Bewertungen für Im-Jaich Wasserferienwelt

Am Yachthafen 1, 18581 Lauterbach, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Lauterbach

• Apartment H

Leider, vielleicht auch weil wir sehr verwöhnt sind, gefielen uns die Matratzen nicht.

Das ganze Ambiente war einfach und sehr schön. Tolles Personal, freundlich und sehr Zuvorkommend. Daumen hoch!

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Vielen Dank für die nette Begrüßung und das wunderschöne schwimmende Ferienhaus mit einzigartigem Blick. Wir waren alle mehr als begeistert und können dies bestens weiterempfehlen. Auch wir werden wieder kommen :-)

typische Ferienanlage ohne Bezug zum Dorf

wir hatten ein Appartement im EG; angenehm Kühl bei sommerlichen Temperaturen; aber die Nachbarschaft war sehr nah; auf der kleinen Terrasse nimmt man leben der anderen teil

Vielleicht kleine Kaffeeausstattung schoen, Terrassenstuehle oefter saeubern

Sehr gute Küche freundlichen Personal und sehr schöne Lage, geraeumige und saubere Dusche

• Apartment G

Frühstück im Restaurant Komoran etwas lieblos und nicht sehr abwechslungsreich, unfreundliches/lustloses Personal im Restaurant.

Tolles Appartement mit Blick auf‘s Wasser. Hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Frühstück im Kormoran zu weit weg, könnte für Gäste etwas preiswerter sein- für uns aber von untergeordneter Bedeutung.

Das Ambiente- außen (Architektur der Anlage, Ruhe und schöne Ausblicke, diverse Freizeitangebote) wie innen (praktisch, ästhetisch, auf das Wesentliche konzentriert) - anregend und entspannend, insgesamt sehr angenehm.

• Apartment H

Leider fanden wir persönlich das Restaurant "Komoran" nicht so toll.

Perfekt für einen entspannten Familien Urlaub. Sehr gutte Lage direkt am Wasser.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Einziger Minuspunkt ist das Bett, die Matratzen waren leider sehr dünn und unbequem aber der Blick morgens auf die Ostsee unbezahlbar ❤️

Das Haus hat mir sehr gut gefallen, die Lage ist ein Traum, Ostsee pur. Das Personal ist super nett und der Brötchenservice ist der Hammer. Die Ausstattung ist gut auch wenn ich persönlich den Filterkaffee vor den Kapseln vorziehe 😉 aber ansonsten ist alles da was man braucht und die Küche ist für zwei Personen funktional ausgestattet.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Luft stand bei Ankunft im Zimmer. Es roch nach Lack/Öl oder Ähnlichem.

Tolle Unterkunft direkt am bzw. über dem Wasser! Appartment entsprach den Fotos, sehr geschmackvoll eingerichtet! Sehr sauber, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Frühstücksbüffet im nahe gelegenen Restaurant.

• Apartment A

Das einzige was mir persönlich nicht ganz zugesagt hat waren die Betten aber das ist natürlich “bemängeln“ auf sehr hohem Niveau! Bin es gewohnt auf Stahlbeton zu schlafen ;)

Wir hatten ein Landappartement gebucht und waren sehr zufrieden. Die Einrichtung ist modern und dank Küche auch super für Selbstversorger geeignet. Jedes Appartement bietet Meerblick, mal mehr, mal etwas weniger aber das feeling ist dennoch super. Schöne ruhige Lage. Und hat es super gefallen und wie kommen gerne wieder!

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Leider wurden die Boote zu wasser gelassen was bedeutet das es eine Lärmbelästigung durch den Trecker und die Hebebühne gab die bis Abends um neun gelaufen sind.

Der Ausblick war fantastisch.

alles gut!

Das Frühstück im Restaurant Kormoran ist wunderbar, nicht riesig, aber genau die richtige Auswahl. Kaffee vom Automaten, aber man kann auch separat einen echten Barista Kaffee bestellen. Wunderbar nettes entspanntes Personal, man fühlt sich sofort wohl in der Ambiance. Hyggelig und gleichzeitig elegantes Lokal mit Terrasse Richtung Wasser. Mittagessen/Abendessen ist unbedingt zu empfehlen, eine sehr gute und feine Küche, Congrats dem Küchenchef. Die Pfahlhäuser sind perfekt. Das Rezeptionspersonal sehr sympathisch. Jederzeit und unbedingt wieder!

• Apartment I

Die Matratzen der Betten sind recht einfach und hart. Keine Unterstützende Wirkung für den Rücken. Gewöhnungsbedürftig, wenn man Rückenprobleme hat und individuellen Schlafkomfort gewohnt ist :) Das Sofa ist weicher;) Aber das ist absolut geschmackssache

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Man bemüht sich, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten: es gab gleich zum Check In Hinweise auf die nächstgelegenen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Brötchenservice kam uns sehr gelegen...frische Brötchen morgens direkt an die Appartementtür gehängt. Für Selbstversorger gibt es ganz in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Behausungen auf dem Wasser werden wir auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

• Apartment G

Rücksichtslose Gäste die meinen nur weil sie einen Aufenthalt bezahlen können sie sich mit Geld und schlechten Manieren alles erlauben. DIES WAR ABER NICHT SCHULD DER DER UNTERKUNFT SONDERN LAG EINZIG UND ALLEIN AN SCHLECHTEN MANIEREN DER GÄSTE (unsere Nachbarn) !!! Die Betten waren für unseren Geschmack etwas hart aber als Betreiber muss man einmal einen guten Kompromiss finden. Man kann damit aber leben. Der Holz-Sessel vor dem Fester ist ein schickes Designer Stück .... zum angucken :-D . Mehr leider nicht. Man sollte den Designer mal zwingen darauf einen Tag zu verbringen ! DIES SIND ABER ALLES NUR KLEINIGKEITEN !!! Am Personal und der Unterkunft als ganzes gab es absolut nichts zu meckern !!!

Die einmalige Lage . Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Ein Ohrensessel vorm Terassenfenster (absolut hässlich das graue Ding aber sehr sehr bequem :-) ) mit einer Wahnsinns Aussicht. Man kann sich über den Einrichtungsstil vielleicht streiten aber die Lage der Unterkunft wiegt alles doppelt wieder auf. Ob Entspannung pur oder aktiver Zeitvertreib - Man hat alle Möglichkeiten und kann diese auch jederzeit ändern.

• Großes schwimmendes Ferienhaus

In unserem Haus hatte man direkten Einblick in die Dusche durch ein kleines Fenster.

Die Anlage ist wirklich sehr schön gelegen. Insbesondere die Häuser auf dem Wasser sind ein Traum. Unser Haus war stilvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist modern und es fehlt eigentlich nichts. Die Betten waren sehr angenehm (relativ hart) die Kopfkissen sind allerdings etwas sehr voluminös. Auf dem Gelände befindet sich u.a noch ein Restaurant und eine Sauna. Es können noch verschiedene Services hinzugebucht werden, wie ein morgendlicher Brötchenservice. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein kleiner Hafen und ein Bahnhof mit Anbindung nach Bergen.

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Wir fanden die Küche etwas altmodisch, aber trotzdem war alles vorhanden. Der Empfang vom WLAN war beim letzten Haus etwas schwach.

Die Lage und die Aussicht aus dem Hausboot waren sensationell!! Das Personal war Sehr freundlich :)

• Maisonette-Apartment D

Leider gab es in der Wohnung über dem Restaurant Kormoran unangenehme, summende Geräusche .... ... auch den Lärm aus der Küche und dem Lokal in den Abendstunden war nicht besonders angenehm ... ...villeicht könnte man hier noch etwas ändern, .. schade um die schöne Wohnung ....

Das Frühstück war ausreichend trotz der Nebensaison ...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Apartment B

Die Gaststätte "Kormuran", da waren wir den ersten Tag nur einmal zum Kaffee, und danach nicht wieder. Wir hatten nur eine Sorte Kuchen und der hatte uns nicht geschmeckt. Vielleicht ist die Gaststätte nicht schlecht, aber für uns war der Kuchen ausschlaggebend nicht noch einen Versuch zu starten.

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön gemacht. Im Winter ist es in Lauterbach sehr einsam, aber eben auch sehr ruhig. Das Zimmer ist modern und funktional eingerichtet. Mir war die Matratze zu hart. Ich hatte bei der Abreise darauf hingewiesen und mir wurde gesagt ich hätte auch eine weiche Auflage bekommen können. Das Zimmer war in einem Haus in zweiter Reihe, deshalb war die Aussicht zum Wasser eingeschränkt.

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Grundsätzlich hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt aber es gab leider ein Punkt der uns sehr gestört hat - In unregelmäßigen Abständen ist in einem verschlossenen Schrank (wahrscheinlich der Haustechnikschrank) eine Pumpe oder ähnliches angesprungen, es war ein wirklich lautes Klacken wo wir uns mindestens jedes zweite Mal erschrocken haben und der Hund ebenso daraufhin öfters gebellt hat. Es könnte damit zusammenhängen, dass die Toilettenspülung dauerhaft etwas Wasser abgegeben hat. Leider war es eben auch nachts der Fall.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Das Personal war sehrt freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Die Aussicht aus den Häusern ist spektakulär und habe ich so in Deutschland woanders noch nicht erlebt.

• Maisonette-Apartment D

die Wohnung die wir hatten lag mit dem Schlafzimmer leider ueber/an der Belüftung/Kühlaggregat des Restaurants. nachts stoert das gebrumme wirklich, hierfür muessten eine Lösung gefunden werden (Körperschall Übertragung im haus)

Appartement super eingerichtet, sehr angenehmes ambiente. kueche super ausgestattet! wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Apartment I

- ein Bett - aber zwei getrennte Matratzen, die Besucherritze ist nicht wirklich komfortabel - Schlafsofa leider auch nicht viel besser

- Brötchenservice - Sauna

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Klasse Häuser auf dem Wasser. Für sechs Erwachsene würde ich die großen Häuser aufgrund des einzigen kleinen Bades nicht empfehlen, sondern für maximal 4 Erwachsene plus 2 Kids, da eines der Zimmer ein Doppelstockbett zur Übernachtung hat. Die Häuser stehen alle weit genug entfernt voneinander, sodass Privatsphäre gewährleistet ist. Der Parkplatz ist auch gleich am Hafen und kostenfrei nutzbar. Super war der morgendliche Brötchenservice.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Keine Mikrowelle, Küchenzeile war schon recht "verwohnt", die vorhandenen Geräte jedoch gut in Schuss, lediglich der Kühlschrank und Herd waren bisweilen sehr laut. Der Platz für das Reisebett war zu klein, so dass das eigentliche Schlafzimmer nicht wirklich von den Eltern genutzt werden konnte.

Die Lage ist ein Traum. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Bodden ist auch super.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Traumhafte Lage direkt auf dem Bodden, gemütliche Atmosphäre , genügend Raum für 2 Personen, viel Licht durch große Glasfenster, jeden Morgen Brötchenservice direkt an der Haustürklinke , Ruhe....

• Apartment G

Keine Ahnung kann mich an nichts erinnern was negativ war !

Mir hat gefallen , dass alles sehr sauber war und das Personal immer super freundlich und hilfsbereit war !

???

Die Anlage ist superschön, trotz der vielen Ferienhäuser ist eine gute Privatsphäre vorhanden. Direkt vom Balkon "zubbelt" ("angelt" 🐟🎣😉) man tolle Barsche.

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Das WLAN ist im Grunde kaum nutzbar - sollte aber im Urlaub ja auch nicht vorrangig sein.

Die Lage der schwimmenden Ferienhäuser auf dem Wasser ist ein Traum! Die vielen Fenster, durch die man überall aufs Wasser blicken kann, ebenso. Die Einrichtung ist neu und modern und doch sehr gemütlich. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Brötchenservice zum Frühstück ist spitze. Haben ein paar traumhafte Tage hier verbracht und würden jederzeit wieder kommen!

• Junior Suite - Stelzenhaus

Das Wetter am letzten Urlaubstag, Parkplätze bei Regenwetter "naturbelassen"

Außergewöhnliche Unterkunft, Komfort und Lage. Wir hatten sicher auch ein wenig Glück, auch einen herrlichen Sonnenaufgang sehen zu können, was dem ganzen Unterkunfg noch einen extra Charme verliehen hat. Das Frühstück im Kormoran war gut, alles frisch zubereitet, sehr freundliches und umsichtiges Personal

• Großes schwimmendes Ferienhaus

ich habe einen Punkt abgezugen, da die Bank mit Kissen, die in der Unterkunft als Sofa dienen sollte für mein empfinden unbequem war...sah aber im Wohnraum schick aus

tolle Lage. Leckerer Brötchenservice, freundliche und kompetente Ansprechpartner bei Fragen vor Ort

• kleines schwimmendes Ferienhaus

"abgenutzte" Einrichtung in FSH 19 (freischwimmenden Haus), die Küche riecht unangenehm und ist ölig. Putzt bröckelt im Badezimmer von der Wand, Flecken an den Wänden und Möbeln: Beispiel Tisch, Polster der Stühle und Plissees vor den Fenstern. Schlafzimmer ist klein, Dusche zu klein für 2 Leute (schade), TV hat schlechte Qualität (egal wenn ich ehrlich bin), WLAN circa eine Stunde pro Tag wenns hoch kommt. (Entfernung zum Haupthaus?), Alle empfohlenen Sehenswürdigkeiten sehr weit entfernt, Auto unbedingt nötig!

Aussicht aufs Meer, fester Steg, Küchenausstattung, Brötchenserviece um 7.30 Uhr an die Tür nach Reservierung bis zum Vortag 19.00 Uhr, Restaurant Kormoran mit toller Weinempfehlung und gutem Essen, auch für Veganer geeignet. Nahe Stadt Putbus: Wunderschön; Naher Supermarkt auch zu Fuß erreichbar: Edeka, ausreichende Auswahl

• Apartment A

Synthetik Kopfkissen sehr klumpig, Matratzen zu hart.

schöne,saubere Ferienwohnung. Alles vorhanden was man brauchte ( Tabs für den Geschirrspüler,Filtertüten für die Kaffeemaschine, 2 große Wasserflaschen im Kühlschrank usw.) Fußbodenheizung im Bad, in der ganzen Ferienwohnung eine angenehme Wärme, wenn man vom Strand Spaziergang in die Ferienwohnung kommt.

- unzureichendes WLAN

- sehr freundliches Personal - Brötchenservice - sehr schicke Einrichtung der schwimmenden Ferienhäuser - Lage auf dem Wasser perfekt!!!!! - Terrasse ideal, um das Frühstück bei Sonnenaufgang auf dem Wasser zu genießen - Ausstattung der Küche ist top - Bootsverleih direkt an der Unterkunft möglich - kostenlose Parkmöglichkeiten - kostenlose Saunanutzung

• Junior Suite - Stelzenhaus

Das W-Lan ist sehr mau, da sollte unbedingt dran gearbeitet werden, teilweise hatten wir keinen Empfang. Das Frühstück, welches man im angeschlossenen Restaurant Kormoran in Buffet Form bakam war normaler Standart und meiner Meinung nach etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

Die Ausstattung und die Lage der Pfahlbausuiten ist einfach genial. Der Rasende Roland hält in fußläufiger Entfernung und auch zum Hafen Lauterbach sind es nur wenige Gehminuten. Putbus und Lauterbach sind jetzt nicht die Ferienmetropolen, dafür ist es dort aber sehr entspannend und mit dem PKW oder dem Rasenden Roland erreicht man schnell andere, sehenswerte Ziele.

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Die Stühle im Wohnzimmer könnten etwas bequemer sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Wir waren im großen schwimmenden Ferienhaus die Lage ist einmalig und der Blick vom Wohnzimmer und Schlafzimmer im 1.Stock gigantisch. Die Häuser sind gut ausgestattet und gemütlich. Toll ist der Brötchenlieferservice bis an die Tür. Es ist sehr ruhig und die Möglichkeiten zum Wassersport perfekt.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Wir haben keine Kritikpunkte.

Die Unterkunft liegt direkt am Jachthafen in Lauterbach in der Nähe von Putbus. Die Pfahlhäuser standen direkt über dem Meer mit eigenem Steg. Es bestand ein Frühstücksservice bei dem man sich Gebäck an die Tür liefern lassen konnte, oder ein Frühstücksbüffet im Nahe gelegenen Restaurant stand bereit. Am Jachthafen gab es einen Kiosk und in ca 1km Entfernung war ein Supermarkt und eine Bäckerei. Die Unterkunft ist nur zu empfehlen und jeden Cent wert.

Die hellen Räume ließen sich leider auch Nachts nicht abdunkeln

Sehr freundliche Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Das schwimmende Ferienhaus bot eine moderne Einrichtung mit alles was man so braucht. Die Terrasse zum Hafen incl Badeleiter war der Hit für die Kinder.

• Apartment A

Wir waren mit 2 Kindern (1 und 3 Jahre alt) und unserem Boot im Juni/Juli dort. Super schöne Ferienanlage. Appartment (an Land, zweite Reihe, mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!) war sauber und modern eingerichtet mit Balkon Blick aufs Wasser/ Steg. Wir haben den alltäglichen Brötchenservice genutzt. Man kann hier zwischen 6-8 Sorten (allerdings höhere Preise als beim Bäcker) wählen und sich diese morgens an die Appartmenttür bringen lassen. Bootservice war ebenfalls sehr gut, der Liegeplatz war frei wählbar und ist im Bereich der Pfahlhäuser kostenfrei. Parkplätze (auch für den Trailer) waren ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind in geh Weite (10min). Den Spielplatz fanden unsere Kids super; er bietet einen schönen Blick auf die Insel Vilm, sowie den Hafen. Das Restaurant Kormoran ist in Sichtweite, so dass man als Eltern Kaffee und Kuchen etc. genießen kann, während die Kinder spielen. Direkt neben dem Hafengelände fährt der Rasende-Roland (Dampflok) ab.

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Wir hatten ein schwimmendes Ferienhaus in der ersten Reihe neben der Marina. Dadurch entstand das Gefühl, man sei selbst auf einem Schiff. Es war toll. Die Anlage war größer als bei Buchung gedacht, aber wunderschön. Alles war extrem gut organisiert, das Personal sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt. Vor allem war alles auch sehr sauber. Haben wir in früheren Unterkünften schon anders erlebt. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verlebt.

• Junior Suite - Stelzenhaus

10 Tage Urlaub mit Baby und obwohl mit Sonne und Meerblick geworben wird, hatten wir ein Apartment wo tagsüber die Sonne nicht hinkommt und keinen Meer Blick. Der Versuch zu wechseln scheiterte und man machte uns darauf aufmerksam, dass wir bei Direktbuchung bessere Chancen hätten. Darüberhinas haben wir 154 Euro über boocking.com mehr bezahlt und das Geld nicht!! retour erhalten, da wir nicht vorab bemerkt haben, dass es teurer ist, sondern erst durch die Preisliste vorort. Fazit für uns: ab jetzt direkt buchen bei den gewünschten Hotels und dann kann man auch über bessere Wohnmöglichkeiten verhandeln. Höhere Bezahlung fällt dann auch weg. Hier waren wir als boocking.com Urlauber 2.Wahl. Nie wieder!!!

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Die einfache Badezimmer-Ausstattung passte nicht zum Rest, war aber völlig ausreichend.

Einfach traumhaft: Direkt von der Terrasse ins Wasser gleiten und schwimmen. Dazu ein Super-Ausblick auf die Segelboote. In ein paar Schritten sind die Restaurants von Lauterbach, der rasende Roland oder die Fahrgastschifffahrt zu erreichen. Dazu gibt einen großzügigen Parkplatz. Und wir hatten Top-Wlan, allerdings lag unser Häuschen auch in der Nähe der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Junior Suite - Stelzenhaus

Für uns zum Abschalten und entspannen ideal. Von reichlich Vogelgezwitscher, Wasserplätschern und Sonnenschein geweckt zu werden, war einfach herrlich. Frühstück auf der Terasse des Stelzenhauses mit Schwalben- und Schwanbesuch, besser kann der Tag nicht beginnen. Wir fahren wieder hin!

• Apartment H

Der Wohnzimmerteppich hat uns so genervt das wir ihn schon fast herausgeschmissen hätten.. die Kanten standen umlaufend hoch, so dass wir immer stolperten...

Die Wohnung war top! Für unsere Zwecke völlig ausreichend. Sehr gut ausgestattet! Die Lage ist toll und den Einkauf kann man auch bequem zu Fuß erledigen. Wir haben uns alle sehr wohl und sicher gefühlt. Das Restaurant war ebenfalls super! ..und lecker! Da mein jüngster seine Fanta nicht ausgetrunken hatte habe ich sogar einen Bescheid bekommen um diese dann mitzunehmen... das habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt und fand es mitdenkend und einfach nur großartig von der Bedienung!

• Junior Suite - Stelzenhaus

Nur eine Kleinigkeit: Bei Selbstverpflegung sollte eine Kaffeemaschine zur Grundausstattung dazu gehören (es gab nur eine Kapselmaschine).

Die Lage ist traumhaft schön gewesen, die Ruhe zu dieser Jahreszeit, der Ausblick auf's Wasser, alles toll! Wer mal ausspannen möchte, für den ist das genau das richtige!

Unbequeme Sitz Möbel, Mikrowelle und Geschirrspülmaschine fehlen

Haushaltsgrundbedarf, Handtücher und Bettwäsche im Preis enthalten. Angeln von der Terrasse

• Apartment G

Das Frühstücksbuffet war mager. Häufig fehlte etwas, angefangen von Eierbechern, Servietten oder zu spät aufgetischten Obst- oder Brotkörbchen. Obwohl deklariert von 8 - 11 Uhr, gab es frischen Filterkaffee erst frühestens ab 8.30. Begründung bei Nachfrage: die alten Thermokannen würden so schnell erkalten, deshalb würde der Kaffee erst so spät aufgebrüht. Vielleicht sollte dann eine Servicekraft etwas eher da sein, denn wir wollten gern um 8 frühstücken und unsere Touren frühzeitig starten oder einen Zug/Bus mit fester Zeit nutzen.

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Die Matratze im Doppelbett ist nicht mehr die Beste. Im Restaurant ist die Karte überschaubar und auch preisintensiv. Der Parkplatz könnte befestigt sein, denn bei Regen bilden sich dort recht grosse Pfützen.

Wir fanden den Brötchenservice sehr angenehm, morgens um 7.30 Uhr waren sie da. Das schwimmende Ferienhaus lässt keine Wünsche offen. Alles da was man braucht. Handtücher, Bettwäsche, Spüli, Spülmaschinentabs, Müllbeutel und Toipapier. Die super Aussicht und die Ruhe durch das Wasser ist mehr als toll. Auch die kostenlose Nutzung der Sauna ist prima und die Massage von Catharina Klein war ein Traum. Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment G

Die Küche ist ein Witz, wenn mehr leute gebucht haben ist der Geräuschpegel vom Nachbarn schön zu hören .. am besten ist die Gastronomie neben an - das Ding hätte ich als Betreiber verboten...

Die Aussicht und die Lage sind schon einmalig.. war schon richtig schön

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Apartment I

Es ist wunderschön dort und in der Nebensaison sehr ruhig - perfekt zur Erholung. Sehr nettes Personal. Super ausgestattetes Appartement. Es gibt sogar einen Brötchenlieferservice.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Die Lage ist leider nicht so überzeugend. Der Ort ist sehr klein und bietet wenig 'Freizeitmöglichkeiten'. Jedoch ist man innerhalb von wenigen Fahrminuten in größeren Städten wie bspw. Binz.

Wir waren im großen, schwimmenden Ferienhaus untergebracht - es war einfach wunderschön! Die Unterkunft ist wirklich traumhaft und die Häuser sind super ausgestattet - über Spülmittel und Spülmaschinentabs bis hin zu Handtüchern, es war von allem reichlich da. Und Brötchen werden morgens pünktlich an die Tür gehangen - super Service!

• Apartment I

Das Sofa war leider etwas enttäuschend. Diese ist leider nicht sonderlich bequem und zweisames Liegen darauf ist aufgrund der Größe nicht möglich. Für Paare ein kleines Manko. Dasselbe gilt für das Bett: Eine große 1.40m Matratze statt zwei kleiner wäre sinnvoller.

Beinahe perfekt für den Preis. Schöne, modern eingerichtete Wohnung mit perfekt ausgestatteter Küche. Ganz tolle Wohnung für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• kleines schwimmendes Ferienhaus

24 Std. Meerblick. Sauna. Gute Betreuung während des starken Stürme (Anruf der Rezeption mit Hinweisen zur Unwetterwarnung und sicheren Parkmöglichkeiten). Brötchen hingen immer frisch an der Haustür. Naturschutzgebiet vor der Tür. Toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Apartment H

nichts. wenn man unbedingt etwas finden moechte: die auswahl vegetarischer Gerichte im kormoran ist nicht so ueberzeugend.

die Appartements sind nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet sonder auch praktisch (stichwort: es gibt zb genuegend ablagemoeglichkeiten und haken im bad), die Lage ist landschaftlich einfach toll, die sauna ist gemuetlich und haben wir gerne genutzt. die Anlage ist nicht zu gros und der ort auch sehr schön gelegen. für ruegen nicht so touristisch, mit Bahnanschluss, ideal wenn man ohne auto anreist. wir haben Silvester dort verbracht. ich würde auch im Sommerhalbjahr nochmal kommen, super Wassersportangebot!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment I

Unser Apartment hat sehr unangenehm nach Rauch gerochen...ansonsten ist absolut nichts zu bemängeln!

Sehr, sehr saubere Zimmer. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Küche war top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Dieser Minuspunkt ist ein subjektives Empfinden, es handelt sich hier um die Matratze, sie war sehr sehr weich und wenn sich mein Partner bewegt hat, habe ich das ganz genau gemerkt, wie eine Art Wasserbett.

Die Lage spricht für sich, ein Häuschen direkt im Wasser gebaut. Einfach perfekt wir fanden die Terasse sehr schön, die mit einem Liegestuhl und einer Essgruppe(großer Tisch+4Stühle)ausgestattet war, somit wäre ein tolles Frühstück problemlos möglich gewesen. Den direkten Zugang zum Wasser mit einer Leiter von der Terasse aus, sollte man hier unbedingt auch erwähnen. Da das Restaurant umgebaut wurde und sie im November(also nicht zur Hochsaison)kein Frühstück anbieten konnten, haben sie uns einen Brötchenservice vom regionalen Bäcker als Alternative angeboten. Unser Hund ist leider einmal ins Bett mit nassen Pfoten gesprungen und es war kein Problem frisches Bettzeug zu bekommen. Es gibt dort auch diese Kotbeutelspender für die 4 beinigen Freunde, wenn sie ihr Geschäft erledigen und natürlich Mülleimer. Die Küche war super ausgestattet von Schneidebrettchen, Kaffeemaschine,Waschlappen, Geschirrhandtüchern und einigen Geschirrspültabs, Schüsseln,.... was man eben für den kleinen Alltag braucht. Der Parkplatz war direkt in der Nähe und es gab keine lästigen Schranken oder ähnliches. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, alle Fragen wurden beatwortet und um das frische Bettzeug wurde sich schnell gekümmert. Wir haben unseren Autoschlüssel vom Zweitwagen leider vergessen, was uns dann erst zu hause auffiehl, es kam promt ein Anruf und er wurde uns sofort und ohnen Zusatzkosten in einen Luftpolsterumschlag zugeschickt. Einfach toll und solche Kleinigkeiten, machen einen super Service aus! Der W-Lan Empfang war top, wir haben abends problemlos einen Film über Amazon Prime schauen können. Wir möchten unbedingt wieder kommen. Es waren tolle 4 Tage und bessser abschalten geht nicht, wenn man mit Blick auf´s Wasser den Tag beginnt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

?

Freundliche Begrüßung. Das Haus war beim Eintreffen warm. Kerzen standen zur Benutzung auf den Tischen. 2 Flaschen Wasser gehörten im Haus zur Begrüßung. Personal war immer freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Apartment G

War halt nur zu kurz.Aber sonst SUPER.

Ich persönlich stelle keinen sehr hohen Anspruch aber mir hat das ganze auch wenn es nur sehr kurz war sehr toll gefallen die Lage und vor allem die Ruhe und Entspannung. Kann mann nur Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Der Wlan-Empfang war in unserer Unterkunft leider schwach bis gar nicht vorhanden. Das ist im Urlaub aber vielleicht auch nicht so wichtig.

Schöne Unterkunft in toller Lage. Mit dem Auto sind viele Ausflüge möglich und der Ausblick aus dem Häuschen ist super! Ausserdem ist die Saunanutzung mit inbegriffen und im Herbst gern genutzt.

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Wir hatten ein Haus für sechs Personen gemietet, zu zweit oder viert wäre es okay! Das Bad War viel zu klein und die Räume überhaupt nicht gedämmt, man hat leider Null Privatsphäre. Es sollte auch mal wieder etwas renoviert werden ...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, dann ist das ein guter Ort dafür! Wassersport und Angeln steht dort ganz oben auf dem Programm!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Dieser Urlaub war wie in einem kleinen Paradies. Sehr entspannend. Im schwimmenden Ferienhaus ist alles sehr durchdacht und professionell eingerichtet. Durch die vielen Fenster hat man immer einen schönen Blick aufs Wasser und die Boote. Auch unsere Kinder (11 + 15) waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Junior Suite - Stelzenhaus

Das Wetter😉 Aber das lässt sich ja leider nicht buchen!! Kleiner Kritikpunkt: Fettflecken an der Gardine und auf den Dekorkissen😛

Es hat uns richtig gut gefallen! Die Pfahlhaussuiten sind etwas ganz besonderes! (Malediven-Feeling) Sehr stilvolles und stimmiges Design! Der Blick auf den Rügener Bodden, sogar vom Bett aus, war toll! Der Brötchenservice war sehr angenehm (leckere Dinkel und Körnerbrötchen) Die Ruhe, das Meer und die wunderschöne Landschaft haben sehr zur Erholung beigetragen! Wir kommen wieder, auf jeden Fall!!

• Junior Suite - Stelzenhaus

Es war einfach nur traumhaft schön.

• Apartment J

Der Geruch in der Wohnung war fürchterlich. Tote Fliegen lagen auf den Boden.

Die Aussicht und die Einrichtung der Pfahlbauten. Ausstattung

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Bett für zwei Leute sehr schmal, Küche sehr gut ausgestattet aber Messer stumpf.

Tolle Lage, schöne Häuser

nix

Super Häuser, tolle Lage, tolles Feeling, sehr gute Grundausstattung, sehr sauber,

Uns hat alles gefallen

Die war sehr schön

• Maisonette-Apartment E

Leider war es relativ laut durch die Kühlung des Restaurants und durch das türenknallen des Personals

Die Lage der unterkunft und die Aussicht.

• Junior Suite - Stelzenhaus

Für uns speziell nicht interessant 5rügen im Winter ist nicht zu emphehlem trist und öde auf Usedom ist es zur Weihnachtszeit wesentlich schöner.

Nix:o)

Alles!

Alles gut!

Alles gut!

• Großes schwimmendes Ferienhaus

Super Lage, super Service. Top.

Gute Erreichbarkeit, ruhige Lage, tolle Aussicht auf die Ostsee, freundliches Personal

• kleines schwimmendes Ferienhaus

Schlechter schlafcomfort ( Matratze ) sehr unbequem.