Bewertungen für BLOCK Hotel & Living Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hermann-Paul-Müller-Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Nr. 8 von 33 Hotels in Ingolstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

die Grösse des Zimmers vielleicht... etwas klein!

Tolles Ambiente im Hotel da die Lage eher praktisch als toll ist.... Autobahnnähe! Super freundlich am Empfang und Frühstück... alles liebevoll arrangiert! Und ‚Murphy’ spielt zu gern mit seiner Block- QuietscheEnte! Danke bis zum nächsten Mal

Wir haben das Hotel auf der Heimreise aus der Toskana als Zwischenstopp genutzt. Tolles Hotel, schön eingerichtet, bequeme Betten. Das Frühstück war spitze. Nicht weit von der Autobahn entfernt, geht auch nicht so viel Zeit verloren.

Die Deko, der Plüsch und die dicke Auslegeware in den Zimmern ist nichts für Jedermann.

Gutes Frühstück. Lecker Kaffee. Netter, agiler Service. Angenehme Atmosphäre. Lounge und Bar stimmig eingerichtet.

Im Zimmer alte Wäsche vom letzten Bewohner gefunden! Lag zwischen den Sesseln- da wurde schon Mal nicht gesaugt. Auch die TV Fernbedienung war schmutzig - sehr unklug: die nimmt jeder Gast als erstes in die Hand und schaut genau hin. Die Hochglanz Schranktüren waren übersät mit Fingerspuren- vom Bett aus ein eindrucksvoller Hingucker. Einfach Mal die Perspektive des Gastes einnehmen, das hilft solche Ärgernisse abzustellen.

Eingang, Bar, Frühstück sraum und Garten Anlage sind absolute Erlebnisse.Aussergewöhnlich und sehr Stilvoll.

Etwas verwinkelte Gänge

Kleine Details zeigen die Mühe bei den Überlegungen zur Ausstattung von Garten, Kaminraum, Frühstücksraum etc.….. Tolle Tiefgarage

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und muss sagen das ich dieses nicht nochmal buchen würde. Das Zimmer ist wirklich ein sehr kleiner Raum. Also auch wenn man alleine kommt muss man wissen ob man die Arme zu beiden Seiten ausstrecken möchte oder nicht.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut sortiert und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.

Obwohl die Rezeption noch besetzt war, musste man den Nachteingang nutzen (nächtlicher Check-In aufgrund der "Öffnungszeiten" nicht möglich). Das Hotel wird offenbar renoviert: Die Zimmerschilder sind auf laminiertem Papier ausgedruckt und mittels Tesafilm an den Türrahmen befestigt. Es gibt derzeit zahlreiche offenliegende Verkabelungsdosen auf dem Hotelflur. Hotelflur und Zimmer sind vergleichsweise eng, dunkel und verwinkelt. Mein Zimmer war sehr hellhörig. Das Bad (Mix aus terrakottafarbenen Boden- und billigsten weißen Wandfliesen sowie schwarzem Granitwaschtisch) passte nicht so recht ins übrige, grau gehaltene Designkonzept. Bei näherem Hinsehen gab es Damenhaare und beginnende Schimmelbildung in der Dusche sowie Textilrückstände auf dem Boden. Der hochflorige Teppichboden im Schlafbereich dürfte sich überhaupt nicht reinigen lassen. Aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage (bei 4 Sternen eigentlich üblich) war das Zimmer sehr warm. Die Alternative Belüftung/Kühlung mittels geöffnetem Fenster beinhaltet aufgrund der Lage die Beschallung mit Autobahnlärm. Beim Einschalten des TV wurde man mittels Begrüßungstext eines anderen Hotels begrüßt. Das beworbene Sky-Paket war nicht auffindbar.

Parkplätze vor der Tür. Die Lobby sieht schick aus. Die angetroffenen Mitarbeiter waren soweit freundlich. Das Hotel liegt nah an der A9.

nähe zur autobahn ist nachts leider nicht zu überhören, für zwischenstop jedoch positiv

geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. super angebot beim frühstück!

Neues edles Hotel Personal war sehr professionell und zuvorkommend Alles sauber Schöner, einladender Lounge-Bereich Tolle Hotel-Bar mit großer Auswahl und normalen Preisen Frühstück war üppig, von unterschiedlichen Eier-Variationen, über Pfannkuchen, Marmeladen, Müsli, Getränken, Gebäck und Belägen... Zimmer war groß mit sehr bequemen Doppelbett, geräumigem Bad, Großem Fernseher und kleinem Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Kühlschrank und Kaffeemaschine SPA elegant, klein aber fein. Haben wir zwar aus Zeitmangel nicht benutz, aber haben kurz reingeschaut und waren begeistert Parkplätze gibts Lage ist OK, 10 minuten zur Bushaltestelle laufen und dann 10 min mit dem Bus bis in die Innenstadt, oder direkt ca 30 min zu Fuß laufen Mit dem Auto braucht man 10 Min in die Stadt und 10 Minuten zum Ingolstadt Village

Vorsicht bei den Zimmerkategorien - die Zimmer im alten Teil sind sehr altmodisch und nicht zu vergleichen mit den modernen Zimmern, die auf booking.com angezeigt werden. Waren sehr enttäuscht bei der Ankunft und haben in eine höhere Kategorie umgebucht. Das erst Zimmer roch auch nicht gut und war sehr hellhörig - der Fernseher des Nachbarn war so laut als wäre dieser im eigenen Zimmer. Spa Bereich zwar ganz schön gemacht, aber sehr klein und nicht alles funktioniert und scheint nicht gewartet zu werden - Wasserbecher wurden z.B. nie aufgefüllt lang.

Frühstück war gut und Personal sehr freundlich. Rezeption allerdings nicht immer belegt und Personal manchmal schwer aufzufinden.

Badezimmer eine Katastrophe, Dusche zu klein, Lavabonische unbrauchbar, weil keine Ablage, wo soll ich mit dem Necessaire hin, Badetuchstange? Schade für das sonst gute Hotel ich bin Architekt, so eine. Badezimmermist habe ich nur in Indien angetroffen wir werden sicher nicht mehr kommen

alles sehr gut, ausser

Besonders gefallen hat uns das super nette Personal, das Frühstück und der Spa Bereich waren wie immer tadellos. Auch der neue Anbau sieht richtig schick aus.

Bei Ankunft war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich,Zimmer sehr schön und sauber,das Frühstück sehr reichhaltig aufgebaut und auch für jeden Geschmack etwas dabei.Lobby Frühstücksraum und Garten sehr schön gestaltet. Man fühlt sich wohl und sieht auch das hier jemand wirklich sehr viele Gedanken in die Planung fließen lassen hat.

Das Personal ist unglaublich freundlich aber dabei in keinster Weise aufdringlich . Ein ganz hervorragendes Hotel das mit viel Liebe bis in kleinste Detail ausgestattet ist .auch der Saunabereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet

Alles top !

Alles top. In Ingolstadt im Moment das Beste..... Personal perfekt- professionell und sehr zuvorkommend. Herr Knöferl .. TOP ! Mit Liebe hochwertig ausgestattetes Hotel ...

Lüftung im Bad etwas dürftig.

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, ruhige Umgebung (zumindest am Wochenende, da im Industriegebiet). Auch Außenbereich sehr schön gestaltet.

Es war alles prima. Keine Beanstandu gen.

Wir waren von der gesamten Unterkunft begeistert. Es war alles absolut schön inkl. das superleckere Frühstück und das sehr freundliche, hilfsbereite Personal.

Waschbecke ist zu hoch

Frühstück war sehr sehr lecker, die Mitarbeiterin sind sehr hübsch und freundlichen, ich liebe das Bücherregal und die Bücher und den Kamin

Neues modernes Hotel mit exotischem Flair in den Zimmern. Tolles Frühstücksbuffet. Vorbildlicher abwechslungsreicher GYM Bereich, freundliches hilfreiches Personal,

Wir dachten, dass es im Hotel einen Restaurant gibt, aber es wird leider nur ein Frühstück angeboten. Man muss nach einer langen Fahrt erst einen Restaurant suchen.Aber an der Bar kann man eine kalte Platte oder Pizza bestellen. Das war ok. Im Wellness Bereich gibt es nur drei verschiedene Saunen und keinen Pool.

Es gab viel Auswahl beim Frühstück. Die Innenausstattung war super. Ein interessantes Hotel. Das Personal war super nett.Das Hotel befindet sich nicht weit vom Outlet Village.

Das Hotel ist eine Mogelpackung, wirbt auf BOOKING mit stylishem Ambiente und Fotos, es verbirgt sich aber das Hotel Ammerland dahinter, aus der Zeit wohl 3 Sterne. BLOCK ist im Aufbau, Baustelle noch klar zu sehen. Im leeren Hotel bekommen wir das winzigste Zimmer. Die Lage im Industriegebiet bietet NIX. mit dem Taxi in die Altstadt für 16 €.

Der Eingang war modern, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Zimmer sauber, die Betten bequem, ordentliches Frühstücksbuffet.

Leider kein Abendessen im Hotel, gibts aber kleine Bar mit Getraenke und Snacks.

Sehr schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Gutes Frühstück, gepflegte Zimmer mit grossem Bad,Parkplatz, kleiner aber Feiner Wellnessbereich. Sehr sehr freundliches Personal.

Alles war Top, am Abend hätte ich mir in der Bar eine größere Auswahl an alkoholfreien Coctails gewünscht. Sonst echt genial in Service, Ausstattung, Komfort und das Frühstück einfach unglaublich Spitze!

Alles hat uns gefallen, wunderschön und gemütlich. Wenn alles einmal ganz fertig ist (das Hotel wurde gerade umfangreich ungebaut) wird es ein Juwel sein.

Ein großer Spiegel im Zimmer wäre noch super.

Wunderschöne, moderne und ruhige Zimmer. Schöne Möblierung im gesamten Hotel mit passender Deko, die zum Wohlfühlen beiträgt. Ich habe ein kostenloses Upgrade erhalten in ein absolutes Traum-Zimmer (Komfot-Level: L) mit freistehender Badewanne, sehr stilvoll gestaltet. Man konnte sich sehr gut nach einem anstrengendem Arbeitstag erholen. Ich komme sehr gerne zur nächsten Geschäftsreise wieder in dieses Hotel.

Bademantel und -schlappen auf dem Zimmer. Insbesondere der Aussenbereich noch nicht ganz fertig. Folgt aber dem Innendesign und wird sicherlich auch sehr trendig.

Gutes Frühstück, sehr schönes Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Gutes Frühstück, sehr moderne Zimmer mit duchdachtem schönem Bad

Gefallen kann man so nicht sagen, vielleicht besteht die Möglichkeit das man das Spa Paket etwas erweitert😉😉

Sehr sehr nettes Personal, Zimmer perfekt, sehr ruhige Lage. Zum Entspannen ein Traum. Jederzeit wieder wenn man mal eine Auszeit braucht 👍👍👍👍

Laute, rücksichtslose Gäste haben die Nacht früh beendet, als sie polternd abreisten!!!!

Bad, Ausstattung des Zimmers, sehr sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage, wird ein tolles Hotel wenn der Umbau abgeschlossen ist. Gern wieder

Die Heizung in den Zimmer konnte nicht abgestellt werden und es wurde Nachts sehr warm (für Norddeutsche zu warm). Wenn man das Fenster geöffnet hatte war die nahe liegende Autobahn zu hören.

Das Frühstück war richtig toll und das Personal hat einen jeden Wunsch erfüllt. Sehr modern und neu eingerichtetes Hotel. Super nettes Personal.

Das Hotel war am 12. Februar in offensichtlichen Teilen eine offene Baustelle, und der Fitnessbereich existiert trotz anders lautender Beschreibung nicht. Die Sauna ist auf dem Dach, aber im Zimmer gab es keinen Bademantel...

Das Frühstück war für ein 4*-Hotel ok und angemessen.

Sensationell! Gerade neu gebaut/saniert ist alles perfekt und das Personal freundlich wie im Bilderbuch. Sehr geschmackvoll und exclusiv eingerichtet, wäre ich gern noch ein paar Tage länger geblieben.

Dafür, dass es noch teilweise, sowohl innen als außen eine Baustelle ist, ist es für mich eine Spur zu teuer. Der Punktabzug bei „Sauberkeit“ bezieht sich auch darauf. Ansonsten eine rundum super stylische Adresse

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war sehr angenehm 😀, Ankommen , Aufatmen, Abschalten !!!! Das Zimmer war eine Überraschung , da mein Partner Segeltrainer ist, hatten wir ein Zimmer im Maritimen Stil 👍. Die Matratzen waren super. Das Fühstücksbüffet hatte alles was man für einen guten Start braucht 😃. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist mit viel Liebe eingerichtet. Und wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Die Matratzen sind m.E.etwas zu hart. Hervorragend das Badezimmer, trotz des Standardzimmers nicht zu klein. Gewünscht hätte ich mir hier gern noch etwas Ausstattung für die Pflege (z.B. Lotion, Shampoo)

Frühstück sehr lecker und gute Auswahl. Extras möglich. Personal freundlich und zuvorkommend.

Wir wurden noch niemals in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend bewirtet. Wünsche wurden fast buchstäblich von den Augen abgelesen. Wir werden gerne wiederkommen.

Wohlfühlen in privater Atmosphäre. Momentan ist das Hotel noch im Umbau. Allerdings bekommt man als Gast davon kaum was mit. Das Hotelteam ist stets bemüht, allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die kleine Bar und die Kamin Lounge laden zum entspannen ein. Bei Kleinen Snacks und gepflegte Getränken kann man den Abend gut ausklingen lassen. Das Frühstück ist umfangreich und jeder Wunsch wird erfüllt. Ich komme gerne wieder und freue mich auf die Hotelneueröffnung. Vielen dank an das Team

Wenn es nicht stört, dass man sich in einem Industriegebiet befindet, dann ist das zu vernachlässigen.

Kleines Hotel mit sehr gute Möglichkeit der Entspannung. Dafür sorgte der bestens ausgestattete Saunsbereich und die anschließende Massage. Das Personal war überdurchschnittlich zuvorkommend.

Wie oben beim Positiven angedeutet, befindet sich das Hotel im Umbau und das Ambiente ist zur Zeit dem entsprechend. Außerdem fehlen dem Hotel im Augenblick die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Wird sich im Frühjahr wohl ändern.

Wir waren bereits vom 02. auf den 03.10.17 dort. Hotel und Service im Prinzip super, aber zur Zeit befindet sich das Hotel im Umbau und entsprechend negativ ist auch die optische Erscheinung. Wir waren jedoch nur in Verbindung mit einem Wochenende dort. Dadurch hat man die Bauaktivitäten nicht so bemerkt. Trotz allem werden wir das Hotel nach dem Umbau wieder besuchen (ab Frühjahr?).

Da gibt es nichts.

alles am Hotel war sehr ansprechend. das Bett, ein Traum , das Frühstück lecker, das Bad sehr schön , die Einrichtung ein Wahnsinn...... überall Kissen, Deko mit liebe zum Detail, Wellnes Bereich absolut schön, wenn auch klein, aber ausreichend und sehr liebevoll Dekoriert.

Die Lage ist sehr gut da es nicht weit von der Autobahn entfernt ist und man keine weiten Strecken hat . Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist sehr schön und sehr sauber. Würde jederzeit wieder hin. 👍

selten so ein stilvolles durchdachtes Hotelzimmer vorgefunden. Viel Liebe zum Detail. sehr nette Mitarbeiter. tolles Frühstück. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

Leider war die Parkmöglichkeit unmöglich zu finden. Des weiteren war das Gerüst vorm Fenster und 8.00 Uhr Baustellenlärm. Im Wohngebiet und zu Fuss alles schwer zu erreichen.

Schade, dass das Hotel so auf das Mindeste runtergefahren wird, aufgrund der Umbauphase. Bademäntel für den Spa-Bereich wurden eingelagert, es gab nicht genügend gleiche Gläser für dieselben Getränke etc. Was aber alles eher meckern auf hohem niveau ist, dennoch bei einem 4 Sterne Hotel angemerkt werden sollte!

Das Hotel war sehr gut ausgestattet, nette Idee mit den Themenzimmern, tolles Frühstück (wirklich aussergewöhnlich mit Pancakes/Rühreier/Spiegeleier/Sojamilch/Brotauswahl), SpaBereich wirklich sehr schön gemacht, klein aber ausreichend für ein Wochenende... wir sind sehr gespannt auf den Neubau nächstes Jahr! PS wirklich super Personal am Samstag Abend, ein junger Herr der sowohl die Rezeption als auch die Hotelbar komplett alleine gewuppt hat und uns wirklich versucht hat, trotz Umbau einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen...

....... allerdings befindet sich das Hotel zur Zeit in einem massiven Umbaustadium, was sich natürlich auf das Ambiente und das Wohlgefühl auswirkte. Wir waren zweimal in Zusammenhang mit einem Wochenende bzw. Feiertag dort - es war kein Lärm zu hören. Lediglich die Baugerüste störten. Die Umbauten sollen wohl noch bis zum Frühjahr dauern. Ein Hinweis hierauf wäre notwendig gewesen. Trotz dieser Kritik wird es ein Hotel bleiben, das wir sicherlich wieder besuchen werden.

Das Hotel hatten wir schon früher besucht. Als Zwischenübernachtung ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch weil es in der Nähe der Autobahn A9 liegt - nicht direkt an der AB. Zimmer, Ausstattung, Personal und Frühstück waren ausgezeichnet. .......

Hotel war sehr schwer zu finden. GPS führt zu der Hoteladresse. Hotel ist aber wegen Umbaus momentan nicht als solches zu erkennen. Temporäres Problem, deshalb nicht über zu bewerten...

Eingang des Hotels nicht zu finden Hotel ist eine große Baustelle, was nicht bei der Buchung kommuniziert worden ist. Baulärm am morgen und Verbrannter Geruch am Tag

Frühstück war gut Zimmer großzügig und alle Themen zugeordnet

Die Busverbindungen sind etwas mau, aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels.

Das Hotel liegt ausserhalb von Ingolstadt in einer ruhigen Ecke und obwohl das Hotel sich im Umbau befindet, hat uns nichts gestört. Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück hat nichts gefehlt. Auch wenn man abends noch eine Kleinigkeit essen mochte, war dies kein Problem. Man hatte die Wahl zwischen einer Brotzeit, Pizza u.ä.

Das sehr neu und geschmackvoll renovierte Hotel wurde leider in den Zimmern mit Teppichboden ausgestattet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Es wird zur Zeit neu angebaut, daher musst man über einen anderen Weg anfahren. War im Dunkeln ein wenig verzwickt.

Die Zimmer sind sehr kreativ und individuell gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und weiß was guter Service ist. Das Frühstück war lecker.

Die Betten - sprich sehr weichen Matratzen

Das Frühstück war umfangreich und gut! Die Betten - Matratzen - waren sehr weich. Das Hotel befindet sich zur Zeit im Umbau/Erweiterung. Relativ nah an der Autobahn, unser Zimmer ohne Balkon. Sky, wie angeboten, nur im begrenzten Umfang. Wenn das Hotel umgebaut ist, würden wir es noch einmal aufsuchen. Der Saunabereich ist sehr schön angelegt. Hunde - was uns sehr verwundert hat - haben hier Zutritt - mit eigenem `Körbchen` auf den Zimmern.

• Comfort Dreibettzimmer

Also dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp. Äußerlich ist das Hotel eher unscheinbar und liegt im Gewerbegebiet. Die A9 ist schnell zu erreichen. Es war sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist eine wahre Perle. Es ist sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und in allen Fragen behilflich. Der moderne Spabereich ist einfach großartig und verdient mehr als 4 Sterne. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist familengeführt , was man von der schönen Einrichtung bis zur Bewirtung merkt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Großartig!

Das Hotel baut gerade einen Anbau. ich wurde dadurch nicht sonderlich gestört aber ich musste den Hintereingang erst suchen ich hätte mir gewünscht vorher darüber informiert zu werden

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, kostenloses WLAN, gute Erreichbarkeit von der A9. Persönliche Tips der Chefin bzgl Restaurants, Joggingrouten, Sightseeing...

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ein ausgesprochen gutes Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Die Zimmerausstattung sehr gut, ein großes sauberes Bad mit ausreichend Abstellfläche für Kosmetika etc. .

Super liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Die Bettwäsche und Handtücher haben so frisch gerochen und alles ist mit hohem Wohlfühlfaktor. Alles ist in sehr gutem Zustand und sauber. Technische Highlights wie Gira Radio und Sky Tv übertreffen die Erwartungen.

ZZt Umbau daher keine Gartennutzung (der auf den Hotelfotos sehr schön aussieht) möglich sowie nur ein kleiner Balkon im Wellnessbereich. Leider waren diese Einschränkungen auf der Homepage nicht ersichtlich und im Sommer bei 30 Grad Außentemperatur nicht im Garten sitzen zu können ist mehr als schlecht. Morgens Baulärm. Hotel hat auch keine Klimaanlage.

Leckeres Frühstück, nettes Ambiente

Leider ist der Lärm der nahen Autobahn bei offenem Fenster stark zu hören

freundliches Personal; sehr stilvolle Zimmergestaltung; üppiges Frühstück in niveauvoller Atmosphäre

In Zimmer steht Kaffeemaschine von Espresso aber jede tabs kostet 1 €.Wir waren bei andere hotels wo gibt Kaffeemaschine von Espresso und war jeden tabs kostenlos!!und nächste Tag wir haben immer neue bekommen. Eine Flasche Mineralwasser als Begrüßung war nicht schlecht!leider alles muss das bezahlen.So schöne Hotel und gibt keine Restaurant schadeeee.....

Frühstück war sehr gut und Personal war sehr nett.für

Weniger laut, Bar besser equipt, nicht so weit außerhalb, Matratze war recht durchgelegen, die nahe Autobahn war doch recht deutlich zu hören

Toller Wellness Bereich- Wirklich klasse. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Schöne Webseite als Kundenfang. Vor Ort sah es komplett anders aus. Das ganze Haus von außen eine Baustelle, ohne dass es zuvor angegeben wurde. Öffentliche Parkplätze auf der Strasse. Meine 24h Stornierung, statt zwei Nächten wollte ich lediglich eine Nacht bleiben, war dem Ammerland nicht möglich.

• Comfort Einzelzimmer

Leider befindet sich das Hotel in einer grossen Umbauphase- das heisst ein Gerüst direkt neben dem Fenster. Keine Klimaanlage, es war stickig heiss im Zimmer, auf Grund des Gerüstes konnte ich nicht ausreichend für Belüftung sorgen. Das Badezimmer ist sehr alt und leider bin ich trotz meines noch jungen Alters ganz schwer gestürzt weil die Badewanne so rutschig war, so dass ich keinen Halt mehr finden konnte. Die Zimmer sind mit hochflorigem Teppich ausgelegt- da stellt sich die Frage nach der hygienischen Reinigung.

Die Themenzimmer wirken phantasievoll, das Frühstück ist sehr umfangreich und mit Liebe zum Detail. Dass man draussen sitzen kann zum Frühstück habe ich sehr genossen, Personal beim Frühstück sehr bemüht und freundlich.

Bessere Information im Hotel, welche Serviceleistungen im Hotel nun genau während der Bauphase eingeschränkt sind und welche nicht (Parkplätze, Snacks am Abend,...) Gäste darüber informieren, dass es am Samstag Abend in der Innenstadt unbedingt eine Restaurantreservation braucht, um Essen gehen zu können, insbesondere bei Heimspielen😉

Super Erreichbarkeit von A9 aus, super Erreichbarkeit Audi Forum, super unkomplizierter und schneller E-Mail Kontakt im Vorfeld des Aufenthalts (Fragen wurde sehr schnell beantwortet), sehr serviceorientiertes Personal (Rezeption und Frühstück), uns hat es überhaupt nicht gestört, in die Innenstadt, die auch per Bus erreichbar wäre, ein Taxi zu nehmen). Design neu, Frühstück gut, würden such Hunde nehmen, kaum Beeinträchtigungen durch Um/Anbau, Parkieren war entgegen unserem Befürchtungen problemlos im Quartier möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Zimmer war recht warm,mit Lüften aber kein Problem.

Super-Hotel, das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Wir waren im Dschungelzimmer mit Dachterrasse,das war wunderschön. Frühstück sehr in Ordnung! Und das Badezimmer: ein Traum!!!

Am Frühstück kann man noch etwas arbeiten. Das passt nicht optimal zum restlichen Haus. Das ist aber keine negative Bemerkung.

Sehr freundliches Personal. Fitness und Wellness Bereich war gut. Die Baustelle hat mich nicht gestört. Ich bin auf die Fertigstellung gespannt.

Super Frühstück und Sehr nettes Personal. Die Themenzimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir waren jetzt das 2. Mal dort und es war bestimmt nicht das letzte mal.

Das sehr große Zimmer (Manhattan) hat nur eine kleine Balkontür und ist dadurch sehr dunkel. Die Ausführung der Themengebung wirkt sehr bemüht, für meinen Geschmack ein bisschen albern. Pech war, dass das Hotel eine große Anbaustelle hatte, es dadurch keine hoteleigenen Parkplätze hatte, und man sich auf der Straße einen Parkplatz suchen musste. Durch das Fenster kam Beton- "gries" hereingeweht, den man in die Augen und Atemwege bekam. Der Weg in die Innenstadt ist sehr weit; der Bus fährt nur alle Stunde. Ungünstig, wenn man nicht mehr Auto fahren mag.

Da das Hotel dicht an der Autobahn liegt, ist es komfortabel für Durchreisende.

Am Hotel waren auf Grund von Umbauarbeiten nur eingeschränkt freie Parkplatzkapazitäten vorhanden.

Super Frühstück, saubere und heimelige Zimmer sowie ein herzliches Hotelteam machten den Aufenthalt wunderbar angenehm. Zum Abend sollte man unbedingt auch den Saunabereich im 3.OG nutzen.

Das Bad hätte größer und sauberer sein können (ein etwas muffiger Geruch hing in der Luft, Waschbecken leicht verstopft). Keine extra Handtücher im Wellnessbereich, wurden an der Rezeption ausgegeben. Nur 3 Liegen im Wellnessbereich, dafür wirklich sehr schöne Optik und angenehmes Licht.

Super Frühstück, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Kostenloses Upgrade von Doppelzimmer Classic auf Doppelzimmer Komfort.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage, dennoch unweit der Autobahn. Schöne Zimmer mit individueller Einrichtung. Für uns vollkommen ausreichend für eine Übernachtung. Das Frühstück war hervorragend, viel Liebe zum Detail, frische Produkte und exklusive Auswahl. Schöner Spa Bereich mit Dach-Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

bin immer wieder in diesem Hotel. Alles stimmt. freundliches Personal, saubere Zimmer. Das beste ist der SPA Bereich... einfach nach anstrengendem Arbeitstag entspannen... vielen Dank....

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Auf den laufenden Umbau des Hotels wurde hingewiesen. Dies fuerhrt zu einer geringen Laermbelastung ab 8 Uhr morgens

Fruehstueck ausgezeichnet mit kostenlosen Extras (Eier auf Schinken).Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Personal extrem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir hatten ein sehr kleines EG Zimmer neben der Küche und direkt unter unserem Zimmerfenster war der Aschenbecher angebracht. Da ich mit offenem Fenster schlafe, war nicht nur die Geräuschkulisse störend, sondern vor allem der Rauch der Zigaretten. Es war eine Zumutung. Das Doppelbett im Zimmer stand mit einer Ausstiegsseite an der Wand und hatte auch kein Nachtschränkchen. Da das Hotel umgebaut wird, war der Haupteingang äußerst schwer zu finden und nicht ausgeschildert. Die Parkmöglichkeiten beschränkten sich an den Gehwerkanten im Wohngebiet.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Baustelle am Haus, nicht vorher bekannt. Fahrstuhl war defekt. Zimmertür ließ sich manchmal nicht schließen da die Leiste unten klemmte. Sauna nur gemischt und textilfrei.

Frühstück war sehr gut

Das persönlich geführte Hotel- super nett und tolles Ambiente! Der Saunabereich ist sehr schön, Auch das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und schön aufeinander abgestimmt. Das war schon einmal der positive Ersteindruck. Das Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich. Das Frückstücksbüffet war sehr abwechslungsreich gestaltet und das Essen sehr lecker. Deshalb vergebe ich eine sehr gute Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Beim Duschen steht man unweigerlich auf dem Abfluss (Stöpsel), oder macht das Bad nass, beim Abtrocknen streift das Handtuch quasi zwangsweise auf der Toilette (direkt vor der Badewanne. Ausschnitt des Kaffeemaschinen-Kabels in den Schrank unsauber mit der Blechschere, Dichtung am Fenster kaputt und raushängend (Zimmer 104), Nespresso-Kapseln angebrochen. Wenn ich eine Badewanne habe, wäre ein schönes (Nicht-NEON) Licht im Bad nett, sonst macht das (für mich) wenig Sinn. Baustelle für die eigene Erweiterung direkt vorm Fenster mit Presslufthammer ab 7Uhr Morgens - bei Buchung nirgendwo erwähnt - über diese Adresse im Navi daher aktuell nicht anfahrbar.

Lage an der Autobahn, freundliches Personal.