Bewertungen für Inselhof Vineta Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Achterwasser 1, 17459 Zempin, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Zempin

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles Hotel, mit super Frühstück inkl. Tollen Terrassenblick. Gerne wieder.

Negativ ist vorallem für uns junge Menschen, schlechtes WLAN sowie ab 21 Uhr werden die Bordsteine hochgeklappt.

Das Zimmer bzw appartement war sauber, das Frühstück war spitze, das Personal muss an Freundlichkeit noch etwas üben. Im hotel gab es ein Grill Bufett Abend, 5* inkl. DJ. Im großen und ganzen Tolles Hotel, tolle Gegend und der Preis ist auch gut.

Das Frühstück hat mir gut gefallen.

Der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, aber man konnte ja Tee trinke.

Das Frühstück hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr zu vorkommend und freundlich. Das Zimmer war Sauber und das Bett war sehr bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. wir werden hier mit sicherhe

Es war alles in bester Ordnung

Das Zimmer war neu. Sehr groß, sauber und bequem. Supertoll der Blick auf Achterwasser. Schöne Wanderwege. Kurzer Weg zum Badestrand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir werden nicht nur einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verleben

Wir hatten 1 Woche gebucht und hatten eine Junior Suite . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten vom Balkon auch einen schönen Blick auf das Achterwasser. Das Frühstück war super . Dieses Hotel ist auch ruhig gelegen und man kann sich gut erholen .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wer Erholung sucht ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr abgelegen. Man konnte sich Abends nur im Restaurant aufhalten. Eine Bar mit etwas Musik wäre schön gewesen.

Wer Erholung sucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Entspannter Kurzurlaub mit 7jähriger Tochter am schönen Achterwasser - wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Couch hat etwas geknarrt :) - ansonsten war alles wirklich super.

Die Betten waren sehr bequem. Schön war auch, dass es je Bett zwei Kopfkissen gab. Das Frühstück war auch sehr lecker; traumhaft ist vor allem der Ausblick auf das Achterwasser.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein entspannter Auf

Die Nutzung des Wellnessbereiches sollte inclusive sein und nicht extra bezahlt werden müssen. Das ist schon sonderbar und auch enttäuschend

Gutes Frühstück. Alles sehr entspannt und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles in allem ein super Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Essen war reichlich und lecker. Das Personal hat sich super um uns gekümmert, da wir beide eine Behinderung haben, dass ist nicht immer selbstverständlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel würden wir guten Gewissens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Gute Ausgangslage, um z. B. Zinnowitz und Ahlbeck zu erkunden.

Das Frühstück ist reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt. Das einzige, was verbesserungswürdig ist, wäre der Kaffee. Sonst sehr sauber und und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN hat leider nur im Restaurant funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Von Buchung abzuraten!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lagerähnlich angeordnete Häuser mit Campingplatzambiente: Sicht auf Müll-und Parkplätze, Nachbarhäuser und Passanten.Rezeption überfordert, WLAN unzureichend, Zufahrtstraße marode. Weit überhöhte Preise!

Zimmerausstattung und Frühstück OK, die knallenden Türen nicht !!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

langes Warten auf das Essen, keine Auswahl für Veganer, Essen war gut angerichtet aber ansonsten mittelmäßig

Umgebung toll, der Strand in der Nähe, nettes Personal, ich würde wieder hinfahren:-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war lecker und vielfältig
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das versprochene Doppelbett war nicht vorhanden, im Restaurant war die gewünschte Temperatur des Weines nicht vorhanden, bei Restaurant dieser Preisklasse fast unmöglich, Wlan ging überhaupt nicht, auch nach Rückfrage nicht

Das Frühstück war lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Enttäuscht
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück und der Blick auf das Achterwasser waren top! Service , Freundlichkeit mittelmäßig. Es gab auf dem Zimmer keinen Safe, die angegebene Minibar war leer, der Teppichboden sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung im Bad ausreichend, aber eben nicht mehr! Nur instabile Plastikmöbel... Das Preis Leistung Verhältnis stimmte garnicht! Keine Klimaanlage, ein total stickiges Zimmer. Wir sind total enttäuscht. Wir wohnten 4 Tage zuvor am Werbellinsee in einer Pension für den Viertel Preis mit wesentlich mehr Komfort. Nur die schöne Lage am Achterwasser rechtfertigt keinesfalls den Preis. Fahrräder und Wellnessbereich plus Bademantel usw. hätten nochmal extra gekostet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Außerdem war das Personal nur bedingt aufmerksam und freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmte nicht. 150,-€ für eine Übernachtung am Achterwasser ist nicht angemessen ( 2 km zum Strand)

Das Frühstück war einfach. Es gab nichts Spezielles aus der Region, Aufbackware und Wurst aus dem Discounter. Am besten schmeckte der Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

War schön es kennengelernt zu haben.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Zuweit weg vom Strand entfernt.Zu wenig Angebote an Gaststätten. Die Anlage besteht aus meheren Häusern,man ist gezwungen zum Essen durch die Anlage zu gehen,da im Hauptgebäude Gaststätte,Reception und Wellnessbereich befinden.

gutes reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Erholsamer Kurzurlaub in sehr schönem Ambiente.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Frühstücksbufett Die Auswahl reichte zwar über Salate, frisches Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli ... aber aufgebackene Brötchen?, dass geht gar nicht. Echte Kaffeetrinker sollten Ihre Erwartungen auch nicht so hoch schrauben.

- optimale Zimmergröße - helle moderne Möbel - großzügiges Bad mit genügend Ablagemöglichkeiten - kleiner Kühlschrank ideal für Getränke - Safe - perfekte Lage für Ruhesuchende - schöne gepflegte Anlage - sehr gutes Essen á la carte - Abstellmöglichkeit für Fahrräder - toller Blick aufs Achterwasser - 6 min. mit dem Rad bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Kleidungsstil im Service empfinden wir als verbesserungswürdig...etwas weniger leger wäre bestimmt für den guten Gesamteindruck optimal! Die Tischcontainer in rotem Kunststoff können doch bestimmt gegen andere ausgetauscht werden-dadurch würden die sehr schön dekorierten Tische noch besser wirken.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Toll und empfehlenswert mit kleinen und möglichen Steigerungen

Hatte Geburtstag und keiner hat's gemerkt; TV lief 2 Abende sehr schlecht;

Frühstück mit TÄGLICH wechselnder Auswahl; Küchenleistung super; Ruhe, Entspannung und Lage am Achterwasser

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nettes Hotel am ruhigen Achterwasser.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Besteck, Teller und vor allem die Tassen waren oft schmutzig. WLAN sehr schlecht bzw. ging nicht, die Massage war das Geld nicht wert. Das Personal war zum Teil nicht sehr bemüht. Im Zimmer haben wir einen Wasserkocher vermisst und die Handtücher waren teilweise sehr alt.

Wir hatten das Glück, in einem komplett neu renovierten Zimmer zu wohnen. Sehr komfortables Bett. Frühstück sehr gut. Der Kaffee war an einem Tag sehr gut, leider nicht immer so. Schöne ruhige Lage. Wir würden wiederkommen. Sehr nettes Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hervorragender absolut perfekter Urlaub, alles hat gestimmt und es hätte nicht besser sein können!!!
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Top ausgestattetes modernes Zimmer mit grossem Bad und Terrasse, sehr sauber. Das Restaurant ist riesig, egal wo man sitzt, hat man einen super Blick auf das Achterwasser und die Aussenterasse rundet das ganz nochmals ab. Auch vom Wellnessbereich aus hat man diesen herrlichen Blick. Frühstück und Abendbrot einfach Perfekt, es war alles da-wirklich herrlich. Kann es nur empfehlen, alle Daumen nach oben!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wenn wir wieder ein tolles Schnäppchen über Booking.com erwischen, kommen wir gern nochmal dort hin.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Die Lage des Hotels mit direktem Blick auf's Achterwasser ist traumhaft. Der Ort ganz anders, als z.b. die Kaiserbäder... mehr Natur. Wunderschöne Außenterrasse ... Wintergarten, wenn's draußen etwas ungemütlich ist.... wunderschöne gemütliche Gasträume. Tolles Ambiente durch einzelne Häuser, die im Komplex das Hotel bilden. Kostenlose Parkplätze genug vorhanden. Traditionelles Fischerdorf. Man ist dort auch bestens mit dem Fahrrad unterwegs. Hinweis: örtlicher Anbieter preisgünstiger als am Hotel.

Lage und vor allem - die Ruhe.

Rezeption - sachlich, kühl. - per Telefon nicht erreichbar (Warteschleife, dann aufgelegt). Musste gleich meinen Aufenthalt bei Ankunft bezahlen, kein Vertrauen. Fand ich schade, war so das erste Mal. Man bezahlt eigentlich erst bei Abreise!

Lage und vor allem - die Ruhe.

Gut

WLAN sehr schlecht, nur um das Restaurant gut, Fernsehen bedingt gut, Bild löst sich in Einzelteile teilweise auf.

Frühstück und Abendessen sehr gut, Weg zum Strand zu weit, Fernsehen funktioniert nur bedingt, Bild löst sich zwischen durch auf,

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal war sehr nett. Frühstück war sehr üppig.Und die Anlage ist sauber.Alleine der Anblick von der schönen Terrasse zum Wasser ...ganz toll. Wir kommen gerne wieder.

Das Familienzimmer war sehr gut, mit separatem Raum für das...

Das angebotene WLAN war sehr schlecht. Das Frühstücksbüffet war insgesamt gut, das Wurstangebot war jedoch immer gleich.

Das Familienzimmer war sehr gut, mit separatem Raum für das Kind. Zwei Fernseher. Sehr schöne ruhige Lage am Achterwasser. Nur 1,5 km zum Ostseestrand.

Außer Fernsehempfang waren wir sehr zufrieden. Wir können den Inselhof VINETA ohne Bedenken empfehle

Der Fernsehempfang war oft gestört, pixelig mit vorübergehenden Bildausfällen. Signalstärke für den Fernsehempfang zu schwach.

Das Frühstück , Mittag-und Abendessen war lecker, vielfältig und ausreichend Unsere Enkelkinder und natürlich Oma und Opa waren sehr zufrieden.

Wir werden wieder kommen

Die Hotelleitung sollte noch mal überdenken, ob in dem guten Hotel weiterhin Hunde zugelassen werden sollten!!?? Die letzten 2 Tage haben die 2 Hunde auf der selben Etage doch ganz schön gebellt und die Geruchsbelästigung war erheblich. Aber wie schon gesagt, sonst alles gut !!!

Frühstück und Abendessen wirklich gut, die Matratzen ebenfalls sehr ansprechend,Personal sehr freundlich

Sehr gutes Hotel in traumhafter Umgebung mit besten Service
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider lange Wartezeiten an der Rezeption, beim Ein- und Auschecken und bei Fragen. Trotzdem außerordentlich freundliches Personal.

Traumhafte Umgebung, direkt am Achterwasser! Guter bis sehr guter Komfort in den Zimmern, gutes Frühstück, Wellness mit Sauna, Fitnessroom und Indoorpool. Kostenfreier Parkplatz und kostenfreies WLAN ist selbstverständlich. Das Restaurant ist mit super Küche einem 5* - Hotel würdig! Pssst, nicht weitersagen, nutzen! Und wer seiner Liebsten etwas Gutes tun will, sollte ihr eine Kosmetikbehandlung / Ayurveda spendieren. Das ist vom Preis/Leistungsverhältnis das beste Angebot, das ich als Vielreisender kenne. Dürfen Sie nicht verpassen, toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ruhe, Aussicht ,Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer waren gross und zweckmäßig eingerichtet. Terasse mit Terassenmöbeln ausgestattet. Kühlschrank war vorhanden . Bad sehr gross. Frühstück sehr ausgewogen und reichhaltig. Das Personal von den Zimmermädchen über das Personal im Restaurant bis zur Besatzung der Rezeption wären stets freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist die Lage am Achterwasser. Wer sich erholen möchte ist hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles in allem ein Schöner drei Tage tripp . Der Blick in die Natur aufs Wasser ist die Reise Wert.

Es gibt immer etwas zu meckern, wie auch hier ! Mich hat zum ersten sehr stark gestört, dass es W-LAN gibt, (angepriesen) es aber nicht so zur Verfügung stand. Was daran lag, das viele Personen zur Zeit da waren. Erst am Sonntag, viele den Heimweg angetreten hatten, besserte sich die Situation mit dem W-LAN grundlegend . Wenn W-LAN KOSTENLAOS angeboten wird, dann bitte für alle und das Rund um die UHR ! Und das zweite betrifft das Frühstück. Für meinen Geschmack waren die warmen Speisen etwas zu kalt. Es kann nicht so schwer sein, für Personen die erst um 8:00 Uhr zum Frühstück gehen , auch noch was warmes vorzufinden . Da ja Frühstück von 7:00-11:00 UHR ist . Mein Vorschlag, weniger ist manchmal mehr und da für öfter mal neu auffrischen ! Und aller guten dinge sind ja bekanntlich drei. Was mich noch störte, ist das Private Feiern mit allen Personen geteilt worden sind. Egal ob es sich um Essen, Trinken, Geschenke, oder Musik geht, wem bitte geht es was an, was dort serviert oder gehört wird. Mein Tipp, die privaten Feierlichkeiten separater und getrennt von den übrigen Gästen abhalten .

Das schöne RUHIGE Frühstück Morgens auf der Frei-Terrasse mit dem Blick auf das Achterwasser ,das alleine entschädigt für alles andere.

Klasse.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Frühstück ließ keinen Wunsch ( von uns) offen. Wunderbare Ruhe und unverfälschte Natur. Betten sehr gut, hervorragendes Leselicht!! Ein Schwalbenturm, hinreißend, trotz Wassernähe keine Mücken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Woche
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Ein kleiner Wäscheständer auf den Balkon wären nicht schlecht und Rollos vor den Fenster es war Nachmittag sehr warm

Der Blick auf der Terrasse war super zum Frühstück und Abendessen. Personal war sehr freundlich Zimmer war sehr schön hatten auch tolles Wetter für draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ein toller Kurzurlaub

Frühstück war sehr reichhaltig und bis 11.00 Uhr, die Zimmer gut eingerichtet, die Betten bequem, Badezimmer sind modern und gut ausgeleuchtet. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich, uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gern immer wieder !
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Sehr schöne Unterkunft , Frühstück sehr gut und reichhaltig , Lage etwas abseits aber sehr schön und ruhig direkt am Wasser. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Eine super Lage .

Eventuell eine Möglichkeit nen Kaffee vor dem Frühstück (ab7:30) zu trinken auf den Zimmer. Jammern auf sehr hohem Niveau ☺️

Eine super Lage . Man sieht die liebe zum Detail. War ein super Aufenthalt und der Wellnessbereich ist auch super mit Aussicht auf Achterwasser. Totale Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

sehr schöner Kurztrip
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Preise Speisekarte find ich zu teuer. Restaurantterasse ungepflegt. Kein Handynetz (Vodafone) im Zimmer (Neubau)

Wir waren im Neubau untergebracht. Top Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Garantierte Erholung und Entspannung.

Etwas weit entfernt vom Strand. Wer aber zu Fuß noch gut unterwegs ist hat keine Probleme.

Der Ausblick aus dem Zimmer war einzigartig. Wer absolute Ruhe sucht und vom hektischen Alltag fliehen möchte, ist hier perfekt untergebracht.

gehobenes Restaurant mit viel Fachpersonal, großzügige...

gehobenes Restaurant mit viel Fachpersonal, großzügige Essbereiche mit bester Aussicht zum Achterwasser, sehr ruhiges und geräumiges Zimmer im Einzelhaus/EG

Wir waren zufrienden.

Es ist etwas abseits, aber der Blick auf das Wasser ist auch sehr schön. Wenn man Ostsee-Badeurlaub möchte ist das Hotel von der Ausstattung ideal, nur von der Lage nicht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr großzügig. Die Heizung reagierte sehr schnell.

Ein traumhafter Kurzurlaub

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren bei Freunden zur Hochzeit eingeladen, welche sie im Inselhof gefeiert haben. Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen super lecker, sehr freundliche Mitarbeiter und die Hochzeit ein Traum. Super schönes Ambiente, tolle Deko, bis ins Detail perfekt.

Der Frühstücks-Wintergarten sowie der Ausblick auf der...

Betonboden Terasse und unattraktive Plastiktische- schon eine Tischdecke würde helfen und aufwerten. Abendessen war enttäuschend

Der Frühstücks-Wintergarten sowie der Ausblick auf der Terrasse

Rezeption ganz dickes Minus

Es wurde immer von upgrade auf comfortzimmer geredet, war nicht mal ein Kühlschrank im Zimmer, Zimmer wurde geputzt, als mein Mann unter der Dusche stand, die Dame an der Rezeption war mehr mit telefonieren mit Angestellten und Freundinnen beschäftigt als sich mit mir zu unterhalten. Uns wurde weder ein Kurpass noch der Zugangscode für das "kostenlose" Wlan ausgehändigt. Bei unserer Ankunft erkundigte ich extra vorher wo der Reisebus abgestellt werden kann. Auf der Rechnung standen dann 40 Euro Park-Gebühr, Begründung :" wir sind kein öffentlicher Busparkplatz" .. sorry aber wir waren Gäste im Hotel und haben den Bus nicht aus Spass dort abgestellt ... "reichlich kostenfreie Parkplätze muss man nicht reservieren" obwohl der Reisebus dort geparkt war, gab es immer noch genügend freie Plätze. Fazit reisen sie niemals mit Reisebus an, Reisen sie nicht mit Ausländern auch wenn diese einen deutschen Pass haben und wenn man dort ankommt sollte man das Glück haben nicht diese unhöfliche eingebildete Damen an der Rezeption anzutreffen. Wir waren sehr enttäuscht von dieser herablassende Behandlung.

Die Aussicht wenn man Frühstück oder zu Abend ißt , ist toll und hat meine Wut immer wieder eingedämmt. Das Restaurant personal war sehr höflich und entgegenkommen. Es versuchte stets unsere Laune wieder zu heben und die Wogen zu glätten. Die gebuchte Halbpension war sehr gut. Das Essen sehr sehr reichhaltig und gut.

Entspannte Urlaubstage
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Dusche etwas klein. WLAN funktionierte erst am letzten Tag trotz mehrfacher Nachfrage

Frühstück war reichlich und vielfältig mit Blick auf den See. Zimmer geräumig. Ruhige Lage.

sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln

der Restaurantwintergartens machte einen ungepflegten Eindruck ( es waren die gesamten 3 Tage die Lampen voller Spinnweben incl. gefangener Fliegen); ebenso waren die Fenster sehr schmutzig ( Vogelkot wurde nicht entfernt ); im Zimmer kein Schild " Bitte nicht stören !"

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ; sehr gute Küche; tolle Lage

Blick direkt aufs Achterwasser.

Der Aussenbereich ist sehr groß und es wäre wünschenswert, einen abgegrenzten Raucherbereich einzurichten. Für Nichtraucher ist es einfach sehr unangenehm, wenn man vom Nachbartisch plötzlich eingequalmt wird.

Blick direkt aufs Achterwasser. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer. Großzügiger Restaurantbereich innen und außen. Tolles Frühstück.

Erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Umgebung

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für das Bad! Mir fehlte ein Vergrößerungsspiegel.

Eine schöne ruhige Lage, sehr gut zum Entspannen. Das Frühstück war sehr umfangreich mit viel frisches Obst und Salaten, Top sehr lecker und mit einem tollen Ausblick von der Terrasse auf den See. Schönes sauberes hell ausgestattetes Zimmer. Das Bad war klein aber ausreichend. Das Essen Abends im Restaurant war spitze, kann ich nur jedem empfehlen. Sehr nettes Personal. Vielen Dank für die schönen Tage.

Wunderbarer freier Blick aus dem Restaurant auf das...

Bedienung im Restaurant entspricht nicht der Preiskategorie der angebotenen Gerichte.

Wunderbarer freier Blick aus dem Restaurant auf das Achterwasser. Sehr gutes Frühstückbuffet.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Die Lage am Achterwasser bietet keine Bademöglichkeit. Kein Angebot eines Shuttlebus zum Ostseestrand vorhanden. Fahrt zum Strand nur mit Privat-PKW und Parkgebühr. Fahrradausleihe für 9 EURO pro Rad doch sehr teuer.

Das Frühstück war gut.

Tolle Terrasse, schon dafür sollte man dorthin fahren.

Die Rezeption schließt schon sehr früh.

Tolle Terrasse, schon dafür sollte man dorthin fahren. Tolles Frühstück auf dieser Terrasse. Sehr gutes Abendessen. Auch die Zimmer waren sehr gut.

Nettes Personal, schöne Lage, sauber und mit dem notwendigen...

Wenn die knapp ausreichende Geräuschisolierung der Sanitärräume zu Nachbarzimmern verbessert und die Küchenleistung durchgängig gut wäre, dann würden wir jederzeit gern wiederkommen

Nettes Personal, schöne Lage, sauber und mit dem notwendigen Komfort .

Immer wieder gerne!

Sehr gute Konversation mit der Rezeption, die Mitarbeiter hatten ein offenes Ohr, und haben sich gekümmert. Liebevolles angerichtetetes und geschmackvolles A la Carte Essen. Freundliche Bedienung!!!

Super toller Kurzurlaub am Achterwasser in Zempin.

Super Ambiente, super nettes Personal, leckeres Essen. Die Lage am Achterwasser ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. Die kurzen Wege zum Meer oder zum nahegelegenen Bahnhof sind ideal.

Am Besten gleich wieder

Der Belag der Terrasse bildete eine Unfallgefahr u.es doch bei unserer Ankunft sehr muffig im Zimmer.

Der Inselhof hat eine tolle Lage. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf das Achterwasser. Wir hatten Halbpension und die Küche war einfach spitze! Das Personal war stets freundlich und es herrschte makellose Sauberkeit.

Die Lage der Unterkunft und das sehr gute Frühstück, mit dem...

Die Sendereinstellung des Fernsehers ist bei einigen Programmen sehr streifen gewesen.

Die Lage der Unterkunft und das sehr gute Frühstück, mit dem sehr schönen Ausblick auf das Achterbahnen hat uns begeistert. Hier fahren wir sehr gerne wieder hin.

Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen.

Wir haben nichts zu beanstanden !

Wir haben Halbpension gebucht und haben ein tolles Frühstück als auch Abendessen bekommen. Die Lage ist genial , es war sauber und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!

Schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radtouren.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nicht gefallen wäre übertrieben, aber die Dusche mit dem hohen Einstieg war etwas unpraktisch und es wäre schön, wenn im Zimmer ein Wasserkocher vorhanden wäre.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir hatten das Glück, dass die ganze Woche die Sonne schien, so konnten wir jeden Tag auf der Sonnenterrasse frühstücken. Genial, der Blick über das Achterwasser. Die Sauberkeit im gesamten Inselhof Vineta.

Wir waren als Familie mit Kind (7 Jahre) für 3 Nächte im...

Wir waren als Familie mit Kind (7 Jahre) für 3 Nächte im Inselhof. Wir waren total begeistert. Unser Familienzimmer war super. Sehr groß und geräumig, haben uns sofort wohl gefühlt. Hohe Betten und sehr bequem. Das Frühstück war perfekt - es blieben keine Wünsche offen. Auch am Abend das 3-Gänge-Menü war super lecker. Wir können es sehr empfehlen hier Urlaub zu machen.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Einrichtung der Zimmer war einfach und zweckmäßig. Die Terrasse war nur klein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl reichlich. Besonders der Blick auf das Achterwasser war phantastisch und wirkte appetitanregend

Entspannungsurlaub geglückt

Öffnungszeiten (nur bis 20 Uhr) und Preisgestaltung (immer 8€ pPpT) des Wellnessbereichs für uns ungünstig. Das WLAN war auf unserem Zimmer leider nicht so gut. Öffnungszeiten der Bar auch etwas kurz. Beim Frühstücksbuffet gab es leider nur kleine Teller und die Wursttheke sah nicht richtig gekühlt aus.

Super simple Abwicklung des Fahrradverleihs, sowie einfacher und unkomplizierter Versand von Postkarten. Sehr flexibler Shuttle-Service zum Bahnhof und kompetentes Personal. Schönes Ambiente in allen Räumen, sowie eine ruhige Lage. Sehr aufmerksames Buffet - Personal.

Wunderschöne Tage bei sehr shönem Wetter.

Es gab keine Beanstandungen.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem wunderbaren Hotel mit sehr gutem Frühstück und einer sehr schönen Lage. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Dazu der wunderbare Blick auf das Achterwasser: wirklich traumhaft. Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Lage: Top!

Tolles Ambiente für kleinen Preis und fantastisches Essen.

gar nichts

Super Frühstück, ansonsten auch ein sehr gutes Restaurant mit einem tollen Ausblick von der Terrasse auf den See. Der Preis war sehr gut im Verhältnis zur Leistung. Das Personal ist behilflich und sehr freundlich.

Leider etwas enttäuschend.

Wellness - Angebot (Massagen etc.) war nicht vorhanden, da kein Personal dafür vor Ort war Leider hat das warme Wasser zum Duschen nicht das Gebäude 7 erreicht. Obwohl wir es mindestens 5 Minuten laufen ließen,blieb das Wasser kalt. Das wird vermutlich an der geringen Auslastung und der eiskalten Witterung gelegen haben, war jedoch nicht angenehm. Das Waschbecken im Bad war eher eine Spüle. Kunststoffbecher als Zahnputzgläser sind wirklich nicht mehr zeitgemäß (besonders am Wasser)

Die Nachmittags angebotene Kuchenauswahl war hervorragend Sehr guter Kaffee Schöne Aussicht auf das Achterwasser

Einzigartig der Blick aus dem Restaurant.

Für Stammgäste ist es schöner, wenn die Speisekarte/Gerichte verändert angeboten werden. Zu hoher Preis, wenn man nur mal das Fitnessstudio benutzen möchte, da es mit dem Wellnessbereich gekoppelt ist.( 8 Euro für 1Stunde Fitness heftig)

Einzigartig der Blick aus dem Restaurant.

Ruhe und Natur pur!

Etwas ab vom Schuss, aber das weiß man schließlich bei der Buchung durch die Lagekarte.

Absolute Ruhe und toller Blick auf das Achterwasser. Außerdem ist die Einrichtung neu.

Erholsamer, ruhiger , gemütlicher Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kleiner Kritikpunkt: Leider kann man nur vom Bett aus Fernsehen und das ist nicht so bequem. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehen an die Ostsee gefahren. :-)

Bei Ankunft problemloser Zimmertausch (statt des reservierten Zimmers mit Blick auf die Anlage bekamen wir auf Anfrage ein Zimmer mit Blick hinten raus in die Ruhe). Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad sehr sauber, im Bad sind ausreichend Aufhänger für Handtücher u.ä. (!) und Ablagen vorhanden, und auch Duschbad (wer es braucht), Handseife, Föhn und sogar Kosmetiktücher. Parterre gibt es eine kleine "Terrasse" für ein Tischchen und zwei Stühle, die obere Etage hat einen entsprechenden Balkon. Zum Geburtstag eine Flasche Sekt und ein Gruß vom Haus, nett dekoriert! Nochmals besten Dank! Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, auf dem Frühstücksbuffet findet man alles, was man sich normalerweise so zum Frühstück wünscht und es wird bis zum Schluss nachgefüllt. Super die Zeit: 7.30 - 11.00 Uhr. Da kann man ausschlafen und bekommt trotzdem noch ein vernünftiges Frühstück. Das Restaurant sieht auch sehr schön aus, wir waren aber aus Zeitgründen dort nicht essen. (Leider nur bis 20.00 Uhr geöffnet). Schöne Lage am Achterwasser. Da es eine Sackgasse ist, ist es auch sehr ruhig. Zempin liegt als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen sehr günstig. Außerhalb der Ferienzeit also empfehlenswert.

Den Aufenthalt habe ich hinter mir.

die Glastüren sowohl vom Bad als auch zum Zimmer haben mir überhaupt nicht gefallen. Das Plastikregal im Bad war ebenfalls eine unschöne Lösung.

Die Lage und das Ambiente waren gut. Die Heizungsanlage erwärmte sehr schnell das Zimmer bei der Witterung und Schnee.

Es hat wirklich alles gepasst. Sogar das Wetter.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber na und das Personal. .....besser geht nicht. Meine im Zimmer vergessene Tasche wurde mir problemlos nach Hause geschickt . Dafür vielen Dank.

Haben uns schön erholt.

War leider alles nach unserer Vorstellung. Kann leider nichts Anderes sagen.

Preis Leistung war stimmig. Hatten Ruhe gesucht und wurden dafür auch belohnt. Waren lange spazieren und sind zu Fuß locker in die nächsten Ortschaften gelaufen. Haben die Sauna besucht und mal richtig ausgeschlafen.

Schöner Kurzurlaub

Extra Kosten für den Wellnessbereich. Tagespauschale von 8 Euro nicht teilbar, wenn man nur einen halben Tag gehen möchte. Möbel zum Teil in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Achterwasser. Das aufmerksame Personal. Das leckere Abendessen als Menü. Wlan Empfang in der Nebensaison in allen Bereichen TOP

Angenehmer Aufenthalt, können wir nur weiter empfehlen.

Das Zimmer könnte etwas gemütlicher sein. Nur ein kleines Sofa rein ,fertig. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

unsere Unterkunft,das Klassik Zimmer, war ok. Das Restaurant und die Küche sind top. Auch das Frühstücksbuffet war toll. Das Personal im Restaurantbereich war sehr nett und gut drauf. Nicht zu vergessen die Rezeption.freundlich.

Es war einfach mega entspannend bei Ihnen im Hotel das Essen...

Wellnessbereich finde ich wenn man nur 1 Std z.b. Nutzen will etwas zu teuer.

Es war einfach mega entspannend bei Ihnen im Hotel das Essen war mega gut und top Auswahl. Auch dass spontane entscheiden wegen Abendbuffet stellte kein Problem dar. Ich würde immer wieder nochmal dort hin fahren.

sind mit Auto angereist,Parkplatz vor der Tür,10Minuten bis...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sind mit Auto angereist,Parkplatz vor der Tür,10Minuten bis zum Strand,Essen super,wir waren schon das vierte Mal dort und es ist immer super auch im Winter ,Sauna Kosmetik usw alles vorhanden und bezahlbar

Super Kurzurlaub zu Weihnchten.

Frühstück und Abendessen war richtig lecker und ließ keine Wünsche offen. Abendessen war in Buffetform, ein Fischgericht und ein Fleischgericht plus Vorspeisen, Suppe, Dessert- und Obstauswahl und auch reichhaltige Wurst und Käseauswahl. Es wurde bis zum Schluß nachgelegt. Der Wellnessbereich ist super, tolle Aussicht aufs Achternwasser vom Whirlpool aus und mit 8 EUR pro Tag vergleichsweise preiswert.

Ein schöner Platz in der Winterzeit.
    • Comfort Doppelzimmer (teilweise mit Terrasse)

Es wäre schön gewesen, wenn die Saune bis 21Uhr offen wäre und es einen Trinkwasserspender dort gäbe.

Sehr sauberes Zimmer. Ein sehr schön dekoriertes Restaurant. Gute Saunalandschaft.