Bewertungen für Hotel im Rheintal

Rheinufferstrasse 79a, 56341 Kamp-Bornhofen, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Kamp-Bornhofen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ein Traum in Lila

Durch die Bahnlinie hinter dem Haus ist es sehr laut.

Über den Geschmack der Zimmereinrichtung kann diskutiert werden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt

Dass man am Abend bequem eine leckere Pizza im Restaurant...

Dass man zum Frühstück in das andere Hotel "Rheinkönig" laufen muss. Die Zimmerlage war nicht ideal. Ich hatte das Gefühl, der Zug fährt am Bett vorbei, aufgrund der hinter dem Haus liegenden Bahnstrecke.

Dass man am Abend bequem eine leckere Pizza im Restaurant direkt nebenan essen kann.

Gerne mal wieder

Der Preis, sowie das Essen im Ristorante. Sehr schmackhaft und schnell serviert. Auch das man das Motorrad im Hof abstellen durfte. Sehr freundliches Personal. Gerne mal wieder.

Die Bettwäsche war nicht sauber das Bettlaken war nicht...

Die Bettwäsche war nicht sauber das Bettlaken war nicht sauber mehrere Flecken unhiegienisch und die Badetücher waren wasserabweisend nicht geeignet zum abtrocknen wirklich schlecht !!

Zimmergröße in Ordnung, Badezimmer gut genutzt, Dusche etwas...

Frühstücksraum sehr kalt... wenig Auswahl... kein Rührei oder Spiegelei z.B.

Zimmergröße in Ordnung, Badezimmer gut genutzt, Dusche etwas klein geraten...

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut.

Die Möbel sind teilweise kaputt oder mit stärkeren Gebrauchsspuren (Klebereste von einem chinesischen Zeichen am Schrank, eine Schublade der Kommode ging nicht richtig auf und der Kunstlederbezug vom Bett war teilweise rissig). Rezeption und Essraum waren zu dem Zeitpunkt geschlossen. Daher musste man in ein benachbartes Hotel fahren.Parkmöglichkeiten sehr begrenzt und meistens besetzt. Durch die Bilder von Booking.com ist man davon ausgegangen, dass das Hotel auf einem Berg liegt.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt...

Der Balkon war leider nicht ganz regengeschützt, aber da ich ausschließlich tolles Wetter hatte war es nicht so schlimm ... Der Lärm nachts durch die Schiffe und Züge ist gewöhnungsbedürftig...

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich... Die Dame hat gekochte Eier oder Spiegelei zubereitet, so wurde es nicht langweilig... Es gab Brötchen, eine Käse- Wurst-Platte, Säfte,Obst,Müsli, verschiedene Teesorten usw... Der Ausblick vom Balkon war fantastisch...

für die Durchreise ok, für längeren Aufenthalt leider nicht.

kleiner Kleiderschrank ohne Einlegeböden, sehr kleine Nasszelle mit Schimmel an den Silikonfugen (ein absolutes NO GO), ein minimales 0815 Frühstück (keine Rühreier, gebr, Speck) nur gekochte Eier als Warmspeise

Die Speisen im Restaurant auch im 2. Hotel des Betreibers in der Nähe gute Karte im Restaurant. Die Lage und die Gegend sind ausgezeichnet

Wir kommen nicht wieder, nicht zu empfehlen

Zimmer haben muffig gerochen, viele Fruchtfliegen am FrühstücksBuffet, Personal ungepflegt,Matratze durchgelesen, Kopfkissen fast ohne Füllung

Aussicht prima

Für Kurzurlaub bis eine Woche empfehlenswert.

Bad ohne Fenster oder Lüftung.

Zimmer einschl. Bad in Ordnung. Auch Frühstück ok, aber eher wenig Abwechslung. Gutes und preiswertes ital. Restaurant im Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für einen Kurztrip zu empfehlen!

Naja, der Frühstücks Raum war dagegen überhaupt nicht gemütlich! Das Buffet fand ich auch nicht so berauschend! Es gab immer nur aufgebackene Brötchen (Netto)! Die Bedienung war nur gezwungen freundlich. Ich bin dann lieber wo anders frühstücken gegangen! Am Getränkeautomat im Flur, kam anstatt eine Flasche SevenUp (wie angepriesen) eine billige Netto Limo aus dem Automat. Das hat mich sehr verärgert!

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad.

wir kommen auf jedenfall wieder ,war ein toller Urlaub.

unzureichende Parkplatzsituation.....4 Parkplätze vorm Hotel sind unzureichend Betten waren uns zu weich, aber das ist Geschmackssache, was ich störend empfand war das ständige auseinander rutschen der Betten

tolle Gegend, zweckmäßig eingerichtete Zimmer .....welche suuuper sauber waren ! Am Hotel sehr geile Pizzeria-sehr zu empfehlen. Frühstück- nicht die aller größte Auswahl dafür alles frisch und schmackhaft. Sehr freundliches Personal

Nicht Befriedigent. Deshalb sind wie zwei Tage vorher abgereist.

Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. (keine Kreaktivität). Die Bettmatratzen waren durchgelegen. Es wahr sehr laut die Nacht durch Straßen und Zugverkehr. Mann kann sich in diesem Hotel im Urlaub nicht erholen

Die Umgebung am Rhein.

Ich würde nicht wieder dieses Hotel wählen.

Das Frühstück war sehr einseitig,die Brötchen von mindrerer Qualität,viel Verpackungen.Leider war das Zimmer nicht geheizt,bei Außentemperaturen von nur 10 Grad.

Für eine Nacht (nur) ok.

Leider war eine riesige Strassen-Baustelle vor dem Hotel. Vor allem hat uns der zugewachsene Blick sehr gestört. Man gelangt nicht einfach zum Fluss und sieht auch nichts vom Fluss bzw. hat überhaupt keinen freien Blick.

Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war ok.

Wir sind uns einig, wir kommen gerne wieder! VIELEN Dank

Leider haben die Zimmer hintenraus das Problem, das unmittelbar eine der Hauptstrecken der DB entlangführt und somit ein erhöhtes Lärmaufkommen besteht.

netter Empfang sowie durchgehende, sehr freundliche Betreuung seitens der Mitarbeiter, Frühstück da dazugehörend zur Buchung optimal und durchaus vielseitig. Toll: rheinische Frohnaturen, sehr angenehm 😊

Alles in Allem ein toller Kurzurlaub in welchem uns nichts gefehlt hat.

Die Betten sind extrem weich, weshalb ich darauf nicht gut schlafen konnte. In der ersten Nacht fuhr dort gefühlt alle 3 Minuten ein Güterzug direkt vor´m Fenster lang, so dass wir erst kein Auge zu bekommen haben. In der zweiten Nacht haben wir dann eher gut geschlafen - wahrscheinlich hat man sich einfach daran gewöhnt. Es fehlt, mir persönlich, etwas die Liebe zum Detail, aber das ist nur ein persönliches Empfinden und tut der Unterkunft keinen Abbruch.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichtung war völlig ausreichend und funktional. Das Bad war recht modern und ebenfalls extrem sauber. Die Lage ist sehr gut wenn man sich in der Gegend etwas umschauen möchte. Man sollte allerdings schon mobil oder sehr gut zu fuß sein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal runden die Gesamterfahrung perfekt ab.

Das Frühstück war hervorragend, das Angebot im Restaurant...

Der hoteleigene Parkplatz war fast immer von anderen Fahrzeugen besetzt. Der vom Hotel empfohlene geschotterte Ausweichparkplatz bei einem Sportplatz war 100 m vom Hotel entfernt und nur über die teilgeperrte Bundesstraße mit ampelgesteuertem Wechselverkehr zugänglich. Welche Fahrtrichtung gerade Grün hatte, musste man bei Lücken im Fahrzeugfluss raten. Ein Fahrstuhl (Zimmer im 3. Stock!) fehlt. Das fensterlose Bad konnte nicht gelüftet werden. Im Doppelzimmer gab es nur einen Stuhl, so dass immer einer auf dem Bett sitzen musste. Die tapezierte Eisentür zum Zimmer war stramm gespannt und schlug leicht zu.

Das Frühstück war hervorragend, das Angebot im Restaurant preiswert. Das Personal war stets freundlich. Trotz der Nähe der viel befahrenen Eisenbahnlinie hat man bei geschlossenem Zimmerfenster von ihr so gut wie nichts gehört. Generell war es im Hotel ausgesprochen leise.

Gutes Zimmer (aber schlechte Aussicht vom Fenster: Parkplatz...

Das Frühstück war jeden Tag ohne Unterscheidung, billig und sehr dürftig (das einfachste schneiden, da ist nichts heiß); Obst und gekochte Eier waren schmutzig!

Gutes Zimmer (aber schlechte Aussicht vom Fenster: Parkplatz und Mülldepot), sauber, komfortabel. Gutes Internet.

Für eine Woche Aufenthalt haben wir sehr viel gesehen . Das Hotel ist empfehlenswert .

Die Parkmöglichkeiten sind nicht gerade ideal !!!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig - es ist von allem da ! Es gibt viele Sehenswürdigkeiten die alle gut zu erreichen sind - ob mit Bahn , Bus , Auto , Fahrrad oder Fähre .

Alles in allem gut.

Das Wetter aber wer konnte schon was dafür. Kein Septemberwetter.

Das Frühstück war gut und hat bei dem Preis die Erwartung übertroffen. Die Betten waren gut. Die Dusche zwar klein, aber war okay. Alles war sauber, nur wurde im Zimmer Raumspray verwendet . Wer das nicht mag hat schlechte Karten. Auch ich. Im Restaurant konnte man für kleines Geld gut essen. Besonders die Pizza war super lecker und sehr groß und auch gut belegt.

Wir waren enttäuscht. Wobei die Gegend sehr schön war. Nur die Gegend allein macht keinen Urlaub

Es war viel zu laut durch den Bahnverkehr, der direkt hinter dem Hotel verläuft. Das Bad war nicht sehr ansprechend und alles in allem der Preis für Hund zu teuer. Das Personal lief immer mit unfreundlichen Blick durch die Gegend. Das Frühstück sehr lieblos hergerichtet.

Das Restaurant im Hotel Rheintal ist sehr zu empfehlen!

Das Restaurant im Hotel Rheintal ist sehr zu empfehlen! Super leckeres essen zum fairen Preis. Für Radfahrer besteht die Möglichkeit das eigene Rad sicher am Hotel unter zu stellen.

Frühstück war ausreichend, Zimmer sauber und modern.

Sehr viel microfaser (Handtücher ), was wir nicht so gern hatten. Haben aber ihren Zweck erfüllt.

Frühstück war ausreichend, Zimmer sauber und modern. Pizza in der hauseigenen Pizzeria war sehr lecker!

Trotz allem würden wir nochmal hin fahren

Beschreibung des Hotels stimmt nicht mit der tatsächlichen Ausstattung über ein z.B. keine Bar keine Raucherlobby keinen Aufenthaltsraum ausser im Restaurant während andere Gäste essen möchten

Super nette Bedienung Essen sehr gut vor allem die Pizza Zimmer sehr sauber gute Ausstattung

Wir kommen gerne mal wieder.

Das Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Und die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden, waren sehr weich und durchgelegen.

Die Lage vom Hotel war sehr schön. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind sehr liebevoll farblich renoviert und eingerichtet, unser Zimmer war in lila weiß gehalten, was uns sehr gefallen hat. Das Badezimmer wurde auch neu renoviert.

4,5
    Wenn man viel unterwegs ist, ist das Hotel zweckmäßig!

Die Einrichtung und Dekoration des gesamten Hotels, vor allem das kleine Zimmer, die all zu weiche Matratze, das Kissen und die Handtücher sind in die Jahre gekommen. Das Bad war sauber aber auch aus den 70ern. Zahnbecher war schmutzig, erhielt nach Beanstandung keinen neuen! Frühstücksraum gleicht einer altern Bahnhofswirtschaft. Im langen Zugang zum Frühstücksraum stehen funktionslos diverse alten Sofas herum.

Das Frühstück war okay. Es gab alles Notwendige dazu! Das Essen im Hotel - leicht italienisch angehaucht - ist durchaus passabel. Die Bedienung im Restaurant ist freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Da unser Zimmer an der Straße war und keine Klimaanlage vorhanden, wurde es morgens bei offenem Fenster früh laut. Das Zimmer unserer Kinder im dritten Stock war nicht ganz so gut, aber sauber.

Beim Frühstück war eine große Auswahl, Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Freundlicher Service. Super Sauberkeit. Super Essen empfehlenswert! Viele Ausflugsmöglichkeiten, schnelle Anfahrt.

war zufrieden stellend.

Lage des Hotels ist gut, alles war sehr sauber, allerdings ist die Ausstattung sehr schlicht. Aber im Preis Leistungs Verhältnis TOP. Frühstück war absolut okay. Ich würde auch ein 2. Mal dort übernachten.

Ein sehr nettes Hotel am Rhein.

Dies ist jetzt keine Kritik aber Handtücher aus Baumwolle wäre besser aber man sagte mir schon das man das fürs nächste Jahr ändern möchte.

Personal super freundlich. Essen war echt lecker. Frühstück war ok man wurde satt. Würde es wieder buchen.

insgesamt für den moderaten Preis absolut zufriedenstellend !

Eigentlich keine Parklätze vorhanden (möglicherweise wegen der Straßenbauarbeiten) Die Aussicht im Erdgeschoss ist eher mäßig, der Rhein nur zu erahnen

Das sehr gute Frühstück konnte im ruhigen Garten eingenommen werden. Preise und Küche im Restaurant wirklich gut.

Für eine kurze Aufenthaltsdauer gut geeignet, für einen erholsamen Urlaub leider nicht.

Die Zimmer sind sehr klein und bescheiden. W-Lan hat bei mir nicht funktioniert, zu kompliziert zum einrichten, vielleicht können jüngere Personen das besser.

Das Frühstück war in Ordnung, auch die Lage vom Hotel.

Um sich den Rhein - Lahn - Kreis anzuschauen eine sehr preisgünstige Möglichkeit , gutes Essen .

Nur 4 Parkplätze vor dem Hotel ( mussten Auto in der Baustelle vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite parken , für Frauen : schwere Koffer eine Quall ) Nichts für Leute die Ihre Ruhe brauchen , vor dem Hotel die einzige Hauptstraße des Ortes ,hinter dem Hotel eine donnernde Bahnstrecke ( Tag und Nacht ca. 20 m vom Hotel entfernt )

Das Frühstück war ein Traum , das Restaurant im Hotel war erste Sahne ( super lecker, viel Auswahl )

Die Zimmer waren sehr muffig!

Die Zimmer waren sehr muffig! Obwohl die Fenster bei Anreise offen und die ganze Nacht weit offen waren.In einem der beiden Zimmer roch es bei Ankunft extrem nach Raumspray. Dieser sollte vermutlich den muffigen Geruch hemmen. Die Matratzen sind sehr weich!!

Das Essen ist der Hammer.

Es war keine Sahne für den Eisbecher da :-( Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten mit Rollen. Sorgte für manchen Lacher, denn man konnte die Rollen nicht feststellen.

Das Essen ist der Hammer. Ausgewogenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Pizza ist super und die Lasagne sensationell.

kostenloses Frühstück

Direkt vor unserem Zimmer war eine Baustelle, auf der die Arbeit kurz nach 6 wieder begonnen hat. Das Bad hat keine eigene Lüftung.

kostenloses Frühstück, nettes Personal und die Möglichkeit, vor Ort Abends zu essen (Italiener)

Das war ein Reinfall

Betten, Badezimmer, Handtücher, Zimmertemperatur, Parken, Baustelle vor dem Haus, Zimmerausstattung, Frühstück, Entfernung Frühstücksraum (im Partnerhaus ca. 400m)...

Leider nichts!

Schlaf kaum möglich

Man konnte nachts nichtschlafen,das Zimmer war zur Straße hin,aber nach hinten wäre es auch nicht leiser gewesen ,denn da fahren die ganze Nacht hindurch Güterzüge.

Sauberes Zimmer

Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl, von deftig bis süß,...

Die Matratzen waren viel zu weich!!!

Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl, von deftig bis süß, verschiedene Brot-/Brötchensorten. Getränke wie Kaffee, Tee, Säfte usw. sind gut und alles reichlich vorhanden. Sollte was vergriffen sein, wird sofort wieder aufgefüllt. Super, der Tag kann beginnen :-) Der Service ist gut.

Preis-Leistung stimmt

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Frühstückspersonal sollte dringend verbessert werden. Gäste könnten zB morgens freundlich begrüßt werden oder immer wieder durchlaufen . Tische sollten abgeräumt werden, sobald ein Tisch leer wird. Allein freundliche Gesten des Personals würden das Frühstück total aufwerten. Frühstück ist einfach,aber ausreichend.

Bedienung im Restaurant war sehr freundlich u aufmerksam. Essen reichlich u günstig und lecker. Sehr ruhige Zimmer trotz trotz der Lage zwischen Straße und Bahn. Gute Betten.

Frühstück war wirklich gut.

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die unserer Meinung nach verbesserungsfähig wäre: In unserem Zimmer (Nr.1) waren die Matratzen viel zu weich. Ansonsten alles prima. Die Baustelle an der Straße sollte in einigen Tagen weg sein. Hat aber auch nicht wirklich gestört, da wir tagsüber unterwegs waren.

Frühstück war wirklich gut. Es gab sowohl div. frische Brötchen, als auch eine große Auswahl an Brot. Weiterhin Schmelzkäse, Frischkäse Marmeladen, Joghurt (natur und mit Frucht), Obstsalat, Müsli-/Flakes-Sorten, div. Wurst-, Salami und Käsesorten, frische Gurken und Tomaten, gek. Eier etc. Der Kaffee war sehr gut. Das Haus mit Terasse ist wohl relativ frisch renoviert. Unser Zimmer und das Bad ebenfalls. Das Restaurant bietet eine wirklich sehr gute, bodenständige (italienisch/deutsche)Küche. Die Pizza ist hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zusätzliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe am Tennisplatz.

Das Frühstücksbuffet war gut und lecker.

Das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Wir waren nur 1 Nacht beim Lorelay Festival. Dafür ist die Unterkunft sehr geeignet. Aber auch die Umgebung, viele Ausflugsziele, die man gut mit dem Auto erreichen kann. Man muß die Preiskategorie beachten! Wer günstig bucht, kann nicht alles haben.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste mit moderaten Ansprüchen

Zimmer roch muffig, Bettdecken und Handtücher aus unangenehmem Synthetik-Material, Frühstuck sehr schlicht in sehr alt anmutendem Speisesaal, Matratzen extrem weich, aber dennoch recht bequem

Bad war wohl kürzlich hochwertig renoviert worden, Betten waren sehr lang, großer, funktionaler Flachbild-TV, Rollläden vorhanden, Güterzugverkehr (auch nachts) hinter dem Hotel zwar hörbar, aber durch gutes Fenster nicht allzu laut

Nettes kleines Hotel in günstiger Lage am Mittelrhein

Schönes kleines Zimmer mit bequemem Bett und moderner Dusche. In der Nähe Schiffsanlegestelle und ein schönes Freibad, was an heißen Tagen sehr angenehm ist.

Bis auf den Zugverkehr hinter dem Hotel waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel :)

Das Einzige, was mich gestört hat war, dass der Zug hinter dem Hotel alle 10 Minuten fuhr - auch nachts und nur lediglich von 2-4 Uhr morgens Pause machte.

Das Zimmer war schön sauber, besonders das Bad. Die Betten waren gemütlich und schön eingerichtet. Der WLAN-Empfang war bei uns ok. Das Frühstück war ausreichend vorhanden und sehr lecker.

Hotel ist für Kurztrip ohne großen Anspruch gut geeignet.

Das Zimmer war im 3 Stock. es war sehr klein zw. Bett und Tisch ca. 60 cm Platz, zw. Tisch und Schrank und Bett ein Fläche von 60 auf 100 cm . Freund hatte Zimmer im 1 stock, deutlich geräumiger. Nur im Eingangsbereich hatte man mehr Platz. In den 10 tagen wurde nicht sichtbar geputzt und gesaugt. Sat-Tv funktioniert nicht gab nur Kabel TV mit 20 Sendern.

Frühstück war gut und wurde immer aufgefüllt. Auswahl war gut. An 2 Tagen mußte man ins Nachbarhotel Rheinkönig zu Frühstück, da wir die einzigen Gäste waren. Ist aber gut zu Fuß erreichbar. Bett wurde täglich gemacht. Die ersten 3 Tage gab es keine frischen Handtücher, danach jeden 2 tag.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

7 Tage Urlaub

Bad und Zimmer wurden in den 7 Tagen nicht geputzt, Handtücher nach 4 Tagen gewechselt, nur die Betten wurden Täglich gemacht. Zum Frühstück musste man in ein anderes Hotel laufen 700 Meter.

Für einen Kurztrip (bis zu 3 bis 4 Tage) passt alles!

Die Betten sind etwas zu weich; aber das ist Geschmackssache. Die Unterkunft liegt jedoch direkt an der Bahnlinie, auf der auch nachts reger Verkehr herrscht. D.h., bei offenen/vorstehenden Fenstern wird es sehr laut.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Man kann im dazugehörigen Lokal sehr gut essen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und für nicht allzu lange Reisen abwechslungsreich genug.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück war gut.

Das Frühstück gab es nicht im Hotel, sondern 600 m weiter in einem Partnerhotel. Hätte man das gewusst, hätte ich mir ev. ein anderes Hotel ausgesucht. An der Bettwäsche wäre beide Reißverschlüsse kaputt. Das Bad wurde am Donnerstag gar nicht geputzt.

Frühstück war gut. Am Donnerstagmorgen fragte die Bedienung um 09.40 Uhr ob wir fertig wären mit dem Frühstück. Ich meinte, wir brauchen noch 10 Min. Obwohl man bis 10.00 Uhr frühstücken könnte, war das Büffet um 09.50 Uhr komplett abgeräumt. Noch einen Kffee wollte man uns wohl servieren, aber nur draußen. Sehr schade!

Das Frühstück war abwechslungsreich, Abendessen (ital.

Das Frühstück war abwechslungsreich, Abendessen (ital. Restaurant) gut, Wlan-Empfang im Zimmer sehr gut. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig und für einen Aufenthalt von 2 Tagen ok.

Super erholsames Wochenende

Das Bett hatte eine eher zu weiche Matratze und das Kopfteil war nicht verstellbar. Die Nasszellen sind total neu gemacht, und dann sind alte, abgeranzte Seifenspender angebracht - das passt nicht

Endlich mal eine Unterkunft die etwas anders ist von der Einrichtung her als andere. Hierfür hat die Chefin ein gutes Händchen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen super und die Lage sehr schön.

Urlaub mit kleinen Hindernissen -aber trotzdem schön

Wir mussten wegen zu weniger Gäste zum Frühstück ins Schwesterhotel ausweichen - Weg war nicht sehr weit , führte aber wegen einer Baustelle über unbefestigte " Fußwege " und das noch bei strömenden Regen ! Absolutes No - Go Wir hatten einen Beherbergungsvertrag im Hotel und der wurde in Sachen Frühstück an 6 von 8 Tagen ins andere Hotel geschickt -die Chefin darauf angesprochen brachte absolut nix- sehr traurig :(( Was auch nicht schön war -das Frühstück war beim ersten Mal sehr lecker anzusehen wiederholte sich wie eine Kopie jeden Tag die gleiche Wurst der gleiche Käse -bis auf den letzten Tag da gab es mal Rotwurst und im Ersatzhotel 2 x Spiegelei

Das sehr freundliche Personal hat uns sehr beeindruckt . Weiterhin die sehr schöne zum Wandern einladende Umgebung . Die schönen geräumigen Zimmer haben wir auch zu Schätzen gewusst.

Netter Kurzaufenthalt am Rhein.

Das Bad/WC ist leider in die Jahre gekommen. Zwar sauber, aber der Türstock und das Türblatt sind komplett durch. Zimmer 204.

Das Gesamtpaket in dieser Unterkunft passt.

Angenehme Athmosphäre und ein guter Preis...

Leider war es Ostern sehr kühl und im Zimmer waren 17°C. Ab dem 3. Tag war dann etwas geheizt (19°C). Da wir aber tagsüber unterwegs waren, hat es uns nicht wesentlich gestört.

Das Frühstück war o.k. - Es wurde stets nachgefüllt und es war alles da, was man erwartet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Schlafen konnte man gut in den Betten, allerdings rutschten sie beim Anstoßen schnell weg. Am Abreisetag mussten wir wegen zu wenig Gästen im Nachbarhotel (10 Minuten Fußweg) frühstücken, aber der schöne Blick auf den Rhein hat uns entschädigt.

Drei schöne ,erholsame Tage in einer netten Umgebung

Wer hier meckert ist fehl am Platz !!!

Top Preis-Leistungsverhältnis. Sauberkeit . Die.Freundlichkeit des Personals. Geschmackvolles Essen im Restaurant. Das Frühstücksbüffet wurde immer wieder aufgefüllt.

Fast alles perfekt! Service und Freundlichkeit stimmen.

Leider war im Hotel direkt kein Ansprechpartner zu finden. Lag wohl daran, dass das Hotel in den Wintermonaten nur als Schlafmöglichkeit genutzt wird.

Der Kellner hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Es wurde alles sofort geregelt. Man merkt, dass der Kellner seine Arbeit gerne macht. Er sorgte für die Bedürfnisse unseres Hotels, obwohl er im Nachbarhotel war.

freuntliches Persomal im "Verpflegungshotel" Null Kompetenz im Berich Haustechnik, keine Kundennähe

keine Heizung und kein Lüfter im Bad, kein Entscheidungsbefugter Ansprechpartner vor Ort, Heizkörper im Regelbetrieb sehr laut (wie Auto- Hupe) im ganzen Haus über alle Zimmer verteilt, Matratzen viel zu weich und eine nur sehr dünne Sommerbettdecke, (wir haben uns Wolldecken gekauft) Keine Verpflegung im Hotel --- dazu Wechsel in ein ca. 500m entferntes anderes Hotel. Wir sind am 2. Tag ohne Kontakt zur Leitung zu bekommen bei voller Rechnungsbegleichung abgereist. Eine zweite Nacht erschien uns unzumutbar. Wir wurden aus dem Vertrag nicht entlassen.

Die Freundlichkeit der Bedienung im "Verpflegungshotel Rheinkönig" war sehr freundlich

Naja kann besser sein

Das zimmer war auf denn erst blick sauber. 2 blick war ein altes vertrocknetes Brötchen unter Bett. Und bier korken zwischen denn Matratzen und ein taschentuch. Das war eklig.der schrank ohne schloss. Und keine heizung im Bad.ich habe das hotel zimmer gebucht wegen der Bar und Restaurant im haus. Und aufentalsraum. Bar wie Restaurant war zu .mussten 1 kilometer laufen zum Frühstück. Fande ich nicht gut.ein Aufenthaltsraum gab es nicht.

Betten waren super weich. Jeden tag wurde das zimmer gereinigt.und immer saubere handtücher. Zimmer waren auf dem ersten blick sauber.Nach kontakt aufnahme wegen einem Probleme war das hotel Rheinkönig super zuvorkommend.

Das man zum einchecken und Frühstück, Abendessen in ein...

Das man zum einchecken und Frühstück, Abendessen in ein anderes Hotel musste weil das Restaurant im Haus zu hat. Obwohl uns am Telefon gesagt wurde das das Restaurant geöffnet ist. Das es im ziemlich kühl war im Zimmer und auch keine Möglichkeit der Temperatur Reglung vorhanden ist.

Ein Bett für eine Nacht auf dem Rheinsteig, mehr nicht - leider mit Bettwanzen

Ein Zimmer hatte Bettwanzen! Bezahlt werden musste direkt vor Zimmerbesichtigung. Keine Rezeption nach dem Einchecken mehr verfügbar.

Frühstück war gut. Gutes Abendessen.

Einen guten Eindruck machte die Sonnenterrasse. Für einen Kurzurlaub im Notfall zu empfehlen.

Frühstückseier waren leider ständig steinhart gekocht und meistens nur lauwarm. Leider nur aufgewärmte Brötchen. Zuwenig Abwechslung bei dem Aufschnitt und der angebotenen Marmelade.

Microfaserbettwäsche geht überhaupt nicht! Die Matratze sollte schnellstmöglich erneuert werden, sonst schläft man bald auf dem Fußboden. Microfaserhandtücher sind ebenfalls ein absolutes NOGO!

Leider stimmt das Preis.-Leistungsverhältnis nicht.Dieses Hotel hat den Namen Hotel nicht verdient.

Das Frühstück war eine Katastrophe,Wurst jeden Tag gleich nicht frisch Eier steinhart Kaffee fast nicht trinkbar OSaft aus dem Automaten fürchterlich. Kein Föhn auf dem Zimmer,mit den Handtücher konnte man sich nicht abtrocknen zuviel Kunstfasern.

Die Ruhe im Haus

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr schöne Lage direkt am Rhein.

Im Sommer, mit Fenster auf schlafen... kann laut sein (Zug-, Strassen- und Flussverkehr)

Sehr schöne Lage direkt am Rhein. Frühstücken draußen im Garten lässt sich im Sommer genießen.

Können wir nicht empfehlen, höchstens geeignet für eine Nacht wenn man nichts anderes findet.

Die Dusche hatte nur einen Vorhang der deutlich zu lang war und deshalb in die Duschwanne hing. An manchen Stellen war Schimmel, vermutlich weil das Innenbad keinen Abzug hat. Die Klobürstenhalterung hing ebenso wie die Handtuchhalterung schief an der Wand. Das Zimmer hatte nur ein winziges Dachfenster. Den Frühstückstisch mussten wir in dem Raum, der Kantinenatmosphäre hatte, selbst decken. Meine Frage nach Kaffeesahne wurde lapidar mit "haben wir nicht" beantwortet. Un das alles für 75,- € pro Nacht.

Gut war die Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

Alles super

Matratzen hätten für meine Verhältnisse härter sein können.

Frühstück super, Personal freundlich und nett, Zimmer schön und gemütlich, Preis- Leistung stimmt, das Essen im dazugehörigen Restaurant war lecker und auch dort hat Preis- Leistung gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück war gut und reichlich, es wurde immer wieder...

Zimmer zu klein, zu eng, nicht angenehmer Duschvorhang, sehr laut, kein schallschutz der Sanitärbereiche!!! und der Zimmer überhaupt; altes Haus ohne Jalousien. GRoßer Lärm von den Zügen, die direkt neben dem Hotel vorbeiführen!!! Nicht zu empfehlen!!!

Das Frühstück war gut und reichlich, es wurde immer wieder nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Eine wirklich gute und preisgünstige Alternative

Durch die Rheinnähe und die dadurch bedingte Feuchtigkeit, hätte ein Mückenschutz am Fenster entspanntere Nächte beschert. In der Nacht fahrende Güterzüge sind schon sehr geräuschintensiv. wenn man bei geöffnetem Fenster schläft. Davon sind natürlich alle Hotels auf beiden Seiten des Rheins betroffen. Da es sich um eine Urlaubsregion handelt, hätte man die Trassenführung schon intelligenter lösen können.Das hat natürlich nicht der Hotelier zu verantworten und deshalb kein Negativpunkt.

Dem Wunsch nach einem Zimmer mit Rheinblick wurde entsprochen. Das im Restaurant angebotene Essen war schmackhaft und trotz vieler Gäste wurde sehr aufmerksam bedient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. In der Gesamtheit eine klare Empfehlung für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentrale Lage für Ausflüge in der Rhein / Main Region

Betten waren etwas " weich ". Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße.

Einfacher Hotel Standart, Zentrale Lage für Ausflüge in die Rhein / Main Region. Frühstück war gut mit reichhaltiger Auswahl. Preis / Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend

Auf die Mikrofaser/ Synthetik im Bett und Bad verzichten und die Betten so stellen, das man auch bei offenem Fenster schlafen kann.

Das Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Guter Ausgangspunkt,um Region zu erkunden.

Frühstück sehr eintönig. Hotel direkt an der Straße,also etwas laut.

Gute Lage,Top Ausgangspunkt für Ausflüge,da schönes Wetter war das Freihbad günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Preis-Leistung voll in Ordnung, sauber

Von den drei Betten war eine Matratze sehr weich und durch gelegen. Leider ist das Hotel, wie viele Anwohner auch, von dem Lärm des Güterverkehrs (Zug) betroffen. Da es warm war, haben wir bei offenem Fenster geschlafen, dann ist es auch nachts laut.

Wir waren mit dem Dreibettzimmer zufrieden. Das Frühstück war gut, vor allem die italienische Küche im Restaurant hat uns gefallen. Das Personal war freundlich. Es war sehr sauber.

Schöner Urlaub

Es war eine angenehme und erholsame Woche bei Ihnen im Hotel,hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, möchten uns bei Allen bedanken für die schöne Zeit bei Ihnen. Viele Grüße Hubert und Martina

Einfaches, sauberes Hotel.

Dreibettzimmer sehr klein. Bad sehr beengt. Parksituation etwas chaotisch.

Einfaches, sauberes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay.

Wir durften ein kostenloses Wanderfrühstück mitnehmen.

Wir durften ein kostenloses Wanderfrühstück mitnehmen.

Wohlfühlunterkunft

Freundlicher Empfang, sauberes, schönes Zimmer und leckeres Frühstück