Bewertungen für Hotel Imperial Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsbergerstrasse 463, Pasing - Obermenzing, 81241 München, Deutschland

Nr. 316 von 349 Hotels in München

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Würde ich wieder buchen!

Die Aussenfassade sollte renoviert werden—sehr schäbig!

Top Preis-Leistungsverhältnis. Außen Pfui — innen hui. Tolles/sauberes/großes Zimmer. Fantastisches Frühstück—absolut Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich hatte das Zimmer für Familienmitglieder gebucht, sie...

keine Beanstandungen

Ich hatte das Zimmer für Familienmitglieder gebucht, sie waren sehr zufrieden. Sie bekamen ein neu renoviertes Zimmer. Für einige Tage völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

es war ein reines Alptraum!!

Wir sind in Fahrstuhl in fünften Stock stecken geblieben erst nach 30 min. Konnten glücklicherweise durch meine eigenen Kindern befreit, mein man Herz patient und mein Enkelkind platzangst, die Frau an der Rezeption war der maßen so überfordert das selbst Wasser uns nicht bringen könnte so das mein Sohn es selbst zum fünften Stock hoch bringen müsste, selbst dannach würde nicht nach uns gekümmert, und schlafen könnten wir leider auch nicht da es sehr laut war sowohl in der Flur da es um 00 h. Der Fahrstuhl repariert wurde als auch draußen Nachbar Gebäude grillparty gefeiert wurde da es richtig nach Feuer stinkte. Frühstück hatte leider auch nicht geschmeckt die Brötchen waren sehr hart und nicht frisch.

Für eine Nacht in Ordnung

Sehr kleines Zimmer für 3. Ebenso das Bad. Sauberkeit war nicht gut. Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.

Preis-Leistung für eine Nacht. Frühstück war OK. Bahn- Haltestelle war gleich in der nähe. Super Anbindung an die Stadt.

Frühstück gut

Hotel mit Kleinkindern nicht empfehlenswert (Fenster können nicht verdunkelt werden, Gänge, Zimmer, Speisesaal und Lift sehr eng). Parkplätze sind zwar gratis, müssen aber der Quartierstrasse entlang selber gesucht werden.

Frühstück gut Reinigungspersonal sehr freundlich

Das Personal war sehr nett und die Lage ist auch ganz gut.

Schlechte Türen, schlechte Betten, extrem kleines Bad, der Aufzug war neben unserem Zimmer und man bekam jede Fahrt mit. Generell war es unglaublich laut und im Vergleich zu anderen Hotels, dürfte diese Unterkunft keine 3 Sternen haben. Die Bilder haben uns sehr verwirrt, die sind mit Photoshop bearbeitet und täuschen. Wir haben was ganz anderes erwartet.

Das Personal war sehr nett und die Lage ist auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Frühstück bei guter Anbindung in die Innenstadt.

Das Frühstück war super ausreichend und abwechslungsreich. Brötchen, Brot, Eier, Schinken, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Marmelade, Tee, Kaffee und Säfte. Alles lecker und ausreichend. Das Hotel wirkt von außen sehr alt. Auch die Hotelgänge sind etwas heruntergekommen. Unser Zimmer war jedoch zeitgemäß und renoviert. Tram-Station direkt vor der Tür. Für 1-2 Nächte gerne zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nicht zu empfehlen

Das Bad war so klein, dass man sich darin kaum umdrehen konnte. Das Fenster war mit Milchglas versehen - wenn es geöffnet wurde, zeigte sich ebenerdig der Hinterhof. Ab 5:45 Ugr morgens war im Hinterhof Lärm: Anlieferung, Abholung etc - an Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Alles in allem nicht zu empfehlen!

Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis-leistung ist gut- lohnt es sich.

20 mins vom hbf. weit entfernt. Internet geht zu langsam, und nur bei Rezeption. Ich habe immer Daten benutzt.

Preis-leistung ist gut- lohnt es sich. Personal war höflich und freundlich. Tram Haltestelle ist 3 mins von hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eine Nacht im Hotel Imperial

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Haben ständig gemault und wirkten als wären sie hierher strafversetzt. Schade, aber so bekommt man als Gast morgens keine gute Laune. Freundlichkeit und einen entsprechenden Umgangston sollten eigentlich in einem Hotel Pflicht sein !

Gute Lage, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück. Für den Preis für eine Nacht perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Die Ausstattung war nicht mehr zeitgemäß . Bei unserem Aufenthalt war eine grössere Gruppe mit englischen Jugendlichen im Hotel. Sie waren sehr laut ,so das die Nachtruhe empfindlich gestört wurde.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für ein Wochenende in Ordnung (für den Preis) für länger leider nicht!

Wir haben wohl ein noch nicht reserviertes Zimmer bekommen, die Möbel hatten einen 70er Jahre charm (es war nichts kaputt), allerdings hat es im Kleiderschrank ziemlich nach Schimmel gerochen, so dass wir unsere Sachen lieber nicht dort rein gemacht haben! Wenn die Schranktür geschlossen war hat man davon allerdings nichts bemerkt. Wir haben es beim Personal aber gesagt!

Sehr reichhaltiges Frühstück in neu renovierten Räumen, die Lage zur S-Bahn und Bus ist sehr gut. Netter Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut Zimmer sehr gut (halt direkt an der Straße, aber das beiseite bei der Adresse klar) Sehr gut ans Nahverkehrsnetz angebunden. Preis/Leistung für Mü sehr okay

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

sauberes Badezimmer!
    • Einzelzimmer mit Schlafsofa

unfreundlich(keine Begrüssung/ Verabschiedung, hastig) Informationen wurden vorenthalten, Aufzug viel zu klein, kein Schlafsofa wie auf dem Angebot angegeben, ständig Lärm, lautes Reden...bisher unser unangenehmster Aufenhalt in einem Hotel, schade.

sauberes Badezimmer!

eine gute Ausgangsbasis für ein paar Tage München

Sehr kleines Bad. Zimmer ging zu einem Vordach 'raus, dadurch war das Fenster nur zum Kippen, nicht zum Öffnen, unangenehm bei den warmen Tagen.

Preiswertes Hotel in München. Etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Pasing, 3 Minuten bis zur Straßenbahn. Freundliches Personal. Für ein Hotel dieser Preisklasse ausgesprochen gutes Frühstück.

Frühstück sehr gut.
    • Einzelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer ein wenig veraltet, aber mit Komfort. Die Wände sind zu dünn. Die Nachbarn haben ganze Nacht etwas gefeiert und wir haben alles mitbekommen. Zum Glück war sehr erschöpft und schnell eingeschlafen, sonst gäbe eine Beschwerde.

Frühstück sehr gut. Preis-Leistung Verhältnis TOP. Personal sehr nett. Anreise um nach Mitternacht war kein Problem. Barzahlung auch akzeptiert. Würde noch mal buchen

Praktische, preiswürdige Unterkunft in Pasing unweit,...

Fenster mit Milchglasfolie beklebt, da im Erdgeschoss.

Praktische, preiswürdige Unterkunft in Pasing unweit, Tramhaltestelle und gut 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

Es war sehr heiß und ein Ventilator oder Klimatisierung wären nicht schlecht gewesen. Das Kopfkissen war zu weich. Leider waren die anderen Gäste sehr laut, auch nachts.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

Gut für Kurzaufenthalt

Das Hotel ist sehr hellhörig

Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig, sauber und ordentlich eingerichtet. Reichliches Frühstücksbuffet. Schneller Check-in und Check-out. Gut gelegen nahe dem Pasinger Bahnhof und den Pasing Arcaden.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern.

Das Bad war bei unserer Ankunft nicht zu 100% gesäubert worden, zudem hatte sich auch eine Spinne dort eingenistet.

Das Frühstück war sehr lecker, als auch das Bett sehr weich und bequem.

insgesamt okay

Badezimmer war SEHR eng! Fenster befand sich direkt über dem Lieferanteneingang, wo morgens schon zeitig Unruhe herrschte, außerdem war das Haus unglücklicherweise mit 3 Schulklassen belegt, was ebenso für mächtig Trubel sorgte

im Großen und Ganzen alles in Ordnung

freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Anbindung an...

Zustand der Dusche -,Schimmelflecken in den Ecken keine Informationsblätter auf Zimmer, nicht mal ein leeres Glas auf dem Zimmer Stand eines 3 Sterne Hotels entspricht nicht mehr den heutigen Normen

freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln

Ein rundum geglückter Wochenendtrip was die Unterkunft betrifft.

Wie bereits erwähnt: e s g i b t n i c h t s z u m e c k e r n !!!

Für die Weltstadt München eine sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz; kostenlose Parkplätze; sehr gutes Frühstück; Personal freundlich und hilfsberei. - alles perfekt -

Günstiges Hotel wenn man es nur zum Übernachten und Frühstücken braucht.

Auf dem Weg zur Dusche mußte man leider fast über die Toilette klettern, sehr beengtes Badezimmer

Frühstück war für den Preis super, Personal sehr freundlich, optimale Verkehrsanbindung.

Gern wieder!

Ein drittes Bett wurde auf unseren Wunsch dazugestellt. Damit blieb im Zimmer wenig Platz. (Dafür wurden wir mit einem günstigen Preis entschädigt. Wir würden es wieder so machen!)

Sehr preiswert, freundlich und günstig gelegen (kostenlose Parkplätze in der Strasse und öffentiche Verkehrsmittel in des Laufnähe) . Ein vernünftiges Frühstuck gab es auch!

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Frühstück.

Die Zimmern selbst sind sauber und ordentlich, jedoch ist das Badezimmer sehr sehr klein und die Zimmern+Bad bräuchten eine Renovierung. Jedoch vollkommen ausreichend wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte. Unser erstes Zimmer hat extrem nach Rauch gerochen. Da hat sich anscheinend ein Gast nicht an das Rauchverbot im Zimmer gehalten. Aber wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen.

Das Hotel bietet ein mega gutes Frühstück an. Alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist sehr bequem und die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Das Frühstück selbst ist top. Alles sehr sehr sauber und ordentlich. Auf Nachfrage haben wir sogar Putensalami und Putenwurst erhalten. Sehr lobenswert.Auch sonst alles bestens. Die Mitarbeiter im Hotel sind auch sehr freundlich. Das Hotel ist sauber und ordentlich.

Praktisches Hotel für eine Städteurlaub nach München

Der Eingang hat eine mehrstufige Treppe mit einer Steilen Rampe. Für uns war das kein Problem, aber für Personen mit eingeschrängter Gehfähigkeit könnte dies eines darstellen. Die Zimmer mit Richtung zur Küche hören bei geöffnetem Fenster morgens schon früh den Lärm aus der Spülküche. Bei unserem Zimmer wies der Laminat-Fußboden Lücken bzw. Löcher in den Fugen auf. Der Früstücksraum kam vom Platz her an seine Grenzen. Der Flachbild-Fernseher im Zimmer hatte 4:3 Format und bot nur ein "krieseliges" Bild.

Das Hotel hat eine günstige Lage um München zu erkunden. Zur Straßenbahnhaltestelle ist man in 2 Minuten gelaufen. Man fährt ca. 25-30 Min direkt in die Innenstadt. Die S-Bahn-Haltestelle erreicht man zu Fuß in ca. 8-10 Minuten. Von dort fährt man mit der S-Bahn in 10-13 Min in die Innenstadt. Gut sind die Parkmöglichkeiten: In der Straße hinter dem Hotel kann man kostenlos parken. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Insbesondere eine der Damen beim Frühstücksservice glänzte trotz großen Andrangs mit schnellem Service, wann immer im Buffet sich eine Lücke auftat und hatte immer ein Lächeln parat. Das Frühstück ist von guter Qualität. Neben hochwertigeren Käse und Wurst bzw. Schinken gab es auch Rührei, gekochtes Ei, Speck und Grillwürstchen. Auch beim Saft wurde hier nicht die billige Sorte, sondern es wird ein guter Multivitaminsaft und ein guter Orangensaft gereicht. Ein Aufzug zum Erreichen der oberen Stockwerke ist vorhanden. Viele Läden und reichlich Gastronomie ist in der näheren Umgebung zu erreichen.

Hotel in Pasing mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

WLAN Empfang im Zimmer war kaum möglich. Das Interieur des Zimmers ist sicherlich etwas aus der Mode gekommen und bräuchte mal ein Update. Dies tat der Gemütlichkeit jedoch keinen grossen Abbruch.

Tolles Frühstück, das nichts zu wünschen übrig liess. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr nett und es wurde stets nachgefüllt. Ich hatte ein ruhiges, sehr sauberes Zimmer. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Pasing gelegen und kann von dort zu Fuss oder per Tram erreicht werden. In Bahnhofsnähe stehen viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zur Verfügung. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis top.

Günstiges Hotel für Kurzaufenthalt

Zimmer und Zimmerausstattung etwas einfach, aber für diese Preisklasse in München für 1 -2 Nächte absolut ok.

Das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse sehr umfangreich und gut.

Durchaus für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen zu empfehlen.

Die Flure und Zwischentüren sind deutlich sichtbar in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Das Fenster war anscheinend mit einer merkwürdigen milchigen Folie beklebt, so dass man nicht deutlich durchblicken konnte. Die Zimmer sind sehr hellhörig - eine Reisegruppe aus Asien war bereits kurz nach 5 Uhr früh sehr aktiv und liess uns nicht mehr schlafen - vielleicht könnte man eine Schallschutz-/Trenntür zum Schlafbereich einrichten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach, aber gut und effektiv eingerichtet. Die Einrichtung inklusive Bad war neu. Das ganze Haus wie auch unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, besonder gut der Kaffee :)

Auch für Geschäftsreisen nicht zu empfehelen.

Die Zimmer waren abgewohnt und in einem erbärmlichen Zustand. Die Betten waren durchgelegen. Der TV war sehr klein, dass man nahezu nichts erkennen konnte. Das Bad war alt und sehr eng. Auf dem Weg in die Dusche musste man über das WC steigen. Wenn man auf dem WC war stieß man mit den Knien gegen die Wand.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Auch auf Wünsche, dass man früher zum Frühstück kommen möchte wurde reagiert.

Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück

WLAN öfters sehr langsam.

Freundliches Personal, sauberes und großes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der unmittelbaren Nähe.

Für Kurzaufenthalte ohne besondere Ansprüche empfehlenswert!

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind zwar mit allem ausgestattet, was man so braucht; entspricht aber nicht mehr heutigen Standards. Vor allem das Bad ist etwas altertümlich und eng.

Nähe zur Straßenbahn, obwohl diese dann doch eine Weile braucht, bis man in der Innenstadt ist. Die Angabe "kostenlose Parkplätze" bezieht sich auf die am Seitenrand der Straße verfügbaren Plätze. Ich hatte in der Tat Glück und hatte einen kostenlosen Parkplatz; allerdings ist das natürlich nicht garantiert und es gehört Glück dazu. Frühstück o.k..

Eine einzige Katastrophe !!

Das Personal ist überaus unfreundlich. Wir reisen sehr viel und steigen in Hotels verschiedener Kategorien ab. Von allen, die wir bisher kennengelernt haben ist das Imperial das Schlimmste. Nachts Krach auf den Fluren, bei Beschwerden wird nur gegrinst. NIE WIEDER!!!

Eigentlich nichts.

Das Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße, viel zu laut,...

Das Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße, viel zu laut, das Badezimmer ist viel zu klein, kein Telefon auf dem Zimmer,das Frühstück war soweit in Ordnung bis auf die Brötchen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich.

Super gelegen ,nettes Personal ,ansonsten etwas schäbig!

Abgenutzter Parkettboden , Äußere wirkt schäbig -nur der Eingang ist renoviert. Bett war unbequem, Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück war sehr gut -hätte ich so nicht erwartet ! Freundliche Bedienung und Putzpersonal !!! Super tolle Lage -schnell erreichbar -gute Verbindung in die Innenstadt durch öffentliche Verkehrsmittel ! Auch mit unserer Hündin konnten wir ganz gut laufen gehen. Wir hatten einen Parkplatz umsonst am Haus , da wir früh da waren !

Öffentliche Parkmöglichkeiten davor.

Dünne Wände. Man hat gehört wenn die neben an Fernseh geschaut haben oder geredet haben.

Öffentliche Parkmöglichkeiten davor. Gutes Frühstück. Schnelle einfache Buchung

freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück,

Leider war dieses Zimmer nicht zum Hof sondern zur Landsberger Str. zu und dadurch sehr laut.

freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück, beste Verkehrsanbindung.

zufrieden

Das Zimmer ist eng, entsprach aber dem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war gut und reichlich. Der öffentliche Verkehr ( Bahn, S-Bahn, Bus und Strassenbahn ) ist in nächster Nähe, also gute Verbindung mit Nah- und Fernverkehr.

Nie wieder !

Zimmer und Bad sehr klein, viel Lärm (Strasse und auch im Hotel selbst), hatten Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl ( obwohl ein Kleinkind mit gebucht war!), Betten katastrophal - insgesamt nicht zu empfehlen.

Das Hotel ist für einen kurz-Urlaub ausgezeichet geeeinet.

Das Frühstück war reichheiltig, nur leider war um 9:oo als die meisten Frühstücken gingen, dass Personal überlastet und es dauerte immer etwas länger, bis alles nachgefüllt war.

Bett war bequem

WLAN funktionierte gar nicht im Zimmer. Fernseher hatte schlechtes Signal. Lauter Italienische Touristengruppen im Hotel die bis 23 Uhr nur rumschreiten.

Bett war bequem

OK

...auf Grund von Gruppen (Asiaten und Schüler) wurde das Frühstücksbuffett, auf welches ich mich sehr gefreut hatte, zusammengestrichen. Nichts Warmes, wenig Auswahl, habe mich sehr darüber geärgert. Gruppen hatte ich dort schön öfters erlebt, aber das deswegen nun den anderen Gäste das Buffet gekürzt wurde ist wirklich nicht OK. Beispiel : wenn ein Theater wenig Karten verkauft, bekommen die anwesenden zahlenden Zuschauer trotzdem die volle Länge zu sehen, oder...?

Sehr schönes Haus, freundliche Zimmer, TOP Personal, immer wieder gerne.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig.

Es wäre sehr hilfreich, wenn jeder Mitarbeiter in der Rezeption auch wirklich gut Deutsch spricht und einfache Fragen auch gut beantworten kann -zB. öffentliche Parkplätze.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Das Karten für die Öffis an der Rezeption zu kaufen sind.

Mit Abstrichen für 1 Nacht ok

Das Frühstück wird eider immer schlechter. Sonntags um kurz nach 9 sind nur noch 3 alte Gummisemmeln und Brot verfügbar, Wurst war nur nur Leberwurst und Schinken, komischerweise kurz vor 10 wird noch eine frische Wurstplatte hergestellt, wo alle Gäste am Gehen sind. Früher war das Frühstück top, und man hat sich darauf gefreut, mittlerweile leider nicht mehr und vergangenen Sonntag war es leider Flop!

Nettes Personal

Für einen entspannten Aufenthalt nicht geeignet.

Die angeblichen kostenlosen Parkplätze des Hotels existieren nicht. Diese Aussage bedeutet, dass man in dem anliegenden Wohngebiet auf Parkplatzsuche gehen darf. Ein Platz in der Tiefgarage wird mit 10 € berechnet. Die Anzahl der tatsächlichen Hotelparklätze ist sehr gering (c.a. 10). Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Es war nicht möglich eine einzige Nacht dort durchzuschlafen.

Gute Anbindung an Tram.

Gutes Frühstück

Lärm in der Nacht, keine kostenfreien Parkplätze, 10 € pro Tag für Tiefgarage, Bad nur benutzbar für schlanke Gäste,überall Löcher in den Fliesen, der komplette Außenbereich Vor dem Eingang voller Kippen.

Gutes Frühstück

Die Lage und die Freundlichkeit der Reinigungskräfte.

Unser 3-Bett-Zimmer war ein normales 2-3-Bett-Zimmer, in dem ein weiteres Bett reingestellt wurde. Es war dermassen eng,dass sich immer nur 1 Person im Zimmer bewegen konnte. Das Badezimmer war soo eng,dass man erst versuchen musste,irgendwie hinter die Tür zu kommen um diese schliessen zu können. Die äußere Aufzugtür geht auf einigen Etagen- mit normalen Kräften-nicht von innen auf. Extrem schlimm,wenn man wie ich,Platzangst hat und schnell Panik bekommt. Unsere diesbezügliche Mitteilung an der Rezeption interessierte dort keinen wirklich. Höflichkeit an der Rezeption war eh nicht wirklich gegeben.

Die Lage und die Freundlichkeit der Reinigungskräfte.

Für Kurzaufenthalte in München empfehlenswert und jederzeit gerne wieder

Personal war sehr freundlich und es gab ein reichhaltiges Spitzenfrühstück von guter Qualität. In den doch älteren Hotelkomplex , was von Außen nicht so einladend aussah, war alles Tip Top geputzt. Gute öffentliche Verkehrsverbindungen unmittelbar vor dem Haus.

Preis Leistung perfekt ! Gute Verbindung mit der Tram 19!

Es gab Gäste die keine Rücksicht genommen haben und sehr laut waren in der Nacht! Das war sehr unschön !!! Es war aber auch erst Fr. auf Sa.! Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag war alles perfeckt !

Das Frühstück war toll !!

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Für Kurztrip empfehlenswert. Gute Verkehrsanbindung.

Bad war zwar renoviert, aber keine Haken für Handtücher vorhanden und der Handtuch-Heizkörper für 2 Personen entsprechend etwas eng. Bad insgesamt recht klein. Im Frühstücksraum teilweise etwas hoher Geräuschpegel.

Frühstück war gut. Saft war aus Flaschen, nicht aus Tetrapack o.ä. - sehr gut! Büffet wurde stets aufgefüllt.

Preis-Leistung in Ordnung

Die Betten waren ehe sehr hart.

Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Der Zweck der Reise wurde erfüllt

Das Zimmer und Bad entsprach dem Standard von vor 50 Jahren. war sehr eng und ohne Komfort-Merkmale. Frühstück war ok aber ohne Highlights und mit viel Eipulver. Räume nüchtern und schmucklos, keine Atmosphäre. Gin Tonic wurde laut Karte angeboten aber Personal musste Zubereitung nachfragen. Fahrkarten wurden angeboten, aber niemand wusste, welche man brauchte.

Lage war ok. Frühstück auch, aber ohne Highlights

Ich würde zukünftig eine andere Unterkunft wählen.

Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers sanierungsbedürftig. Dunkle Räume, viel zu kleines Bad, veraltete Ausstattung, muffiger Geruch. Beim Einchecken am Nachmittag musste noch geprüft werden, ob das Zimmer gereinigt war.

Die Lage ist gut. Wir haben auswärts gefrühstückt, so dass ich dazu nichts sagen kann.

Das Personal war sehr zuvorkommend, hat unsere Wünsche...

Das Personal war sehr zuvorkommend, hat unsere Wünsche anderes Zimmer sofort machbar gemacht. Hotel sollte zuerst diese Zimmer vergeben und dann die schlechten dann würden Sie bestimmt bessere Bewertungen bekommen.

Preis-Leistung sehr gut

Frühstücksraum wurde sehr voll, Möbel dort etwas eng gestellt, Badezimmer sehr eng, für kurzen Aufenthalt aber gut geeignet.

Gutes Frühstück, Preis-Leistung sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist vernünftig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist vernünftig. Natürlich kann man bei diesen wirklich günstigen Konditionen kein Schloss erwarten. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer klein aber sauber. Was sich im Gegensatz zu früher verändert hat, ist das Frühstück!! Hier wurde, oder ( musste ) massiv gespart ( werden ). Wir haben heute im Imperial im Frühstückbereich ein Niveau, dass die ehemalige Inhaberin niemals zugelassen hätte.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratzen sind etwas hart, aber das ist ja Geschmackssache :-) Ansonten können wir nichts bemängeln!

Ein gutes Hotel wenn man keine überzogenen Ansprüche stellt und kostengünstig eine Übernachtung in München sucht. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und machen Ihre Arbeit sehr gut. Parkplätze sind zwar zu wenige da, aber nach Empfehlung der Rezeptionistin haben wir problemlos in einer ruhigen Seitenstraße geparkt - perfekt! Die Zimmer sind groß genug und die Möblierung ist auch ausreichend, es ist genug Stauraum vorhanden. Betten und Matratzen sind völlig in Ordnung, man schläft gut. Unser Zimmer war auf die Rückseite, also sehr ruhig. Das Badezimmer ist gut ausgestattet und groß genug. Die Dusche ist erstaunlich geräumig und es ist sogar Seife und Duschgel vorhanden. Es ist alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sehr sauber! Das Frühstück ist von der Auswahl her sehr gut und es sind genug Plätze vorhanden. allerdings kann es sich etwas stauen, da das Buffet auf kleinem Raum aufgebaut ist. Aber im Urlaub hat man ja etwas Zeit :-) Von uns eine klare Empfehlung, vor allem bei Last-Minute Buchung 3 Tage vor Anreise ein Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir übernachten bestimmt wieder hier!

Fürs Wochenende mit viel Programm zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Schlafsofa

Die Bar war sehr klein und direkt an der Rezeption gelegen, und wurde auch von dem Rezeptionisten mitgeführt. Es konnte also etwas dauern, bis man bedient wurde.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, das Zimmer war für den Preis okay, für ein paar Tage zu empfehlen. Der Bahnhof Pasing ist gut zu Fuß zu erreichen und die Tram fast vor der Haustür.

Dem Preis entsprechend ordentliches Hotel in Bahnhof Nähe.

Unbequeme Betten, sehr hell im Zimmer, Dusche ist sehr gefährlich da Wasser von kalt auf wirklich extrem Heiß wechselt, Asiaten werden von Eurpäern getrennt. Frühstück dem Preis entsprechend gut, jedoch meines erachtens nicht so gut wie von vielen anderen Gästen erwähnt.

Nähe Bahnhof, angenehme Zimmer, günstig. Alles in allem trotz der negativen Punkte empfehlenswert.

Zum Schlafen für 2 Nächte war es okay.

Das Zimmer war sehr klein,aber das störte uns weniger. Der Fernseher war uralt und das Bild war eine Katastrophe. Die Ausstattung sonst ist auch schon etwas älter, die Betten, na ja. Das Bad war super klein und die Fliesen erinnerten mich an ein altes DDR Bad. Das Wasser der Dusche wechselte, ohne betätigen der Wasserhähne, seine Temperatur von kalt zu heiß, was sehr gefährlich ist, wenn Kinder mitreisen. Da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten, war der Lärm der Strassenbahn auszuhalten. Das gesamte Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Servicepersonal war sehr freundlich und erfüllte auch Extrawünsche sehr gern.

Super Frühstück, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...

Altes Fernsehgerät, schlechter TV Empfang. Dusche ohne moderne Mischbatterie, Wasser mal zu heiß, mal nur lauwarm. Wlan auf unserem Zimmer schlecht.

Super Frühstück, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel

Einigermaßen gut geschlafen, aber keine Empfehlung wert.

Wir waren auf dieser Tour in 6 Ländern unterwegs mit Sprachen, die wir selbst ncht beherrschen, aber erst hier in München hatten wir Probleme mit der Verständigung auf Deutsch, da dies für den überaus freundlichen Rezeptionisten eine schwer zu lernenden Fremdsprache war. In dem "überaus modernen" Zimmer gab es 2 Bettkästen, deren Rand höher war als die Matraze - naja unbequemer geht wohl immer. Der Badeschrank (kein -zimmer) war das kleinste, was wir seit vielen Jahren Reisen in preisgünstigen Hotels erlebt haben. Der halbe Zimmerpreis hätte dem Gesamtangebot entsprochen.

Das einzige Positive: Das Fühstücksbuffet war inbegriffen und das beste und größte auf unserer Tour.

Für 1-2 Nächte wegen des Preises ok, ansonsten sollte man Alternativen prüfen.

Die Zimmer zur Strasse sind schlecht gedämmt und man leidet am Verkehrslärm, insbesondere wenn die Straßenbahn vorbeifährt. Wie das Hotel zu drei Sternen gekommen ist, war uns ein Rätsel. Es gab nicht mal Becher zum Zähneputzen geschweige denn ein Telefon auf dem Zimmer. An vielen Ecken im Hotel sind Abnutzungsspuren zu sehen.

Das Hotel hat eine gute Lage und man kommt mit der Tram und der S-Bahn sehr schnell in die Stadt. Das Frühstück ist gut.

Sehr nette Dame am Empfang.

Kein kostenloser Parkplatz, wie in der Beschreibung, vorhanden. Die Ausstattung ist veraltet. Einzelbetten sehr eng.

Sehr nette Dame am Empfang. Das Frühstück war für 3 Sterne mehr als gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Straßenbahnstation nur 100 m entfernt.

Hotel war sehr sauber, Frühstücksbuffet war eher klein und...

Der Straßenlärm (direkt an der Tramlinie gelegen), optisch wirkt es auf den Fotos deutlich schöner als in der Realität.

Hotel war sehr sauber, Frühstücksbuffet war eher klein und schlicht, aber für den Preis i.O..

zu laut, hellhörig / dünne Wände, Fahrstuhl die ganze Nacht zu hören gewesen. Frühstück nichts für Vegetarier oder Vollkornliebhaber. Leider nur Standard, obwohl es einfach wäre, auch für nicht Weißbrotesser mehr zu bieten.

Zusammengefasst waren wir zufrieden und vom renovierten Zimmer und Frühstück positiv überrascht.

Die Außenansicht von Hotel (Fassade und Eingangsbereich) wirken trostlos. Die Etagenflure benötigen auch mal wieder eine Auffrischung.

Sehr leckeres Frühstück! Wir hatten ein schönes, renoviertes Zimmer. Preis-Leistung war top!

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der...

Der Hoteleingang war auf den ersten Blick anders als im Foto angegeben, weil die Pflanzenkübel saisonbedingt fehlten. Dadurch war ich im ersten Augenblick unsicher, ob ich beim richtigen Hotel war. Aber das änderte nichts an meinem angenehmen Aufenthalt.

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter hat mich sehr beeindruckt. Mein Zimmer war schön eingerichtet, sehr sauber und eine weitere Decke wurde sehr schnell und ohne Probleme auf mein Zimmer gebracht. Ich konnte auch schon vor 15 Uhr mein Zimmer beziehen. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage zur Tramhaltestelle der Linie 19 in knapp 5 Minuten zu erreichen. Entfernung zum Pasinger Bahnhof 12 Minuten zu Fuß oder mit der Tram 10 Minuten. Ich würde gerne wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war für unsere Unternehmungen in München perfekt. Nahe am Pasinger Bahnhof und gut mit öffentlichen erreichbar. Da unser Zimmer nach hinten heraus lag, war es auch ruhig. Das Dreibettzimmer war eher klein, aber zum übernachten während einer Unternehmung war es in Ordnung.

Frühstück, Damen an der Rezeption sehr freundlich und...

Hoteleingang nur über Stufen erreichbar. Unbequeme Bettmatratze. Sehr enges Bad/WC. Jedes Geräusch vom Gang war deutlich hörbar.

Frühstück, Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Würden wir immer wieder machen.

Das Zimmer, das wir hatten ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis völlig o.k. Die Zimmer werden laut Inhaber Schritt für Schritt renoviert, dann ist aber mit Preiserhöhungen zu rechnen

Das Frühstück ist sehr gut, alles was man sich wünscht ist immer frisch und reichlich vorhanden. Tiefgarage für 10,-€ pro Nacht ist bei dem knappen Parkangebot der Gegend für viele gut investiertes Geld.

günstiges Hotel mit gutem Service

vielleicht etwas laut, hatten Zimmer zur Straßen seite

Gutes Frühstück, aufmerksamer Service, gute Lage, kurze Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel

Als preiswerter Zwischenstop geeignet!

Der sehr unfreundliche Empfang am späten Abend nach einer langen Anreise durch einen älteren Mitarbeiter. Die nicht klaren ausgewiesenen Zusatzkosten für Parkplatz und Hund. Die nicht berücksichtigten Anfragen zur Unterbringung in der vorab übersandten E-Mail. Wahrscheinlich wurde die Anfrage nicht einmal gelesen.

Das Frühstück war bei diesem Gesamtpreis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Preis-/Leistung und ÖPNV überzeugen

Die angepriesenen Parkplätze sind nur mit viel Glück frei. Einer (von 4) ist bereits durch einen hauseigenen dauerhaft geparkten Anhänger blockiert. Man findet schon in der weiteren Umgebung einen Platz, nur zum Be- und Entladen sehr unpraktisch.

Das Frühstück war super und der Ausgleich für das recht kleine und sehr alt eingerichtete Zimmer. Das Waschbecken ist auf Grund seiner Größe und der darüber befindlichen Ablage eigentlich kaum benutzbar.