Bewertungen für Insel Pension Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gotteskoogstr. 2-4, 25899 Niebüll, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Niebüll

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Mit dem Zug gut zu erreichen.

Mit dem Zug gut zu erreichen. Das Apartment war perfekt ausgestattet, große Räume, tolle Einrichtung. Super freundliche Gastgeber, tolles Service. Frühstücksbüffet war klein und fein mit regionalen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Frühstück war lecker und ausreichend, es wurde bei Bedarf z.

Es fehlen ein paar Haken an der Wand für Jacken usw.

Frühstück war lecker und ausreichend, es wurde bei Bedarf z.B. Kaffee, Butter, Marmelade, Wurst und Käse nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Familär geführtes Hotel in bester Lage und perfekt zum Erholen

Da wir Ausflüge auf Sylt und Föhr planten war die Unterkunftsnähe zum Bahnhof perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben unserem Wunsch entsprechend die Zimmer nebeneinander gehabt. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück ohne Hektik, weil teilweise Bedienung (Brötchen und Kaffee, in unserem Fall Kakao und Tee , sowie Eier wurden serviert) - sonst war alles für ´s Auge schön gerichtet. So konnte man ganz entspannt in den Tag starten. Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Hätten es noch länger ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schöne Unterkunft aber schlechte Informationen.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Uns hat bei der Ankunft die Anmeldung nicht so gefallen kurz Name erwähnt dann Schlüssel bekommen Adresse wo das Haus ist aber keine Informationen über die Unterkunft und Gegend. Fanden wir sehr schade.

Das Haus hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zimmer war sehr sauber, Bett ist sehr gut

Badausstattung ist „na ja“; Frühstück ist o.k., wir wurden aber nur am ersten Morgen gefragt, ob wir ein Ei möchten.

Zimmer war sehr sauber, Bett ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr schöne Unterkunft in perfekte Lage.

Frühstück war gut. Verbesserungswürdig wäre nach meiner Ansicht: es wurde wenig nachgelegt, zeitweise kaum Aufschnitt, kein Rührei mehr

Lage super, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

- das Frühstück war sehr gut, auch die Frühstücksbetreuung

Fliegengage wäre zumindest an einem Fenster empfehlenswert.

- das Frühstück war sehr gut, auch die Frühstücksbetreuung - die Lage zum Bahnhof war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönen Hotel und gute Erholung möglich.

Es war etwas hellhörig und wir finden Wurst am Büfett schöner ( als Vegetarier) , aber das ist Jammern auf hohem Niveau !

Sehr schönes Hotel ,familiär geführt , tolle Lage für diverse Ausflüge z.B.Tor zu Sylt,mit der Bahn, sehr nahe gelegenen an Dänemark.Das Zimmer und Bad war geräumig und sehr sauber.Fühstück würde am Tisch serviert.

Für den Anlass der Reise war das dieses Hotel genau das Richtige

Im Bad der Wandschrank über dem Waschbecken.

Es war alles wie ich es erwartet habe, Lage gut, leicht zu finden. Personal freundlich, Aussenbereich sehr ansprechend. War zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Einfach toll

Statt eines gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein tolles Appartement. Das Hotel und auch die Lage ist einfach super. Mit dem Fahrrad nach Daggebüll ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für jüngere Reisende geignetü

Schlafraum im Giebel, 2 getrennte Betten unter der Schräge, nur über eine Treppe zu erreichen, alle anderen Einrichtungen eine Treppe tiefer. Für ältere Reisende sehr unbequem.

Ok

Für einen Kurzurlaub eine sehr gute und angenehme Unterkunft

Die Dusche war eher eine improvisierte Notlösung, der Duschvorhang (!) reichte bis zum Rand der Toilette, beim duschen wurde das Toilettenpapier nass;) Das Frühstück war mengenmäßig ausreichend, die Auswahl aber bescheiden.

Sehr guter Service, freundlich und zuvorkommend. Kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer/Appartement. Sehr gepflegte Anlage

War top

Die Seifenspender,waren für meine Frau nur mit großem Kraftaufwand zu gebrauchen.

Frühstück war super.Auf Anfrage wurde mir ein Wasserkocher und Tassen zur Verfügung gestellt. Sehr nett.

Schöner Urlaub in Niebüll.

Eigentlich war alles in Ordnung.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. In der Nähe waren einige Restaurants wo man sehr gut essen konnte. Beim Chef nachfragen, der gibt einem gute Tipps. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Wir danken dem Team der Insel Pension in Niebüll.
    • Dachstudio-Suite

Sehr guter Service und Betreuung von An- bis Abreise, freundliches Personal, für Wünsche und Anfragen immer offen, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück am Tisch serviert, Sauna und Außenbereiche incl.Parkmöglichkeiten haben uns sehr zugesagt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Sylt und Dänemark, Wir waren sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Wunderbares Ferienhaus, Niebüll ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir waren in einem separaten Ferienhaus untergebracht, welches neuwertig und wunderschön war. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und jede Menge Raum. Gerne wieder.

Für unseren Zweck - Zwischenübernachtung auf der Heimreise -...

wir hatten Doppelzimmer gebucht und "Appartments" mit Schlafgelegenheit eine Ebene höher im Giebel, durch eine gewundene Holztreppe erreichbar bekommen. Mit Mitreisenden über 80 Jahren, die nachts öfters raus müssen, nicht wirklich schön. Das Treppenhaus und die Zimmer weisen an vielen Stellen Renovierungsbedarf auf. Auch manche Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen.

Für unseren Zweck - Zwischenübernachtung auf der Heimreise - ist die Lage ideal und auch über die Mängel kann hinweggesehen werden. Einen längeren Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.

Mittelklassehotel mit in die Jahre gekommenen Zimmern

Das Apartment, in dem wir wohnten, war zwar sehr sauber, aber doch schon etwas abgewohnt. Beim Frühstück gab es sehr viel Plastik (Plastik-Eierlöffel, Honig, Nutella und Frischkäse in kleinen Plastik-Portionen), was mich persönlich stört - Gerade an der Nordsee, wo viel auf die Plastikverschmutzung der Meere aufmerksam gemacht wird. Die Dusche - ebenerdig und mit Duschvorhang - setzte jedes Mal das ganze Bad unter Wasser...

Die Lage gleich am Bahnhof ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken kann man kostenlos an der Unterkunft.

Es war wieder alles in Ordnung

Das Frühstück war reichhaltig und gut sortiert. Auf Sonderwünsche wird prompt, freundlich und ohne Aufpreis reagiert ( ich war gehbehindert und habe auf Anfrage direkt ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen).

Besser als unsere Erwartung
    • Apartment

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer. Bekommen haben wir ein Apartment mit Vollausstattung und einer sehr schönen Raumaufteilung. Wir waren dort zwar nur eine Nacht, aber das Apartment ist auch für einen ganzen Urlaub geeignet.

Würde ich sofort wieder buchen.

Die Betten sind schon etwas hart. Für 2 Nächte ok, aber länger nicht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Wir hatten ein Appartement bekommen, obwohl wir nur Doppelzimmer gebucht haben. Das war prima. Hotel liegt zentral, zu Fuß schnell im Stadtkern, beim Italienr oder Edeka.

Stilvolle Pension

Die Grundsauberkeit war mit Kalkring um den Wasseehahn, Flecken auf dem Teppich und Spinnweben in den Ecken nur mäßig. Der Preis für ein Doppelzimmer als Einzelzimmer hatte Großstadtniveau. Das leckere Frühstück wurde serviert, dadurch ging zu viel zurück.

Hübsch eingerichtetes Zimmer in ruhiger Lage mit leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir würden wieder kommen.

Die Sessellehnen waren sehr abgegriffen, ein paar neue Sessel wären unbedingt nötig, zumindest in unserem Zimmer.

Wir haben nur übernachtet. Insgesamt sauber und ordentlich.

Die Pension ist sehr modern und gepflegt.
    • Dachstudio-Suite

Die Betten waren unglaublich durchgelegen und es gab keine gemütliche Sitzgelegenheit in dem Zimmer.

Die Pension ist sehr modern und gepflegt. Der Saunabereich ist schön, jedoch sehr offen.

Das Haus war sehr geräumig, sauber und modern.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir haben ein Zustellbett ( ein Klappbett) hinzugebucht und mussten dafür vor Ort 150€ für (drei ! Tage) extra bezahlen!!!

Das Haus war sehr geräumig, sauber und modern.

Ein lohnendes Wochenende zum Entspannen

Das Bett war zu hart.

Das Frühstück war der Hammer,es wird alles an den Tisch gebracht.Das Personal überaus freundlich und erfüllt auch den ein oder andere kleinen Wunsch.

Schöne moderne Unkunft in Nähe des Sylt Shuttles

Dusche im Bad, da nach dem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand

Moderne Einrichtung, super Lage für die Überfahrt nach Sylt, großzügiges Apartment, gutes Frühstück serviert am Tisch mit Brötchenauswahl und Eierspeisen nach Wunsch in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum

Erholsam und ruhig!

Meine Freundin und ich wollten uns Räder leihen. Allerdings war nur noch eins in der Unterkunft verfügbar. Daraufhin hat uns eine Mitarbeiterin ihr Fahrrad überlassen. Das war toll! Zudem war der Saunabereich klein aber fein. Alles sehr gemütlich und sauber. Wir kommen sehr gern wieder.

mittelmaß ,dafür zu hochpreisig

bad/dusche sehr renovierungsbedürftig , fugen und bodenablauf (schimmelflecken) früstück ausreichend tischweise portioniert,konnte nachgeordert werden.

Das Haus ist Licht durchflutet und hat einen schönen...
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Informationsblatt indem hervorgeht wie z.B. Wo ist der nächste Glascontainer und welche Reinigungsgeräte sind wo zu finden.

Das Haus ist Licht durchflutet und hat einen schönen angelegten Garten. Spül- und Waschmaschine vorhanden. Super modern eingerichtet. Ausreichend Platz aufgrund drei Schlafzimmern. Ruhige Lage. Haus mit Wohlfühlcharakter und absolut zu empfehlen.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.
    • Apartment

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Das Hotel bietet einen Brötchenservice für Selbstversorger. Positive überrasch waren wir als bei Abreise eröffnet wurde, dass dieser Service kostenlos ist.

Sehr gute Lage für Ferien an der Nordsee

Das Frühstück wäre mit einem Buffet besser gelöst. Qualitativ aber auf jeden Fall gut.

Sehr gute Lage und genügend Parkplätze.Für eine 3 Sterne Unterkunft eine sehr gute Ausstattung mit dem kleinen aber gemütlichen und schön eingerichteten Welness.

Nagelneu, riesige, geschmackvoll eingerichtete Wohnung und...
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Für unsere geplanten Unternehmungen mussten wir doch relativ weit fahren

Nagelneu, riesige, geschmackvoll eingerichtete Wohnung und ausgezeichnetes Frühstück.

Empfehlenswert!

Das Frühstück war gut, das Personal nett und die Nähe zum Bahnhof perfekt. Ich war total überrascht so ein grosses Zimmer zu erhalten, sogar mit Kochnische! Bei einem weiteren Aufenthalt in Niebüll würde ich wieder hier buchen.

Sehr schön

Sehr gutes Frühstück und ein wirklich toller Wellnessbereich. im Ort fährt der Autozug nach Sylt. Allgemein sehr idyllisch. Sehr guter Kaffee und sehr nettes Personal. Hier stimmt Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Guter Service, gutes Frühstück, absolut ruhige Lage

Heizung war zu niedrig voreingestellt, sodass auch Aufdrehen der Thermostatventile wenig brachte; im Zimmer "Sylt" war ein Flügel der Duschwand defekt

Guter Service, gutes Frühstück, absolut ruhige Lage

Bombastischer Kurzurlaub

datt schiedweddaa im April... Regen, Wind und ne steife Briese... denke da sollte Schleswig Holstein dran arbeiten... Der Rest, TOP

Nette Leute, tolle Unterkunft, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ruhiges sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal in zentraler Lage

Trafo der Badezimmerbeleuchtung brummt sehr laut.

Frühstück sehr reichhaltig, mit Ei, Wurst, Käse, div. Marmeladen, Nutella, Müsli ( kein Buffet, sondern am Tisch serviert )Kaffee oder Tee, Milch oder Kakao je nach Belieben des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Es müsste sich etwas ändern.

Die Bäder müssten so langsam mal modernisiert werden. Das Frühstück ist zu teuer für abgepackte Ware. Die frische fehlt, für den Preis bekomme ich woanders Buffet somit mehr Auswahl.

Sehr modern nur die Bäder könnten langsam modernisiert werden. Sonst sehr modern und chick.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Lage des Hauses, nur zwei Minuten vom Bahnhof entfernt,...

Dass im Frühstücksraum ein Fernseher läuft, passt nicht zu diesem Haus und hat uns gestört. Wir waren verwundert, dass man uns - zwei Männern - ungefragt ein Zimmer mit getrennt stehenden Betten gegeben hat. Da wäre bei der Ankunft eine Nachfrage (Doppelbett oder Einzelbetten?) angebracht gewesen.

Die Lage des Hauses, nur zwei Minuten vom Bahnhof entfernt, ist perfekt. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ein gutes Befriedigent.

Das Frühstück war super. Die Matratze war viel zu weich. Die Eingangstür wies ein breiten Spalt auf, sodass alle Geräusche vom Flur zu hören waren, natürlich auch umgekehrt.

Der Wellnessbereich war Super

Matrazen waren etwas zu weich

Der Wellnessbereich war Super wir hatten ein rießengroßes Zimmer daher sehr gut getroffen Frühstück besteht aus einer Kombination aus Buffet und Speisen direkt an den Platz gebracht hatte irgendwie was sehr gemütliches

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Urlaub mit Kleinkind

Tolles Hotel. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr gemütliche Atmosphäre mit nettem Personal und gutem...

Sehr gemütliche Atmosphäre mit nettem Personal und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und sehr nah zum...

Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und sehr nah zum Bahnhof (Tagesausflug nach Sylt)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

Super Hotel, mit toller Sauna, Zimmer sehr größzügig und sauber; das Zimmer konnte bereits vor der angegebenen Check-in Zeit bezogen werden;

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gut

Super sauberes und bequemes Hotel. Lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles gesamt sehr gut

Alles gesamt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr freundliche zentralgelegene Pension

Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück wurde portioniert zugeteilt, davon mochte ich...

Das Frühstück wurde portioniert zugeteilt, davon mochte ich einiges gar nicht. Eine freie Auswahl wäre wünschenswert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Lage.
    • Apartment

Top Lage. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Perfektes Frühstück. Sehr nette Gastgeber.

Ich fands gut.

Mich haben die Geräusche der Bahn etwas gestört. Ich gebe aber zu, dass ich von zuhause sehr ruhiges Schlafen gewöhnt bin.

Alles in allem gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr freundlich, super Lage, gutes Frühstück

Sehr freundlich, super Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erhielten ein Upgrade; Dachstudio/Attika

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Alternative für das teure Sylt.

Das Wlan war extrem langsam.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

Modernes, gepflegtes und sauberes Hotel!

Modernes, gepflegtes und sauberes Hotel! Sehr freundliches Personal!

kann wiederholt werden

---

Besonders das gute am Tisch freundlich servierte Frühstück

Nettes , persönliches Hotel

Grosses helles modernes Zimmer, Frühstück individuell und nett serviert. Hotel perfekt gelegen für Abstecher nach Sylt

Nächstes Jahr wieder!!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr schönes und helles Ferienhaus.

Tolles Zimmer!
    • Apartment

Preise sind eeetwas hoch. Ich zahle keine 15 Euro für ein Frühstück...

Tolles Zimmer!

Alles Perfekt
    • Dachstudio-Suite

Dusche im Bad ist sehr rutschig

Sehr leckeres Frühstück sehr freundlich

Sehr sauber und gut eingerichtet

Kein Resto anwesend

Sehr gut gelegen zum Bahnhof Richtund Sylt. Parkplatz Frühstück alles ok

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit toller Aussicht, ein...
    • Dachstudio-Suite

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit toller Aussicht, ein wirklich tolles Frühstück!

Das Frühstück gut und ausreichenden

Das Frühstück gut und ausreichenden Die betten sind gut

Kein Frühstücksbüfet sondern jeder Gast bekommt einen Teller...

Kein Frühstücksbüfet sondern jeder Gast bekommt einen Teller mit Aufschnitt und Käse.

Zimmer war sehr gut, außer im Bad die Dusche.

Unsere Dusche war kaputt und überall war es am Rand schwarz. Nicht so toll.

Das Frühstuck war prima.

Das Frühstück war überdurchschnittlich!

Das Frühstück war überdurchschnittlich!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben eine kleine...

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben eine kleine Wohnung auf zwei Etagen erhalten. Mehr als super.

Sehr zuvorkommender Service, absolut fantastischer...

Sehr zuvorkommender Service, absolut fantastischer Wellnesbereich. Klein, aber sehr fein!

Das Badezimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gut. Schönes Zimmer und liebevoll angerichtetes Frühstück.

Geniale Unterkunft für den Aufenthalt im Norden, wenn viel zu erledigen, anzuschauen ist.

Alles, war auch schon dort Gast.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

wie kann ich bei win maxx kündigen

DAS FRÜHSTÜCK WAR GUT REICHLICH ZUM SATT WERDEN

Super Frühstück was am Tisch serviert wurde.

Super Frühstück was am Tisch serviert wurde. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schönes Zimmer, liebevoll gedeckter Frühstückstisch,...

Schönes Zimmer, liebevoll gedeckter Frühstückstisch, freundliches Personal