Bewertungen für Hotel Indigo - Dusseldorf - Victoriaplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserswerther Strasse 20, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 8 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Leckeres Brot zum Frühstück, das Bett war perfekt!

Es fehlte Fisch zum Frühstück, gekochte Eier gab es auf Wunsch. Das Personal war zu bemüht - man möchte nicht alle 3 Minuten gefragt werden (von diversen Personen), ob alles gut ist.

Leckeres Brot zum Frühstück, das Bett war perfekt!

sehr schöne Zimmer

Sehr unfreundliches Personal. Hatten mit Frühstück gebucht, sollten trotzdem immer noch den vollen Preis von 19 Euro pro Person zahlen.

sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Wochenende
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bett ist toll und das Badezimmer ist ebenfalls seh ansprechend. Das Personal war super freundlich. Schön ist auch die grüne Oase des Hotels und das alles ganz zentral mitten in Düsseldorf

Wie immer begeistert!!!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht kann man einen Sonnenschirm auf den Balkon stellen :-), da kann man schön auf dem Balkon relaxen.

Wir fühlen wir uns mittlerweile so wohl wie Zuhause. Das Zim. mit Balkon schön, sauber und ruhige Aussicht in den Hinterhof mit Park. Ein besonders Lob für Ihre Servicefrau an der Bar" Francesca ".

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles! Super Betten und das Frühstück der Hammer. Alles wurde sobald es fast leer war aufgefüllt. Es wurde darauf geachtet das es am Buffet immer sauber war! Großes Lob!

modern eingerichtete Zimmer, nette Umgebung mit Restaurants...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Öffnungszeiten der Sauna waren zu kurz um sie nutzen zu können da tagsüber Seminarzeiten.

modern eingerichtete Zimmer, nette Umgebung mit Restaurants und Cafes, trotzdem ruhig

Sehr komfortables Hotel mit individueller Austattung in toller Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückspreis mit 19 EUR pro Person unangemessen hoch.

Geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und Blick ins Grüne. Sehr gute Betten. Frühstück in einem schönen Innenhof möglich.

Sehr sehr freundliches Personal, tolle Lage, fairer Preis.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sehr freundliches Personal, tolle Lage, fairer Preis. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und ganz hübsch eingerichtet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr schön, empfehlenswert, komme gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Problem mit dem Parkplatz, aber das ist ja in allen zentralen Lagen so.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, das Omelett ist empfehlenswert. Das Motto "fashion" ist interessant wieder gegeben, zu mindest für einen Laien wie mich. Wenn man nicht ganz lauffaul ist, ist man sehr schnell bei der Museen und in der Altstadt. (über den alten Friedhof, das Ergogelände und über den Ehrenhof, ein schöner Weg, ca. 20 Minuten wenn man gemütlich läuft.

Größe des Zimmer, Hochwertige Ausstattung, Extras im Zimmer...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wirklich nur ein kl Punkt..der Fernseher konnte nicht ausgerichtet werden:-)

Größe des Zimmer, Hochwertige Ausstattung, Extras im Zimmer (Kaffee, Tee, Wasser, etc), ruhige Lage, Balkon...

Gerne wieder :-)

Klasse Personal, speziell beim Frühstück (Julia)??war auf dem Namenschild nicht gut zu erkennen...sehr aufmerksam!!:-) ... Zimmer mit Wohlfühlaroma... Blick in den Garten.. Anbindung an ÖTV und Sehenswertes gegeben

Hotel Indigo ist empfehlenswert. Wir würden wiederkommen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gestaltung des Zimmers erschien mir als unbewusste oder vielleicht bewusste Diskriminierung des femininen Geschlechts. Die Terrasse blieb beim Frühstück trotz schönen Wetters leider geschlossen.

Gute Lage des Hotels - der Fußweg in die Altstadt dauert 15-20 min. Schöne, saubere und moderne Zimmereinrichtung mit einem sehr bequemen Bett. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche hat ein sehr leckeres Frühstück (um 10 Uhr leider ohne Vollkorn-Brötchen) angeboten, u.a. das Spiegelei und der Kaffee perfekt zubereitet und serviert.

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es könnte vllt mal eine vernünftige Stufe vom Zimmer auf den Balkon geben...ist aber meckern auf hohem Niveau

es passt vom einchecken bis zum auschecken alles prima...gibt nix zu beanstanden...

Top Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Themen zum Rügen vorhaben. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Kosten des öffentlichen Parkhauses mit 18 Euro pro Nacht ohne Rabatt über das Hotel.

Tolle und innovative Gestaltung nach Epochen. Saubere und ordentliche Zimmer. Sehr tolle Einrichtung. Freundliches Prrosnal und tolle Innenstadt nahe Lage.

Gerne wieder...
    • Suite mit Terrasse

Teilweise zeigt die Einrichtung einige Gebrauchsspuren.

Hier stimmt fast alles: Wir hatten eine sehr schöne Suite mit tollem Balkon. Das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, die Lage bestens, das Personal nett und zuvorkommend.

Sehr schöner Aufenthalt für einen Städtetrip.

Der Aufenthalt war so schnell zu Ende.

Das ausgesuchte Frühstücksbuffett mit regionalen Zutaten. Kein Plastik, schönes Geschirr und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne moderne Ausstattung der Zimmer und gute Lage des Hotels.

Perfekt für einen Wochenentrip

Wenn man mit den Auto anreist, kann das öffentliche Parkhaus teuer werden. Allerdings hat das nichts mit dem Hotel zu tun!

Ein wirklich gut ausgestattetes und originell eingerichtets Zimmer. Dann ein sehr gutts Früstücksangebot. Der schöne Außenbereich mit Sitzplätzen und Wiese ist einzigartig! Ein frendliches und geschultes Personal bemüht sich auch um Sonderwünsche. Perfekt!

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel, aber als wir das erste...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel, aber als wir das erste Mal in einem Zimmer mit einem so kleinen Bett (150-160sm) untergebracht wurden, hat die Größe einer, ich empfehle dieses Zimmer Nr.606 nicht für 2 Personen

Schöne Zimmeraufteilung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leicht eckige Toilettendeckel etwas ungewöhnlich.

Schöne Zimmeraufteilung Netter Minibalkon mit Gartenblick Großer Flat-TV vorm Bett Nettes Zimmerdesign

War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bequeme Betten, sehr gutes Frühstück. Besonders gefallen hat uns die ruhige und doch zentrumsnahe Lage (nur eine U-Bahnstation bis zur Kö und zur Oper) und beste Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel.

Keinen Balkon bekommen, obwohl ich eindeutig einen gebucht habe.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

ich habe ein Zimmer mit einem Balkon gebucht und habe keins bekommen. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, es würde nur auf Verfügbarkeit angeboten und kann auf der Seite nicht anders angezeigt werden. Ich komme aus diesem Grund definitiv nicht wieder.

Sehr bequeme Betten und eine schöne Einrichtung. Frühstück war auch sehr gut.

Wir waren zufrieden
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Getränkepreise an der Hotel Bar zu hoch!

Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Alles sauber. Zimmer groß und gut eingerichtet. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Gastronomie in der Nähe.

großes Zimmer in ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühren sind ziemlich hoch - es gab aber keine Alternative. Beim Preis von 19 Euro für das Frühstück könnte die Auswahl etwas vielfältiger sein!

großes Zimmer in ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen mit guter U-Bahn-Anbindung.

Gerne wieder!

Matratzen

Tolles Personal, gutes Frühstückbuffet, Zimmer sauber und toll eingerichtet, Matratzen waren nicht allzu bequem (durchgebogen), Lage ein bisschen ausserhalb der Stadt/Altstadt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswertes Hotel!

Sehr gute Anbindung vom Bahnhof.

Sehr gute Anbindung vom Bahnhof. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut ausgestattet und der Frühstückbereich, sowohl innen als auch im Außenbereich sehr schön. Der Fitnessbereich war auch sehr gut. Im Großen und Ganzen hatten wir eine ganz tolle angenehme Zeit.

ein sehr entspannter Aufenthalt mit sehr nettem Personal

Aufenthalt ohne Frühstück Betten sehr bequem Personal sehr nett und hilfreich Zimmer nach hinten ruhig großzügiges Parkhaus direkt daneben, jedoch 18 € täglich gute Anbindung an die Stadt, auch fußläufig nette Lokale in unmittelbarer Nähe Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden

Frühstück war sehr lecker (aber auch teuer).

Lunchbox war für zwei Brote zu teuer!

Frühstück war sehr lecker (aber auch teuer). Tolle Zimmer, schön eingerichtet, super Ausstattung (Fön etc) Gar nicht hellhörig, super:-)

Zentral und komfortabel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Minuspunkt :keine PKW Stellplätze obwohl bei der Buchung dabei stand PKW Stellplätze ja - Zimmer mit Balkob gebucht, uns wurde beim einchecken gesagt dass dies aber nicht zugesichert werden jann. Wir hatten Glück und Zim. mit Balkon

Pluspunkt: ein sehr gutes Frühstück sowie eine gute Zimmersusstattung (Superior Zimmer).

Sehr schöner Städteausflug. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war gut, aber mit 19 Euro pro Person deutlich zu viel. Dafür hätte mehr geboten werden müssen. Wir zahlen hier im Café um die Ecke für Brunch nur 15 Euro und es gibt noch warmes Essen dabei.

Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber. Das Personal -sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant - waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein wunderschöner Kurz Urlaub zum Geburtstag meiner Tochter und mir :-)
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles super, daher keine Kritik !!!!!!!!!!!!

Wunderschönes Hotel, direkt an einer kleinen Einkaufsstraße, sehr sauber, wunderschöner Balkon, tolles Design der Zimmer. Altstadt sehr schnell erreichbar, direkte U-Bahn-Verbindung, SEHR AUFMERSAMES Hotel SEHR zu empfehlen.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche ist falsch konstruiert, so dass Wasser aus dem Bad ins Zimmer läuft.

Sehr freundlicher Service, schöne stilvolle Zimmer. Gute Lage zur Innenstadt mit U-Bahn Anbindung. Dusche ist falsch konstruiert, so dass Wasser aus dem Bad ins Zimmer läuft. Betten mit Boxspringmatrazen sind sehr bequem.

Wir waren mit 7 Mädels da und waren alle total begeistert.

Die Zimmer waren toll . Die Ausstattung der Zimmer inkl. der Tapeten und Einrichtungsgegenständen fantastisch.Das Frühstück war klasse und besonders hat uns die Garderobe des Personals gefallen. Sah klasse aus. Rundum ein tolles Hotel welches wir nächstes Jahr wieder besuchen werden.

Übersichtliches und komfortables City Hotel mit guter Anbindung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie auch beim ersten Besuch war alles tadellos. Meine sehr späte Anreise war kein Problem. Das Zimmer war komfortabel und ruhig. Das Bett war bequem, habe gut geschlafen.

Trotzalledem, sehr angenehm.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Dass man zur Rezeption gehen muss, wenn Dinge nicht vorhanden sind. T.B.Schuhanzieher oder eine Duschhaube!!! Da stehe ich unter der Dusche merke, dass es keine gibt und muss dann an die Rezeption.....Nicht gut gelöst. Bei hzeug verstehe ich da ja noch. Oder man muss beim Einschecken gefragt werden, was man benötigt.

FRÜHSTÜCK WAR UNS ZU TEUER, DA WIR NICHT VIEL ESSEN. MAN SOLLTE AUCH EIN REDUZIERTES Frühstück anbieten.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und...

ACHTUNG!!! Das Hotel wirbt mit einem Privat Parkplatz, dieses ist aber schlicht weg FALSCH. Der Parkplatz ist ein öffentliches Parkhaus und die Tagesgebühr beträgt 18€ am Tag, wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird. Falls, aber das Fahrzeug öfters am Tag rein und rausgefahren wird, dann steigen die Kosten. Das Hotel will aber von den Mehrkosten nichts wissen und die müssen dann leider selbst getragen werden.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Die Betten sind sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe ist ein...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Wenn überhaupt, die schwere Bettdecke.

Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe ist ein Parkhaus und die U-Bahn auch in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr nett.

Jederzeit wieder

Sehr gutes, überdurchschnittliches Frühstück mit frisch gepressten Säften und Smoothies. Bester Frühstücksservice, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Bis auf das Abrechnungsverfahren, war alles bestens.

Wir hatten für Freunde mitgebucht. Ich finde es nicht richtig, dass die Abrechnung, nicht wie üblich beim check out pro Gast/Zimmer/Buchung erfolgte , sondern dass meine Kreditkarte nach Ablauf der Stornierungsfrist mit dem Gesamtbetrag bereits belastet wurde. Der Einfachheit halber für Freunde gleich mitzubuchen entfällt für mich zukünftig.

Das Frühstück war richtig lecker. Leere Tabletts o.ä. wurden sofort aufgefüllt. Sehr freundliches Personal. Zimmer schön eingerichtet, das Bad neuwertig, modern, mit Walk In Dusche. Öffentliches, geräumiges Parkhaus befindet sich direkt neben dem Hotel. Bis zum Stadtzentrum sind es allerdings 30-40 Gehminuten.

Gut ausgestattetes Stadthotel für die Erkundung von Düsseldorf.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Bettwäsche war rauh und wirkte ein bisschen plastikhaft!! Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten sehr gute Ausstattung des Zimmers. Parksituation ein bisschen schwierig oder Parkhaus für 17 Euro am Tag.

Sehr schönes Zimmer, das alles hatte was man braucht! Sehr gutes Frühstücksbüffet und nettes Personal. Wir kommen gern einmal wieder!!

Frühstück sehr gut,
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatte für 2 Prsonen gebucht.Da ich allein fahren mußte, rief ich im Hotel an, das ich allen komme. Kein Problem dann zahlen Sie nur ein Frühstück Ok. Beim bezahlen bestanden Sie darauf 30 Euro für zwei Frühstücke zu bezahlen. Grund --Weil ich bei Ihnen gebucht habe !!! (sollten Sie nachfragen )

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Ein klasse Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Tolles Hotel in super Lage. Die U und Straßenbahn sind quasi um die Ecke. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sauber, schön großes und bequemes Bett. Jedes Zimmer hat eine Nespresso Maschine was uns super gefallen hat. Besonders toll war das Frühstücksbüffet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Wirklich super. Besonders nett und zuvorkommend ist die Küchenchefin, die sich persönlich um die Gäste kümmert und ständig schaut ob alles vorhanden ist. Was fehlt, wird sofort nachgelegt. Einfach klasse

Leckeres Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN etwas langsam bzw schlechter Empfang... Bad bisschen klein... aber alles in allem super, vor allem für den Preis!

Leckeres Frühstück... nette Zimmer (Suite)....

Tolles Ambiente mit hohem Wohlfühlstatus

Die Parkplatzsituation.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gemütliche Betten, tolles Ambiente. Das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden was man sich wünscht, von leckeren Smoothies über Omelett, große Auswahl an Wurst und Käse, tolle Marmeladen, Müslis und super leckerer Kaffee. Klasse Service, alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Tolles modernes Hotel, wir kommen gerne wieder!

Frühstückspreis 19Euro empfinden wir zu hoch, können das Frühstück aber nicht bewerten Schade, dass wir Superior gebucht hatten und keinen richtigen Balkon hatten.

Freundliches Personal, moderne Ausstattung, super Lage was öffentliche Verkehrsmittel angeht, fußläufig 15-20Min zur Altstadt ; bequeme Betten, schönes Bad, top ausgestattet.

Schönes Hotel im Indigo-Stil.

Kein Punkt zu erwähnen.

Schönes Hotel im Indigo-Stil. Das Frühstück war reichhaltig und frisch und das Personal freundlich und immer ansprechbar. Das Zimmer war prima wie erwartet, die Betten sehr bequem und das Hotel liegt günstig.

Das Hotel eignet sich sowohl für Business als auch Touristen in Düsseldorf
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben auswärts gefrühstückt - aber das Hotel an sich war megaklasse. Wir hatten das Superior Zimmer gebucht, Fußbodenheizung im Bad war angenehm, den TV als Raumtrenner zwischen Bad und Bett zu stellen war eine gute Idee, die Betten, Boxspring, sind angenehm hoch, ein winziger Balkon reicht zB für Raucher völlig aus. Die Lage ist super für Touristen, die Nordstraße bietet allerhand Geschäfte und Bars/Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es war wegen der Messe in der Stadt ein zusätzlicher...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Es war wegen der Messe in der Stadt ein zusätzlicher Frühstücksbereich aufgebaut. Es war 9.30, das Frühstück ging bis 11.00, es wurde eine junge Frau beauftragt, in dem gesamten Bereich schon einmal das Geschirr abzuräumen, obwohl ich noch am Frühstücken war und mein Sohn noch gar nicht da war zum Frühstück. Ich sprach die junge Frau an, die aber kein Deutsch sprach, Sie klapperte fröhlich weiter. Vor einem langen Arbeitstag möchte ich mein Frühstück genießen, aber das war leider nicht möglich. Ich war einige Tage dort, es passierte auch, dass man gefragt wurde, ob alles in Ordnung sei, obwohl man noch nicht einmal nach einem Getränk zuvor gefragt worden war.

Wir kommen gerne wieder. Weiterempfehlung!!!!!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel verfügt leider über keine "hoteleigenen" Parkplätze. Das Parkhaus nebenan ist relativ teuer. Vielleicht könnte man dort Parkplätze zu günstigeren Preisen für Hotelgäste einrichten.

Super Zimmer - sehr ruhig - tolle Einrichtung. Wir hatten das Zimmer zum Hof. Also kein Straßenlärm oder andere laute Geräusche. Ganz nettes Personal und toller Service!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Entspannung pur nach einem aufregenden Großstadt-und-Party-Tag
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

sehr vielfältiges Frühstück, sehr einladendes Buffet (nicht halb leer gefegt, wenn man erst nach 10 Uhr zum Frühstücken kommt!) Ruhiges gemütliches Zimmer mit nettem kleinen privatem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ich würde es weiterempfehlen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel mit toller Ausstattung!!!....nur nicht locker lassen....Zimmer sauber aber nicht optimal gereinigt....es wird in den (Badezimmer)-Ecken "rund" geputzt, Kalkablagerungen auf Fliesen ist auch nicht so schön......viele Pfefferstreuer beim Frühstück leer (auch am zweiten und dritten Tag)

Tolles Hotel mit toller Ausstattung, gut gelegen, freundliche Mitarbeiter

Tolles Hotel, klasse Zimmer, super Betten, gutes Frühstück

Frühstücksraum sehr beengt! Hier sollte mehr Raum angeboten werden, oder weniger Tische aufgestellt werden.

Toll eingerichtete Zimmer, super Betten und Bad. Reichhaltiges Frühstück

- tolles Design der Zimmer

- bisschen abseits der City

- tolles Design der Zimmer - die Betten sind ein Traum (PS: Wo gibt's die zu kaufen? ;-) - Parkplatz direkt nebenan - weg zur U-Bahn Station Top

Das Frühstück ist mir zu teuer € 19,00 p.P.. Hier wünsche ich mir mehr Flexibilität im Angebot

Komfortables Zimmer mit Boxspringbett - Nespresso - Tee - 1 Fl. Wasser - sehr sauber - ruhige Lage - gute Verkehrsanbindung - gut geschultes, freundliches Personal!

Zum dritten Mal ein angenehmer Aufenthalt.

Fällt mir nichts ein, evtl. könnte das sonst gut ausgestattete Bad etwas größer sein.

Sehr schönes Zimmer zur Gartenseite mit Waserkocher und Kaffebereiter, bequemes Bett, sehr freundliche und hilfsbereite Hotalangestellte. Das Frühstück war reichhaltig und gut! Die Lage des Hotels ist ruhig, aber die öffentlichen Verkehrsmittel wie U - Bahn und Straßenbahn sind nur einige Minuten zu Fuß entfernt.

Indigo - ideal für einen Besuch Düsseldorfs
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Dusche fehlte die Regendusche. Da war nur noch eine Brause montiert. Die Ablage für die Duschmittel ist so doof montiert, dass man sich garantiert anschlägt und wehtut.

Schönes und grosses Superior-Doppelzimmer. Geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr sauber. Grosses Doppelbett. Das Morgenbuffet war sehr lecker. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert, das Frühstück gleich mitzubuchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Zimmer waren so wie beschrieben!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel hat ein Parkhaus direkt nebenan. Wenn man vor hat mit dem Auto nach 22 Uhr in das Parkhaus zu wollen ist dies leider nicht möglich. Sowas ist ärgerlich, wenn man es vorher nicht weiß und dann verzweifelt in der Umgebung nach einem Parkplatz suchen muss..

Die Zimmer waren so wie beschrieben! Top Hotel, eine sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer. Bett total bequem. Frühstück mit super Auswahl und das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. U-Bahn war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Genial, immer wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nichts. Vielleicht ein bisschen Knabbersachen zu den Cocktails. Das ist aber auch wirklich das Einzige, das mir einfällt. Dabei ist die Beratung an der Bar einzigartig freundlich und gut.

Die Zimmerausstattung ist sehr durchdacht - sogar im Badezimmer gibt es sehr viele Ablagemöglichkeiten. Sehr ruhiges Zimmer inmitten des städtischen Trubels. Gegenüber und in der Nähe verschiedenste Restaurants und Kneipen, sowie interessante individuelle Geschäfte. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Altstadt nah gelegenes Hotel.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Check-in verlief schnell und problemlos. Wir konnten recht zügig unser Zimmer im vierten Stock beziehen. Wir hatten ein kleines aber sehr gut ausgestattetes Zimmer, das sauber und übersichtlich war. Eine Flasche Wasser zu Begrüßung, Kaffee und auch Kekse wurden angeboten. Das Bad ist mit einem Komfort ausgestattet, den man heute erwartet, wenn man unterwegs ist. Die Lage des Hotels ist circa 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Drum herum sind viele Lokale und auch verschiedene Geschäfte. Wir fanden es sehr angenehm, direkt um die Ecke beim Italiener gut essen zu können. Erst am nächsten Tag sind wir direkt in die Altstadt gewandert. Direkt neben an ist ein öffentliches Parkhaus, Kosten für 24 Stunden insgesamt 18 €. Das Frühstück und auch das Personal sind hervorragend. Alles machte einen sehr individuellen Eindruck: frische Säfte, kleine Tagesgerichte zum Frühstück wie zum Beispiel ein Omelette mit Thunfisch Creme in einem Fladenbrot . Auch frische Waffeln konnte ich mir zubereiten. Im übrigen war das Restaurant auch noch nett eingerichtet. Der Gesamtstyle zog sich von oben bis unten. Das Hotel ist rund um zu empfehlen.

Guter Standort für ein Stadtwochenende
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Freundlichkeit des Personals. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer nach hinten zum Garten mit Balkon. Gut gefrühstückt haben wir um die Ecke im Bellinis.

Idealer Platz um immer wieder mal in meine Heimatstadt zurückzukommen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider ist die Parkplatzsituation sehr angespannt. Das Restaurant war leider völlig leer, was in dieser Gegend sehr verwundert, da es viele Restaurants gibt in denen man auch unter der Woche kaum einen Platz bekommt!

Wenn man Düsseldorf etwas erkunden will, ist die Lage ideal. Man kann zu Fuß die Innenstadt in 15 Min. erreichen. Der Stadtteil Pempelfort in dem das Hotel liegt, ist geprägt durch kleine Geschäfte und viele Kneipen. Auch zum Rhein geht man nur 10 Min.

Perfekt um Düsseldorf zu erkunden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war leider etwas klein.

Modern eingerichtete Zimmer mit guten Betten, sehr gutes Frühstück, das Personal war aussergewöhnlich freundlich. Parken kann man in der nahen Tiefgarage. Durch die Nachbarschaftsinitiative des Hotels haben wir uns vorort nach Restaurants umgesehen und einen sehr guten Italiener gefunden.

Ich würde immer wieder hier wohnen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gibt nichts auszusetzen.

Mir hat besonders die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Zudem war das Zimmer sehr angenehm und das Frühstück hervorragend.

tolles grosses Zimmer , skurille Einrichtung d Zimmers, hat...
    • Suite mit Terrasse

tolles grosses Zimmer , skurille Einrichtung d Zimmers, hat mich angesprochen,nichts alltägliches wie in anderen Hotels. Toller Zimmer - Service Frühstück im Zimmer

Sehr schönes Hotel, leider schlechter Schallschutz
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Schallschutz ist grauenhaft. Türen werden nicht geschlossen, sondern auch in der Nacht nur ins Schloss fallen gelassen. Dadurch wird man ständig aufgeweckt. Auch der Trittschallschuz ist eine Katastrophe. Wenn im darüber liegenden Zimmer jemand rumläuft, hämmert es durch das ganze Zimmer, als ob man in einem Lautsprecher sitzt.

Das Personal war grossartig, das Design sehr ansprechend, der Blick ins Grüne sehr schön, das Abendessen sehr lecker und das Zimmer herrlich grosszügig.

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zur Altstadt. Tolle Zimmer mit schöner Ausstattung.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück leider nur bedingt gut. Viele Lebensmittel waren vergriffen und wurden nur zögerlich und langsam nachgelegt. Auch auf Nachfrage wurde kein Rührei nachgeliefert. Kaffee wurde erst nach mehreren Nachfragen serviert und dann auch nur jeweils 1 Tasse. Personal beim Frühstück eher unfreundlich.

Ausstattung der Zimmer sehr gut, Balkon vorhanden und kann gut genutzt werden (ruhig) Handtücher und Bademantel von sehr guter Qualität. Handtücher zudem ausreichend vorhanden. Sauberkeit sehr gut. Schönes Ambiente.

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal - Top! Alles was man sich wünscht.

Ich war mit meiner Freundin das erste mal in Düsseldorf und fand sowohl die Stadt, als auch das Hotel wunderbar. Vom Hotel aus kann man wunderbar einkaufen, bummeln und vor allem essen und trinken gehen, perfekte Lage für einen Kurztrip. Unser Zimmer war sauber und sehr stylisch eingerichtet, die Fenster waren dicht und haben keinen Lärm hineingelassen. Alles übertroffen hat aber das Frühstück. Sehr lecker! Dazu war das Personal unheimlich aufmerksam und es gab kostenlose Tageszeitungen. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

würde ich immer wieder buchen !!!

vielleicht etwas mehr Auswahl beim Frühstück z,B Käse, ... aber generell war es spitzenmäßig !!!

es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, sauber, gutes Frühstück, bequemes Bett, tolles Badezimmer, Preisleistungsverhältnis passt.

Wohlfühl-Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr lecker - gute Auswahl. Das Kingsize-Bett war ein Traum. Unser Zimmer war sehr stylisch und zum Wohlfühlen. Bad mit Regendusche - super. Nespresso-Maschine und Wasserkocher incl. Fitnesscenter hat gute Geräte und 2 Saunen zum entspannen. Alles top! Parken in der Tiefgarage kostet 18€ der Tag.

1 Flasche "Begrüßungswasser und...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Türschließer sehr stark eingestellt, lässt Zimmertüren laut zuknallen. Frühstück 19 €/Person fanden wir heftig und haben uns für eine nahe Bäckerei mit tollem Frühstücksangebot entschieden.

1 Flasche "Begrüßungswasser und Nespresso-Kapselmaschine mit einigen Kapseln im Zimmer.

Wir haben uns super wohl gefühlt.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Kellner, der seine Hustenanfälle mit der vorgehaltenen Hand verdecken wollte aber damit einem danach bedient hat.

Das Hotel und Zimmer ist der Hammer. Sehr modern eingrrichtet und mit allem ausgestattet. Super bequemes Bett. Wahnsinns Frühstück, für Jeden was dabei und frisch. Es wird ständig aufgefüllt. Sehr aufmerksames Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt in guter Lage.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, aber auch sehr hochpreisig!

Nettes Personal, gute öffentliche Anbindung, sehr gutes Frühstück-schön im schattigen Garten genossen.

Tolles Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Einzige: Das Parkhaus neben dem Hotel war leider wegen Baustelle nicht verfügbar und ich musste recht weit weg parken.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, Sehr bequemes Bett, saubere und modernes Bad. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gerne nochmal hier übernachten.

Gut für einen Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Parkplätze am Hotel, Parkhaus wurde saniert, das nächste war mit Gepäck recht weit weg.

Ruhiges Zimmer zur Parkseite, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, schönes kleines Bad mit Regendusche, gute Lage Nähe U-Bahn Nordstraße

Gutes Hotel in ruhige Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keine Parkplätze am Hotel oder in der unmittelbaren Nähe. Vorsicht: Das Hotel ist nicht am Victoriaplatz, obwohl es so heißt. Die Straßenadresse in's GPS eingeben!

Das Hotel ist sehr ruhig, das WLAN funktioniert gut, das Frühstück war gut, frisch und mir guter Auswahl