Bewertungen für Insel Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Constantinstraße 96, Deutz, 50679 Köln, Deutschland

Nr. 65 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr nettes, hilfsbereites und natürliches Personal.

Keine Getränke auf dem Zimmer, musste separat gekauft werden. Es war nachts etwas laut durch Musik, Kneipen und Autos.

Sehr nettes, hilfsbereites und natürliches Personal. Super Lage zur Lanxess Arena. Auch der Dom ist in 15 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für unsere Bedürfnisse war die Unterkunft perfekt.

Die Sauberkeit war mangelhaft. Es war noch Müll vom Vorgänger im Abfalleimer im Bad, der Seifenspender fehlte und an manchen Stellen sollte mal Staub gewischt werden. Auch das W-Lan läßt Wünsche offen.

Das war das beste Frühstück das ich jemals hatte. Ich fand auch die rund um die Uhr besetze Anmeldung perfekt. Die Matratzen sind super. Günstig ist die super Lage, nur wenige Minuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ganz okay, Verbesserungswürdig.

Ich musste leider im Zimmer fest stellen, das weder ein Tresor noch etwas zum Trinken auf dem Zimmer vorhanden war (Nur Gläser). Auf dem Fernseher waren nur zwei Kanäle möglich (ZDF und ServusTV). Was mich fast zum brechen gebracht hat war der Blick ins Bad bzw um genauer zu sein der Blick zur Toilette. Sie war innen wie auch außen sehr... nennen wir es "unappetitlich" verunreinigt. Im Bad war nur eine Toiletten Rolle vorhanden, keine Reserve.

Das Personal war super nett und 24Stunden ansprechbar. Auch das Ändern von einem Einzelzimmer kurzfristig auf ein Doppelzimmer war ohne Probleme Möglich. Auf Anfrage wurden sogar Möglichkeiten erklärt wo man was einkaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig und es hat...

Eigentlich nur das WLAN. Die Verbindung war nicht besonders gut, ich hatte Phasen in denen ich mehrmals keine Verbindung hatte und deshalb öfter versuchen musste mich neu zu verbinden, was auch erst nach mehreren Versuchen geklappt hat. Wenn das bis zum nächste Mal beser wird, komme ich sehr gerne wieder.

Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig und es hat geschmeckt. Das Zimmer war für eine Nacht genau richtig und ich konnte gut schlafen, trotz Lage direkt zur Straße. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein super schönes Hotel

Es war alles perfekt

Mir hat super gefallen,das das Hotel sehr auf Sicherheit geachtet hat. Wenn einer an der Rezeption Mal weg musste,wurde das Haus abgeschlossen. Also es konnte nicht jeder rein. Klasse,macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Im großen und ganzen in Ordnung.

Bei offenem Fenster war schlafen zeitweilig aufgrund des Straßenlärms einfach unmöglich.

Frühstück gewohnt prima, rund um die Uhr geöffnet, Lage für mich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Bei sommerlichen Temperaturen wären eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator nicht schlecht gewesen. Die Temperaturen waren aber erträglich.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben auf Anfrage ein Zimmer direkt neben unseren Mitreisenden bekommen.

Sehr gute Lage zum Tanzbrunnen und Hauptbahnhof.

Meine Medikamente sind aus dem Zimmer "verschwunden" (hatte sie auf dem Nachttisch liegen). Das geht gar nicht, ich bin auf die Medikamente angewiesen. Hab es an der Rezeption gemeldet, hat aber niemanden wirklich interessiert. Keine Klimaanlage im Dachgeschoss und deswegen nachts unglaublich heiß.

Sehr gute Lage zum Tanzbrunnen und Hauptbahnhof. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Hotel wenn man in die lanxess Arena will.

Nachts war es doch sehr laut, weil wir die Fenster offen hatten (es war sehr warm). Etwas teuer.

Geräumiges Zimmer und Bad. Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Wir konnten im Parkhaus parken. Genug Restaurants in der Nähe. Die lanxess Arena erreicht man in 5 Minuten zu Fuß.

Das Personal war stets freundlich, die Zimmer wurden zu...

Schlüssel zum Zimmer sollte beim Verlassen des Hotelbereiches abgegeben werden. Zum Abholen musste man einfach die Zimmernummer und seinen Namen sagen, d.h. jeder, der diese beiden Informationen hat, hat auch Zutritt zum Zimmer. Unbedingt verbessern!

Das Personal war stets freundlich, die Zimmer wurden zu einer perfekten Zeit gereinigt und die Lage entsprach auch meinen Vorstellungen. Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht o.k.

Große Hitze und viel Lärm von außen in dem nach vorne auf die Durchgangsstraße gelegenen engen Zimmer ohne Klimaanlage. Kein Bademantel. Frühstück erst ab 7.00 Uhr, Raum bis dahin abgeschlossen.

Lage exakt zwischen Bahnhof Deutz/Messe und Lanxess-Arena mitten in der Fressmeile. Für Köln ordentlicher Preis.

Kurztrip nach Köln

Keine Klimaanlage- im Hochsommer schlecht, kein Safe im Schrank,

Zimmer zum Innenhof - schön ruhig, super Lage zur lanxess Arena, Aufzug, freundliches Personal, wir kommen wieder,

Könnte meine Nummer Zwei in Köln werden

Mir fällt außer einem Aussenanstrich nichts ein, denn der hätte es mal nötig und würde das Haus ganz anders rüber kommen lassen.

Tolles Frühstück, guter Kaffee denn wenn der Kaffee nicht schmeckt stimmt was nicht im Hotel. Sehr freundliches Personal und da ich öfters wegen Konzerte, Lanzess Arena vor der Türe, in Köln bin war das nicht das letzte mal das ich dort übernachtet habe.

Entteuschend

Das Zimmer war extrem klein und sehr heiß (keine Klimatisierung). Die Dusche war locker, Duschgel leer. Starker Straßenlärm da an einer Hauptdurchzugsstraße und Busbahnhof gelegen. Der Preis war extrem überhöht für diese Zimmerkathegorie.

Das Frühstück war üppig und das Highlight des Tages.

Lage gut , Ruhe sch......

Leider in einer nicht ruhiger Gegend , obwohl im 4 Stock hört man die Geräusche von der Strasse und den Terrassen sehr gut im Zimmer

Lage zur Lanxess Arene könnte nicht besser sein Frühstück Buffet sehr gut Das Personal sehr net

Gute Unterkunft.Man sollte Ohrstöpsel jedoch mitbringen, um schlafen zu können

Lage zur Lanxess Arena ist top. Aufgrund der Lage jedoch S-Bahn und 2 Hauptverkehrsstraßen direkt vor der Tür und der extremen Wärme im Zimmer, konnte man die Fenster nicht geschlossen lassen. Die Nachtruhe ist dann doch gestört

Frühstück war super, Personal sehr freundlich

Lage zur Lanxess Arena ist unschlagbar.

Ich hatte zuerst ein Raucherzimmer bekommen mit der Begründung, dass ich bei der Buchung nichts angegeben hätte. Zum Glück war aber noch ein Nichtraucher Zimmer frei, welches ich dann bekommen habe. Es war aber sehr warm, keine Klimaanlage.

Lage zur Lanxess Arena ist unschlagbar. Frühstück ist gut. Zimmer sauber.

Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.

Wir hatten Schwierigkeiten, die Tür zu unserem Zimmer zu öffnen. Eine mündliche Einweisung dazu an der Rezeption wäre gut gewesen. Dass es keine Parkplätze am Hotel gibt.

Das Frühstück war richtig lecker.

Ein rundum gelungenes Wochenende.

Die zentrale Lage zur Altstadt von Köln ist sehr gut. Bis zur Lanxess Arena sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das DZ war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfreich und höflich. Alles in allem ein gutes Hotel, welches wir gerne weiter empfehlen.

sehr zufrieden ausser der Preis

preis Leistungs Verhältnis finde ich etwas zu heftig. für eine Nacht fast 180€ für 2 Personen fand ich für die Ausstattung etwas viel

super sauber und ordentlich

Bezahlbare Unterkunft in unmittelbarer Messe-Nähe

Relativ laut (Verkehrslärm). Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber wenn es im Sommer warm wird (vor allem im obersten Stock) könnte das unangenehm werden. Zimmer zur Rückseite wahrscheinlich günstiger.

Günstige Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Messe. Frühstück gut!

Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut !

Leider zu warm im Zimmer da es keine Klimaanlage gab ☹️wir mussten mit offenem Fenster schlaffen es war sehr laut in der Nacht !!

Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut ! Die Lage zur Lanxess Arena super!

Für Städtetrip u. Kurzaufenthalt gut geeignetes Hotel.

An einer stark befahrenen Straße gelegen. Das Fenster muss zu bleiben. (Der Preis für die Zentrale Lage )

Sehr gute Lage an der "Arena" u. zur Messe! Ca. 1000 m über die Rheinbrücke (sehr gut fußläufig erreichbar) zu Dom, Altstadt u. Innenstadt. Gutes reichhaltiges Frühstück, schneller guter Service beim Frühstück!

Nette Unterkunft mit bester Lage!

Die Sanitärkeramik ist etwas in die Jahre gekommen, da sollte man mal wieder investieren.

Perfekte Lage zur Lanxess-Arena, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück!

Etwas Chaos beim Ansturm auf den kleinen Frühstücksraum. Es schien Geschirr zu fehlen. Aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, so daß wir das Frühstück geniessen konnten.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, gut vorbereiteter Check-In

Die Lage für einen Besuch der Lanxess Arena ist ideal, das...

Die Lage für einen Besuch der Lanxess Arena ist ideal, das Frühstück in dem Hotel ist überwältigend - sehr vielfältig und liebevoll angerichtet - ein großes Lob!! Die Straßenbahn direkt vor der Tür macht es auch leicht, ohne Auto in die Innenstadt zu fahren. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Unterkunft war top in Ordnung, das Frühstück war gut

Der Preis der Unterkunft ist sehr überteuert, das Frühstück Personal hat an einen Tisch gesessen und hat mit Ihren Händys Türkische Musik gehört (laut) . Das Personal beim Frühstück war sehr unangemessen gekleidet (Putzfrauen lock )

Die Unterkunft war top in Ordnung, das Frühstück war gut

Geräumiges Einzelzimmer unterm Dach.

Keine Parkplätze vorhanden; Auto stand im öffentlichen Parkhaus ein kleines Stück entfernt. Zugang zum Bad schlecht durchdacht - die Tür ist zu breit und man muss sich zwischen Tür und Waschbecken hindurchquetschen, um das Bad betreten zu können. Schmalere Tür wäre besser.

Geräumiges Einzelzimmer unterm Dach. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gut 👍🏻

Größeres Bad WLAN hat nicht gut funktioniert

Frühstück war super schön angerichtet und große Auswahl und sehr lecker. Zimmer war relativ klein aber auch völlig in Ordnung für den Grund unserer Reise. Kleines Badezimmer.

sauberes Haus an der Arena und nicht weit vom Dom

Das Hotel liegt besten in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Köln Deutz und direkt an der Lanxess Arena. Die Einzelzimmer sind ausreichend für 1 - 2 Nächte . Das Bett im Einzelzimmer ist mit 90cm nicht sehr breit aber ok, 1 Stuhl 1 Tisch, 1 Schreibtisch, 1 Schrank und TV. im 2. OG ruhige Lage und sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist das großzügige Frühstück es ist alles dabei was man sich wünscht und frisch zubereitet . Ich war mehr als zufrieden und kann es gut empfehlen die Parksitutation am Stadthaus ist auch perfekt 24 Std parken 12,-€

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, bereits an der Rezeption wurden...

In unserem Zimmer in der 5. Etage verliefen 2 Holzbalken parallel zur Decke, an denen man sich leicht den Kopf stoßen kann. Uns hat das nicht weiter gestört.

Sehr freundliches Personal, bereits an der Rezeption wurden wir herzlich emfangen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service beim Frühstück. Hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl, liebevoll angerichtet. Zentrale Lage für Besuch der Lanxessarena . Aber auch das Zentrum von Köln ist über die Brücke zu Fuß gut erreichbar (maximal 20 Minuten).

Das Hotel ist optimal gelegen.

Das Hotel ist optimal gelegen. 5 Minuten bis zum Bahnhof und nur 20 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Ich muss dazu sagen am besten hat mir im Hotel das Bett und die Bettdecke gefallen ich glaube ich habe noch nie so gut und fest geschlafen wie dort. Großes Lob an das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war auch sehr gut :)

immer wieder gerne

Die Betten waren zu weich

Das Frühstück war super tolles Personal sehr freundlich viel Auswahl und für jeden was dabei. Kommen nochmal. Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für einen Konzertbesuch unschlagbar

Zimmerpreise etwas hoch, Heizung gluckert sehr stark in der 5. Etage

Super Lage direkt an der Lanxess Arena. Klasse Frühstück. 24 h Rezeption. Zimmer sehr sauber😎

Leckeres Frühstücksbuffet, perfekter Ausgangsort für einen...

Leckeres Frühstücksbuffet, perfekter Ausgangsort für einen Besuch der Lanxess Arena, tolle Anbindung an öffentlichen Nahverkehr sowie Bahnhof Köln/Deutz, mehrere Lokale in der unmittelbaren Umgebung, trotz Hauptverkehrsstraße ruhiges Zimmer

Ein sehr kurzer Aufenthalt - aber es hat alles gepasst.

Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt. Sind dann auf ein großes Parkhaus ausgewichen - war gleich in der Nähe.

Das Frühstück war einfach sehr gut. Große Auswahl, alles frisch zubereitet. Die Bedienung ständig um das Wohl des Gastes bemüht, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Kurz - das Frühstück war ein Genuss. Die Rezeption war ständig besetzt - hier hat man uns sämtliche Fragen sehr gut beantwortet.

Die Lage ist perfekt: zur Lanxess Arena, Parkhaus,...

Die Lage ist perfekt: zur Lanxess Arena, Parkhaus, Gastronomie, Deutz, Kölns Altstadt ist schnell erreichbar. Frühstück: lecker, vielfältig, Frühstückszeit könnte gerne bis 10.30 / 11.00 Uhr sein....

Super Frühstück - sehr große Vielfalt

Lage sehr verkehrsgünstig, aber bei geöffnetem Fenster mit entsprechendem Lärm verbunden. Fenster allerdings gut schall-isoliert.

Super Frühstück - sehr große Vielfalt

alles bestens

Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Lage sehr gut mit kurzer Anbindung an Messe usw. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vorbestellung glutenfreies Frühstück klappte problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen !

Reichhaltiges und Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, rund...

Reichhaltiges und Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, rund um die Uhr geöffnet, Rauchen auf dem Zimmer erlaubt, ohne das man den Rauch der Vorgänger riechen konnte - da find ich nix zu meckern :-)

Frühstücksbuffet excellent und abwechslungsreich.

Zimmer zur Hauptstrasse bei geöffnetem Fenster etwas laut.

Frühstücksbuffet excellent und abwechslungsreich. Sehenswürdigkeiten zu Fuss schnell erreichbar. Netter Empfang. Gute Zimmergrösse.

Freundliches Personal, sauberes Hotel und Frühstück ist...

Unser Zimmer lag zur Straße hin und an heißen Tagen kann man nur bei offenem Fenster schlafen (Klimaanlage fehlt). Dadurch ist es sehr laut im Zimmer.

Freundliches Personal, sauberes Hotel und Frühstück ist weiter zu empfehlen.

Für eine Veranstaltung in der Lanxess Arena ideal!

Leider war es ziemlich heiß, und der Ventilator im Zimmer hat die Hitze nicht wirklich lindern können. Ohne Klimaanlage ist es im 4. Stock nicht leicht vernünftige Temperaturen zum Schlafen zu erzielen. Fenster weit öffnen war aufgrund des Straßenlärms nicht schlafförderlich.

Das Frühstück war wirklich gut und ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst essen soll. :) Das Personal ist sehr nett, und die Ausstattung der Zimmer zweckmäßig. Das Bett habe ich sehr bequem gefunden.

Für kurze Zeit und Zimmer zum Innenhof empfehlenswert

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Kölner Lanxess-Arena. Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Haus. Wenn man ein Zimmer nach vorne heraus hat, hat man die ganze Nacht erheblichen Strassenlärm. Ein ganz grosses Manko ist eine fehlende Klimaanlage. Die Sonne scheint den ganzen Tag auf die Vorderfront und im Sommer ist es wirklich unerträglich heiss. Geschlafen haben wir nicht wirklich. Entweder: Fenster auf = erheblicher Strassenlärm. Oder: Fenster zu: man konnte vor Hitze nicht schlafen.

Zimmer waren super sauber und stimmig (sah alles ziemlich neu bzw. renoviert aus) eingerichtet. Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts und der Preis dafür supergünstig. Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

Passend für einen Kurzaufenthalt

Keine Parkmöglichkeit am Haus, ggf. in etwa 100 m im Parkhaus der Arena (12 Euro für die Nacht), direkt an der Strassenbahn, heisst recht laut. Keine Klimaanlage.

Nah an der Arena, sauber, nette Mitarbeiter, schönes Frühstück.

Nah am Geschehen und absolut empfehlenswert!

????????????? Keine Beanstandung

Da ich ein Konzert in der Lanxess-Arena besucht habe, war dieses Hotel die TOP-Adresse. In unmittelbarer Nähe! Natürlich muss man dann die Lautstärke des Verkehrs in Kauf nehmen. Die Fenster sind gut isoliert, das Zimmer klein aber fein. Sehr freundliches Personal und das Frühstück unschlagbar. Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Kombi mit Lanxess Arena-Besuch

Ein Wasserkocher für den ersten Durst am Morgen wäre schön. Im Infoblatt für die Gäste fehlt Angabe, wie man die Rezeption erreicht - dies will man jetzt ändern. Die Türdichtung in meinem Zimmer war nicht vollständig - in der Nacht drang das Flurlicht in das Zimmer.

Das Personal war sehr nett - auch gut, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Das Frühstück war gut. Für ein Einzelzimmer relativ gut Platz mit 1 größeren Schrank, extra Platz für Koffer, Schreibtisch mit geräumigen Schubladen. Kleiner Tisch mit Stuhl extra. Die Lage mit 2 Minuten zur Lanxess Arena ist optimal. Die Nähe verschiedener Verkehrsanbindungen.

Nähe zur Lanxess Arena, sehr freundliches Personal, kleine...

Zu hoher Preis, keine Minibar, keine Klimaanlage, Lage an einer vielbefahrenen Straße (bei gekipptem Fenster sehr laut)

Nähe zur Lanxess Arena, sehr freundliches Personal, kleine Bar an der Rezeption, sehr sauber, keine eigenen Parkplätze

Komme gerne wieder!

Fenster sind schalldicht, aber keine Klimaanlage, beim Lüften dann Straßenlärm

Gutes Frühstück, sehr zentral gelegen, ideal für LANXESS Arena, Innenstadt/Dom ca. 20 min Fußweg, angenehmes kleines Hotel. Hat alles was man braucht.

Sehr zentral gelegen aber im Sommer zu unruhig und heiß

Zimmer sehr warm im Sommer, keine Klimaanlage und wenn das Zimmer zu belebten Straße raus dann kann man nachts das Fenster nicht öffnen weil es zu laut ist und muss etwas schwitzen.

Die Lage war sehr günstig und das Frühstück mehr als reichhaltig

Hotel mit sehr guter Lage für Lanxcess Arena Besucher, gerne wieder.

leider doch etwas laut, bereits am frühen Morgen, durch den Verkehrsknotenpunkt (bei offenen Fenster im Sommer / PKW, Straßenbahn, Bahn)

Super freundliches Personal, schnelle Beantwortung aller Fragen, klasse und sehr leckeres Frühstück, beste Lage zur Lanxcess Arena und auch zur Innenstadt, Ventilator im Dachzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auch eine halbe Stunde vor Schluss war von allem noch reichlich vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Besuch in Kön - Konzert und Shopping

Parkplatz nur im Parkhaus Lanxessarena. Für Ortsunkundige wäre bei Buchung ein Hinweis auf das Parkhaus 2 hilfreich.

Frühstück sehr gut für Hotelkategorie.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Bei Anreise mit der Bahn für eine Nacht annehmbar, wenn man beim Frühstück Abstriche macht.

Das Frühstück und der dazugehörigerste Service. Sowie die passende Parkplatzsituation.

Das Frühstück entsprach bei weitem nicht dem, was man bei den Sternen erwartet. Das Rühren war kalt, der Kaffee dünn und wenig. Der Service beim Frühstück war überhaupt nicht auf zack.

Gute Lage, nettes Personal, viel Auswahl beim Frühstück, sauber

Frühstück war sehr viel Auswahl. Unser Zimmer war ausreichend groß genug und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels war super. Gleich nebenan war die Lanxess Arena, die Altstadt war nicht weit weg, nur ein kurzer Spaziergang.

Super Hotel mit kleinen Mängeln

Die Betten waren sehr weich und mein Mann hat Rückenschmerzen bekommen. Nachts war es relativ laut, da wir das Fenster öffnen mussten. Denn trotz ausgeschalteter Heizung war es sehr warm in den kleinen Zimmer.

Super tolles Frühstück, super tolle Lage (nur wenige Minuten von der Lanxess-Arena und nur 10 Min vom Hbf und vom Dom entfernt)

Lage, Personal und Unterkunft gut

./.

Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. Ein eigener Parkplatz ist nicht vorhanden. Allerdings gibt es in der Nähe öffentliche Parkmöglichkeiten (Lanxess-Arena). Von der Lage her insbesondere optimal, wenn es um den Besuch der Lanxess-Arena geht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Perfekte Lage zur Arena, mit Abstrichen.

Keine eigenen Parkplätze. Öffentliches Parkhaus liegt aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite. (P2 12€/24h) Keine Klimaanlage im Zimmer. Zur Straßenseite liegt auch die S-Bahn-Haltestelle, was für ständige Beschallung sorgt. Selbst bei geschlossenen Fenstern. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber qualitativ nicht sehr hochwertig und nicht alles an der Auslage wirkte wirklich frisch. Recht kleine Zimmer. Kein Kühlschrank bzw. keine Minibar. Alles in Allem ist das Preis-/Leistungsverhältniss dafür schlecht. Die Nähe zur Arena ist halt super.

Die Lage zur Arena ist sehr gut. Einfach über die Straße, am Parkhaus (P2 für 12€/24h) vorbei schon steht man vor dem Südwest-Eingsang der Arena. Das Personal ist sehr nett.

Das Frühstück war gut und das Personal ist aufmerksam und...

Die Parksituation ist rund um das Haus ein Desaster. Man muss das Parkhaus auf der gegenüberliegenden Seite nutzen.

Das Frühstück war gut und das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gut gelegenes Stadthotel

Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr. Nach einer Nacht im Karneval ..... Der Frühstücksraum war etwas klein, da an dem Samstag alle gefühlt in der letzten Stunde da waren.

Hotel wie beschrieben. Lage auch wie beschrieben. Für uns ideal, aber eben an einer großen Straße. Fenster isolieren sehr gut. Frühstück war super - große Auswahl und gute Qualität. Frühstücksraum ist auch schön. Um die Ecke auch gute Lokale und ein schönes Brauhaus im Bahnhof. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Naja..... bis auf das Frühstück okay

Das Frühstück sah gut aus, war aber kaum genießbar: das Rührei noch halb roh, der Kaffee kalt, die Brötchen hart. Viel Auswahl aber alles scheinbar minderwertige Qualität. Die Dame im Frühstücksraum war ziemlich unfreundlich, der Empfang und das Personal an der Rezeption hingegen waren sehr freundlich. Wir waren mit 6 Personen im Hotel, bis auf das Frühstück war das Hotel okay - so ein schlechtes Frühstück haben wir noch nirgends erlebt. Die Betten waren ziemlich weich und der Verkehr auch bei geschlossenen Fenster gut hörbar.

Das Hotel ist für einen Besuch der Köln-Arena (direkt gegenüber) perfekt - hat jedoch einige Einschränkungen...... siehe was nicht gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Karneval in Köln...

Lage zur Lanxess Arena ist absolut einmalig. Parken im Parkhaus gegenüber (P2) dann ist man in 60 Sekunden im Hotel. Das Hotel oft genug beschrieben worden; es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Das Frühstück ist allerdings eher 4 - 5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolle Lage!

Matratze zu weich... durchgelegen? Service beim Frühstück verbesserungswürdig...keine Eierspeisen!?

Hervorragende Lage (5Min. bis zur Lanxess Arena) - Personal an der Rezeption sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Eine "Insel" zum wohlfühlen

Die Lage für einen Besuch der Lanxess Arena ist optimal und selbst in der Altstadt ist man zu Fuss in 20 bis 30 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich bestückt und selbst zur Stosszeit am Neujahrsmorgen wurde alles sofort wieder aufgefüllt.

Sehr angenehmer Silvester-Aufenthalt, empfehlenswert!

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber, Frühstücksbuffet hervorragend, sehr leckere und ansprechend angerichtete Speisen, tolle Auswahl, sehr freundliche Bedienung. Dazu noch die fußläufige Nähe zur Kölnarena/Lanxess-Arena - kann ich nur empfehlen!

Insel-Hotel nicht nur ein Geheimtip

Bad ein wenig eng, für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall ausreichend

Frühstück reichhaltig und sehr gut präsentiert Für Besuch d. Lanxess Arena in Verbindung mit einem Wochenendaufenthalt optimale Lage, ebenso Restaurantangebot in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zu empfehlen

Es gab nichts zu beanstanden.

Alles Bestens. Sehr nettes Personal und sehr sauberes und großes Zimmer. Ein Frühstückbuffet, wie man es selten sieht. Einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zentrales Hotel

Leider ist das Bad sehr klein mit wenig Ablagefläche. Die Toilette sehr tief angebracht.... Beim Frühstück gibt es lediglich die Eier zu bemängeln.....das Rührei zu flüssig, desgleichen die weichgekochten Eier. Ansonsten alles Bestens ☺

Die Nähe zur Lanxessarena und die schönen Kneipen und Restaurants im Viertel. Ebenso die Nähe zum Stadtzentrum☺ sowie das freundliche Personal ☺

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Lage, saubere Zimmer und tolles Frühstück.

Die Zimmer haben leider keine Lüftungsanlage und bei offnen der Fenster konnte ich leider nicht schlafen da es von draussen zu laut war.

Gute Lage, saubere Zimmer und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für ein, zwei Nächte ok.

Keine Minibar,Heizung machte laute Geräusche in der Nacht. Ausstattung könnte für den Preis besser sein.

Frühstück war reichhaltig! Lage war super. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

habe mich sehr wohl gefühlt

Das Bett ist durchgelegen. Hier braucht es dringend eine neue Matratze.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker. DANKE

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Absolut empfehlenswert!

Das Hotelzimmer war etwas klein, aber ich schlief da nur, was will ich mehr.

Das Hotelzimmer bietet alles was man braucht. Die Lage zum Hof hin sorgt für etwas Ruhe. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Komfortables Bett, was sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sauberes, freundliches Familienhotel in idealer Lage.

Hotel ist direkt gegenüber der Arena wo wir zum Konzert waren. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Hotel war sauber und gut ausgestattet. Frühstück war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir werden es wieder benutzen.

Würde wieder kommen

Eine Klimaanlage in den Zimmern wäre super.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal! Das Frühstpcksbuffett war ausgezeichnet, hervorstandest Preis-Leistungsverhältnis. Würde wieder in dieses Hitel fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

hervorragend.

Sehr schönes Hotel mit idealer Lage zur Arena und zum Parkhaus. Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.