Bewertungen für Insel Hotel Bonn - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurpark 3, Bad Godesberg, 53177 Bonn, Deutschland

Nr. 7 von 69 Hotels in Bonn

Dusche funktionstüchtig, aber würde sich über eine Reparatur und Beseitigung von Schimmel aus den Fugen freuen Abluftrohre der Küche direkt vor meinem Fenster- wurden zur Schlafenszeit aber ausgeschaltet

Zentrale Lage Gutes Frühstück und gutes Restaurant Parkmöglichkeiten am Haus Sehr freundliches Personal

• Business Einzelzimmer

Sehr hellhörig. Die Schritte des Gastes über mir hätte ich nachmalen können. Das Bad/Dusche war sehr eng und klein- dafür zu teuer.

Die zentrale Lage ist prima

Leider war es sehr heiss in den Zimmern... Fenster nachts aufmachen ist kaum möglich, da es dann zu laut ist. Es fehlt definitiv eine Klimaanlage, das ist der einzige Mangel. Netterweise steht aber ein kleiner Ventilator.

Auch der kleine Wellnessbereich ist superschön..

-.-

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet. Als wir ankamen konnten wir für den Parkplatz des Hotels noch ein Ticket ziehen,aber Platz war keiner mehr. Der Herr von der Rezeption hat sich darum gekümmert so das wir dort parken konnten. Das findet man sehr selten in anderen Hotels.

Der Aufzug ist etwas in die Jahre gekommen

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, Parkmöglichkeit direkt im Hinterhof, Personal freundlich und hilfsbereit, ruhiges und sauberes Zimmer

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beides mal war das Zimmer top, die Betten super. Das Bad war nicht riesig , aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Vom Check-in bis zum Restaurant war das Personal beide Male außerordentlich aufmerksam. Außerdem ist das Hotel zentral gelegen aber ruhig.

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolles Zimmer, tolles Bad. Alles sehr sauber. Sehr gute Betten mit mehreren Kissen zur Auswahl. Super Frühstückbuffet! Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt zwischen Kurpark und der Fußgängerzone, was wir sehr praktisch fanden. Genügend Parkplätze sind vorhanden, kosten aber 8 Euro pro Tag. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf die Godesburg. Insgesamt top!

• Business Doppelzimmer

Kostenfreier Parkplatz wäre nicht schlecht. Bei 8 Euro pro Tag nicht gerade billig.

Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer mit kuschligem Bett.

Absolut ruhige Lage mitten im Zentrum. Ausreichend Parkmöglichkeiten zu fairem Preis. Besonders zuvorkommendes Personal. Gute Betten. Gepflegtes Bad. Großzügiges Frühstück in angenehm großen Raum - und ohne die leider sonst übliche Hintergrundsmusik!

Das Hotel hat eigentlich 5 Sterne verdient,das einzigeManko war der Duschvorhang der müsste mal erneuert werden oder es müsste eine andere Lösung her ansonsten ein wirklich schönes Hotel.Das nächste mal buchen wir da wieder!

Sehr freundliches Personal,super Essen,mega bequemen Betten und es liegt sehr Central kann dieses Hotel nur empfehlen

Hier hat für uns, rundum alles gepasst. Die Lage ist perfekt, um mit nicht ganz so viel Zeit, trotzdem etwas bummeln zu gehen. Es liegt mitten in der kleinen Fußgängerzone. Das Haus ist sehr stimmig und ansprechend gestaltet. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, sauber und die Betten ausgezeichnet. Auch der kleine Spa Bereich ist gut ausgestattet und schön angelegt. Selbst der Nachmittags Kuchen im angschlossenen Cafe-Restaurant war überzeugend. Resümee für uns: Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

- Hotel verfügt über sehr, sehr, sehr gutes Frühstück mit einer großen und umfangreichen Auswahl - schöne, saubere Zimmer - kleiner, aber ausreichender Sportbereich - nettes Personal - auch gut mit ÖPNV erreichbar

Super bequemes Bett und diese Bettdecke Wow Personal auch sehr freundlich :) Frühstück war sehr lecker gibt zwar bessere aber hat alles gehabt was man brauch :)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Netter, hilfreicher Empfang, stylische Einrichtung - auch in der Sauna, aufmerksamer Service im Restaurant, Parkplatz vor dem Haus, Park gleich nebenan, gutes Preis-leistungsverhältnis ...was will man mehr!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Standarddoppelzimmer relativ klein. Am Empfang wurde uns das angebotene Zimmer als Upgrade offeriert, das über Booking.com nicht gebucht werden könnte. Hatten wir dort schon Zweifel, dass Booking.com-Gästen von der Hotelleitung nicht das gesamte Zimmerkontingent zur Verfügung gestellt wird, so waren wir leicht enttäuscht, als wir das Zimmer bezogen haben. Letztlich hat sich das sog. Upgrade gegenüber unserem Erstaufenthalt als solches nicht erwiesen, weil das Zimmer in unmittelbarer Nähe der Klima-/Entlüftungsanlage lag. Damals wie beim aktuellen Aufenthaltung gab es keinen Grund über die Ausstattung und Sauberkeit zu klagen. Alles war ansonsten perfekt.

Charmantes kleines Business-Hotel mitten in Bad Godesberg mit einem sehr guten Restaurant mit moderat gehobenen Preisen. Beim ausgezeichneten Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Das Servicepersonal war wie schon beim ersten Besuch wenige Wochen davor sehr freundlich und von hoher Kompetenz. Preiswertes, geschütztes Parkangebot auf dem Hotelareal.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, sehr sauber. Das Zimmer war groß genug für den Anlass und war sehr sauber. Das Frühstück einfach spitze und immer wieder frisch nachgereicht. Gerne wieder!

Ganz toller Saunabereich, sehr gemütlich. Modern eingerichtetes, sauberes Zimmer. Leckeres Essen im Hotelrestaurant + reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bad Godesberg ist zwar nicht gerade Metropole, aber das Hotel liegt zentral - Einkaufen, Freizeit, Kultur alles in laufweite. Außerdem nur 10 min. (mit PKW) bis zur Museumsmeile Bonn.

Für uns war alles in Ordnung.

Wir hatten ein gemütliches Zimmer von der richtigen Größe für eine Nacht. Die Betten waren bequem. Es gab sogar 3 Kopfkissen zur Auswahl (!). Da war auch eine Kaffe/Teezubereitungsecke, Mineralwasser und gefüllte Minibar gegen Gebühr. Das Bad war klein aber es reichte vollkommen. Alles Wichtige war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war, wie immer, erstklassig.

• Business Doppelzimmer

Wir konnten das Zimmer nicht um 14 Uhr, sondern erst ab 15 Uhr beziehen. So mussten wir erst etwas anderes unternehmen, was nach einer längeren Bahnfahrt schade ist. Die Dame an der Rezeption hätte wenigstens mal das Zimmermädchen sprechen können, ob der Raum schon frei ist.

Schöner Ausblick auf die Godesburg, sehr gutes Frühstück. Auch das Abendessen war sehr gut, es gibt kleinere und große Gerichte, aus welchen mal auswählen kann. Sogar an Sylvester abends konnte man noch bis 18 Uhr etwas erhalten.

Das Bett viel relativ schmal (Breite ca. 160 cm?) aus. In der Superiorklasse hätte ich mindestens ein Bett von 200 x 200 erwartet.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Saunabereich war super.

Ein Birchermüsli zum Frühstück wäre schön gewesen. Das Rührei war recht trocken. Das Einzelzimmer dürfte ein bisschen größer sein.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Bei DIESEM Angeot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Standardzimmer relativ klein

Wer in dem mitten im Zentrum von Bad Godesberg liegenden Insel Hotel nicht nur übernachtet, sondern auch in dem angeschlossenenen Restaurant und Cafe speist, spürt als Gast den Esprit des Traditionshotels in all seinen Facetten. Man fühlt sich als Gast wohl, schlummert meistens in neu renovierten Zimmern, genießt den unaufdringlichen Service sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des fachlich hoch qualifizierten Personals. Das Haus weist eine ambitionierte Küche und einen wohl sortierten Keller bei moderat gehobenen Preisen auf. Von einer Schlummer- und Schlemmer-Oase ist die "Insel" nur einen Tick entfernt. In den Morgen startet man mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und der Abend endet mit einem Coctail an der Bar. Preiswertes und gut gesichertes Parkangebot auf dem Hotelareal.

Ich kann das Insel Hotel wirklich empfehlen- wir haben prima genächtigt, konnten zum Abendprogramm auf der Godesburg laufen, das Auto konnte bequem auf dem hoteleigenen Parkplatz bleiben und am nächsten Morgen haben wir noch herrlich gefrühstückt. Kostet zwar 25€ für uns zwei, aber es war überdurchschnittlich gut, üppig und ging bis 11.30 Uhr. Sauna/Gym konnten wir leider nicht nutzen.

Miserables Zimmerchen, keine zweite Sitzgelegenheit im DZ(!), ungepflegter Teppichboden (!), Charme der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, Miniaturdusche für Zwerge, Risse im Waschbecken, ungepflegter Miniaturaufzug von 1955 (!), und das soll 3 Sterne Superior sein!

Frühstück in Ordnung, Restaurant gut

Der Frühstücksraum ist sehr klein, zur Not muss man auf das Cafè ausweichen. Die Dusche im Standardzimmer ist zu klein.

Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig und wird familiär geführt. Die Unterkunft und das Frühstück sind gut. das Zimmer (Standardzimmer) ist recht klein, aber völlig ausreichend und gut eingerichtet - mit Minibar. Die Qualität der Betten ist ausgezeichnet. Das Bad ist klein und die Dusche für etwas größere oder gewichtigere Gäste wirklich zu klein.

.-.

Alles in allem sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wenn wir in Bad Godesberg sind übernachten wir immer dort. Manchmal ist der Hotelpreis etwas hoch, da wir aber wissen was uns dort erwartet buchen wir es trotzdem.

eigentlich nur der Lärmpegel am Sonntag morgen von den Markständen die direkt unter dem Zimmer aufgebaut wurden

Von außen macht das Hotel nicht viel her, deshalb war ich auf den ersten Blick skeptisch, aber innen war dann alles wunderbar. Das Zimmer war toll, Frühstücksbuffet reichhaltig. Parkplatz vorhanden, W-Lan im Zimmer, soweit alles wunderbar, wäre da nicht der Strassenlärm am Sonntag morgen gewesen von Händlern die direkt unter dem Zimmer Marktstände aufgebaut haben. Da war morgens schon vor 6 Uhr die Nachtruhe vorbei. Das hat leider alles verdorben. Die eigentlich tolle Lage direkt in der Stadt hat sich deshalb als eher ungünstig erwiesen.

- Probleme mit WLAN (bei einem Gerät)

- sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl - Zimmer schön eingerichtet - gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - sehr nettes und freundliches Personal - Fitnessraum mit Grundausstattung

Ein Hinweis darauf, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenpflichtig ist, hat gefehlt. Pro Tag werden immerhin 8,- zusätzlich für den Parkplatz berechnet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett und sehr ansprechender Wellnessbereich.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; das Zimmer war modern und sehr ansprechend eingerichtet; das Frühstücksbufet war reichlich sortiert und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich; ich werde sicherlich noch einmal wiederkommen

Ein sehr schönes Hotelzimmer stilvoll eingerichtet und trotzdem gemütlich. Zentrale Lage. Bad Godesberg ist sehr grün mit schönen Wohnhäuser, die man sich bei einem Spaziergang mal ansehen sollte. Für die Fahrräder gab es einen abschliesbaren Unterstellplatz.

Siehe oben - Service gut und nettes Personal. Lage absolut zentral = gut

Frühstück sehr gut Bett ok Polster unbequem, zweiter zu klein.Lage gut-zu viele voll voll verkleidete ((islam.)Frauen am Platz, in den nahen Straßen.

Das Zimmer roch stark nach chemischer Reinigung.

Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone. Das Frühstück war exzellent und im Hotelpreis inbegriffen.

Der Fahrstuhl ist schon für 2 Gäste mit Gepäck zu eng.

Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit. Nähe zum Bahnhof. Gutes Restaurant im Hause. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer mit perfekten Betten. Gute Ausstattung und kostenfreies WLAN. Fahrräder in seperatem Gebäude gut untergbracht.

Leider gab es keine Musik abends an der Bar...schade

Der Wellnessbereich ist absolut gemütlich und schön gestaltet.Auch die Sauna ist ein Highlight.. Würde es definitiv nochmal buchen

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Spa-Bereich, die Sauberkeit und die Auswahl des Frühstückbuffets sind ganz besonders hervorzuheben. Eine klare Weiterempfehlung!

Das Badezimmer eines Komfortzimmers habe ich mir anders vorgestellt. Die Dusche war eine Frechheit. Eine korpulente Person wäre überhaupt nicht in die Dusche gekommen, so klein war der Einstieg.

Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich.

Ausschlaggebend für die nicht so gute Bewertung ist der stark verschmutzte Teppichboden im Hotelzimmer. Das Hotel ist ziemlich alt und sehr eng das lässt sich so einfach nicht ändern und damit kann man leben. Aber wenn ich den Schmutz vom Hotelzimmerteppich an meinen Socken mit nach Hause nehme hab ich damit ein Problem. Gegen Schmutz kann mas tun. 😡😡😡

Personal sehr freundlich. Hotel sehr ruhig. Und das Frühstück super.

• Business Einzelzimmer

Leider hatte ich eine leere Plastikflasche hinter dem Vorhang gefunden, die nicht von mir stammte. Hier hätte das Personal etwas sorgfältiger arbeiten müssen - sonst war alles sauber und ordentlich.

Frühstück war sehr gut - schöne Auswahl - sehr netter Service.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Das Hotel war zu unserer großen Zufriedenheit, alles hat gestimmt, besonders die günstige Lage im Zentrum und die nette Außenterrasse.

Wir hatten wegen Geschäftsreise um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das war leider nicht der Fall. Bei Anreise hieß es, die ruhigen Zimmer seien alle schon belegt. Wir konnten also bei fehlender Klimaanlage und stehender Luft bei gerade 18°C Außentemperatur nicht einmal ein Fenster öffnen. Die Nachttische und die Bibel waren eingestaubt.

Sehr gutes Frühstück, besonders freundliches Personal. Gute Lage mitten im Ort. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer schön eingerichtet. Bad könnte neuer sein.

Zimmer leider ohne Wasserkocher & Tee etc. - wäre schön, wenn man sich am Abend im Zimmer noch einen kleinen Tee zu bereiten könnte

Tolles Frühstücksbuffet Sehr bequemes Bett

Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu hart

Frühstück war sehr gut,Personal war sehr freundlich, die Lage ist super!Wir wollten zum Krimidinner auf der Godesburg und mussten nur ca.600 m dorthin laufen!

Man muss halt den Betonstil der 80 iger in Bad Godesberg mögen, wenn man aus dem Zimmer schaut!

Schön renovierte Zimmer. Parkplatz am Haus gegen Gebühr. Einladen und Ausladen umsonst. Frühstück kann auch im Cafe draußen eingenommen werden. Gute Auswahl!

• Comfort Einzelzimmer

In und neben der Dusche waren Flecken, die nicht sehr schön und vermeidbar waren. Ansonsten war aber alles sehr sauber!

SEHR nettes Personal! Wir wurden ausnahmslos sehr freundlich behandelt. Die Lage am Park war für uns perfekt. Das Frühstück war solide, mir hat nichts gefehlt, schöne Auswahl an Bio-Produkten. Das Zimmer war klein aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt, sehr sauber und ich empfand die Betten und Kissen als sehr bequem. Hübsches Restaurant, Bar und Außenbereich.

• Business Doppelzimmer

Von den Mitarbeitern am Empfang, dem Service im Restaurant bis zum House Keeping ... zu jeder Zeit fühlten wir uns willkommen und als Gäste gewertschätzt :-) Das habe ich selten erlebt!! Das Zimmer (wir hatten ein Business DZ) war nett eingerichtet, im Bad sind Pflegeprodukte, Föhn. Das Bett war bequem mit festen Matratzen und bequemen Kopfkissen (nicht die gummi-artigen Kissen die man so oft vorfindet 😉 . In dieser Preiskategorie ist die Minibar inklusive: Wasser, Coca Cola und Bier. Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft, und vor allem das Frühstücksbüffet ist nicht zu übertreffen! Es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Hier ist alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Lage des Hotels ist inmitten einer kleinen Fußgängerzone mit Geschäften, aber zur Schlafenszeit ist es ruhig. Bahnhof Bad Godesberg und mehrere Tram Stationen sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen !!

Die Buchung war im Hotel offenbar nicht angekommen. Der bemühte Herr am Empfang hat sich sehr aufwändig darum gekümmert, aber das Einchecken hat – mitten in der Nacht – fast eine halbe Stunde gedauert. Fazit: Unterkunft gut, der Buchungsprozess seitens booking.com war miserabel. In Zukunft werden wir lieber direkt buchen.

Durch die hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit draußen war es im Zimmer etwas stickig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Personal war nett und zuvorkommend. Die Lage war ausgezeichnet.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, vielfältig! Der Frühstückstisch sehr nett gedeckt: schönes Geschirr, Tischdecke, Stoffserviette, Blumen ... Im Zimmer Wasserkocher, Tassen, Tee, Kaffee..... Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn wir das nächste mal in der Region sind werden wir dieses Hotel wieder buchen! Das Restaurant haben wir nicht besucht.

Das Zimmer war schon sehr klein, hatte allerdings alle Bequemlichkeiten, die für ein Comfortzimmer versprochen waren .

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war super: vielseitiges warmes Frühstück, sogar mit Hähnchen, leckere Brötchen mit gutem Auswahl an Aufschnitt und gut gekennzeichnete Frühstückszerealien, sodass Diätessen möglich war, Frisches Obst. Der Kurpark mit großen, alten Bäumen (auch Mammutbäume) hat geholfen, die Kalorien wieder zu verbrauchen. Draußen war es sehr heiß, sodass die Klimaanlage gute Dienste geleistet hat. Das Abendessen am ersten Abend konnten wir aus der knappen, aber gut sortierten und teilweise ausgelesenen Karte passend zusammenstellen, und so passte alles.

• Comfort Einzelzimmer

Mit dem Frühstück war ich normal zufrieden , aber das Personal war nicht aufmerksam. Das Bett war sehr gut, neue Matratze, war sauber, würde das Hotel aber nicht mehr besuchen.

Lage: Fußgängerzone von Bad Godesberg Schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Ein- und auschecken waren problemlos. Kostenloses WLAN. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir hatten nur eine Nacht gebucht, waren aber rundum zufrieden.

• Business Doppelzimmer

Die Bedienung (weiblich) im angrenzenden Restaurant war sehr unhöflich. Nachdem sie mir meinen Rock mit Fettspritzern ruiniert hat, woraufhin ich genervt reagiert habe, wurde sie sehr pampig und regelrecht unverschämt. Jeder kann mal einen stressigen Tag haben, aber spätestens nach ein paar Minuten wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen. Leider war das bestellte Steak, dann weit weg von "medium". Also habe ich es zurückgegeben und bekam ein neues Steak, leider auf verschmutzem Teller. Der Kellner bot meiner Freundin und mir noch ein kostenloses Getränk an, worauf wir jedoch verzichteten. Da wir noch einen Termin hatten und ich meine Kleidung wechseln wollte, blieb dafür keine Zeit. Am Abreisetag frug die Rezeptionistin höflich, ob bei unserem Aufenthalt alles in Ordnung war. Als ich ihr die Episode im Restaurant erzählte, reagierte sie bestürzt und verlangte nach meiner E-Mail Adresse. Sie würde das an den Chef weitergeben und dieser meldet sich sicherlich bei mir...tja, was soll ich sagen...mein Rock ist ruiniert und nach fast 2 Wochen hat sich bei mir keiner gemeldet. Schade, dass war mein zweiter und letzter Aufenthalt im Insel Hotel Bonn.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Wellness-Bereich. Auswahl beim Frühstück reichhaltig, nur leider wenig Gesundes...besonders die Tomaten schmeckten nach gar nichts.

Wenn man auf den Parkplatz an den Hintereingang kommt und durch den langen Gang Richtung Rezeption geht unterschätzt man die Güte des Hotels. Die Bettdecke war bleischwer, dies ist in Verbindung mit der etwas weichen Matratze der einzige zu bemängelnde Punkt.

Die Zimmer sind in freundlichen Farben frisch renoviert und mit Klimaanlage und allem Wichtigen ausgestattet. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, das Frühstück ist völlig gut in Auswahl und Qualität. Das Personal ist nett, kompetent und hilfsbereit, alles funktioniert.

Wasserkocher wäre gut gewesen - aber es stand auch auf der Website, dass es keinen gab.

Günstig gelegen, saubere Zimmer, modern. Viele Geschäfte direkt vor der Tür. Es gibt keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, dafür aber einen kleinen Minikühlschrank. Das Personal war sehr nett.

Das Frühstück hat eine große Auswahl und war sehr lecker. Mein glutenfreies Brot habe ich am zweiten Tag ohne fragen zu müssen bekommen. Ich hätte aber auch glutenfreie Cornflakes essen können. Weiterhin gab auch mehrere Sorten Soja-Milch.

Eines der wenigen Hotels, in denen ich so gut wie nichts zu bemängeln habe. Lediglich, dass die kleinen Zimmer keine Klimaanlage haben, könnte an heißen Tagen ein Problem sein. Wir schliefen mit aufgeklapptem Fenster, ohne dass wir durch Lärm gestört wurden.

Zimmer sind gut eingerichtet - mit Minibar und Wasserkocher; die Betten bequem und sauber. Auch sonst alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbüffet einfach hervorragend - selten so ein gutes Frühstück in einem Hotel gehabt, auch der Kaffee war ausreichend stark :-) Eigene, große Parkplätze gibt es im Hof.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

In dem Zimmer fehlt eine Klimaanlage.

Parkplätze direkt hinter dem Haus. Eine freundliche Begrüßung des Gastes. Modern eingerichtete Zimmer. Ein sehr gutes Frühstück. Rundum ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Leider die Qualität des zuvor hervorragenden Frühstück nach gelassen hat. Z.b bei den Semmeln oder beim Angebot der Wurst Waren

Immer wieder schön der Wellness Bereich

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist sehr klein. Für Menschen mit etwas mehr Gewicht sehr eng. Nicht geeignet für Menschen im Rollstuhl,

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Treppen/Flure sind etwas eng und verwinkelt. Ist am Anfang verwirrend sich zurecht zu finden. Die Aussicht war nicht so toll (auf ein Nebengebäude/großen Baum) war aber egal, weil ich eh immer unterwegs war ;)

das Bett war schön hoch und genau richtig (nicht zu weich und nicht zu hart) Es gab eine Flasche Wasser gratis zur Begrüßung auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker, reichliche Auswahl und das Personal hat immer gleich Speisen und Getränke aufgefüllt wenn ein Tablett/Körbchen/Schüssel leer war. Die Minibar wurde immer nachgefüllt :) Fußgängerzone und Station von der Stadtbahn nur einige Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Safe im Zimmer wäre schön.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nette, aufmerksame und gut gelaunte Servicemitarbeiterinnen, gesamter Ablauf entspannt und unkompliziert.

Alles gut!

Sehr nettes Personal; Sonderwünsche gerne erfüllt; sehr gutes Essen im Hotelrestaurant; wenige Gehminuten zur U-/S-Bahn nach Bonn und Köln. Eigener kostenpflichtiger Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Der Parkplatz ist nicht sehr groß und die Parkgebühr ist sehr hoch. Das Bett im Business-Zimmer war mit einer Breite von 130-150 cm angegeben und auch so gewünscht, jedoch war leider nur ein normales Bett von ca 100 cm Breite vorhanden und zu wenig Steckdosen.

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr umfangreich und lecker, viele verschiedene Brötchensorten sogar am Sonntag, frisches Obst, schöne Auswahl an Wurst und Käse und vielem mehr. U-Bahnhaltestelle ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Liegt direkt an der Fußgängerzone. Zimmer ruhig und sehr sauber. WLAN war in unserem Bereich ok.

Leider waren auf dem Bett ein paar Haare direkt neben dem Kopfkissen (evtl. vom Vorbesucher oder Reinigungskraft). Ansonsten war alles sauber. Das Bad war z.B. Top!

Das Frühstück ist wirklich traumhaft und hat alle Erwartungen übertroffen. Es war ein ruhiges Zimmer ohne Lärmbelästigung. Bett hatte einen angenehmen Härtegrad. Sehr sauberes Bad!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Absolut nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Bad Godesberg. Das Zimmer war geräumig, die Betten fantastisch. Das Abendessen war sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Daa einzige Negative war die Vorabbuchung des Geldes?!?!

Keine Beanstandungen am Hotel liegt sehr gut, in der Stadt . Personal sehr lieb und gefällig, Küche sehr gut und genug zu Essen.Frühstück aus reichend.

meckern auf hohem Niveau Der morgendliche Cappuccino hätte besser schmecken können-Frühstücks-Büffet war sehr ansprechend und von allem ausreichend und frisch vorhanden

Sehr geschultes Personal umsichtig ,freundlich aufmerksam- besonders die Dame am Empfang, wie z.B. Schirm , Hinweis auf Spa- Bereich im Haus, brachte Bügeleisen an meine Zimmertür!! Der Spa ist sehr modern und zu empfehlen Würde dieses Hotel wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Alles bestens!

- Von allen Hotels in der Stadt Bonn gefällt mir dieses Hotel am meisten: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches, stets um die Gäste bemühtes tolles Personal (alle!), und großer Komfort - Sehr gute Parkmöglichkeiten mit vielen Parkplätzen hinter dem Hotel - Tolles Frühstück! - Sauna und Fitness-Raum sind zwar klein aber sehr geschmacksvoll eingerichtet, und stehen jedem Gast zur Verfügung - Schöne, komfortable Räume - Sehr sauber, und man fühlt sich einfach wohl! - Selbst bei späten Ankünften und Sonderwünschen (Late-Checkout) bemüht sich das Personal stets um den Wunsch des Gasts: Das sollte bei guten Hotels so sein, wird aber selten so toll umgesetzt wie bei diesem Hotel - Kleiner Tipp: Wenn man nach Sonderangeboten bei z.B. Booking.com oder anderen Hotel-Sites schaut, kriegt man manchmal ein Zimmer sehr günstig. Aber auch der Normal-Preis lohnt sich schon für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war unglaublich gut. Schönes Badezimmer. Vom Zimmer aus Blick auf riesigen Mammutbaum. Wasserkocher zum Teekochen da. Alles bestens, Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Es gibt keine Kaffeemaschine im Frühstückstaum. Einzelne Tassen Kaffee aus der Thermoskanne auf Nachfrage. Waschbecken im Bad Minigröße.

Lage, Ruhe, Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für den Preis und ein drei Sterne Hotel wahnsinnig tolle Unterkunft. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und tolle Sauna,welche im Preis inbegriffen ist. Das Frühstück ist hervorragend. Tolle Lage direkt im Stadtteil Godesberg mit sehr guter Anbindung an Bus und Bahn. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Dieses mal lag das Zimmer ungünstiger, so dass es insgesamt lauter war. Die Zimmer sind insgesamt schon hellhörig und wenn man dann ein Zimmer in der ersten Etage hat wird es auch noch von oben laut. Besser zweite Etage buchen, dann ist alles fein

Kleines und nettes Hotel direkt an der Bad Godesberger Fußgängerzone. Prima zu erreichen. Das Hotel hat alles was man braucht, saubere Zimmer, gutes Restaurant und einen kleinen Wellnessbereich mit zwei Saunen und Ruhezone. Das Frühstück ist umfassend, das Personal freundlich - was möchte man mehr

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Es wird zwar an der Rezeption und im Zimmer vollmundig mit "Sky" geworben, tatsächlich sind aber nur 4 Sender im Zimmer verfügbar: ein Serienkanal, Sky Sport News, National Geographic und ein weiterer ohne Signal. Laut Aussage an der Rezeption sind weitere Sender wohl nur in der Bar zu sehen. Unbequem und problematisch: wie sollen sich die Besucher festlegen, was (gemeinsam) gesehen wird?

reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale und dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Doppelbett mit nur einer Matratze, und die nicht besonders breit, selten so schlecht geschlafen, Zimmer sehr klein.

Frühstück super, Bestlage in Bad Godesberg, schönes Restaurant