Bewertungen für Hotel im Kaiserpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Günther-Raphael-Str. 1, 98617 Meiningen, Deutschland

Nr. 13 von 17 Hotels in Meiningen

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Es ist ein günstiges (günstiges Preis Leistungsverhältnis) und zentrales Hotel. Wir würden es gern w

Zimmer waren relativ klein. Zum Parkplatz gelegene Zimmer waren teils ziemlich laut.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht uns auch Extrawünsche (Tischreservierung für Abendessen, Gepäckunterstellung bis zur Abreise) zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Enttäuscht

Staub in allen Ecken, abgenutztes und veraltetes Interieur, Beschilderung/Auskunft für Hoteleingang sowie Schlüsselsafe nicht ausreichend (wir konnten glücklicherweise im drunter liegenden Griechen nachfragen ... wären wir 20 Minuten später gekommen hätten wir nicht gewusst wie wir rein kommen sollten...)

Personal flexibel was c/i anbelangt. Konnten unsere Schlüssel spät Nachts aus dem Safe holen. Wurden beim c/o sehr freundlich empfangen und die Beschwerde wurde von der Frühstücksdame sofort aufgenommen und es wurde betont das eine Renovierung für Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres geplant ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub.

Für mich - einfache nette Unterkunft - kein Hotel, eher guten Zimmers für Übernachtung. Bis Zentrum und Schloss 15-20 Minuten zu Fuß. Fenster - immer zu - zu viel Autos.

Einfache nette Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Im Erdgeschoß - ein nettes griechisches Lokal. Freundliches Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Erster Fehlgriff bei booking.com

Kurzfristige Buchung tadellos geklappt, Lage genau vi sa vie zum Güterbahnhof, Zimmer zum rückwertig liegenden öffentlichen Parkplatz erhalten, Fitnessstudio und Gaststätte sorgen für zusätzlichen Lärm ( trotz geschlossem Fenster) bis weiter nach 22 Uhr, Zimmer soweit sauber, aber Nachttischbrett lose und klebrig , veraltete Wasserhähne in Dusche und am Handwaschbecken, beide sehr schlecht einstellbar bzw bei Durchlauf ändert sich sehr schnell die Temperatur, Betten sehr niedrig, Auflagematratze rutscht, reichhaltiges und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück hebt Schlafmangel nicht auf, Aussicht auf besagten Bahnhof ( Altstadt leider dahinter) bzw leerstehendes " Abbruchhaus" , sehr schade ... Traumhaft schöne, liebevoll sanierte Altstadt,geniales Kulturangebot

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel

Man sollte den "Kaiserpark" weglassen, denn der vermeintliche Park ist ein Einkaufszentrum

Lage dicht an Altstadt und Goethe-Park, Parken kein Problem, hervorragendes Frühstücksbüffett!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Frühstück war das Beste an diesem Hotel.

Extrem laut im Frühstücksraum. Bad im reservierten Zimmer, sehr schmutzig (viele Haare des Vorgängers). Sehr freundliche Hotelmitarbeiterin hat uns direkt ein anderes Zimmer gegeben

Das Frühstück war das Beste an diesem Hotel. Viele selbstgemachte Dinge (Kuchen, Salate, Marmelade usw)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Im Zimmer stinkt nach grichische Küche

Im Zimmer stinkt nach grichsche Spezialitäten, da der Vetilator inmittelbat neben Fenster ist. Der ist auch sehr laut. Schwirige zwei Nächte. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Betten sind ok.

Montag andere Bedienung, Brötchen und Brot alt, hart und nicht mal aufgebacken. Lapidare Antwort, "Der Bäcker hat nicht geliefert". Eine Wurstplatte wurde erst nach Aufforderung gebracht.

Betten sind ok. Sonntag sehr nette Frühstücks-Bedienung,, sehr freundlich. Frühstück sehr gut und vielfältig. .

K

Zimmer sind schon "etwas in die Jahre gekommen", zur Zeit sehr warm in den Zimmern😓

Sehr freundliches, bemühtes Personal, abschließbare Tiefgarage am Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Service Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Bodenbeläge in den Fluren und Zimmern sind sehr Fleckig und müssten erneuert werden.

Das Service Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für ein so kleines Hotel sehr gut. Kostenloser Parkplatz und Griechisches Restaurant am Haus. Bahnhof und City sind Fußläufig zu erreichen.

Passend für einen kurzen Aufenthalt

Buffet war nicht abwechslungsreich Zimmer recht bedürftig ausgestatet Personal an einem Tag nicht sehr zuvorkommend ....

Für einen kurzen Aufenthalt passend Zentrum zu Fuss erreichbar in 10' Kleines Einkaufszentrum in direkter Nähe Gute Parkmöglichkeit

Sehr einfache Unterkunft, gutes Frühstück, nettes Personal im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer

Mit dem Namen „Hotel am Kaiserpark“ habe ich verbunden dass sich das Hotel an einem schönen Park verbindet. Es befindet sich jedoch in einem Gewerbewohngebiet und ist ein schlichtes Bettenhaus Keine sichere Abstellmöglichkeit für Fahrrad, deshalb habe ich das Fahrrad die Treppe hoch getragen Fahrstuhl zu klein für Fahrrad

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend Wer griechisches Essen mag kann abends dort essen, kein Lokal vom Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war nicht gut vorbereitet. Es haben Handtücher gefehlt und ein Zahnputzglas war stark verschmutzt. Insgesamt wirkte das Hotel renovierungsbedürftig. Die Ausstattung war sichtbar schon einige Jahrzehnte alt. Im Frühstücksraum befand sich kein sauberer Tisch. Alle Tische die nicht belegt waren, waren nicht abgeräumt worden und wurden erst neu eingedeckt, nachdem wir schon einen Augenblick gewartet hatten, bis jemand kam.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

das Hotel und das griechische Restaurant sind nur zu empfehlen

TEPPICHE im Flur und Zimmer müssten getauscht werden, Minibar wie beschrieben nicht vorhanden,hat mich persönlich aber nicht gestört

Das Frühstück war wirklich Kaiserlich Das Personal super freundlich und engagiert Das Restaurant im Hotel super, unbedingt Essen gehen Kommen sicherlich gern mal wieder

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Das bewohnte Zimmer gehört renoviert. Der Teppich ist sehr fleckig und die Möbel teilweise defekt. Bsp.Schublade lies sich nicht schliessen,an der Kofferablage blättert es ab.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Bett sehr bequem.

Danke für den tollen Aufenthalt.

Wir waren sehr zufrieden. Der Zimmerschlüssel wurde im Safe deponiert und wir konnten problemlos nach Schließung der Rezeption einchecken, dass ist wirklich praktisch. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und wir sind glücklich abgereist. Bei der Abreise wurden kleine Mängel, die wir entdeckt hatten, sehr freundlich aufgenommen und notiert. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendtrip. Danke.

für eine Nacht annehmbar

das Bad.

Frühstück war sehr gut.Perspnal sehr freundlich. Ausstattung mehr wie DDR Zeit,vor allem das Bad. Sehr kleiner Fernseher. Rezeption nicht lange besetzt. Für eine Nacht annehmbar.

Das Frühstück war sehr gut und frisches Rührei gab auch!

Die Ausstattung in den Bädern (zumindest in meinem) ist weit von dem entfernt, wo der Preis des Hotels liegt. Heutzutage gibt es auch gute und günstige Einhebel-Armaturen...als gut gemeinter Tip Die Vorhänge an den Fenstern waren nur "Schmuck", verdunkeln konnte man das Zimmer damit leider nicht...

Das Frühstück war sehr gut und frisches Rührei gab auch! Die Zimmer waren sehr sauber

Wir hatten uns verspätet.

Wir hatten uns verspätet. Eine sehr freundliche Dame rief uns an und erklärte mir die "personlose" Schlüsselübergabe, was sich als sehr zuverlässig erwies. Der Koch am anderen Morgen war sehr freundlich und kompetent.

Kurzurlaub
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers und Bades ließ diesmal leider zu wünschen übrig.

Wir sind schon seit Jahren immer wieder da. Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Festigkeit der Matratzen und die günstige Lage überzeugen uns immer wieder. Erstmalig mit zwei Hunden angereist, stellte ebenfalls kein Problem dar. Gerne wieder.

für ein Kurzurlaub ist dies sehr Zental

Das der Fernsehr hatte zu wenig Sender und die Fernbedienung war sehr schlecht zuerkennen, dies könnte ja bildlich dargestellt werden

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Matratzen waren bissel gewöhnungsbedürftig für uns.

Das Frühstück war sehr lecker,

die Zimmer und das Bad sind total abgewohnt. Der Vorhang war so dünn, das entweder die ganze Nacht die Laternen ins Zimmer geleuchtet hatten, und früh schon die Sonne.

Das Frühstück war sehr lecker,

zu empfehlen wer kurz nur was zum Schlafen sucht, ansonsten lieber woanders hin, enttäuschend!!!

Lampen alle defekt gewesen Frühstücksraum überfüllt...keinen Platz am Sonntag bekommen...aber Hauptsache Frühstück bezahlt Zimmer in den Ecken schmutzig Preis -Leistungsverhältnis ist einfach nicht gegeben Früh war es sehr laut

Bett war ok Empfang an der Rezeption sehr freundlich

Dieses Hotelzimmer entspricht nicht dem Preis von 86 €.

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Minibar, die aber gefehlt hat. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher waren "Rubbelbretter". Das Mobiliar des Zimmers war DDR-Standard. Zwischen diesem Zimmer für 86 € und dem Zimmer am nächsten Tag im Holiday Inn Express in Karlsruhe für 90 € liegen Welten.

Das Hotelzimmer war nicht besonders, aber die überaus nette und zuvorkommende Dame die sich um das Frühstück gekümmert hat können wir nur lobend erwähnen.

Das Bett war bequem, wenn auch etwas niedrig.

Das Bett war bequem, wenn auch etwas niedrig. Das Früstück war reichlich und lecker. Die Lage war für uns sehr zutreffend, da wir anläßlich eines Theaterbesuches in Meiningen waren.

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber, Betten bequem

Nur 1 Handtuch für zwei Personen, als wir es bemerkten, war die Rezeption nicht mehr besetzt ( nach 23:00 Uhr wollten wir niemanden mehr zu Hause anrufen). Der Fernseher war so klein, dass man ihn vom Bett aus kaum sehen konnte, geschweige denn das Bild erkennen ( bei einer Nacht ist das zwar kein Problem aber diesen Apparat hätte man sich sparen können). Keine Nachttischlampen, lesen deshalb praktisch unmöglich. Teppich fleckig, Badezimmer macht auch einen abgewohnten Eindruck.

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber, Betten bequem

nettes Hotel

etwas dunkel das Zimmer und überall Teppich.

das Bett war mega bequem, die Lage war gut und ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer. WLAN war sehr gut. Personal sehr nett Frühstück war auch gut

Familiär und entspannt.

Was etwas gestört hat, war die fehlende Verdunkelungsmöglichkeit, da die Sonne früh in´s Fenster schien...

Das Frühstück war sehr gut - wer bei dem Angebot nichts gefunden hat, ist selbst schuld. Frisch gebackene Rühr- oder Spiegeleier, Säfte, Müsli... es blieb kein Wunsch offen. Angenehme, familiäre Athmosphäre.

Preis-Leistungsverhältnis stehen in keinem Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ausstattung des Zimmers auf dem Stand 70er Jahre, Bad am schlimmsten. Die Bettwäsche farblich undefinierbar, die Kopfkissen wahrscheinlich uralt. Der Lüfter im Bad macht einen Höllenlärm und springt auch mit dem Lichtschalter an. Die Handtücher gehen gar nicht... das Zimmer lässt sich nicht verdunkeln. Auf keinen Fall zum Griechen im Haus essen gehen !!! Essen minderwertig, Personal klebrig...

Das Staatstheater und die Altstadt sind gut fußläufig zu erreichen. Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich und bemüht.

Zweckmäßige Unterkunft, Hotel gut geeignet für Wochenendtrips, gute Lage!

Toilettenspülung etwas defekt, badlüftung extrem laut - ohne jedoch kein Licht; etwas dunkel im Bad

Fußläufig zum Bahnhof, Theater und Innenstadt! Zweckmäßig für 1-2 Nächte, Personal nett, gute Sauberkeit, Sehr leckere Bäcker-Brötchen beim Frühstück

Steriles City-Hotel in Zentrumsnähe

Absolut steriles Haus in einem Einkaufszentrum-Areal. Der wenig einladende, verwinkelte Eingang führt in den 1. Stock, Flure und Zimmer sind dermaßen abweisend gestaltet, dass eher Wohnheim-Charme aufkommt. Die Betten sind niedrig, aber ok. Rezeption nur tagsüber besetzt, abends kommt der Gast in ein dunkles Haus voller Bewegungsmelder - gruselig! Insgesamt kein "Wohlfühlort", sondern allzu zweckmäßige Herberge.

Sehr freundliches Frühstückspersonal, das Rührei wurde frisch zubereitet. Ruhige und recht zentrale Lage. Innenstadt ist fußläufig in zehn Minuten erreichbar, der Bahnhof in fünf Minuten.

Das Frühstück war in Ordnung und vielseitig.

Das Zimmer zur Strasse gelegen ist nichts für lärmempfindliche Schläfer. Ankünfte später Gäste nachts macht viel Lärm ,keine Schallisolierung zum Korridor. Die Kissen mit Synthetikfüllung sind klumpig und sollten mal ersetzt werden.

Das Frühstück war in Ordnung und vielseitig. Das Personal ist freundlich und geht auf Gastwünsche ein.

Personal sehr freundlich,Frühstück klein und ohne Schnick...

Wlan sehr langsam. Dusche nicht mehr up to date.

Personal sehr freundlich,Frühstück klein und ohne Schnick schnack, aber sehr hochwertig. Zimmer geräumig und gemütlich,neue Duschköpfe dürfen gern kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ging so

Die Sauberkeit war nicht so toll. Uns begrüßte ein Silberfisch und ein büschel Haare vom Vorgänger.

Für eine Nacht war der Komfort in Ordnung. Einen längeren Urlaub möchte ich hier nicht verbringen. Frühstück war absolut in Ordnung und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Hotel ist für eine Kurzreise i.O.

Der Fernseher im grossen Zimmer war viel zu klein.

Zimmer war schön gross, das Personal war sehr freundlich, Frühstück ist ausreichend bezüglich der Auswahl, Brot leider etwas zu hart.

wenn es sich vermeiden lässt nicht wieder

recht laute Umgebung, die vor dem Fenster angebrachten Fahnenmasten klapperten die ganze Nacht im Wind, die Möbel haben schon bessere Tage gesehen, in der Dusche leichter Schimmelbefall an den Silikonnähten

eine schöne geräumige Tiefgarage

Für Geschäftsreise ein ideales Hotel

Zimmer Minibar war nicht aufgefüllt. Duschbrause war verkalkt und Wasser lief schlecht ab.

Das reichhaltige Frühstück, das freundliche Personal und das griechisches Restaurant im Hause waren Top.

Ein Hotel nicht nur für einen Kurzurlaub

WLan wurde zwar angeboten, es kam aber nur sehr schwach auf dem Zimmer an. TV hatte nur ein mittelmäßiges Bild

Freundlicher, unbürokratischer Empfang; Zimmer geräumig; Bett prima; badezimmer geräumig; Frühstück sehr gut.

Naja. Frühstück war ok.

Mobilar war ziemlich beschädigt, das Inlett der Bettdecke war fleckig verschmutzt. Das habe ich “zum Glück“ erst am folgenden Tag gesehen, da das Beleuchtungskonzept es abends nicht zuließ.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich.

Für einen Kurzurlaub und Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen.

In dem zwar großen Badezimmer roch es muffig und abgestanden, wahrscheinlich von dem Gully auf dem Boden. Die angeführte Minibar war außer 3 kleinen Getränken (die waren in einem Schrank untergebracht) nicht vorhanden. Der Zimmerservice war teilweise nicht in Ordnung.

Das Frühstück war hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war überaus freundlich und um alles sehr bemüht.

Zweckmäßiges Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Liegt in einem nicht sehr attraktiven Einkaufscenter. Minibar etwas dürftig - da kein Getränke- oder Snackautomat vorhanden ist, wäre eine gut sortierte und entsprechend temperierte Minibar schön gewesen.

Zweckmäßiges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Laufnähe zur Innenstadt. Angenehme Atmosphäre. Gutes Restaurant (griechische Küche) im Haus. Frühstück ok. Fazit: Für den Preis absolut in Ordnung.

Qualität des Frühstücks und die Freundlichkeit des Personals gleichen die Nachteile aus.

Teilweise engere Platzverhältnisse im Frühstücksraum. WLAN (sehr) langsam bei Seitenaufbau. Zimmer und Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig von oberer Etage (bei Stühle/Betten verrücken?) und von Parkplatz draussen. Keine Mini-Bar im Zimmer. Dafür standen im leeren Kasten drei oder vier (gut gewärmte) Mineralwasserflaschen zum Kauf bereit. ;.-(

Ausgesprochen gutes Frühstücksbuffet. WLAN-Verbindung kostenfrei. Personal sehr freundlich. Das Hotel hat gute (Fussgänger-)Lage zu Altstadt, Theater, Kino.

Ich war schon öfters in diesem Hotel und war immer zufrieden.

Das Bad könnte mal Neue Armaturen vertragen. Das Einstellen des Duschwassers mit 2 Hähnen ist nicht Optimal(Verbrennungsgefahr)

Ich war schon öfters in diesem Hotel und war immer zufrieden. Service, Frühstück alles gut.

Das Frühstück war umfangreich, für jeden Geschmack etwas...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Einrichtung dementsprechend abgewohnt. Die Badezimmerausstattung, insbesondere die Wasserhähne, gehören ins "Museum". Die Toilettenspülung machte laute Pfeifgeräusche.

Das Frühstück war umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Personal.

Für meinen Bedarf ideal.

WLAN nicht konstant. Mal was nachschlagen geht ggf. Aber kein flüssiges Arbeiten möglich.

Frühstück sehr gut. Einfache nette Unterkunft. Komfort entspricht dem günstigen Preis.

Nettes und zentrumnahes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett

Angenehmes Hotel mit nettem Personal und geräumigen Zimmern. Gutes Frühstück in hellem und geräumigen Frühstücksraum, günstiges Parkgarage, WIFI gut und kostenlos. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar, im Erdgeschoß befindet sich ein nettes griechisches Lokal mit ausgezeichneter Küche. Wir kommen gerne wieder.

Entsprach voll den Erwartungen für einen kurzen Aufenthalt mit gutem Frühstück - komme wieder

Bei Ankunft war Duschgel leer bei Ankunft und dieTissuebox fast am Ende.

Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Zimmer sind dem Standard entsprechened - problemlose Übernachtung für Kurzzeitaufenthalt. Minibar gibt es nicht - aber Mineralwasser ist verfügbar. Das Frühstück reichhaltig und voll zufriedenstellend - auch hier das Personal, sehr aufmerksam.

Ganz ok, bis auf die Betten.

Die Betten sind ständig auseinander gerollt. Das war wirklich sehr nervig. Gingen auch nicht fest zu stellen. Also nichts für Paare, die sich mögen.

Frühstück war ok, Zimmer prinzipiell auch.

Kurzaufenthalt auf Rundreise

Freundliches Personal. Angenehmes Bett. Parkplatz in nachts geschlossener Tiefgarage. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr nahe am Städtchen, gut zu Fuss erreichbar.

Ein nettes Hotel wo ich gerne wieder komme.

Angeschlagenes Waschbecken, Schimmelrand in der Dusche. Leider kam die versprochene Milch für unseren Kleinen nicht.

Frühstück war sehr schön präsentiert und gut. Personal war sehr freundlich. Nähe zum Bahnhof ist prima. Zum Theater und in die Stadt ist es nicht weit. -:)

Ordentliches Frühstück.

Eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit gab es leider nur noch Weißmehlbrötchen.

Ordentliches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, relativ neu und einfach. Alles ist in gutem Zustand. Kostenloser Parkplatz. Innenstadt von Meiningen liegt ca. 5 bis 10 Gehminuten entfernt vom Hotel.

Soweit in Ordnung

Die Matratze war sehr weich. Leider fallen mir, wie auch in diesem Hotel, immer wieder die Schimmelflecken an und in der Dusche auf.

Das Frühstück war gut und reichlich.

5,5
    Kein Urlaubshotel

Das Hotel "Kaiserpark" ist eine Etagenpension in einem großen Mehrzweckgebäude im 1. und 2.Stock. Im Erdgeschoß befindet sich neben Büros/Läden ein griechisches Restaurant. Die Zimmer der Unterkunft sind einfach eingerichtet, das Bad Altbestand ohne Komfort (Handtücher sind nicht Hotelstandard). Es gibt keinen Getränkeservice, was man bei einem 3*Hotel erwarten darf. Stellplätze in der großen allgemeinen Tiefgarage kosten Euro 5,00 pro Übernachtung. Verkehrslärm, da die Straße vor dem Haus bergauf führt.

Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, dadurch werden die Mängel der Unterkunft etwas ausgeglichen.

Waren gelungene vier Tage.

Die Matratzen waren durchgelesen. Werden aber erneuert nach Aussage der Rezeption.

Das Frühstück war in Ordnung. Es war genug da und man hätte eine große Auswahl. Die Zimmer waren sauber.

Die Mitarbeiter des Hotels erwiesen sich als freundlich,...

Die Mitarbeiter des Hotels erwiesen sich als freundlich, hilfreich und kompetent. Das Frühstückbuffet war gemessen an der Preiskategorie überaus reichhaltig. Ein weiterer Pluspunkt sind die vergleichsweise geräumigen Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei meinen nächsten Aufenthalt in Meiningen werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

1. der Hotelname "Hotel im Kaiserpark" ist...

1. der Hotelname "Hotel im Kaiserpark" ist irreführend, da ich rings um das Hotel keinen Park gesehen habe. Aber da wir wahrscheinlich nicht noch einmal nach Meinigen kommen werden, ist mir das Hotel eigentlich egal. 2. der Internet Zugang hat nicht funktioniert, trotz mehrfachem versuchen

Das Frühstück war richtig gut mit einer großen Auswahl.

Da die Rezeption zum Zeitpunkt der Ankunft nicht mehr besetzt war und telefonisch das entsprechende Passwort nicht mitgeteilt werden konnte, war das versprochene wlan letztlich nicht verfügbar. Die Vorhänge im Zimmer haben keinerlei Verdunkelungseffekt, so dass man im Sommer morgens ab fünf Uhr in einem hell erleuchteten Zimmer schlafen muss.

Das Frühstück war richtig gut mit einer großen Auswahl.

Nicht wieder!

Lage sehr mäßig. Der Hinweis "im Kaiserpark" war reiner Hohn. Der Komfort entsprach dem eines 2-Sterne Hotels (nicht - wie angepriesen - vier Sterne). - Das Allernötigste war allerdings vorhanden, mehr aber auch nicht. Das Zimmer hatte den Charme einer Turnhalle. Preislich insgesamt weit überzogen. Und beim Zahlen trat "überraschend" ein Fehler beim EC-Zahlungsgerät auf. Dafür sah die entsprechende Hinweiskarte beim Empfang aber aus wie eine "Dauerauslage". Unter dem Strich eine Enttäuschung bei viel zu hohem Preis.

Nur das Frühstück vermochte zu überzeugen.

Schönes gepflegtes Hotel am Werraradweg

WLAN hat nicht funktioniert. Beim Frühstück war sehr großer Andrang, es war zu wenig Platz, und das Personal kam kaum nach, das Büfett nachzufüllen. Das Rührei war leider nicht vegetarisch.

Schönes ruhiges, recht großzügiges Zimmer, Fusswegnähe zur Altstadt, gepflegtes Haus. Tiefgaragenstellplatz für die Fahrräder. Am nächsten Morgen regnete es, wir durften auf Nachfrage länger als die vorgesehene Checkout-Zeit im Zimmer bleiben.

Für Urlauber zentral gelegen.

Matratzen nicht höhenverstellbar.

Sehr zentral gelegen für Städteurlauber. Sehr gutes Frühstück. Wenn allerdings, wie in unserem Fall alle fast zur gleichen Zeit frühstücken wollen stößt der Frühstücksraum und ggf. das Personal an seine Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar.

Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar. Nettes griechisches Lokal gleich am Hotel. Frühstück sehr üppig mit freundlicher Nachfrage des Personals.

Das Frühstück war lecker und (wenn man rechtzeitig da war)...

Ich hatte extra ein Hotel mit Wlan gebucht, leider war das Internet so langsam, dass es kaum brauchbar war. Als wir am ersten Tag um 9 Bein Frühstück war, war es größtenteils schon angesehen und würde nur noch bedingt aufgefüllt, was schade war.

Das Frühstück war lecker und (wenn man rechtzeitig da war) reichhaltig, das Zimmer sauber und bequem, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Zu Fuß erreicht man innerhalb von 10 Minuten das Schloss und noch etwas schneller das Theater.

Das Frühstück ist sehr gut und schön angerichtet, das...

Die Lage. Man muß stets durch eine lange Unterführung gehen, sehr unangenehm. Von Park keine Spur, der Name ist eine Irreführung. Die Telefonanlage hat nicht richtig funktioniert, ich konnte nicht angerufen werden. Die Minibar ist eine Täuschung (kein Kühlschrank). Das Bad ist zwar ausreichend groß, hat aber kaum Abstellmöglichkeiten, antiquierte Armaturen (kein Einhebel), der Duschkopf war verkalkt, das Licht viel zu dunkel.

Das Frühstück ist sehr gut und schön angerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

Rollos nicht in allen Zimmern Mischbatterien im Badezimmer wären auch angebracht. Geht aber !

Frühstück war lecker und vielseitig. Vom Käse bis zum Lachs war alles da. Personal war sehr aufmerksam und freundlich .

Funktionelle Unterkunft für kurzen Aufenthalt.

Es gab keine ausreichende Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln. Keine Rolläden oder Jalousetten nur eine sehr transparente Übergardine. Hier ist dringender Verbesserungsbedarf. Das Bad ist zwar geräumig, aber sehr einfach eingerichtet und nicht gemütlich.

Das Frühstück war sehr gut und der Service beim Frühstück überaus freundlich. Es war ruhig und im Wesentlichen sauber.

Für die gebotene Leistung ein gerade noch akzeptabler Preis, für Städtetour empfehlenswert.

Die Zimmerausstattung (Teppichboden z. T. schmuddelig, billigste Nachttischlampen, Matratzen nicht gut, keine Spannbettlaken). Die Badausstattung insgesamt sehr "schlicht", Beispiel: instabile Rollablage aus Plastik (dafür aus sehr bunten Teilen rot-gelb-blau, wie für ein Kinderzimmer gedacht).

Die fußläufige Entfernung zur Innenstadt. Das sehr gute Frühstück. Die ruhige Lage (Zimmer nach hinten). Die Sauberkeit (vom z. T. "schmuddeligen" Teppichboden abgesehen). Das sehr freundliche Personal.

freundlicher Empfang,

wenig Grün in direkter Umgebung, mir fehlt der direkte Bezug zu Park bzw. Kaiserpark,

freundlicher Empfang, Frühstück - reichhaltig abwechslungsreich, freundliche Bedienung, nette Unterhaltung, hilfsbereit, Nähe zum Theater, Einfache Lösungen, siehe geniale Minibar

Nicht zu empfehlen

Die Hygiene in Zimmer und Bad ließen sehr zu wünschen übrig. In der Dusche Schimmel. Aus dem Abfluss im Bad stank es nach Ammoniak. Die Auslegeware im Zimmer war fleckig. Absolut kein Preis - Leistungsverhältnis .

Das einzige Positive war das Frühstück. Super Auswahl und richtig lecker !

Schöner als erwartet ...

Am Abend zwar keine Rezeption mehr direkt besetzt, aber mit angeschriebener Telefonnummer hat dann alles sehr gut geklappt.

Ein sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Personal, aufgeschlossen, hilfsbereit und gibt auch umfangreiche Infos zur Stadt und Umgebung. Tiefgarage klappt sehr gut, genügend Stellplätze vorhanden. Insbesondere auch bei Theaterbesuchen zu empfehlen, da das Theater noch in Laufzeiten liegt. Das Hotel liegt im ersten Stock eines Gebäudekomplex.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Leider machte alles einen abgewohnten Eindruck. Der Fußbodenbelag war fleckig , das Bad unsauber , in der Dusche Schimmel. Aus dem Abfluss roch es sehr unangenehm.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück, dort hat wirklich nichts gefehlt !

Überteuertes Frühe-90erJahre-Haus leider ohne Ambiente

Für dunkel verschimmelte Fliesenfugen in der Dusche und eine verwohnte frühe 90er-Jahre-Basis-Austattung des Hauses kann man 2017 einfach keine 86€ pro Nacht und Doppelzimmer mehr verlangen. Der Name des Hauses scheint bewusste Irreführung zu sein. Es besteht ein großer Investitionsstau. Ein Ibis-Hotel an einer Ausfallstraße hat meist deutlich mehr Ambiente.

Freundlicher Empfang, Parkmöglichkeit, appetitlich hergerichtetes Frühstücksbüffet, relativ gute Erreichbarkeit des Meininger Theaters, wenn einen zu Fuß die dunkle Unterführung nicht stört.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstücken wie ein Kaise im Kaiserpark
    • Angebot - Doppelzimmer

Der Fernseher ist sehr klein, aber das ist nicht das Wichtigste.

Das Frühstück war super und wir haben gut geschlafen, deshalb blieben wir noch eine Nacht länger.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Einfach eingerichtet, aber OK... sehr nettes Personal... gutes Frühstück.

Zimmer hätte eine Renovierung nötig, für eine Nacht aber OK.

einfach eingerichtet, aber OK. Gutes griechisches Restaurant unter dem Hotel. Oberhof gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im grossen und ganzen ganz okay

Der Fernseher ist so klein dass man ihn kaum sieht. Und dann noch nicht mal HD.

Das Frühstück war Lecker. Jedoch war um 10 Uhr schon so viel alle. Man musste nachfragen wenn man etwas wollte

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

gutes Hotel für einen Kurztrip

sehr kleiner Lift, der Frühstücksraum wirkt etwas nüchtern, der Name des Hotels ist irreführend (nicht in einem Park, sondern in einer Art Minizentrum mit Parkplatz)

sehr leckeres Frühstück : Lachs,Wurst,Käse, Marmelade,Müsli etc.- auf Wunsch Spiegelei und Rührei, guter Kaffee; freundliches Personal, geräumiges Doppelzimmer mit angemessener Ausstattung, gute öffentliche Parkmöglichkeit