nicht weiterzuempfehlen

Zimmer nicht sauber ,Schimmel in der Dusche , Tür zum Balkon defekt man musste sie Festhalten das sie nicht rausfällt. Die Stühle auf der Terrasse waren verdreckt und die Auflagen waren schon sehr mitgenommen. Das Warsteiner Bier ist Eigentlich gezapft sehr lecker, aber wenn der Kellner der am Mittag beim einchecken schon der beste Kunde war das Bier am Abend Vorzapft das es schön warm wird und dann noch zusammen schüttet ist schon grenzwertig. Das dann noch die Cocktailfrüchte auch noch mit der Hand also ohne Zange in das Glas gedrückt wurden war schon eklig. Die Hände und der Rest waren nicht gerade gepflegt.

Von außen hat das Hotel einen angenehmen Eindruck hinterlassen

Nettes ruhiges Hotel mit guter Küche...........

Das Hotel könnte einen kleinen Biergarten hinter dem Haus haben. Es war leider noch ein Röhrenfernseher in unserem Zimmer. Sehr klein. Man konnte nicht wirklich gut was erkennen... Aber das hat uns nicht gestört.

Wir waren mit Freunden unterwegs . Eine kleine Motorradtour. Ich verstehe die teilweise schlechten Kritiken hier leider nicht. Das Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im Nachbarhaus. Kein Problem mal über die Strasse zu gehen um zu frühstücken. Die Zimmer im Nachbarhaus waren sehr groß, sauber und hatten auch eine Verdunkelung. Ich habe sehr gut geschlafen. Wer hier von Strassenlärm redet, der hat noch nie in einer Großstadt übernachtet... Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort. Dort kann es gar nicht laut sein. Das Frühstück war okay. Es war alles da was man zum frühstücken benötigt. Wir haben auch im Hotel Abends gegegessen. Sehr leckerers Essen. Lob an den Koch..... Bedienung und Chefin sehr freundlich..... Unsere Motorräder standen sicher hinten im Hof.

Kalt! Nicht von vorne rein klar, wo die Unterkunft außerhalb des Hotels sich befindet. Frühstück gut

Die Unterkunft war außerhalb des Hotels. Dies sollte komuniziert werden, insbesondere bei solch kalten Temperaturen immer über die Straße und Hof laufen zu müssen ist nicht zu empfehlen. Deutsche Haus roch schimmelig. Heizungen waren nicht entsprechend an gestellt vor anreise - eisige Zimmer. Dazu waren sie noch mit Luft gefüllt, so dass sie andauernd gluckerten und nur zur Hälfte warm wurden.

Frühstück war von der Preisleistung in Ordnung - freundliche Bedienung.

Essen top - Zimmer mies.

Beim Frühsück fehlte Obst. Der Fußboden im Bad war nicht sauber. Nachttischlampe defekt. Schrank (Knauf an Tür) defekt. W-LAN für Booking.com-Gäste kostenpflichtig. Wahrscheinlich war unser Zimmer auch das Schäbigste und nur für Booking.com-Gäste vorbehalten.

Frühstück war in Ordnung, guter Kaffee, frische Wurst, Käse. Das Abendessen war sehr gut.

Für einen Kurztripp im Sommer i. O.

Das Zimmer lag im Nachbarhaus und war ohne Fahrstuhl. Dazu war das Zimmer total ausgekühlt und die kleinen Heizkörper hatten alle Mühe, das Zimmer und das Bad aufzuwärmen. Bis zum Morgen war es kalt. Das Duschen war eine Herausforderung. Diverse Spinnennetze im gesamten Bereich.

Großes Zimmer hochwertig möbeliert.

Das Badezimmer war neu gemacht und hat gefallen.

Die Waende sind hauchduenn und die Zimmer dadurch sehr hellhoerig. Gut schlafen konnte ich leider nicht, da alle Geraeusche aus dem Flur gehoert wurden. Das Fruehstueck hat mir nicht sehr geschmeckt. Billigster Saft und Muesli, aber gute Auswahl an Brot und Belag.

Das Badezimmer war neu gemacht und hat gefallen. Generell eine ruhige Lage des Hotels (sprich wenig Strassenlaerm).

Dies Hotel ist nicht zu empfehlen. Die 3 Sterne werden nicht erfüllt.

Das Personal war unfreundlich.

Der Kaffee war eine Zumutung. Noch nie so ein schlechtes Gebräu angeboten bekommen. Die Beschwerde führte zum Abbruch der Buchung.

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war sehr...

Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Der Lüfter von der Küche war etwas störend, wenn die Balkontür offen war. Später ist dieser aber abgeschalten wurden, so dass es dann eine ruhige Nacht gab. Die Hygiene im Badezimmer könnte besser sein. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Toilette auch von außen gereinigt wird.

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war sehr freundlich. Uns wurden Ausflugtipps gegeben, was sehr hilfreich war. Das Frühstück war ausreichend und für den Preis angemessen. Bei Anreise wurde uns auch sofort der WLAN-Zugangscode ausgehändigt.

Wir kommen wieder.

Da gibt es nix!!!

Motorräder konnten in eine Garage gestellt werden. SUPER! Restaurant war fast wie zuhause. Freundlicher konnte man nicht empfangen werden. Unser Tour Stop 2018, auf jeden Fall, wieder genau hier.

Keine Entspannung möglich

Der Umgangston allgemein in dem Hotel hat mir sehr missfallen. Es wird in keiner freundlichen Art miteinander umgegangen. Dies schafft eine angespannte Atmosphäre, in der man sich nicht entspannen kann. Es gab kein Duschgel auf dem Zimmer. Nie wieder würde ich in diesem Hotel über booking.com buchen, da wurde ich mir deutlich lieber eine Ferienwohnung nehmen.

Die Küche ist schon nicht schlecht, jedoch schließt abends die Bar in dem gemütlichen Bereich sehr früh. Ist nur was für Frühinsbettgeher.

Ordentliche Unterkunft mit gemütlichen Gasträumen für einfache Hausmannskost

Die Tischdeko im Restaurant mit kaputten Topfpflänzchen war etwas lieblos. Für den Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Wildschweinbraten mit Kroketten für 20 €. Wenig Fleisch, dafür viel Fertigsoße mit reichlich Dosenpfifferlingen und einfachem Rotkraut. Eine Tiefkühl-Erdbeere als kleines Dekoextra neben Pfirsich mit Preiselbeeren fand ich unpassend. Ein einfacher Dornfelder für 5,50 €. 4 Fischstäbchen auf dem Kinderteller mit Pommes für 7 € erschien mir etwas knapp bemessen, kamen aber gut an. Der Service beim Frühstück war etwas ruppig und nicht sehr entgegenkommend.

Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet.

Frühstück lecker

Sind um 22.00 Uhr ins Hotel gekommen,leider gab es nichts zum Trinken. Antwort des Kellners, schon geschlossen.

Frühstück lecker Zimmer in Ordnung, Bad sehr klein

Kein Shampoo, Sauberkeit Durchschnitt, Personal freundlich...

Kein Shampoo, Sauberkeit Durchschnitt, Personal freundlich aber nicht professionell, Frühstück angeblich bis 10.00 Uhr, ab 09.15 Uhr wird abgeräumt und nicht nachgelegt. Frühstück insgesamt nicht üppig. kein Taxi möglich

Statt des Standarddoppelzimmers, das wir (als angeblich...

Statt des Standarddoppelzimmers, das wir (als angeblich letztes Zimmer bei Booking.com) gebucht hatten, bekamen ohne Aufpreis ein Komfortdoppelzimmer mit Balkon. Gut gefallen hat uns auch das reichlich bestückte Frühstücksbuffet.

Toole Umgebung, bequeme Bett und lecker Abendessen

Frühstück war NUR ok.

Das Abendbrot war sehr lecker, Bett war sehr bequem und kuschelig, Badezimmer top, nur TV war nur ein Programm...aber das war nicht so wichtig wenn man auf Wandern ist... 😉 Frühstück war nur ok...ein bisschen zu wenig Auswahl, aber sonst wir waren zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider nichts!

Frühstcksbuffet nach Aldi-Art (Wurst, Käse und nur Kaiserbrötchen als Brötchenauswahl), keine Eierauswahl/nur hartgekochte Eier, keine gedeckten Tische beim Frühstück sondern sogar nicht richtig sauber, sogar Kaffee und Kakao musste man sich selbst holen. Zimmer werden Wochenends nicht sauber gemacht. Bei uns im Zimmer gabe es einige dreckige Stellen, Minibar dreckig und nicht funktiosfähig, Gemeinschaftsbalkon mit vollem Aschenbecher. Im Bad eine Lampe defekt und Absauglüfter sehr laut und dreckig. Personal sehr wortkarg. Wor sollten bei Ankunft sofort bezahlen, alles sehr hektisch und kurzangebunden. WLAN kostet 5€ pro Tag und ist nur im Speisesaal nutzbar. Alles im allen war es unser erster und auch letzter Aufenthalt dort. Wir übernachten regelmäßig in vielen Hotels aber sowas ist uns noch nicht untergekommen!

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gut schlafen und Frühstücken in der Pampa - besser erst nach dem Abendessen anreisen:)

das Abendessen hatte Mensa-Charakter. Wenig Auswahl, aufgetaute Sachen, nichts Frisches. Der Salat war nicht besonders reichhaltig, wenig grün. Die Bedienung war bemüht, aber ohne Ahnung und auch nicht geschäftstüchtig - d.h., um Nachschub musste man sich kümmern. W-LAN nur gegen Aufpreis - das ist nicht zeitgemäß.

das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr ruhig - perfekt zum gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Zimmer mit magerem Frühstück

Das Frühstück war als reichhaltig angekündigt...war jedoch von der Auswahl her eher bescheiden.

Das Zimmer mit Zugang zum Balkon war sehr sehr gemütlich und das Bad sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bett war bequem, Ausstattung gut, Frühstück reichhaltig

Hatte bereits über Booking bezahlt. Hotelbesitzer behauptete, dass dies nicht möglich sei. Also musste ich zweimal bezahlen und auf Rücküberweisung durch Booking hoffen. Hätte mir etwas freundlichere Diskussion darüber gewünscht.

Bett war bequem, Ausstattung gut, Frühstück reichhaltig

Preis - Leistung passten nicht.

Sehr einfaches Frühstück, die Säfte wurde direkt aus Plastikflaschen in Glasflaschen gefüllt (nicht in der Küche). Butter, Marmelade, .. alles in einzelverpackungen, der Obstsalat schwamm, Eier total hart und nicht abgescheckt. Bei den Matratzen spürte man die Federn! Im Flur roch es streng nach Putzmiteln!

Wochenendurlaub

Das sehr kleine und muffige Badezimmer. Man konnte sich nicht richtig auf die Toilette setzen, weil man dann an den Heizkörper anstieß. Bei der Abrechnung wurde ein Aufschlag für die Bezahlung mit der Kreditkarte verlangt. Es fehlte eine Ablage in der Dusche. Es war kein Duschgel vorhanden . Auf dem Zimmer fehlen Gläser. Die Zimmer sind auf dem Balkon nicht getrennt, so dass man nachts die Türe nicht auflassen kann.

Die Freundlichkeit des Personal bei der Ankunft !!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück lecker, Bett gut.

Bad sehr eng; Hinsetzen, Austehen bzw. Sitzen auf Toilette aus Platzgründen (Waschbecken viel zu nah dran) nur sehr erschwert möglich. Keine Rollos bzw. Möglichkeit zum richtig abdunkeln.Etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück lecker, Bett gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Parkmöglichkeiten rund herum, günstig, schönes und großes...

Housekeeping! Fremde Haare in der Dusche gefunden, Flecken auf einem Handtuch, Ecken der Räume nicht perfekt gereinigt (Vorraussetzung für alle Preisklassen), keine Pflegeprodukte auf dem Zimmer

Parkmöglichkeiten rund herum, günstig, schönes und großes Bad in edler Optik, ausreichendes Frühstück, sehr ruhige Lage, freundliche Eigentümer, Nähe zum Wasser

Ok

Eine Hochzeit wurde bis 4 Uhr gefeiert ohne es uns bei der Buchung zu sagen ...Schlaflose Nacht ...Ansonsten ob

Das Gebäude sollte in einigen Bereichen renoviert werden.

Das Gebäude sollte in einigen Bereichen renoviert werden. Der Balkon 1 OG . war schmuddelig. Obstsalat beim Frühstück aus der Dose.

Schlecht

Die ältere Bedienung

Es war einfach super

Freizeit-Wochenende im Schnee

Das Hotel entsprach auf keinen Fall 3 Sterne

Frühstück und Service war ok.

Ausblick

Personale sehr Unfreundlich

Ausblick

War ok

Gab keine Duschprodukte und Zimmer waren etwas kahl, keine Bilder und Prospekte aus der Gegend

Frühstück war sehr gut, Betten Mittelmäßig

Frühstück und Abendessen ist gut

Zimmer war zu kalt, Bad war OK in 02/2018

Frühstück und Abendessen ist gut

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zu wenige Hängehacken im Badezimmer. Zu wenig Ablagefläche für Kosmetika.

Ja.

es war Hervoragend

es war Hervoragend

Die Ruhe

Ohne Angabe

Die Ruhe

Alles gut

Uriges Hotel mit super Frühstück. Empfehlenswert !!

Super lieber Kontakt mit der Chefin. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Empfehlenswert!

Waren zwei sehr schöne Tage

War alles sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend gerne wieder voll zufrieden

Wir würden es immer wieder empfehlen.

Es war alles bestens. Das Personal war sehr gut und wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Besser geht es nicht.

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet Essen ala Cart sehr Schmackhaft auch das Abendbüffet sehr reichhaltig und schmackhaft

Frühstück war gut!

Frühstück war gut!

Jederzeit gerne wieder.Sehr zu empfehlen

Sehr gut geführtes Haus, freundlich.Frühstücksbuffet sowie Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Gutes familiäres Hotel

Die Chefin hat sich sehr gut um uns gekümmert , das Essen war gut ,die Zimmer sauber . Gutes familiäres Hotel

Sehr schön und Rustikal

Frühstück war lecker, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Freundlich und sauber

Sehr netter Service, außerordentlich sauber.

Ruhig und sauber

Das Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Urlaub in Holland kann nicht schöner sein!😀

Sehr freundliches und lockeres Personal.Schönes,konfortables Zimmer! Sehr gutes Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

abseits gelegen, Frühstück war OK

Nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

alles ok

Das Bad war sehr klein, aber modern

Die Betten waren bequem, das Zimmer relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Familienfreundliches Hotel

Familienfreundliches Hotel

Freundliches Hotel in Igelstadt im Ederbergland

sehr freundlicher und professioneller Empfang und Service. Leckeres Essen, große Zimmer. Großer Parkplatz.

sehr Große zimmer

die lage des Hotels sehr abgelegen.

Netter Empfang, gutes Essen, freundliches und aufmerksames...

Netter Empfang, gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, Erfüllung von "Sonderwünschen"

ja

lage und umfeld

ja

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

Es gibt nichts zu meckern.

1a Frühstück und Abendessen. Ruhige Lage, Ca. 10 Km zum Edersee.

Im Prinzip alles in Ordnung.

Beleuchtung im Bad zu dunkel. Dusche zu eng.

Frühstück war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

alles super

alles super

Freundlichkeit des Personals.

Kein Internetzugang im Zimmer.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nichts zu bemängeln, also alles gut!

Nichts zu bemängeln, also alles gut!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Alles seht ordentlich und sauber.

Hotel liegt etwas außerhalb; Anfahrt ist etwas länger als beschrieben.

Alles seht ordentlich und sauber. Essen ist gut und reichlich. Bedienungen sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

gutes Frühstück;

relativ abgelegen; WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert; Gemeinschaftsbalkon; nur mittelmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis (Reise war aber auch in der Hauptsaison)

gutes Frühstück; sauber;

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend;

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; im Haus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre; alles macht einen gepflegten und liebevollen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

früstück gut und ausreichend,bett bequem und gut

rücksichtloses parken der biker

früstück gut und ausreichend,bett bequem und gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

1. Ziel von Reisegruppen mit entsprechendem Lärmpegel

1. Ziel von Reisegruppen mit entsprechendem Lärmpegel 2. Frühstücks-Buffet durch Reisegruppe zügig abgeräumt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

Die Matratzen hätten besser sein gekonnt. Die klassische Sprungfedermatratze.

Reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Personal wie immer superfreundlich :D gemütliches, sauberes...

Personal wie immer superfreundlich :D gemütliches, sauberes Zimmer Preis-Leistung absolut top

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Preis- Leistungsverhältnis ist gut

Preis- Leistungsverhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr freundliches Personal, Frühstück top :)

Sehr freundliches Personal, Frühstück top :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Preis-/Leistungsverhältnis

Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Verpflegung war iO.

Der Chef hat sehr pampig auf Kritik reagiert.

Verpflegung war iO. sehr ruhige Lage.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.