Bewertungen für Innside by Meliá Düsseldorf Derendorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Derendorfer Allee 8, Derendorf, 40476 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 65 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,2

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

DAs Frühstück war gut, wobei die Mitarbeiter etwas...
    • Deluxe Zimmer (3 Erwachsene)

Lange Wartezeiten am Nachmittag auf der Terrasse!

DAs Frühstück war gut, wobei die Mitarbeiter etwas überfordert waren und zu wenig aufmerksam. Betten und Zimmer OK, ich würde nochmal buchen und es auch empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Position und Größe des Fernsehers im Zimmer sehr dürftig und...
    • Innside Premium Zimmer

Position und Größe des Fernsehers im Zimmer sehr dürftig und verbesserungswürdig; Zimmer sehr hellhörig; generell Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

Geht so, teure Tiefgarage
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Mitten in der Nacht wurde das Zimmer - wahrscheinlich durch Mitarbeiter - geöffnet. Der verschwand zwar nach einer gemurmelten Entschuldigung; die entsprechende Würdigung (dieses doch etwas ungewöhnlichen Ereignisses) durch die Rezeption am nächsten Tag ließ zu Wünschen übrig.

Das Zimmer war sauber. Die Wartung mangelhaft: Durch Verkalkung war die Dusche nur bedingt einsatzfähig (habe das dann manuell bereinigt). Batteriestand der Fernbedienung für den Fernseher niedrig, deshalb keine Programm- oder sonst. Schaltungen möglich.

Unberechtiges 4-Sterne-Hotel.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Dreckige Betten, schmuzige Vorhänge sowie flecken auf dem Teppichboden waren leider vorhanden. Das Badezimmer bestand komplett aus Milchglas, weshalb man den Partner bei seinen Geschäften regelrecht beobachten konnte. Wasserkocher sind hier fehlanzeige, das WLAN ist (für die heutige Zeit sehr zu bedauern) langsam und dazu sehr sehr teuer. Bei den heissen Tagen funktionierte die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß und die Preise der Minibar sind Wucher! ( 7€ für ein 0.3l Wasser) Das Parkhaus ist zwar groß und gut beleuchtet, jedoch funktionierte die Parkkarte nicht, welche man für 18€/Tag freischalten lassen muss. Im großen und ganzen lässt sich sagen das die negativen Aspekte deutlich den positiven überlegen sind, weshalb das unsere erste und letzte Buchung in diesem Hotel war.

Die größe des Zimmers war ausreichend. Die Lage sowie das Personal sprechen für das Hotel.

das Zimmer hatte eine Klimaanlage .
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

der Teppich Boden war fleckig . Doppelt Bett mit verschiedenen Kissen /decken . keine jalousie im Zimmer gehabt . Bettwäsche war faltig.

das Zimmer hatte eine Klimaanlage . Atmosphäre vom Hotel war gut . 24/7 Rezeption .

Wir kamen erst sehr spät und da war das Parkhaus schon voll.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Wir kamen erst sehr spät und da war das Parkhaus schon voll. Es wäre sehr schön gewesen, wenn es einen Automaten mit Brötchen gegeben hätte. Ich hatte Hunger.

Die Rezeption war sehr freundlich aber absolut machtlos.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

über bookingcom hatte ich das Melia in der Inselstr. gebucht wurde aber von der Hotelkette in die Derendorferstr. reserviert. Auf mailanfragen erhielt ich keine Antworten. Am Telefon sagte mir die Reservierungsabteilung "das hätte ich eher merken müssen" und ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen, da bekam ich dann die Antwort das eine Umbuchung nicht möglich ist, da ich über bookingcom reserviert hätte. Reklamationen werden beim männlichem Barpersonal von einer allein reisenden Frau nicht gerne gehört.

Die Rezeption war sehr freundlich aber absolut machtlos.

Frühstücksbüffet sehr gut ,Zimmer sehr gut ,Personal auch...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbüffet sehr gut ,Zimmer sehr gut ,Personal auch sehr gut und freundlich.Entfernung von unserem Sohn 3 Minuten zu Fuß.Betten waren sehr gut.Kostenlose Minibar.

Wir kommen wieder beim nächsten Messebesuch.
    • Innside Deluxe Zimmer

Die Tische im Frühstücksbereich sind sehr, sehr eng. Man hat immer das Gefühl, man bekommt Speisen auf die Schulter gekippt, wenn sich die Frühstücksgäste mit ihren Tellern durch die Stuhlreihen kämpfen und man muss ständig mit Stühlen rücken, damit die Leute durch die Reihe können. Schade, das bringt gewaltig Unruhe. Eine Reihe weniger oder die Tische etwas anders aufgeteilt. Dann SUPER! Die Ausschilderung im Parkhaus zum Eingang Hotel. Wenn man einmal hier war weiß man's dann. Nach siebenstündiger Anfahrt, wenn man das erste Mal hier ist, täten ein zwei Hinweisschilder für EINGAGN-Hotel ganz gut. Wir sind um 22.20 angekommen. Siebenstündige Autofahrt und wollten unsere Mitarbeiter noch auch eine Kleinigkeit in die Lounge einladen. Schade dass es gar nichts zu essen gab. Wir bekamen dann zu unseren Cocktails tolle Nüsse. Vielleicht eine ganz, ganz, kleine Karte mit kalten Häppchen oder Toast?

Besonders ruhige Lage und leichte Zufahrt zum Messegelänge. Außergewöhnlich hervorragende Matratzen, Kissen und Bettdecke. Bettwäsche sehr gute und besonders angenehm Qualität- leider für diese Top-Qualität nicht gut gebügelt, viele Knitter. Sehr gutes Frühstück viele frische Produkte und frisches Obst. Außergewöhnlich guter Lachs!! Vom Cappuccino aus der Maschine bis zum sehr frischen, heißen Filterkaffee in der Thermokanne am Tisch! Prima! Ich musste Krücken benutzen durch Beinverletzung. Zimmerdame im Gang ließ sofort den Servicewagen stehen, sprintete zu mir und fragte mich ob Sie mir helfen kann? Super lieben DANK an die Dame - das war sehr aufmerksam! Zimmer Nr. 100 Wir hatten schon mehrere Mitarbeiter unserer Firmengruppe in diesem Hotel. Melias egal wo auch immer, immer wieder gerne.

Sehr schon für party und einkaufen geeignet. Für wellness leider nichts
    • Innside Premium Zimmer

fitnessbereich sind nur zwei fahrräder und zwei laufbänder. Wellnesbereich ist ne kleine sauna und eine solarium röhre. War nichts zum entspannen

Großes badezimmer mit wanne und dusche

Kann ich weiterempfehlen!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Einige Stellen an den Wänden zeigen Gebrauchsspuren und könnten neu gestrichen werden. Es besteht die Möglichkeit die Sauna zu besuchen und deswegen wären Bademäntel im Hotelzimmer praktisch (falls man seinen eigenen vergisst oder nicht so viel Gepäck dabei hat).

Das Frühstück war für den Preis voll in Ordnung - für jeden Geschmack etwas dabei! Personal war super freundlich und hilfsbereit! Super Lage!

Perfekt für eine Nacht!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ich esse vegan und da war es beim Frühstück schwierig. Ausser Müsli mit Sojamilch gab es nichts, was ich essen konnte. Gebratene Pilze oder irgendein Aufstrich wäre schön gewesen. So gab es mal wieder nur Gurkenscheiben auf Vollkornbrot. Für meinen Mann der Vegetarier ist, war es ein sehr gutes Frühstück. Die Tiefgarage ist mit 18,00 Euro auch etwas sehr teuer.

Bett und Bettwäsche waren sehr schön und wir haben sehr gut geschlafen. Sehr freundliches Personal!

Freundlich, sauber, modern.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich nichts, ausser dass es halt etwas anonym war (Business Hotel)

Freundlich, sauber, modern. Das wohl bequemste Bett welches ich in einem Hotel je hatte. Gute Lage, gutes Frühstück.

Soweit alles ok, aber lieblos und nichtssagend
    • Innside Deluxe Zimmer

Teppich sehr fleckig, Mobiliar leicht angeschlagen, Bett etwas durchgelegen, Fahrstuhl rumpelte, bis einer ausfiel. Um ein Bild im Foyer zu beleuchten, wurde einfach eine Lichtschiene davor auf den Boden gestellt. Alles war soweit ok, aber es war kein 4 Sterne Standard. Es müsste mal wieder renoviert werden

Zimmergröße war ok, und Badezimmer war sauber

Der Teppich sollte dringend erneuert werden wegen Geruch

Der Teppich sollte dringend erneuert werden wegen Geruch Man sollte ein Schild hinhängen, dass man während der Nachtruhe keine Gespräche vor dem Eingang führen sollte. Wir hatten leider das Zimmer genau drüber und einige Gäste unterhielten sich um 3 Uhr nachts lautstark

Das Bett war bewuem.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Der TV war viel zu klein. Außerdem war es viel zu warm und stickig im Zimmer. Die Klima hat nicht so funktioniert, wie sie sollte

Das Bett war bewuem.

Angenehmes, zeitgemäßes Business-Hotel. Hell, freundlich, nagelneu.

Alles war gut.

Schöne, große Zimmer, angenehme Atmosphäre, zeitgemäßes, zweckdienliches Design. Das Personal war freundlich, der Check In lief rasch und reibungslos ab, alles, wie man es sich wünscht.

Tolles Hotel sehr großzügig
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist unfreundlich und überfordert. Im überteuerten Restaurant wurden wir 15 min nicht begrüsst und ignoriert. Das essen wurde nicht vorgestellt wie üblich zb wenn man ein groß aus der Küche bekommt und nicht weiß was das ist oder man als Vegetarier diesen Essen kann. Die Sauna etc ist nicht schön gestaltet.

Tolles Hotel sehr großzügig

Schöne, saubere Zimmer!

Restaurant

Schöne, saubere Zimmer! Eine tolle Matratze und super Kissen, endlich mal nicht diese dicken unbequem Kissen! Frühstück war in Ordnung. Allerdings fand ich die Essensauswahl abends im Restaurant viel zu wenig und viel zu teuer! Außerdem war eine Servicekraft für ein volles Restaurant natürlich viel zu wenig. Wir mussten ewig warten, das ging überhaupt nicht!

Der Aufenthalt war großartig.
    • Innside Deluxe Zimmer

Der Aufenthalt war großartig. Super großes und schönes Zimmer. Alles sehr sauber. Besonders hervorzuheben war die kostenlose Benutzung der Minibar. Ein tolles Hotel!

Gut
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das man für Doppelzimmer und Einzelzimmer den gleichen Preis zahlen muss! Teppich, Vorhänge waren dreckig, Bett unbequem( immerhin als Quinsize Bett betitelt worden)

Tolle Zimmer aber im Restaurant lässt der Sevice noch viele Verbesserungen zu.
    • Innside Deluxe Zimmer

Wir waren mit dem Restaurant am Abend sowie beim Frühstück insgesamt nicht zufrieden. Man muss hier klar differenzieren. Die Qualität des Essens am Abend war sehr gut leider war das Restaurant unterbesetzt und daher der Service nicht gut. Das Frühstück war vom Angebot normal, leider war vieles vergriffen und das Nachlegen dauerte sehr lange. Das war bei mir vom Teewasser bis zu den dazu gehörigen Kännchen bis zu den Brötchen so. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.

Alles sehr kühl und nüchtern.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad befindet sich IM Zimmer. Keine richtige Abtrennung. Nachts war es unheimlich warm, was sich leider nicht regulieren ließ. Parken über Nacht in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 18 Euro!

Alles sehr kühl und nüchtern. Für eine Nacht ok.

Clean chices Hotel mit gutem Standard für Business.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage bedarf einer Erklärung (vielleicht ein Zettel dazu legen), Probleme bei der Einstellung, ist nicht logisch. Matratze zu hart, ist aber mein persönliches Empfinden. Starker Putzmittelgeruch im Zimmer.

Modernes Ambiente in der Lobby und auf den Zimmern. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und Wellnessbereich. Frühstück ist alles da, aber nix besonderes. Ruhige Umgebung bei offenen Fenster.

Angenehm.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Dass der Betrag ohne mein Einverständnis von meiner Kreditkarte abgebucht wurde und die Parkgebühren waren sehr hoch.

Das Badezimmer, die Lage und das Personal

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in Derendorf
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Frühstücksbuffet. Sehr modern. Großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen. Nahe zur Straßenbahn. Gute Autobahnanbindung.

Fazit: Deffenitiv kein 4 Sterne Hotel!! Erholter Schlaf war Fehlanzeige!!
    • Innside Deluxe Zimmer

Die Betten wurden von uns 2x beanstandet. Man liegt sozusagen, direkt auf Holz. Sehr ungemütlich, jede Drehung knarrt und erinnert eher an Billighotels. Die Klimaanlage ist ständig an und lässt sich nur für Minuten regulieren. Die Fußbodenheizung ebenso. Die Zimmer sind chick, aber die Kühlnis lädt defenitiv nicht zu wohlfühlen ein. Gerade wenn man längere Zeit auf dem Zimmer verbringt. Das Frühstück ist mittelmäßig und entspricht nicht 4 Sterne, hier Aufbackbrötchen unterste Kajüte. Laktosefreie Milch habe ich allerdings nicht gesehen. Rückzug nur bedingt beim Frühstück, da alles zentral um den Büffetttisch war. Parkplätze gibt es nur gegen Gebühr. Draussen wird man unterhalb der Woche sofort aufgeschrieben.

Highlight war eher Dampf-u. Saunabereich. Die Location war schön von innen sowie außen angestrahlt und alles schien modern und neu zu sein. Sehr übersichtlich alles!

Für 200.- Euro incl. Frühstück gibt es besseres
    • Innside Zweibettzimmer

Fahrstuhl mit Holzboden aber Zimmer immer noch Büroteppich. Bad mit Dusche in der Badewanne: das war einmal modern. Toilette viel zu tief: die Menschen werden eher grösser. Hotel liegt im Büroviertel. In der Nähe keine Restaurants. Frühstück dem Preis (19 Euro) entsprechend.

Eingangsbereich großzügig mit Übergang zum Restaurant. Angenehme Luft.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es lohnt sich nicht, Zimmer in einer höheren Kategorie hier zu buchen.
    • Innside Lifestyle Suite

Feuerarlarm morgens um 05:45 aufgrund von technischen Störungen, klimaanlage in Hinblick auf Heizung funktioniert nicht (und es handelte sich um die Suite); laufende Störung des Fernsehers, Bad zu kalt, heizt nicht auf trotz Schalter.

Ein sehr modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr vielfältiges Frühstücksbüffee. Ein gemütliches, großes Bett und aus dem Zimmer eine tolle Aussicht Der Saunabereich war ausreichend es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad. Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Stadt, aber das Hotel hat die Möglichkeit ein Taxi anzurufen und das war innerhalb von ein paar Minuten vor Ort.

Das Zimmer war relativ groß und sauber.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Mit Bahn und Bus ist es recht umständlich zur Messe zu kommen..mit dem Taxi jedoch gut und schnell erreichbar. Das Frühstück war qualitativ gut, aber nicht überragend - hier hätte ich mir als Vegetarier, eine größere Auswahl an frischem Gemüse gewünscht, hier wurden lediglich Salatgurke und Tomate angeboten.

Das Zimmer war relativ groß und sauber. Das Bett war groß und sehr bequem. Es stand eine kostenlose Minibar mit Softdrinks, Saft und Wasser zur Verfügung. Freundliches und aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Top Hotel mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, und bieten allen Komfort. Das Hotel liegt sehr ruhig fern der Hauptstraße und doch zentral. Das Frühstück hat mich begeistert und nicht nur gemessen an der Auswahl sondern auch die Aufmerksamkeit des Services.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Durchschnittliches Hotel mit modernen Zimmer, dass den aufgerufenen Preis nicht wert ist.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war auch so eine Sache, trockene Aufbackbrötchen, lauwarm bis kaltes Rührei, warme und weiche Butter und Käse. Das bin ich von Hotels dieser Preisklasse ebenfalls nicht gewohnt. Hier war es mir dann schon zu viel mich ein drittes und viertes Mal bemerkbar zu machen. Der Fernsehempfang bzw. die Bildqualität war sehr schlecht, aber wir haben eh nicht viel Geschaut, sodass dies nicht gestört hat.

Das Design des Zimmers war sehr schön. Viel Glas und sehr modern. Das Bett war schön hart und die Decken haben schön warm gehalten. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und die anderen Gäste auf den Gang haben wir nicht durch die Zimmertür gehört.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ruhiger und entspannter Urlaub.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Parkgebühren im eigenen Parkhaus (18 €/Tag). Klimaanlage (Temperatur voreingestellt, manuelle Regelung nur um + / - 3 Grad möglich, für uns immer noch zu warm. Ausgleich nur über geöffnete Fenster).

Nette Atmosphäre, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung zur Altstadt (S-Bahn).

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Eher ein Durschnittshotel das minimalistisch designed ist, mit wenig Atmosphäre.
    • Innside Deluxe Zimmer

Die Suite hat nicht dem Standard einer Suite entsprochen. Das Zimmer war vielleicht einfach nur etwas gröser als sonst. Es gab leider auch keine Badewanne wie es beschrieben war. In der Fernbedienung vom Fernseher waren schon schlechte Baterien, so dass man kaum zappen konnte. Das Bad ist halboffen im Zimmer ohne Türen und sehr steril designed. Im Zimmer fehlt Atmospähre. Vielleicht eher für Designfreaks die kalte Zimmer mögen. Es gibt schönere Hotels, daher muss nicht wieder sein.

Das Frühstück war eigentlich das beste an dieser einen Übernachtung.

Insgesamt hat uns das lange Suchen des Hotels nicht gefallen.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Straßenangabe ist nicht korrekt bei Booking.com. Sie heißt Rhein-Metall-Allee. Wir mußten erst im Hotel anrufen. Die Rezeption ist schlecht ausgebildet.

Wir konten aus Zeitgründen nicht frühstücken. Die Betten sind sehr gut.

Ok
    • Innside Premium Zimmer

Der Apfelsaft in der Minibar war schon angebrochen und der Vorhang hatte ein Raucherloch. Diese Sachen hätte der Putzfrau eigentlich auffallen müssen. Für die Größe des Zimmers war der TV für die heutigen Standards sehr sehr klein.

Frühstück war top Personal auch super freundlich

Der Aufenthalt hat mich keinesfalls von den socken gehauen und nochmal müsste ich dort nicht hin.
    • Innside Deluxe Zimmer

"Luxus sweet" im oberen Teil der Anlage reserviert und stattdessen eine ganz normales Zimmer im zweiten Stock erhalten. Die Wände waren so dünn dass man wirklich jedes Wort von den Nachbarn versteht konnte und mehr..

Frühstück war gut und die Lage vor Ort sehr gut

Super Hotel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toilette ist vom Bett aus sichtbar. Ist lediglich mit einem Milchglas versehen.

Das Frühstück war super; lecker und eine Menge Auswahl an unterschiedlichen Wurst-, Käse-, Fisch-, Obst-, Müsli- und Saftsorten, außerdem frisches Gemüse, Aufstriche, Eier, Würstchen, Speck und Bohnen. Frische Brötchen, Croissants und Kaffee gab es ebenfalls.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Wifi ist langsam und nicht sehr stabil, außerdem ist häufiges Login notwendig. Es gibt nur kostenpflichtige Parkplätze (18,- pro Tag) und die Tiefgarage ist nicht ausgeschildert.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ich hatte ein ruhiges und großes Zimmer. Die Getränke der Minibar sind frei.

Für das viele Geld gibt es wesentlich bessere Alternativen in der Düsseldorfer Innenstadt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN nicht zeitgemäß. Nur ein Anschluss pro Zimmer und um das WLAN zum Arbeiten nutzen zu können, hätte ich kostenpflichtig buchen müssen und das in einem modernen Business Hotel. Kein Wasserkocher oder Kaffemaschine auf dem Zimmer. Unglaublich schlechtes Leselicht am Bett.

Modernes Hotel, gutes Frühstück

Pefektes Hotel für ein Wochenende in Düsseldorf
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

WeLan schlecht, kann mann aber gegen Aufpreis besser machen und das in der heutigen Zeit für ein jungens modernes Hotel, geht gar nicht!!!!! Tolles Hotel aber Teppichböden??

Hotel macht insgesamt einen modernen guten Eindruck Junges unklompliziertes Team, großes Zimmer gutes Frühstück

Tolles Frühstück, schöne Zimmer, moderner und sehr schöner...
    • Innside Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat man so gut wie keine Privatsphäre aufgrund der Verglasubg der Türen.

Tolles Frühstück, schöne Zimmer, moderner und sehr schöner Essenssaal, wirklich gutes Personal

Frühstück entsprach 4 Sternen, Service an der Bar sehr gut,...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück entsprach 4 Sternen, Service an der Bar sehr gut, W-LAN nur 100MB ohne Gebühr das ist nicht Zeitgemäß. Das Personal hat uns erst mit Gepäck in die 5. Etage geschickt, dort mussten wir feststellen das sich die Zimmertür nicht elektronisch öffnen lässt. Also wieder runter zur Rezeption, wo man uns einen normalen Zimmerschlüssel gab dessen Anhänger mit Tesafilm geflickt war. Keine Bemühungen vom Personal den Mangel an der Tür zu beheben. Angeblich leere Batterien, die muss doch auch jemand Samstag wechseln können. Das sind absolut keine 4 Sterne!

Für eine Nacht zweckmäßig, aber nicht mehr
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Das Bad ist verglast und ohne Tür, Toilette mit satiniertem Glas lässt die Schemen erkennen - finden wir in unserem Alter nicht mehr so spannend. Komische Bemerkung beim Auschecken, ob man im Zimmer noch etwas ansehen müsse - ist uns weltweit in vielen Jahren noch nicht passiert

Der moderne Stil des Hotels ist ansprechend und die Sauberkeit war auf jeden Fall in Ordnung

Sehr gerne wieder
    • Innside Premium Zimmer

Frühstück war nicht der Hammer Kein Kuchen , kein süßes Brot dafür waren die Früchte Mega lecker

Sehr schönes geräumiges Zimmer hatten aber auch superieur Zimmer Mini bar war inklusive 👍

Parken unterirdisch, aber Recht Teuer, 3 Tage 54 Euro.
    • Innside Deluxe Zimmer

Fernsehe in den Zimmern Katastrophal, kein richtiger Empfang, Schnee im Bild, nach Nachfrage sollte eigentlich eingestellt werden, nichts ist passiert. Für diesen Preis sollte man annehmen ein Gerät mit einer Größe zu bekommen das man nicht direkt vor dem Fernseher sitzen muss. Minibar, naja, zwar kostenlos, aber nix besonderes drin. Betten nicht empfehlenswert, hier in diesem Hotel stimmt meiner Meinung nach, das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Da gibt es deutlich günstigere Hotels mit mehr Leistung. Sorry nie wieder!

Parken unterirdisch, aber Recht Teuer, 3 Tage 54 Euro.

Schöner kurzer Aufenthalt in Düsseldorf
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fernseher passt nicht so gut zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlechter Empfang und zwischendurch rauschen im Bild. Kann man aber drüber hinwegsehen.

Sehr freundliches Personal und komfortable Zimmer mit sehr schickem Bad ☺

Sehr stylisch. Bettträume aber optimierbar!
    • Innside Deluxe Zimmer

Bett! Das quischte. Da gibt es Besseres! Vorallem für den Preis. Schade.

Größe des Zimmers. Badlösung originell! Leckeres Restaurant. Minibar kostenlos.

Insgesamt ok für den Preis. Hatte ein Angebot mit ca 100€ pro Nacht.

Bad offen im Zimmer Teppichboden

Das Äussere, Bar und Eingangsbereich sind sehr schön. Die Hotelzimmer haben ein offenes Bad - ich war mit einer Freundin und wenn man duscht steht man leider nackt im Zimmer 😫 Auch die Tür zum WC ist aus Glas und daher ist es etwas unangenehm. Geschmacksache?! Die Matratze war gut. Das Kissen ist allerdings ganz klein und flach- zum Glück wurde auf meine Anfrage sofort reagiert und mir ein zweites Kissen gebracht. Personal somit echt gut. Da der Boden mit Teppich ausgelegt ist hatte ich leider einige Flecken feststellen müssen. An sich mag ich Melia Hotels - mir scheint, dieses ist einfach etwas in die Jahre gekommen und müsste mal teilweise renoviert werden. Die Lage kannte ich und es war sehr angenehm, dass es dort so ruhig ist! Wenn man Glück hat kann man sogar auf der Straße parken- kostenlos :)

...sehr empfehlenswert!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut aber ziemlich weit ab vom Schuß , aber mit dem PKW machbar....!

Das Hotel ist sehr modern, sauber und gut ausgestattet! Das Frühstück ist empfehlenswert!

Hochpreisige Unterkunft die ihren Preis allerdings wert ist!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das kostenfreie WLAN ist total langsam, weshalb man kostenpflichtig mehr Datenvolumen und Schnelligkeit nachbuchen muss/sollte. Die Regulierung der Zimmertemperatur sowie der Jalousien funktioniert nur eingeschränkt.

Die Ausstattung, das Ambiente und das Personal des Hotels sind wirklich klasse. Sehr zu empfehlen ist auch der tolle Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Preis war vollkommen in Ordnung.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Pflecken im Zimmer. Uns sind leere Flaschen beim Öffnen des Schrankes entgegengekommen. Putzfrau kommt einfach so rein und fragt ob alles ok ist. Eine Saune rieht sehr stark nach Kanalisation. Wasser läuft aus im Ruheraum. Betten /Einrichtung in die Jahre gekommen. Absolut keine 4 Sterne wert.

Der Preis war vollkommen in Ordnung. Sauna und Fitnessraum sind vorhanden. Personal nett.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war sehr bequem und das gläserne Bad etwas Besonderes. Ein kühles Getränk aus der Minibar (inkl.) haben wir genossen. Der Saunabereich lud zum Entspannen ein. Ruhige Lage.

Wir werden wieder in das Hotel gehen.
    • Innside Lifestyle Suite

Ich musste bei Ankunft ein Formular unterschreiben dass wenn man im Zimmer raucht man 200€ zahlen muss, als wir in unser Zimmer kamen hat es Mittel stark nach Rauch gerochen- das ist leider das einzig negative

Das Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden Tag die Minibar inkl Kosmetikartikel aufgefüllt. Personal war freundlich

Verwandtentreffen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Minibar war incl... Leider nur eine kleine Flasche Wasser war drin. Zimmerschlüsselkarte funktionierte nicht. Musste Ersatz besorgt werden, bisschen Probleme mit oft Strom weg gab es dadurch auch. Einige große Flecken auf Teppich waren nicht so schön... Aber ansonsten gut Zimmer waren modern und sauber

Frühstück war gut, Betten ok. Schöne moderne Ausstattung im Zimmer. Tolles Bad.

Auf Booking.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Auf Booking.com machte es den Eindruck der Parkplatz wäre im Preis inklusive. Die 18€ pro Nacht kamen dann sehr überraschend und erschienen uns aufgrund der Darstellung auf Booking.com nicht angemessen. Ansonsten war alles top! Zimmer und Lage waren super!

Ruhiges, sehr komfortable Hotel.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ruhiges, sehr komfortable Hotel. Sehr freundliches Personal. Softdrinks in der Minibar kostenfrei. Immer wieder gerne.(war der zweite und nicht der letzte Aufenthalt)

Super, super, super!!!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Super schönes Hotel!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war top, sehr sauber und die Ausstattung wie auf den Bilder zu sehen sehr schön, auch die Größe war sehr angenehm. Es war sehr gute Bettwäsche aufgezogen. Das Bad mit dem Design ( viel Glas ) sehr schön und für uns ein Highlight. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Der Kaffee hat super gut geschmeckt. Das Essen im eigenen Restaurant war auch spitze. Die Bar für den Abend ist der krönente Abschluss für den Tag. Wir werden sicher dieses Hotel nochmal besuchen. Die Stadt Düsseldorf und der Medienhafen haben uns beeindruckt.

Deutlich mehr erwartet. Eigentlich in Ordnung. Aber in Ordnung wäre auch eine Jugendherberge gewese
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

In einigen Ecken sind die Bäder schon bisschen oll. Beim einchecken wurde uns erklärt, dass es im Hotel wegen Reparaturen in dieser Nacht kein Wasser geben wird. Allerdings lief in meinem Zimmer die ganze Nacht lang der Duschkopf. Das Bad hat keine Tür und ich konnte nicht schlafen. Ich habe in der Nacht die Rezeption angerufen, die sich zwar kurz entschuldigt hat aber mehr auch nicht. Als ich mich am nächsten Morgen nochmal bei der Rezeption beschwerte, wimmelte mich der charismatische Angestellte einfach ab "kann gar nicht sein, wir hatten nachts gar kein Wasser" und das in einen Ton, der arroganter kaum sein könnte. Es schien mir die Masche der Rezeption zu sein mit jungen ,attraktiven, arroganten Mitarbeitern die Gäste einfach dumm da stehen zu lassen oder abzuwimmeln. Als mein älterer Bruder der auch im Hotel war die Angelegenheit dann nochmal mit einer ebenfalls älteren Angestellten ansprach wurden wir geringfügig für die schlechte Nacht, nicht aber für das eingebildete, ignorante Personal entschädigt. Diese Angestellte und besonders der nette Mann aus der Küche haben die Sache gerettet.

Ein angestellter der Küche hat unsere kleine Tochter beim Frühstück mit tollen extras versorgt. An sich war das Frühstück gut, aber auch hier habe ich für 20€ mehr erwartet.

Schönes Hotel, leider nicht kundenorientiert
    • Innside Deluxe Zimmer

Direkt am Anfang wurde ich gebeten eine Kreditkarte zu hinterlegen damit ich nicht auf dem Zimmer rauche. Für mich als Nichtraucher kein Problem. Leider roch das Zimmer extremst nach Rauch und der rauchmelder war mit einer dicken Schicht alufolie umwickelt. Das haben wir direkt gemeldet. Es wurde aufgenommen, gehört haben wir aber nichts mehr. Abends bin ich erneut zur Rezeption um nachzufragen. Dort wurde mir mitgeteilt man werde sich einsetzen, dass man meiner Kreditkarte dafür nichts belastet (davon gehe ich aus wenn ich es nicht verursacht habe?!). Auf die Idee sich das Zimmer selbst anzuschauen oder uns ein neues Zimmer zu geben. Nach mehrmaligen Ausdruck meines Ärgers gab man mir einen Gutschein für die Hotelbar. Mit der Art der Beschwerdebearbeitung bin ich mehr als unzufrieden, es wurde zu keiner Zeit deutlich, dass die Mitarbeiter sich um Besserung des Zustandes kümmert. Ich finde es eine Frechheit bereits bei Anreise eine Kreditkarte für exakt den Punkt zu hinterlegen, als sei es unglaublich wichtig nicht zu rauchen , dann aber keinerlei Besserung herbeizuführen. Von dem Sicherheitsaspekt mit dem abgedeckten rauchmelder ganz zu schweigen.

Zimmer sind sauber, Shampoos etc. liegen bereit, Sauna war sehr angenehm zu benutzen.

Personal sehr freundlich.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Parken kostet 18€ Bar schloss schon vor Mitternacht. Barkeeper kann Schließzeiten selber entscheiden, war nicht zu überreden. Zuletzt hat er uns ein Getränk spendiert. Die Hotels in DD sind sehr teuer- dieses auch. Viel Buissnesspublikum.

Personal sehr freundlich. Modern eingereichtet. Ruhige Lage.

Wir verbrachten mit unserem Hund ein sehr gemütliches Wochenende. Gerne werden wir wieder kommen!
    • Innside Deluxe Zimmer

Das Einzige was mich etwas gestört hat war, dass kostenfreies WLAN in der Beschreibung steht, allerdings nur bis 100 MB, danach wird es kostenpflichtig. Aber mann kann ja auch mal ohne Internet sein :-)

Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet. Einen kostenfreien Parkplatz fanden wir direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. Kleiner, gemütlicher Wellnessbereich.

Das Badezimmer ist nicht geschlossen, sondern offen ins...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist nicht geschlossen, sondern offen ins Zimmer integriert. Die entsprechenden Wände sind aus Glas, es gibt keine Türen. Wenn man nun auf der Toilette sitzt, ist man nicht ungestört und kann von seinem Partner oder Zimmermitbewohner dabei gesehen werden. Das ist sehr unangenehm, insbesondere bei "großen Geschäften".

Alles bestens!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Schön wären Bademantel und -Latschen, und Duschgel im Wellnessbereich...

Alles bestens! Nettes Personal, tolle Einrichtung, super Frühstück Schöner Wellnessbereich

Sehr gutes Hotel mit super Personal und ganz kleinen Mängeln.
    • Innside Premium Zimmer

Leider war das Bett nicht so glücklich. Lattenrost lag auf einem Holzkorpus, hat bei jeder Bewegung den anderen wach gemacht. Sehr schade. Das Frühstück war eher ok. Das Inside by Melia in Wolfsburg bietet um ehrlich zu sein, doch etwas mehr. Da waren wir etwas enttäuscht.

Tolle Räume und sehr hell. Das war für uns sehr gut.

Frühstück wie immer gut.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Am Wochenende Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Montag um diese Zeit war das Restaurant bereits voll mit Snobs und yuppies. Einfach schrecklich diese pretender.

Frühstück wie immer gut.

Für ein paar Tage ein sehr schönes Hotel.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toilettentüre ist leider keine richtige Türe (kann nur angelehnt werden, ca. 1cm breiter Spalt bleibt immer frei).

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war schön groß.

Für Geschäfts- und Kurzreisen empfehlenswert.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

TV-Gerät etwas zu klein mit wenigen Programme und ohne HD. Entlüftung in WC-Kabine funktionierte nicht.

Das moderne stylische Ambiente hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ebenso die ruhige Lage mit nahem Straßenbahnanschluss. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Baraufenthalt in entspannter Atmosphäre.

Schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel, dem es ein kleines bisschen an Freundlichkeit fehlt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück hätten gern freundlicher sein können. Ein Lächeln kann manchmal Wunder bewirken ;-)

Modern, kostenlose Minibar, sehr gemütliches Bett und gutes Frühstück

Ein sehr enttäuschendes 4 Sterne-Hotel!!!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Flecken im Zimmer, kaputte Steckdosen, kurze Spontanausfälle des TV, selbstständige (über Zimmerfernbedienung durch den Gast regulierbare) Fensterrollos, die sich mitten in der Nacht von allein öffnen oder schliessen, lange Wartezeiten und mangelnder Service beim Frühstück (15- 20min Wartezeit auf Brötchen, Saft, Auffüllen von Obst, Wurst und Käse...) Saunabereich ungenügend, 1 Sauna mit ca. 30 Grad und muffigem Geruch, Duschbereich komplett ohne Licht, ein Designer-Bad im Zimmer mit Milchglaswänden, die quasi dazu zwingen, dem Partner bei alltäglichen Geschäften zusehen zu müssen 😞

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen Besuch auf der Messe und einen Bummel durch die Altstadt war die Lage optimal.

Schönes Hotel, freundliches Personal und Hammer Frühstück. Dank Rabatt Preis-Leistung sehr gut
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Im Fitnessraum stehen leider nur Cardiomaschinen, ein paar Hanteln wären interessant.

Sehr freundliches Personal und das Frühstück war der Hammer, sehr umfangreich und frisch zubereitet. Außerdem war alles sauber und wohlduftend.

Sehr gutes Übernachtungshotel in guter Lage zu Flughafen, Messe und Innenstadt

Bett etwas weich, mit 2 Kissen aber OK

Sehr gute Lage, modern, sauber, freundliches Personal. Trotz Messezeit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer, schickes, offenes Bad mit verglaster Dusche.

Habe ein Deluxe Zimmer gebucht.
    • Innside Deluxe Zimmer

Habe ein Deluxe Zimmer gebucht. Als ich ankam bekam ich ein Standartzimmer worauf ich nicht hingewiesen wurde. Das dass Standartzimmer günstiger ist wurde mir auch nicht mitgeteilt. Als ich es bemerkte und wieder zur Reception suchte man nach Ausreden und meinte daran ist das System schuld, die Deluxe-Zimmer seien ausgebucht. Man bot mir eine vergünstigung von 25€ an. Hätte ich nichts gesagt würde ich einDelzxe-Zimmer bezahlen obwohl es nur ein Standartzimmer war.

sehr komfortables großzügiges Hotel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant ist sehr hochpreisig. Abends 1 Bier am Tresen 6 € ! Hab nicht kappiert, wie man die Regendusche aktiviert.

Sehr großes Zimmer, sehr stylisches Bad, viel Glas, sehr großes Bett, kostenlose Minibar (Wasser, O-Saft, Cola und Gummibärchen). Tolle Sauna + Dampfbad + Ruheraum. Kiosk in der Nähe. S-Bahn-Station gleich in der Nähe.