Bewertungen für Hotel Imperial Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heckinghauser Strasse 10, 42289 Wuppertal, Deutschland

Nr. 37 von 37 Hotels in Wuppertal

6,4

5,6

5,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich bin oft unterwegs, der Aufenthalt war zu teuer.

Sauberkeit war nicht gut, Zimmer war direkt an der vierspurigen Hauptstrasse und an der Bahnlinie.

Fernsehbildschirm war gross, Kühlschrank war vorhanden

Für mich war es bis jetzt die schlimmste Erfahrung mit Hotel in Deutschlad
    • Kleines Einzelzimmer

Katastrophale hygienische Zustände, Schmutzig, Schimmel, viel Staub die Ausstattung in desolaten Zustand. Das Hotel hat dazu in solchem Verhältnis überteuerte Preise. Das Hotel soll man lieber schließen.

Versuchte freundliche benehmen von Personal, trotz vielen Problemen.

Es war Zentrum nah.

Der Aufenthalt in Wuppertal war günstig aber die Unterkunft war nicht sauber. Sehr viel Staub, Flecken auf dem Teppich sehr ungemütlich.

Es war Zentrum nah. Man kam schnell zu Bahn, die Fahrten waren sehr preiswert. Es ist eine schöne Gegend. Wir haben die zwei Tage das beste draus gemacht.

Ich empfehle, auch für Alleinreisende, ein Doppelzimmer nach vorne raus !

Das andere Zimmer, N° 38, liess Wünsche offen: Die Duschkabinentüren funktionieren nicht. Der Duschteppich nicht sauber. Die Gardinen hängen auf Halbmast. Und zellenartig klein. Visa-Karten-Zahlung hat auch nach dreimaligem Versuch nicht geklappt. Im Zimmer N° 33 das Linoleum wellenartig aufgebäumt.

Obwohl das eine Zimmer, die N° 33, zur Strasse und Hochbahn hinausging, hörte man nichts, exzellente Schallisolierung der Fenster, schöner Ausblick auf das Bergische Panorama. Wenn man zur Oper will, ist die Lage optimal, 1 km Distanz. Netter Empfang. Korrektes Frühstück in der früheren Bäckerei. Interieur von den 60gern, aber Sanitär alles in Ordnung.

Hotel mit Grundfunktion und sehr guter Schallisolierung

Einrichtung aus den 70ern zum Teil nicht nur aus Stilgründen, sondern auch wegen des Alters des Hotels. Bequeme Betten und sehr gute Schallisolierung. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.

Die Stadt ist sehenswert. Die Wuppertaler sind sehr nett und aufgeschlossen. Wir fahren bestimmt wie

Das Zimmer war sehr unsauber. Das Badezimmer noch unsauberer. Die Dusche veralgt und verrostet. Das ganze Hotel macht einen ungepflegten Eindruck . Nach einer massiven Beschwerde, bekamen wir andere Zimmer. Die waren in einem besseren Zustand , aber auch nicht sehr sauber.

Das Frühstück sehr einfach. Verständlich bei einem Preis von 6€. Für einen zusätzlichen Kaffee muss zusätzlich gezahlt werden.

Nie wieder

Völlig unfreundliches Personal, unheimlich schmutzig und kaputt. Bei uns im Zimmer war es nicht möglich das Fenster zu schließen und der Spülkasten war defekt. Ferner war die Sauberkeit im Bad eine Frechheit.

Die Lage zum ÖPNV war gut, leider ist das das Einzige, was man loben kann.

Für eine Nacht ok, eine zweite keinesfalls

Drei-Sterne Hotel? Also zwei wären schon zuviel. Das Hotel ist sehr stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Obwohl ich der Meinung war, es war im Preis beinhaltet. Außerdem war es miserabel, ein Frühstück beim Bäcker um die Ecke wäre preiswerter und besser. Leider gibt es keinen Bäcker um die Ecke...

Die vermeintlichen Betrieber und/oder Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und nett...

einmal und nie wieder
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Schamhaare des Vornutzers auf Boden und Waschbecken, Waschbecken und Toilette mussten selbst gereinigt werden (Schmutz- und Seifenringe auf Waschbecken, fast alle Flecken auf Toiletten-Deckel und Sitz gingen mit Sacrotan-Tüchern ab), Dusche haben wir vor Ekel gar nicht erst genutzt. Wir hatten abends noch Frühstück für den nächsten Morgen gebucht und bar bezahlt, wollten dies allerdings nachdem wir das Zimmer gesehen haben, lieber nicht mehr nehmen, da wir davon ausgingen, dass die Küche in ähnlichem Hygienezustand ist. Die Tapete im Eingangsbereich war teilweise herungergerissen und statt dessen A4-Papier an die Decke getackert. Einrichtung 70-er Jahre, Zimmer riecht nach Rauch, Bettwäsche nicht ganz so super sauber (teilweise braune Sprenkel - Fliegenschisser? kl. Blutstropfen?), Handtücher haben wir lieber die eigenen benutzt, Aufzug hat auch schon bessere Tage gesehen. Wir haben uns schon auf Zeltplätzen wesentlich wohler gefühlt, ähnliche Zustände kenne ich nur noch von einem günstigen Hotel in Indien. - So etwas hätte ich in Europa nicht erwartet.

Spätes Einchecken war möglich, da wir nur eine Übernachtung auf der Durchreise brauchten.

Internet Auftritt und Realität 🤔
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

In die Jahre gekommene Einrichtung. Waschbecken im Zimmer. Winzige Dusche mit Toilette. Parkplatz Situation. Frühstück dürftig!!

Kurzer Weg in die Stadt

Zweckmäßig, aber für den Preis absolut ok.

Das Zimmer ließ sich nicht gut abdunkeln, und das Bett war recht schmal.

Zweckmäßig, aber für den Preis absolut ok. Nette Kneipe mit coolem Wirt direkt neben an. Komme gerne wieder.

problemlos zu buchen, keine Vorkasse nötig

Zimmer im UG bestellt, hab es gar nicht. Gebühr pro Hund und Nacht 10 € und trotz das angemeldet waren wussten die Mitarbeiter nichts von den Hunden

problemlos zu buchen, keine Vorkasse nötig

Gutes Preiß Leistungs Verhätnis

Lüftungsabzug in Badezimmer müsste dringend von Staub befreit werden. Da dieser sehr hoch ist und man dafür eine Leiter benötigt wird das wohl nicht regelmäßig gemacht.

Ausstattungen und Sauberkeit des Zimmers waren gut. Personal war sehr freundlich.

bin insgesamt zufreiden, guter Preis für das Gebotene.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Hätte erwartet, dass die Toiletten täglich gereinigt werden.

gutes Frühstück, einfach aber ausreichend,gute schallisolierte Fenster, freundlicher Empfang.

Nie wieder!!!

Das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gestunken; die Bedienung des TV war sehr umständlich, das Bad ist sanierungsbedürftig. Das Frühstück unappetitlich, sehr wenig Auswahl. Insgesamt ein schlechtes Hotel welches nicht weiterempfohlen werden kann.

Einmal und nie wieder

Bereits der Eingangsbereich ist absolut nicht einladend. Der Teppich ist stark verschmutzt und vor dem Fahrstuhl fehlt die Tapete an der Decke. Hier hat man notdürftig weißes Papier querbeet dran getackert... das Einzelzimmer war ebenfalls nicht sauber. Der Teppich ist auf den Laufwegen fast schwarz und der Sanitärbereich müsste generalüberholt werden. In der Nacht war in der obersten Etage jemand Duschen, was den Abfluss in meinem Zimmer sehr laut werden ließ. Im allgemeinen war es nicht sehr einladend

Frühstück war absolut in Ordnung und auch die Dame die dafür verantwortlich war, war sehr höflich und bemüht.

Besuch unserer Nichte in Remscheid, Köln und die Wuppertaler Schwebebahn schönes Erlebnis

Eingangsbereich nicht einladend. Verständigung mit Personal nicht so gut, man konnte uns nicht mit- teilen, wo ein Abendessen eingenommen werden kann (ohne Schnellrestaurant). TV-Gerät nicht gut zu Bedienen. Die "Kneipe" nebenan erschien uns nicht sehr einladend (war mit meiner Schwester auf Reisen). In der 1. Nacht sehr lautes Geschrei auf Gang (keine deutsche Sprache). Wir fühlten uns unsicher, es kam aber nicht mehr vor.

Personal freundlich, die Zimmer waren sauber und für den Preis ok. Das Frühstück ist ebenfalls für den Preis gut.

sauber, warm, leise und billig. Perfekt für den kleinen Geldbeutel ohne Luxus.
    • Kleines Einzelzimmer

Für 35 € / Nacht sowie 6 € für Frühstück handelt es sich hier um ein sehr günstiges Zimmer mit entsprechend einfacher Ausstattung. Man darf hier kein Zimmer, Bett, Teppich, Wand in super Qualität oder ein 5 Sterne Frühstück erwarten. Habe ich auch nicht. Es ist alles sauber, warm, leise und billig und damit war der Aufenthalt perfekt für mich.

Angemessen für den Preis

Einrichtung bisschen alt, aber für den Preis völlig ok.

Sauberes, geräumiges Zimmer; Minibar war leer, aber so konnten wir den Kühlschrank benutzen. Wir sind eine Stunde später ausgecheckt, aber niemand hat sich beschwert.

Unter aller Sau

Schimmel im Badezimmer Unsaubere Teppichböden Badezimmer wurde nicht gereinigt Leere Flaschen vom Vorgänger im Schrank Personal war sehr erschrocken dass wir ,2P, frühstücken wollten Frühstück sehr überschaubar 3 Brötchen 2 Scheiben Käse 4 Scheiben Wurst

Gegenüber den anderen Bewertungen muß ich sagen: Da hat man...

Gegenüber den anderen Bewertungen muß ich sagen: Da hat man im Hotel deutlich nachgebessert: Frühstück absolut OK, Zimmer einfach aber sauber; ruhig durch gute Isolierung. Alles etwas in die Jahre gekommen aber eben sauber. Für den Preis absolut OK.

Das Prrsonal ist nett.

Ein Zimmer roch sehr stark nach Rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer deklariert war, die Heizung machte nur Lärm aber keine Wärme. In dem anderen Zummer war das Fesnster undicht und es hat die ganze Nacht gezogen, sehr unangenehm, da das Bett unter dem Fenster stand. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen schmuddeligen Eindruck.

Das Prrsonal ist nett.

Lage gut , Frühstück eher mangelhaft , Zimmer altmodisch aber geräumig

Es waren lediglich 4 Brötchen im Korb bei unserem Eintreffen.Personal war nicht da. Auf Nachfragen nach Brot kam nach einer ganzen Weile eine Frau mit ein paar weiteren Brötchen. Brot gab es keines. Marmelade , Wurst und Käse gab es. Ebenso stand 1 Joghurt und 1 Pudding in der Kühlung. Kaffee gab es auch nur wenn man im Nebenraum an der Theke nachfragte. Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet aber immerhin nicht klein.

Waren zum Geburtstag eingeladen, alles Top.

Die Rezeption und der Eingangsbereich sind nicht schön anzusehen. Das Hotel sollte nur für ein oder zwei Nächte gebucht werden da kein Service dazu gebucht werden kann. Die Zimmerbar ist leer aber der Kühlschrank in betrieb.

Das Zimmer war im 1.OG und hatte ein großes Fenster zur Hauptstraße hin. Der Straßenlärm war nicht zu hören. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist bereits viele Jahrzehnte alt aber die Sanitäreinrichtung funktional gut. Wir hatten kein Frühstück, deshalb keine diesbezügliche Bewertung. Das Hotelzimmer war unter 100EUR für 2 Nächte sehr preisgünstig.

Angenehm unprätentiöse Unterkunft.
    • Kleines Einzelzimmer

Es gab keine Jalousien, nur Gardinen in meinem Zimmer. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können.

Angenehm unprätentiöse Unterkunft. Schlicht, aber charmant. Nettes Personal.

Preis-Leistung-> TOP

Die Betten waren sehr weich, was ich als etwas störend empfand. Aber bei diesem Preis ist das auch zu verschmerzen gewesen. Der Checkin wirkte auf mich nicht professionell eher leihenhaft.

Das Hotel hat für den Preis eindeutig meine Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind sauber, und gut Ausgestattet. Die größe der Zimmer war auch völlig ok. Das Bad war ebenfalls tadellos, für den Preis. Kostenfreies Wlan stand auch zur Verfügung. das Hotel liegt sehr Zentral.

Zimmer zu kalt
    • Economy Einzelzimmer

Zimmerfenster waren auf Kippe, Heizung aus bei Temperatur um 1 Grad,. Zimmer war dermaßen ausgekühlt, daß auch nach Stunden trotz warmen Heizkörpers der Raum nicht mehr warm wurde.

Früstück, Personal, Bett und Bad

wir haben gefroren

Zimmer und Frühstücksraum waren ungeheizt und das im Januar! Der Checkin war äusserst kompliziert, es war niemand da, wir mussten telefonieren und wirklich mühsam die Schlüssel aus einem Schränkchen holen, das schwer zugänglich an der Wand in einer dunklen Ecke ohne Beleuchtung hing.

Die Zimmer waren gut eingerichtet. Wir haben ein kleines Geschenk erhalten. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber und ordentlich. Frühstuck ausreichend.

Gute Lage, gute Kneipe mit freundlichem Personal direkt nebenan. Personal vom Hotel freundlich und hilfsbereit. Zimmer im Preis/Leistungsverhältnis ok, Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Jederzeit wider.
    • Kleines Einzelzimmer

Fernseher defekt. Fernbedienung ohne Funktion. Nur ein Programm. War nicht schlimm. So habe ich mich früher schlafen gelegt und konnte am nächsten Morgen erholt weiterfahren. Auch aus einer negativenSache kann man auch etwas positives ziehen.

Das Frühstück tolle Auswahl für den Preis. Sauber und ordentlich. Preis Leistung stimmt. Jederzeit wider.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

nur einmal

Leider war der Aufzug schwerfällig. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei und es war sehr kalt.

Günstiger Preis, freundlicher Mitarbeiter am Empfang

Mit einigen Abstrichen war es für das Geld akzeptabel, ausser der Kälte am Anreisetag

Zimmer bei Ankunft nicht beheizt. Dauerte einige Stunden um eine angenehme Temperatur zu haben, TV funktionierte nicht, Rolladen konnte nicht gechlossen werden, Frühstück war "essbar" hat aber den Namen "Hotelfrühstücksbuffett" nicht verdient.

Das freundliche Personal

Würde ich nicht empfehlen, werde ich nicht wieder aufsuchen. Die Bewertungen bei booking.com waren z

Es war über all kalt und zugig, die Bettwäsche war eingerissen, eine sehr dünne Bettdecke,beim ersten Frühstück waren die Brötchen zäh, beim 2. frisch, aber nur normale. Es wirkte alles alt und etwas heruntergekommenen, aber sauber.

Dahin nie wieder

Verständigung (schlechtes Deutsch) kaum möglich. Keine Rauchmelder. Zimmer sowie das gesamte Hotel stank nach Tabakqualm. Teppichboden stark verschmutzt (Flecken über Flecken). Informationsbroschüre verklebt. Kein Fernsehempfang (no signal). Kleiderschrank teilweise mit Gerümpel vollgestellt. Keine Gläser auf dem Zimmer.

Gutes Frühstück

Zur Sauberkeit im Zimmer fehlen mir noch immer die Worte.

Zur Sauberkeit im Zimmer fehlen mir noch immer die Worte... Unter meinem Bett lagen neben Staub/Schmutz unter anderem noch die 'Ohrstöpsel' von (vermutlich) früheren Übernachtungsgästen. Zudem handelte es sich ganz offensichtlich um ein Raucherzimmer. Während in der Beschreibung mit kostenfreien Parkplätzen geworben wird, gibt es kein hoteleigenes Kontingent. Ich konnte glücklicherweise nach längerem Warten einen Stellplatz auf einem Parkplatz in der Nähe ergattern. Dies Situation sollte bereits bei der Beschreibung des Hotels deutlich formuliert werden.

Die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Obwohl wir 2 Nächte gebucht hatten, sind wir nach einer Nacht abgereist. Im ganzen Haus roch es nach Rauch. Ob das Bad vor der Anreise geputzt wurde, bezweifele ich. Alles in Allem ist der Zustand dieses Hauses unter aller Würde !

Als Businesshotel ungeeignet!

Zimmer eiskalt; Heizung wird nur lauwarm. Keine Dusche nur kleine, stark benutzte Badewanne ohne Duschabtrennung. Dreibettzimmer mit Metallstockbett als EZ vergeben ohne jeglichen Komfort. Nur ausländisches Personal mit schlechten Deutschkenntnissen. Alles in Allem sehr heruntergekommen...

Keine Ahnung
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Brötchen beim Frühstück, waren hart. Es gab keine Minibar. Das die Rezeption tagsüber zu bestimmten Zeiten nicht besetzt war.

Die Betten waren bequem .

Grade noch ok !
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Hotelzimmer schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Nach vorne zur Straße hin, sehr laut. Die Brötchen waren Staub trocken.

Nähe zum Zentrum. Die Betten waren sehr gut. Der Preis

3,5

Bett unbequem, von insgesamt 5 Lampen (Leselampen und Spiegellampen) im Zimmer und Badezimmer 3 defekt bzw. gar nicht vorhanden. Gardine schmutzig und hing aus der Gardinenschiene mit 3 Gardinenhaken, im Bad hing die Badewannenabdeckung so in der Ecke, dass man Angst hatte, diese zu benutzen, Frühstück sehr übersichtlich, 1 Sorte Brötchen (aufgebacken), Toastbrot, Kaffee schlecht 2 Tassen in einem Silberkännchen, Kaffeesahne 1 Portion für zwei Tassen, Wurst und Käse sehr übersichtlich, Nachfüllung sehr schleppend, bei den gekochten Eier ebenso

Frau und Kind wollten sofort wieder weg.

Zimmer : schmutzig, Türgriff vom Flur öffnerbar und nur ein Schlüssel,sehr hellhörig,riecht sehr alt, Möbel aus den 70 er, Fahrstuhl alt,klein und Wartungsbedürftig (sind lieber gelaufen)Fenster im Flur sehr schmutzig. Beim Frühstück machen kam mir zuerst ein Hund aus der Küche,

leider nichts

Frühstück zur gewünschten Uhrzeit, reichlich und lecker.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück zur gewünschten Uhrzeit, reichlich und lecker. Sehr freundliches Personal. Kostenfreie Parkplätze. Hochbahn ganz in der Nähe. Wir hatten noch ein Armband vergessen. Dieses wurde uns ohne Kosten per Einschreiben zugeschickt.

Man darf hier keine großen Ansprüche machen

Es war dreckig. Im Bad waren Haare. Angebotene Artikel wie der Getränkeautomat sind kaputt.

Die Unterkunft war generell sehr spatanisch eingerichtet, aber für den Preis teilweise angemessen! Frühstück schmeckt angemessen.

Enttäuschend

Stand aufgrund defekter Eingangstüre ziemlich oft und insgesamt lange vor verschlossenen Türen. Wollte eigentlich bar bezahlen, jedoch war in der Rezeption nie jemand...

Eincheck-Code für Schlüsselempfang für Spätanreisende

Es liegt nah am Zentrum von Wuppertal Barmen, an der...

Ein in die Jahre gekommenes "Hotel" mit keinem Komfort Die Dusche konnte man nicht nutzen da nur ein winziger Wasserstrahl aus dem Brausekopf kam und das Wasser nicht warm wurde Zimmer renovierungsbedürftig Für eine Nacht notfalls OK, aber für länger fragwürdig

Es liegt nah am Zentrum von Wuppertal Barmen, an der Hauptstrasse und nah zur Schwebebahn

Wir waren mit der NRW-Radtour 2017 unterwegs.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Wir waren mit der NRW-Radtour 2017 unterwegs. Die Gastgeber haben alles möglich gemacht, der großen Gruppe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jederzeit wieder.

ist zu teuer ...für mich das alles wass in hotel gibt max 25eu pro tag...

die ganze hotel

Tv ist kaput..klein,schmutzig,warm...kein klima,kein wentilatore...für diese preis kann ich bessere hotel bekommen.Jeden tag gleiche früstüch...

Nicht noch einmal.

Auf dem Buchungsportal war wohl das best ausgestatteste Zimmer gezeigt. Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre. Es ist zwar wieder angesagt, aber nicht wenn alles schon sooo lang zurück liegt, da leidet das Wohlfühlgefühl. Das Frühstück war mäßig mit den Brötchen vom Vortag ausgestattet.

gibt es leider nichts

versprochenende Rechnung per E-Mail ist nicht erfolgt-bei...

versprochenende Rechnung per E-Mail ist nicht erfolgt-bei Abreise noch nicht fertig- Anmahnung heute den 17.6.17 keiner zuständig vertröstet auf nächste Woche, Für meinen Auftraggeber kann ich wg fehlenden Beleg keine Rechnung schreiben,

Frustrierend

Rezeption nicht besetzt, Code für Eingangstür funktioniert nicht; kein weiterer Ablauf für Eingang, Schlüsselempfang usw. kommuniziert. Trotz Rückfrage vom Hotel nach Ankunftszeit niemand da. Sehr frustrierend. Per Telefon jemand schlecht deutsch sprechend erreicht und ein Ersatzzimmer bekommen. Nächster Tag: Rezeption nicht besetzt, Frühstücksdame war mit dieser Aufgabe betreut: "nichts verstehen", per Telefon wieder zu der schlecht deutsch sprechenden Dame verbunden mit einem für mich wieder frustrierenden Ergebnis, ich habe es dann aufgegeben dort mit jemanden zu sprechen. Frühstück: sollten sie lieber ohne anbieten, die Brötchen zerfallen schon beim aufschneiden, weiss nicht, vieleicht schon einen Tag alt und nochmal aufgebacken...? Viel hatte die Frühstücksdame ja nicht auf zu tischen, aber selbst dabei musste man die Butter nachfragen.

Positiv: Ich habe gut in dem Bett geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nie wieder :-((
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer und das Bad war klein und Die Einrichtung schon sehr, sehr in die Jahre gekommen. Auf der Ablage über dem Bett habe ich mit meinem Namen im DICKEN Staub verewigt. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist sehr, sehr schlecht ! ! !

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer sind im schlechten, verwohnten Zustand. Frühstück schlecht und ungemütlich. Keine brauchbare Parkplatzmöglichkeit (nur 2 Stunden-Parkplatz). Für die Leistung zu teuer. Werde das Hotel eher nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hatte kein Frühstück da ich um 05:45 abreisen musste.

Die offene Badewanne ohne irgendwelche Abtrennung. Sei es Acrylwand,klappbar oder meinetwegen ein Duschvorhang. Nichts davon. 49 € für ein 60er Jahre Bad? Zimmer war okay m

Hatte kein Frühstück da ich um 05:45 abreisen musste.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Ausstattung

Das Zimmer kam bei einer Außentemperatur von -7 Grad nur auf eine Temperatur von ca 13 grad. Das warme Wasser morgens zum Duschen brauchte 10 min bis in den 4. Stock. Das Frühstück könnte u.a. bei der Wurstauswahl üppiger ausfallen. Am ersten Frühstück gab es kein Ei.

Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Frühstück sehr karg, kein Internet, Sessel verdreckt, kein...
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück sehr karg, kein Internet, Sessel verdreckt, kein Duschgel, lampenanschluss defekt und der Hit ist, das Hotel befindet sich gleich neben einer Event Karaoke Bar. Wir hatten einen riesen Lärm bis Mitternacht !! Flaggen am Eingang sind total zerfetzt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Zental gelegen mit freundlichen Personal und leichten Altersflecken.

WLAN sehr langsam . Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft. Gute fußläufige Lage zum Barmener Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Personal bemüht die Unzulänglichkeiten des Hotels durch...

Auf dem Zimmer kaum W-Lan Empfang. Wenn, dann nur extrem langsam. Zimmer klein, alt und zugig. Betten durchgelegen. Karten Zahlung nicht möglich!

Personal bemüht die Unzulänglichkeiten des Hotels durch freundlichkeit zu lindern...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

&Quot;Ehemalig gut geführtes Hotel, deren Nachbesitzer bedauerlicherweise Versprechnungen nicht einhalten

Frühstück war leider nicht mit ausreichend und frischen, sondern aufgebackenen Brötchen. Es wurde kein Brotbelag aufgefüllt. Leider keine Eier, auch nicht auf Nachfrage. Das Zimmer war nicht ausreichend beheizbar. Wir haben diese Zimmer für 47,00 Euro gebucht, mit dem Hinweis auf eine weitere Buchung von 4 Tagen in der kommenden Woche. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch 2 Zimmer verfügbar, die sogar hätten noch günstiger genommen werden können, sofern wir nicht über Booking.com gegangen wären, so die Aussage der neuen Betreiber. Am Sonntag , 2 Tage später, versuchten wir erneut ein Zimmer zu buchen. Hier nun die aussage : Es ist jetzt messe. Wir bieten Ihnen ein Zimmer für 99,00 statt 139,00 Euro an . über 100 % Preisaufschlag trotz Versprechen ! Sicherlich kein Aushängeschild für ein Hotel, welches gerade neu übernommen wurde. Empfehlung : Bitte keine falschen Zusagen. Ergebnis : Wieder einen Kunden verloren !

Die Kompetenz und der vitale Einsatz der Vorbesitzerin. Respekt ! Wir wünschen Ihnen alles Gute !!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Der Preis inkl.

Das auch die Betten gemacht werden, dass eine aus der Fassung gerissene Lampe ersetzt wird, ...

Der Preis inkl. Frühstück und die zentrale Lage ... für den Grund meines Aufenthaltes

Es war nichts was mich positiv stimmen würde dieses hotel...

Es war nichts was mich positiv stimmen würde dieses hotel noch einmal zu buchen

Das Bad war dreckig (Müll vom Vorgänger in der Dusche) und...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Bad war dreckig (Müll vom Vorgänger in der Dusche) und ziemlich verschimmelt.

Gute Hotel für kleines Geld !

Nettes Personal,Für eine Nacht sehr gut !

Schlicht, aber ordentlich

Schlicht, aber ordentlich Trotz Hauptstraße ruhig nach außen Preis-Leistung ok

Das Bad war verschimmelt und die Lüftung funktionierte nicht.

Das Bad war verschimmelt und die Lüftung funktionierte nicht. Es ist ein sehr einfach gehaltenes Frühstück.

für sightseeing war die Unterkunft in ordnung, zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Kaffee wurde in Zinkkännchen serviert und somit schon lauwarm.

Betten waren bequem, Frühstück war in Buffetform vielseitig

Netter Empfang

Kein Licht am Bett, Steckdose stromlos

Netter Empfang

Für kurze Aufenthalte perfekt. Preis - Leistung passt
    • Kleines Einzelzimmer

Einfaches Hotel, sehr sauber und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und mit eine grossen Auswahl

Ok

Mitarbeiter könnte nur eine deutsch.

Schalldichten Türen

Frühstück sehr gut

Aussere Hotelfassade etwas abschreckend.

Frühstück sehr gut Kurzer Weg zur Schwebebahn

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist aber ok

Keine eigene Parkplätze

War sauber , Personal sehr nett

Freundliche und örtlich prima gelegene Unterkunft.
    • Economy Einzelzimmer

Kommentar nicht erforderlich!

Ideal für Kurzbesucher.

Nicht zu empfehlen

Wc und Dusche viel zu eng Schimmel im ganzen Badezimmer

Gebäude extrem alt und ungepflegt

Gebäude extrem alt und ungepflegt

5,5
    Für den günstigen Preis war es ok

Schimmel in der Dusche