Bewertungen für Im-Jaich Boardinghouse Bremerhaven Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 1 von 46 Hotels in Bremerhaven

9,8

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

War gut
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab kein Backofen, und Frühstück usw. Da müsste man was draufzahlen.

Personal war freundlich. Man konnte zu Fuß fast überall hin. Klima Haus, Zoo am Meer, Shopping Center. Lage war sehr gut. Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Perfekt!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr schönes Appartement, tolle Lage. Entspanntes Frühstück im Strandkorb auf der Terasse. Alle Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren superfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

angenehme einstimmung auf seefahrt
    • Apartment (2 Erwachsene)

etwas abseits von busroute, das kreuzfahrtterminal ist mit gepäck nicht fußläufig erreichbar; das opulente frühstück ist entsprechend teuer - wir umgingen diese option , abgestimmt auf das überangebot bei kreuzfahrt

zur einstimmung auf kreuzfahrt geeignet, komplette küche; 8°haus in sichtweite

Hat alles gepasst.

Fällt mir nichts ein.

Zentrale Lage. Moderne, funktionelle Einrichtung mit kleiner Küchenzeile. Toller Blick aus Fenster, vor allem abends oder auch früh vom Bett aus. Sehr freundlicher, umproblematischer Check in. Frühstück im Bistro nebenann. Preis Leistung stimmen. Gute Auswahl. Restaurants fussläufig erreichbar. Leih-Fahrräder stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wunderbare Unterkunft, bei der alles passt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Möglicherweise der Preis ?!

es gibt nichts an dieser Unterkunft auszusetzen, es war mehr als perfekt. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Appartement (Selbstverpflegung oder Frühstück bestellen etc.) oder Hotel, ist die einzige Herausforderung der man sich stellen muss..............

Prima!

Die Matratzen s.o.

Innen (Ausstattung, Komfort, Sauberkeit) wie außen (Lage, Lage, Lage) phantastisch. Matratzen etwas durchgelegen, könnten mal ersetzt werden. Sonst prima. Bremerhaven ist doch immer eine Reise wert!

Empfehlenswert!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Toll wäre es, wenn die Nachtischlampen auch mit einem Wandschalter zu betätigen wären, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Schönes Hotel mit Blick auf den Yachthafen. Nähe des Auswandererhauses und Klimahauses. Mit kleiner Küche, die wir aufgrund der Kürze des Aufenthaltes kaum genutzt haben. Aber mal einen Tee zu kochen und die Getränke im Kühlschrank zu kühlen war schon schön. Leckeres Frühstück, das nicht im Übernachtungspreis enthalten ist. Kostenloser Parkplatz.

Wir waren von Bremerhaven positiv überrascht. Wir kommen wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Helle freundliche Einrichtung, die Suite hatte eine gute Größe. Mittendrin und trotzdem ruhig. Man kann ohne Auto die Innenstadt erkunden, z.B. Klimahaus, Auswandererhaus und lecker Essen gehen.

Das Hotel liegt sehr schön, hat große Zimmer, ist modern und...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Einzige, was mich (allerdings sehr) gestört hat: die Matratzen sind sehr hart, ich habe deshalb schlecht geschlafen.

Das Hotel liegt sehr schön, hat große Zimmer, ist modern und chic, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und das Frühstück ist erstklassig.

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir können absolut nichts negatives berichten.

Nette Begrüßung,sehr schönes Zimmer - es hat an nichts gefehlt -, tolle Aussicht, die man auch vom Bett aus geniessen kann. Frühstück im Bistro nebenan auch sehr lecker.

Nettes Hotel mit super Lage
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zentral, nahe zu Wasser, FuZo, Museen, Schifffahrtsterminal, nettes kleines Restaurant dabei mit umfangreichem Frühstück und freundlichem Personal, kostenloser Parkplatz, perfekt

Schöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit einem klasse Frühstück.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Küche verfügt über zu wenig Geschirr (4 Teller, 4 Tassen etc.). Die Betten (Doppelbett) sind nicht miteinander verbunden und rutschen schnell auseinander. Matratzen etwas unbequem.

Die Lage des Hotels ist super. Alles gut zu Fuß zu erreichen und immer Wasser in der Nähe. Schön! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten unser Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wirklich schön. Besonders toll war das Frühstück (Buffet) im dazugehörigen Restaurant. Alles was das Herz begehrt und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

den Preis fand ich ein wenig zu hoch, da wir kein Frühstück hatten.

der Ausblick war sehr schön. Besonders hat mir die Ausstattung der Zimmer gefallen (Kühlschrank,Küchenzeile usw.) Die Sauberkeit war sehr gut.

Jederzeit wieder; trotz eigenartigem Geschäftsmodell.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es ist mir (mit 63 Jahren) auf der ganzen Welt noch nie passiert, dass ein Hotel die Hotelrechnung im voraus kassieren wollte. Üblicherweise erfolgt die Rechnungstellung und Bezahlung beim Auschecken. Etwas anderes kannte ich bisher nicht. Es kam mir vor, wie wenn ich als Arzt Geld sehen wollte, bevor ich das Stethoskop einsetze. Dieses Misstrauen (anders kann ich es mir nicht erklären) entspricht so gar nicht dem sonstigen Bild des Hotelbetriebs und "kam mir ziemlich schräg rein". Wer sich an diesem eigenartigen Geschäftsmodell nicht stört, dem sei diese Unterkunft jedoch vorbehaltslos empfohen.

Lage, Aussicht, Komfortbett, Parkplatz, WLAN, Personal: Alles erste Sahne. Vielleicht etwas viel IKEA im ganzen Appartment, aber bei diesen Preisen durchaus OK. Absolut ruhige Lage in der Nacht ohne jeglichen Verkehr. Und beim Einschlafen vom Bett aus auf den Hafen zu blicken, hatte für mich als Binnenländer schon einen grossen Reiz.

Prima Unterkunft in toller Lage - für das Gebotene preislich am oberen Rand
    • Apartment (2 Erwachsene)

Beim Check-in fühlte ich mich unwohl, ich hatte den Eindruck, dass man mich als unwillkommene Unterbrechung der Beschäftigung ansah

Die Lage am Hafen ist toll, das Restaurant und das Zimmer waren gut.

Alles bestens, wir kommen wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Früstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer funktional eingerichtet, es fehlte an nichts. Lage und Aussicht einfach super. Unser Hund hat sich auch wohlgefühlt.

So gut haben wir selten gewohnt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gut durchdachte und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer im Boardinghouse. Für eine gute Sicht auf Weser und den Neuen Hafen sollten Zimmer mit den Endnummern 1,2,8,9 oder 10 gewählt werden. Am besten natürlich in der 3. Etage. Die Lage war perfekt für unser Wochenende. Außerdem wird nachhaltiges Wirtschaften hier groß geschrieben und ist an vielen Stellen auch erkennbar. Und zwar bis zum Goldeimer ;-)

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Bremerhaven- es hat...

Mir fällt nichts ein.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Bremerhaven- es hat alles gepasst- tolle Unterkunft - freundliches Personal und Traumwetter. Wir kommen gern wieder !

Sauberes, modernes Apartment in zentraler Hafenlage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoß in der Nähe eines Tagungsraums, dadurch morgens etwas unruhig.

Zentrale und ruhige Lage, Unterkunft ist sehr sauber, gut und zweckmäßig ausgestattet. Gutes und großes Bett. Gute Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Bei Bedarf Brötchenservice, es gibt aber auch ein nettes Cafe an der Ecke mit gutem Frühstück. Personal sehr freundlich. Ausblick auf den Innenhafen.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Yachthafen, Museen, Essen...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Falsche Bootstour mitgemacht! Nicht die im Yachthafen machen sondern die Bustour bzw. die Bootstour beim Meer. Ggf. Mehr Wasserdruck in der Dusche und den Ablauf nicht in der Mitte wo man steht ;) aber ist ne Kleinigkeit!

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Yachthafen, Museen, Essen rings herum, Kein Krümel im Toaster, Wasserkocher blitz blank, usw.

Schönes Apartement mit allem was der Mensch für einen entspannten Aufenthalt benötigt.

Nix...

Willkommensgetränke und kleine Teeauswahl zur Begrüßung. Schön und praktisch eingerichtet. Super Lage, tolle Aussicht. Fernglas an der Wand. Buch am Bett. Ich komme wieder ...!!!

Schickes Apartment, gut ausgestattet, top Lage zwischen...
    • Junior Suite (1 Erwachsener)

Schickes Apartment, gut ausgestattet, top Lage zwischen Weser und dem Neuen Hafen, PKW können direkt vor der Anlage abgestellt werden, zu Fuss ist die City bzw. die Atraktionen wie Klimahaus gut zu erreichen.

Sehr gutes Frühstück kann extra dazu gebucht werden.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück kann extra dazu gebucht werden. Frühstück ist im Cafe Übersee. Frische Brötchen, verschiedene Sorten Kaffee und ein gutes Angebot an Wurst und Fischwaren. Plätze sollten vorher reserviert werden.

Stornierung wäre bis zum Anreisetag kostenlos möglich...

Oberbetten sehr dünn.

Stornierung wäre bis zum Anreisetag kostenlos möglich gewesen. Lage sehr gut. Kurze Wege bis zu den Sehenswürdigkeiten. Große gut ausgestattete Küchenzeile. Alles in allem Wohlfühlcharakter.

wir würden wiederkommen!!!! :)
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

kein reinigungs-service / betten machen / mülleimer leeren etc während des aufenthalts :(

super freundlicher checkin, auch im restaurant sehr nettes personal, grossartige wohlfühl-location die suite mit küche, lounge area, geräumig, tolles, modernes design.

Die Junior Suite ist wirklich empfehlenswert.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Bas war funktional, aber nicht so modern, wie das restliche Zimmer!

Die Junior Suite ist wirklich empfehlenswert. Großzügig geschnitten, mit eigener Küche und und einem großen Bett.

Mehr am Meer geht nicht!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Blick aus dem Fenster auf den Hafen war wunderschön und der Frühstück im dazu gehörenden Bistro ist einfach der Hammer mit allem, was das Herz begehrt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Alles war super.

Ein kleiner Teppich in der Juniorsuite hätte das Zimmer noch etwas behaglicher machen können.

Insbesondere die Aussicht auf den Yachthafen hat uns sehr gefallen.

Sehr sauberes, modern eingerichtetes Apartment in sehr guter...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr sauberes, modern eingerichtetes Apartment in sehr guter Lage mit Blick auf den Hafen. Größer als die meisten Zimmer in dieser Preiskategorie. Alles Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Traumhafte Lage
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir waren im Winter da und müssen daher leider die etwas zu kleinen Heizkörper bemängeln - trotzdem haben wie nicht frieren müssen.

Ein tolles Quartier in traumhafter Lage direkt am Wasser mit einem tollen Blick. Alle touristischen Highlights befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung ist modern und das Bad großzügig. Bestens schlafen konnten wir im Bett. Das Frühstüksbuffett im benachbarten Restaurant war gut und reichhaltig. Fazit: immer wieder gerne noch einmal!

Kurzurlaub in einer richtigen Hafenstadt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Nebel an der Küste, na ja, gehört auch dazu

Schönes Appartement, hervorragende Lage am Hafen, gutes Frühstück im Café im Hause, problemloses Parken, WLAN funktioniert sehr gut, richtig nette Leute

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schöne Lage !!!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum im angrenzenden Bistro ist bei Vollbelegung des Hotel's zu klein.

Die Lage am Hafen und der damit verbundene Ausblick sind grandios. Das Zimmer, unsere Junior Suite, sehr geräumig, praktisch eingerichtet, die Betten nicht zu weich, eine tolle kleine Küche. Frühstück und Restaurant im angrenzenden Bistro ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Mehr Flexibilität beim Einchecken wäre gut gewesen.

Mehr Flexibilität beim Einchecken wäre gut gewesen. Wir kamen gegen 13 Uhr an und wiesen darauf hin, dass wir gerne rasch das Gepäck aufs Zimmer bringen würden. Da diese noch nicht fertig waren, gingen wir erstmal im Bistro Kaffee trinken. Schön wäre gewesen, anzubieten, uns Bescheid zu geben, wenn die Zimmer bezugsfertig sind. So mussten wir nachfragen (die Zimmer waren um 13.30 Uhr bezugsfertig).

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

All in all - wir kommen gerne wieder :o)
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartment war ausreichend groß, die Betten sehr angenehm, Bad und Dusche richtig groß mit ausreichend Abstellmöglichkeiten und alles sehr sauber. Die Küche haben wir nicht genutzt, aber sie bietet alles Erforderliche. Der Blick aus dem großen, raumhohen Fenster direkt aufs Wasser und die Segelboote war super! Ein besonders Schmankerl war das im Zimmer befindliche Fernglas und das Buch "Wellenbrecher".

Wohlfühlen pur - sehr empfehlenswert! Auch für Paare!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sehr nette Mitarbeiter, wunderschönes Zimmer mit tollem Blick auf den Yachthafen, Zentrum und Museen fußläufig entfernt, direkt vor der "Haustür" kann man wunderbar auf dem Deich spazieren gehen. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, das so sauber war! Küchenausstattung perfekt, wenn man kein Gourmetkoch ist.

An unserer Unterkunft hat uns eigentlich alles gefallen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

An unserer Unterkunft hat uns eigentlich alles gefallen. Die Mitarbeiter/Personal waren immer und zu jeder Zeit sehr nett und haben alles gegeben um unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und heute einen tollen Ausblick. Die Unterkunft lag sehr zentral und hatte viele schöne Highlights in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Immer wieder gerne hier
    • Apartment (1 Erwachsener)

Nichts....denn für das Wetter kann niemand etwas

Die Zimmer, bzw. Appartements sind superschön mit tollem Blick auf den Hafen. Es ist ruhig und doch zentral genug. Das Frühstück ist klasse und die Mitarbeiter alle unschlagbar freundlich.

Ein schönes Reiseerlebnis trotz Regen.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Keine ausreichende Beschilderung zum Hotel von der Hauptstrasse aus.

Der Ausblick auf den Hafen aus unsere Junior Suite war unbezahlbar! Frühstück war reichhaltig und lecker. Fussläufig konnte man in weniger als 10 Minuten das Columbus Einkaufs Center sowie das Klima und Auswanderer Haus erreichen. Im Haus ist ein kleines Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Die Juniorsuite bietet wirklich ausreichend Platz und...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Juniorsuite bietet wirklich ausreichend Platz und Komfort für die Erholung nach einem anstrengenden Urlaubstag, sind viel und lange zu Fuß unterwegs gewesen, z.B. Fischereihafen. Blick direkt auf den Hafen, nur der Fußweg liegt dazwischen. Top Lage für (Kurz)Urlaub am Hafen, Klimahaus und Auswanderermuseum in Sichtweite! Frühstück im Restaurant am Haus war gut und vielfältig. Unterschiedliche Gastronomie in Laufweite erreichbar. Gerne wieder, wenn es die Zeit erlaubt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Unterkunft weiterempfehlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement war sehr sauber, die kleine Küche gut ausgestattet, die Betten bequem, das Bad hell und geräumig, die Möbelierung modern. Super war der Blick aus dem Fenster, direkt auf den Jachthafen. Eine ruhige Anlage, das Frühstück lecker zu einem kleinen Preis.

Wunderschöner Aufenthalt direkt im Hafen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein Bild im Zimmer wäre schön. Ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen.

Das Hotel liegt direkt im Hafen und war mit dem Auto gut zu finden. Die Parkplätze waren umsonst und grosszügig. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Blick aus den Appartments war herrlich und direkt auf den Hafen. Die Appartmants sind mit allem ausgestattet was zu einem sorgenfreien Aufenthalt benötigt wird. Das Appartmant ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war nicht das grösste aber die Zutaten waren alle von hoher Qualität und es hat geschmeckt. Für 10 Euro würde ich es jederzeit wieder buchen. Zusammengefasst war der Aufenthalt toll und ich werde auf JEDEN Fall nochmals kommen.

Bei dieser Unterkunft passt einfach alles

Da gab es nichts.

Alles war Klasse, tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen und mittendrin was Bremerhaven so zu bieten hat. Man könnte sogar ein Fahrrad mieten und auf dem Weserradweg entlangfahren. Super

Für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Bremerhaven uneingeschränkt zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr großes Appartment in zentraler Lage mit tollem Blick auf den Jachthafen. Alle Sehenswürdigkeiten der Hafenwelten sehr gut fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstück.

War gut
    • Apartment (2 Erwachsene)

War einfach, sauber, gut, aber beste Lage direkt am Hafen. Auch sehr ruhig. Frühstueck ebenfalls gut, alles da. Parkplatz mit Ladestation für Tesla und kostenfrei. Alles was Sehenswert ist in Bremerhaven in 5-10 Minuten zu erreichen.

Super Zimmer, tolles Frühstück, gerne immer wieder
    • Apartment (1 Erwachsener)

no comment, es war alles ok

Ich war und bin rundum mehr als zufrieden. Das Zimmer war einfach super (kleine Küche, Kühlschrank, Blick auf den Jachthafen, ansprechendes Bad) und darüber hinaus durch den Holzfußboden sehr hygienisch. Gerne immer wieder. Danke

Junge nette Leute, genialer Ausblick und gutes Frühstück!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Platz zum Frühstück sollte man reservieren, da es sonst knapp werden könnte

Junge nette Leute, genialer Ausblick und gutes Frühstück! Großes sehr helles Zimmer

für uns war das der richtige Ausgangspunkt um einer Veranstaltung im Hafen nachzukommen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu kritisieren, außer dass man daran denken sollte abends das Frühstück zu reservieren, tgl.

Das Appartement war super, so wie wir es auch gewöhnt waren von Hapimag. Es war alles da was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.

Optimale Unterkunft und tolle Urlaubsgestaltung bei herrlichem Sonnenschein.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Brötchen wurden nicht gebracht sondern mussten aus dem Bistro abgeholt werden.

Das Appartement war großzügig, große und sehr bequeme Betten. Den Kaffee haben wir selbst gekocht in einer gut ausgestatteten Kochzeile.

Das Boardinghouse in der Havenwelt ist wirklich ein spezieller Ort und wir kommen wieder 👍😊
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider hatten wir ein wenig Probleme mit der Liegequalität der Betten! Die Matrazen könnten besser sein!

Das Frühstück im Bistro war bestens und der Service auch ! Begeistert waren wir von dem Appartement im klaren, sehr schön eingerichteten Stil und dem Traumausblick auf die Marina! Uns hat es an nichts gefehlt! Der Empfang und die Beratung an der Rezeption waren super! Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!

Wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Parken. Man musste sich erst einen freien Parkplatz in Hotelnähe suchen, um in der Rezeption die Parkmöglichkeiten zu erfragen. Die Einfahrt auf den Hotelparkplatz war dann durch Freischaltung erst möglich.

Die Lage der Unterkunft. Die Ausstattung der Zimmer ( WLAN Empfang war bestens ). Die Sauberkeit plus der touristischen Attraktionen in direkter Nähe.

Gute Lage!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Service beim Frühstück war etwas enttäuschend. Die Mitarbeiter schienen überfordert und/ oder lustlos. Man musste des öfteren darum bitten, dass aufgefüllt wird, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Gute Lage! Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Zimmer war groß und gemütlich. Auch das Bad war sehr geräumig. Super Frühstück!

Das Zimmer war sehr modern und sauber.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, aber sehr durchschnittlich mit einer übersichtlichen Auswahl.

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Uns hat die Aussicht in den Hafen sehr gut gefallen. Genau wie einige Kleinigkeiten:Ökostrom, Bio- bzw. regionale Produkte...

Für Segler mit eigenem Boot sicherlich toll, für Wochenendreisende eher uninteressant
    • Apartment (2 Erwachsene)

Vergleichsweise hohes Preis Leistungsverhältnis, wenig Möglichkeiten im Hotel, keine Beschäftigungsmöglichkeiten, Frühstück exklusiv! Lediglich der Ausblick war einzigartig! Zimmer sehr spartanisch ausgestattet! Badezimmer ohne wohlfühl Atmosphäre

Tophotel in einer Toplage.D
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.Hinweis ,daß für das Frühstück ein Tisch reservieren sinnvoll ist.Die Sehenswürdigkeiten wie das Auswandererhaus,der Zoo am Meer sowie das Klimahaus sind gut zu Fuß zu erreichen.Den Hoteleigenen Parkplatz durfte man noch bis in den Abend nutzen.

Top Hotel - immer wieder gerne!

nichts zu meckern

Top Lage, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Einfach alles Top. Ich werde sicherlich Bremerhaven und dieses Hotel noch manchmal besuchen.

Perfekter Abschluss einer Kreuzfahrt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Moderne Ausstattung. Super Ausblick. Tolle Lage. Wir nutzten die Unterkunft zum Erkunden von Bremerhaven nach einer Kreuzfahrt - optimal, da in unmittelbarer Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten und nicht weit vom Kreuzfahrtterminal gelegen.

Erholung pur
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zentral und trotzdem ruhig , super Aussicht, lichtdurchflutet durch beidseitige Befensterung und bodentiefe Fenster, sehr gepflegt. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Bremerhaven ist "Im-Jaich" immer eine Reise wert......denn Boarding ist dort Spitze!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Für Familienfeiern ist die Küche nicht geeignet, da das Personal nicht entsprechend für den Service geeignet ist. Das Bistro-Angebot ist sehr gut, vor allen Dingen ist das Rumpsteak zu empfehlen ( Fleisch kommt aus regionaler Produktion/Schlachtung ).

Frühstück im Apartment selbst gemacht. Exzellenter hausgebackener Kuchen/Torten im Bistro.

Alls in Allem war das Apartment die ideale Unterkunft für...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Mülleimer in der Küche sind etwas klein!

Alls in Allem war das Apartment die ideale Unterkunft für uns: Einrichtung mit Wohn-Schlafzimmer, ausreichend Stauraum und praktische Studio-Küche, tolle Lage mit phantastischem Ausblick auf den Jachthafen und teilweise die Wesermündung, Nähe zu den attraktiven Museen und dem ganzen Neuen Hafen-Gebiet.

Schönes kleines Appartement
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Lage in Bremerhaven ist einfach spitze, die Ausstattung des Appartements ist prima, Parkplätze sind vorhanden, WLAN ist kostenfrei und schnell. Es besteht die Möglichkeit, im hausinternen Bistro zu essen, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und mit 9,50 Euro preiswert.

Hafenflair und Luxusambiente
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein Hinweis am Parkplatz, dass dieser zum Boardinghaus gehört wäre hilfreich, dies war uns bei Anreise nicht sofort ersichtlich. Die Matratze war für meinen Geschmack etwas weich oder leicht durchgelegen, ist aber jammern auf hohem Niveau.

Wir haben das Apartment betreten und dachten: „Klasse, wie auf den Bildern!" Unser Zimmer in der ersten Etage, mit Blick auf den Yachthafen, wirkte luxuriös, die hochwertige Einrichtung mit Echtholzdielen ist sehr geschmackvoll und mit tollen Details ausgestattet. (z.B. Fernglas) Große ebenerdige Dusche, ordentlicher Wasserstrahl statt geplätscher, der Fön mit richtig Leistung. Kleine Küchenzeile, Wasserkocher etc. alles da. Alles gepflegt und sauber. Das im Boardinghaus intergrierte Bistro bietet klasse Frühstücksservice mit guter Auswahl, ebenso warme leckere Gerichte, auch hier Preis/Leistung fair. Das Bistro ist sehr beliebt, also reservieren nicht vergessen. Das Personal war sehr freundlich, im Boardinghaus sowie im Bistro. Fußläufig vom Hotel viele touristische Attraktionen erreichbar, ansonsten ruhig mit Hafenflair.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Voll entspannt nach Helgoland
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir kommen jedes Jahr vorbei, um am nächsten Tag nach Helgoland zu fahren. Der Anleger ist in unmittelbarer Nähe vom Boardinghouse. Einen Tag Urlaub mehr am Meer... Das Zimmer war ausgesprochen attraktiv (Eckzimmer mit Superausblick!) , zwar etwas kleiner als die anderen Appartementes, aber für eine Nacht einfach klasse! Das Frühstück ist auch nach all den Jahren unseres Besuches gut geblieben - nicht selbstverständlich! Die Menschen, die sich um unser Wohl sorgten waren wie immer freundlich und zuvorkommend. Rundherum zufrieden. Kommen gerne wieder - ist doch klar!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für Hundebesitzer ein muss!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Parkplatz ist leider etwas "versteckt". Bißchen schlecht zu finden. Ein oder zwei Hinweis schilder auf den Weg zum Parkplatz wären nicht schlecht! Auch an der Schranke wäre ein Schild von grosser Güte!

Super freundliches Personal auch den Tieren gegenüber sehr zuvorkommend. Zimmer war sehr schön gross, super sauber und mit Blick auf den Jacht Hafen. Man ist schnell in der Stadt oder für Hundebesitzer wichtig, gleich am Deich! Was will man mehr? Ich kann es jedem, mit bestem Gewissen empfehlen!

Es war mir ein Vergnügen und ich würde es immer wieder buchen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Räume sind sehr hell hörig und man hört die Leute auf der Straße, wenn sie sich unterhalten. Ist aber kein Weltuntergang.

Ich fand es rundum sehr schön. Sehr nettes Personal. Frühstück war in Ordnung, für meinen Geschmack nur zu wenig hühnchen Angebot,dafür zu viel Schwein und kein Honig. Kann aber auch gut möglich sein, das ich den Honig nicht gefunden habe. Alles Geschmackssache, deswegen keinen Punkt Abzug.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wohlfühloase
    • Apartment (2 Erwachsene)

sehr modernes und gepflegtes Appartement mit toller Aussicht. Das Personal ist hervorragend, die Speisen im Bistro waren super. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus.

Einfach nur schön
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war einfach die komplette Unterkunft 1a. Die Aussicht jedoch war einzigartig. Das ganze Zimmer hatte eine Fensterfront mit Blick auf den Yachthafen runter und das vom 4. Stock. Atemberaubend schön. Das Frühstück ausgezeichnet von Marmelade bis Lachs alles was das Herz begehrt und im ganzen Haus sehr freundliches Personal.

Unbedingt buchen, wir tun es sicher wieder!

Dieses Hotel lebt bis ins Detail Ökologie und Nachhaltigkeit, ohne es im Detail zu erwähnen. Das fängt bei köstlichem Brot an, geht über die Kaffeebohnen bis zur selbstgemachten Marmelade, köstliches Frühstück und endet im Detail des Apartments. Wir alle sind von der Lage, dem Blick und besonders von der Freundlickeit des Personals begeistert und kommen gerne wieder.

Kurzausflug fürs WE
    • Apartment (2 Erwachsene)

Heizkörper Rauschen, und im Zimmer wurde es nicht so wohlfühlen warm.

Ein sehr gelungenes freundliches Hotel/ Boarding House. Das Frühstück im Bitstro war sehr gut und ausreichend. Toller Blick durch den Hafen. Sehr freundliches junges Personal. Wir (auch der Hund) haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Im Zimmer haben wir die Möglichkeit gehabt einen Kaffe zu machen, toll wäre noch ein Kaffeweisser dabei zu haben. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöner Kurzurlaub in Bremerhaven!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausschilderung der Unterkunft fehlt an der Straßenseite der Ankunft.Parkmöglichkeiten für den Check in haben gefehlt.

Freundliches Personal und super Lage. Viele interessante Museen in kürzester Entfernung.

Bremerhaven
    • Apartment (1 Erwachsener)

Frühstücks Buffet ist überschaubar, Ausreichend, aber nix besonderes... Rührei könnte man frisch machen... (Das ist aber meckern auf hohem Niveau)

Lage und Unterkunft top Freundliches Personal Restaurant Lloyds ca 3 min zu Fuss

Wundervoller Hafenblick aus sehr komfortablen Appartement

./.

Die ruhige Lage und das komfortabel und sehr ansprechend eingerichtete Appartement mit dem wundervollen 180-Grad-Blick auf das Hafenbecken und die Museen. Zoo, 3 Museen, Fischrestaurants und Hafenrundfahrt-Schiff sind ganz nah zu Fuß zu erreichen, sodass das Auto gut und sicher vor dem Boardinghouse stehenbleiben kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden, was man...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Grundsätzlich fand ich den Aufenthalt gut, schade ist nur, dass das Hotel bzw. das Boardinghaus kein eigenes Lokal hat. Montags gibt es kein Frühstück außer es ist gut besucht. Genau so ist es schade, dass man das Hotel verlassen muss um zum Frühstück zu gelangen.

Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt. Darüber hinaus ist die Lage und auch die Aussicht wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Seeluft und Wasser, Hafen und Schiffe
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement war ungewöhnlich gut und vollständig ausgestattet, das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich und herzlich. Hinweis: großer Parkplatz am Ende der Straße kurz vor dem Wasser auf der linken Seite

Jahreswechsel 201672017
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles top!! Keinerlei Beanstandungen!!

Tolles Hotel, super Lage, schöne Aussicht auf den Hafen, Zimmer mit kleiner integrierter Küche, einfach schön und empfehlenswert. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Eine erholsame Auszeit vom Alltag
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Tageslichtbad war groß und mit guter Dusche und flauschigen großen Duschtüchern ausgestattet. Der Ausblick vom Bett auf den Yachthafen hat uns fasziniert. Wir wurden von Anfang bis Ende freundlich aufgenommen und fühlten uns wohl. Klimahaus und Auswandererhaus waren zu Fuß am Wasser in wenigen Minuten zu erreichen. Das Essen und Frühstück im Bistro Übersee war sehr lecker. Wir haben unsere Auszeit sehr genossen.