Bewertungen für Inselhotel Rügen

Wilhelmstr. 6, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 12 von 88 Hotels in Göhren

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

ein super schöner, erholsamer Urlaub.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was man negativ bewerten kann.

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, aber doch zentral. Es ist klein, aber fein. Wir hatten mit Frühstück gebucht, es war ausreichend und lecker. Die Zimmer waren super, immer sauber. Das personal immer freundlich. Es gab keine Halbpension, aber das macht nichts. Denn man findet in der Umgebung etliche Restaurants. Im Haus selber wird abends an einigen Tagen auch etwas geboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Als booking-Kunde nicht nett behandelt. Beschreibungen auf der Internetseite des Hotels stimmen mit der Realität nicht überein. In der Dusche roch es unangenehm aus dem Abfluss, wir mussten es mehrmals ansprechen, bevor reagiert wurde.Für 10 Nächte ein sehr kleines Zimmer zugewiesen bekommen, weil man ja über booking com gebucht hatte. Zu kleiner Frühstücksraum. Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ohne einen Hinweis auf einen Preis. Am Ende des Urlaubs stand das Wasser auf der Rechnung - geht gar nicht. Bei der Anreise standen schmutzige Zahnputzbecher im Bad.

Frühstück gut.Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Prima, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde ständig kontrolliert und nachgelegt, wenn etwas fehlte! Der Kaffee war ausgesprochen lecker und heiß!!!! Der Flammenkuchen am Dienstag war klasse!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir werden das Hotel sicher noch einmal aufsuchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

gar nichts! Allles hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, alles lecker zubereitet. Einmal in der Woche wurde schmackhafter Flammkuchen angeboten, tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Super Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war auf grund der Lage etwas dunkel und ein Glassplitter lag bei der Ankunft am Boden.

Das freundliche und aufmerksame Personal das auf jede Frage eine sehr gute Antwort hatte und sich wirklich gern um seine Gäste gekümmert hat. Das Hotel hat eine herrliche Lage am Hang, wenn man das richtige Zimmer hat ist die Aussicht auf die Ostsee super!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

im großen Ganzen war unser Aufenthalt erholsam, gute Restaurants mit Meerblick in Göhren mangelware
    • Suite mit Meerblick

Wir hatten Suite mit Meerblick gebucht, war aber Stadtblick mit seitlichen Meerblick.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hell, sauber und mit Balkon wie gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes Hotel. Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas teuer in der Hauptsaison, aber nicht teurer als andere Hotels zur gleichen Zeit auf Rügen

Sauberes und ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Personal ist sehr nett und die Lage des Hotel in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Meer ist perfekt. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Es war von allem etwas dabei. Die Zimmer waren relativ groß und sehr schön hell. Die Lage des Hotels ist auch sehr schön gewesen, ruhige Straße und trotzdem nicht weit vom Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Erholung pur!!!!!!!!!!!!!

Alles war super; freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Lage des Hotels, Zimmer sehr sauber, ausreichend Parkplätze vorhanden, gerne wieder !!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schön gelegenes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Sofa

..wir hatten nichts zu bemängeln

Sehr schön gelegenes Hotel. Frühstück war lecker. Vollpension braucht man nicht. Im Ort wird man erschlagen von Restaurants. Nettes Personal bei an wie auch bei Abreise. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

super zentrale Lage zum Strand, zur Bahn und in die kleine...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

super zentrale Lage zum Strand, zur Bahn und in die kleine City! Frühstück war umfangreich und lecker, für ein verlängertes Wochenende genau richtig !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir sind als Paar 3 Tage übers Wochenende im Hotel gewesen .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind als Paar 3 Tage übers Wochenende im Hotel gewesen .Das Zimmer war Super , alles was Mann Braucht ist vorhanden .Die Zimmer haben schöne Balkone mit Seitlichen Meerblick .Sauberkeit war wirklich gut .Morgens ein richtig schönes Frühstück für jeden was dabei .Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch sehr zentral .Personal sehr Freundlich und sehr Bemüht um seine Gäste .Würden jederzeit wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen.
    • Suite mit Meerblick

Das Meer war leider nicht so gut sichtbar, wie ich erwartet hatte.

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen. Wir hatten sehr schöne und geräumige, saubere Räume. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett. Frühstück alles verhanden, Kaffee sehr gut! Es war ein sehr schöne Urlaub...Danke nochmals für die schönen Tage bei Ihnen...gerne mal wieder!!...Wetter war perfekt !!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker und wurde stetig aufgefüllt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse gesucht und auch gebucht. Leider hatten wir ein Zimmer ganz unten nach hinten ausgerichtet mit direktem Blick auf einen "Hügel". Ist man aus der Terrassentür gegangen, hätte man direkt beim Nachbarn wieder reingehen können. Das war das einzig Negative.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde stetig aufgefüllt. Der Empfangsbereich, der Frühstücksraum und auch das Hotelzimmer war sehr sauber gehalten. Positiv zu erwähnen wäre auch die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Dufte! Ich komme gerne wieder!
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Das wir wieder abreisen mussten.

Alle Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich herzlich willkommen gefühlt. Die Küche ist mega. Alles Selbstgemachte hat meinen Geschmack getroffen. Die leckeren Kuchen zum Frühstück, die Tunfisch-Paste, die Marmeladen - wunderbar. Der Obstsalat sehr frisch und fein. Kleine und feine Portionen auf dem Buffet, die dann nachgelegt werden, weiß ich zu schätzen. Besser als viel und dann viel weggeschmissen. Ich werde gerne wiederkommen. Weiter so! Lage top - Ruhig am Ende einer Sackgasse. Kurze Wege zum Strand und zur Hauptstraße. Nicht zu viel los und nicht zu wenig. Ich finde es ideal!

Der deutsche Norden hat was!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück beinhaltete auch einiges Selbstgemachtes, was durch die Bank sehr lecker schmeckte und regionale, frische Produkte. Highlight: Es gibt abends manchmnal Flammkuchen, welche ausgezeichnet duften. Der "Landlord" hat morgens zum Wetter passend tolle Ausflugstipps - daher immer fragen! Ganz toll ist der geräumige, eigene Parkplatz vor dem Hotel - auf der Insel sind diese ansonsten rar und kostenpflichtig. Und noch: Es gibt eine eigene Garage/Fahrradraum.

Wohlfühloase trotz Sommertrubels

Abendliche bzw nächtliche Discoteilhabe infolge ungünstigen Windes ist in der Saison ja leider unvermeidlich.Aber der Wind dreht .....

Dafür ist die Lage mit Blick auf die See unbeschreiblich schön....Parkplätze direkt am Hotel! Frühstück mit wunderbaren selbstkreierten Konfitüren, auch Fisch, Obst, super frische Eier, Selbstgebackenem ganz vorzüglich. Zweimal die Woche (Mo/Mi) abends handgemachte Flammkuchen haben wir infolge schlechten Timings unserer Termine leider verpasst....kennen den Genuss aber vom Vorjahr ;-) Betten sehr gut....alles fein....

Es gibt in dem ganzen Hotel leider keinerlei anständige...
    • Suite mit Meerblick

Es gibt in dem ganzen Hotel leider keinerlei anständige Jalousien zum Verdunkeln des Zimmers. Bei uns waren es in der 2 Raum-Suite ein weisses Rollo im Dachfenster und ein weisser Schiebelammellenvorhang am Seitenfenster. Bei meinen Eltern war es auch nur ein orangefarbener, teildurchsichtiger Fenstervorhang. Das bedeutet im Sommer Tageslicht von 04:00-23:00. ansonsten war alles gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und die Betten echt bequem.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das der Tresor nicht befestigt war. Das Kopfkissen war mir persönlich zu dick. Beim putzen fand ich nicht in ordnung das einfach unsere ganzen pfandflaschen mitgenommen wurden.

Frühstück war sehr lecker und die Betten echt bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes Hotel in toller Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee, der beim Frühstück angeboten wird, war nicht so meins.

Die Freundlichkeit der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Auf individuelle Wünsche oder Probleme ist man sofort eingegangen. Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre und die Lage ist wirklich spitze.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für uns nur ein Ort zum Schlafen, mehr nicht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die fehlende Aussicht des Zimmers (in dem Fall Nr. 3). Der Blick geht auf eine Böschung, die Garten genannt wird. Die schlechte Beleuchtung im Badezimmer, Preis-Leistung passt bei diesem Zimmer nicht.

Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Erholungsefekt garantiert.

Die Balkonbestuhlung, in der prallen Abendsonne hätte ich mich sehr über einen Sonnenschirm gefreut.

Wenn ich sage, ich komme sehr gerne wieder, dann ist doch alles gesagt oder?

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel ist ruhig, aber dennoch sehr zentral gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist ruhig, aber dennoch sehr zentral gelegen. Super leckeres abwechslungsreiches Frühstück. Sehr nettes aufmerksames Personal. Großes Plus, kostenloser Parkplatz. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen .

Wir kommen wieder...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist genau wie beschrieben. Im Zimmer haben uns nur ein paar zusätzliche Staumöglichkeiten (Schubladen o. Ä.) gefehlt. Mit großen Getränkeflaschen hat der Kühlschrank so seine Probleme.

Das Personal ist super nett. Das Hotel liegt wunderbar ruhig in einer Sackgasse aber trotzdem zentral zum Ort und zum Strand.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und ruhig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und ruhig. Parkplätze sind genügend vorhanden und sehr gross. Das Zimmer war riesig und mit Balkon. Das Frühstück reichhaltig und gut. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen

Frühstück abwechslungsreich - es hat an nichts gefehlt.

keine nennenswerte Beanstandungen!

Frühstück abwechslungsreich - es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Der Frühstückstörn ist großzügig bemessen. Sowohl Frühaufsteher als auch Langschläfer kommen auf ihre Kosten. Unterstellung der Fahrräder im Keller und fester Parkplatz sind angenehme Extras.

Wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine direkte Strandlage, da sich das Hotel auf einem Berg befindet. Extrem enge Parksituation am Hotel. Mit Fahrradträger am Fahrzeug kommt man nur mit sehr sehr viel Fingerspitzengefühl und fahrerischen Können + 2. Person aus den engen Parklücken heraus. Um einen Frühstückstisch zu bekommen, braucht man sehr gutes Timing. In der Regel bekommt man keinen Platz und muss warten. Kleiner Tipp am Rande. Fragen Sie doch einfach Ihre Gäste wann Sie vorhaben zu frühstücken. Damit lässt sich das Frühstück besser organisieren. In der Regel hat jeder immer die selbe Frühstückszeit.

Tolles kleines Familienhotel. Sehr ruhig und idyllisch. Gutes Frühstück und nette Dame am Empfang. Die Möglichkeit unserer Fahrräder in der Garage zu parken fanden wir sehr gut.

Es war ein schönes und ruhiges verlängertes Wochenende und wir kommen bestimmt wieder.

die Matratze war für unsere Verhältnisse etwas zu weich

Frühstück war super, super ist auch der kostenlose Parkplatz, der seitliche Meerblick hat uns auch sehr gut gefallen

Das Hotel liegt am Ende einer Straße sehr ruhig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die neugebaute Sauna ist zu teuer(120min 15 € pro Person) Sie ist klein und sollte durchaus für Gäste im Preis eines Deluxe Doppelzimmers enthalten sein.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lecker, Kaffee wurde auf Wunsch auch nachgefüllt.

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub bestens geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr leckeres Frühstück, Personal freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, Zimmer sauber und modern eingerichtet, schöner Wellnessbereich

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fällt uns nichts ein!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, große Auswahl an Wurst und Käse. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Kaffee oder Tee wurde frisch gebrüht und an den Tisch gebracht. Uns hat es sehr gut gefallen, Personal war sehr freundlich. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im abgeschlossenen Keller des Hotels.

• Suite mit Meerblick

Das Frühstück war super lecker, nicht zu toppen, Personal sehr freundlich, das Inselhotel hat auch für Nachmittags Imbissangebote, alles sehr zuvorkommend und sehr gut

Dieses Hotel würden wir auf Grund seiner Lage, des Personals sowie des Preises weiter empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Steckdose im Bad fehlt - leider - . Beleuchtung über Badspiegel fehlt . Montag KEIN Zimmerservice - wissen aber nicht ob es immer Montags so ist. Während unseres Aufenthaltes wurde dies am Sonntag aber angekündigt.

Es gibt ein paar kleine Abzüge in der "B" Note aber ansonsten alles Top ! Personal sehr freundlich , Frühstück lecker uns vielfältig , Bett und Zimmer sauber und gut. Piccolo im Kühlschrank ( welcher leider nicht funktionierte - sollte der Zimmerservice eigentlich merken) war eine nette Aufmerksamkeit.

'
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

'Dass für Benutzung von Sauna u. Fitnesscenter im Hotel extra Gebühren berechnet werden. Dass der besuchte Ort und Nachbarort kein Hallenbad im Ort hat. (Nur der übernächste Ort Binz!)

Es waren 3 ganze wundervolle Tage dort im Inselhotel. Tolles Frühstück. So lecker und frisch.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles perfekt und super. Gibt kein Kriterium. Danke an die Inhaber und das Personal.

Ein sehr dem Zweck des Reisenden mit allem Komfort ausgestattetes Hotel. Von den Inhabern sehr liebevoll geführt gegenüber den Gästen. Tolles frisches Frühstück und alles auch schnell weg geräumt für neue Frühstücksurlauber, wenn die vorherigen fertig waren, Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Sehr gute Lage und sehr ruhig, daher sehr erholsam. Toll mit den breiten Parkplätzen direkt vor dem Hotel für alle Gäste ohne Stress. Ein super Hotel. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon heute. Danke für die schöne Zeit.

Wie schon von vielen Urlaubern beschrieben, ist die Lage des...
    • Suite mit Meerblick

Wir haben eine Suite mit Meerblick gebucht, welche sich in der obersten Etage frisch renoviert angeboten wurde. Bekommen haben wir ein Appartement mit Meerblick in der 1. Etage. Das Appartement wird zum gleichen Preis wie die Suite angeboten. Im Wohnzimmer ist eine kleine Küche eingebaut, welche nicht zum Kochen sondern zum Erwärmen von Speisen gedacht ist. Diese war für uns überflüssig, da wir den Urlaub ohne Küche geplant hatten. Wir haben die Suite gebucht um ruhig in der obersten Etage schlafen zu können. Das wir nicht die von uns gebuchte Kategorie bekommen haben, fand ich sehr entäuschend.

Wie schon von vielen Urlaubern beschrieben, ist die Lage des Hauses sowie der nach Zimmernummern festgelegte Parkplatz super. Unseren Fahrradanhänger und die Fahrräder, konnten wir in einer abschließbaren Garage stellen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Ein Hotel, das wir jederzeit wieder wählen würden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, frischer Obstsalat, verschiedene Quark- und Joghurtzubereitungen, köstliche selbstgemachte Salate, Käse, Aufschnitt, Lachs und Eier ... Die ruhige Lage am Rande des Ortes oberhalb der Steilküste hat uns sehr angesprochen. Helle,freundliche Zimmer, beste Leselampen, sehr freundlicher Service

Einchecken und wohl fühlen

Nix

Ein Hotel, wo mal alles gepasst hat. Als Vielreisender denke ich das mit voller Überzeugung sagen zu können, und das ist selten. Zimmer, nicht nur sauber sondern auch komfortabel, hell und mit allem ausgestattet was man zum Urlaub braucht. Frühstück war genial und vielseitig, viele kleine leckere und abwechslungsreiche Sachen. Sehr freundliche Eigentümer und motiviertes Personal.

Erholung pur mit bester Verwöhnnote

Beste Luft in erster Reihe an der Steilküste, tolles Zimmer, sehr gutes Bett, Frühstück hervorragend, mit frischem Obst, bestem Obstsalat, Fisch, leckeren Eiern, selbstkreierten Konfitüren, hausgebackenen Keksen....abends gibt es alle paar Tage leckerste Flammkuchen, ebenfalls selbstgemacht....

Super ,gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war Super, sehr Lecker und große Auswahl. Kaffee soviel man will und auch lecker. Auch die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet.Die Betten waren sehr gut.

Ein Haus, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- für meinen Geschmack ist die Einrichtung ein bisschen zu lieblos/ einfallslos/ zu wenig individuell und zweckmäßig - die Toilettenartikel (Seife/ Duschgel)

+ das Frühstück ließ keine Wünsche offen + Parkplätze am Haus + ruhige Lage + Sicht vom Balkon zum Meer + nettes Personal + Sauberkeit + Haus neu renoviert + großzügiges Zimmer und Bad

Schönes familiengeführtes Urlaubshotel in guter und ruhiger Lage

Im Bad gab es keine "richtige" Dusche sondern eine Badewanne (hoher Einstieg, keine wirklich ebene sichere Standfläche). Nur als Hinweis - für UNS war das kein wirkliches Problem, könnte aber für körperlich eingeschränkte Menschen eines sein.

Familiengeführtes Haus mit engagiertem Team und gutem Hotel-Standard. Zentrale Lage zwischen Ort auf der einen und Strand mit Promenade auf der anderen Seite, somit kurze Wege zu allem in dennoch ruhiger Lage. Den vielen Top-Bewertungen für das Frühstück schließen wir uns gerne an!

Super Ostseeurlaub!

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!Frühstück war, wie in einem ordentlichen Hotel zu erwarten,gut und ausreichend.Die Betten/Matratzen waren in einem sehr guten Zustand. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel!

Viel Komfort, wunderbares Frühstück. Jetzt muss nur noch der Service noch etwas motiviert werden :)

Mehrere Mitarbeiterinnen vom Service und Rezeption waren nicht sehr aufmerksam und wirkten dadurch mehrmals unfreundlich. Minimale Ausnahmesituationen scheinen dafür zu sorgen, dass Gastfreundlichkeit vergessen wird. Und bitte bitte bitte überdenkt den hinteren Text in eurem Gäste ABC. Dieser liest sich schrecklich unprofessionell und macht das eigentlich schöne Haus eher unsympathisch.

Spätanreisen sind möglich und werden relativ unkompliziert bearbeitet. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, hatte einen Balkon und ein modernes Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist sehr schön dekoriert.

Ein schönes Hotel mit toller Lage

Das Personal ist kaum auf seine Gäste eingegangen. Die Heizung funktionierte leider nicht, obwohl es kühl war.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel hat besonders ruhig gelegen. Es war nicht weit vom Ortskern entfernt.

Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer.

Alles war bestens. Eine Bitte ans Haus: eine Garderobe fehlt im Zimmer und wäre sehr hilfreich bei einem längeren Aufenthalt.

Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war super, das Personal super nett und hilfsbereit. Mehrmals in der Woche wird abends selbstgemachter Flammkuchen angeboten. Das Hotel liegt zentral oberhalb des Strandes. Bis zum Strand sind es ca. 5-10 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr sauberes und freundliches Hotel

Es gibt nichts schlechtes zu berichten und wer das nicht glaubt, muss selber hinfahren und sich von unserer Einschätzung überzeugen

Ein tolles Hotel, sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück mit seinen selber hergestellten Marmeladen und den Aufstrichen ist ein Traum. Die XXL-Parkplätze suchen auf Rügen ihres gleichen. Sehr ruhige Lage, aber in ein paar Minuten zu Fuß ist man in der kleinen aber feinen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Frühstückspersonl (Inhaberin?) hätte etwas freundlicher und aufgeschlossener sein können !

Das hotel war sehr sauber und ordentlich, hatte ein sehr schönes Frühstücksbuffet und die Zimmer hatten zusätzlich noch einen Balkon. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr gute Lage zum Ortskern und zum Strand.

Schönes Gesamtpaket

Sauna nur gegen hohe Extragebühr nutzbar.

Leckeres Frühstück mit schönen, hausgemachten Marmeladen. Schönes, großes Zimmer. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kann ich weiterempfehlen

Es ist ein reines Übernachtungs-Frühstückshotel. Hätten uns im Herbst gewünscht, auch einmal im Hotel essen zu können und uns nicht immer am Abend auf die Suche machen zu müssen. Unser Zimmer hatte noch hellen Teppichboden, teilweise verfleckt, obwohl immer ordentlich gereinigt wurde. Wird aber nach und nach durch putzbaren Boden ersetzt.

Schönes, gut gelegenes Hotel. Sauber, alles was man braucht. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal hilfbereit, nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

SPITZENHOTEL AN DER SCHÖNEN OSTSEE

Das Frühstück war Spitze.Die schöne Aussicht aufs Meer.Die Freundlichkeit vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

alles OK

Kleines gemütliches Hotel in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Familienunternehmen;
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Familienunternehmen; gepflegtes, freundliches Personal! Sauber! Kostenlose Parkplätze!!! Klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Frühstück,sehr vielfältig,guter kaffee

Vespenplage

Gutes Frühstück,sehr vielfältig,guter kaffee

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein schöner Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Rauchmelder im Zimmer und Flur.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir haben die Zeit auf Rügen sehr genossen - ein wunderbarer Ort um dem Alltag zu entfliehen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage es Hotels ist schön, kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück sehr gut und leker
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Frühstück sehr gut und leker

Sehr gelungener Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück , sehr freundliche Gastgeber .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einfach entspannung Pur!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade dass es kein Restaurant/Bar gibt

Sehr schönes Badezimmer und super bequeme Betten.

Gutes Mittelklasshotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch

Ruhige Lage.

Die Lage und die Ruhe.

Es war alles super

Die Lage und die Ruhe. Die Lage war top. Sehr ruhige.

Sauberes Hotel in guter Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung des Hotels etwas spartanisch.

Lage in Strandnähe

Bett war bequem

Bett war bequem

Super Lage.

Super Lage.Strandnähe.Sehr gepflegt.

Inselhotel Rügen ..perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber ..sehr freundlich familiäre Atmosphäre. Die Lage zum Strand ist perfekt.sehr aufmerksames Personal

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war einfach super!! Eigentlich alles. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!

Alles perfekt.

Alles perfekt.

Traumhafter Urlaub im Inselhotel

Hat alles gefallen

Super gutes Frühstücks Buffet, ruhige und doch zentrale Lage.

Super Frühstück, liegt direkt an einem sehr schönen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück, liegt direkt an einem sehr schönen Wanderweg.

Ein Hotel, was man immer wieder auswählt, um Urlaub zu machen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstatten

Sehr gute Lage und sehr nette familiäre Atmosphäre

Sehr schön war's
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht! TOP Lage!

Frühstück reichhaltig und gut.

Im Zimmer leider nur 2 Stühle, die für etwas größere Gäste nicht geeignet (unbequem) sind.

Frühstück reichhaltig und gut. Ruhige Lage.

Entspannung pur

War vollkommen zufrieden.

Sehr nettes kleines Hotel, sehr gut gelegen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke, wir werden gerne wieder kommen!

Fällt uns nix zu ein.

Supernette Gastgeber und Team. Das Frühstück war lecker und der Flammkuchen oberlecker. Zimmer sauber und ordentlich, voll ok.