Bewertungen für Hotel Im Engel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brünebrede 33-37, 48231 Warendorf, Deutschland

Nr. 4 von 9 Hotels in Warendorf

Die Inneneinrichtung unseres Zimmers war uns hier heute ein bischen "too much" (Anzahl der Kissen und Tagesdecken)

Personal und Service perfekt - Für die Radfahrer wurde jetzt in der Rad-Saison extra ein Tagungsraum zum Einstellen der Räder freigemacht, das fanden wir Top. Großes Zimmer, genug Steckdosen, WLAN, Komfortables Bad, Zimmer mit Balkon. - Leckeres Essen

Leider war die Minibar ausgefallen, so das keine Kühlung der Getränke möglich war. Das Zimmer hat sich an Heißen Tagen stark aufgeheißt. Es gab keine Klimaanlage.

Das Zimmer war sehr schön und Komfortabel. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels zur Stadt, es war alles fußläufig zu erreichen. Es gab ausreichend Parkplätze am Hotel.

Blick auf den Parkplatz war nicht so inspirierend

Es wurde sich sehr darum gekümmert, dass beim Frühstück immer alles vorhanden war. Betten waren gut, Bad und WC auch, wobei sicherlich eine Duschkabine anstelle einer Badewanne günstig wäre.

Sehr freundliche Gastgeber. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein Restaurant mit hervorragender Küche. Für Fahrräder steht ein großer Raum zur Verfügung, auch mit Steckdosen für E-bikes.

Da es in unserem Zimmer nur eine Badewanne gab, war das 'Duschen' für 'Bewegungseingeschränkte' etwas beschwerlich

Zentrumsnahe Lage; sehr gepflegte Einrichtung;

Frühstücksraum und Präsentation des Frühstücks nicht besonders gut..

Zimmer ruhig,Bett bequem, schöne Zimmergröße, ausreichend Platz im Bad. Außenterasse sehr ansprechend zum Essen.

Parkplatzprobleme bei Paralleelveranstaltung am Ankunftstag abends.

Frühstück sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität .Betten sehr bequem, viel Platz im Zimmer,trotz Veranstaltung im Haus kaum Lärmbelästigung

Reparaturbedarf Duschabtrennung, Türschließung inkl. PZ-Schloss; Frühstück eher durchschnittlich, sehr viel Convenience-Produkte; für 7,50 EUR inkl. Getränke darf man aber auch nicht mehr erwarten

Lage in unmittelbarer Altstadtnähe, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, schneller Check-In, Restaurant mit guten, westfälisch geprägten, saisonalen Spezialitäten, guter Service

Das extra-große bett ergab sich durch 2 Einzelmatratzen was etwas gestört wenn man mit dem Partner kuscheln wollte

In Zentrum und trotzdem eine sehr ruhige Lage

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Warendorf, nur wenige Gehminuten vom Kirchplatz entfernt. Obwohl das Restaurant am Sonntag geschlossen und die Rezeption daher nicht über den Vordereingang zu erreichen war, konnte das Zimmer über den Nebeneingang problemlos bezogen werden. Das Zimmer lag etwas abgelegen gegenüber dem hinteren Eingang, bot dafür aber eine absolut ruhige Atmosphäre. Die Ausstattung des Zimmers übertraf die Erwartungen. Das Rad konnte über Nacht sicher abgestellt werden.

Hervorragende, ruhige Lage um Warendorf zu erkunden, gute Parkmöglichkeit, angenehmer freundlicher Service. Sehr sauber und gepflegt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

./.

Der Aufenthalt mit dem Programm "Schlendertour" war vielseitig, interessant,musikalisch und kulinarisch gelungen- ein wunderschöner Abend. Weiter so. Besonderes Lob gilt den Eheleuten Leve, die alles perfekt organisiert haben. Sogar noch liebevolle Betreuung beim Frühstück. Wir kommen ergne wieder.

Parkplätze könnten bei entsprechender Auslastung ein Problem werden.

Der Wellnesbereich könnte eine Auffrischung vertragen, ist aber noch akzeptabel. Zimmer ist top. Das Restaurant ist außergewöhnlich gut. Und ganz ehrlich, ich habe noch nie (!) so ein ausgezeichnetes Tafelspitz gegessen. Dieses würde ich gerne nachkochen,....wenn ich wüßte wie:-).

Dem Personal würde ich am liebsten noch einen Smiley plus geben! Das ist sehr freundlichen und sehr zuvorkommend. Erwähnen möchte ich auch das hervorragende Restaurant, ein echtes Highlight!

Die Parkplatzsituation ist kritisch sobald ein Familiengeburtstag oder ähnlich große Gruppen anrücken.

Sehr schöne und saubere Unterkunft, die 4 Sterne gemäß DEHOGA sind absolut gerechtfertigt; Das Hotel ist ein Familienbetrieb, Personal freundlich, flexibel und sehr bemüht um den Gast, kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im Innenhof des Hotels; sehr gute Lage in Bezug auf die Warendorfer Innenstadt (fußläufig 300 Meter); die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet, sehr schönes großes Bad mit Badewanne/Whirlpool und zwei Waschbecken; Kosmetikartikel sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr ländlich gehalten aber jeder findet was. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Die Lage ist gut. Man ist direkt in der Warendorfer Innenstadt. Trotzdem ist es leise. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Zimmer soweit gut. Aber nicht unbedingt dem modernen Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück ist sehr einfach hergerichtet, wirkt nach abgepackten Waren aus dem Discounter. Die Brötchen schienen aus der Kühltruhe zu kommen und dann aufgebacken - wir waren die letzten Gäste und es wurden scheinbar Brötchen aus dem Ofen und nicht vom Bäcker geholt. Aber darauf legten wir auch nicht viel wert. Es hätte nur den Abend nur gut abgerundet.

Das Deluxe-Doppelzimmer buchen und vorher unten im Restaurant essen gehen. Da ganze Erlebnis zuvor mit einer tollen Massage im Miakura, fußläufig ca. 7 Minuten um die Ecke, verbinden. Ein unvergesslicher Abend! Perfektes Zimmer und der Whirlpool im Bad wurde gut genutzt. Macht Spaß.

Das Einloggen in die W-Lan-Verbindung ist ein wenig kompliziert und war kurzzeitig ausgefallen ... nicht weiter schlimm, aber vielleicht verbesserungswürdig?!

Das Hotel und die Zimmer sind perfekt. Betten, Einrichtung, Lage des Hotels in der Altstadt Warendorfs, das Restaurant, Personal, Freundlichkeit, Ruhe in der Nacht, schlicht der gesamte Aufenthalt war gelungen.

Das Bett war bequem, aber rutscht schon mal auseinander. Flexibilität des Mobiliars ist zwar für das Hotel sinnvoll, aber ich hätte mir ein zusammenhängendes Bett gewünscht.

Das Hotel sieht charmant aus und vermittelt wohlige Ruhe. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Weil ich sehr zeitig abgereist bin, habe ich nicht gegessen. Was aber nicht am Hotel und den Zeiten lag, sondern an meinem persönlichen Hungerempfinden.

Bei booking.com wird ein vier Sterne Hotel angeboten,dass aber 3 und 4 Sterne Zimmer hat,was aber nicht genannt wurde und bei dem Preis war es leider nur ein 3 Sterne Zimmer. Das Zimmer war schön groß aber sehr dunkel. Das Badezimmerfenster lässt sich nur öffnen, wenn man die Dusche öffnet, sich auf die Toilette setzt und das erste Fenster in die Dusche hinein öffnet, um an das dahinter befindliche Fenster zu kommen, und es öffnen zu können. Außerdem konnte keines der Fenster gekippt werden. Zum besseren Verständnis sei erklärt, das es keine doppelverglaste Fenster sind, sondern 2 einzelne Fenster hintereinander mit 10 cm Abstand.

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer und vor allem ruhige und doch zentrale Lage.

Der Duschkopf konnte nicht fixiert werden und hat sich materialbedingt ständig zur Seite bzw. nach oben gedreht. Ständiger Einsatz einer Hand zur Fixierung war erforderlich.

Restaurant war zum Reisezeitpunkt vorübergehend geschlossen; den verschnörkelten Einrichtungsstil des Hotels (ausgenommen Frühstücksbereich) muss man mögen.

leckeres Frühstücksbuffet, großes Zimmer, Fahrräder wurden im Hotel sicher untergebracht

In diesem Haus gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln.

Von A bis Z der perfekte Aufenthalt. Ein Haus für den anspruchsvollen Gast. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte gleich Zuhause bleiben. Besonders bemerkenswert ist die Nähe zur Innenstadt Warendorf. Alles fussläufig erreichbar, inkl. Bahnhof. Einfach perfekt.

Es war sehr heiß im Zimmer und laut. Die Fenster richten sich zum Innenhof, in dem sich ein Biergarten und Parkplätze befinden. Mit offenem Fenster zu schlafen war kaum möglich, obwohl es im Zimmer sehr warm war. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen. Zuerst wurde mir am Telefon gesagt, es wurde gefunden und liegt in der Rezeption bereit. Als mein Sohn vorbei kam, um es abzuholen, war es plötzlich nicht mehr da. Nach einem weiteren Anruf seinerseits konnte es doch wieder aufgefunden werden. ???

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eine Flasche Mineralwasser "auf's Haus" im Zimmer könnte nicht schaden. Ziemlich viel Lärm im Innenhof, bedingt durch den "Biergarten".

Ein angenehmes Hotel, prima zentrale Lage, freundliches Personal. Gutes Frühstück, Tageszeitungen, aufmerksame Bedienung.

Das Kopfkissen im Bett war zu dick.

Das Hotel ist fußläufig nahe zur Innenstadt gelegen. Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Zimmer war außerordentlich groß, entsprechend war aber auch der Preis.

Die Zimmer waren sehr geräumig und Sehr sauber, besonders gefallen hat uns die Wellness Badewanne Dafür gibt Es 100 Punkte extra.Das Frühstück war auch lecker,und Zu Guter letzt die Lage, zentral und doch ruhig.

Alles war toll!

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem hervorragendem Zimmer mit außergewöhnlicher Größe. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Unsere fünfjährige Tochter konnte mit im elterlichen Bett schlafen, es war breit genug. Die Lage des Hotels ist einmalig zentral und sehr ruhig. Hotelleitung und Personal sind ausnahmslos sehr freundlich und entgegenkommend.

Der Zugang zum WLAN benötigte ein Passwort. Das wurde beim Einchecken nicht mitgeteilt, anschließend war aber niemand mehr da, den man hätte fragen können.

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Gute und sichere Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad. Gutes Frühstück.

Wir waren zum Schlafen und zum Frühstücken im Zimmer, es ist mir nichts Negativesaufgefallen!

Tolles Haus, freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz direkt am Haus, grosses Zimmer, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Familiäre Stimmung und exzellente Küche. Das Zimmer hat uns besonders gefallen. Moderne und gemütliche Ausstatung. Ein Ort zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir hätten gerne um 21.50 noch eine kl. warme Mahlzeit eingenommen, anstatt nur einer Suppe, die ohne Serviette an einem befleckten Tischtuch serviert wurde. Zum Frühstück hätten wir gerne ein weiches Ei genossen. Als wir den Wunsch äusserten, bekamen wir die Antwort ,das die am Buffet weich sein müssten..Waren sie aber nicht.

Die besonders edle und geschmackvolle Ausstattung. Sehr gute Speisekarte Freundliches und adrettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Im allgemeinen ist das Haus sehr hellhörig. Bei größeren Verantstaltungen mit Tanz und Musik kann früh schlafen gehen (je nach dem welches Zimmer man hat) schwierig werden. Die Gundsauberkeit ist gut, wenn man jedoch insbesondere im Bad genauer hinschaut entdeckt hier einige Verbesserungsmöglichkeiten. Im Bad fehlen eindeutig Abstellmöglichkeiten und das Waschbecken ist viel zu klein. Mehr Licht am Spiegel wäre auch nicht schlecht. Einige mögen es, wir eher nicht - die Schiebetür aus Rauchglas zum Bad, die sich nicht ganz schließen lässt. Der Flachbildschirm-TV ist zu klein! Auf Grund der Entfernung vom Bett zur TV-Wand muss man sich sehr anstrengen um alles zu erkennen. Zwei Nummern größer wäre hier das optimale.

Wir waren im Anbau untergebracht. Die relativ neuen, gut ausgestatteten Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Das Frühstück war gut und die Bedienung war freundlich. Die Dusche hat uns besonders gefallen - sehr groß, ohne Einstieg und einem super Duschkopf. Einen "halbbegehbaren" Kleiderschrank haben wir so noch nicht gesehen und ist eine super Idee! Ein nettes, zentral gelegenes, von Wirt und Wirtin geführtes Altstadthotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Dusche schlecht regulierbar für warm Wasser , Anfahrt war nicht einfach,da Adresse abweichende von Zugang zum Hotel zur Nachtzeit

Gutes Bett, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstücksbüffet, die Lage und die Ausstattung der Zimmer sind hervorragend. Wir waren innerhalb von wenigen Wochen bereits zum 2. Mal Gast "Im Engel".

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zeitungsangebot am Frühstück war etwas dünn. Eine überregionale Zeitung oft vergriffen. Manchmal kam man mit dem Nachlegen nicht recht nach. Der Faible für Wein wird mE etwas übertrieben. So ist das Hotel mit leeren Deko-Weinflaschen übersaht. Weniger wäre mehr.

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Familiär aber professionelle geführt. Beeindruckend ist die freundliche Hilfsbereitschaft des Personals. Hier greift die Dame vom Restaurant mal eben an der Respektion mit zu und anders herum. Alles geht Hand in Hand.

Das Zustellbett für die 3. Person ist eine Zumutung (ausklappbares Sofa in der Mitte unterteilt) keine extra Matrazenauflage, nur ein dünnes Bettlaken übergeworfen, auf Wunsch bekamen wir ein Moltontuch als Auflage. Unser Sohn hat hier leider sehr schlecht geschlafen. Unterm Bett lag noch Pralinenpapier vom Vorgänger und unter der Minibar alte Kekse und ein 5 Cent Stück.

Fantastisches Abendessen im Restaurant, leckres Frühstück, top Lage, gesamtes Personal sehr freundlich

Das frühstück hatte noch ein wenig reichhaltiger sein dürfen, aber das ist jetzt jammern auf hohem niveau.

Das zimmer hat uns sehr gut gefallen besonders das badezimmer mit wirlpool und sternenhimmel. Auch das essen im restaurant war sehr gut.

Zimmer war sehr schön und sauber. Außerdem waren die Matratzen gut und das Zimmer sehr ruhig. Frühstück sehr gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Können wir weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Zimmer war ruhig, groß mit gesonderter Sitzecke; Bad und Toilette in getrennten Räumen. Alles sehr sauber! Die Einrichtung war sehr edel und ansprechend. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es gibt nichts zu bemängeln

Ausstattung/Sauberkeit des Zimmers war Super. Die Organisation und Lage ebenso ein Super Frühstück . Wir sind sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Spiegeleier, Croissants und Kuchen hat beim Frühstück gefehlt; 300 Gramm rohes Rindergulasch für Hund war überteuert (19 €)

Sehr freundliches, aufmerksames Restaurantpersonal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstückraum nicht gemütlich

Der Frühstücksraum war zur gesamten Ausstattung sehr nüchtern. Die Räume zum Abendessen waren einfach toll, alles hat gepasst

Das Zimmer lag am Innenhof, wegen einer Familenfeier mit DJ war es laut bis nachts um zwei. Das Bad muß dringend gründlich gereinigt werden, Schimmel im Duschbereich,auch am Vorhang.Im Zimmer war überall weißer Staub, das uns angebotene Ausweichzimmer hat uns nicht gefallen. Es war nicht klar wohin man durch die Tür gelangt, die verschlossen war. Mit unserer Beschwerde wurden wir nicht ernst genommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Frühstück war gut, das Abendessen ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr komfortabel ein Parkplatz zufinden, auch kostenlos.

Na ja, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber bestens gepflegt.

Gut geführter Familenbetrieb mit Fokus auf Qualität und gelebte Gastlichkeit! Die Küche mit kreativen mediterranen Inspirationen ist sagenhaft lecker und nicht nur ein Gaumen- sondern auch Augenschmauss! Das Frühstücksbuffet wird kontinuierlich aufgefrischt, so dass fast jeder das Gefühl hat, der Erste zu sein! Kompliment!

Vielleicht könnte man an einem separaten Fahrradschuppen arbeiten.

Die Lage ist ruhig und doch zentral. Frühstück vielfältig. Jalousien vor dem Fenster.

Das Bad ist schon etwas in die "Jahre" gekommen. Zimmer klein.

Die Lage des Hotels sehr gut. Der Empfang und die Abstellmöglichkeit unserer Fahrräder im "Hotelsaal", klasse.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer war sehr groß mit gesonderter Sitzecke; Bad und Toilette in getrennten Räumen. Alles sehr sauber! Die Einrichtung war sehr edel aber nicht modern - muss man mögen, uns hat`s gefallen. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das von uns gebuchte Schnäppchen war ein Reinfall. Laut booking.com sollte der Preis von 129€ auf 89€ reduziert sein. Das Zimmer war keinen der Preise wert. Es war deutlich kleiner, mit einem kleinen Fenster, mit einem Ausblick auf eine Hausfassade im Abstand von ca 2,50m. Das Fenster könnte nicht gekippt werden, wenn der Fensterflügel geöffnet war - müsste man bei der Wärme tun - befand sich der Fensterrahmen über dem Bett. Am nächsten morgen habe ich nach dem regulären Preis dieses Zimmers gefragt...99,00 €. Man hätte uns fälschlicherweise ein anderes Zimmer zugewiesen... Ist dies ein Versehen , ist es System... Man hat uns für diesen Fehler keinerlei Entschädigung angeboten.

Das Frühstück war gut, das Ambiente ok und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Whirlpool Badewanne tolle Idee jedoch Einstieg für ältere Gäste viel zu hoch

Ruhige Lage, Zimmer liegen alle zu einem Innenhof, zentrumsnah, Standardzimmer sehr geräumig mit großem Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer ist 15 bis 20 Euro zu teuer. Die zentrale Lage des Hotels ist klasse. Alles andere ist Durchschnitt.

Frühstück ok. Zimmer gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Alles, dieses Hotel ist einfach Spitze, mein Zimmer hatte sogar Whirlpool und war riesig groß. Das Frühstück mehr wie reichlich. Die Abendkarte mit großer Auswahl und es hat sehr lecker geschmeckt. Wenn ich hier in der Nähe von Warendorf beruflich oder privat verweile, werde ich immer dieses Hotel buchen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen hier zu rasten.

Wir hatten keine ebenerdige Dusche.

Die mediterrane Atmosphäre.

Alles super... Schön dass es noch solche Hotels gibt

Sehr großer Frühstücksraum, nicht gemütlich, nur für Gruppen geeignet

Die Ausstattung ist sehr gut! Trotz Feier und Veranstaltung in der Stadt ist mein Zimmer absolut ruhig gewesen.

Keine negativen Kretikpunkte festgestellt.

Sehr ruhig. War wohl gerade renoviert worden. Genügend Parkplätze vorhanden.

Ein Traum. Perfektion und Gemütlichkeit zu 100%. 4 Sterne leuchten hier in jedem Winkel strahlend hell.

Zentrale Lage; super leckeres Frühstück. Sehr gutes Restaurant

Alte Einrichtung gewöhnungsbedűrftiges Bad

Stadtnah

Die Betten sind super, das Frühstück wirklich sehr lecker!

Perfekt

Relativ laut wegen einer Veranstaltung und sehr harte Matratzen.

Sehr großes Badezimmer, leckeres Essen und Frühstück.

Sehr gutes Essen im Restaurant

Das Bett war für meine Frau ein wenig zu hart

Frühstück. War nicht alles frisch und warm.

Zentrale Lage

Küche und Getränke sehr gepflegt. Bedienung ausgesprochen aufmerksam.

Betten bequem, Frühstück vielseitig und reichlich

Sehr gutes Frühstück. Sauberes, großes und schönes Zimmer. Bad mit Whirlpool und Sterenhimmel Beleuchtung. Sehr freundliches Personal

Sehr sauber und freundliches Personal, neu renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Absolut zufrieden mit dem Abendessen im Restaurant.

Abends in der Bar war niemand zuständig , 4 Kellner im Wechsel übersehen alles

Das Bett war klasse

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer sehr sauber und sehr schön eingerichtet , Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut!

Rundrum alles, wir waren schonmal in diesem Hotel

im Zimmer wurden trotz mehrmaliger Reklamation keine kaputten Glühbirnen ausgewechselt

Sauberkeit,Servicepersonal Bereich Frühstück