Bewertungen für Hotel Imperial Düsseldorf - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Venloer Str. 9, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 67 von 197 Hotels in Düsseldorf

- Duschvorhänge in der Dusche - Fön im Bad war sehr schwach

- Netter Frühstücksraum mit ruhiger Außenterrasse - gutes Frühstück - Parkmöglichkeiten direkt im Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für ein Drei-Sterne Hotel ist das Imperial absolut top. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, ebenso das Bad. Bett war sehr bequem. Wir hatten im Bad auch Tissues. Das Frühstücks-Buffet hatte eine vielfältige Auswahl und die Rühreier waren sogar aus richtigen Eiern und nicht aus der Packung. Der Tiefgaragen-Stellplatz war groß genug für einen SUV.

Der Aufzug war im 5. Stock leider zu hören. Nachts wird dieser zum Glück nicht oft genutzt. Das W-LAN war leider etwas langsam.

Ausstattung zweckmäßig, Räume super gereinigt.

Die Einzelzimmer sind winzig klein und die Ausstattung ist mehr als spartanisch. Die Betten sind nicht bequem und ebenfalls sehr klein. Es fehlt zudem an kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. einem Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung. Die Lautstärke des Lüfters im Bad ist unerträglich.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Gute Lage in Düsseldorf. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der leicht in die Jahre gekommene Aufzug könnte - zu Stoßzeiten - etwas scheller sein. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Frisches Obst, Joghurt, variantenreich Käse, Wurst, etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war sehr klein, kaum Abstellmöglichkeiten.

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Frühstück o.k., allerdings wenig frisches Obst und Gemüse

Ablage im Bad könnte mehr sein, und langer Spiegel im Zimmer fehlt! Morgens staut es sich an dem einzigen Lift, deshalb vielleicht nicht zur Hauptzeit mit eigenem Personal blockieren. Ansonsten echt emppfehlenswert für eine Nacht.

Das Frühstück war sehr gut und die Damen sehr sehr freundlich! Auch das Personal an der Reception sehr nett und profesionell.

Es war eine sehr persönliche, liebevolle Atmosphäre. Die Menschen die dort arbeiten, machen den Eindruck dort gern zu sein und das Wohl der Gäste liegt ihnen am Herzen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Liebevolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Ein Frühstück, mit dem versucht wird, das typische Standardfrühstück individuell "aufzubessern"!

Die 3 Tage waren viel zu schnell vorbei 😊

Hervorzuheben ist das überaus nette Personal, bishin zur Putzfrau alle sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, auch hier sehr nettes Personal, mit sehr guten Tips für Unternehmungen. Die Zentrale Lage war ein großes Plus, U-Bahn und Altstadt waren zu Fuß zu erreichen.....trotzdem ruhige Lage ! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die LED-Spots im Flur sind allerdings farblich sehr bläulich und kühl. Ich würde diese austauschen lassen und gegen ein weißeres bzw. wärmeres Licht ersetzen lassen.

Ein sehr sauberes Zimmer, welches schlank geschnitten war, aber einen Kühlschrank, Schrank, Fernseher und ein Bett hatte. Das Bad war sehr sehr sauber und das Frühstück hatte mir auch sehr gefallen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen für einen Preis von 69 EUR inkl. Frühstück für ein Einzelzimmer. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station und viele leckere Möglichkeiten, etwas zu essen.

Das Merkenmüssen von Städtenamen statt Zimmernummern ist zwar ausgefallen, jedoch nicht jedermanns Sache. Die Spülmaschine ist bei wenig Gästen im Frühstücksbereich von der Lautstärke her sehr präsent.

Freundlicher Service, hilfsbereit und kompetent. Die ZImmer hofseitig sind ruhig und lassen ins Grüne blicken. Frühstück: abwechslungsreich und mit angenehm unaufdringlichem Service. Sonderwünsche - kein Problem. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch zu Fuß ins Zentrum zu gelangen ist problemlos möglich.

Alle waren sehr freundlich!! Das Hotel ist zur Gänze sehr sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet für diese Kategorie Top! Und obwohl wir beim Frühstück auch mal länger sitzen geblieben sind, wurden wir sehr freundlich behandelt und es wurde uns sogar noch weiterer Kaffee angeboten!

Duschvorhang im Badezimmer / Eine Glasabtrennung wäre schöner :-)

gutes frisches Frühstück, nettes Personal, leckerer Kaffee, schöner Wintergarten und tolle Terrasse

Bett war extrem weich, nicht unbedingt meins. Zimmer kahl und nicht gerade einladend. Zimmer neben dem Aufzug (der suuuuper langsam ist) war nicht so toll - der Aufzug ist laut und wird unentwegt auch nachts genutzt. Sauberkeit war „ging so“. Wir würden eher nicht noch mal buchen.

Lage zum Düsseldorfer Flughafen super! Frühstück war ok, aber kein Highlight. Für eine Nacht gerade noch in Ordnung, mehr eher nicht.

Es war alles okay.

Die Altstadt und der Rhein waren in wenigen Gehminuten zu erreichen. Parken war in der Hoteltiefgarage gegen Aufpreis möglich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Bad gepflegt. Das Frühstück konnte im Wintergarten ( bei schönem Wetter Terasse im Innenhof) eingenommen werden und war gut und ausreichend. Das Personal freundlich.

Es war einfach aber gut. Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Zimmer was sauber. Allerdings habe ich ein teures und klar ersichtlich volles Kosmetikprodukt dort vergessen, das "nicht mehr gefunden" werden konnte. Wahrscheinlich weggeworfen. Das fand ich ärgerlich.

Frühstück gab es um 9.35 Uhr das was die Gäste vorher übrig gelassen haben. Entweder Rührei war kalt oder nicht vorhanden. Andere Eier waren an allen Tagen aus. Nachfüllen fand nur nach langem warten statt.

Zimmer war sehr geräumig und sauber

Der Aufzug ist aufgrund der baulichen Gegebenheiten etwas klein

Ein persönlich geführtes Haus; nettes Ambiente. Sehr gutes Frühstück. Gute U-Bahn Anbindung Hbf/City und Messe. Interessantes Umfeld. Empfehlung: "Antiochia" und "Bellini"

Frühstück Super, optimale Anbindung an den ÖPNV. Altstadt,Kö, Rhein, usw. gut zu Fuß zu erreichen . Hatten Zimmer hinten raus, konnten bei offenen Fenster schlafen.

Der Duschvorhang gehört ausgetauscht gegen eine Duschwand. Es gibt kein Restaurant und keine Bar.

Frühstück bestens. Die Matratze zu hart, ein 2. Kissen fehlt. Die Dusche nur mit einem Duschvorhang.

Die Hotelgebühren für Hunde sind überzogen und waren die teuersten die ich bisher in Deutschland in einem Hotel bezahlen musste. Hier sollte das Hotelmanagement mal darüber nachdenken.

Tadellose Unterkunft, gute Lage, leicht zu erreichen entweder mit der U-Bahn oder zu Fuss - sowohl Bahnhof als auch Innenstadt sind nicht weit. Repräsentative und wohnliche Einrichtung, mit der originellen Idee statt einer Nummerierung den Zimmern Städtenamen zu geben. Saubere, geräumige Zimmer mit Ausstattung die man sonst nur in höheren Kategorien findet. Frühstücksbuffet sehr gut und über dem Durchschnitt, ich war positiv überrascht über die Vielfalt. Höfliches, hilfreiches Personal. Hier kann man guten Gewissens wieder buchen.

unser Zimmer zum "Hof" absolut ruhig, sehr schön gestalteter Innenhofbereich mit vielen Blumen, täglich frisches Obst zum Frühstück, Nähe zum Centrum und an den Rhein (alles auch zu Fuß schnell zu erreichen), kleines Dankeschön vom Haus zum Abschied, ein wirklich schöner Aufenthalt in Düsseldorf

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis.

Schön wäre es, wenn man tagsüber Getränke bekommen könnte. Es würde auch ein Getränkeautomat im Notfall tun. Da sitzt der Gast auch gerne mal auf der Terrasse.

Bei schönem Wetter kann man wunderbar auf der ruhigen Terrasse frühstücken. Es gibt ein umfangreiches Frühstück auf Wunsch auch Spiegeleier. Rühreier werden nachgereicht, falls die vorhandenen bereits aufgebraucht sind. In nächster Nähe gibt es ein traditionelles Speiselokal "Himmel und Äd", mit lecker Füchsen Alt. Durch den naheliegenden Park ist man ruck-zuck in der Altstadt und wichtig für Frauen, bei Breuninger, dem angesagten Modehaus in Düsseldorf, Männer können sich in der Zeit im Appel-Store oder bei Tesla vergnügen.

Etwas harte Matratzen, aber das ist ein individuelles Problem.

Super Frühstücksbüffet....lässt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames Personal...jede noch so kleine Frage wurde freundlich beantwortet- in jeder Weise hilfsbereit! Sehr familiäre Atmosphäre!!!

Ich hätte einen Parkplatz reservieren müssen. Die Möglichkeiten sind in der Tiefgarage recht begrenzt. So musste ich auf ein Parkhaus ausweichen, 12€ für einen Tag und ca. 7 Minuten Fußweg entfernt. Hätte man bei der Buchung erwähnen können. Jammern auf hohem Niveau ;)

Die Lage ist super. Sehr zentral. Schnelle Anbindung zur U-Bahn und S-Bahn. Zu Fuß ist die Altstadt schnell zu erreichen und in direkter Nähe ist auch alles zu finden was man braucht. Mein Zimmer war in Richtung Innenhof, ein Kollege hatte eines Richtung Straße, wir konnten uns beide nicht über einen zu hohen Geräusche Pegel beschweren. Mein Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl, diesen habe ich nicht einmal bemerkt! Sehr gut gebaut! Zimmer war recht groß, Bad ebenso. Alles sehr sauber und Zeitgemäß modern.

Die Lage des Hotels war hervorragend: Für gute Fußgänger ist die City bequem in 15-20 min zu erreichen. Busse fahren direkt vor Ort ab. In der Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten einzukaufen oder essen zu gehen. Die Parkmöglichkeiten waren am Wochenende für eine Großstadt relativ gut, wenn man die hoteleigenen Möglichkeiten nicht bezahlen wollte. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und war mit einer Schale voller Erdbeeren und anderem Obst auch erfrischend. Alle weiteren Aspekte waren dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Ich würdet dort wieder ein Wochenende in Düsseldorf verbringen.

Der Weg zur Tiefgarage war etwas schwierig da die Türen schwer aufgingen und man müsste immer mit dem Fahrstuhl fahren da es keine Treppen zur Tiefgarage gab.

Alles war sehr gut.frühstück war lecker.zimmer war schön.

Das Einzelzimmer ist für einen Urlaub für mich zu klein und war im Bad, insbesondere die Toilette nicht hundertprozentig sauber.

Durch das sehr freundliche Pesonal an der Rezeption und vom Frühstücksservice fühlt man sich im Hotel heimisch. Auch die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen, denn eine Straßenbahnhalte-stelle ist nur ca. 50 Meter entfernt. Nach nur ca. 5 Minuten Fußweg (oder eine Haltestelle mit der Straba) erreicht man den Bus, der den Reisenden in ca. 20 Minuten direkt zum Flughafen fährt. Darüber hinaus sind in der direkten Umgebung (Gehbereich von 5 Minuten) ein Rewe, dm, andere kleine Läden und tolle Lokale, wo man zu moderaten Preisen sehr gut essen und trinken kann.

Das Internet war sehr sehr langsam und begrenzt.Man hört den Lärm der Straße deutlich.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett bequem,auch das zimmer war sehr sauber.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Frühstück war vielseitig und frisch hergerichtet,Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir sind schon einige Mal in diesem Hotel abgestiegen und diesmal war es besonders gut da wir freies Web hatten. Die Restaurants in der Umgebung sind gut und haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Unser Zimmer hatte entgegen der Abbildung einen Duschvorhang statt einer Duschkabine, das war aber auch echt der einzige Kritikpunkt!

Hervorragendes Frühstück,reichhaltiges Angebot-->sehr lecker! 10 Gehminuten zur Altstadt, ruhige Seitenstraße und super nettes Personal!

Es war viel zu kalt in den Zimmern und im Frühstücksraum. Wir sind gegen 11:00 Uhr angereist und man Empfing uns mit den Worten "Sie sind viel zu früh... ab 15:00 Uhr ist das Zimmer bezugsfertig." Ich hätte das verstanden wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre! Wir bemerkten dann aber, dass das Hotel fast leer war. Wir wunderten uns, dass wir ganz alleine im Frühstücksraum waren. Auf Anfrage sagten uns andere Mitarbeiter, das die Woche nach Ostern meistens sehr ruhig wäre und zum Wochenende hin würde es dann wieder mehr werden. Also vermute ich mit ein bisschen gutem Willen wäre es vielleicht doch möglich gewesen das Zimmer zu beziehen!? Wenigstens durften wir das Auto gleich in der Tiefgarage abstellen.

Die Lage zur Innenstadt ist perfekt. Nur eine U Bahn Station. In der Nordstraße ganz in der Nähe des Hotels, in der Brauerei "Himmel und Ähd " lässt es sich ganz gut zu Abend essen. Die Kellner waren trotz viel betrieb immer sehr freundlich. Gute deutsche deftige Küche.

Ich hatte bisher nichts auzusetzen.

Ich würde dieses Hotel nur bestens empfehlen,bin hier schon des öfteren gewesen.Das Frühstück ist reichlich in der Auswahl,und sonderwünsche werden prommt erledigt.

Die Kissen waren nicht der Hit. In der Dusche gab es nur einen Duschvorhang und Ablagefläche für Shampoo etc. fehlte.

Personal, Ausstattung und Lage waren toll. Das Hotel,und auch unser Zimmer in der vierten Etage, zum Park hin, waren sehr ruhig. Betten waren bequem. TV hat viele Sender. Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, hat wirklich gute Arbeit geleistet. Alles war liebevoll angerichtet und dekoriert. Zu Fuß in 5 Minuten am Rhein und in 20 Minuten in der Altstadt. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt war eine tolle Kneipe mit Superessen. "Himmel und Ährd".

- Hilfe beim Gepäck wäre nett gewesen

- Zimmer neu und groß - Zimmer nach hinten leise ! - Lage sehr nett , wenn man zu Fuß etwas unternehmen möchte oder shoppen gehen möchte -Frühstück in der Preiskategorie sehr ansprechend - Kleiner, aber sehr netter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war für seinen Preis angemessen. Man sollte auch regelmäßig nachsehen on noch genug von allem vorhanden ist ... Rührei .. normale Brötchen .. und auch Wurst. Das lief am Montagmorgen leider nicht so gut .

Die Dusche mit Duschvorhang führte trotz Vorsicht mein Bad zu einer kleinen Überschwemmung.

das Frühstück war sehr lecker und die Menschen, die im Hotel arbeiten waren alle sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Leider ging schlafen nur bei geschlossenem Fenster, da es sonst zumindest im Zimmer zur Straße sehr laut war, aber man kann ja auch schlecht eine so gute Lage und auch noch eine ruhige Umgebung verlangen ;)

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um sowohl in die Innenstadt als auch zur Messe zu kommen. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder im Imperial buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Matratze war eine Katastrophe, die Zimmer-Einrichtung in den 90ern stehn geblieben und außer der Frühstücksbedienung war das Personal sehr seltsam.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig und die Bedienung beim Frühstück auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Vom Rührei gab es um kurz vor 10 leider nur noch vertrocknete Bröckchen in der Warmhaltun.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kaffeewünsche wurden abgefragt. Es wurden Kaffeespezializäten serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Es gab nichts zu bemängeln

Betten mittelhart und nicht durchgelegen, Frühstück sehr gut. Gab sogar ohne Aufpreis Spezialkaffees (Latte, Cappuccino,...). Sehr saubere Hotel. Räume trotz des Alters extrem gut in Schuss. Schon bei neueren Hotels defekte Fliesen, Spiegel oder Lampen gesehen. Hier war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

-schnelles problemloses und unbürokratisches Ein-und Auschecken (es war alles schon vorbereitet und es bedurfte nur einer Unterschrift) -Tiefgarage -geräumige Zimmer -sehr gutes Frühstück -zur Innenstadt kann man zu Fuß gehen -gute Anbindung zur Messe

Warmes Wasser nur nach minutenlangem Laufenlassen, was aber sofort aufgenommen und behoben wurde - also: nichts

Lage: Geschäfte, Öffis, Restaurants alles in greifbarer Nähe - optimale Anbindung, ausgesprochen serviceorientiertes, hilfsbereites Personal, das ganze Hotel ist blitzsauber; Frühstück umfassendes Angebot für alle denkbaren Gästewünsche, sehr liebevoll angerichtet, toller Raum mit Wintergarten; kleiner Fitnessraum im Keller mit TV (Cardio-Geräte) - für mich der Buchungsgrund

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer. Die beiden normalen Betten waren gut, nur das dritte "Bett" war hart und schmal, also total unbequem. Sage mal so, ausziehbare Couch, ja, aber dann wenigstens eine, bei der man nicht das Gefühl hat, dass man auf einem Brett schläft! ;)

Frühstück war super. Alles da, was man braucht! Kaffee konnte man so viel haben, wie man wollte! Personal war sehr freundlich! Zimmer sauber! Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentrumsnah und die U-Bahn ist auch gleich um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, perfekte Lage, große Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal, Einrichtung wirkt neu und frisch, gute Betten.

Frühstück sehr reichhaltig lecker und frisch- schöne Atmosphäre im Frühstücksraum.Betten u Matratzen bequem und kaum Strassengeräusche zu hören. Preis- Leistung absolut top.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ich hatte ein Zimmer zur Vorderseite, was wegen einer belebten Straße ausgesprochen laut war. Man sollte bei der Reservierung unbedingt darauf achten, ein Zimmer zur Rückseite zu nehmen.

Das Imperial ist an sich ein sehr gute Unterkunft. Diesmal gibt es aber eine wirklich schlechte Bewertung und zwar aufgrund des wirklich grauenvoll langsamen WLAN´s.

Personal, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit

Als wir nach dem auschecken unser Auto noch 2 Stunden in der Tiefgarage stehen lassen wollten, sollten wir hierfür nochmals 5 € extra bezahlen, obwohl direkt vor dem Hotel Sonntags kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Das empfanden wir nicht als zuvorkommenden Service, da man schon 13 € für den Parkplatz bezahlt hat und die Tiefgarage fast leer war.

Hotel ist super erreichbar. In ca. 15 Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt. Die selbe Dauer zu Fuß in die Altstadt.

Zimmer und Bad waren sehr klein.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Frühstück mit großer Auswahl. Leckerer, sehr heißer!!! Kaffee, auch Kaffeespezialitäten im Preis inbegriffen. Fußläufig zu den Rheinterrassen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Hotel mit bester Lage. Ist zwar leider etwas lauter wegen der Hauptverbindungsstraßen, aber dafür super zu erreichen mit Top Lage. Alles kann man leider nie haben. Top Frühstück und ein super Personal. Kann man nur weiter empfehlen.

eigentlich (wie so oft) nur das Benehmen einiger Gäste beim Frühstück. Mit was kann man endlich Menschen davon abhalten den Frühstückstisch mit vollgepackten Tellern und Mengen von Saftgläsern zu verlassen.

alles, besonders das sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel liegt sehr gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn gleich um die Ecke) erreicht man schnell die Altstadt oder die Messe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl perfekt.

Sehr nettes, freundliches Auftreten der Mitarbeitenden. Leckeres, vielseitiges Frühstück. Die Zimmer haben anstelle von Nummern, Städtenamen - origineller Einfall......

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Selten so ein sauberes Hotel gesehen! Außerdem war das Frühstück der Wahnsinn! Eine unglaubliche Auswahl, sogar Sojamilch und Vegane Aufstriche gab es! Die Mitarbeiter hatten ein wunderbares Lächeln im Gesicht und waren sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sauberkeit der Zimmer, alte Handtücher.. Nur die Lage rechtfertigt den Preis. Die eine Dame am Empfang war nett und hilfsbereit, die andere lustlos

Die Lage ist sehr gut, nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, viele Läden und Restaurants um dieEcke. Perfekt um zur Messe zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Parkplatz in hoteleigener Tiefgarage €13/Nacht.

Attraktiver Frühstücksraum mit Wintergarten und schöner Stadtterrasse. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Viel Kunst an den Wänden. Leise und sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Minikleiner Minuspunkt: Zu etwas fortgeschrittener Frühstücksstunde (eigentlich 7-10:30 Uhr, wir kamen um 9:30 Uhr) war schon einiges "abgegrast", z.B. der Lachs war früh "aus".

Super Zimmer, nettes Personal! Absolut ok für einen Kurztrip. Sehr schöne Idee: Die Zimmer haben keine Nummern, sondern Städtenamen der ganzen Welt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Es war recht laut durch Baulärm und am späten Abend durch Gespräche von Gästen auf der Frühstücksterrasse. Es gab viele Aldiprodukte zum Frühstück, auch bei den Brötchen.

Ich fand es prima, dass das Mineralwasser aus der Minibar kostenfrei war und täglich nachgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Badezimmer ist sehr "einfach" gestaltet/ausgestattet - hierfür ein "Punktabzug"; die 13 EUR/Nacht für einen PKW-Parkplatz kann man sich sparen: kostenloser P+R-Parkplatz in Düsseldorf-Rath, anschließend ca. 15 Minuten günstig mit der S-Bahn-Linie 701 bis fast direkt vor die Hoteltür (Hin- und Rückfahrt für 2 Erwachsene für 9,80 EUR);

Gute Lage, sehr gut mit ÖPNV erreichbar, Rhein und Altstadt fußläufig erreichbar, aber auch mit Straßenbahn/U-Bahn; Hotelzimmer einfach eingerichtet, für reines Übernachten völlig ausreichend; reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Man müsste wählen können Zimmer zur Straße oder in den Hof. Wenn man bei booking Zimmer ruhig eingibt bekommt genau das nicht!

Frühstück gut! Außenbereich sehr angenehm zum Frühstück.

Zentral gelegenes schönes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten

Leider Strassenseite trotz Nebenstrasse relativ laut

Frühstück lecker

Sehr familiär und gemütlich. Nicht über laufen. Leckeres Frühstücksbüffet.

Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl!

Das Hotel war insgesamt super. Personal sehr freundlich. Betten sehr bequem und Frühstück super.

Die Dusche mit dem Duschvorhang

richtig gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Bedienung

Würde es immer wieder buchen und weiter empfehlen. Reichhaltiges Frühstück. Sauberes gereumiges Zimmer

War noch sehr zentral so das man von dort noch recht gut wo anders in kurze Zeit war.

Das Personal war nett. Zimmer erfühlen ihren Zweg.

Ich habe nichts zu beanstanden!

Idealunterkunft für Dienstreisen- gut gelegen und mit Tiefgarage, immer wieder gerne