Bewertungen für Innside by Meliá Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sternentor 6, Gröpelingen, 28237 Bremen, Deutschland

Nr. 38 von 65 Hotels in Bremen

Freundlichkeit, Sauberkeit

Kaffeemaschine sehr wartungsintensiv, daher öfter Warteschlangen. Aussicht auf Parkplatz. Es fehlt etwas Blühendes auf der Flussseite.

Freundlichkeit, Sauberkeit

trotz allem immer wieder - super Lage

Anstehen am Kaffeeautomat.

Frühstück war ausgewogen und lecker. Personal beim Frühstück leicht überfordert beim Ein- und abdecken. Kaffeeautomat ständig leer. Aber - man bekam auf Nachfrage eine Kanne aus der Küche.

Alles wunderbar!

Nur ein bequemer Stuhl im Doppelzimmer. Die Stehlampe ließ sich nur gemeinsam mit der übrigen Beleuchtung schalten.

Die Farben, die wunderbar angenehme Matratze, das Ambiente, das Frühstück, die Lage, das Personal.....

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Freundlicher Mann an der Rezeption.

Unser 2-tägiger Aufenthalt war leider nicht so, wie wir uns das in einem Mélia Hotel vorgestellt haben (Wir haben schön öfter in anderen Städten in dieser Hotelkette übernachtet) Das erste Zimmer war leider nicht so sauber. Überall Staub und in der Dusche Kalkflecken. Zudem war die Einrichtung mehr als gewöhnungsbedürftig, aber das scheint einfach der Stil des Hotels gewesen zu sein und ist Geschmacksache. Konnten dann in ein anderes Zimmer zur Weser hin umziehen. Die erste Nacht konnten wir leider, aufgrund einer Hochzeit im Hotel, überhaupt nicht schlafen. Wenn wir die Fenster geschlossen hätten, wären wir dahingeschmolzen. Es war dermaßen heiß, dass wir den Krach als geringeres Übel annahmen. Trotz Anruf an der Rezeption änderte sich nichts an dem Lärm. Man entschuldigte sich nur mehrmals. Um 4.30 Uhr konnten wir dann endlich etwas schlafen, jedoch nur bis 6.00 Uhr, da dann die ersten Gäste wach wurden und durch den Flur trampelten. Alles in Allem haben wir für den Preis mehr erwartet.

Freundlicher Mann an der Rezeption. Hat alles versucht, um uns den Aufenthalt doch noch angenehmer zu machen. Aussicht aus dem 2. Zimmer war toll.

Die Lage ist toll, das Ambiente sehr einladend und schön.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Bei dem hohen Temperaturen war es im Zimmer nur bedingt auszuhalten. Fenster auf ging nicht weil unter uns eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat.

Die Lage ist toll, das Ambiente sehr einladend und schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel mit Luft nach oben
    • Premium Doppelzimmer

Das mehrfache entwenden unserer Pfandflaschen...die türkische Hochzeit und/oder Kindergeburtstag die/der bis mitten in der Nacht statt gefunden hat ohne es anzukündigen. Manche Menschen zahlen für dieses Zimmer um Erholung zu finden...Wer Partyzimmer will fliegt auf den Ballermann... Zimmer haben keine Klimaanlage.

Größe des Zimmers, der Ausblick , das Bett war gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Einfach toll - weiter zu empfehlen und wird bestimmt noch einmal wiederholt.
    • Familiensuite (5 Erwachsene + 1 Kind)

Da gibt's nicht zu meckern. Alles super. Selbst das Reinigungspersonal war super aufmerksam und sympathisch.

Das Früstück war super und da ein Geburtstag gefeiert wurde, haben uns die Mitarbeiter einen Tisch besonders nett eingedeckt (Tischdecke, Kerzen und Blümchen) - die Gratulation hat natürlich nicht gefehlt.

Absolut gelungener Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick (3 Erwachsene)

Alles war sehr gut. Der Kaffee zum Frühstück lässt allerdings zu wünschen übrig.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Trotz des Zustellbettes für unsere Tochter gab es genug Platz. Super Blick aus dem Fenster aufs Wasser. Ein sehr schönes großes Bad lädt buchstäblich zum Duschen ein. Interessanter Fahrstuhl! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, gerade das war sehr angenehm. Nach den vielen Baustellen in der Innenstadt haben wir die ruhige Atmosphäre um das Hotel herum sehr genossen. Man kommt aber mit dem Auto ganz schnell in die Stadt.

Cocktails wurden sogar auf die Terrasse gebracht.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Wegen der durchgehenden Matraze im Doppelbett spürt man jede Bewegung des anderen. Zwei getrennte Matrazen wären besser.

Cocktails wurden sogar auf die Terrasse gebracht. Gleich Nebenan liegt die große Mall Waterfront, sehr praktisch zum Shoppen und essen. Dort beim Thai/Japaner gibt es sehr gutes und frisches Sushi 🍣

Empfehlenswert für Geschäftsreisende
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Zimmer kann man nicht gut verdunkeln, so dass morgens und insbesondere während der Sommerzeit sehr früh hell im Zimmer wird. Für späte Anreise, also ab 21:30Uhr, ist es nur möglich im Hotelrestaurant zu essen, in der Umgebung hat alles geschlossen.,

Sehr ruhig gelegen, am Rande eines großen Einkaufzentrums. Für Geschäftsreisenden gute Wahl

Enttäuschender Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick (3 Erwachsene)

Bei unserem Aufenthalt war eine Hochzeitsfeier im Hotel,somit konnte das Restaurant, der Terrassenbereich und die Bar ( laute Musik der Hochzeit) nicht genutzt werden. Wir hatten das Hotel wegen der Terrasse und der Bar gebucht. Ruhestörungen durch die Musik der Hochzeit bis Mitternacht und morgens 5:30 durch Hupkonzert der abfahrenden Hochzeitsgäste.

Zimmer sind geräumig. Frühstück war gut.

Die Lage an der Weser war soweit gut.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Das Zimmer war sehr, sehr warm. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Diurch die Lage war es mit der Sonneneinstrahlung nicht möglich das Fenster zu öffnen, da es sonst noch wärmer geworden wäre. In den Abendstunden konnte man das Fenster öffnen, leider fand dann eine türkische Hochzeit statt mit entsprechender Geräuschkulisse bis Morgens um 4:00Uhr. Als Erstattung für den Lärm wurden 10,00Euro und 5,00Euro Parken erstattet. Nie mehr wieder dieses Hotel.

Die Lage an der Weser war soweit gut.

Alles top, ruhige Zimmerlage wie gewünscht bekommen,...

Zimmer sind nicht klimatisiert, zu heiß, ausgerechnet 30 Grad am Wochenende, Fenster ließ sich nicht öffnen, haben dann aber einen Ventilator bekommen

Alles top, ruhige Zimmerlage wie gewünscht bekommen, Frühstück sehr gut

Sehr gutes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, kleine Mängel am Frühstücksbuffet.

Zu wenig Personal beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet. Man ist nicht mit der Reinigung des Esstisches nachgekommen, bis sich der nächste Gast an den Tisch gesetzt hat. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel gut belegt war, musste man beim Frühstück sehr häufig den erst besten Platz nehmen, der frei wurde. Leider war dieser dan häufig noch mit Brot- / Brötchenkrümel verschmiutzt.

Leider auf der falschen Flussseite

Aus der Entfernungsbeschreibung war nicht zu erkennen, dass das Hotel auf der für uns anderen Flussseite liegt.

Freundlichkeit, Restaurant Abendessen und Frühstück

Angenehmes Ambiente, sehr gute Lage mit schöner Aussicht

Die Zimmer könnten klimatisiert sein

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Design und Interieur gefallen durch den Charme der "Space Park" Elemente. Einzig die fehlende Klimaanlage sorgte Abend für Wärme im Zimmer (es war tagsüber gut 30 Grad heiss). Es läßt sich aber gut lüften und die Temperaturen waren wieder angenehm. die Lage und Aussicht über die Weserhäfen sind sehr sehenswert. In direkter Nachbarschaft (ohne Lärmbelästigung) befindet sich eine riesige Shoppingmall - wer gerne bummelt und gut Essen möchte ist dort bestens versorgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr freundliches Personal gibt einem immer das Gefühl bestens umsorgt zu werden. Wir kommen gerne wieder.

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick (3 Erwachsene)

Bei Ankunft wurden die Zimmer nicht gereinigt und die Toilette verschlissen.Im Bad ist es sehr dreckig und die Tür ist kaputt.Das Buffet ist sehr schlecht und das Zimmer auch.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Weserseite.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Weserseite.Die Sonne schien den ganzen Tag.Es war eine Affenhitze auf dem Zimmer.Die Ballkontür konnte man zwar aufmachen,aber es wurde noch wärmer.Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Softgetränke im Hotelzimmer kostenlos und werden täglich...
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick (3 Erwachsene)

Weit von der Innenstadt. Keine Klima. Frühstück ist ok, aber mehr nicht. Das Personal beim Frühstück putzt den Tisch , denkt aber daran nicht , dass der Schmutz auf den Stühlen landet, was dann nicht mehr weggemacht wird. Reinigungskraft putzt in der Nähe unseres Zimmers recht laut schon um 8:10Uhr früh.

Softgetränke im Hotelzimmer kostenlos und werden täglich aufgefüllt. Es gibt direkt daneben ein Einkaufszentrum mit sehr vielen Imbissen.

Die tolle Aussicht/Lage über den Fluss/am Fluss war...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Man sollte beachten , das das Restaurant am Montag geschlossen ist und es dann leider auch keinen Roomservice gibt ! Fand ich persönlich jetzt nicht so gut....

Die tolle Aussicht/Lage über den Fluss/am Fluss war für mich sowieso das Entscheidungskriterium .... Dann habe ich auch noch freundlicherweise ein Zimmer ziemlich hoch oben bekommen ... Genial bei offenem Fenster wenn die Möven vorbeisausen... :-)

Großzügiges Frühstück.

Matratze durchgelegen. Zimmer leider nur oberflächlich sauber. Bei dem Preis kann man mehr erwarten.

Großzügiges Frühstück. Minibar inklusive. Kostenfreies WLAN.

Schöner Aufenthalt

Der Stil des Hotels war außergewöhnlich, besonders die Gestaltung der Aufzüge hat es uns angetan. Das Zimmer war verhältnismäßig groß. Zwei Kissen mit unterschiedlichen Härtegraden wurden angeboten. Unsere Fragen beim Check In wurden freundlich beantwortet, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

W LAN funktionierte zunächst nicht
    • Deluxe Zweibettzimmer

W LAN funktionierte zunächst nicht Nur ein Gerät konnte pro Zimmer kostenlos ins WLAN Minibar nur Wasser, Säfte und Cola. Kein Bier, kein Wein. Rezeption dauerte sehr lange Per haustelefon war weder Empfang noch Zimmerservice erreichbar.

Super.

Dünne Gardienen im zimmer wären super auch wenn der blick aufs wasser schön ist. Aber wenn unten menschen laufen und auf die 1 etage gucken können. Ist es nicht so schön.

Frühstück war ausreichend. Zimmer war sauber. Gute Ausstattung.

Das Doppelbett war sehr bequem.

Das Doppelbett war sehr bequem. Die Ambiente des Hotels sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Getränke und WLAN im Zimmer gratis. Sehr empfehlenswert.

Herausragendes Hotel Personal - stets freundlich und sehr zuvorkommend!
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick (3 Erwachsene)

Leider war das Bett etwas durchgelegen - Die Matratze in Zimmer 144 sollte dringend getauscht werden.

Überaus freundliches Personal! Sowohl beim Check In, als auch in der Gastro, sind alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit. Besten Dank dafür!!! Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, sauber verfügt über eine gute Ausstattung. Im Zimmer stehen kostenfreie Kaltgetränke (Softdrinks) bereit und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen und bei einem erneuten Bremen-Trip ein weiteres Mal buchen.

Wunderschön gelegenes Hotel mit „Makeln“

Nun ja das Essen vor Ort war leider nicht sehr gut. Meine Spargelcremesuppe ließ ich direkt zurückgehen denn sie schmeckte nur nach Milch und leider nicht Spargel. Das Fleisch des Burgers konnte ich dann leider auch nicht essen da das Hack so grob und fettig/knorpelig war und komplett auseinander fiel und ungenießbar war. Meine Hinweise passten der Bedienung dann leider gar nicht siehe oben. Die Dusche schloss leider auch nicht und ließ einen 3 cm Spalt offen.

Die Lage wunderschön. Das Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das Essen ungenießbar ist, dann sollte man das auch akzeptieren und respektieren und als Bedienung nicht den Gast beschimpfen. Das inbegriffene Frühstück dem Übermachtungspreis entsprechend gut und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und groß genug.

Es war sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Mini Bar...

Gibt nichts!

Es war sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Mini Bar war gratis. Auf dem Zimmer gab es eine Nespresso Maschine und im Bad sehr viel Pflegeutensilien. Das Abendbuffet und das Frühstück waren spitzenmäßig! Alles was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

kein Hotel für mehrere Tage - typisch Seminarhotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Fenster + Tür total verzogen, konnten nur mit viel Lärm geschlossen werden Federkernmatratze viel zu hart, Drähte davon sehr spürbar, dadurch schlechter Schlaf Zudecke mit Daunen, wäre im Winter gut, sollte im Sommerhalbjahr geändert werden Ewig langer Gang zum Aufzug Badewanne seitlich speckig -pfuideifl

Frühstück super viele Fernsehprogramme Inhalt Minibar kostenlos, wurde auch täglich wieder aufgefüllt

Der abgefahrenste Aufzug den ich je gesehen hab!

Der abgefahrenste Aufzug den ich je gesehen hab! Die Lage etwas außerhalb aber das wusste man ja beim buchen und es war uns auch nicht wichtig...zudem ist man in 10 Minuten mit dem Auto im Zentrum.

Aufenthalt war durch den 3. Tag gut.

Frühstück am 29.4. hätte für die 3 Reisebuse, am 30.4. für die ausländische Kindergruppe besser organisiert werden müssen ( Extraraum, der vorhanden war) Dafür war es am 1.5. im Frühstücksraum sehr schön, ruhig ......

Frühstückangebot war in Ordnung, aber die ersten beiden Tage, Frühstücksraum sehr voll, 3 Reisebuse/ anderer Tag - große Kindergruppe, die Erzieher dazu im Bitte nicht stören Modus, für den 1. Tag zu wenig Personal im Frühstückraum.

Das Frühstücksbuffet an sich war ausreichend vielseitig und...

Zu wenig Service-Personal beim Frühstücksbuffet. Nicht abgeräumte Tische und dreckige Tischdecken sind halt leider nicht hübsch anzusehen.

Das Frühstücksbuffet an sich war ausreichend vielseitig und in Anbetracht des Preises mehr als angemessen.

Tolle Lage!
    • Premium Vierbettzimmer

Tolle Lage! Nicht direkt in der Innenstadt, dennoch ist diese schnell und problemlos mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Mein Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Hafen!

Das ZIMMER war ordentlich und sauber und man hatten einen...
    • Premium Vierbettzimmer

Früh beim Frühstück war es schwierig einen Platz zu bekommem.

Das ZIMMER war ordentlich und sauber und man hatten einen wunderschönen Ausblick . Der Parkplatz war angenehm gross , man fand zur jeder Uhrzeit einen Platz.

4 Übernachtungen über Ostern 2018 in einer Unterkunft mit Weserblick gebucht.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Hatte mit einer Prepaid-Kreditkarte gebucht, welche zum Zeitpunkt der Online-Buchung noch nicht den vollen Buchungsbetrag auf dem Konto gedeckt hatte. In einer vohergegangen Buchung war das kein Problem, in der letzten dann doch? Ich sollte jedenfalls die volle Summe entgegen der vorherigen Buchung im Vorraus zahlen, was ich dann per EC-Karte beim Check-In tat.

Für Kurzurlaub zu empfehlen.

Hätte mir mehr Informationsmaterial im Zimmer über Hotel und Umfeld gewünscht , nächste Bus- oder Straßenbahnanbindung. Info an der Rezeption war nicht so gut.

Frühstück war ausreichend,Zimmer war sauber,Reinigungspersonal sehr freundlich.

Melia an der Waterfront - alles ok

Alles ok, sehr großzügige Räume, schönes Bad, gute Betten, sauber, ruhig (war am Ende des Flurs untergebracht). Frühstück: sehr große Auswahl, guter Kaffee. Lage neben EKZ interessant. Kostenlose Parkplätze.

Das Komfortzimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit her...

Sehr rigide beim Check-in, wir waren um 13.30 Uhr da und hätten 10€ bezahlen müssen, um sofort einchecken zu können. Das Standardzimmer hatte ein kleines Bett (ca. 1,60m breit) mit einer einteiligen, weichen Matratze, etwas breitere Betten waren nur im Komfortzimmer vorhanden, für das wir pro Nacht 10€ Aufpreis zahlen mussten. Das Hotel liegt mitten im Industriehafen, die Umgebung war für mein Empfinden - vom Weserblick abgesehen - nicht sehr ansprechend. Bis ins Zentrum dauert es mit der Straßenbahn je nach Verkehrslage 20-30 Minuten.

Das Komfortzimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit her in Ordnung, das Bett (2 Matratzen) bequem. Beim Frühstück war glutenfreies Brot vorhanden. Neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit einem sehr großen kostenlosen Parkplatz, wo wir das Auto übers Wochenende problemlos abstellen konnten. Die Anbindung des Hotels an die Innenstadt mit der Straßenbahn ist in Ordnung (tagsüber ca. alle 10 Minuten, abends alls 20-30 Minuten).

Das Frühstück ist sehr gut.

Das Frühstück ist sehr gut. Im Sommer kann man sogar mit direkten Blick auf die Weser draußen Frühstücken. Neben dem Hotel ist eine große Shopping Mall

Toller Ausblick, gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Kleiner Punkt: Beim Frühstück waren die Pfannkuchen sehr kalt, Dunkle Haare in Badewanne und Bett.

Frühstücksbuffet war super. Lage des Hotels ist super. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Hotel war sauber und hell und bietet einen schönen blick auf...
    • Familiensuite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt gleich an einem großen Einkaufsmarkt, hier ist der Lautstärkenpegel durch Autorennen oder laute Geräusche sehr störend, grade nachts aber auch morgens und mittags. Die wunderschöne Promenade am Hotel ist grade zu einladend aber diese sollte man am Tag begehen, denn am Abend muss man sich dort grade mit Kindern vor pöbelnden Menschen Ansammlungen in Acht nehmen. Das Personal könnte viel freundlicher und hilfsbereiter sein.

Hotel war sauber und hell und bietet einen schönen blick auf die Weser.

Super Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Tolles Preisleistungsverhältnis. Wenn man nicht in der Innenstadt sein muss ein super hotel! Sogar ein kleiner Whirlpool und eine Sauna vorhanden. Minibar Softdrinks gratis. Tolles Frühstücksbuffet.

Entäuschend
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Da die Heizung sehr stark rauschte, hatte die Nacht keinen Erholungswert. Am Bett war eine Leuchte defekt, die Lampe leuchtete obwohl ich diese gar nicht eingeschaltet hatte. Da das Kopfgestell aus Metall besteht, hatte ich kein gutes Gefühl. Da ich beide Mängel erst gegen 23:00 Uhr feststellte habe ich die Mängel erst am nächsten Morgen geschildert. die Reklamation wurde lustlos aufgenommen. Ich hätte eine Gutschrift erwartet. Frühstück war sehr gut.

Tolles und interessantes Hotel!

Wlan kostenlos, hat aber nicht gut funktioniert. Wohl überlastet!

Tolle Zimmer, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, ca 10 Minuten von der Innenstadt entfernt (mit dem Auto). Frühstück war qualitativ gut, aber die Auswahl könnte größer sein. Minibar kostenlos!!! (allerdings nur alkoholfreie Getränke), Matratzen hart und nicht durchgelegen.

Empfehlenswert

Fällt mir nichts ein

Richtig leckeres frühstück, guter kaffee, schöne aussicht auf die hafenbecken der weser, gute lage, direkt neben ekz waterfront, tramhaltestelle fussläufig, ca. 10 minuten in die innenstadt. Videoüberwachter parkplatz 5 € je tag, aber dahinter jede menge kostenlose parkplätze. Alkoholfreie kostenlose minibar, 2 wasser, 2 o-saft, 2 apfelsaft und 2 cola. Im eg gibt es eine futuristische bar für den absacker.

Durchreise ,war sehr gut . Kommen gerne wieder

Frühstück gut . Sind sehr spät angereist alles gut geklappt . Sehr freundlich . Haben noch die Tochter mit genommen , kein Problem haben ein großes Zimmer bekommen mit Zustellbett kleine Zuzahlung , Super Service

Beim Check-in sehr freundlich

Frühstückspersonal / mäßig freundlich / Start in den Tag stelle ich mir anders vor :-( Keine Beachtung der Dame am Empfang - unfreundlich - kein Spaß mit Menschen zu arbeiten !!!!

Beim Check-in sehr freundlich Ebenfalls den jungen sehr freundlichen Kellner beim Abendessen -weiter so

Sehr sauber, umfangreiches Frühstück (wobei weniger aber...

Teilweise Qualität des Frühstücks, vollkommen ausreichend aber halt Durchschnitt

Sehr sauber, umfangreiches Frühstück (wobei weniger aber besser mal eine Idee wäre, insbesondere die aufbackbrötchen und der „blockkäse“ lassen Luft nach oben), gut ausgestattete Zimmer, Nettes & aufmerksames Personal - scheint aber nicht durchgehend vom fach bzw. Nicht zu Ende geschult zu sein

Unser Aufenthalt war abenteuerlich, wie ein Aufenthalt im Universum. (positiv gesehen)

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht überragend. Die Brötchen haben geschmeckt, aber hätten deutlich knackiger sein können. Sie waren sehr einfach.

Uns hat das ganze Ambiente sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war sehr kompetent. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Es ist genügend Platz im Zimmer vorhanden und die Ausstattung ist sehr gut.

Prima Aufenthalt, gerne wieder

Super Lage, in der Nähe riesiges Shopping Center, ausreichend gratis Parkplätze, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal, Zimmer okay mit super Ausblick

Alles entsprach unserer Zufriedenheit!

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Auch konnte mir ein Ladeadapter geliehen werden, den wir zum Handy laden benötigen und leider zuhause vergessen hatten. Wir hatten einen tollen Blick auf die Weser. Mein Sohn (9 Jahre) war von der Schwarzlichtgestaltung im Fahrstuhl besonders begeistert. Das Hotel ist fussläufig zum Veranstaltungsort „Pier 2“ und eignet sich daher wunderbar wenn man nach einem Konzert nicht mehr Nachhause möchte.

Frühstück war klein aber fein, das Personal war stets...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Die Kissen waren dünner als meine Decke und da ich eine stauballergie habe, habe ich sofort gemerkt, dass sich an den Betten sehr viel Staub befunden hat.

Frühstück war klein aber fein, das Personal war stets zuvorkommend und hilfreich. Die Betten waren sonst auch gut...die Anbindung war auch top

Alles war rundum schön. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Schade, dass Booking.com nicht das Weekend Special anbietet. Dort hat man günstigere Konditionen (kein Aufpreis zum Special-Guest-Zimmer, Begrüßungsgetränk in der Bar, etc.).

Wir haben ein super schönes, entspanntes Wochenende verlebt. Das Zimmer war top (Aufpreis pro Nacht 10 Euro mit Weserblick) Frühstück, Restaurant, Bar alles sehr gut. Der Service war top. Sehr nettes junges Personal. Wir werden sicher wiederkommen.

Ein völlig neuer Blick auf frühere Zeiten der Hafenindustrie und deren Umwandlung in moderne Nutzung

Das Innside ist ursprünglich ein Hotel in Ergänzung zum ehemaligen Space Park Bremen gewesen. Der Space Park, das erste Konversionsprojekt auf alten Brachflächen der früheren Hafenindustrie, ist inzwischen zum Shopping Palast Waterfront Bremen geworden, das Innside aber blieb (inklusive der Anklänge des Designs und der Dekoration an Weltraum und Raumfahrt). Es bleibt aber ein großzügiges Hotel mit angemessenen Zimmergrößen und den üblichen Annehmlichkeiten. Einzigartig ist die Lage dieses Konversionsprojekts: direkt am Weserufer gelegen mit unglaublich viel Platz drumherum. So lässt sich die industrielle Vergangenheit dieser Belegenheit noch sehr gut nachempfinden. Nicht nur die unübersehbaren Parkplatzflächen sprechen insoweit eine klare Sprache.

Einkaufen(Waterfront) und gut übernachten(Melia).

Die Parkplatzgebühren ergeben keinen Sinn, denn bereits zwei Reihen hinter dem kostenpflichtigen Parkbeeich kann gebührenfrei geparkt werden. Die Bedienung des Whirlpools im Saunabereich erschloss sich uns nicht, es war kein erkennbarer Schalter vorhanden. Irgendwann begann das Wasser zu sprudeln und hörte irgendwann wieder unvermittelt auf.

Die direkte Lage an der Weser lädt zu einem Spaziergang ein. Zudem ist es nachts sehr ruhig und man konnte bei offenem Fenster gut schlafen. Am Morgen gefiel uns auch das sehr gute Frühstück.

Wenn auch abgelegen, ist es ein sehr schickes und freundliches Hotel.

nichts negatives zu berichten

Das Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man in dem Gebiet von Bremen sich aufhält. Ansonsten ist es halt sehr abgelegenen vom Zentrum und man hat einen langen Rückweg wenn man die letzte Straßenbahn verpasst. Aber die Zimmer, das Personal und das ganze Hotel an sich ist einfach klasse. Freundlich, sauber und tolles Ambiente. Gerne wieder.

Wenn wir wieder nach Bremen reisen, dann kommen wir gerne wieder

Wir waren jetzt schon des Öfteren in diesem Hotel. Man merkt langsam das die Zimmer schon einige Gäste hatten. Einige Fliesen sind im Badezimmer beschädigt und an der Duschabtrennung sind die ersten Schimmelablagerungen zu finden. Beim Frühstück war das Buffet war häufiger abgegriffen.

Das Personal ist sehr höflich. Man fühlt sich sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück wäre angenehm
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück wäre angenehm Sehr Positiv: Frühstück bis 12:00 Gluten freies Brot Lachs Omelette auf Wunsch mit roten Zwiebelchen und zerlaufendem Käse Fast nur Schweinewurst Mittags und leider Abends ist das Restaurant oft geschlossen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren eine Nacht wegen eines Konzertes im Pier2 im...

Wir waren eine Nacht wegen eines Konzertes im Pier2 im Inside by Melia Bremen. Die Lage war dafür TOP. Das Bett war bequem, das Badezimmer sauber und das Frühstück war sehr lecker.

Matratze ist ganz hervorragend, wir haben sehr gut...

Matratze ist ganz hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen. Aussicht auf die Weser vom Zimmer aus, war auch ganz toll und beim Frühstück gab es auch nichts zu vermissen.

Für einen Kurztrip gut!
    • Familiensuite (3 Erwachsene + 1 Kind)

Dame am Empfang war erst recht unfreundlich, hat sich im Laufe des Gesprächs aber verbessert. Frühstück ist gut, aber "Pulver"-Rührei in einem 4-Sterne-Hotel geht nicht.

Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Gut an die Tram Nr. 3 angebunden, die direkt in die Stadt bzw. ins Stadion fährt. Zimmer mit Blick auf die Weser, sehr schön.

kostenfreie Nutzung der Mini Bar
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Bett war unbequem, Qualität des Frühstücks eher mangelhaft (Eier nicht fertig gekocht, nicht liebevoll eingerichtet, bei der Latte schmeckte man nur Milchschaum ...)

kostenfreie Nutzung der Mini Bar

Super Kurztrip in einem tollen Hotel.

Das Personal war sehr freundlich, insbesondere auch beim Frühstück. Die Ausstattung ist sehr angenehm, nur das Bett war etwas weich. Durch die unmittelbare Nähe zur Waterfront eine sehr gute Lage.

Alles in allem schönes Hotel in guter Lage.

W-Lan hat nicht richtig funktioniert; Parkplatz für Gäste kostenpflichtig;

Frühstückszeit und Frühstück sehr gut; Late-Check-Out sehr gut; Zimmer incl. Bett sehr gut; Badausstattung sehr gut.

War bestimmt nicht das letzte Mal!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Im Zimmer mit Zustellbett wäre eine entsprechende Aufstockung der Minibar schön.

Kein Verkehrslärm, alles sehr sauber, bequemes Bett (nur etwas kurz), gratis Minibar. Lange Frühstückszeit bis 12 Uhr mit genügend Personal.

Die Unterkunft war ideal um abends im Pier2 ein Konzert zu...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Die Unterkunft war ideal um abends im Pier2 ein Konzert zu besuchen. Die Innenstadt ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist lecker

Eine empfehlenswerte Unterkunft.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, besonders die Obstauswahl. Sehr gut fanden wir die Berücksichtigung underes Wunsches nach einem Zimmer für Rollstuhlfahrer!!! Obwohl eine Veranstaltung im Restaurant stattfand, konnten wir in der Lobbybar abends noch sehr gut essen.

schlechtes Hotel, ist sein Geld nicht wert.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

verdreckte Zimmer, Haare im Bett, der Boden verdreckt und abgenutzt, überall Dreck in den abgenutzten Ecken und Kanten des Zimmers. Eine Katastrophe dafür soviel Geld zu verlangen. unterirdisch schlecht und eklig.

von Außen ein tolles Hotel, auch im Foyer mit Bar und Restaurant. Frühstück war okay, aber nix besonderes. Die Minibar war Gratis.

Ein wirklich gutes 4 Sterne Hotel

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten fand ich vor. Besonders die Sauna und das Frühstück bleiben mir in bester Erinnerung. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Ach ja und Sky gab es im Empfangsbereich. Im hinteren Parkplatzbereich parkt man gratis. Das Personal war sehr freundlich.

Preis/Leistung top. Wir waren in der Nähe eingeladen, deshalb war die Lage gut.

die Farben (blau, gelb & schwarz) der Zimmer

kommunikativer und offener Barbereich, gutes Frühstück, sehr sauber, großes Bad mit Ablagemöglichkeiten

Buten un binnen tolle Eindrücke
    • Premium Doppelzimmer

Wir fanden die Matrazen etwas hart, aber das ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck.

Liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, doch die Anfaht lohnt, denn die Lage an der Waterfront ist sehr stimmungsvoll. Das Space-Desgin des Hotels gefällt uns sehr, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen und das Früstück ist wirklich hervorragend. Das Personal sowohl am Empfang, als auch in der Bar und beim Frühstück war sehr freundlich. Wir waren das 2. Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal!

Für einen Kurztrip zu empfehlen

Die Sauberkeit im Hotelzimmer besonders im Bad war nicht zufriedenstellend. Man sollte als Buchender genau wissen, dass Haustiere erlaubt und auch vorhanden sind. Wem also Hundegebäll aus den Nachbarzimmern nicht gefällt, dem sei geraten nicht zu buchen. Möbelstücke wie Sessel und Vorhänge könnten bei dem Verschmutzungs- und Abnutzungszustand auch mal getauscht werden.

Die Lage direkt an der Weser ist sehr schön. Der Parkplatz kostete für 24 h 5 €, dass halte ich noch für sehr angemessen. Personal am Empfang, an der Bar und im Restaurant war sehr freundlich. Es ist ein modernes, wohl eher für Geschäftsreisende ausgelegtes Haus.

Ein klasse Konzert mit bester Übernachtung!

Es war ein rundum sehr schöner Aufenthalt. Die Lage direkt am Wasser und die schnelle Erreichbarkeit der Veranstaltungshalle Pier2 sind große Pluspunkte...

Sonst alles bestens.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Der Preis könnte etwas niedriger sein. Was wir nicht toll fanden, dass 3 Familien gleichzeitig je einen Fenstertisch im Frühstücksraum reserviert haben und dieser von 07.45 Uhr bis zur Belegung um 10.00 Uhr nicht benutzt werden konnte. Andere Gäste mussetn deshalb warten obwohl diese 3 Tische frei waren!

Alles war Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Schlechter Service. Und Abzocke!!

Bad hat gestunken, als ob jemand gerade drauf gewesen ist. Gemeldet, aber keine Alternative angeboten bekommen. Frühstück: um 9 Uhr für 10 Minuten keinen Tisch gefunden, der nicht belegt war. Danach keine Tassen mehr da, um sich einen Kaffee zu nehmen. Gemeldet, aber keiner kümmert sich darum so richtig. 2 Tage gebucht gehabt, nach 1 Nacht abgereist. Angebot über Booking für 195 gebucht, inklusive Frühstück. Vor Ort musden wir dann 125 für die 1 Nacht zahlen. Ist doch ein Witz! Nur wieder dorthin!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Innside by Meliá Bremen ansehen