Bewertungen für Hotel im Kupferkessel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Probsteigasse 6, Altstadt-Nord, 50670 Köln, Deutschland

Nr. 7 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis; empfehlenswert, wenn man auf eigenes Bad verzichten kann.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Fahrstuhl (war fuer mich aber kein Problem).

Gute, zentrale und dabei ruhige Lage, sehr sauber (auch das Gemeinschaftsbad), kleines Zimmer mit Waschbecken, fuer kurzen Aufenthalt voellig ausreichend, gutes Fruehstueck, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr nette Unterkunft, wünsche wurden so schnell wie...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Unterkunft, wünsche wurden so schnell wie möglich erfüllt, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, Hotel war wie beschrieben auf booking.com

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

1A! Man fühlt sich wohl.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Laut Beschreibung sollte eine Toilette und Dusche in meinem Zimmer sein. Leider war dies nicht der Fall.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Sauberkeit war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

flexibel, günstig, gut gelegen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einziger kleiner Mangel war, dass ich doch keinen Fön im Zimmer hatte. Ich lieh mir dann spontan den Fön meiner Kollegin aus.

Das Frühstück war lecker und da ich schon früh zur Arbeit musste, wurde mir das Frühstück an einem Abend für den kommenden Tag aufs Zimmer gebracht. Reichhaltig und super, um es mitzunehmen. Das war klasse und flexibel. Das Bett war bequem und das Gemeinschaftsbad war vollkommen ausreichend. Die Sauberkeit im Haus war auffällig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Bemühen der Inhaber, die Sauberkeit und das Frühstück sind herausragend. DANKE!!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts das hier erwähnt werden muß.

Das Hotel erfüllt die Erwartungen die mit der Beschreibung geweckt werden.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal (Inhaber) sind um die Gäste bemüht, und das Frühstück ist sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Lage (10 Gehminuten vom Dom entfernt)

Sehr unruhig in der Nacht (quietschende Türen, hellhörige Zimmer), kaum Wasser aus der Dusche, kein Frühstücksbuffet

Lage (10 Gehminuten vom Dom entfernt)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gerne wieder.

Wir hatten keine Beanstandungen.

Kleines sauberes Hotel nahe Dom und Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Parkplätze gehören nicht zum Hotel, diese sind dazu gemietet.

Etwas eng für zwei Erwachsene mit Kind.

Parkplätze gehören nicht zum Hotel, diese sind dazu gemietet. Parkplatz ist in 3 Minuten zu erreichen. Zimmer klein aber fein. Für eine Übernachtung ganz ok. Nettes Personal. Kleines Buffet aber Liebevoll zugerichtet. Lage Top, Zentrum nur wenige Minten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Jederzeit wieder!

Nichts für Fußlahme in den oberen Stockwerken (enge und steile Treppe).

Sehr nett und familiär. Saubere, modern ausgestattete Zimmer. Umfangreiches und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ruhig gelegenes kleines Hotel, trotzdem sehr gut gelegen (ca...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ruhig gelegenes kleines Hotel, trotzdem sehr gut gelegen (ca 10-15 Minuten vom HBF und Dom entfernt). Gemütliches Zimmer, sauber, bequem. Frühstück war sehr reichhaltig (kein Frühstücksbuffet, sondern es gab verschiedene Wurst und Käse an den Platz, Brot und Brötchen) Freundliche Leute, die auch gerne weitergeholfen haben, bei Fragen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Durch das extrem warme Wetter 🌡 war die Temperatur im Zimmer sehr hoch. Es gab zwar einen Ventilator, aber das war zwecklos. Da hätte nur eine Klimaanlage helfen können.

Eine sehr nette Bewirtung und ein wirklich schönes, sauberes Zimmer ist ein Grund, auf jeden Fall wiederzukommen. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig.

Gerne wieder!

Super Preis-Leistungsverhältnis, sauber, moderne Einrichtung, sehr gut Lage. Wer viel Platz braucht, fühlt sich vll etwas beengt. Für mich völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gemütliches Zimmer.

Mir hat ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt und im Badezimmer ein/zwei Haken um Kleidung während dem Duschen aufzuhängen...

Gemütliches Zimmer. Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Zimmer war sauber.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man musste sich das Bad mit mehreren Zimmern teilen. Bad war dafür allerdings sehr sauber und gepflegt. Zimmer lag nach hinten raus und war trotzdem nachts zum Flur und nach draußen hin sehr hellhörig.

Zimmer war sauber. Frühstück war lecker und Frühstücksraum machte einen schönen Eindruck. Personal war freundlich und es gab auf Wunsch ein frisch gekochtes Frühstücksei. Für nur zwei Übernachtungen ging das kleine Einbettzimmer voll in Ordnung.

Sehr saubere Zimmer.

Leider keine Klimaanlage. Aufgrund der zentralen Lage nachts leicht erhöhter Lärmpegel.

Sehr saubere Zimmer. Neues Bad. Sehr gute Lage. Frühstück war gut. Etwas größere Vielfalt (z.B. bei Eierspeisen, Obst) wäre noch schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Prima Frühstück, gute Lage, freundliches Personal.

Alles prima, bis auf die hohen Temperaturen im Zimmer. Keine Klimaanlage nur einen Ventilator der es einfach nicht schaffte.

Prima Frühstück, gute Lage, freundliches Personal. Parkplatz v. Hotel im Parkhaus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eine sehr angenhme Unterkunft während eines Kongresses!

Das Zimmer war etwas warm, allerdings mit einem Lüfter ausgestattet!

Ein pfiffig designtes Zimmer mit Bad. Das Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Alternative zu 4 Sterne Hotels!

Frühstück etwas ausbaufähig - aber nicht weiter schlimm. Ein Spiegel im Zimmer hat eindeutig gefehlt - bei 2 Mädels kann einer im Bad schon mal knapp werden :-)

Zimmer haben eine angenehme Größe. Betten sind superbequem und das Bad ist einfach nur toll. Vermute mal, es ist erst vor Kurzem renoviert worden. Überall Platz genug! Reibungsloser und schneller Check In. Lage sehr praktisch - gerade mal 10-15 Minuten zum Kölner Dom bzw. Köln HBF entfernt. Die Kanzel im Frühstücksraum ist einfach nur cool!

Liebevoll geführtes Kleinod in Köln
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn überhaupt, dann sind die Frühstückszeiten ungünstig für Besucher, die morgens schon vor 8 Uhr los müssen - Frühstück gibt es am WE ab 8 Uhr.

Die Mitarbeiter vom Kupferkessel sind alle wahnsinnig nett, das Einchecken hat prima geklappt, Garagenplatz ist vorhanden. Selbst der Zimmerwechsel hat reibungslos funktioniert. Auch wenn das Hotel einen veralteten Eindruck macht, alles ist sehr sauber.

Für eine Nacht im Zentrum günstig übernachtet.

Matratze wie in den meisten Hotels in Deutschland einfach schlecht. Sorry!

kleines, sauberes Familienhotel in einer schmalen Seitenstraße 1 km vom DOM entfernt. Positiv, dass es solche kleinen Hotels gibt und nicht nur noch Riesenhotels von Konzernen. Wer nicht wegen dem Rummel und den Sehenswürdigkeiten in Köln ist findet 13 Gehminuten in der Eigelsteinstraße einen kleinen Kiez mit "Streetfood" Bars und Straßencafés. Auch entlang dem Gereonswall um die Ecke kann man etwas spazieren gehen. Unter dem Dach war es sehr warm der Ventilator hat geholfen.

Nette, hilfsbereite Betreiber.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Sommer sehr warm im Zimmer.

Nette, hilfsbereite Betreiber. Frühstück war völlig ausreichend. Zu Fuß kommt man gut an viele wichtige Stellen von Köln.

Freundliches Personal und auch das Frühstück war gut.

Im Sommer würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da es einfach zu warm ist und der kleine Ventilator leider nichts bringt.

Freundliches Personal und auch das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sauber und die Lage vom Hotel ist auch super! Man läuft ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt.

Charmantes kleines Hotel in bester Innenstadtlage

Sehr charmantes, familiengeführtes kleines Hotel, perfekt gelegen und trotzdem ruhig. Mein Zimmer war recht klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war überdurchschnittlich vielfältig. Wann immer man ins Hotel kam, herrschte eine freundliche "kölsche" Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe, bald wieder dort zu sein.

Preis- Leistungsverhältnis ist optimal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist ein wenig klein. Die östlich ausgerichteten Zimmer werden bei Sonneneinstrahlung morgens relativ warm.

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Matratze war angenehm, nicht zu hart oder zu weich und man konnte gut darauf schlafen. Das Frühstück war für dieses kleine Hotel ebenfalls gut. Ich würde das Hotel Kupferkessel für einen kleinen Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen, da es trotz der Innenstadtlage ruhig ist.

Für meinen Geschmack ist alles top.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für meinen Geschmack ist alles top. Lage passt, Preisleistung passt, man wird vom Frühstück mehr als satt. Also was will man mehr, wenn man sich eh nur ca. 30% des Tages dort aufhält

Guter Standort, absolut in Ordnung

Die Lage des Hotels ist super, denn man kommt überall zu Fuß hin (Bahnhof, DOM, Altstadt, Brücke). Wir hatten ein Zimmer im 3.ten Stock mit eigenem Bad und es hat uns gut gefallen. Ordentlich eingerichtet, sauber und man konnte auch bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war gut, kein Buffett, aber es ließ keine Wünsche offen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, an dem es nichts auszusetzen gab.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war reichlich, vielseitig und gut. Die Besitzerin konnte uns gute Tipps zum Aufenthalt und der Gastronomie in der Nähe geben. Besonders gut ist die Lage des Hotels, man konnte alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen.

Meine absolute Empfehlung für Köln! (Business&Urlaub)

Mir hat alles gut gefallen, danke! Sogar die individuellen Anreisezeiten wurden berücksichtigt.

Egal ob beim 1., 2. oder 3. Besuch: Man wird immer sehr freundlich und typisch Kölsch empfangen. Die Zimmer sollten definitiv mehr als zwei offizielle Hotelsterne erhalten - Betten top, Ausstattung überdurchschnittlich. Kleinere Sonderwünsche (Fön, Wasserkocher) werden sofort und sehr lieb erfüllt. Das Frühstück ist unbezahlbar: Guter Kaffee und Tee Aufschnittplatte, Brötchen&Brot, Obst, usw... in gemütlicher Atmosphäre. Wlan-Empfang gut.

Super Lage zum Bahnhof und dem Dom

Das Frühstück war kein Buffet, sondern wurde serviert- frische Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Melone und Schinken, Honig und Marmeladen. Selbstverständlich zusammen mit Tee/Kaffe, Milch, Wasser und verschiedenen Säften.

Angenehmer Aufenthalt an optimaler Lage bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war schon eher klein, aber für 1 Nacht absolut kein Problem.

Gutes Frühstück (zwar nicht Buffet, aber liebevoll zubereitete kleine Platte mit allem, was man sich halt so wünscht), nettes Personal, sehr gute Lage ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof/Dom, Möglichkeit zu spätem check-in mit Schlüssel in Briefkasten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Saubere und gemütliche Pension, super...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Saubere und gemütliche Pension, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück. Ich war nicht zum ersten Mal hier und ich werde auch wiederkommen.

Kurzer aber angenehmer Aufenthalt, war eigentlich genau wie erwartet
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Türe von Zimmer 14 knallte sehr laut zu, sodass es unangenehm war die Türe zu schließen, vor allem abends. Zufuß ist es etwa eine viertel Stunde von der Innenstadt entfernt.

Waschbecken im Zimmer und es war relativ leise in den Fluren. Das Frühstück hat mir gut gefallen

kleines Hotel in Innenstadt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Blick des Zimmers in einen dunklen Hinterhofschacht. Für eine Nacht und nur zum Schlafen aber völlig ok.

sehr zentral, super Preis-Leistungsverhältnis. liebevolles, einfaches Frühstück in schnuckeligem Raum. sehr herzliches Personal. klein und sauber

BettundMampffürKulturtrip
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unterbringung des Fahrrades war etwas improvisiert

Sehr freundliches Personal alles sehr sauber, zwar aus anderer Zeit aber ok Frühstück am Tisch war ok,

Aufenthalt, wie wir ihn uns im Vorfeld vorgestellt haben. Wer 2 Sterne bezahlt, darf keine 4 erwart.

Extrem hellhörige Zimmer. Zur Straße können Fenster zudem nicht wegen Verkehrslärm geöffnet werden, es sei denn man hat ein "Urtier-Wesen".

Sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Kostenpflichtige aber sichere Parkplätze "um die Ecke". Nettes Personal.

es war nett....,so sagt man wohl, wenn man sich nie wieder sehen wird

Das Zimmer 1 kann man als Hotelzimmer vermieten, ich hätte es als sehr schön empfunden, hier vorab über die Besonderheit informiert worden zu sein. Eine normale Zimmertür direkt zum Treppenhaus, inkl. einer fragwürdigen Konstruktion von der Türschwelle direkt auf die Treppe herunter zu steigen....Für eine Nacht okay, jedoch mit dem Label bessere Jugendherberge. Warum wird hier nicht ehrlich und transparent damit umgegangen? Hätte ich vorab eine Darstellung dieses Zimmers gehabt, ich hätte es nicht gebucht.

der nette Empfang und die Herzlichkeit ....Köln halt. Die Lage in der Innenstadt ist top.

gemütlicher Frühstücksraum, aufmerksames und freundliches...

WLAN funktionierte die meiste Zeit nicht (IP-Konfigurationsfehler), Zimmer recht hellhörig

gemütlicher Frühstücksraum, aufmerksames und freundliches Personal, angenehme und schlichte Zimmergestaltung, hohe und bequeme Betten

Ein reichliches Frühstücksbuffet.

Der Ausblick aus dem Fenster! Das Zimmer lag unmittelbar an der Treppe des Hauses!

Ein reichliches Frühstücksbuffet. Der Check-in wurde von der Chefin persönlich durchgeführt und der Empfang war sehr positiv, freundlich! Das Personal war generell sehr freundlich!

immer wieder gerne.

Zimmer waren etwas kalt, in einem alten Gebäude aber keine Seltenheit. Etwas kleine Zimmer, aber vollkommen ausreichend! Der Ausblick ließ zu wünschen übrig.

Sehr freundliches und Familiäres Verhältnis. Sehr sauber und ordentlich!

Super Hotel für die kurze Reise (Übernachtung+Frühstück) nach Köln.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht gefallen hat mir die geringe Größe des Zimmers (Einzelzimmer mit Etagen-WC). Für ein paar Stunden am Abend sicherlich ausreichend, für eine längere Zeit wäre etwas mehr Platz aber nicht verkehrt. Auch das Etagen-Bad (WC und Dusche) habe ich als etwas sehr beengt empfunden. Störend war hier zudem die Kombination des Lichtschalters mit dem sehr lauten Lüfter. Eventuell könnte man dies trennen. Zumal das Bad auch ein eigenes Fenster hat.

Besonders gefallen hat mir die tolle Lange, nur 15 Geh-Minuten vom HBF entfernt, dennoch nachts schön ruhig. Auch wenn das Zimmer recht klein war, war es ansprechend eingerichtet (Bett, Fernseher, Spiegelschrank, Schreibtisch + Stuhl, Waschbecken + Spiegel). Das Frühstück war super und hat den Start in den Tag enorm verbessert. Das freundliche Personal - trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnte ich mein Gepäck am Abreisetag noch mehrere Stunden vor Ort deponieren - hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem top.

Angenehm.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Achtung: Niedriger Preis wegen Gemeinschaftsbad: Ist sauber und ordentlich, aber sicher nicht jedermanns Geschmack ;-)

Einfache Unterkunft. Super Lage. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich! Das Zimmer war sehr sauber, zwar sehr klein, aber absolut ausreichend für eine Übernachtung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und reichhaltig, sehr guter Kaffee. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, die Aussicht aus dem Fenster war nicht so toll ...... aber beim schlafen fiel das nicht weiter auf.

Gute Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, aber für 1 Nacht ok.

Super Lage, das Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut, es gab frisches Brot, Joghurt, Obst Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Handtuchhaken fehlten(vielleicht habe ich sie auch nicht gefunden, im Bad war es nach Einsatz der Abzuganlage sehr kalt. War aber beides nicht so schlimm.

Praktisch alles. Frühstück gut, Bett bequem, alles sauber und funktional, warm genug, Personal freundlich. Bekam ein Zimmer mit Bad, obwohl mit Etagenbad gebucht(zum Buchungszeitpunkt war keins mit Bad frei)

Die Lage ist sehr ruhig, außerdem auch nur 15 Gehminuten von...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist aber winzig und schlecht gelüftet. Deswegen konnte ich nicht normal schlafen. Die Schallisolierung zwischen den zimmern lässt sich wünschen übrig...

Die Lage ist sehr ruhig, außerdem auch nur 15 Gehminuten von der Stadtmitte. Die Sauberkeit der Räumen hat mir wirklich erstaunt.

Bin hier im "Hotel im Kupferkessel",...

------

Bin hier im "Hotel im Kupferkessel", -"Stamm-Gast". Es ist "ein Familien-geführtes Hotel". Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gut und zentral gelegen -ruhige Lage. Große Sauberkeit im ganzen Hotel. Gut erreichbar "die Untergrundbahn".Sehr gutes und reichhaltiges "Frühstück".

Super Lage, bequemes Zimmer aber ein wenig teuer

Die Treppen - hatte Knieprobleme und das Zimmer war im letzten Stock. Frühstücksraum - Frühstück war ok (mehr aber auch nicht) aber Stühle und Tische schrecklich unbequem.

Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, Betten bequem und Badezimmer zwar sehr klein aber sehr gut

Hat alles für einen simplen Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr enge Treppen, ich hatte leider sehr viel Gepäck und war im 3. Stock. Das war eine sehr anstrengende Angelegenheit.

Schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen und sehr zentral gelegen. Zimmer ist soweit in Ordnung, alles was man braucht, ein Bett, ein Fernseher und ein Gemeinschaftsbad auf jeder Etage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

würde ich sofort noch mal buchen

zu weiche Matratze für meinen Geschmack

Ruhig, dennoch super Anbindung/ stadtnah, sehr sauber, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück für den Preis - überhaupt Preis-Leistung = TOP!!

Ich habe das Hotel sofort gefunden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratze war mir persönlich zu weich außerdem sind die Wände recht dünn.

Ich habe das Hotel sofort gefunden. Die Betreiber war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, ebenso das seperate Bad. Das Frühstück war super eine gute Auswahl. Für einen kurzen Stadtbesuch ein super Hotel.

Perfekt gelegen für Städtetrips oder Geschäfte in der City, da Fußläufig zum Hauptbahnhof.

Das i-Tüpfelchen wäre wenn man außer einem gekochten Ei auch Rühr- oder Spiegelei bekommen könnte, aber das sind Verbesserungsvorschläge auf hohem Niveau.

Charmantes kleines Privathotel. Alle waren sehr freundlich, guter Service. Das Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich und hat somit alles was man braucht.

Top Lage und Frühstück aber winzige Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war doch sehr sehr klein. Außerdem klemmten die Türen und waren beim Öffnen und Schließen sehr laut, was die duennen Wände nicht besser machten.

Tolles Frühstück, dass man direkt zum Tisch gebracht bekommt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist top, fußläufig ist die ganze Innenstadt erreichbar aber auch die U-Bahn ist in direkter Nähe.

Nettes kleines Hotel

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, nichts desto trotz völlig ausreichend. Vor allem sehr sauber, das ist ja wichtig. Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Ich war zufrieden.

Preis- Leistung der Herberge waren i.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis- Leistung der Herberge waren i.O. das Frühstück wurde an den Tisch serviert und war ausreichend, das Personal war zuvorkommend ... soweit alles i.O. und würde ich wieder empfehlen ... Sehr gut alles

Ich bin hier bereits (ein rundum glücklicher) Stammgast - mehr gibt es nicht zu sagen :-)
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hoffe, dass es inzwischen gelungen ist, das laute Knacken in der Heizung (Zi. 14) zu beheben. Bei diesem Aufenthalt ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es doch ziemlich hellhörig ist, wenn andere Gäste auf dem Gang sind oder sich in ihrem Zimmer unterhalten.

Ich mag sehr gerne dieses gemütliche und liebevoll ausgestattete Hotel in fußläufiger Nähe zum Bahnhof. Die Einzelzimmer (ich kenne bereits einige in diesem Hotel) sind zwar klein, aber so sinnvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, dass die Größe gar keine Rolle spielt. Die Schlüselübergabe funktioniert unproblematisch auch über die "normalen" Anreisezeiten hinaus.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Von der Begrüßung über den netten Service beim Frühstück und...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Von der Begrüßung über den netten Service beim Frühstück und die herzliche Reinigungskraft bis hin zur Verabschiedung waren die Menschen wirklich 1A freundlich und zuvorkommend. Weiter so !

Köln im Regen und trotzdem eine Reise wert

Idealer Ausgangspunkt für unsere Spaziergänge und Erkundungen der Stadt. Sehr freundliches und kommunikatives Personal. Ein gutes und wirkliches ausführliches Frühstück.

Toll
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes Personal. Da ich sehr frueh wieder abreisen musste, konnte ich kein Fruehstueck nehmen. Sie gaben mir dann etwas auf den Weg mit. Einfach nur symphatisch. Gerne wiedereimal.

sehr zuvorkommender Empfang, sauberes renoviertes Zimmer,...

Zimmer bei längerem Aufenthalt etwas beengt (u.a. keine Kofferablage), obwohl der wenige vorhandene Platz optimal ausgenutzt wurde, Lage auf halber Treppe

sehr zuvorkommender Empfang, sauberes renoviertes Zimmer, gutes Frühstück in gemütlichem Raum im Preis enthalten

Der familiäre Flair hat mir besonders gut gefallen!

Stiegenhaus ist etwas eng und man muss beim Hinuntergehen echt aufpassen wo man hinsteigt, damit man nicht hinfällt. Aber ich würde trotzdem wieder kommen!

Der familiäre Flair hat mir besonders gut gefallen!

Herzlichkeit und Dienst am Kunden sind Top

da ich früh abreisen musste, wurde mir das Frühstück am Vorabend vorbereitete. kriegte es aufs Zimmer, inkl. WWasserkocher für Tee und Kaffee. Super Service, danke

Super zentral & gemütlich

Freundlichkeit beim Check in/Check out

Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichteten, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, kleines aber modernes Zimmer mit allem Notwendigen, gutes WLAN, topp zentrale Lage.

Alles sehr sauber.

Zimmer sehr klein, keine Ablage für Koffer. Teilweise unruhig beim Frühstück (lautes Geräume in der Küche)

Alles sehr sauber. Gute Betten. Engagiertes und freundliches Personal. Gemütlicher Frühstücksraum.

Absolut empfehlenswertes, kleines Familienhotel in der Innenstadt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Absolut empfehlenswertes, kleines Familienhotel in der Innenstadt Sehr sauberes Gemeinschaftsbad (wird von 2 Zimmern geteilt). Frühstück sehr gut!

angenehmer Aufenthalt

Zimmer etwas klein,die Fenster ungewöhnlich,kein Lift,das Treppenhaus sehr schmal,

Frühstück war ok. Personal freundlich,Zimmer sauber,Wlan super,Domnähe,Betten gut,ruhige Gegend

Schön hergerichtete Zimmer im Altbau. Leider für Radreisen nur bedingt zu empfehlen

Leider keinen Unterstellplatz für Fahrräder. Wir müssten die Räder mühsam in den Keller tragen.

Schön ausgebautes Zimmer mit Bad. Das Frühstück war nett hergerichtet.

Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Kleine, aber ansprechende Zimmer (hatten ein Einzelzimmer mit Bad und eines mit Gemeinschaftsbad). Zimmer sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage, ca. 1 km vom Hbf. Sehr nettes Personal, familiengeführt. Würden wir wieder buchen.

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel im Herzen von Köln!

sehr schönes familiär geführtes Hotel, leckeres Frühstück, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal kurze Wege ins Zentrum (Dom, Hbf, Altstadt etc.)

Zimmer war gut, auch die Betten, Frühstück nur etwas Buffet...

Frühstücksraum in alten Mobilar belassen, ist nicht für Jedermann gut.

Zimmer war gut, auch die Betten, Frühstück nur etwas Buffet, eben ein altes Hotel in zentraler Lage von Köln, für Erkundung der Innenstadt sehr gut.

günstig und gut

Nichts :-)

Ich kam spät und bekam ganz unkompliziert einen Hinweis auf den Ort, wo der Schlüssel deponiert war. Frühstück war prima, liebevoll angerichtet , lecker und vielseitig. Bett bequem, alles sehr sauber. Zur nächsten Stadtbahnhaltestelle ist es nicht weit, mir hat es gut gefallen.

Schlimm

Alles. Eine "Besenkammer" für ca. 60€ zu vermieten ist echt dreist.

Ich hatte das Zimmer Nr. 1 - wobei "Zimmer" eine Übertreibung ist. Zutreffend ist eher Zelle- max. 4,5qm! Ausstattung: das billigste vom billigem. Wer kurz vor der Inhaftierung steht, kann sich hier schon an sein neues "Zuhause" gewöhnen. "Ausgezeichnet", wie von einigen Gästen vergeben, war hier gar nichts.

Ein tolles Wochenende in einem sehr schönen familiären kleinen Hotel! Gerne wieder!

Alles war optimal.... keine Beanstandungen!

Ein kleines schnuckeliges Hotel. Für einen Stadtbesuch optimal! (ca. 10 - 15 Min. Fußweg zur Stadt) Alle waren sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück schon fast familiär! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil es einfach gemütlich war. Unser 7-jähriger Sohn wurde herzlich aufgenommen und durfte ohne Zusatzkosten in unserem Bett mit extra Kissen übernachten. :-) Ein Stellplatz in einer Art abgeschlossen Tiefgarage kann gegen Aufpreis gebucht werden. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank!

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Atmosphäre in diesem Haus ist ganz besonders. Das Frühstück in dem wunderschönen Raum sehr lecker. Das Paar, welches das Haus führt, ist überaus zuvorkommend und herzlich.

Ein angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

Die nächsten Bahnhaltestellen sind zwar fußläufig erreichbar, aber nicht direkt um die Ecke. Ebenso der Hbf.

Sehr neuwertig eingerichtete und saubere Zimmer. Die familiäre Atmosphäre ist angenehm im Vergleich zu den Massenabfertigungen in den großen Hotelketten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel im Kupferkessel ansehen