Bewertungen für Sachsenpark-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walter-Köhn-Str. 3, Nord, 04356 Leipzig, Deutschland

Nr. 21 von 90 Hotels in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Durchaus empfehlenswertes Hotel, außer man sucht etwas kuschelig Romantisches...

Abends sind die Parkgelegenheiten knapp, zudem die einzelnen Parkflächen recht knapp bemessen.

Frühstück reichhaltig und vielfältig, Personal freundlich, Zimmer entsprechend den Erwartungen. Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenfrei. Gut geschlafen trotz der nahen Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

für Geschäftsreisen genau das Richtige

Hotel liegt im Industriepark zw. zwei Straßen, offenes Fenster war aufgrund des Verkehrslärm nicht möglich. Hotel verfügt aber über Klima, die dann für die Frischluft im Zimmer gesorgt hat.

tolles Business Hotel, nettes Ambiente, sehr nettes Personal, Internet top, Zimmer groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Mittelklassehotel

Lüften aufgrund des Autobahnlärms nicht möglich, Personal hatte offenbar einen schlechten Tag

Frühstück war ausreichend, die Sauberkeit in allen Räumen, moderner Einsichtungsstil

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute Qualität zum fairen Preis

Leider wird keine Möglichkeit angeboten etwas Sport zu machen, also kein Fitnessraum oder wenigstens eine Kooperation mit einem lokalen Fitness-Studio.

Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Recht ruhig. Gutes, wenn auch nicht günstiges Frühstück. Gratis E-Ladung fürs Auto, keine extra Kosten für den Parkplatz, wie man es oft findet. Gute Lage (im Gewerbegebiet) zum Einkaufen, Messe oder S-Bahn. Nahe der Autobahn, die man aber nicht hört.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Hotel hat mir gefallen - Die Lage war gut für mich...

Das Frühstück hätte besser sein können - Preis dazu hat überhaupt nicht gepasst

Das Hotel hat mir gefallen - Die Lage war gut für mich persönlich gewesen - Personal gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wegen einer "Katzen und Hunde Messe" waren recht...

Wegen einer "Katzen und Hunde Messe" waren recht viele Tiere im Hotel, die leider nicht immer leise waren .... das war vorher nicht bekannt und hat die Nachtruhe doch erheblich rduziert. Aber die Messe ist ja nicht jeden Tag ....

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Essen gut , ansonsten auf Grund der Bauarbeiten sehr fragwürdiges Hotel für Dienstreisende.

Die im Hotel sich befindenden Baumaßnahmen entsprechen nicht, gemessen am Preis, den für dieses Hotel erwartetem Komfort. Ich kann zwar außerdem mit einer entsprechenden " Kühle" des Personals umgehen, aber dies entspricht absolut nicht meinen Erwartungen von einem 3 oder 4*-Hotel . ( max. 2* würde ich diesem sogenannten Hotel, um nicht zu sagen Baustelle, vergeben) Ich von meiner Seite kann dieses Hotel als Geschäftsreisender nicht empfehlen .

nichts was hier zu erwähnen wäre

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Absolut spitze

Sehr sauber, hervorragend ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar einen begehbaren Kleiderschrank, und eine Heizlampe im Bad. Zudem sehr freundliches Personal beim Abend check in.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr sauberes,

Sehr sauberes, komfortables Hotel. Wir haben super geschlafen und den Aufenthalt genossen. Preis des Frühstücks ist eher im oberen Bereich angesiedelt. Das Frühstücksbuffet war aber reichhaltig und mit großer Auswahl. Lage direkt am Messegelände war für uns das absolute Optimum.... alles in allem ein gelungenes Gesamtbild.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Betten zu hart und zu klein. Bettdecken zu dick. Bad im Winter kalt. Und die Küche war eine Katastrophe. Der Koch muss erkältet gewesen sein, denn nichts wurde in irgeneiner Form gewürzt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Sauber, komfortabel, nettes und auskunftsfreudiges Personal,...

Als Abends die Bar und der Außenbereich gut besucht war, hat es mit der Bedienung etwas länger gedauert. Kein Beinbruch, die beiden Servicekräfte waren echt bemüht. Nur ein ganz kleiner Minuspunkt

Sauber, komfortabel, nettes und auskunftsfreudiges Personal, dicht an der Messe, Frühstück war gut.

Für die Umgebung hätten wir nie gedacht das es so ein Hammer-Hotel ist!!!

Es liegt in einem Einkaufpark und direkt an der Autobahn. Günstig gelegen aber bei offenen Fenstern viel zu laut. Wenn man im Gartencenter und Co shopping betreiben möchte und anschließend bei McDonald Abendessen will ideal aber dafür fahre ich nicht nach Leipzig.

Das Zimmer war harmonisch,für die Augen ruhig und stilvoll eingerichtet. Das große Boxspringbett ließ einen erholsamen Schlaf zu. Ein begehbarer Wandschrank, eine Badewanne, genug Handtücher, eine Minibar, TV, eine kleine bequeme Sitzgruppe, sehr netter Empfang und dazu das Preis-Leistungsverhältnis WOW!! Leider konnten wir das Frühstück aus Zeitgründen nicht probieren aber wir kommen wieder. Abendessen ist dort auch möglich!

Perfekt!

Das Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn im Gewerbegebiet. Aber das Haus hat sehr viel Stil und macht die Aussicht unwichtig. Zimmer geräumig, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstück top... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes Hotel am Rande Leipzigs! ALLEIN DAS FRÜHSTÜCK GENÜGT ALS ENTSCHEIDUNG FÜR DIESES HAUS!

Für den Leipzig-Citytrip ein bisschen weit weg. Für Messebesuch ideal.

Es war ein durchweg positiver Aufenthalt. Preis-/Leistungsverhältnis sehr, sehr gut (zumindest zu diesem Termin)! Das Frühstück sensationell gut - es fehlte nichts! Zu empfehlen!

Hat uns sehr gut gefallen und wird durch uns weiter empfohlen.

Bodylotion und Wattepads gab es während des Aufenthaltes nur für eine Person und auch nur für einen Tag.

Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung. Vielfältige Auswahl und angenehme Atmosphäre

Freundliches Personal, Zimmerwechsel war ohne Probleme...

Schmalle Betten, für ein Doppelbett eher Einbettzimmer 180 cm, Frühstückbuffet verbesserungswürdig, Klimaanlage im OG nicht ausreichend,

Freundliches Personal, Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Wohlgefühl

Nichts, was uns nicht gefallen hätte

Das Restaurant war geschlossen, deshalb kann dazu nichts geäussert werden. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. War alles zur grössten Zufriedenheit. Schön, neu und sehr sauber.

Super Übernachtunsmöglichkeit. Gerne wieder.

Das Frühstück war super. Sehr vielfältig und super frisch. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Empfang war ebenso perfekt. Wir kommen gerne wieder. Super sind auch die kostenfreien Parkplätze.

Gute und günstinge Alternative nicht nur für Messebesuche

Das Restaurant hat Sa, So und Mo geschlossen. Ebenso die Bar. Frühstück mit 14 Euro pP recht teuer.

Sehr sauber, für Messebesucher Top Lage. Gute Anbindung an den ÖPNV. Sehr gute Ausstattung.

Wir waren jetzt schon das vierte Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen.

Ich bin kein Badewannenfan und hätte eine geräumige Dusche vorgezogen - aber das ist "Schmuck am Nachthemd"

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und Service - wirklich klasse!! Große Auswahl am Frühstücksbuffet Gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz

Wir kommen wieder!

Lüftung im Bad war schlecht eingestellt. Musste den Fön zur Hilfe nehmen um in den Spiegel schauen zu können.

Frühstück war reichlich. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Zimmer geräumig, nur laut, wenn man zur Autobahn das Zimmer hat.

Rundum gut bis sehr gut - bis auf die Sauberkeit im Bad

Toilette war verschmutzt und verströmte einen unangenehmen Geruch. Schimmel in den Fugen oberhalb der Badewanne. Bett etwas zu weich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhiges Zimmer, gut ausgesstattet, viel Stauraum, komfortabel.

Alles in allem super, wir kommen gerne wieder.

P/L beim Frühstück geht für mich nicht auf und der Service lief nicht ganz flüssig.

Tolles Bett, dank durchgehender Matratze! Perfekte Lage, ruhig aber gut angebunden. Sehr freundliches Personal. Großer, kostenloser Parkplatz!

Für Messe- oder Wochenendbesuch sehr zu empfehlen

Zimmer sehen überhaupt nicht so aus, wie auf den Fotos; kein Safe vorhanden, altmodische fette Schlüssel statt Zimmerkarten

Freundlichkeit des Personals; gemütliche Betten; großzügige Zimmer; humane Minibarpreise

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Leipzig.

Das Bett hätte tatsächlich etwas breiter sein können,weil ich abgegeben hatte, dass wir mit Kind reisen, welches im gleichen Bett schläft. Ansonsten alles gut.

Das Frühstück war in Ordnung. Unbedingt Kaffee aus der extra Maschine bestellen. Restaurant war sehr lecker. Toller Service. Gute Lärmschutzfenster. Klimaanlage auch vorhanden.

Ideales Hotel für die Durchreise

Netter Empfang, helle geräumige Zkmmer, optimales Bett mit durchgehender Matratze, Saunabereich perfekt, Frühstück senr gut. Schnelles kostenfreies WLAN. Personal sehr freundlich.

Das Bett war sehr hart.

Das Bett war sehr hart. Das Problem wurde mit einem Matratzentopper sofort behoben. Danach waren wir sehr zufrieden! Das Personal ist sehr nett. Super Frühstück.

gerne wieder

Das Restaurant ist, im Gegensatz zu den Zimmer, "altbackend". Uns wurde aber gesagt, dass das Restaurant demnächst renoviert wird.

wir hatten genau das Zimmer, wie auf der Startseite. Sehr sehr schön. Die Servicekraft im Restaurant war sehr zuvorkommen, diese war am 1. Tag komplett alleine (Aufgrund von Urlaub und Krankheit). Lecker Hauswein. Essen (Büfett) sehr lecker, von jedem etwas.

Vieles lässt sich mit einfachen Mitteln zur Zufreidenheit des Gastes ändern, Hotel dann zu empfhelne

Das Zimmer war gut von der Größe. Das Bett leider nicht. Die Breite nur 1,60 m mag nicht wirklich jeder. Das Kopfkissen passt sich nicht an (Kopfschmerzen am Morgen gratis). Dusche in der Badewanne ist auch nicht für jeden geeignet, zumal die Wanne recht hoch war und der Abfluss in der Wanne sehr langsam ablaufend, somit steht man beim Duschen in der "Brühe". Das Frühstück entsprach nicht dieser Sternekategorie. Es gab z.Bsp. nur eine Sorte Brötchen. Der Aufschnitt wurde nicht zeitnah nachgelegt und sah sehr überschaubar aus. Zusätzliches Besteck z.Bsp. für Obst gar nicht eingeplant. Kaffeesahne an Tischen wurde nicht nachgefüllt etc. - sehr schade. Das Türdrehkreuz am Hoteleingang funktioniert nicht, d.h. man muss mit dem Gepäck in den Händen auch noch manuell drehen.

Einchecken war super. Auch das Bezahlen erst am Ende des Aufenthaltes ist super und klappte reibungslos. Schallschutzfenster klasse. Auch der persönliche Rückruf des Hotelempfang bei der Buchung, die online nicht ganz reibungslos klappte, war hervorragend - so kannte alles sofort geklärt werden.

Das Frühstück ist reichhaltig und mit einer täglich wechselnden Auswahl.

Der Fernseher im Zimmer ist etwas klein.

Begehbarer Wandschrank, Badewanne inkl, Dusche und die Schallisolierung, Nachbarn Flurgeräusche und Verkehr waren auch beim schlafen vernachlässigbar. Um zur Leipziger Messe zu kommen, brauch man nur aus der Eingangstür zu fallen, dann liegt man mit dem Kopf schon fast auf dem Messegelände.

Ich habe bekommen, was ich laut Beschreibung erwartet hatte.

Ich schminke mich jeden Morgen. Und das Ergebnis darf gut sein, denn ich vertreibe Kosnetikprodukte. Allerdings bin ich sehr kurzsichtig... Der Badspiegel nutzte mir wenig (zu weit entfernt bzw. wenn ich nah dran bin, ist die Beleuctung schlecht) und der Vergrößerungsspiegel ist in einer Höhe, die eindeutig für Männer konzipiert wurde. Im Restaurant gab es an diesem Abend nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Genau wie das Frühstück würde ich es als gutes Mittelmaß bezeichnen.

Das Zimmer hatte ein sehr gutes Farbkonzept und hat mit gut gefallen. Das Personal war angenehm freundlich. Die Lage ist wenig spektakulär - Leipzig hat ja viel zu bieten. Sie ist total pragmatisch, hat eine sehr gute Anbindung. Genau, was ich wollte.

Das Frühstücksbüffet war sehr groß & abwechslungsreich.

Das Frühstücksbüffet war sehr groß & abwechslungsreich. Zudem war das Personal immer sehr freundlich & hat einem immer weiterhelfen können. Der ganze Aufenthalt war problemlos und sehr angenehm. Auch die Sauna war sehr toll! Auf den oberen Etagen hat man einen wundervollen Ausblick über die Messe. Es gibt viele schöne Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe & zur Straßenbahn ist es auch nicht weit. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen, wenn wir etwas in Leipzig suchen.

Das Zimmer ist sehr sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Bett war leider sehr klein und die Decke zu dick.

Das Zimmer ist sehr sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr klein, aber es wurde an alles gedacht.

Nettes und zuvorkommendes Personal.

Nettes und zuvorkommendes Personal. Äusserst sauberes und schönes Zimmer. Lage an der Messe mit direkter Tramanbindung an die Innenstadt (20 Minuten). Kleines interessantes shoppingcenter gleich nebenan.

Waren sehr zufrieden.

In der Umgebung gibt es nicht viel, Messegelände eben. Allerdings ist die Tram rasch fußläufig zu erreichen und man ist in 20min am Hbf.

Das Frühstück war fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Die Sauna Lounge war zwar klein, aber sehr schön und modern. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend! Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter!!!

Gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Bett.

Die Bettdecke war noch Winterqualität und viel zu warm zu dieser Jahreszeit. Badezimmer mit Badewanne, in die man zum Duschen klettern muss - noch sind wir jung und beweglich genug, könnte aber für den einen oder anderen beschwerlich sein. Osterdeko am Empfang hätte ich schön gefunden - so war es einfach neutral und es hätte jeder andere Tag im Jahr sein können.

Gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Bett. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und alles sehr lecker. Hotelparkplatz vor der Tür. Gute Anbindung zur Autobahn. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer waren sehr schön und sauber.

Die Sauna war leider nur von 17-23 Uhr geöffnet.

Zimmer waren sehr schön und sauber. Alles stimmig gestaltet mit Farben. Das Frühstück war war auch sehr gut, was bei dem Preis aber auch zu erwarten sein sollte. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, freundliches...

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, freundliches Personal, super schöne und ruhige Zimmer. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und es war von allem reichlich da. Auch die Präsentation war super, alles gut gekühlt. Auf Wunsch wurden auch besondere Kaffeespezialitäten gemacht. Allerdings finde ich trotz der guten Leistung den Preis pro Frühstück etwas zu hoch, gerade weil der Aufenthalt mehrere Tage ging.

Hervorragend, wenn man zu Veranstaltungen auf dem Meyssegelände oder im Kongresszentrum will.

Mein Zimmer wurde nicht so warm, wie ich es gerne gehabt hätte. Selbst bei voll aufgedrehter Klimaanlage und Einstellung auf 30 Grad hob sich die Zimmertemperatur nicht merklich. Es war nicht zu kalt, ich habe nicht gefroren, meine Wohlfühltemperatur wäre aber vielleicht zwei oder drei Grad wärmer gewesen, gerade morgens zum Aufstehen.

Tolle Lage zum Messeglände. Großartiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Gut ausgetsattete Zimmer, relativ großer und praktischer begehbarer Kleiderschrank, in dem ich meine Sachen gut verstauen konnte. Über die Badewanne habe ich mich gefreut und habe sie gerne genutzt.

Empfehlenswertes Haus, wenn die Lage passt, sehr gutes Restaurant.

Die Messepreise sind schon ziemlich hoch. Abgesehen davon, ist die Schließanlage veraltet.

Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit. Zusatzwünsche? Kein Problem! Die Speisen im Restaurant sind liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft, bei moderaten Preisen.

Im Großen und Ganzen empfehlenswertes Hotel.

Im Bezug auf oben aufgeführte Mängel wäre zu erwähnen, dass an solchen Details zu arbeiten ist, wenn man bedenkt, dass es ein Messe-Hotel ist.

Das Zimmer an für sich war top. Von der Sauberkeit her auch, nur ein kleiner Makel, der durch Ansprechen an der Rezeption behoben wurde. Nur das Personal lässt zu wünschen übrig: die Dame, die am Ankunftstag an der Rezeption stand, war hochnäsig und nicht sehr freundlich. Ganzes Gegenteil war die Mitarbeiterin am Abfahrtstag. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sollte man für 14€ pro Person auch voraussetzen. Aber auch beim Personal des Frühstücksservices ist noch sehr viel Potential in bezug auf Freundlichkeit, entsprechend der Hotelkategorie von 4 Sternen.

wir kommen wieder

Bad kalt, Wärmelampe bringt kaum Wärme und dauert zu lange, Dusche statt Badewanne wäre wünschenswert, Zudecke viel zu warm (Kunstfasern), WLAN in unserem Zimmer sehr schwach und daher nicht nutzbar, Frühstück zu teuer, nicht ausreichend Sitzplätze beim Frühstück, Wartezeiten, welche für Kongressbesucher sehr ungünstig sind

Lage des Hotels gut, wenn man zum CCL möchte, kostenfreies Parken am Hotel Ruhiges, sauberes Nichtraucherzimmer Nettes Personal gutes Frühstücksbuffet Abendessen im Hause

Wir würden das Hotel wieder buchen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Nicht nur das Essen ist sehr gut, auch das Fachpersonal ist absolut kompetent, freundlich ,aufmerksam und supernett. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Schönes, großes Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber, nur ein Fleck an der Bettdecke hat den sonst guten Eindruck etwas getrübt. Mehr Handtücher wären schön gewesen.

Schönes, großes Zimmer

Schön.

Leider war die Sauna nicht in Betrieb und gleich am Empfang würde uns gesagt, dass das Restaurant am Abend nicht geöffnet ist. Sehr Schade! Hätte man auch im Internet bei der Buchung erwähnen können.

Das Frühstück war sehr lecker ! Das Personal war freundlich. Es ist zwar nicht direkt in der Stadt , aber super Lage direkt an der Messe. Einkaufscenter direkt neben an.

Für eine Veranstaltung in den Messehallen würde ich das Hotel wieder buchen.

Der Halter für das Toilettenpapier ist ungünstig angebracht und war für meine Tochter (7 Jahre) sehr schwer zu erreichen.

Das Frückstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich. Die gesamte Unterkunft macht einen sehr gepflegten eindruck.

Ganz tolles Personal, super Frühstück, tolles Zimmer, mir...

Ganz tolles Personal, super Frühstück, tolles Zimmer, mir persönlich die Betten einen kleinen Tick zu weich - aber das ist persönliche Geschmackssache. Stadtzentrum gut per Tram erreichbar, schöner Ausgangspunkt für ein wundervolles Wochenende zu zweit in Leipzig, einer äußerst sehenswerten und sympathischen Stadt - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich war schon das zweite mal hier zur Durchreise, hat wieder...

Ich war schon das zweite mal hier zur Durchreise, hat wieder alles wunderbar gepasst. Die fast schon perfekte Anbindung an die Autobahn find ich besonders toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Perfekt gelegenes Hotel für einen Messebesuch in Leipzig mit sehr aufmerksamen Mitarbeiterinnen!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ausgesprochen freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen. Das kostenfreie WLAN funktionierte sehr gut, das Zimmer war ausgesprochen sauber!

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und überhaupt ist...

Mein Zimmer lag gegenüber des Lifts, der immer Klingelt, sobald der Aufzug ankommt. Das ist ziemlich nervig für einen erholsamen Schlaf. Ohropax helfen da allerdings. Die Sauna wird noch renoviert (Stand Dezember 17).

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und überhaupt ist das Hotel sehr hübsch von innen anzusehen. Es gibt in der Lobby kleine Snacks und Tee für die Gäste. Auf Details wird geachtet. Das Frühstück sah sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hotel in Ordnung, Gastronomie weniger gut.

Personal (Restaurant) weniger freundlich, Küche am Freitga geschlossen und am Wochenende nur Buffet zur Auswahl.

Zimmer komfortable und gut ausgestattet. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles in allem ein top Hotel! Nur zu empfehlen!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für angemessene 14,- Euro extra. Sehr schöne und saubere Zimmer und unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Für die Familien: auch ausreichend Kinderstühle sind vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Ausstattung der Zimmer war modern und gemütlich.

Am Abend nach 21:00 Uhr hatte das Restaurant bzw. die Bar leider geschlossen.

Die Ausstattung der Zimmer war modern und gemütlich. Mit geschlossenem Fenster war die nahe Autobahn kaum zu hören. Im Hotel war es sehr leise.

Trotz kleiner Beanstandungen war es ok.

Frühstückspreis zu teuer. Saunabesuch für ein 4 * Hotel mit 3€ pro Person nicht aktzeptabel. Nachts konnte man das Fenster nicht öffnen wegen der nahen Autobahn ( Verkehrslärm).

Gestaltung im Zimmer ( Tapete+ Farbe usw.)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer ausreichend groß, das Frühstück war gut, auch wenn...

Insgesamt etwas veraltet.

Zimmer ausreichend groß, das Frühstück war gut, auch wenn die Auswahl etwas besser hätte sein können. Die Lage direkt am CCL war zweckdienlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

klein, fein, übersichtlig, gepflegt, ruhig, gute Lage zu...

klein, fein, übersichtlig, gepflegt, ruhig, gute Lage zu Flugplatz und Stadt (30 Euro 15 Minuten mit Taxi), Kongresscenter 5 Gehminuten, Läden und Restaurants in Gehdistanz. Hotelrestaurant gut, ruhig und preiswert.

Unser erster Aufenthalt war wirklich traumhaft!

Unser erster Aufenthalt war wirklich traumhaft! Schönes Ambiente wunderbares Frühstücksbuffet...sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel...egal ob Familie, Pärchen oder Geschäftlich es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Ganz in Ordnung

Leider gab es in der Dusche ein wenig Schimmel und die Toilette hat von Anfang an gemüffelt. Außerdem hieß es beim einchecken das Frühstück wäre inkludiert und beim auschecken musste es dann noch dazu verrechnet werden. Leider wohl ein Kommunikationsfehler. Außerdem ist es doch mit knapp 15 Euro pro Person etwas überteuert. Weiters wäre es bestimmt für Geschäftsreisende von Vorteil wenn das Internet ein wenig stabiler wäre.

Die Nähe zum Messegelände und der kostenlose Parkplatz sind top! Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich. Weder positiv noch negativ würde ich wie hier beschrieben die "Saunalandschaft" eher umbenennen in "eine kleine Saunakabine" ist für einen geringen Aufpreis vorhanden. Kostenlos zur Verfügung gestellt werden Bademäntel, Schlapfen und Saunatücher.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Personal, Service und Ausstattung klassenüblich gut.

W-Lan katastrophal. Für solch ein Hotel in der Lage und der Nähe zur Messe für Geschäftsleute eigentlich gut geeignet. Wegen der extrem schlechten Qualität des W-Lan werden wir uns aber beim nächsten Messebesuch ein anderes Hotel suchen. Schade.

Personal, Service und Ausstattung klassenüblich gut.Parken sehr gut,gute Lage zur Messe.

Für einen Messebesuch ist dieses Hotel ideal.

Für einen Messebesuch ist dieses Hotel ideal. Mit dem Auto in die Innenstadt braucht man ca. 15 Minuten. Mit der Straßenbahn auch gerade 20 Minuten. Preis Leistung ist auch ordentlich! War insgesamt ein schöner Aufenthalt. Kann man weiter empfehlen!

Ich war zur World Dog Show in Leipzig.

Ich war zur World Dog Show in Leipzig. Ideales Hotel für uns, da die Messe direkt gegenüber ist. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Obwohl das komplette Hotel voll war mit Hundebesitzern und ihren Vierbeinern waren Alle sehr bemüht 😊 Sehr hübsche Zimmer, alles top sauber. Wir kommen gerne wieder 😊

Eine Frechheit für diesen Preis. Nutzen gute die Lage zur Messe schamlos aus. Nie wieder!

Es gibt keine Lobby und keine Hotelbar. Tagsüber kann man nicht einmal einen Kaffee bestellen weil das Restaurant erst um 17 Uhr öffnet. Für € 250 am Tag gibt es weder Bademantel noch Badeschlapfen. Das Badezimmer ist kalt und kann nur mit einer auf 15 Minuten begrenzten Heizlampe lauwarm gemacht werden.

Nur die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gut für eine Übernachtung, für den der nur ein Zimmer braucht.

Lage: direkt an einem riesigen Shopping-Center-Gelände. Es gibt auf dem riesigen Gelände noch nicht einmal ein Cafe (nur Mc Donalds). Man kann nur auf das Hotel-Frühstück für €14,- ausweichen. Alle ordentlichen Frühstückslokale sind lt. Google ca. 30 Minuten mit Auto entfernt. Die Umgebung hat keinerlei Wohlfühlfaktor. Nur gut zum Schlafen. Man benötigt für alle Wege (ausser Einkaufen, hat man ohne Ende vor der Tür)) ein Auto.

Halbe Stunde von der Innenstadt Leipzig, ohne Berufsverkehr, sonst gut 50 Minuten. Hotel ist ordentlich eingerichtet und sauber. Parplätze kostenlos vor der Tür. Netter Empfang. Freundliches Personal. Gute Erreichbarkeit, wer von Norden kommt.

War absolut in Ordnung, würde ich wieder buchen, Lage für Messe wirklich toll

Da fällt mir nichts ein!

Das Frühstück war super! Tolle Lage für unseren Messebesuch. Top Lärmdämmung, man hat wirklich nichts gehört. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich! Absolute Empfehlung meinerseits, ich würde da jederzeit wieder buchen!

War fûr uns ein entspanntes Wochenende.

Hätte mir einen frisch gepressten Saft gewünscht.

Zimmer war schön ruhig, bequeme Betten,sehr gut geschlafen.Frühstück war ausreichend,besonders guten Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

geschäftlicher Besuch in Leipzig, immer wieder sehr schön, da es eine so schöne Stadt ist

sehr schönes, angenehmes Hotel, mit Restaurant, reichhaltigem Frühstück, Parkplatz vor der Tür, ausserhalb, aber trotzdem schnell in der Stadt, ob mit Auto oder Strassenbahn

Ich war rundherum zufrieden.

N icht gefalllen hat mir, dass es im Frühstücksraum sehr voll war, so dass ich auf einem Barhocker mein Frühstück einnehmen musste, Vielleicht wäre es besser gewesen, erst gegen 9.30 oder 10.00 Uhr frühstücken zu gehen. Personal sehr nett und aufmerksam.

Das Zimmer war gut, vor allem, dass es sehr ruhig war. Man hat vom Gang kaum Geräusche wahrgenommen.

Da wir die Veranstaltung zur "Goldenen Henne"...

Da wir die Veranstaltung zur "Goldenen Henne" besucht haben, war das Hotel von der Lage her optimal. Wir konnten die Messehalle zu Fuß erreichen. Am Morgen erwartete uns ein sehr leckeres Frühstück mit einem umsichtigen und freundlichen Personal. Das Zimmer war sehr ansprechend gestaltet . Die Betten waren bequem und entsprachen dem neuesten Standard. Was wir auch als positiv empfanden, dass direkt vorm Hotel ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand. Für weitere Besuche in Leipzig würden wir auch wieder dieses Hotel wählen.

Für Messebesucher und Kurzurlauber ein ideales Hotel.

Zimmereinrichtung gepflegt und sehr sauber, Bett super bequem, von der nahen Straße war bei geschlossenem Fenster wirklich nichts zu hören, allerdings war ich auch am Wochenende unterwegs, unter der Woche ist sicher deutlich mehr los, sehr freundliches Personal.

Schon jetzt eins meiner Lieblingshotels

Überhaupt nichts

Schon nach zwei Aufenthalten eines meiner liebsten Designhotels geworden. Ein tolles Hotel-Erlebnis, es gibt nichts auszusetzen. Gute Lage für Geschäftsreisende, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Austattung und genügend Parkplätze. Gerne bis zum nächsten Mal!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - sehr freundliches Personal

Qualität der angebotenen Speisen bei Frühstück, Auswahl sehr groß und schön hergerichtet, allerdings war die Qualität der Speisen nicht überragend - sehr schade

Saubere Zimmer, freundliches Personal, großzügiger Parkplatz

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Duscheneinstieg, da nur Badewanne vorhanden, recht schwer für älteres Publkum.

Super Anbindung! Keine 5 Minuten entfernt eine Tramstation direkt in die City. Super Parkmöglichkeiten. Trotz vielbefahrener Straße keine Lärmbelästigung.

Für eine Nacht in Ordnung, Frühstück viel zu teuer

Frühstück war nicht besonders gut, trockene Brötchen, kaltes Rührei, kalter Bacon. Restliche Auswahl und Ordnung. Service ging so.

Das Bett in einem Zimmer war sehr schön fest, in zweiten eher zu weich

Top Hotel zu Top Leistungen

Top Hotel, Ideal für Messebesucher und mit der Staßenbahn ist man auch in 20minuten in der City. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir (2Erw.1Baby) können es nur weiter empfehlen.

Die Lage, einfache booking mittels internet, kostenlose...

Preiserhoehung von einem Jahr (2016) nach einen anderen (2017) um 25,- Eur pro eine Doppelzimmer !!! Das entspricht nicht von Inflationen!!! Trotzt alle andere Vorteile finden wir das um zu viel.

Die Lage, einfache booking mittels internet, kostenlose Parkplatzmoglichkeiten. Angehnehmes Personal. Komfortables Zimmern. Badewanne.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sachsenpark-Hotel ansehen