Bewertungen für In der alten Weinstube

An der Winzerei 1a, 01705 Freital, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Freital

Basierend auf 16 Apartmentbewertungen

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Keine Verdunklungsmöglichkeiten im Schlafzimmer (Gardinen oder Jalousien), Heizung war ausgestellt (dadurch ziemlich fußkalt), einige Mitbewohner (Ameisen), die Freude über den schönen Garten wurde zeitweise getrübt weil die Straße in unmittelbarer Nähe mitunter stark befahren wird (u. a. laute Landwirtschaftsgeräte). Die Infomappe der Wohnung war ca. Stand 2008 und der Fernseher ca. Stand 2000 ;)

Der Garten ist schön angelegt (es gibt auch eine Feuerstelle) mit mehreren Möglichkeiten um es sich gemütlich zu machen. Von der Wohnung aus können Spaziergänge in die Natur gemacht werden und Dresden ist auch nur ca. 20 Min Fahrtzeit entfernt.

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Frau Braun ist eine sehr nette und liebe Vermieterin. Wir konnten auch ohne Probleme am Abreisetag noch 4 Stunden länger in der Wohnung bleiben. Außerdem dürften wir auch vom selbst angebauten Wein naschen. Wir kommen gerne wieder. LG Familie Mäge

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Das Haus mit dem Grundstück war wunderschön urisch. Die Gastgeberin ist richtig nett und hat immer einen guten Tip für Ausflüge oder das leibliche Wohl. Das Wichtigste ist fußläufig erreichbar und die Umgebung ist wirklich schön!

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Die Ferienwohnung lag für uns sehr günstig da wir sowohl nach Dresden wollten als auch ins Elbsandsteingebierige und in die Nähe von Meißen. Die zwei Schlafzimmer sind großzügig geschnitten. Die Begrüßung durch die Vermieterin war sehr freundlich. Die Küche ist gut ausgestattet und erlaubt auch einen längeren Aufenthalt mit Selbstverpflegung. Wir haben die beiden Tage in dem im Fachwerkstil neu wiederaufgebauten Haus sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Es ist eine wunderschöne, sehr saubere Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Von der netten Vermieterin haben wir gute Tipps und Kartenmaterial bekommen. Wir können die Wohnung auf jeden Fall empfehlen.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Super kontakt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Terrasse nicht zur Sonnenseite ist immer im Schatten. Es gibt einige Treppen zu steigen bis man in der Ferienwohnung angelangt ist. Ich höre gerne Kirchenglocken aber die Pesterwitzer Glocken meinen es besonders gut.. aber OK es war auch Ostern da ist jeder Tag Gottesdienst gewesen. Bezahlung nur mit Bargeld möglich.

Das liebevoll hergerichtete und neu aufgebaute Fachwerkhaus besitzt eine wunderschöne grosse Ferienwohnung für 4-5 Personen. WLAN-Super. TV+Radio+Couch und eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Esstisch lieferten alles was wir begehrten.Die Betten in den zwei separaten Zimmern waren wunderbar eingerichtet und lagen auch getrennt durch den Wohnraum räumlich auseinander. Es gibt eine ruhige Terrasse zum Berghang.Die dicken Isolierglasfenster waren so schalldicht, dass die Durchgangsstraße vor dem Haus nicht geräuschemäßig auffiel. Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Gastgeber waren sehr sehr hilfsbereit, wir bekamen sogar Brot geschenkt, als wir vergaßen zum Bäcker zu gehen!, Danke! Einkaufsmöglichkeit mit Supermarkt und Bäcker gleich um die Ecke. Fahrt mit dem PKW zum Zentrum nach Dresden in 15 min!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Eine sehr gemütlich eingerichtete Unterkunft und eine sehr nette Vermieterin.