Bewertungen für Insel-Hotel Heilbronn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Deutschland

Nr. 4 von 22 Hotels in Heilbronn

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schönes Zimmer, top Lage

Das Personal hat leider sehr arrogante Züge, vermutlich ein Überbleibsel aus der Zeit, als das Hotel noch zu den Großen gehörte. So etwas kann sich ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel nicht leisten.

Schönes Zimmer, top Lage

Achtung massiver Baulärm

Beim Check-In wurde die Buchung über Booking.com kritisiert. Es wurde aber nicht erwähnt, dass an einem Samstag um 09:00 Uhr bereits wieder lärmige Bauarbeiten stattfinden. Ein Ausschalfen war nicht möglich. Auf meine Reklamation hin wurde auch nicht reagiert.

Grundsätzlich ist es ein schönes zentrales Hotel in Heilbronn.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel, teilweise noch mit Charme der 70/80er Jahre.

Die Klimaanlage konnte bei den sehr hohen Außentemperaturen das Zimmer nicht ausreichend kühlen. Das Hotel ist leider zur Zeit eine große Baustelle, gibt sich aber Mühe, den Gästen einigermaßen ruhige Zimmer zu geben.

Sehr bequemes großes Bett. Sehr sauber! Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Verblasster Glanz zu überhöhtem Preis

Das Hotel hat seine guten Zeiten längst hinter sich. Es wird renoviert und wird sicherlich nach Abschluß der Arbeiten wieder up to date sein, aber aktuell sind die Preise für das was man bekommt hoffnungslos überzogen. Das Frühstück haben wir uns nur angeschaut, was geboten wurde war Durchschnitt. Um die Ecke im " Wohnzimmer " gabs für weniger Geld das bessere Frühstücksbuffet.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

immer wieder

Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig, leider wurde zur Zeit umgebaut, dadurch war das Wasser mal abgestellt und die Flure waren ziemlich staubig. Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das ganze Hotel war eine Baustelle 😱 Ab 8 Uhr wurde gestemmt...
    • Superior Einzelzimmer

Das ganze Hotel war eine Baustelle 😱 Ab 8 Uhr wurde gestemmt und gehämmert. Hatte diese Hotel wegen des Wellnessbereich ausgesucht da ich Ruhe suchte😱 Da Lunchpaket für 19,50€ war eine Frechheit 🤣

Haus angenehm, Umgebungslärm nicht

Tagsüber ist man durch die Bauarbeiten auf der Neckarinsel beeinträchtigt, nachts hört man viel Straßenlärm, da die Straße über die Brücke offenbar stark befahren ist. Der reservierte Parkplatz im Freien kostete 15 Euro pro Tag, war aber auf Grund der Baustellen ringsum notwendig. Das Hotel wies auf die laufenden Renovierungsarbeiten im Haus hin, also waren wir gewarnt. Die Pressluftbohrungen (vielleicht an der Tiefgarage) waren aber wirklich nicht angenehm und ließen das Haus vibrieren.

Das Hotel ist in gehobenem Stil eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft beim Gepäck. Im Hotel sind zwei Restaurant, ein günstigeres und ein teureres, die Küche ist ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Der Weg ins Zentrum ist kurz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt

aktuell wird viel gebaut (Parkhaus, Flure), die Zimmereinrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen

Schöne Lage mitten in Heilbronn, Ruhige Zimmer mit guter Klimaanlage, gutes Bett, sehr modernes Bad, freundlicher Service, viele Einkehrmöglichkeiten in der Gegend

Nettes Personal und gute Lage

In die Jahre gekommenes Hotel. Es wird zwar renoviert, aber es wäre vielleicht besser, den Stock vorübergehend zu schließen. Im Bad bröckelt es von der Decke und es ist überall ein Staubfilm. Kleine Handtücher vor dem Bett um Flecken abzudecken. Frühstück hält absolut nicht was es verspricht!

Nettes Personal und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schöne Lage innenstadtnah und ruhig.
    • Superior Einzelzimmer

Zurzeit erschwert die Baustelle der BUGA 2019 die Zufahrt zum Hotel. Die Beschilderung ist OK.

Schöne Lage innenstadtnah und ruhig. Hotel und Zimmer gut ausgestattet, gutes Essen im Hotel und im Restaurant Willy's

Topp Personalservice - ein Grund zum Wiederkommen

Unverständlich, dass man 1,50 Euro für das kleine Begrüßungswasser im Zimmer verlangt. Das sollte in diesem (ansonsten Topp) Service inkludiert sein (der Zimmerpreis hätte diese 1,50 sicher beinhaltet) - uns hat dies echt geärgert und hinterlässt einen blöden "Nachgeschmack".

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück - inkl. frisch zubereitetem 3/4/5 Minuten Ei - je nach Gusto. Topp! Auch die Fahrräder wussten wir sicher verwahrt. Danke!

nicht unbedingt Top Adresse

Baumaßnahmen vorher nicht bekannt. Service beim Frühstück nicht zuvorkommend, kein Eindecken auf der Terasse etc. Service Caffee dauert zu lange (20 min Caffee Bestellung / 30 min Bier) Hotelbar Sa. 0: 15 Uhr geschlossen! Pool nutzung und Außenbereich nicht nutzbsr bei 30 Grad (vermutlich wegen Baustelle)

Service Empfang freundlich und Hilfsbereit. Lage Top.

Bestens.

Als ich beim Frühstück war war gerade viel los und da hatte tatsächlich niemand mehr irgendwas im Griff. Das war nicht schlimm, aber ungemütlich. Tische wurden nicht abgeräumt, eine Dame die offenbar zuständig war wirkte gereizt und niemand hat mehr auf irgendwas reagiert. Hier könnte man sicherlich deutlich verbessern.

Es ist alles da was man braucht, die Lage ist super, das Personal im Wesentlichen sehr sehr freundlich und auch das Bett war gut.

Freundlicher Empfang, kleines aber schönes Frühstücks Buffet...

Freundlicher Empfang, kleines aber schönes Frühstücks Buffet auf der Terrasse mit freundlicher Bedienung. Zimmer war OK jedoch etwas in die Jahre gekommen. Schöne Aussicht aus dem Zimmer (4 stock mit Terrasse). Matratze viel zu hart. Man hörte jedes kleinste Geräusch aus dem Nachbar Zimmer und den Fluren. Lage ist ideal zwischen Bahnhof und Innenstadt direkt am Fluss. Alles Fußläufig gut erreichbar.

Wir haben ein Zimmer auf der 4 Eatage erhalten direkt neben...

Wir haben ein Zimmer auf der 4 Eatage erhalten direkt neben den Bauarbeiten. Im gesamten Zimmer wir baustaub verteilt. Auf der Bettwäsche waren auch flecke drauf.

Mit anderen Erwartungen gekommen. Preis/Leistung nicht ok.

Der Stil der Zimmer ist 70er Jahre und nicht mehr zeitgemäß. Hier ist Renovierung dringend geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise; deutlich überzogen!

Die citynahe Lage des Hotels ist sehr gut. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Lärmbelästigung durch die Baustelle in der Tiefgarage 😔war...

Lärmbelästigung durch die Baustelle in der Tiefgarage 😔war keine Preissenkung in Aussicht, Parkdeck trotz Reservierung (15€ pro Tag) von anderen Parkern ausgenutzt, da wurde einfach das Schild zur Seite gestellt.... Frechheit und sowas wird nicht überprüft.

Super Lage, klasse Personal, eingeleitete Erneuerung ist angebracht.
    • Superior Einzelzimmer

Baustellenlärm derzeit. Es wird umgebaut. Ist auch notwendig. Ein wenig old fahioned. Sehr dunkel durch das Holz. Das moderne Bad hat keine Tür zum Schlafraum und eine offene Dusche, so dass es schnell alles nass ist. Keine Möglichkeit Seife oder Shampoo in der Dusche abzulegen. Keine Haken für Kleidung im Raum.

Sehr professionelles und äußerst hilfsbereites Personal am Empfang. Sehr reichhaltiges Frühstück. Tolle Lage auf der Insel mitten in der Stadt. Schwimmbad in herrlichem Ambiente. Sauna auch später noch in Betrieb.

Vom LÄRM (!!!!) abgesehen, immer zu empfehlen. Wunderbarer Pool, geräumige Sauna.

Da ich um ein Raucherzimmer gebeten hatte (das sie tatsächlich noch haben), musste ich Kompromisse eingehen. Der Teppich des Zimmers dürfte 30 Jahre alt sein und bedarf dringend einer Reinigung! Mir wurde aber angeboten, umzuziehen. Der Presslufthammerlärm bis samstags um kurz vor 15h überstieg eindeutig die Lärm- Emmissionswerte. Das Personal leidet schon seit Monaten darunter.

Hervorragendes Personal, das einem JEDEN Wunsch von den Lippen ablas.

Schrecklich, wenn Renovierung (... und das Hotel ist groß) - ansonsten gut.

2. Nacht. - Morgens um 8 Uhr wurde unter mir die Renovierung mit dem Schlaghammer eröffnet und blieb - ich wurde damit "aus dem Bett und Hotel getrieben". Ich habe für Renovierungen Verständnis, nicht aber, wenn man vorher nicht darüber informiert wird. Auf meine berechtigte Reklamation hin, hat man mir ein nicht bestelltes Frühstück offeriert. Sorry, so geht das nicht, oder doch: im Insel-Hotel Heilbronn.

1. Nacht war ok !!!

War schon viel besser und jetzt zu teuer.

Sehr laut im Zimmer (Stadtbahn und Verkehr bis tief in die Nacht und dann wieder früh am Morgen) . Zimmer zwar scheinbar neuer, aber sehr staubig und im Bad nicht genügend grundgereinigt… Wände , Türrahmen und abgehängte Decke deutlich verschmutzt und die Fugen der Dusche mit Schimmel befallen. In den letzten Jahren hat es sich zu einem Businesshotel entwickelt und ist notgedrungen so nicht mehr so gemütlich. Viel Hektik der Außendienstler am Frühstücksbüffet. Aktuell ist durch viele Baumaßnahmen die Parkplatzsituation eine Katastrophe, aber das sollte ja vorbei gehen. Obacht auch beim Buchen ! Preise sind deutlich gestiegen und je nach Portal mal mit und mal ohne Frühstück... macht ca 50€ Unterschied!

Lage sehr Zentral und das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zu regeln.

Netter Empfang und freundliches Personal, Top-Lage von...
    • Superior Einzelzimmer

Leider sind aktuell (04/2018) Renovierungsarbeiten im Hotel (die auch dringend nötig sind) und in der näheren Umgebung ist eine Großbaustelle. Der in die Jahre gekommene Wellness-Bereich und die Gartenanlage ist pflegebedürftig. Nachts ist es aufgrund der guten Lage bei geöffneten Fenstern recht laut. Für ein 4Sterne Superior Hotel haben wir mehr erwartet.

Netter Empfang und freundliches Personal, Top-Lage von Heilbronn, gutes Frühstück.

tolle Lage

Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen und darauf hin um ein Zimmer im ersten Stock bitten sollen, da diese bereits modernisiert sind Der Blick aus dem 4. Stock war zwar nett, aber die Einrichtung doch aus einer anderen Zeit

tolle Lage

Das Personal war sehr aufmerksam.

Das Personal war sehr aufmerksam. Wir haben ein Upgrade erhalten, sodass wir zu dritt sehr komfortabel nächtigen konnten. Das Restaurant war überraschend gut. Meine Kinder hatten Freude, was sehr zur Entspannung beitrug. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dies ist ein guter Grund, wieder nach HN zurückzukehren.

Überbewertet: Teuer und abgenutzt!
    • Superior Einzelzimmer

Hotel und Zimmer sind in die Jahre gekommen, alles wirkt ein wenig heruntergeritten und abgenutzt. Trotz Comfort Zimmer keine Minibar. Für 115 € pro Nacht kann man wesentlich mehr erwarten.

Sehr zentrale Lage mitten in Heilbronn, Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Aussicht war einfach nur super!

Das Frühstück. Wir haben es nur gebucht weil es so toll bewertet war. Es war ein kleines Buffet, es war im Prinzip alles da, aber die Eier, Speck etc waren kalt und es hat insgesamt nicht so überzeugt. Ist aber vermutlich auch Geschmackssache...

Die Aussicht war einfach nur super! Die Lage ist absolut top! Das Zimmer war schön groß und alle sehr nett! Das Abendessen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir wussten was auf uns zukommt, somit waren wir nicht so enttäuscht.

Beim Abendessen(Silvester) gab es große Defizite bei der Empfehlung eines Weines, das Vorspeisenbuffet(vor allem Fisch) wurde nicht mehr aufgefüllt, Haupt und Nachspeisenbuffet waren gut. Auf den ersten Blick füllt man sich gerade bei den "jungen" Besitzern nicht herzlich willkommen, auf den zweiten Blick ist die Freundlichkeit sehr aufgesetzt und man hat das Gefühl nur Stammgäste sind willkommen. Die Zimmer sind "altbacken" und viel zu warm. Bei offenem Fenster zu schlafen ist sehr laut. Die Nasszelle war OK,aber nicht 100% sauber. Das Personal ist sehr bemüht, vor allem die Azubi. Das Parkdeck ist sehr eng und gerade für Silvester mit einer Renovierungsbaustelle noch enger. Nach Silvester hatte unser Schwiegersohn eine grosse Macke im Auto und keiner war´s.

Das Frühstück im Willys war gut (Preis/Leistung, aber die Auswahl hat in den letzten Jahren nachgelassen) und das Personal sehr nett. Am zweiten Tag bekam unser Hund eine sogenannte Hundeausstattung(Napf und Decke) für seine Aufenthalt. Wasser und Aspirin am Silvestermorgen kostenlos. Das Hotel eine tolle Lage und gerade der Blick aus dem Zimmer zur Inselspitze ist klasse, aber auch laut.

Für einen Zwischenstopp mit Stadtbesichtigung genau das richtige....

Im Bad fehlten ein paar Haken um die Bademäntel aufzuhängen. Der Frühstückstafel aus der Kanne schmeckte nicht, besser ist es Cappuccino aus dem Automaten zu wählen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, die Betten samt der vielen Kissen superbequem, das Abendbrot a la Chart sehr schmackhaft, guter Fisch, guter Wein.

Gerne wieder.

Restaurant Willis viel zu kühl klimatisiert/ nicht geheizt. Parkplatzproblem , da gerade Tiefgaragenrenovierung. Trotz Navi Anfahrt mit Umwegen.

Gute Lage zum Zentrum. Freundliches Personal. Frühstück vielfältig und lecker. Zimmer sehr gemütlich.

Personal super, Polster etwas abgewohnt, Lage prima

für ein 4*S Haus war das Zimmer(Nr.106 Superior), zur Strasse sehr laut (Strassenbahn, Personen vor dem Hotel) schlechte Schallisolierung, trotz gebuchtem Frühstück keine autom. Tischreservierung für Hausgäste, wegen Laufpublikum war freie Platzsuche dann umständlich bzw. ärgerlich.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Lage in der Stadt und doch separat.

Lage in der Stadt und doch separat. Mein Zimmer gross und funktional modern eingerichtet. Schwimmbad schön gross mit Blick nach draussen. Frühstücksbuffett gross, erwas ungünstig zu erreichen, wenn Hotel ausgebucht, Halle mit Bar etwas ungemütlich. Erreichbarkeut des Hotels etwas schwierig bedingt durch Baustelle Bundesgartenschau. (Navi kann falsch leiten!!)

alles bestens, gerne weiter zu Empfehlen

Leider war der Weg über die Inselfußgängerbrücke durch Baustelle gesperrt. Leider war das Parkhaus durch eine Baustelle gesperrt.

Das Frühstück war super, Restaurant war auch super. Sehr Hundefreundliches Hotel ( mit 2 Näpfen und Hundedecke im Zimmer ) Sehr zuvorkommendes Personal die unsere Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Gute Saunaausstattung, schön gelegenes Schimmmbad.

Für den Preis enttäuschend, laut und veraltete Ausstattung.

Hotel müsste renoviert werden, die Ausstattung ist relativ veraltet und keinen 4+ Sterne angemessen. Einzelzimmer sind sehr klein und unschön eingerichtet, eher auf 2-3 Sterne Niveau. Bei Veranstaltungen ist es bis ca. Mitternacht schwer einzuschlafen, da das Hotel kaum gedämmt ist und es im Zimmer recht laut werden kann.

tolle 2 Tage .Genuss pur. zentral gelegen

Im Grunde Nichts

Familiengeführtes Hotel mit Charme. Super schöner Innenpool, Sauna für 6 Personen geeeignet, wundervolles und geschmacklich einwandfreies Restaurant zu normalen Preisen. Direkt am Neckar.

Nettes Hotel in guter Lage

Sehr nettes Hotel in guter Lage. Zimmer war schön und tolle Betten. Haben gut geschlafen. Frühstück war auch in Ordnung, nicht berauschend aber Okay. Habe die Sauna und das Hallenbad genutzt. Sehr gut. Mit kostenlosten Bademänteln, etc.

Rundherum zufrieden

Für die verkehrstechnischen Wirren in Heilbronn kann das Hotel nichts, aber selbst die Anfahrt mit Navi ist momentan durch die vielen Straßensperrungen zu dem Inselhotel ein Problem.

Frühstück und Betten absolut in Ordnung; das Lokal weist schönes Ambiente auf.

Frühstücksbüffet lecker.

Kinderportionen im Restaurant ziemlich mini,dafür viel zu teuer.

Frühstücksbüffet lecker.Käse wie immer nicht so schön.Ziemlich lange schon offen liegend und trocken.Schwimmbad war super und warm. Betten und Bad waren gut.

Das Frühstück war lecker.

Das Bett war zu weich. Jedoch soll es auch Betten geben im Haus die härtere Matratzen haben.

Das Frühstück war lecker. Das Bett zu weich. Die Lage hingegen ist sehr gut. Es ist ein 4* Hotel ohne Minibar, was aber nicht weiter gestört hat. Das Personal war freundlich. Im allgemeinen ein älteres aber schönes Haus.

gere mal wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Es ist schade, dass es in "Heilbronns führendem 4 Sterne superior Haus" nach 22.30 h nichts mehr zu essen gibt. Die Tiefgarage ist gegenwärtig wegen Bauarbeiten geschlossen. Das Hotel ist wegen diverser Strassensperrungen ohne Ortskenntnis nur schwer zu finden.

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Geschultes und freundliches Personal. Das InseI-Hotel befindet sich im Herzen der Weinstadt Heilbronn, in einer ruhigen Lage auf einer Insel im Neckar, umgeben von Parkanlagen.

Nähe zum Bahnhof und nah am Zentrum (Fußgängerzone), Blick...
    • Superior Einzelzimmer

das Wasser (zur Begrüßung bzw. im Zimmer) muss bezahlt werden, es gibt keine Minibar, an der Badewanne wäre ein Haltegriff (für Ältere) wünschenswert

Nähe zum Bahnhof und nah am Zentrum (Fußgängerzone), Blick auf den Neckar, grüne Umgebung, Sauna und Schwimmbad

Gutes Hotel mit viel Potential jedoch einige Schwächen, die zu beheben sind

In der Tiefgarage wird kräftig umgebaut, worauf bei der Buchung nicht hingewiesen ist; keine Bademäntel im Zimmer (4-Sterne Hotel !); Zu schwacher Wasserstrahl in der Dusche, Duschkabine war undicht.

Frühstück war sehr gut, ebenfalls die Hotellage

Top Lage
    • Superior Einzelzimmer

Betten u Kissen haben gemenschelt(nicht waesche)! Matratze wahrscheinlich schaum-weich!

Personal war sehr höflich, freundlich, zuvorkommend! Restaurant(frühstück u Abendessen)-sehr gut. Top Lage für unsere Zwecke!Alles zu Fuss erreichbar!(stadtmitte).Alles Sauber

Nettes Hotel, da über Booking gebucht schlechte Behandlung.

Das Zerwürfnis zwischen Buchungsportal und Hotel wird auf dem Buckel des Gastes ausgetragen. So bezahlten wir Euro 5.-mehr und hatten kein Frühstück, Euro 25.- wie Direktbuchende. Zudem hatten wir eine unfreundliche Zimmerlage, direkt beim Lift und bei den äusseren Abluftkanälen welche die ganze Nacht in Betrieb waren. Sicht in den Hinterhof. Schade! Erst Booking machte es möglich dass wir dieses Hotel fanden weshalb ich Mühe habe das wir abgestraft wurden.

Gute Lage

Aussicht wir hatten Zimmer in der 4.

Frühstücken kann man nur im Cafe Willi. Wer nicht direkt sagt dass er Hotelgast ist muss mehr fürs Frühstück zahlen

Aussicht wir hatten Zimmer in der 4.Etage

Einfach nur super...

Der Aufenthalt war in allem ein voller Erfolg. Das Frühstück super lecker, die Zimmer sehr sauber, das Bett äußerst bequem und Wirbelsäulenfreundlich, und vom Hotel aus ist alles rundherum zu erreichen. Was will man mehr...

In die Jahre gekommenes Luxushotel mit freundlichem Servicepersonal

es gab an unserem Anreisetag keine Parkplätze, da die Tiefgarage nicht zu benutzen war und die wenigen übrigen Parkplätze für eine Hochzeitsfeier reserviert waren. Zudem war das angegebene Ausweichparkhaus komplett besetzt. Dieses Hotel war sicherlich einmal eines der besten in Heilbronn, es ist aber in die Jahre gekommen und dürfte in allen Bereichen von innen und außen einmal generalüberholt werden, so wie das z.B. in der ersten Etage schon angefangen wurde. Dann würde ich es wahrscheinlich wieder als exzelent bezeichnen. Frühstück für 12,50 € extra entspricht nicht den damit gesetzten Erwartungen.

Zimmer groß, freundlich und sauber, Klimaanlage, bequemes Bett mit 2 getrennten Matratzen. Freundliches und hilfsbereites, engagiertes Personal. Ansprechendes Schwimmbad mit Sauna. Sehr gute Massage von Nicole!

einfach rundherum klasse und sehr empfehlenswert!

Der Aufenthalt im Insel Hotel war seit langem mal wieder eine wahre Freude. Bin beruflich sehr viel unterwegs und ich kann nur sagen hierher komme ich sehr gerne wieder, super Frühstück, feines vielseitiges Abendessen, auch für Vegetarier,gepflegter Service. Das Zimmer sauber, gelüftet, gut riechend komfortabel ausgestattet. Das Bett hatte eine gute Matratze und die Betten keine Billigware. Personal durchwegs freundlich, bestens ausgebildet, höflich zuvorkommend hilfsbereit bis in die späte Nacht - mit Abstand das beste Hotel von der Leitung bis zum Zimmermädchen - einfach klasse und sehr empfehlenswert!

Die Lage, die gesamte Einrichtung und der Service waren...

Das Frühstück samt Raum entsprach nicht ganz der sonst perfekten Einrichtung. Man könnte es aber noch mit "gut" bewerten.

Die Lage, die gesamte Einrichtung und der Service waren geschmackvoll und super.

zentrales Hotel mit sehr gutem Frühstück und nettem Personal

Parkplatzsituation wegen Umbauarbeiten (Tiefgarage gesperrt)

Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig, superschönes Zimmer mit Dachterrasse

Ein gastliches Wochenende in Heilbronn im Inselhotel.

Die Betten wurden nur aufgeschüttelt. Sah sehr lieblos gemacht aus. Keine Hygienebeutel vorhanden. Teppichboden sah sehr alt aus. Das Frühstück war sehr minimalistisch für 12,50 €.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Personal am Empfang war sehr freundlich. Auf Anfrage kann man beim nächsten Besuch ein neueres Zimmer bekommen.

Freundliches Personal, sauber und ordentlich, Klimaanlage

Nächtlicher Strassenlärm am Wochenende, da mitten in der City, Onlinebucher müssen Frühstück extra zahlen

Freundliches Personal, sauber und ordentlich, Klimaanlage

Komme immer wieder, wenn ich in Helbronn sein werde

Info beim Empfang fehlte, dass auf Wunsch Hausschuhe und Minibar gebracht werden können

Toller Empfang, leckeres reichhaltiges Frühstück, weiche Badetücher!!!

Unglaublich tolles, freundliches, sauberes Hotel!

Es war rundum super! Das Personal war sowas von freundlich, dass habe ich lange nicht mehr erlebt!!! Wir waren zum Triathlon dort und das gesamte Personal ist und in jeder Hinsicht entgegen gekommen!!! Wunderbar!! Wenn Heilbronn, dann NUR noch Inselhotel!!

Unterkunft zum Triathlon

Ich bin zum Triathlon dort angereist. Die Lage war hervorragend. Zum Ziel ein paar Meter und zur Wechselzone musste man auch nur um die Ecke. Das Personal war sehr unkompliziert und haben Wünsche schnellstmöglich erfüllt. Immer wieder gerne.

Sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Bei Zimmern zur Straße hinaus stört in der Nacht der Fahrzeuglärm und laute Passanten.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist durchweg freundlich. Frühstück war geschmacklich und vom Angebot gut. Zimmer waren völlig in Ordnung.

Sehr gute Unterkunft
    • Superior Einzelzimmer

Sehr flexibles Hotel. Einchecken ist rund um die Uhr möglich (bei mir war es um 22:30) und führt zu keinen Problemen. Parkplätze waren in ausreichender Anzahl vor dem Hotel verfügbar. Das WLAN ist sehr gut und die Ausstattung im Zimmer sehr gut und sehr sauber! Immer wieder gerne.

Übernachtung mit guter Lage.

Beim Check-in bin ich mir sehr unwohl vorgekommen. Warscheinlich lag es an meiner lässigen Kleidung. Aber das nächste Mal reise ich mit Anzug und Krawatte an. Da kann man auch das Zimmer bezahlen: -:) Frühstücksservice unaufmerksam. Man bekommt Kaffee und nur auf Nachfrage Zucker und Milch. Ein No-go für ein Hotel mit dem Anspruch auf ein paar Sterne. Servicepersonal hat sich lieber mit sich selbst beschäftigt. Rührei kalt und als Klos. Sorry, aber ich war enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr schönes Hotel, toll eingerichtetes, großes Zimmer ,...

Die Lage der Bar im Flur des Erdgeschosses ist zu "offen".

Sehr schönes Hotel, toll eingerichtetes, großes Zimmer , gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

sehr schön und stadtnah gelegenes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich!

Leider hat das zahlreiche Personal während des gesamten Frühstücks die Tische neu eingedeckt für den Mittagstisch, sehr unruhig.

Das Frühstück war lecker.

schönes Hotel in toller Lage, aber kein korrektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt zu wenige Parkplätze. Aus der Hotelbeschreibung geht auch nicht hervor, dass die Parkplätze kostenpflichtig sind. In dem Restaurant habe ich früher schon sehr gut gegessen, dieses Mal war das Essen nicht gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sowie das Bad waren frisch renoviert, sehr modern und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Willkommen Zuhause

Fällt mir nichts ein :-)

Super-freundliches Personal, Sehr gutes Restaurant, in dem die Chefin selbst von Tisch zu Tisch geht und fragt, ob alles in Ordnung ist, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schade - nächstes mal nicht mehr.

Meine Erwartungen waren hoch, denn als Ex-HNer hatte man das Insel immer als DAS beste Hotel in Erinnerung... Tja, was soll ich sagen: die Zeiten sind - zumindest bei dem Zimmer, das ich erhielt, längst vorbei. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Uralte Fenster, welche Geräusche durchlassen. Lüftung, die nach ein paar Minuten automatisch ausgeht und eine Dusche, welche uralt ist und ziemlich krasse Temperaturschwankungen hat.... Das Bett war auch unbequem (zumindest für mich). Spasseshalber hatte ich noch den die Dachterrasse besucht, welche unaufgeräumt war und irgendwie nach Baustelle aussah. Sehr schade. Eigentlich hätte ich meine Kritik gerne bei der Abreise persönlich abgegeben, aber das Fräulein wollte nicht wissen wie mein Aufenthalt war und war auch sonst nicht so gesprächig. Nun, dann erzähle ich es hier: Und das will was heissen, denn es ist das allererste mal, dass ich eine Bewertung schreibe, obwohl ich in vielen Hotels, weltweit, war..

Die Lage ist sehr zentrumsnah... und direkt am Neckar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Bett prima.

Ausstattung und Einrichtung könnte moderner sein. Außerdem alles etwas abgewohnt, trotzdem noch ok.

Bett prima. Sauberkeit prima. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir eine bessere...
    • Superior Einzelzimmer

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir eine bessere Schallisolierung gewünscht. Bei meinem Zimmer zur Straßenseite war es trotz Jalousien gefühlt so, als wenn Straßenbahn und Autos direkt durch mein Zimmer gefahren wären. Man kann sich vorstellen, dass dies nachts ein wenig störend sein kann...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Gutes Hotel schlechter Kellner gutes Essen
    • Superior Einzelzimmer

Bäckchen wurden von Kellner Joshua Weher serviert,mit dem Hinweis noch soße zu bringen,was er 18 Minuten vergaß,erst nach Aufforderung kam sie dann Essen war super

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Erwartung leider nicht erfüllt

Sauna und Schwimmbad waren geschlossen, was man uns im voraus nicht gesagt hat. Diese Ausstattungsmerkmale waren der Grund, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Matratzen waren sehr unbequem

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für mich nie wieder Insel-Hotel Heilbronn!!!

Personal sehr unverbindlich, Haare bei der Ankunft an Badezimmerwand. Bei offenem Fester relativ laute Straßenbahn Geräusche, halt Cityhotel. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Hotel wirbt mit Parkplätzen, die man nicht reservieren muss. Am dritten Tag herrschte das totale Parkchaos. Auf der kleinen einspurigen Anfahr-Brücke stand viel zu spät ein Schild man sollte das Parkhaus (ca. 250m) Entfernt benutzen. Minutenlanges diskutieren und rangieren waren die Folge. Am nächsten Morgen fragte ich nach der Erstattung der Parkgebühren (nur 3 Euro), die man mir recht uncharmant verweigerte und das bei einem Zimmerpreis von 199,- Euro pro Nacht ohne Frühstück. So wird man auch Kunden los und das Parkproblem löst sich von alleine.

Viele unterschiedlich große Kopfkissen, bequemes Bett, großes Bad, schöne große Dusche.

Das Frühstück war sehr gut trotz das es 12,50 € pro Person...

Man hätte mich informieren müssen, dass an dem Wochenende der Pool und die Sauna nicht zur Verfügung standen, dann hätten wir nämlich ein anderes Hotel gebucht.

Das Frühstück war sehr gut trotz das es 12,50 € pro Person gekostet hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Es lohnt wieder zu kommen..................

Superfreundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Sehr tierlieb. Familienbetrieb, hier wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt. Hervorragendes Essen. Mitten im Zentrum und in dem Zimmer trotzdem leise.

Wir kommen bestimmt wieder!

Das Tür in das Badezimmer aus Glas ist Gewöhnungsbedürftig, da keine Privatsphäre.

Sehr bequemes Bett , mit mehreren Kissen , einfach traumhaft ! Tolles, reichhaltiges Frühstück .

Super schönes Hotel:)

Ausstattung des Fitnessraumes sollte nochmals bedacht werden. Es sind sehr wenig Fitnessgeräte vorhanden und diese auch sehr staubig. Ein Tisch und zwei Stühle für das Zimmer Balkon wäre auch sehr gut. Die Spinnenweben im Außenbereich (Eingang)beschatten das wunderschöne Stil des Hotels.

Die Aussicht vom Balkon aus war toll. Das Bett war sehr groß und bequem. Sehr freunliches Personal. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Baustelle

Baustelle

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet.

Während dem doch schon längeren Umbau ist die Parkplatzsituation sehr prekär.

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einfach schön

Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig.

Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig. Das schwäbische Restaurant sollte auch mehr einfache schwäbische Gerichte anbieten!