Bewertungen für Maria Aurora Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Wasserwinkel 1 A, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Quedlinburg

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolles Zimmer, tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Maisonette

Frühstück war reichhaltig und gute Auswahl. Nur wurde leider z.B. Brot gut eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht nachgelegt. Auf Nachfrage wurden mir aber problemlos Brotscheiben gebracht, am Buffet aber nicht aufgefüllt.

Superschönes Maisonettezimmer mit Vorraum, fast schon kleine Wohnung (nur ohne Küche), sehr groß und gemütlich eingerichtet; schönes Fachwerkhaus; Lage des Hotels perfekt, alles fußläufig erreichbar, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr gute Lage, gemütliches, großzügiges Zimmer, leckeres...

Nichts. Der einzige Mini-Makel waren die etwas dicken Decken. Aber das ist ja auch persönliche Geschmacksache.

Sehr gute Lage, gemütliches, großzügiges Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Traumhaft :) Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

schade ums Geld!

mangelhaftes Frühstücksbuffet, schmutzige Zimmer, zu teuer, schlecht geschultes Personal, Rezeption zur Anreise nicht erreichbar (telefonisch auch erst nach mehreren(!) Versuchen) ...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gerne wieder!

Das (kostenlose) WLAN funktioniert im Erdgeschoss einwandfrei, reicht aber leider nicht bis ins obere Geschoss. Da sollte man vielleicht mittels eines WLAN Repeaters eine Verbesserung herbeiführen. Unser Zimmer ging über 2 Etagen, direkt unter dem Dach waren die bequemen 3 Betten. Allerdings war es während unseres Aufenthalts sehr warm (ca. 27/29 Grad), so dass sich der Schlafbereich extrem aufgeheizt hat. Ein kleiner Ventilator brachte leider nur bedingt Erfrischung, so dass aufgrund der Hitze ein erholsamer Schlaf kaum möglich war. (Aber bei "normalem Wetter" wäre alles gut gewesen)

Die Lage des Hotels ist super. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Altstadt von Quedlinburg. Das Frühstück ist einfach spitze. Mit viel Liebe angerichtet, man legt Wert auf regionale Produkte. Wurst vom lokalen Metzger. Diverse Käsesorten. Selbstgemachte, sehr leckere Marmeladen. Obst. Bircher Müsli in kleinen Gläsern vorbereitet. Leckerer Orangensaft etc.... Einfach super. Die Einrichtung passt zum alten Fachwerkhaus - es gibt viele alte Weichholzmöbel. Alles liebevoll gestaltet und dekoriert. Die Betten sind bequem. Alles ist ordentlich und sehr sauber. Vor dem Haus ist ein ansprechender Bereich mit kleinen Tischen und Stühlen, wo man auch noch sehr schön sitzen kann. Wir kommen gerne wieder.

Super Lage,Zimmer sehr sauber
    • Maisonette

Sehr schönes Frühstücksbuffet, leider mit schlechten Brötchen, Aufbackware!Diese waren schon nach kurzer Dauer hart und nicht schmackhaft. Schade, passt nicht zu dem ansonsten sehr guten Angebot.

Super Lage,Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles in allem war es ein guter Aufenthalt.

Es war sehr hellhörig zum Flur und zur unter dem Zimmer liegenden Küche am Morgen.

Das Frühstück war super gut und frisch, eine vielfältige Auswahl, sehr gemütlicher Raum. Das Bett war bequem. Die Einrichtung des Zimmers sah etwas schlicht aus.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Steckdosen schwer zu finden, im Zimmer schlafen war nach 6...

Steckdosen schwer zu finden, im Zimmer schlafen war nach 6 Uhr quasi unmöglich da das Zimmer neben der Rezeption im Eingangsbereich lag und man ständig jemand hörte, von außen konnte man in das Zimmer sehen,

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Interieur, gutes Frühstück, gute Lage, Preis-Leistung gut.
    • Maisonette

Das Frühstück war toll in einem stilvollen Frühstücksraum. Das Appartement Nr. 17 war schön eingerichtet, das Bett eine Etage höher, wer Probleme mit Treppen hat, hat dann ein Problem. Im Wohnzimmer ist noch ein Ausziehsofa. Bad ist sehr schön. Schöner Ausblick. Parkplätze im Hof, dort ist auch ein schöner Vorplatz mit Tischchen und Stühlen. Einchecken geht über Pin, dann fällt der Schlüssel aus einem Briefkasten. Beim Einchecken ist niemand vor Ort, aber telefonisch ist sofort jemand erreichbar, da Zweigstelle von Hotel Theophanu. Ruhige Lage direkt am Park. Liegt direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

alles okay, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft...

alles okay, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft Personal alles super, aber 16 Euro für ein Frühstück, das dann doch eher den üblichen Standard hat, finde ich ein wenig preislich übertrieben

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Jeden Morgen einen Morgengruss in Form eines Faltblattes mit...

Jeden Morgen einen Morgengruss in Form eines Faltblattes mit Angaben zum Wetter, den landwirtschaftlichen Partnern des Hotel sowie Ausflugstips. Bisher in dieser Form einmalig! Grossartig!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöne Altstadt sehr Hundefreundlich

Bei diesem Ausnahme Sommer wären kleine Ventilatoren auf den Zimmern sehr schön gewesen.

Zimmer sehr gut Frühstück sehr reichlich sehr gut Parkplatz vor Ort Personal sehr freundlich und hilfsbereit Hunde freundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Prima Hotel für Kultur-WE in Quedlinburg

Es fehlte eine Arretiermöglichkeit für die wunderbar schiefen Fenster, damit diese nicht immer von allein zugehen. Schön wäre auch ein Fliegengitter.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotels zentral, aber trotzdem angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schön rustikales Ambiente,sehr netter Service, aber kein Schlafkomfort.

Die Sitzmöglichkeiten sind für große Personen unbequem und eng. Der Schlafraum unter dem Dach war zwar groß, aber ausser einem Stuhl keine Aufhängemöglichkeiten für die Kleidung und schrecklich heiss, wir konnten alle 3 nicht gut schlafen. und bei diesem heissen schönen Sommer hätten wir Ventilatoren oder ähnliches erwartet.

Die Unterkunft hat eine ruhige zentrale Lage und sieht sehr ansprechend aus. Das beste am Frühstücksbufett war die frische Wurstplatte vom ortsansässigem Fleischer. Das ist Qualität!

Bezahlung / Abrechnung voll mies.

Buchung geht nur mit Angabe der Kreditkartennummer. Dachte, damit wäre das Zimmer auch bezahlt. Kein Hinweis, dass es nicht damit bezahlt ist. Wäre dann abgereist, nur durch den zufälligen Hinweis einer Mitarbeiterin konnte das Missverständnis aufgeklärt werden. Zahlung erfolgte dann per EC Karte. Diese Praxis empfinde ich als voll mies.

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Besser geht fast nicht !

Das Zimmer war sehr aufgeheizt, da die Sonne ( bei 35°C im Schatten ), den ganzen Tag raufknallt.

Tolle Lage, perfektes Frühstück, tolles und großes Zimmer, Einchecken problemlos, sehr nettes Personal, Außenanlage schön zum Sitzen !

Alles gut - bis auf die fehlende sichere Abstellmöglichkeit für die Fahrräder.

Es gab keinen gesicherten und überdachten Abstellplatz für unsere Fahrräder und es wurde überhaupt keine Anstrengung geleistet um so einen Platz zu schaffen oder uns irgendwie entgegen zu kommen.

Viel Platz im Raum. Gute Betten. Bad mit Tageslicht. Alles sehr sauber.

Bei meinem nächsten Kurzurlaub in Quedlingubrg würde ich wieder im Aurora übernachten.

Nachts ist kein Personal vorort.

Sehr ruhig gelegen, kurze Wege in die Innenstadt und in die Altstadt. Zimmer und Bad waren geräumig und nett eingerichtet. (Zimmer Nr. 1).

Mit Getränken gefüllter Kühlschrank zum Selfservice in der...

Mit Getränken gefüllter Kühlschrank zum Selfservice in der Lobby, moderate Preise, ideal zum mit nach draußen nehmen. Kürzester Weg in die Stadt durch den Park

Wir kommen wieder!!!

Es war alles sehr gut. Leichte Geräuschkulisse am Morgen(Zi. 5)-Frühstücksvorbereitung-. Ein langer Spiegel, zB. rechts neben der Tür, vereinfacht den Ankleidungsprozess(Frauen).

ein schöner Kurztrip nach Quedlinburg in tollem Ambiente des berühmten Fachwerks

Die Dusche war sehr tückisch mit einem ständigen Wechsel von heiß zu kalt. Die Rollos/Vorhänge könnten noch mehr verdunkeln. Wir schlafen aber grundsätzlich sehr dunkel.

Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Einchecken hat gut geklappt, auch wenn die Rezeption um 19Uhr nicht mehr besetzt war. Ein Hinweisschild neben der Tür hat gute Anweisung gegeben. Eigenes Telefon bereit halten. Parkplätze waren direkt an der Unterkunft. Eine wunderschöne Anlage mit dem Charme des Fachwerks. Tolle Lage zum Schlossberg.

Alles in allem ein nettes kleines Hotel.

Lage des Zimmers 3 sehr unvorteilhaft ,da direkt neben Haustür,Küche und Frühstücksraum .Morgens ab 6 schon sehr laut.Preis /Leistung etwas zu hoch.

Top Lage,kostenlose Parkplätze,schönes Anwesen,Frühstück gut

mit dem Motorrad im Harz

Das W-LAN war nicht in allen Zimmer verfügbar. (Signal sehr schwach) Durch die Benutzung der Kaffeemaschine war sehr viel Unruhe im Frühstücksraum. Der Preis für das kleine Doppelzimmer ist im Vergleich zur Maisonette zu hoch.

Das Hotel ist in einem schönen Fachwerkhaus in guter, ruhiger Lage unterhalb der Burg. Die historische Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden (leider keine überdachten Plätze für Motorräder). Wir haben ein Dachmaisonette-Zimmer, das sehr schön war, mit großem Wohnbereich mit Polster-Sitzgruppe, Fernseher und einem Vorzimmer mit Garderobe und einem Holztisch +4 Stühlen sowie einem Schlafbereich unterm Dach bewohnt. Die Wendeltreppe ist steil war aber für uns kein Problem. Ein großes helles Bad mit Dusche und Wanne (leider war die Duschkabine-Tür defekt). Im Wohnbereich waren rustikale Holzmöbel, die gut zum Fachwerkstil des Hauses passten aber leider keine Schrankfächer (für das Reisegepäck von zwei Personen) hatten. Unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer, das sehr klein war mit einem sehr kleinem Bad und wenig Stauraum für das Reisegepäck. Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl und es wurde ständig neu aufgefüllt. Bei Anreise waren pro Person ein kleine Flache Wasser. Es gab auch die Möglichkeit Getränke aus einem Kühlschrank zu nehmen und bei Abreise zu bezahlen.

Wir werden wieder kommen.

Wir waren rundum zufrieden besonders die sehr zentrale Lage zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten das Personal war sehr freundlich die Zimmer sauber und das Frühstück sehr geschmackvoll und ausreichend.

Städtetuor Quedlinburg, insgesammt gelungen.

Die Art des "Empfangs" (Anrufen und Codenummer eingeben) war gewöhnungsbedürftig.

Die Nähe zum Stadtzentrum war super. Das Frühstück reichhaltig und die Sauberkeit im Zimmer sehr gut.

Maria Aurora zum dritten Mal, was will man mehr sagen.....

Im Badezimmer war die Beleuchtung über dem Spiegel etwas "wenig".

Reichhaltiges Frühstück in Büfettform. Tolles Angebot an Speisen und Getränken.

die Besetzung der Rezeption lässt zu wünschen übrig.

die Besetzung der Rezeption lässt zu wünschen übrig. bei unserer Ankunft (ca. 14:00) war die Rezeption nicht besetzt, unser Klingeln blieb ungehört. der Anruf über die bei Booking.com mitgeteilte Telefonnummer gelangte zum Schwesterhotel in der Innenstadt. nach weiterem Klingeln und Rufen kam dann doch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die uns den Zimmerschlüssel übergab. wir gingen auf´s Zimmer und hatten nach der Besichtigung des Zimmers noch ein Anliegen, leider war die Rezeption nun erneut unbesetzt. auf unser Rufen erschien niemand :-(

Wir waren angenehm überrascht.und zufrieden.

Beim nächsten Mal bestellen wir eines der unteren Zimmer. Meiner leicht körperbehinderten Frau fielen die 18 steilen Holzstufen in die erste Etage doch recht schwer. Aber das konnten wir ja vorher nicht wissen.

Da es keines der großen Hotels war, gefiel uns die fast familiäre Atmosphäre - also kein Kommen und Gehen wie in anderen Hotels. Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt. Der Frühstücksraum gefiel uns sehr -- rustikal und schon fast intim.

Tolle Lage mit viel Charme

Die Matratzen sind leider sehr hart (für leichte Personen) und das WLAN ist am Abend etwas instabil.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück bietet viel Auswahl. Das Fachgebäude hat Charme und die Lage ist super! Fast mitten in der Stadt!

Kann man Weiter empfehlen

Sehr hellhörig.....in der nahen Parkanlage ist Nachts oft Lärm durch Jugendliche...... bedingt durch den alten Bau etliche Stolperstellen

Tolle Lage.....Frühstück war gut.....bequeme Betten......alles Top in Schuss und sehr sauber

Sehr schöner Aufenthalt

Zimmer im 2. Stock sehr warm im Sommer Für ältere Menschen sind die Zimmer in den oberen Etagen nicht geeignet, da es keinen Aufzug gibt

Sehr leckeres Frühstücksbüffet Sehr zentrale Lage Sehr ruhig

Zu Quedlinburg passend sind im Wohnbereich und...

Mir persönlich war das Bett zu hart. Und bereits jetzt im April fand ich es direkt unterm Dach fast zu warm zum Schlafen. Und ein oder zwei kleine Sessel oder Stühle und/oder eine Kommode/Tischchen im Schlafbereich (der im Wohnbereich eine Treppe höher lag) hätte es gemütlicher gemacht.

Zu Quedlinburg passend sind im Wohnbereich und Frühstücksraum Balken integriert. Freundliches gelb an den Wänden und Holzmöbel runden das Ambiente ab. Sehr tolles Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Das Auto direkt vor der Tür- aber fast kein Verkehr- himmlische Ruhe und Vogelgezwitscher und doch mittendrin- ruckzuck waren wir auf dem Schloßberg.

Es hat uns sehr gut gefallen und ist bestimmt einen weiteren Besuch wert.

Die Kopfkissen könnten etwas fester sein.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Ruhige Lage und nettes Personal.

für uns okay
    • Maisonette

Lage ist ideal am Fuße des Schlossberges. Frühstück war lecker. Das Zimmer war einwandfrei sauber. Eine kleine Osterüberaschung gab es am Ostersonntag. Nur die steile Treppe zum Schlafzimmer hat etwas gestört (ist nichts für ältere oder gehbehinderte Personen!)

Frühstück, war etwas spartanisch, mehr Auswahl wäre gut,...

Frühstück, war etwas spartanisch, mehr Auswahl wäre gut, könnte frischer sein, Eier waren sehr hart gekocht, Fruchtsäfte wurden nicht wieder aufgefüllt

können wir sehr empfehlen und werden sicher wiederkommen, hoffen dann auf frische Brötchen

Leider waren die Brötchen trocken, nicht frisch, und zwar an beiden Tagen

Die Aufteilung der Doppelzimmer , Schlafstätten auf verschiedene Ebenen, ist super

Auswahl beim Frühstück, topp Lage um die Stadt zu erkunden

Kein persönlicher Empfang gegen 21 Uhr, morgens ist es durch das Frühstück und die Eingangstür sehr laut gewesen (Zimmer 3)

Auswahl beim Frühstück, topp Lage um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles in allem empfehlenswert.

Das Frühstück fanden wir eher mittelmäßig mit blassen Aufback-Brötchen. Auch die Auswahl könnte etwas besser sein. Der Kaffee (Kaffeeautomat) war aber sehr gut!

Die Lage des Hauses ist perfekt. Die Zimmer waren nett eingerichtet und alles war sehr sauber. Schöner Frühstücksraum.

Ich komme wieder

Parkplätze ausreichend vorhanden , Zimmer groß und sauber , Dusche schön groß , Immer warmes Wasser , Frühstück sehr gut , nicht zu überladen und es wurde immer nachgelegt, Hotel direkt an der Burgmauer , nur wenige gehminuten zum Zentrum,

Der Aufenthalt im Maria Aurora hat uns sehr gut gefallen!

Der Aufenthalt im Maria Aurora hat uns sehr gut gefallen! Für ein Wochenende ideal und vom Mobiliar vollkommen ausreichend. Der Frühstücksraum war wunderbar dekoriert, eine Wohlfühlatmosphäre. Jederzeit wieder!

Immer wieder gern!

Das Frühstück war so reichhaltig und vielfältig im Angebot, dass man sich nur schwer entscheiden konnte, was man isst. Das Personal aufmerksam, freundlich und kompetent auf unsere Fragen. Zu bemängeln war nur der extreme Temperaturunterschied des Wassers beim Duschen. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln!

Ausgezeichnetes Frühstück, mit großer Auswahl auch an...

Duschhaube war nur eine Person vorhanden und die Packung war auch offen. Ggf in Mehrfachnutzung? Stühle im Zimmer waren etwas unbequem. Keine Steckdose am Bett für Handyyladung. Wenn man Handy als Wecker nutzt und es über Nacht laden möchte, muss man morgens aufstehen, um den Wecker abzuschalten.

Ausgezeichnetes Frühstück, mit großer Auswahl auch an frischem Obst und Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich. Die gegen Zahlung zur Verfügung gestellte Getränke haben einen moderaten Preis. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Lage, direkt unterhalb des Stiftes und somit 5 min zum Zentrum ist unschlagbar.

Nicht ganz billig, aber mit ausgezeichneter Lage und aufmerksamen Service.

Das 0,33 - er Radeberger aus der Kühlung ist mit 2,50 € zu teuer geraten.

Am Sonntag gab es sogar Prosecco. Das Personal bereitete uns jeden Morgen Tee in der Thermoskanne für die Tageswanderung. Tageszeitungen lagen zum Lesen aus.

Altes, schönes Haus mit perfekter Lage zwischen Schloß und Innenstadt.

Etwas hellhörig (in so einem alten Haus aber natürlich verständlich)

Netter Empfang, freundliches Personal. Perfekte Lage zwischen Schloß und Innenstadt. Angenehm ruhig, Parkplätze direkt vorm Haus. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, inkl. selbst gebackenem Brot und hausgemachte Marmelade. Altes Haus aber gut renoviert. Das Auto durften wir auch nach dem auschecken noch für einen Stadtbummel vorm Hotel stehen lassen.

Hervorragendes Preis -Leistungsverhältnis

Wer größer als 1,90m ist, sollte das bei der Buchung angeben, um ein Bett zu bekommen, dass nach hinten hin offen ist, sonst wird es in der Nacht eng.

Sehr tolle Lage, helles und sauberes Zimmer mit Bad sowie ein reichhaltiges Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Würden dieses Hotel wieder buchen

Das Zimmer lag leider direkt am Hoteleingang und es war doch recht laut bis in den Abend rein, Nachts war es ruhig. Leider wurde direkt am Hoteleingang geraucht was etwas störend war.

Gutes Frühstück, Personal freundlich. Sehr gute Lage zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Machen Sie einen Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt!

Am Abend findet man den Eingang des Hotels kaum. Keine Beleuchtung im Eingangsbereich, der Schlüssel wird nach Telefonanruf frei gegeben. Etwas strange. Kopfkissen könnten besser sein. WLAN fällt scheinbar zeitweise aus.

Frühstück ist gut, das Personal ist freundlich. Nicht weit bis in die sehr schöne Altstadt. Kostenloses Mineralwasser, Schuhputzautomat, etc. Ruhige Lage. Einzelzimmer relativ klein, aber ok. Insgesamt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schön erholsam, Zentrumsnah, super Lage,

Frühstücksangebot etwas abwechselungsreicxher wäre schön;

Super Lage; freundliches Personal, grosse geräumige zimmer; Getränkeangebot; Ruhige Zimmer; geräumiges Bad;

Aufenthalt mit Höhen und Tiefen

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, fanden aber nur 2 Betten vor. Ein Zimmerwechsel war laut Aussage des Personals nicht möglich, somit wurde uns als einzige Möglichkeit eine Couchaufbettung im Wohnbereich ohne Preisnachlass vorgeschlagen. Erst nach zwei Telefonaten mit dem Mutterhotel war man bereit 10 Euro vom regulären Dreibettzimmerpreis nachzulassen. Viel Platz blieb uns somit nicht mehr. Als kleine Entschädigung stand später eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer. Am nächsten Tag entschuldigte man sich zwar noch bei mir, allerdings wurde der Umgangston meines erwachsenen Sohnes bemängelt. Professionalität und Kompetenz sehen in meinen Augen anders aus.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Parkmöglichkeiten und die Lage des Hotels sind ebenso sehr gut. Die Möbilierung ist ansprechend und recht neu.

Ich wäre gerne bei der Buchung schon über den Schlüsselsafe...

Ich wäre gerne bei der Buchung schon über den Schlüsselsafe informiert worden, so habe wir er bei unser Ankunft eine Weile nach Personal gesucht, und mehrfach geklingelt, waren dadurch sehr verunsichert.

Im großen und ganzen sehr angenehm.

Die Brötchen beim Frühstücksbüffet hätten gerne frisch sein können und nicht aufgebacken.

Unser Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. .Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt zentral und denoch ruhig. Während des Frühstücksbüffet konnte man zwischen verschiedenen Kaffeespezialitäten wählen.

Da werden wir immer wieder gerne übernachten!

Bettcouch war weder zusammen geschoben, noch ausgezogen bequem zum Fernsehen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Ambiente gemütlich und Lage ruhig und trotzdem zentral.

Das Hotel ist klasse und die Stadt quedlinburg ist schön an zu sehen. Wir kommen bestimmt mal wieder

Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine gemütliche Atmosphäre .Personal freundlich und Aufmerksam. Sehr hundefreundlich,im Zimmer stand extra für unseren Hund näpfe mit Wasser und Leckerli inliegend.Die Umgebung um das Hotel ist sehr sehenswert,dirkt hinterm Hotel auf dem Berg eine Kirche und drum herum kleine Fachwerkhäuser und Cafe's, Restaurant.

Wir hatten 4 sehr schöne Tage!

Unser Zimmer bestand aus 2 Ebenen und der Schlafbereich war über eine Treppe zu erreichen,die mir etwas zu steil war. Es ist aber ein altes Fachwerkhaus, wo halt nicht alles machbar ist.

Das Personal ist sehr nett und kleine Wünsche werden sofort erfüllt!Sie sind sehr offen für Anregungen und Kritik! Das Frühstück fand ich persönlich reichhaltig! Es gab frisches Obst und auch Gemüse ( Paprika,Gurken ,Radischen). Leckere Säfte gab es auch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer befand sich neben dem Eingang, dadurch war es etwas "hellhörig" und ein etwas größerer Spiegel wäre schön gewesen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, die Betten waren sehr bequem.

Hotel toll, Stadt toll. Eine gelungene Wochenendreise

Das Personal war super nett, aufmerksam und umsichtig. Das Frühstück mit dem selbstgebackenem Brot sehr lecker. Alles frisch und keine Müllberge in Form von kleinen Verpackungen. Alles sehr sauber. Ein Wunsch nach einer besseren Badezimmerbeleuchtung wurde sofort umgesetzt. Dieses Hotel würde ich zu 100 % weiterempfehlen.

Das Frühstück war top in Ordnung.

Das Frühstück war top in Ordnung. Das Zimmer und die Betten sehr gut. Der Stadtkern ist zu fuß schnell zu erreichen und die Restaurants sind auch in der Nähe.

Sehr schöne Station auf unserer Harzreise

Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Haus, sehr gute Ausstattung, reichhaltiges, ansprechend präsentiertes Frühstück Perfekte Lage: ruhig und nah am Zentrum

ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel in einer schönen historischen Stadt

mir fällt nichts ein

Gutes Frühstück, gute Lage, stilvolle Einrichtung, freundliches Personal, schönes Zimmer, schöner Vorgarten, Altstadt gut zu Fuß zu erreichen

Nettes Hotel für einen Kurztrip

Fällt mir nichts ein...

Zum Essen: Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.Es gab Brötchen und diverse Brotsorten.Frische Eier und Säfte gab es.Auch eine Auswahl an Kaffe gab es...Natürlich auch Wurst,Käse und Marmelade etc... Zu den Zimmern: Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist behindertengerecht.

Schönes sauberes Hotel mit guter Ausstattung und ordentlichem Frühstück!

Das morgens der Geruch der Frühstücksküche in das Zimmer zieht und sehr unangenehm ist. Leider! Da sonst alles so gut war!

Die Unkompliziertheit der Buchung und die problemlose Übergabe des Schlüssels mittels Schlüsselkasten mit code!

Wir kommen gerne mal wieder.

schlechter w-lan-Empfang in Zimmer 1

Sehr sauberes und großzügiges Zimmer, wunderbare Lage zur Altstadt, sehr guter Kaffee und gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, Parkplätze im Innenhof

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, äußerst ruhig gelegen...

Das Personal war sehr bemüht das Frühstücksbufett ständig nachzufüllen. Im großen und ganzen war das Frühstück ok. Die Eier waren leider hartgekocht und es fehlte etwas Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika). Dies war zwar vorhanden aber zu wenig. Die Matratzen waren sehr hart. Dies ist jedoch subjektiv. Was uns gar nicht gefiel, dass im Frühstücksraum Hunde Zutritt haben.!

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, äußerst ruhig gelegen und sehr zentral. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel und der Aufenthalt im Harz hat uns gut gefallen.

Die Brötchen am Frühstücksbüffet haben uns nicht gefallen . Aufgebacken ? Hart.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Parken direkt vor dem Hotel . Das Hotel war nicht hellhörig . Das Zimmer war recht groß . Das Bad hatte Tageslicht . Nettes Personal, besonders wenn Mathias am Frühstücksbüffet alles im Griff hatte. Tageszeitungen waren vorhanden. Zimmer sowie Frühstücksraum sehr sauber.Wir würden dies Hotel wieder buchen.

Optimaler Kurzaufenthalt

Zum wiederholten Male gastronomische Enttäuschung im Brauhaus, die das interessante Ambiente nicht ausgleicht. Das Brauhaus ist zukünftig für uns Ort zum Verweilen mehr.

Für ein 3-Sterne Garni-Hotel komfortables Frühstück, besser als in manchen 4-Sterne-Hotels. Historisch interessante Umgebung, wenige Schritte in die Altstadt und die Fußgängerzone, alles optimal.

Dieses schön gelegene Hotel mit Garten bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Es gab nichts auszusetzen.

Die Lage war einfach wunderbar,ruhig und trotzdem nicht weit von der Innenstadt. Das Frühstück war reichlich und gut und das Personal freundlich un hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich die kleine Rampe, über die unsere Koffer zum Eingang des Hotels gebracht werden konnten.

Gute Lage, Innenstadt und Schloss fußläufig zu erreichen

beim Frühstück wurden viele Dinge (Obst, Gemüse, Säfte) nicht aufgefüllt bzw. dauert dies sehr, sehr lange

Gute Lage, Innenstadt und Schloss fußläufig zu erreichen

Frühstück war okay.

Unser Zimmer war direkt am Eingang, das hat uns nicht so gut gefallen. Wir konnten auf den Matratzen nicht so gut liegen.

Frühstück war okay. Die Lage ist super und auch ruhig.

Wir würden bei einem späteren Besuch in Quedlinburg diese Unterkunft wieder wählen !

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. So eine Unterkunft wünscht man sich immer. Es gab überhaupt keinen Grund für eine Beanstandung.

Es war richtig schön! Danke

Alles top! Wenn es sehr heiß ist könnte die fehlende Klimaanlage ein Problem sein - war es bei uns aber nicht.

Sehr tolles, kleines Hotel Garni in traumhafter Lage: direkt in der Altstadt und trotzdem ruhig und idyllisch. Sehr gut organisiert. Freundliches UND kompetentes Personal. Die Zimmer sind liebevoll rustikal und mit allem was man braucht ausgestattet. WLAN kostenlos und schnell. Der Knüller ist das Frühstück, das unsere Drei*** Erwartung übertroffen hat.

Gern wieder.
    • Maisonette

Leider ist das Schlafzimmer der oberen Zimmer im Spitzboden, wenn es sehr warm ist, schlecht kühl zu bekommen. Etwas hilft der bereit gestellte Lüfter. Das sollte man wissen, wenn man das nicht abkann. Im Bad fehlt leider noch eine separte Abstellmöglichkeit (für die Badetasche), neben der kleinen unter dem Spiegel. Im Sommer kann man zwar die Heizung nutzen, vor dem Fenster geht schlecht, da man diese zum Lüften offen hat. Diese Kleinigkeit sollte doch zu beheben sein.

Das Gebäude in einem schön bepflanzten Innenhof ist läßt einen den Urlaub genießen. Das Hotel liegt ruhig und doch nur wenige Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig, durch die teilweise Trennung in Wohn- und Schlafzimmer. Super Frühstück. Alles im Allem sehr zu empfehlen.

Insgesamt waren wir zufrieden

Bei Anreise war das Zimmer leider nicht für 3 Personen vorbereitet - die Aufbettung wurde aber unverzüglich nachgeholt. Das Zimmer war für 3 Personen etwas eng. Es waren zu wenig Kleiderschränke vorhanden. Zum Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt, so dass man teilweise keinen frisch eingedeckten Tisch finden konnte, wenn man erst gegen 9 Uhr frühstücken kam. Auch nach Getränkewünschen (Kaffee, Tee, etc.) wurde nicht gefragt, die Kaffeekanne wurde irgendwann mal hingestellt.

In wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Das Hotel ist ruhig und im Flair des Harzes gelegen. Das Personal war sehr freundlich! Insgesamt war es sauber und ordentlich.

Wir würden das Hotel, obwohl in guter Lage, in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.
    • Maisonette

Entgegen der Darstellung auf der Web-Site gab es nur schwaches und zeitweise kein WLAN. Ebenso gab es auch kein reichhaltiges Frühstückbuffet, zum Teil kein Brot, keine Brötchen, kein Käse- und Wurstangebot, zu wenig Obst und Gemüse, die Tische nicht abgeräumt, der Kaffee ungenießbar, ein alternativer Cappuccino nicht immer verfügbar, insgesamt wenig Angebot, auch abhängig von der Uhrzeit. Insgesamt zu wenig Personal, um das Drei-Sterne-Hotel serviceorientiert und zufriedenstellend zu bewirtschaften. Keine ausreichenden Parkplätze.

Die Lage des Hotels.

Prima Aufenthalt

alles gut bis perfekt

Frühstück war richtig lecker und Personal richtig nett , alles sehr zuvorkommend, würde ich sofort bei einem erneuten Aufenthalt wieder buchen.

Ist sehr schön, wenn man auf die örtlichen Begebenheiten eingestellt ist.

Rezeption bei meiner Ankunft um ca. 17 Uhr nicht mehr besetzt. Musste ich Schwesterhotel anrufen um aus dem Safe am Hotel den Zimmerschlüssel zu bekommen. Wäre gut, das vorher zu wissen. Den Aushang neben der Tür sieht man nach 7 Stunden Fahrt nicht unbedingt gleich. Aufgrund des Alters des Gebäudes sehr steile Treppe, schwierig mit schwerem Koffer. Das Zimmer war sehr warm und schwierig mit Lüften wegen direktem Blick in Nachbars Garten - is halt lagebedinet. Da kann die Hotelleitung aber nix zu, is halt mittelalterlich eng.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Auto konnte ich auch nach dem Auschecken noch auf dem Parkplatz stehen lassen, Begrüßungs-Leckerli für den Hund, die Lage ist 1a.

Die Unterkunft und die Stadt selbst haben einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Die Kopfkissen waren nicht so bequem.

Die Lage ist super. Nah zum Zentrum und nah am Schloßberg. Sehr hübsches Ambiente. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind nett eingerichtet. Quedlinburg selbst ist auf jeden Fall einen Besuch wert- eine wunderhübsche Stadt.