Bewertungen für Hotel Ilmtal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirtentorstrasse 1, 99441 Mellingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Mellingen

WLAN-Empfang im Zimmer hat leider gar nicht funktioniert. Frühstück am Sonntag bis 9.30 Uhr finde ich zu kurz; trotzdem konnten wir länger sitzen bleiben und es wurde auch noch nichts weggeräumt.

Zimmer waren groß und sauber. Frühstück war auch ausreichend.

Freundliches Personal, Brötchen lecker, schnelle Anbindung zur Autobahn, dennoch ruhig - für eine geschäftliche Übernachtung genau richtig, ich komme gerne wieder!

Das Hotel steht mitten im Gewerbegebiet,für mich sehr befremdend.Was haben sich die Planer da gedacht?

Das Essen war mit liebe gemacht.Preis Leistung stimmt.Frühstück tipitopi!

Ich bin ja nicht sehr empfindlich und vielleicht ist das Personal ja etwas überfordert. Aber die Dame am Empfang hätte schon noch etwas mehr Freundlichkeit zeigen können. Beispiel: "Als ich auf meine eigentlich humorvoll gemeinte Bemerkung, "oh, Frühstück nur bis 9:30 Uhr? Da muss ich mich aber wohl mal ein bisschen eilen morgen früh!" eine etwas schnippisch formulierte Antwort und Belehrung der Rezeptionistin bekam, dass ja immerhin in Booking.com auf diese Zeiten hingewiesen wird, und dass sie ein straffes Programm im Hotel hätten, und der Mittagstisch auch schon um 11:30 Uhr wieder anfangen würde, weshalb man das Frühstück nicht länger anbieten kann. Ist ja alles verständlich, aber ich brauche wirklich keine Belehrung in Schulklassenmanier, nur weil ich einen kleinen Witz mache.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel insgesamt macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck und auch die Zimmer sind sher gut und komfortabel ausgestattet Die Lage ist für Durchreisende sehr gut, da es direkt an der Autobahn liegt. Trotz alledem hört man keinen Autolärm.

Das Frühstücksbuffet war ein reduziertes Angebot. Wir frühstückten zeitgleich mit einer japanischen Reisegruppe. Nachdem dies Reisgruppe den Frühstücksraum verließ wurde das Angebot aufgestockt (mehrere Brotsorten, ein anderes Käseangebot etc.). Die Betten waren sehr weich. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Nähe zur Autobahn und damit die kurze Wegstrecke ist positiv hervorzuheben.

alles gut

Wir waren eine kleine Gruppe von Sportlern, Trainern, Betreuern. Das Hotel war angenehm. Frühstück gut und die Zimmer und Betten sauber. Sehr freundliches Personal. Wir waren rundherum zufrieden. Vielen Dank.

Die Qualität des Fleisches (Hüftsteak, durchwachsen) und des Rotweins (Merlot, offenbar zu warm gelagert; wurde nicht berechnet).

Service insgesamt sehr freundlich!

Das Zimmer ist sauber und ordentlich, wirkte von der Einrichtung aber eher geschäftlich als gemütlich.

Besonders freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Vielleicht noch frisches Obst und Latte Macchiato zum Frühstück.

Das Frühstück war ausreichend, aber wer Salami mag findet sie nicht vor. Die Betten waren bequem. Wer es lieber mag, der kann die beiden Betten auf den Schienen leicht auseinander schieben.

Die Rezeption war nicht besetzt und der Service war nicht vorhanden. Eine wichtige Information Taxiunternehmen aus Weimar wurde von der Hotelrezeption an den Gast nicht weitergegeben. Der Service der Rezeption war nicht ansprechend und nicht ausreichend. Nach Rücksprache erhielt ich eine unhöfliche Antwort. Was interessiert mich Ihr Taxi ?

Keine Klagen

Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub mit einem kleinen Kulturaufenthalt in Weimar. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Essen, ruhige Lage und doch in der Nähe der Autobahn.

Frühstücksbueffet wurde nicht wieder aufgefüllt. Wer spät (08:30) kam, bekam nur noch die Reste. Rührei kalt. Tischdecken mit Kaffeeflecken... Zimmer sehr klein. Bad renovierungsbedürftig.

Die Duschen sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Hier sollte vielleicht mal geplant werden, etwas zu verändern.

Super Essen gekocht. Frühstück übersichtlich, aber ausreichend und lecker. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Zimmer recht klein, beim Frühstück wollten wir uns ans Fenster setzen, wurde uns verboten, obwohl alles frei war. Personal wirkte unfreundlich

Gute Lage zwischen. Jena, Weimar und Erfurt. Für Städtetouren, wenn man sich alle drei Städte ansehen möchte geeignet

Eine Bar hat gefehlt wo man abends noch einen Absacker trinken könnte.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal freundlich und unkompliziert. Insgesamt ein gutes Preis-leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Frühstück war abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Abendliches Restaurantessen incl. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Sehr freundliches Personal zu allen Tageszeiten.

Das Restaurant ist prima! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Bedienung, Speisekarte genau nach unserem Geschmack, Essen kam schnell, obwohl es frisch zubereitet wurde. Frühstück war prima! Zimmer sind sauber und ordentlich! Wir können es nur weiterempfehlen und ziehen es anderen Hotels, die wir auch schon in der Gegend probiert hatten (in Apolda), vor! Wenn wir wieder mal einen Abstecher nach Weimar machen möchten, ist diese Hotel unsere 1. Wahl!

Die Sauberkeit im Hotel, vor allem im Bad die Duschabtrennung stark verkalkt und schimmlig, WC- Sitz stellenweise vergilbt, Handbrause hat auch die beste Zeit hinter sich. Im Frühstücksraum/ Restaurant sind Spinnweben in den Lampen. Am Sonntag zum Frühstück nicht genügend Geschirr vorhanden, am Montag war es dann aber besser.

Das Bett war recht bequem!

Das Frühstück hätte man mit wenig Aufwand ein bisschen mehr aufpeppen können. Das Waschbecken wies Kalkablagerungen auf, die man mit entsprechender Reinigung schnell beseitigen hätte können....aber dies waren nur Kleinigkeiten. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Da das Personal ein wenig unterbesetzt war, mussten viele Dinge von manchmal nur einer Person erledigt werden, z. B. an der Rezeption!!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer hatten sehr saubere Wäsche und ausreichend Platz.

Mir fällt nichts ein

Frühstück war okay Mehr haben wir zuhause auch nicht auf dem Tisch. Sehr freundliches Personal. Abendessen im Restaurant sehr lecker und Preis völlig i.o

Es war nicht wirklich sauber - sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen nicht. Beispiel: Der Haupttreppenaufgang hatte in allen Decken-Ecken Spinnweben, die nicht nur 2 Tage alt waren. Das Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum aber zu klein, wenn das Haus voll ist. Frühstück sonntags bis 9:30 ist - nunja - nicht für jedermann passend. Das Hotel könnte sehr gut sein, aus meiner Sicht fehlt es aber an guter Führung. Freundliches Personal kann nicht alles auffangen.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel grundsätzlich sehr praktisch eingerichtet. Die Betten z. B. ließen sich an einer Schiene zusammenschieben oder auseinanderziehen.

Die Unterkunft liegt sehr günstig nahe der Autobahn und ist dennoch relativ ruhig. Leider sind keine Fliegengitter an den Fenstern. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Frühstück vielseitig.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer, gehört bei 3* nicht zur Ausstattung, wäre aber schön.

Frühstück war gut und ausreichend. Abendessen im Restaurant war super lecker, Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich. Hotel ist gleich an der Autobahn, was wir aber nicht gehört haben.

Kein Frühstück mehr bekommen wurden sehr unhöflich rausgeschmissen. Personal wollte auch frühstücken. Bei der Abreise war die Rezeption lange nicht besetzt so konnten wir unseren Hund nicht persönlich bezahlen.

Statt des gebuchten Doppelbettes waren es zwei Einzelbetten. Die Heizung funktionierte nur im Bad.

Die Zimmer waren hell und sauber, die Möblierung in Ordnung. Das Frühstück war guter Durchschnitt und das Abendessen im Restaurant sehr gut.

Am Buffet haben wir frisches Obst vermisst. Da das Hotel an einem Radwanderweg liegt, wäre es schön gewesen, hätte man im Hotel ein Fahrrad ausleihen können.

Als wir ankamen, war eine super nette Mitarbeiterin an der Rezeption. Wir fühlten uns herzlich empfangen. Sie hatte eine wunderbar erfrischende Ausstrahlung.

Die Größe der Zimmer, für heutige Verhältnisse viel zu klein! Die Bäder sind wie im Krankenhaus, sauber aber ansonsten langweilig und zu klein. Wir würden nur wegen dem Essen und dem freundlichen Personal vorbeikommen, aber nicht nochmal übernachten! Viel zu teuer für diesen Standard.

Das Personal war super freundlich und der Koch konnte sein Handwerk , das Essen war sehr sehr lecker.

Die Mückenplage in der Nacht ist im Grunde genommen fast schon eine Körperverletzung. Man kommt überhaupt nicht zum Schlafen, weil man ständig von Mücken umschwirrt wird. Leider gibt es keine Moskitonetze bzw. Fliegengitter an den Fenstern. Auf Anfrage nach Fliegenfenstern, wurde uns mitgeteilt, dass die meisten Gäste diese entfernen, weil sie sich in der Aussicht gestört fühlen. Der gute Eindruck, den das Hotel sonst auf uns machte, wurde dadurch völlig aufgehoben. Wir werden dieses Hotel zukünftig nicht mehr anfahren und auch nicht weiter empfehlen.

Die Duschkabinen könnten einmal überarbeitet werden. Störende Mückenplage, hier sollte man ggf. die Fenster mit Insektengittern versehen. Die Terrasse liegt nicht so schön, wenn die Landwirte bis spätabends mit ihren Erntefahrzeugen dort vorbeidonnern.

Das Abendessen war supergut, ausgezeichneter Koch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Was man noch verbessern könnte, die Wurst, den Käse und die Butter in einer Kühltheke aufzubewahren.

Die Zimmer waren sauber und täglich frische Handtücher. Wir hatten gutes Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier.

Boden war nicht ganz sorgfältig gesaugt (einige tote Fliegen hinter dem Vorhang). Ein Stuhl mit Brandloch in der Sitzfläche - trägt nicht sehr zum Wohlgefühl bei.

Sehr schönes großes Zimmer, schönes vergleichsweise großes Duschbad, ruhige Verkehrslage.

Das Zimmer und Bad war sehr klein,wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen,wegen der starken Mückenplage,so sind wir schon am nächsten morgen abgereist.Schade um den geplanten Kurzurlaub.

Frühstück war gut

Eine Dame für den Empfang und für den Service erscheint mir doch ein bisschen zu wenig. Der Empfang war unterkühlt und wurde auswendig abgehandelt. Das Frühstück war auch nicht das Highlight. Die Speisen wurden eher lieblos hergerichtet. Urlaub würde ich hier nicht machen.

Die Unterkunft bot saubere und praktisch eingerichtete Räume im 90er Jahre Stil.

- Frühstück ideenlos / sehr einfach gehalten - Einrichtung etwas in die Jahre gekommen - der Teppich für Allergiker grenzwertig - kein richtiges Doppelbett, stattdessen kann man zwei Einzelbetten zusammenschieben (gebuchte Kategorie: Doppelzimmer) - eher "ungemütliche" Lage in Autobahnnähe (Geräuschkulisse jedoch kein Problem)

- Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel

Aufgrund der Temperaturen war es sehr warm in unserem Zimmer. Das Zimmer lag im EG neben dem Eingang. Das Fenster konnte man öffnen, wurde aber dann mit Lärm von ankommenden Gästen oder mit rauchende Gäste vor dem Eingang gestört.

Anfahrt und Check in verlief reibungslos.

Zum Frühstück: Für uns als Teetrinker gab es immer Probleme (3 Übernachtg.) mit dem Heißwassertischboiler, der niemals ordentlich gefüllt war, sodass man stets das Personal um Nachfüllung bitten musste. Tatsächlich wurde mir am ersten Morgen (9:00) auf meine Bitte um Nachfüllung gesagt: "Das fülle ich JETZT nicht mehr auf!" Auf mein Insistieren hin, wurde mein Teekännchen dann in der Küche(?) aufgefüllt. Die beiden nächsten Morgen wurde ich nicht mehr so frech behandelt, aber um Nachfüllung musste ich bitten.

Frühstück war Standard, aber o.k. Zu loben ist die Küche bzw. der Koch des Hotelrestaurants, wir aßen dort immer sehr gut zu Abend . Die Bedienung (auch für die Rezeption zuständig) :sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt (außer: s.u.)// Guter AB-Anschluss, Weimar ist schnell zu erreichen. Ruhige Lage in einem Gewerbegebiet (mit genügend GRÜN fürs Wohlfühlen)Alles ist sauber, angenehme Ruhe im Haus.

Das Zimmer zur Straßenseite hin, war sehr unerträglich warm, von der Sonne aufgeheizt.

das Frühstückbüffee war gut-ausreichend. Das bestellte Essen nach Karte wird frisch hergerichtet und schmeckte uns gut.

Abschliessbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder fehlt.

Schönes Hotel auch für Radtouren (Ilmradweg) oder Weimar- Besuch; Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger;

Frühstück sonntags bis 10 Uhr. Wir waren um 20 vor 10 im Frühstücksraum. Auf die Frage, ob wir draußen frühstücken könnten, kam die Antwort "ist besetzt" - man wollte die Tische nicht abräumen. Als wir dann drinnen anfangen wollten zu frühstücken, kam der Hinweis, dass wir uns alles, was wir noch wollten, schnell auf den Teller nehmen sollten, da jetzt abgeräumt wird. Und das wurde es und zwar sehr lautstark. Der Kaffee war lauwarm, Rührei war nicht mehr zu bekommen, die Auslage an Frischwurst war arg dezimiert. Somit haben wir rasch gefrühstückt und waren - zur Erleichterung der Bedienung - auch schnell wieder aus dem Frühstücksraum raus. Absolutes NO GO, auch wenn wir so spät dran waren - in keinem anderen Hotel ist uns dies je passiert. 0 Punkte hierfür!

Problemloses einchecken, freundlicher Empfang. Es wurden sofort 2 Zusatzkissen gebracht, als wir danach fragten. Fön und Duschutensilien sowie ein Safe waren vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr schlecht oder nicht erreichbar. In der Nähe keine Einkaufsmöglichkeit. Parkplätze sehr klein und schwierig zum Ein und Ausparken.

Hotel ist sehr sauber,Personal freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen. Für Ausflugziele mit dem Auto sehr gut,da Verbindungsstraßen schnell erreichbar sind. Frühstücksangebot ist in Ordnung ,könnte aber besser sein.

Es wäre schön wenn vor dem Hotel auch ein paar Bänke zum sitzen wären und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden wäre um im Sommer auch mal ein Getränk kalt zustellen können

Frühstück war gut, Personal sehr Freundlich, Hotel alles sauber

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Problemlos wurde uns die Unterkunft vor der Zeit zur Verfügung gestellt. Frühstück und Mittagessen sehr schmackhaft.

Leider hört man, vor allem bei offenem Fenster, die Autobahn sehr deutlich, aber das liegt eben an der Lage, die wiederrum ja auch sehr verkehrsgünstig ist. Von großem Nachteil fanden wir, dass wir, trotz schönstem Wetter, nicht draußen frühstücken konnten und nicht einmal die schönen, großen Glastüren zur Terrasse geöffnet waren!!!

Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Beim frisch geschnittenen Obst fand ich die "künstlichen" Kirschen völlig unnötig! Das Personal war insgesaamt sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten trenn-bzw. zusammenschiebbar (!!!Supergeschickt) waren auch sehr bequem.

Es wurde im Gebäude geraucht,denn am Abend zog Zigarettenqualm in unser offenes Fenster rein.

Frühstück war echt gut,so wie es sein muss abwechslungsreich und ausreichend.

Gestört hat mich der Verkehrslärm am frühen Morgen. Ansonsten ist die nähere Umgebung tote Hose.

Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Radtouren im Weimarer Land.

Das Personal wirkte teilweise etwas überfordert.Der Teppich im Restaurant weist unappetitlich Flecken am Boden auf.Er sollte mal gereinigt bzw. erneuert werden.

Das Zimmer war sauber.

Wir fanden das Restaurant ungemütlich sehr steril und der Teppich ist etwas unapettitlich zum gemütlichen Absacker eher nicht so gut Das Bad sehr ist klein aber Top sauber

Das Frühstück war sehr gut alles da frische Bäckerbrötchen versch.Eier wurstauswahl frisches Obst keins aus der Dose 👍

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Betten waren sehr weich, nichts für Menschen mit "Rücken".

Verkehrsgünstige Lage für Ausflüge nach Weima,Jena und Apolda. Genügend kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Gerichte für jeden Geschmack auf der Speisekarte und frühs ein reichhaltiges Angebot. Freundliche und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zustellbett (Familienzimmer gebucht, Enkel von 8 Jahren dabei) war leider nur ein Umbausessel, der sich wie "Matratze-auf-Boden" anfühlte (Opa hat drauf geschlafen). Kleine Duschkabine, keine direkte Beleuchtung (von vorne, z. B. zum Schminken oder für CL-Träger) über dem Spiegel am Waschbecken, nur Deckenbeleuchtung.

Das Frühstück war standardmäßig und gut. Gute Restaurant-Küche (Nachtessen). Sehr ruhige Zimmer, trotz Nähe zur A 4 (von dort gut zu finden). Reichlich Stellplätze auf der Rückseite des Hotels. Gutes, kostenloses WLAN.

PC für Internet-Nutzung war abgestürzt und konnte nicht reaktiviert werden, da der Schlüssel für den PC-Schrank nicht verfügbar war. Beim Frühstück gab es leider weder frisches Brot noch Obst. Das Hotelpersonal bediente sich am Frühstücksbuffet.

freundliches Personal, günstige Lage des Hotels, helles Zimmer

Kopfkissen zu klein, beim nachordern zweier weiterer Kissen (für 2 Personen) gab es nur eins

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich

Es war alles in bester Ordnung. Nichts zu beanstanden

Das Frühstück war super lecker und das Essen im Restaurant bombastig , wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ein freundliches Personal sieht anders aus. Von Seiten der Leitung wäre eine bessere Atmosphäre durch ein professionelleres Verhalten und Auftreten geschaffen worden. Unaufmerksames Frühstückspersonal bzgl. Nachschänken von Kaffee oder persönliche Ansprache bzl. Zufriedenheit am Tisch hätte vieles entschärft. Zumal nur zwei Tische besetzt waren, gab es genügend Zeit dazu. Im Zimmer viele Schmutzstellen. Ablagen über dem Schrank und Schreibtisch nicht gesäubert und staubig.

Die Lage ist annehmbar, leicht zu erreichen. Die Ausstattung hat einen Standard, welches solch ein Hotel erwarten lässt. Nichts außergewöhnliches. Als Hoteltester sind wir im Jahr in etwa 200 Hotels unterwegs, deshalb können wir uns eine Meinung bilden, und dem Auftragsgeber einen entsprechenden Bericht abgeben.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Heikle Parkplatzsituation. Keine LKW- oder Busparkplätze, vorm Haus Parkverbote, Einfahrt zu den 'reichlich zur Verfügung stehenden Parkplätzen' verboten. Das Zimmer könnte eine Renovierung, das Bad eine Modernisierung gut gebrauchen. Etwas unpersönlich, während des mittelmäßigen Frühstücks kein Personal zugegen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Preis war doch für diese Kategorie etwas teuer. Das Frühstück am Sonntag ging nur bis halb zehn. Der Service hat uns doch etwas bestimmt darauf hingewiesen als man um halb zehn zum Frühstück kam.

Der Empfang war sehr nett, die Zimmer waren in Ordnung. Das ganze Hotel machte einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal immer presänt aber nicht aufdringlich es war sauber und das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich Preis/Leistung stimmte ! Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, geschützter Parkplatz, trotz nahem Gewerbegebiet und Straßenbaustelle nebenan, war es im Zimmer leise.

nix...

Das Hotel ist gut zu erreichen... Das Zimmer ausreichend groß, Badezimmer ist gut, das Personal freundlich, schöner Pluspunkt ist das Restaurant im Haus, war richtig lecker... Frühstück ausreichend und gut... und... man kann die Betten über eine Schiene zusammen schieben oder trennen... witzig, aber gut... ;)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Da wir grundsätzlich bei offenem Fenster schlafen, haben uns die Mücken zugesetzt. Mückenschutz vor den Fenstern wäre nicht schlecht. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Unsere anfänglichen Bedenken wegen der nahen Autobahn waren gegenstandslos. Der Schlaf wurde durch nichts gestört, da es auch im Hotel selbst sehr leise zuging. Frühstück war umfangreich und lecker. Auch die Mahlzeiten im Restaurant haben prima geschmeckt. Die Ausstattung des Zimmers war Standard, die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit..

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Flur,Lampen könnte etwas besser gereinigt werden.

Frühstück war okay, etwas einfach aber in ausreichender Menge fast alles vorhanden. Abendessen im Hotel war gut. Personal sehr freundlich!!! Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

War eigentlich alles ganz gut. Beim Frühstück wäre es schön, wenn die verschiedenen Joghurts und Müslis beschriftet wären.

Das Hotel ist nahe Weimar gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Frühstück war ausreichend. Das Restaurant bot ein super Essen am Abend. Die thüringer Klöße waren ein Gedicht!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Leider hat der Internetzugang nicht geklappt - (kann aber auch am eigenen technischen Unvermögen liegen)

Das Frühstück war ein ausgezeichneter Start in den Tag.Kaffee war sehr gut, Brötchen ,Müsli und das übrige Angebot entsprachen m.E. 4*.Trotz Autobahnnähe war alles sehr ruhig und gediegen.Das Personal (vom Koch bis zu den Reinigungskräften) gibt sich große Mühe , die Gäste zufriedenzustellen.

Das Zustellbett in unserem Zimmer versperrte den Weg ins Zimmer und war eigentlich nicht viel mehr als eine Matratze auf dem Boden. Für einen Erwachsenen eine echte Zumutung! Frühstück nur bis 9.30 Uhr!! Selbst am Wochenende! Das Restaurant hat nur bis 21.30 Uhr offen. In der Nähe ist nur ein Burger King; sonst nichts. Die Lage des Hotels ist unattraktiv, da zu weit abseits der Stadt und zu nahe an der Autobahn. Wlan kann man völlig vergessen. Es ist so schwach, dass es kaum der Rede wert ist. Mein Smartphone zeigte sogar an, dass es nicht gesichert ist. Das Passwort ist nicht individualisiert und zu simple.

Das Ein- und Auschecken war unkompliziert. Parkplätze sind reichlich vorhanden Frühstück war soweit ok, aber auch nicht mehr als normaler Standard

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir haben die Betten als unbequem empfunden ; kann aber auch nur unsere Empfindung sein. Die Duschkabinenrahmen sollten im unteren Bereich außen von Schimmel- anhaftungen befreit werden.

Frühstück war echt gut ! Aufmerksamkeit und Betreuung durch Personal angenehm. Sauberkeit insgesamt ok.

Kleinigkeiten kann man immer bemängeln, wenn man aus den Augen verliert, dass man keinen Luxus-Tempel gebucht hat. Keine wirkliche Kritik nötig.

Das Frühstück war angemessen reichhaltig und frisch. Gibt nichts zu meckern. Ausstattung war absolut angemessen und Zimmer sauber. Personal am Nachtschalter war sehr freundlich, alles in allem für Reisende echt zu empfehlen!

Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personal war besonders hervorzuheben. Das Frühstück war reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr laut-da die Autobahn sehr nahe ist. Sehr kleines Zimmer,alles eng. Minikühlschrank gab es nicht. Im Fitnessraum gab es nur einen Tisch und Stühle!Restaurant war nur von 18.00bis 21.00 Uhr geöffnet. 800

Günstige Lage um schnell nach Weimar zu fahren. Das Frühstücksbuffet war gut.

Die Eintönigkeit des Frühstücks und die geringe Auswahl beim Abendessen. Fliegengaze wäre echt von Vorteil gewesen, da es in den Zimmern sehr warm war und man schlecht wegen der Mücken lüften konnte.

Die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Das Essen war sehr gut frische Zutaten geschmacklich ausgezeichnet und die ´Portionen gut bemessen.

Kein w lan im Zimmer. Halterung vom Duschkopf war defekt und musste selbst fest gehalten werden

Fehlender Aufzug

Freundliche Mitarbeiter

Extrem laut bis in den Morgen

Wlan auf den Zimmer zu gering

Das Personal und die Hotel insgesamt

Alles in Ordnung

Die Freundlichkeit des Personals!

Kein Personenaufzug.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet reichhaltig. Autobahnnähe, dennoch ruhig.