Bewertungen für Hotel im Hochzeitshaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstrasse 8, 63679 Schotten, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Schotten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir waren einfach nur positiv überrascht.

Keine negativen Anmerkungen

Wir waren einfach nur positiv überrascht. Hier kommen wir bestimmt noch einmal her. Für’s Abendessen ist der Italiener gegenüber nur wärmstens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Empfehlenswert

Leider keine Parkplätze buchbar.

Sehr schönes altes Fachwerk, liebevoll restauriert. Sauber, preisgünstig und unkompliziert zu buchen. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Liebevoll eingerichtet.

Liebevoll eingerichtet. Top Lage. Beim Parkplatz in der Nähe könnte es schwierig werden wir hatten aber Glück. Ab 24:00 sehr ruhig nachdem der Letzte Gat aus der gegenüber liegenden Pizzeria die Außenbestuhlung verlassen hat.

Das Frühstück war lecker, aber ich hätte gerne früher...

Das Zimmer war nicht sauber, es war verstaubt und die Bücher und andere Gegenstände hätten besser im Keller aufbewahrt werden sollen. Die Plastikunterlage für Schuhe wirkte im Zimmer ungemütlich.

Das Frühstück war lecker, aber ich hätte gerne früher gefrühstückt, was erst ab 8 Uhr möglich war.

Super saubere und zentrale Unterkunft!!

Wir waren zu einem Sportevent da. Sämtliche Wünsche zwecks Frühstück und Frühstückszeiten wurden mehr als erfüllt!!! Vielen Dank nochmal für den tollen Service!! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder :)

Die Lage, Frühstück war lecker, sehr nette Bedienung beim...

Beim Checkin keine Person vor Ort, Schlüssel im Restaurant gegenüber abgeholt. Geruch der Bettwäsche und Handtücher.

Die Lage, Frühstück war lecker, sehr nette Bedienung beim Frühstück.

Zum Übernachten geht es.

Man bekommt den Zimmerschlüssel vor 17 Uhr garnicht. Ab 17 Uhr bekommt man diesen im gegenüberliegenden italienischen Restaurant ausgehändigt. Der Haupteingang vom Hotel liegt auf der Rückseite des Gebäudes.Der Eingang war nicht von Eis und Schnee geräumt, sodass es sehr glatt war.

Das Frühstück war ausreichend. Eine Nachfrage oder ein Hinweisschild, dass man auch Spiegel oder Rührei bekommen könnte wäre wünschenswert.

Das zweitkleinste Hotel Deutschlands mit großem Engagement geführt.

Altes Fachwerkhaus im idyllischen Ortskern. Liebevoll bereitetes Candlelight-Frühstück, obwohl wir die einzigen Gäste an dem Morgen waren. Betten mit guten Matratzen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein kleines privates Hotel in einem kleinen verschlafenen...

Ein kleines privates Hotel in einem kleinen verschlafenen Städtchen. Ich habe an vielen kleinen Details das Gefühl bekommen, dass hier jemand seine persönliche Gastfreundschaft lebt. Alles passte für mich sehr gut zusammen und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Schöner Kurzurlaub im zweit kleinsten Hotel Deutschlands.

Unser Zimmer war etwas hellhörig was uns aber nicht weiter gestört hat.

Betten sehr bequem. Frühstück reichhaltig und gut. Kostenloser Parkplatz in der Nähe. Schotten ist im Kern eine sehr schöne Stadt.

Wir können ohne schlechtes Gewissen diese Unterkunft weiterempfehlen.

Auf Grund der Bauweise des Hauses sind die Zimmer etwas hellhörig. Dies lässt sich aber nunmal nicht ändern.

Die Lage im Ortskern ist perfekt und alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche der Gäste gerne ein. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend und nicht übermäßig viel, sodass nichts weggeschmissen werden muss. Vollumfänglich eine saubere Sache.

Frühstück war richtig lecker, wir wurden am Tag vorher...

Frühstück war richtig lecker, wir wurden am Tag vorher gefragt, was wir für Brötchen wollen, und als wir am ersten Tag zum Frühstück runterkamen, wurden uns die gewünschten Brötchen auf den tisch gestellt. Er hatte sie in der Küche gelassen, damit von den anderen Gästen niemand unsere Brötchen nimmt.

Ein gelungenes Wochenende für uns.

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Sehr nette "Gastgeber", sehr sauber und geräumige Zimmer, und das Frühstück ist sehr gut und ausreichend für den Start in den Tag.

alles super !

Das Wetter !!!! aber das kann mann natürlich den Gastgebern nicht anrechnen ..... uns hat alles gepast .

alles super !!!! Sehr nette Gastgeber und Gastgeberin ...die lage des Hauses und der Flair von diesem Haus aus dem 16 Jahrhunderd ganz ...alles liebevol resauriert .

Bett war sehr bequem.

Bett war sehr bequem. 4 Zimmer auf 2 Etagen. Beim Frühstück will ich mich nicht beschweren. Alles da, was man als üppig für einen Kurzaufenthalt betrachten würde. Getränke in einem Kühlschrank auf dem Stockwerk zur freien Verfügung - das ist klasse ! Hotel mitten in einem kleinen gemütlichen Ort mit viel Fachwerk. Service beim Frühstück sehr nett. Check-in nach Rücksprache mit Hotel hat perfekt funktioniert. Ansonsten kann man die Unterkunft nicht mit einem normalem Hotel vergleichen, da aufgrund der geringen Größe bei nur 4 Zimmern wirklich alles sehr persönlich ist. Sehr gut renoviertes mehrere Jahrhunderte altes schmales Haus über mehrere Stockwerke. Parkplatzsuche könnte evtl. Probleme bereiten an anderen Tagen.

Sehr gute Ausstattung in großen Zimmern.

Frühstück war optisch sehr nett,aber spärlich angerichtet. Ein Stück Käse, wenn man sich getraut hat, das zu nehmen, wurde auch nachgelegt. Kein Naturjoghurt, kein Quark.... Wurst, Käse sehr spärlich. Kein Lachs.Auch bei nur vier Zimmern könnte man mit vier Sternen mal Rühreier etc. anbieten,..... Oder Obstsalat.... Im Zimmer gab es keinen Fön, aber einen Halter dafür. Bei einem Bedeutet&Bike -Betrieb wäre es das aber gut.

Sehr gute Ausstattung in großen Zimmern. Getränkeservice vorhanden. Hilfsbereit bei Fahrradunterstellung. Frühstück war gut, aber für 4 Sterne könnte man außer hartgekochten Eiern vielleicht auch noch Rühreier oder sonstiges erwarten. Lage Innenstadt, Sonntagmorgen aber ruhig.

Angenehm wohnen in Schotten

Das Frühstück war durchaus ausreichend, wir hätten uns bei Wurst und Käse allerdings ein bisschen regionalen Bezug gewünscht.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und relativ groß, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hochzeitshauses ist sehr zentral.

Sehr empfehlenswert

Erster Eindruck des Eingangs an der Rückseite

Sehr freundlich, zentrale Lage, grosse Zimmer und Betten Absolut zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis Sehr motorradfreundlich.

Für einen Kurztrip sehr passend

Das Frühstück war ok, hätte mir etwas mehr Gemüse o.ä. gewünscht. Das Haus ist leider recht hellhörig, eben Fachwerkhaus, da kann man ja nicht viel machen.

Die Zimmer waren sehr großzügig und es war ausreichend Platz, ebenso das Bad. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch früher in die Zimmer als vorgesehen, das war wirklich super, da wir uns noch für eine Hochzeit als Gäste vorbereiten wollten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

gemütlich, komfortabel, zentraler geht es nicht

Das Zimmer ist groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls groß und hat eine Badewanne, es gibt alkoholfreie Getränke kostenlos, das finde ich sehr gut. Es ist familiär und das Frühstück war sehr gut.

Entspannte Übernachtung in historischer Atmosphäre im Herzen von Schotten

Nettes kleines Hotel in Fachwerkhaus von ursprünglich 1540 im Herzen von Schotten. Sehr netter Gastgeber, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das gute Frühstück genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gemütliches und warmes Ambiente

Die Matratzen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Und ich erwarte in einem 4 Sterne Haus ein großes Kissen oder zwei eben 2 Stück.

Sehr ansprechende und gemütliche Einrichtung. Nicht kalt und total durchgestyled.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Keine 4 Sterne !

Wir hatten aufgrund der sehr vorteilhaften Bilder und des tollen Namen des Hotels mehr erwartet. Zimmer sind rustikal und einfach. Die Sauberkeit und die unangehmen Gerüche auf dem Weg in den Frühstücksraum waren unangenehm. Eigentlich waren wir enttäuscht. Die Darstellung im Netz ist überzogen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir haben nach der versteckten Kamera im Speisesaal gesucht...

Das "hervorragende, reichhaltige, vitaminreiche Frühstücksbufett" bestand für 6 Gäste aus je vier abgezählten Scheiben/Stück Wurst, Käse, Käseecken, hartgekochtem Ei etc. Vitamine waren in Form eines einzelnen nicht mehr sehr frisch wirkenden Apfels repräsentiert. Croissants, Fisch, Rührei, hochwertige Produkte, Obstsalat etc., d.h. alles was man eigentlich in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann: alles war komplette Fehlanzeige. Die Kaffeenachbestellung wurde mit "Da muss ich ja noch eine Kanne aufsetzen gehen." kommentiert, was unsere Tischnachbarn zum Anlass nahmen, lieber auf den Kaffee zu verzichten. Als sich dann einer der 6 Gäste doch tatsächlich getraut hatte, den Apfel wegzunehmen, war es aus mit den Vitaminen. Nachschub kam keiner mehr. Fazit: Entweder steht der Betreiber kurz vor dem Konkurs oder handelt nach der Devise "Geiz ist geil" und was ich meinen Gästen nicht serviere, füllt meinen Geldbeutel. Bei der Zimmerausstattung wird auch kräftig gelogen: Die folgende Zimmerausstattung ist definitiv nicht im Zimmer vorhanden: CD-Player, Kaffee- und Teezubehör, Minibar, Kühlschrank, Mikrowelle. Dafür gibt's Hellhörigkeit gratis; wehe wenn der Nachbar nächtens sägt. Wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist, ist mir als weitgereistem Menschen ein absolutes Rätsel. So eine miserable Bewirtung habe ich noch nie in einem 4-Sterne-Haus erlebt. Der Standard entspricht einer 2-Sterne-Pension mit durch die schönen Möbel aufgewerteter Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gemütlich und mittendrin!

Da hat der Betreiber richtig gut gedacht: z.B. genügend Haken zum Kleidung, Handtücher usw. aufzuhängen. Das Bad war mal ausreichend groß. Energiespartechnisch super ausgestattet (die Heizung schaltet sich aus, wenn gelüftet wird,usw.) Nette, zuvorkommende Betreiber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ansprechendes Hotel in zentraler Lage

Für uns waren die Matrazen etwas zu hart. Die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hat eine ansprechende Größe und ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Alles Notwendige ist vorhanden und auch an Details wie z.B. ein seperates Handtuch zum Abtrocknen gereinigter Schuhe o. Ä. wurde gedacht. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sind sehr darum bemüht, dass es dem Gast gut geht. Im Hausflur gibt es einen Kühlschrank mit Getränken, wobei die alkoholfreien Getränke sogar kostenfrei sind. Ebenso können Gesellschaftsspiele ausgeliehen werden. Das Frühstück ist prima.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Immer wieder gerne!

Jeden morgen wurden wir zum Frühstück persönlich begrüßt.Der Chef ist ein sehr netter Mann, welcher sich sehr gut um seine Gäste kümmert! Weiterhin hatte man sich "unseren Tisch" gemerkt, welcher in den nachfolgenden Tagen für uns reserviert wurde und immer vorher vorbereitet wurde, ohne eine extra Reservierung von uns. Wir fühlten uns sehr aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zum Glück nur eine Nacht.

Zimmer Nr. 3 war hellhörig wie ich es noch nie erlebt habe. WLAN ging gar nicht. Empfang beschwerte sich das ich 10 Minuten zu früh da war. Er müsste ja von seinem Couch.

Frühstück, Lage,Parkplatz,

Ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Ausstattung des Zimmers. Helles Licht, Schreibtisch, Bücher im Zimmer. Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einfach ausklinken und entspannen

Es gab nichts, das mir nicht gefallen hat, außer der Kürze meines Aufenthalts.

Das Haus hat Charakter! Im Zimmer gab es auch eine kleine Auswahl Bücher. Das Frühstück war lecker und auch das Wasser für mein Tee war heiß genug.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

schönes historisches Altstadt-Quartier

- abends durch gegenüberliegendes Restaurant etwas laut

- äußerst netter und aufmerksamer Gastgeber - geräumiges Zimmer - zentrale Lage in der Altstadt - gutes Frühstück

Nette Unterkunft, alles hat für unseren Anlass gepasst...

Schönes, altes Fachwerkhhaus mitten im Zentrum. Netter Empfang. Alles sauber und ordentlich, großes Zimmer. Viele kleine Annehmlichkeiten, die man sonst nicht vorfindet: Fliegenklatsche, Tube Rei, kostenfreie nicht-alkoholische Getränke ... Frühstück: alles vorhanden, was man so mag. Kostenlose, öffentliche Parkplätze direkt um die Ecke. Gute Pizzeria direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Würde ich jedem weiter empfehlen.

Gefallen haben uns die kleinen Extras, Wasser im Zimmer , umsonst, mehr Getränke im Kühlschrank, umsonst. Zentrale Lage, individuelles Frühstück, alles sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leider nicht empfehlenswert

die (Un-)Sauberkeit, lieblose Einrichtung, schlechte Ausstattung des Zimmers, das renovierungsbedürftige Bad

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schöner Aufenthalt.

Gute Lage, nette Gastgeber, gutes Frühstück, große Zimmer und viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder.

Dort bitte nicht nochmal Einkehren

kein Internet erst nach min warm Wasser kein Empfang wenn man ankommt, Schlüssel im Restaurant gegenüber.

Frühstück war ok

Das war kein Hotel, sondern bessere Ferienwohnung mit...

Das war kein Hotel, sondern bessere Ferienwohnung mit Frühstück und sehr im Charme der 60ziger Jahre. Aber alles sauber.

Sehr familiär geführtes Hotel!

Sehr familiär geführtes Hotel!

Schöne Unterkunft in Schotten.

Schöne Lage in der Altstadt. Sehr angenehmer Gastwirt. Entspanntes Frühstück.

Das Frühstück war super

Das Frühstück war super

Würe ich durchaus wieder buchen.

recht hellhörig

Trauriger Anlass, aber das Hotel ist toll

Nix

Alles top

Zentrale Unterkunft die mit Liebe geführt wird

Sehr liebevoll eingerichtet. Frühstück u.a. mit selbstgemachten Joghurt.

Das Gebäude ist so hellhörig, dass man aus dem Nachbar...

Das Gebäude ist so hellhörig, dass man aus dem Nachbar Zimmer die Unterhaltung gut mitverfolgen kann.

Sehr gemütliche Unterkunft

Sehr schönes altes Fachwerkhaus

Wir waren mit dem Rad unterwgs, Unterkunft kann ich nur empfehlen.

Schade dass es keine Restauration gab.

Eine tolle Atmosphäre. Freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück. Gute Empfehlung für Restaurant.

Sehr schöne Umgebung, schönes Fachwerkhaus, die Unterkunft an unsere Erwartungen übertroffen.

Unpersönlicher Empfang, sehr früher Anreisetermin, allerdings mit Ausweichmöglichkeit der Schlüsselübergabe .

Gutes Frühstück, bequemes Bett.

Vielen Dank an die Gastgeber. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Vielen Dank an die Gastgeberin und natürlich auch den Gastgeber. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Sehr empfehlenswert

Alles bestens, zusätzliche Nutzung kleiner Küche und Aufenthaltsraum möglich.

Sehr gutes, kleines Hotel in bester Lage.

Super Zimmer, super Frühstück, top Service, beste Lage.

Empfehlenswert!!!

Frühstück ausreichend und gut. Betten sehr bequem in idyllischen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ruhig gelegenes, kleines Hotel mitten im historischen Stadtkern

überhitzender Fön.

Schöne Altstadtlage, kaum Autoverkehr, mehrere Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal.

Immer wieder gerne

Alles in Ordnung

Konnte kein Frühstüch geniessen,mußte um 7.00Uhr schon weg. Bett super

Immer wieder gerne ins hotel hochzeitshaus

Es war alles perfekt

Das frühstück war vielseitig u sehr lecker. Die betten waren sehr bequem..

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Hotel "Hochzeitshaus" spitze

alles super gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr hellhörig!

Sehr hellhörig! Abgelaufener joghurt,immer wieder gleiche wurstplatte vom tag zuvor! Haare und fussel auf teppichen vor dem bett!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

- da Fachwerkhaus, sehr hellhörig

+ schöne, zentrale Lage + sehr geräumige Zimmer + netter Service

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ruhe

Personal sehr nett. Die Lage ist top und sehr ruhig, mitten in der Altstadt. Perfekt um abzuschalten und den stress los zu werde.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Erholsamen, Gemüdlich schönen Urlaub.

Einfach Alles. Zimmer gemütlich. Pesonal freudlich. Frühstück sehrgut.Werden auf jedenfall wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super freundlicher Hotel Chef,

Super freundlicher Hotel Chef, sehr Gastfreundlich und höfflich! Komme gerne wieder wenn ich mal wieder in der Gegend bin!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es lohnt sich!

Der nette Empfang und die Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Klein und Fein , wie zu Hause

Schöne Innenstadtlage, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer konnte man gut temperien

Top Unterkunft!!!

Sehr individuell. Wir kommen gerne wieder

Romantisch

Auswahl Frühstück

Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Unterkunft für Radler, direkt am R4 gelegen -...

Super Unterkunft für Radler, direkt am R4 gelegen - Abstellmöglichkeiten für die Räder, Softdrinks inkl. , leckeres Frühstück! Uriges Fachwerkhaus! Essen im Restaurant "Zur Linde" empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal beim Empfang...

Super freundliches und hilfsbereites Personal beim Empfang und Frühstück. Herrliche Lage mitten in der Altstadt; trotzdem gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, kurze Wege fürs Gepäck, dank Zugang durch den (schlichten, aber sehr zweckmäßigen) Hintereingang.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir können uns dem Kommentar von Alexandra (29.

Der Kommentar von Stefan (03.04.2016), welcher unsachliche Kritikpunkte enthält!! Es handelt sich um ein schönes, altes Fachwerkhaus, das aber macht gerade auch den Reiz aus, weil es absolut in die Umgebung passt. Es fehlte uns absolut an nichts und insofern ist Stefans negative Kritik für uns nicht berechtigt. Am Besten sollte Stefan in Zukunft nur noch 5 Sterne Hotels buchen und auch den Preis dafür bezahlen. Dann darf er seine Erwartungshaltung gerne hochschrauben. Übrigens, der von Stefan angesprochene "Hotelangestellte" ist der Eigentümer des Hotels!

Wir können uns dem Kommentar von Alexandra (29.03.16) nur anschließen: Auch wir waren mit dem Rad unterwegs und der äußerst freundliche und sehr serviceorientierte Gastgeber half uns gleich persönlich beim sicheren Unterbringen unserer Zweiräder. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es ist auch nicht selbstverständlich, kalte Softdrinks (unbegrenzt) inklusive zu erhalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde vom Gastgeber stets dafür gesorgt, dass es an nichts fehlte. Das Preis-/Leistungsverhältnis hätte besser nicht sein können. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden es beim nächsten Aufenthalt in Schotten auf jeden Fall wieder buchen. Gerade auch für Radler ideal, da perfekt am R4 gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schöne, urige, großzügige Doppelzimmer.

Einfaches Frühstück. Frühstückszeit nur von 7-9. Allerdings nahm der Hotelangestellte, der alles im Haus selbst bewältigt, das nicht so kleinlich. Im Haus selbst kein Abendtisch. Lockerer WC-Sitz. Auch sind klebende Duschvorhänge heute nicht mehr das Neueste auf dem Markt. Der Eingang zum kleinen "Hotel" erfolgt über die weniger attraktive Rückseite des Gebäudes. Keinerlei Zugang über die Altstadtgasse. Unter'm Strich kann ich die vielen außergewöhnlich hohen Bewertungen früherer Besucher nicht nachvollziehen. Auch ist der Begriff "Hotel" hoch angesetzt. Pension wäre hier zutreffender.

Schöne, urige, großzügige Doppelzimmer. Umfangreiche Lektüre zum Schmökern. Alkoholfreie Getränke (Mineralwasser, Apfelschorle) kostenlos. Sehr hilfsbereiter und engagierter Hotelangestellter.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr netter und herzlicher Empfang.

Sehr netter und herzlicher Empfang. Liegt direkt am R4 Radweg. Unsere Räder konnten wir sicher unterstellen. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr nettes Peronal , großes Zimmer, mit wohlicher, statt...

Sehr nettes Peronal , großes Zimmer, mit wohlicher, statt hotelmäßiger, Einrichtung, mit zusätzlichem separatem Aufenthaltsbereich im Vorraum. Frühstück frisch und für den Preis mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr freundliche Betreuung durch zuständigen Herrn vor Ort.

Gemessen an meiner Erfahrung muss ich die Glaubwürdigkeit der bisherigen Bewertungen infrage stellen. Zimmer nicht wirklich sauber - sehr staubig! Bad/WC nicht sauber. Ausstattung zusammengewürfelt.

Sehr freundliche Betreuung durch zuständigen Herrn vor Ort. Freundlich und zuvorkommend. Lage in der Altstadt. Kostenfreie Getränke.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Vor allem das Frühstück .

Ein Tip: Vor dem Duschen prüfen ob man die Charlousie im Bad schließen sollte. Alles wunderbar, nur die eine kleine staubige Ecke, die fällt dann erst recht auf, aber die findet bestimmt noch wer.

Vor allem das Frühstück ... super Qualität. An alles wurde gedacht. Sehr angenehm ist die Möglichkeit der kostenlosen alkoholfreien Getränke.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.