Bewertungen für INNSIDE by Meliá Frankfurt Niederrad Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herriotstr. 2, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 58 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,2

Das Hotel ist zwar sehr stylisch, für Teilnehmer beim IRONMAN Frankfurt aber nicht zu empfehlen.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Anlass der Reise war der IRONMAN Frankfurt. Das Hotel warb athletenfreundlich zu sein was leider nicht zutreffend war: am Abend nach dem Rennen war die Küche geschlossen (man hat sehr viel Hunger wenn man gerade einen IRONMAN gefinisht hat) und in der Bürostadt Niederrad ist weit und breit kein Restaurant. Nicht einmal einen Teller Nudeln oder Snacks gab es. Viel gravierender ist aber, dass die bis zu 20.000 € teuren und blitzblank geputzten Triathlonräder nicht mit aufs Zimmer durften. Die Räder sollten stattdessen in einem Fahrradraum abgestellt werden oder man sollte sie im Auto an der Straße lassen, was aufgrund des Beschädigungs- / Manipulations- und Diebstahlrisikos absolut unzumutbar ist. So gut wie alle Hotels die ich in 20 Jahren internationalem Wettkampfsport besucht habe (vor allem jene der 4-Sternekategorie) erlauben die Räder im Zimmer und bieten darüber hinaus sogar noch Hilfestellungen bei der Lagerung und beim Transport in Form von Unterlagsmatten und Decken an. Für die Athleten wurde am Wettkampftag ein Frühstücksbuffet angeboten. Dafür wurden 22 € in Rechnung gestellt. Ein völlig überzogener Preis da - sofern man sich nur ein kleines Bisschen mit der Thematik auskennt weiß - dass ein nervöser Athlet vor dem Start nicht mehr als einen Schluck Kaffee und vielleicht 1-2 Honigbrötchen runter bekommt. Kostenloses WLAN hat sich auf einmalig 100 MB beschränkt, jede weitere Stunde wurde mit 1 € berechnet. Die Verbindungsqualität war sehr dürftig.

Das Hotel hat einen Shuttlebus zum Start des IRONMAN Frankfurt angeboten. Hier hat jemand mit- aber leider nicht zu Ende gedacht (siehe negative Kommentare).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück war sehr vielfältig und frisch.
    • Innside Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht ansprechend, grau und trist. Teppich grenzwertig. Design allgemein kühl und zweckmässig.

Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Preis mit EUR 22 teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

sehr modernes Hotel
    • Premium Zimmer

manchmal könnte die Buchung noch flexibler sein.

Wegen der Messe sind wir da. Das Excultive-Klasse Zimmer mit schöne Aussicht der Stadt und moderne Ausstattung gefällt mir sehr. Inklusives MiniBar, Sehr komfortabele Betten, Großes Fenster, transparent Bad und Ausgezeichnete Sauberkeit, und Ja gute Verbindung mit dem Auto nach den Messegeländern, freue mich.

Erwartungen wurden trotz dem Personal übertroffen.

Personal

Hotel ist sehr im Trend. Gute Leute im Hotel. Sehr sauber. Die Lage ist angenehm und ruhig sowie erholsam. Personal könnte freundlicher sein sowie geschulter.

Frühstück war super, viel auswahl, frisch und lecker.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz etwas teuert. Wlan 24 Min Gratis, danach kostenpflichtig. (nur kleiner minus Punkt, sonst super zufrieden)

Frühstück war super, viel auswahl, frisch und lecker. Hotel ist zentral aber dennoch ruhig gelegen. Zimmer war sehr schön und sauber. Gerne werde ich wieder kommen.

Schönes modernes Design-Hotel in der Bürostadt Niederrad, wo...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage in dem Hotel ist nicht individuell regelbar, sondern wird zentral gesteuert. Sie hatte große Probleme, mit den Außentemperaturen über 30 Grad klarzukommen: In meinem Zimmer war es trotz eingeschalteter Anlage 28 Grad warm. Rezeptionistin Greta besorgte mir unkompliziert ein anderes Zimmer auf der kühleren Seite des Hauses, was auch mit einem kostenlosen Upgrade verbunden war - toll! Völlig unverständlich bleibt allerdings die Anweisung des Managements, die Klimaanlage standardmäßig von 22 bis 7 Uhr abzuschalten, angeblich, weil sich viele Gäste über die Lüftungsgeräusche beschweren. Es müsste vielmehr so geregelt sein, dass die Anlage eingeschaltet bleibt und nur auf Wunsch für bestimmte Zimmer deaktiviert wird. Angesichts der jetzigen Regelung ist es unseriös, mit "klimatisierten Suiten" zu werben.

Schönes modernes Design-Hotel in der Bürostadt Niederrad, wo es abends sehr ruhig ist. Große Zimmer mit guten Bettwaren und bequemen Matratzen, kostenlose Getränke in der Minibar. Sehr nettes und serviceorientiertes Personal, vor allem Greta an der Rezeption.

Gelungenes Familienwochenende in einem Hotel, wo man sich nicht nur zum Schalfen wohlfühlt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Einzig der Kaffee beim Frühstück hat uns nicht geschmeckt, war zu stark und dadurch bitter. Aber es gab genügend Ausweichmöglichkeiten (Säfte, Tee...)

Das Gesamtpaket des Hotels stimmt einfach. Man kam an, bekam sofort sein Zimmer und das Wochenende konnte starten...mit Wohlfühlfaktor im Hotel. Das Zimmer war sehr stimmig eingerichtet und die Dusche mittendrin ist eben auch etwas Besonderes. Die abgetrennte Toilette ist natürlich einfach ideal. Der Raum war hell und lichtdurchflutet und trotz der warmen Temperaturen war es angenehm im Zimmer.

Es war ein super gelungerner Wochenendaufenthalt, bei dem man sich über nichts ärgern musste.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Kaffee beim Frühstück war zu bitter Klimaanlage im Speiseraum zu kalt eingestellt

Bett war sehr bequem Ambiente sehr ansprechend Ruhig, obwohl Nähe zum Flughafen Auswahl beim Frühstück sehr gut Unaufdringlicher und sehr freundlicher Service

Frühstück war super, Ausstattung sehr modern, machte alles...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze war etwas unbequem (hart), die Dusche mitten im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig (war für mich aber ok, da ich alleine gereist bin)

Frühstück war super, Ausstattung sehr modern, machte alles einen hochwertigen Eindruck

Badewanne, ausreichend öffentliche Parkplätze am Abend u.
    • Innside Zweibettzimmer

Baustellenlärm; Restaurant geschlossen (war bei Buchung nicht ersichtlich), allerdings fußläufig sehr guter Italiener (Cono Cimino)

Badewanne, ausreichend öffentliche Parkplätze am Abend u. Wochenende, Fitnessraum , Pflegeartikel

Die Unterkunft liegt ca 6km vom Flughafen entfernt, also...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt ca 6km vom Flughafen entfernt, also optimal, wenn man nicht lang im Stau stehen will und in die Richtung muss. Ansonsten sehr ruhig, sehr sauber...toll ist der Aufzug mit den Scheiben, allerdings nichts für Leute mit Höhenangst :) Ich komm gerne wieder, das Hotel war einwandfrei.

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal in einer ansprechenden Hotelarchitektur.
    • Premium Zimmer

Die Bettdecken sind sehr warm, auf Nachfrage bekommt man allerdings dünnere Bettdecken aufs Zimmer.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück entspricht den allgemeinen Erwartungen, positiv. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Kommen gerne wieder
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

- WLAN - Empfang nicht ausreichend - Bar am WE schon um Mitternacht geschlossen - Infofluss leider eher schlecht: Bsp. Gesamt-Rechnung inkl. namentliche Hinterlegung der Personen im Vorfeld schriftlich geklärt, da Geschäftsreise, vor Ort mehrfach persönlich besprochen, angebliche Notiz im System Leider wurden immer wieder die einzelnen Kollegen angesprochen hinsichtlich Selbstzahler, Abrechnung über ihre Kreditkarte, wem was in Rechnung stellen etc. trotz Hinweis auf die Firma/Gesamtrechnung Reaktion jedes einzelnen Empfangsmitarbeiters: "davon wusste ich nichts" trotz persönlicher Ansprache, angeblicher Notiz und sogar Vorzeigen der im Vorfeld bestätigten Unterlagen. Schade...nichtsdestotrotz überwiegend freundliche Reaktion und Lösung der Missverständnisse!

Sehr gute und leckere Business Lunch-Auswahl! Zimmergröße Frühstück Lage Ausstattung Service im Restaurant Fugo

tolles Businesshotel mit hervorragender Lage zum Flughafen. Personal ist sehr freundlich!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauna war nach einem anstrengenden Geschäftstag eine angenehme Abwechslung. Schönes Design, saubere Zimmer, sehr gute Lage zum Flughafen und tolle Musik (Bar, Lift, etc.)

Leider gab es keine Bademäntel zum Leihen für die Sauna.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es keine Bademäntel zum Leihen für die Sauna. Tageszeitungen beim Frühstück hatten Sie leider nicht vorrätig. Die Kissen im Zimmer waren sehr unbequem.

Für kurzen Business Aufenthalt ok.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Man fühlt sich sehr beengt, wenn kein Fenster zu öffnen ist, sondern nur ein schmaler Kippmechanismus vorhanden ist. Diese Art von Bevormundung ist unangenehm - besonders wenn man an Klaustrophobie leidet. Das kostenfreie WLAN funktioniert überhaupt nicht. Kommt einem ein bisschen vor, als wolle man hier "zwangsläufig" die Stundennutzung verkaufen.

Stylische Zimmer. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für erholsamen Schlaf nur zweite Wahl
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anordnung des Bades / Dusche „mitten im Raum“ ist zwar sehr stylisch, aber höchst unpraktisch. Sobald in einem anderen Zimmer Klospülung oder Wasser benutzt wird, hört man es praktisch neben dem Bett Im Abfluss „gurgeln“. Extrem nervig, wenn man in der Nacht mehrfach davon aufwacht. Für einen Aufenthalt zu zweit, muss man sich sehr mögen, jedenfalls so sehr, das man dem Anderen bei der Körperpflege zuschauen mag.

Gepflegtes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal

Das Hotel war gut ausgestattet und sauber.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis hätte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein dürfen, die Kleinigkeiten zu Essen in der Bar oder im Restaurant waren relativ teuer. Die Klimaanlage im Zimmer war recht laut.

Das Hotel war gut ausgestattet und sauber. Die Lage war gut mit der U-Bahn zu erreichen. Das Personal war sehr nett

Schickes Hotel, preisliche Gestaltung der Extras jedoch indiskutabel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Indiskutable Preise für Frühstück (22EUR) und Aussenparkplatz hinter Schranke, der als „Garage“ mit 19 EUR berechnet wird

Gefälliges Design, gute Atmosphäre, nettes, zuvorkommendes Personal

Frühstück für 22 Euro trotz Firmenrate? Viel zu hoch!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Für das Gebotene zu teuer. Beim Eincehecken muss man darauf achten, dass man nicht unfreilwillig eine Spende bewilligt --> das hat an dieser Stelle nichts zu suchen.

Frühstück für 22 Euro trotz Firmenrate? Viel zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Modernes geräumiges Zimmer, großer Fernseher, Minibar mit...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ich musste nach einigem Warten den Barmann draussen vor der Tür beim Rauchen suchen gehen, um einen Wein zu bekommen. Leider war zum gleichen Zeitpunkt auch die Rezeptionistin ausgeflogen.

Modernes geräumiges Zimmer, großer Fernseher, Minibar mit kostenlosen nicht-alkoholischen Getränken (Wasser, O-Saft, Cola), WLAN, bequemes Bett, alles sehr guter Standard.

Ich würde wider kommen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein Waschbecken in der Toilette Sonder auch außerhalb.

Alles top ! Die minibar umsonst :) Viele Parkmöglichkeiten Personal auch sehr nett !!!

Nie wieder.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schmutziges Badezimmer. Handtücher geringe Menge im Zimmer. Gab nur eine Steckdose auf auch nur einer Seite, was heut zu tage eig. nicht sein dürfte.

Zum Schlafen komme ich wieder, zum Essen endgültig nicht mehr
    • Premium Zimmer

Das Hotel wollte meinen kürzlich geschriebenen Kommentar, das Essen betreffend, "in Betracht ziehen". Ich hatte angemerkt, nach 22:30 Uhr im Restaurant nur noch eine Minimalkarte mit Aufwärmkost erhalten zu haben und auch das Frühstück hatte mich nicht begeistert. Also habe ich diesmal die Zeitgrenze beachtet - wurde aber dennoch ein weiteres Mal enttäuscht. Man wies mich auf eine "geschlossene Gesellschaft" hin und so konnte ich mich entscheiden, ob ich aus der Zimmerservicekarte oben oder in der Bar wählen möchte. Die ist denkbar klein, eine Handvoll durchweg schneller Gerichte (Salat, Süppchen, Wiener Schnitzel, Burger, ein Nudelgericht, ein Nachtisch) und schon meine erste Wahl war "aus". Die zweite war kein kulinarisches Erlebnis. Das Frühstück ein weiteres Mal auch nicht. Mein Zwischenfazit: Fahren Sie da nicht hungrig hin.

Auch diesmal kann ich mich nur wiederholen: Das Hotel selbst ist stylisch, modern ausgestattet und gut gelegen, wenn man in die Bürostadt möchte. Deshalb war ich bereits "Wiederholungstäter". Mehr muss ich gar nicht schreiben, denn dass ich - trotz Kritik - da übernachte, spricht für sich.

Moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer, reichhaltiges...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

über die kostenfreie Minibar keine Möglichkeit auf Getränke und Essen (außer in der Bar), bei der Lage im Gewerbegebiet suboptimal, Parkplatzgebühr mMn zu teuer (19 EUR)

Moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schnell von der Autobahn aus erreichbar, problemloser Check-In, kostenfreie Mini-Bar (Erstausstattung)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr angenehmes Hotel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Fluglärm (Zimmer in Richtung Herriotstrasse)

Ruhiges (bei geschlossenem Fenster), großes Zimmer mit bequemen Betten, Fußbodenheizung im offenen Badbereich, sehr freundliches Empfangspersonal, auf Nachfrage Bereitstellung von Wasserkocher, verkehrsgünstige Lage, dieses Mal keine störende Lüftung, auf dieser Basis gerne wieder

Frühstück war gut, reichlich Auswahl.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war gut, jedoch die Versorgung mit Kaffe schlecht. Man hat umgestellt auf einen Kaffeeautomat, der zwar frischen Kaffe brüht, jedoch zu Stoßzeiten zu langen Schlangen führt. Das eine Doppelzimmer war mit einer richtigen Dusche ausgestattet, das zweite Doppelzimmer hatte die Dusche in der Badewanne. Heut zu Tage ein No go, und auch diesem Hotel nicht mehr angemessen.

Frühstück war gut, reichlich Auswahl. Personal recht freundlich

Wenn der Service stimmen würde, wäre es trotz der schwierigen Lage ein gutes Hotel.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Ausschilderung für Fußgänger zum Hotel von der Bahnstation! Sehr unbelebte Gegend!! Nicht gerade angenehm für allein Reisende. Leider nicht besonders professionelles Personal! Das Frühstücksbüffet wurde eine 3/4 Stunde nicht nachgefüllt. Die warmen Gerichte wurden nur zögerlich nachgefüllt. Dauernd wurden die Teller weggerissen! Es gab nur ein Lahme Kaffeemaschine- nach 10 Minuten hatte man endlich Kaffee! An der Rezeption wurde bei einem Andrang von 10 Personen, die auschecken wollten, ein nicht zu verbuchender Betrag von 10,30€ am Telefon diskutiert , wobei der Vorgang schon erledigt war und der Gast früh das Hotel verlassen hatte. Diese Diskussion haben ungefähr 20 wartende Gäste lautstark mitbekommen und haben mehr als 15 Min. gewartet. Die Angestellte hat erst mit dem Gespräch aufgehört, als die junge Kollegin auf sie einwirkte. Ich habe meinen Termin verpasst , obwohl ich eine 1/2 Stunde eingeplant hatte, um zur Bahn zu kommen. Ich würde nicht gefragt, ob alles gut war! Es war ja sichtbar auch nicht alles gut. Ich bin sehr verärgert abgereist.

Modernes Haus mit schön eingerichteten Zimmern - gute Betten. Sehr sauber!

Stylisch, gutes Bett, tolles Frühstück.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz für 19€ ist sehr teuer. Am Wochenende kein Problem in der Straße zu parken.

Glasdusche freistehend im Raum ist toll. Frühstück war super lecker.

Für Business Aufenthalt gute Lösung.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer Beleuchtung sehr dunkel (kleine LED Lampen). Zimmer kühl - nicht zu beheizen. Auch im Restaurant stylisches Ambiente - dafür kühle Temperatur. Im Winter nicht so angenehm.

Sehr nettes Personal. Gutes Essen und Frühstück.

Schlafen top, Essen hop.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

"Essen" ist nicht die Stärke des Hotels. Wenn ich um 22:30 Uhr anreise, erwarte ich mehr, als die Barkkarte mit Flammkuchen aus der Tiefkühle oder alternativ den Hinweis auf den Pizzaservice. Auch das Frühstück ist ziemlich durchschnittlich und damit dem Preis nicht angemessen.

Ein stylisches Hotel mit modern ausgestattetem Zimmer. Wenn es um's reine Übernachten in der Nähe des Ortes geht, an dem man am nächsten Morgen zu sein hat, ist das eine gute Wahl. Auch der Umstand, das Auto auf dem Parkplatz noch nach dem Auschecken stehen lassen zu dürfen, ist ein angenehmes Entgegenkommen, wenn man es eilig hat und weiß, in dieser Gegend ist Parkraum rar.

Preis-Leistung war OK
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lüftung im Zimmer war sehr laut und störend. Man konnte sich quasi nicht unterhalten. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde die Lüftung im Zimmer dann ausgeschaltet, startete aber dann wohl automatisch am nächsten Morgen um 6 Uhr! Und die Lage ist nicht gut, das Hotel liegt leider mitten im Industriegebiet (Bürostadt).

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Der Fernseher sehr schön und groß.

für Stadionbesuche optimal gelegenes Haus
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

sollte das includierte Frühstück für sich genommen tatsächlich 21 Euro kosten, wäre dies für die belanglose Darbietung grotesk viel

schickes Zimmer, ruhige Lage, 20 Minuten Fußweg zum Waldstadion, 10 Minuten zur S-Bahn, angenehmer Gesamteindruck

Immer wieder
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Getränke in der Bar standen nicht in Relation zu den Preisen. Sie waren zu teuer.

Sehr stylisch, tolle Zimmer mit offenem Badezimmer und voll verglaster Dusche.

Schön eingerichtetes, modernes Hotel!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

„Queen Size Bed“ gebucht, ganz normales Doppelbett wie man es kennt bekommen (140x200). Alles andere als ein Queen Size Bed wofür ich mehr bezahlt habe. An die Zimmertüre „bitte reinigen“ aufgehangen, zur Aufmerksamkeit der Reinigungskräfte, worauf auch das Zimmer geputzt wurde. Nur dass die sichtbar dreckige Bettwäsche, nicht gewechselt wurde in einem 4 Sterne Hotel wofür ich circa 300€ für 2 Nächte bezahlt habe, fande ich nicht fair.

Das Zimmer ist modern und Stilvoll eingerichtet. Die Bodentiefen Fenster, und das offen geschnittene Bad waren das Highlight des Zimmers.

Sehr stylisches Hotel, schöne Zimmer von innen, kuschelige...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Parkgebühren für eine Nacht 19€ sehr teuer für einen Aussenstellplatz. Zugang zu den Zimmern in schmalen Gängen, macht den Eindruck als wenn man zu einer Gefängniszelle geht. Sehr karge und Zellenähnliche Türen.

Sehr stylisches Hotel, schöne Zimmer von innen, kuschelige Betten. Frühstückssaal sehr schön gestaltet. Frühstück sehr gut, viel Auswahl, ordentlich aufgestellt, stets frisch. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles gepflegt und sauber.

Wir waren vom Hotel sehr begeistert, haben mit wenig Aufwand...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren vom Hotel sehr begeistert, haben mit wenig Aufwand ein Zimmer upgrade bekommen. Freundliches Personal. Frühstück haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht getestet aber vielleicht nächstes mal.

Hier schlafen und in der Stadt frühstücken gehen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist absolut überteuert und Parkplätze schwer zu finden.

Dusche ist mitten im Zimmer und dennoch wirds nichts nass. Hotel macht einen sehr wertigen Eindruck.

die gläserne Dusche im Zimmer ist genial, so ist man immer...
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

die Lage inclusive. der Aussicht ... ist halt Frankfurt Bürostadt...also nicht zu viel erwarten

die gläserne Dusche im Zimmer ist genial, so ist man immer dabei....

Betten sind ok.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Auswahl und Qualität beim Frühstück könnte besser sein. Lobby sehr klein. Kein Flair.

Betten sind ok. Zimmer besitzt Grundausstattung, am besten sind noch die bodentiefen Fenster.

Tolles Hotel.

Parkplatzgebühr 19 €

Tolles Hotel. Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich. Zimmer modern eingerichtet, die Dusche mitten im Raum der Hammer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Umgebung ruhig, zwischen Firmen, abseitsgelegen. Kommen gerne wieder.

Für den Preis ok
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Nur 1 Kaffeeautomat beim Frühstück, wo sich ab und an eine Schlange bildet. Der Kaffee war klasse, das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Das Bett war super, auch die Sanitäreinrichtung mit dr Dusche im Zimmer waren klasse

sehr ausgefallens Hotel mit guter Autobahnanbindung
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet für 12 € macht nur Sinn, wenn man Zeit hat. Am Wochenende nur bis 11Uhr , könnte man auch länger anbieten. Musste an der Rezeption ca 15min. warten für Checkin (Checkout ging dagegen zügig ohne warten)

Absolut ruhig, obwohl Hotel am Wochenende wegen IAA ausgebucht war. Habe ein Super kostenloses Zimmerupgrade bekommen, da kann man überhaupt nicht meckern, mit Sonnenuntergang im Zimmer bei bodentiefen Fenstern. Toilette vom Bad räumlich getrennt, Küchenzeile, Wasserkocher/Nespressomaschine, Mikrowelle, Wohn- und Esszimmer, 2 Fernseher. Genial war die moderne Architektur und die Einrichtung des Hotels, genau mein Ding

Zimmer , Bett Dusche
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt und für zwei Personen bezahlt (44€ + 4 € wegen der Zustellung ins Zimmer) da kam aber nur ein Frühstück für 1. Person . Es hat zwar gereicht , weil wir eh nicht viel essen , aber wozu zahlt man dann für 2 Personen ........?!

Zimmer , Bett Dusche

Gut
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Bettgestelle gibts bessere in einem schwedischen Möbelhaus Matratzen hart "Do not disturb Schild" unklar

Ruhig Alle Wünsche wurden erfüllt

Durchwachsen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Lüftung in Dauerbetrieb (starker Zug und eiskalt), nach Rücksprache mit Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer überlassen. In diesem Zimmer konnte die laute und kalte Lüftung wenigstens durch Kartenentnahme (=kein Licht) ausgeschaltet werden. Kein Wasserkocher vorhanden. Fluglärm

Ausreichend großes Zimmer, bequeme Betten, weiche Handtücher, sep. WC, freundliches Personal, Getränke aus der Minibar kostenlos

Für eine Dienstreise sehr zu empfehlen

Kostenloses WLAN ist entsetzlich langsam

Das Frühstück war sensationell, mit frisch gepressten Orangen und frischen Eierspeisen. Die kulinarischen Künste am Abend sind auch überzeugend.

ich hatte dort nur geschlafen und gefrühstückt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Man konnte das Fenster nur auf kippe stellen

Das Büffet war gut sortiert und ausreichend. Der Preis für das Frühstück ist, wie bei allen besseren Hotels, zu hoch. Für ein wenig Müsli, Rührei und etwas Schinken. Wenn man Zeit hat, sollte man lieber in ein Cafe gehen.

Tolles modernes Hotel !!!
    • Innside Zweibettzimmer

Das nicht im Voraus angegeben wurde das ein Shuttlebus nur zweimal am Tag zur Commerzbank Arena fährt und das um 9:00 Uhr und um 10:00 Uhr.

Also ich war ziemlich beeindruckt wie Modern eingerichtet das Hotel ist. Es sieht echt super schön aus. Die Betten im Zimmern, waren hervoragend und der Ausblick vom Zimmer war BRILLIANT.

ruhig
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

zu hartes Bett graues Mobiliar sieht einfach ungemütlich aus. Gläsernes Bad soll wohl außergewöhnlich sein, hat aber praktisch nur Nachteile. Klimaanlage ohne Temperaturanzeige

ruhig

Wirelessfestival in Frankfurt mit toller Übernachtung
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Waren schon Mittags wegen eines Festivals angereist. Da Zimmer erst an 15:00 bezugsfertig konnten wir uns im Wellnessbereich frisch machen und umkleiden. Top

Bombige Nacht...
    • Innside Zweibettzimmer

Wir waren auf einem Konzert (fußläufig), daher eigentlich gute Lage. Leider wurde uns nach dem Konzert über Lautsprecher mitgeteilt, dass in derselben Nacht eine Fliegerbombe entschärft und alle Anwohner und Hotelgäste evakuiert werden müßten. Katastrophale Verhältnisse, desorientierte Menschen, fehlende Polizei, falsche Anweisungen... nie wieder Frankfurt! Nach ein paar Stunden Schlaf auf dem Boden einer Sammelstelle Rücktransport ins Hotel um 5h morgens. Da wir noch nach München zurück mußten, wollten wir sofort fahren. Das Hotel berief sich genau wie wir auf höhere Gewalt und hat uns fast den vollen Preis berechnet. Als Verbraucher bist du halt immer "am Ende der Nahrungskette"...

Dass man uns wenigstens nach all den Strapazen noch einen kostenlosen Kaffee gegeben hat.

Stylisches Hotel mit freundlichen Mitarbeiter
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Stylisches Hotel mit einer ausgefallenen Einrichtung. Das Badezimmer mitten im Zimmer war ein angenehmes Erlebnis. Aufgrund meiner späten An- und frühen Abreise hab ich von den Angeboten nur das Restaurant und die Bar genutzt. Es war abends sommerlich warm und man konnte gut draussen sitzen. Das Essen war lecker und die Getränke erfrischend. Ganz simpel ein schöner Abend. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Komepetenz von Herrn Mirjalili. Diese natürliche Authentizität bei Mitarbeitern ist nicht selbstverständlich. Ebenfalls Herr Thomas am Empfang war sehr zuvorkommend, freundlich und geduldig. Danke dafür.

Sehr entgegenkommend
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzsituation in und um das Hotel ist katastrophal. Nur mit viel Glück, fanden wir auf dem Hoteleigenen Parkplatz eine Parkmöglichkeit.

Man war so nett und hat uns wegen der Evakuierung (aufgrund der Entschärfung einer 500kg Weltkrigsbombe) sowohl das Frühstück, als auch die Kosten für den Hoteleigenen Parkplatz, erlassen. Außerdem Wurde die Check-Out Zeit, um eine Stunde verlängert. Wir fanden das überaus entgegenkommend.

Wir kommen gerne wieder
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Am Empfang haben wir keine Info über Check out erhalten. Auch hat man uns nicht gesagt wo sich das Zimmer befindet und was man alles im Hotel finden kann.

Frühstück war sehr gut.

Stadionbesuch in Frankfurt
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das kostenfreie WLAN war nur für einen Zugang und langsam.

Wir waren wegen eines Konzertes in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Die Lage des Hotels ist deshalb zu empfehlen. Das Hotel ist ein typisches Businesshotel. Zimmer mittelgroß, gut und zweckmäßig eingerichtet. Alles war ok.

Niemals wieder
    • Innside Zweibettzimmer

Wegen einer Bombenentschärfung musste das Hotel evakuiert werden und wir mussten die ganze Nacht in einer Notunterkunft verbringen. Als wir um 18 Uhr das Hotel verließen um zu einem Konzert zu gehen, wussten die Hotelmitarbeiter von dieser Maßnahme, gaben die Info jedoch nicht an die Gäste weiter, so dass wir uns darauf in kleinster Weise vorbereiten konten. Obschon unsere e-mail Adresse bekannt war, erhielten wir keinerlei Infos und mussten die Anreise zur Notunterkunft, die in einem anderen Stadtteil war komplett selbst organisieren. Obwohl wir erst um 6 Uhr morgens ins Hotel zurück konnten, wurde der komplette Zimmerpreis in Rechnung gestellt.

Das Zimmer und das Frühstück waren OK, aber mehr auch nicht

Das perfekte Hotel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, daher waren wir auch schon das zweite Mal da. Alles ist wunderbar sauber, die Betten sind super bequem und die Glasdusche in der Mitte des Zimmers ist der Wahnsinn. Ich halte es für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gern jederzeit wieder. Die Lage ist natürlich für Sightseeing nicht so gut geeignet, aber dennoch völlig ok, dafür ist es eben sehr ruhig beim Schlafen ;) Das Frühstück war ebenfalls super. Mehr als erwartet. Das Personal ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Alles in Allem ein perfektes Hotel.

Sehr gutes Hotel für Geschäfts-Reisende
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Bahnhofsatmosphäre im Frühststücksraum mit wirklich großer Hektik des Personals, die mich, als Ruhe suchenden Gast, extrem gestört hat. Der Eindruck einer Überforderung des Services war bei mir leider gegeben.

Design des Hotels und der Zimmer.

Als Businesshotel ganz gut. Eine Neuerfindung des Rades ist es aber nicht.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Der Zimmernachbar war mehr als deutlich zu hören, die Zimmer sind nicht sehr leise. Alkoholgeruch beim Personal der Nachtschicht geht leider gar nicht.

Das Frühstück ist ein normales Hotelfrückstück, nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Das Personal ist soweit freundlich und macht einen anständigen Job, das Hotel ist sauber und aufgeräumt. Die Lage in einer Büroturmumgebung ist etwas schrill, aber Abends schön ruhig und kostenlose Parkplätze gibt es in wenigen Metern Entfernung reichlich. Das Restaurant ist ganz Ok, die Karte einfallslos, aber das Essen ist gut zubereitet und schmeckt. Die Weine sind zu kalt und zu teuer, aber durchaus trinkbar.

Okay aber mit Minuspunkten
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage hat nicht funktioniert und trotz Nachfrage an der Rezeption konnte das Problem nicht behoben werden. Bei einer Außentemperatur von tagsüber 28 Grad und keiner Möglichkeit ein Fenster aufzumachen- keine gute Kombination. Trotz noch gut besetzter Hotelbar hat man uns an einem Samstag Abend um 23.20 den Zutritt mit den Worten "die Hotelbar ist schon geschlossen" verwehrt. Für ein Hotel in dieser Sternekategorie ein absolutes no Go und somit dicker Minuspunkt!

Auswahl Frühstück, Größe des Zimmers.

Stylische Tristess
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist extrem langweilig, mitten in einer tristen Bürostadt. Fußläufig sind lediglich zwei Supermärkte erreichbar. Und in dieser Einöde schließt ein eher patziger Mitarbeiter die Bar des Hotels um 22.55 Uhr. Keine Chance auf Abwechslung.

Die Zimmer waren sehr schön, sehr stylisch. Auch die Begrüßung durch die Rezeptionistin war professionell freundlich.

Praktisch für Commerzbank-Arena-Besucher
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war ok, offenes Badezimmer ist Geschmacksache, ich finde es nicht angenehm, schon wenn man nachts auf dem Klo geht muss man im Zimmer Licht machen, um sich die Hände zu waschen, was die Nachtruhe des Partners stört. Das Viertel ist ja die Bürostadt, da erwartet man kein Nachtleben, keine Restaurants und auch keine schöne Aussicht. Schade ist, dass wenn man nach dem Weg zur Commerzbank-Arena fragt, man keine einfache Pläne als Druck hat, womit man zur S-Bahn kann. Man hat uns fast ein Kilometer zu Fuß geschickt, obwohl man hätte einfacher fahren können, mit einer geschicken Erklärung. Für den Rückweg mitten in der Nacht haben wir uns es selber erarbeitet. Das gehört meines Erachtens zum Service einer Rezeption. Es werden bestimmt häufiger Gäste dort übernachten, die zum Konzert oder zum Fußball wollen, und sich mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt nicht auskennen.

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich. Wir hatten Gäste dazu eingeladen, und wir durften ziemlich lange ungestört in dem Frühstücksraum bleiben.

Wirklich zu empfehlen
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab kleine Probleme mit der Zimmerkarte, da diese am zweiten Tag nicht mehr funktionierte. Aber es wurde sehr schnell und unkompliziert eine neue Karte ausgestellt.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Das Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Sehr positiv zu erwähnen ist die tägliche aufgefüllte, kostenlose Minibar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Meine Erwartungen voll übertroffen!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Für mich eines der besten in Frankfurt. Das Gesamtpaket mit der schönen und ruhigen Umgebung machen es perfekt. Um in die Stadt rein zufahren braucht man mit dem Auto ca. 10min.

Für eine Übernachtung ist es Okay
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ein paar Details: Die Verarbeitung (Teppich, Fugen...) könnten optimaler sein. Ausblick auf den Parkplatz war nicht so berauschend und der Lärmpegel von den Leuten die ins Hotel kommen war hoch, welche mit dem offenen Fenster gut hörbar. Nur ein WLAN Zugang.

Es ist alles vorhanden und okay was für eine Übernachtung benötigt wird. Das Frühstuck war reichlich und Okay. Teils Produkte schienen nicht so frisch. Speisesaal war gemütlich und schön eingerichtet. WLAN Zugang, Sauber, gemütlich.

Zimmer Top; Frühstück Flop
    • Premium Zimmer

Das Restaurant hingegen, hat unser positives Bild sehr abgewertet. Nach dem ersten Frühstück, wollten wir es direkt für den nächsten Tag abbestellen, was leider nicht ging. Die Brötchen schmeckten als wären sie vom Vortag und im Kühlschrank aufbewahrt worden. Die Pfannkuchen konnte man nicht aus dem Behälter nehmen, weil sie so durchgeweicht waren. Wobei man fairerweise sagen muss, erwischte man einen der noch gut aussah war der Geschmack gut. Die Kaffeemaschine wurde auch trotz Hinweis im Display nicht entkalkt.

Das Zimmer war top. Ganz toll war natürlich die Dusche und das große Fenster. Die schöne Rezeption und die Fahrstühle sind auch ein hinkucker. Abgesehen vom Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Alle Erwartungen wurden erfüllt, daher war es ein gelungener Aufenthalt.
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Stück Schokolade auf dem Kopfkissen hätte meiner Frau gut gefallen.

Die Glasdusche hat den Raum angenehm vergrößert. Wir haben sehr bequem geschlafen.

ZIMMER UND FRÜHSTÜCK SEHR GUT DAS PERSONAL AN DER REZEPTION DIESEM HOTEL NICHT WÜRDIG
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeption war bei unserer Anreise nicht besetzt und wir mussten 20 Minuten warten ehe die Dame endlich mal ihren Posten einnahm. Es folgte kein Wort der Entschuldigung im Gegenteil ich hatte das Gefühl das ich mich Entschuldigen muss das wir unser Zimmer beziehen wollten. Eine absolute Frechheit!!!

Frühstück, Zimmer, Wellenbereich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Top. Absolut empfehlenswert!!!!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zuvorkommendes Personal, stylische Zimmer, bequeme Betten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr ruhig am Wochenende. Super Anbindung an den Flughafen und zur Commerzbank Arena. Tolles Hotel mit super netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

praktisches Hotel abseits von Rummel
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Wlan gegen Gebühr nicht mehr zeitgemäß . Parkgebühr zu hoch , sollte bei Hotel dieser Preisklasse / Kategorie inkl. oder zumindest reduziert sein Zimmertemperatur hat sich nicht einstellen lassen mit vorhandenem Regler

Sehr pragmatisches Hotel mit nachhaltigem Ansatz . Freundliches und zuvorkommendes Personal . Top Frühstück

Für einen Besuch des Stations sehr gute Lage!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Fand den Teppich im Zimmer nicht so angenehm aber das ist wohl mein Problem. Es war sauber von daher nur ein persönliches Ding.

Frühstück war gut! Ebenso war es problemlos möglich schon um 13 Uhr das Zimmer zu beziehen. Ist wohl am Wochenende kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Übernachtung Super, Frühstück und Parken zu teuer!
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Frühstück für 22,00 € kann ich nicht akzeptieren Ein Parkplatz für 19:00 €pro Nacht halte ich für eine Frechheit!

Das Hotel hat eine Superausstattung, Zimmer, Sauberkeit, Personal alles Super!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Stylisches Hotel, aber Zimmerlüftung wird nachts zentral ausgeschaltet.
    • Premium Zimmer

Leider wurde abends die Zimmerlüftung zentral ausgeschaltet. Man merkt dies dann irgendwann in der Nacht wenn die Luft verbraucht ist. Die Rezeptionistin konnte auch nicht helfen. Schade!

Zweifelsfrei stylisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

stylische Ausstattung, typisch Innside Hotels
    • Innside Zimmer mit Queensize-Bett

18 € für Parkplatzgebühren sehr hoch, leider ist man aufgrund der Parksituation auf den Strassen rund um das Hotel, gezwungen, den Parkplatz zu nutzen.

stylische Ausstattung, typisch Innside Hotels

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft INNSIDE by Meliá Frankfurt Niederrad ansehen